Montag, 31. Dezember 2012

Frohes Neues 2013


Liebe NWO-Gemeinde,

im Februar habe ich meinen kleinen Blog gestartet, als absoluter Anfänger, sozusagen als Reaktion auf den vermissten Geistig-Befreit-Blog. Und ich bin sehr zufrieden, wie sich das bis Jahresende entwickelt hat:
  • Die ganze alte Garde aus Reporters Blog ist wieder da und dazu einige neue Stammposter
  • Ich musste praktisch nie administrativ eingreifen und Kommentare löschen (falls jemand seinen Kommentar vermisst, das war ein Versehen^^)
  • Es herrscht ein hervorragendes Verhältnis zwischen den Nachbarblogs

Was wir hier in unserer Ecke das Webs haben, ist mehr als eine Gruppe thematisch sich überschneidender Blogs, das ist schon eine Internet-Community! Das sieht man vor allem an den Kommentaren, die nur ausnahmsweise mit dem zugehörigen Artikel zu tun haben ;-)

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr,
NDR



Hier schon mal eine kleine Vorschau auf das Programm für 2013:
  • Das Ende vom Königreich Deutschland
  • Das Ende von Neudeutschland
  • Das Ende vom "Aufbruch Gold-Rot-Schwarz" alias "Die Alsfelder"

Sowie weitere Berichte über die zombiehaften Untoten:
  • Sauberer-Himmel
  • JeetTV
  • NSL-Forum

Und natürlich die Serie "Die lustigen Abenteuer vom kleinen Mario-Heinz", dem derzeitigen Superstar der Deppenszene! Außerdem dürfte nächstes Jahr die ein oder andere Überraschung bevorstehen, aber dazu sage ich mal: Datenschutz! Es geschieht jedenfalls viel im Hintergrund!

Apropos "Hintergrund": Ein Blick hinter die Kulissen von BestusstTV.

Sonntag, 30. Dezember 2012

JeetTV - Lang lebe Kaiser Natron

Kennt Ihr Bart Simpsons Telefonscherze? Also z.B. diesen, diesen oder jenen? Der Spirit, der daraus spricht, ist ungefähr die Einstellung, mit der der seriöse Skeptiker den Jeet-Chat betreten sollte. So geschehen auch gestern:


[1:08:56] Nachdem Chat-Teilnehmer von der wohltuenden Wirkung eines "Natronbades" berichteten, welches im Geschäft unter der Bezeichnung "Kaiser Natron" erhältlich ist, erzählt Jeet, auch seine Mutter hätte bei Beschwerden Natriumbikarbonat verwendet. Ein gewisser Axel Stoll hat dazu Hintergrundinformationen (unbedingt auf die Zeiten links klicken, diese springen zu den Stellen im Video):

[1:11:28] Axel Stoll: "Kaiser Natron ist ja benannt nach dem Deutschen Kaiser von 1892-1898". 
Jeet: "Ahaaa!!!!"
[1:14:22] Axel Stoll: "Kaiser Natron ist 1898 nach langer Krankheit verstorben." 

Ein kränkelnder Kaiser ist nicht gerade eine gute Referenz für die Wirkung von Natron. Jeet wirkt ein klein wenig betroffen...

[1:23:38] Axel Stoll: "Übrigens folgte auf "Kaiser Natron" "Kaiser Wilhelm II", dem es gesundheitlich gut ging, der dafür aber gerne Weltkriege anzettelte."
Jeet: "Ach so, der hieß 'Kaiser Natron' "

Drei Anläufe hat er gebraucht, um die Verarsche inhaltlich überhaupt zu verstehen! Da hat Bart es bei weitem einfacher gehabt! Bei Jeets Fähigkeiten ist das Folgende natürlich mehr als angemessen: Wenn ihm in Bayern einer sagt "Grüß Gott", dann antwortet er:  "Wie haben Sie mich erkannt? Ich bin inkognito unterwegs!"

Dr. Jeet Liuzzi - Ein Gott auf Erden!
Inkognito steuert er mit JeetTV die Geschicke der Menschheit!



Der Jahresrückblick 2012 des NSL-Comedy-Forums von Reaktorofen



Wie alle erinnern uns an die Aussage von Axel Stoll, die Russen hätten Panzer, die über 300 km/h schnell seinen. Wir haben das natürlich nicht geglaubt, denn dann könnte Porsche dicht machen. Aber seht selbst, was der Kanal "Truther Satire" herausfand:


Samstag, 22. Dezember 2012

Willkommen in der fünften Dimension

Was der Titel bedeutet? Keine Ahnung, aber laut den Esos sind die jetzt drin, in der fünften Dimension. Spürt Ihr's auch?

Quelle: An kana Te Kongress 2012


Im Gegensatz dazu haben wir Nicht-Erleuchteten nur Ideen für alberne T-Shirts (danke an V-Mann für die Inspiration):


Weltuntergang 2012 - Ich war dabei

und alles, was ich bekam, 
war dieses beschissene T-Shirt



Der Weltuntergang hat nicht stattgefunden, und um es noch einmal ganz deutlich zu sagen: Wegen der Aufklärungsarbeit von Dagmar Neubronner. Wir alle verdanken Ihr unser Leben!

Aber im Ernst: Das mit dem Untergang hat sich erledigt, dafür kommt die nächste an den Haaren herbeigezogene Theorie: Die erleuchteten Esos träten jetzt in eine höhere Bewusstseinsstufe ein. Das ist natürlich Unsinn, denn wir alle kennen unsere Pappenheimer: Strunzdoof, aber glauben, uns mit ihren Internet-Sendern und Youtube-Kanälen die Gesetze des Universums erklären zu müssen. Da kann sich nichts mehr entwickeln, das ist geistiges Ödland, die sind unbelehrbar. Wir haben es oft genug versucht!

Auch wenn ich als Skeptiker natürlich keine Ahnung vom "höheren Bewusstsein" habe, kann ich aber sagen, wann es sich definitiv nicht um höheres Bewusstsein handelt:

"Höheres Bewusstsein" liegt sicher nicht vor, wenn:

  • Die offensichtlich falschen KRR-Scheinargumente nicht durchschaut werden
  • Das BRD-Establishment pauschal als korrupt bezeichnet wird, ohne dass man dies begründen kann
  • Immer noch nicht Tacheles bezüglich Jessies Patenten geredet wird
  • Verantwortungslos antisemitische Verschwörungstheorien und anderer Unsinn verbreitet werden
  • Sachliche Gegenargumente ignoriert werden

Beobachten wir doch mal in den nächsten Wochen, ob wir eine Weiterentwicklung entdecken können...



Auch das Behördle hat den Weltuntergang überlebt und auch gleich nen Artikel drüber gemacht. Den Aufstieg der erleuchteten Honks hat Wilki im Detail beschrieben. Über den Aufstieg von Axel, Mario und Peter gibt es sogar eine Exclusiv-Reportage. Und auch Metaminimum hat sein Fazit gezogen.


P.S.:
Fröhliche Weihnachten!
Quelle (springt direkt zu der Schrauben-Geschichte im Video)

Freitag, 14. Dezember 2012

Die Alsfelder - Fragen an Jo

Die letzten Artikel waren recht lang, so hatte ich meinen Blog gar nicht gedacht. Aber manchmal ergibt sich das halt. Der nächste wird wohl auch nicht kürzer, denn ich habe überraschend ein mir bis dahin unbekanntes Video mit Jo, Sven Lipgloss und Volksrat Alexander Przibill ausgegraben. Aber zwischendurch zur Auflockerung mal ein paar kurze Fragen an Jo zu den Alsfeldern:

Fragen an Jo Conrad bezüglich "Aufbruch Gold-Rot-Schwarz"

Da habt ihr also 400 Leute zusammen bekommen und Beschlüsse für das zukünftige Deutschland oder gar die Welt veröffentlicht. OK, auch wenn ich mit dem Inhalt nicht einverstanden bin, ist das schon mal eine gewisse organisatorische Leistung. Ich verstehe nur nicht, warum?

Warum schon wieder was Neues?

Ist das Fürstentum Germania nicht weit über ein Manifest hinaus gegangen, indem es eine eigene Verfassung hatte? Ich sehe die Erfahrungen daraus nicht eingebracht von Dir. Dabei behauptest Du doch, dass es sich dabei sogar um einen existierenden Staat handelt. Wie kannst Du diesen da totschweigen? Ist es Dir peinlich? Und wenn es doch ein Misserfolg war, wo sind die Lehren daraus?

Was ist mit der Initiative "Verfassung Jetzt"? Auch diese Gruppe wollte doch eine neue Ordnung für ganz Deutschland. Was ist der Grund, dass Du da nicht weiter machst? Und fandest Du das Königreich Deutschland nicht ganz toll?

Warum wird jetzt alles fallen gelassen und wieder ganz von vorne angefangen?

Ich bin gespannt auf das Forum. Solltet Ihr Euch wieder vor den Kritikern verstecken, wie bei Germania und "Verfassung Jetzt", dann wird aus den Alsfelder Beschlüssen die gleiche Lachnummer wie beim Fürstentum. Ich greife mal wahllos was aus aus dem Manifest raus:

"Deutschland nimmt sein Schicksal in eigene Hände und stellt seine (immer noch nicht vorhandene) Souveränität auf der Basis des Völkerrechtes her."

Ich hab mich oben etwas zu radikal ausgedrückt, Ihr habt nicht alles fallen gelassen! Das unnötigste, albernste und unlogischste müsst Ihr natürlich sorgsam bewahren: Die verrückten KRR-Argumente sind - selbstverständlich - wieder am Start! Klar, wie könntet Ihr auch ohne die für uns die Clowns spielen? War ja klar! Egal um was es geht, das "Wissen" um die illegale BRD-GmbH ist bei Euch Experten immer dabei, was?

Mann, Jo, Deutschland ist ein souveränes Land! Es waren Spinner, mutmaßlich von "Verfassung Jetzt", in meinem Blog und konnten kein einziges überzeugendes Argument bringen, dass dies nicht so wäre. Lediglich Dinge wie ein aus dem Zusammenhang gerissenes Zitat von Schäuble. Das wurde leicht entkräftet, woraufhin sich die Leute heimlich verkrümelt haben. Anschließend gab es im April noch eine Überarbeitung des Verfassungsentwurfs und seit dem ist das Projekt wohl praktisch beendet.

Das gleiche wird mit den Alsfelder Beschlüssen passieren. Diese werden sich eh nie in nennenswerter Weise durchsetzen, weil es halt nur ein paar zusammengewürfelte Ideen von Leuten sind, die zu viele esoterisch angehauchte Selbsthilfebücher gelesen haben, vermischt mit Eurer BRD-GmbH-Wahnidee. Aber wenn Ihr den ernsthaften Dialog mit Kritikern führt, kann man die schlimmsten Auswüchse abmildern und Du musst die Aktion in Zukunft nicht wieder verschämt unter den Tisch kehren!

P.S.: Wem gehört eigentlich aktuell das Schloß?

Sonntag, 9. Dezember 2012

JeetTV feat. Klaus Bukkake - Teil 1 - Reaktion


Am Tag nach meinem letzten Artikel gab es von Jeet eine Antwort darauf in der Live-Sendung vom FreitagAuch wenn er diesen Blog nicht nennt, muss seine Reaktion mit meinem Artikel zu tun haben, da der friedliche Chat-Teilnehmer "Klaus Bukkake", dessen Name Jeet in der Sendung vom Mittwoch noch völlig normal vorkamohne weitere Begründung nach folgender Ansprache gebannt wurde:


[0:10:37] Jeet: "Es gibt eine Reihe von Leuten, Organisationen, große Organisationen, die oft reinkommen und verhindern wollen, was wir aufbauen, weil diese Art von Live-Sendungen viel verändern können. Und deswegen manchmal in dem Chat rieche ich manche Leute und dann banne ich sie. Vertraut mir, weil ich denen auch keine Aufmerksamkeit geben möchte. Warum? Wieso? Die haben einfach auch Strategien, dass sie Aufmerksamkeit wollen, weil sie keine eigene Seele haben."

Ähh....Ja genau, große Organisationen! Nehmen wir meinen Blog als Beispiel: Soll nach außen wirken wie eine Ein-Mann-Veranstaltung, ist in Wahrheit aber eine große Organisation, die dies aber meisterlich tarnen kann: Sekretariat, die ganzen Textschreiber, deren Beiträge man am Kürzel "NDR" erkennen kann, Rechercheure und nicht zuletzt die ganzen angestellten Kommentar-Schreiber, damit es so aussieht, als existiere eine große Community.

Auch richtig: Wir haben erkannt, dass diese Art von Live-Sendung viel verändern kann: Bei Jeet regelmäßig den Wohnsitz. Ansonsten: Hat sich bei JeetTV in Programm oder Zuschauerzahlen seit 2008 irgend was verändert? Ich sehe da keine Veränderung über die Jahre. Trotzdem fürchten wir, dass Jeet mit Hilfe seines enorm erfolgreichen Senders die Weltherrschaft an sich reißen könnte, was wir natürlich durch unsere Besuche dort im Chat verhindern wollen.

[0:12:04] "Deswegen da bitte ich einfach auch um Vertrauen, weil diese Strategien sind sehr fein, das sind sehr sehr hochentwickelte Leute. Zwar die sind für mich keine Seelen, weil sie das Spiegelbild unseres nicht gelebten Bewusstseins einfach auch darstellen. Und deswegen mach' ich das. Und deswegen, wenn jemand ungerecht ist, dann bitte ich Euch, das zu sagen. Das mache ich einfach auch nur, um zu reinigen."

Ich darf hier mal vom italienischen ins deutsche übersetzen: Kritiker haben keine Seele, deshalb darf Jeet sie ohne Begründung löschen. Und weil das nicht so schön klingt, nennt er das "Reinigen". Für mich klingt das zynisch und verlogen, aber ich bin ja auch ein seelenloser, deshalb zählt meine Meinung wohl nicht ;-)

[0:13:21] "Und [es] sind viele andere solche Initiativen, wo sie das Gefühl haben: 'Das wird was!', das wird attackiert, europaweit und die werden einfach auch zerstört."

Ja, Jeet, das wird was, wenn ich die rasende Entwicklung so sehe:

2008: im Schnitt 10-20 Zuschauer
2009: bei Germania-Veranstaltungen bis 200 Zuschauer, sonst 10-20 Zuschauer
2010: im Schnitt 10-20 Zuschauer
2011: im Schnitt 10-20 Zuschauer
2012: im Schnitt 10-20 Zuschauer

Da haben wir von der "dunklen Seite"TM gesagt: Wenn das so weiter geht, kann man jetzt schon absehen, wann er die Mehrheit der Weltbevölkerung erreicht und das müssen wir verhindern ;-)

Da wir keine Seelen haben, aber trotzdem noch gut genug sind, als "Beleg" für den Erfolg dieses komischen Senders zu dienen, hier was für Jeet:

Bescheinigung von Niederrheiners Blog für JeetTV. Vorzulegen bei allen potentiellen Zuschauern, Kunden und Geschäftspartnern:


Niederrheiners Blog bescheinigt JeetTV:

Das wird was!
(was auch immer)


(Vor Anmeldung im Chat überprüfen, ob Sie eine Seele besitzen. Sollten Sie das Programm von JeetTV nicht gut finden, ist klar, dass Sie keine haben. Dann können Sie nur noch bei Psiram mitmachen.)

Donnerstag, 6. Dezember 2012

JeetTV feat. Klaus Bukkake - Teil 1

Was macht der kultivierte Skeptiker, wenn Peter Fitzek gerade nicht den Bürgermeister von Wittenberg vorläufig festnimmt, wenn gerade kein Bewusst-Kongress ist und man Jos Veranstaltungsräume cancelt (auf halber Fahrt zum Kongress kriegt er die Raumkündigung, LOL!) oder Dominik Storr leider mal wieder keine Zeit zur Diskussion im Allmystery-Forum hat? Ich weiß es auch nicht...Rumtrollen im Jeet-Chat sicher nicht! Trotzdem hat es ein gewisser "Klaus Bukkake" gemacht ;-)

Also, JeetTV, gestern, 5.12.2012, 21 Uhr, rund 20 Zuschauer (das ist für JeetTV viel), davon rund 10 im Chat. Worum ging es in der Sendung? Das ist für diesen Artikel egal. Ich kann nicht mal sagen, dass der Inhalt wie immer belanglos gewesen wäre, denn dazu hätte mir erst mal irgend ein Inhalt auffallen müssen. Es war wie üblich richtungsloses Gelaber, dann musste Jeet mitten in der Sendung einen Computertechniker in Empfang nehmen und der Gast Peter macht eine Meditation zum Abschluss. Zum Glück hat Klaus die Sendung gerettet!

Namen und ihre Bedeutung

Nachdem ein anderer Teilnehmer im Chat fragte, ob der Name "Bukkake" ein Fake sein, hat Klaus klar gestellt, dass seine Mutter eine Japanerin sei. Schlauberger Jeet weiß sofort, dass das ein üblicher japanischer Familienname ist:

[0:13:55] Jeet: "Bukkake, ja, ist ein japanischer Name, hallo Klaus."

Ironischer Weise kommt Jeet ausgerechnet jetzt auf das Thema "Namen und Ihre Bedeutung":

[0:15:01] "Die Namen haben immer eine Bedeutung. D.h. der Name "Wandelnde Wolke" ist jemand, der immer wandelt. Jemand anderes heißt "Schießender Pfeil", der kommt immer zum Punkt."

Mmmm, was könnte der Name "Bukkake" wohl bedeuten?

Computer-Tipps

Chatterin "loudida" hat ein Problem mit dem Video-Empfang. Klaus rät: "Schau mal, ob im Router die Batterien noch gut sind". Jeet liest das allen Ernstes vor, ohne den Unsinn zu bemerken [0:31:05]. Hoffentlich hat er sich sein Esoterisches Wissen nicht genau so kritiklos angeeignet ;-)

Alte Kumpels

Klaus zeigt sich diplomatisch und sagt nicht, dass die Frisur von Gast Peter schrecklich aussieht, sondern:
Klaus Bukkake: Peter zeigt sich ja auch, obwohl er beim Frisör optimierbar wäre.
Volltreffer. Das ganze sorgt für Heiterkeit bei allen Anwesenden: [0:57:31]. Peter und Annett wundern sich, wie Klaus wissen konnte, dass Peter schon einen Termin beim Frisör gemacht hat. Ich tippe mal: Gar nicht. Aber Klaus setzt noch einen drauf:

Klaus Bukkake: Ich bin Dein Kumpel Klaus!

Das liest Jeet vor [1:00:39]. Peter ist ratlos: "Ich wüsste im Moment nicht, welcher Klaus das ist", er scheint sich an niemanden mit dem Namen "Klaus Bukkake" zu erinnern....

Klaus Bukkake: Ist schon länger her!

Jeet liest auch das vor [1:01:32] und erklärt:
"Also scheint Dich jemand zu kennen. Jemand, der japanisch spricht."

Klaus Bukkake: Wir waren auf der gleichen Schule!

Peter kann das ganze gar nicht glauben und schaut ungläubig auf den Chat: [1:01:57]

Annett: "Kommst nicht drauf, ne?"
Peter: "Der Name kommt mir gar nicht...nee."
Annett: "Klaus! Klaus sagt Dir nix?"
 Peter: "nee..." (er wirkt sehr, sehr ratlos)

 Klaus Bukkake: Der Peter war schon immer nassforsch!

Jeet liest auch das promt vor: [1:02:49] Der Begriff "nassforsch" sorgt für Erheiterung, auch wenn keiner was damit anfangen kann.

Klaus Bukkake: Ich wusste immer, dass der Peter ganz groß ins Fernsehen kommt!!!

An dieser Stelle muss selbst Jeet grinsen: [1:04:49]
Groß im Fernsehen bei Jeet ;-)
Peter bleibt ratlos für den Rest der Sendung...

Fazit

Obwohl von den Machern nicht viel beigetragen wurde, hat der erste Teil der Sendung schon einiges bewirkt: Peter hat seinen alten Kumpel Klaus Bukkake wiedergetroffen und Jeet hat was über Netzerk-Router gelernt. Allerdings wartet die größte Erkenntnis für uns im 2 Teil, der irgendwann kommt...



Nachtrag:
Mittlerweile gibt es eine Reaktion von Jeet: Er hat den Chat-User "Klaus Bukkake" am Freitag ohne ersichtlichen Grund gebannt, muss also wohl diesen Artikel gelesen haben.

Sonntag, 2. Dezember 2012

Jo Conrad - Sendung auf JeetTV vom Februar 2009

Im Juli diesen Jahres wurden einige alte Jo-Conrad-Videos im Jeet-Liuzzi-Youtube-Kanal online gestellt. Näher beachtet hatte ich damals nur die Videos, die aus dem alten Jeet-Germania-Kanal stammten. Hier mal meine Highlights aus einer archivierten Jo-Conrad-Sendung, der kurz vor der "Staatsgründung" über Germania berichtet. 


Warum Germania

[0:01:24] Jo: "Es sind ja viele Menschen in Deutschland der Meinung, dass die Bundesrepublik sich nicht mehr so sehr um die Interessen der Menschen im Land kümmert, sondern andere Interessen verfolgt. und es gibt viele kommissarische Reichsregierungen, die sich da drauf berufen, dass eigentlich das Deutsche Reich noch existiert, dass hat aber mit Germania eigentlich wenig zu tun..."
Darum erwähnt Jo es auch ;-) Wie gut, dass sich die Ritter und Fürsten von Germania so um die Interessen des vertriebenen Volks kümmern. Wer ist nochmal der aktuelle Ansprechpartner für das Fürstentum?
Jedenfalls so viel schon mal vorab zur Motivation: "Wir sind mit der Politik unzufrieden und deshalb gründen wir unseren eigenen Staat". Das nenne ich konsequent! Auf das einfachste kommt man oft nicht...

Vorgeschichte

[0:01:54"...sondern es geht darum, dass dort offenbar die Möglichkeit geschaffen wurde, ein eigenes Fürstentum zu gründen. Und ich hab einen jungen Mann kennengelernt vor vielen Monaten, der scheinbar durch eine höhere Führung dazu gekommen ist, diese Voraussetzungen zusammenzubekommen, die all die kommissarischen Reichsregierungen bisher nicht schaffen konnten."
Schon wieder werden die KRRs erwähnt, die ja angeblich mit Germania so wenig zu tun haben. Jetzt ist Jessie sogar ein Vorreiter der KRRs. So eine Art göttlicher Gegenspieler zum Baphometen-Staat BRD.
[0:02:28] "Einmal hat er (*Schnappatmung*) ein Schloss gefunden, was natürlich erstmal als Gebäude sicherlich für'n jungen Mann nicht so interessant ist, aber was Lehnsrecht hat. Das ist eine interessante Voraussetzung dafür...ich will jetzt gar nicht auf die ganzen Details eingehen. Es gibt auch Ein Interview mit dem jungen Mann bei Google-Video."
Na ja, er kann auch nicht auf die ganzen Details eingehen, weil er sie genauso wenig verstanden hat wie wir alle. Besagtes Video ist nicht mehr bei Google-Video zu finden, aber noch hier. Leider macht es uns das Lehnsrecht als Möglichkeit der Staatsgründung nicht plausibler.

Warum glaubte Jo, Jessie könne einen Staat gründen?

[0:03:19"Ich will das jetzt einfach nur anreißen, warum ich darüber berichte, nämlich weil ich der Ansicht bin, dass da wirklich etwas spannendes passiert und ich einfach intuitiv das Gefühl habe, dass das wirklich auf göttlicher Führung sozusagen basiert, was da passiert ist. ... Aber all diese Dinge kommen zusammen mit den ganzen Gesetzen: Haager Landkriegsordnung, Schaef-Gesetze und all diese Dinge, mit denen sich viele Leute beschäftigen, die sagen, dass die BRD eigentlich noch ein Besatzungskonstrukt ist. Wie gesagt, kann man sich drüber streiten, aber ich habe das Gefühl, das ist sehr interessant."
Es geht also um diese Leute, die sagen, dass die BRD ein Besatzungskonstrukt sei. Das beruhigt mich, denn ich dachte schon, es ginge schon wieder um KRRs ;-) Im Ernst: Ich will immer wissen: Warum? Warum haben die tatsächlich geglaubt, die könnten einen Staat gründen? Die allgemeine Begründung: "Weil die doof sind!" ist sicher korrekt, aber auch diese Leute haben irgendwelche Gedanken, wenn auch fehlerhafte. Und diese enthüllt obiger Text:

Schon vor der Staatsgründung gibt Jo zu, dass man über deren staatsrechtliche Voraussetzungen streiten kann, für Details verweist er auf das Interview mit Jessie, dass auch nicht erhellender ist. Vom juristischen Aspekt ist Jo also überhaupt nicht überzeugt. Aber er glaubt allen Ernstes, dass Jessie göttlich inspiriert und geführt ist und hat ein gutes Gefühl bei der Sache. So kann man sich irren! Und damit ist Germania ein Beweis dafür, dass "Gefühl" und "Intuition" den Verstand wohl doch nicht ersetzen, liebe Alsfelder.

Wissenschaft

[0:09:59"Es gibt natürlich innerhalb (Anm.: dem Freigeistforum) Leute, die an die Wissenschaft glauben, die natürlich viele Erklärungsmodelle hat, wie das Universum entstanden ist. Und dann werfen diese Leute mir vor, dass ich keine Ahnung habe von Wissenschaft und ich mich doch mal mit Wissenschaft beschäftigen sollte, weil das ja alles ganz plausibel erklärt ist, aber für mich ist es eben nicht plausibel und deswegen stelle ich Fragen und versuche eben diese Dinge durch zu denken, ob sie sinnvoll sind."
Dann erwähnt er den Urknall und dass er sich nicht erklären kann, warum aus dieser Explosion geordnete Sonnensysteme mit Planten auf Kreisbahnen entstehen können. Für ihn seien die Erklärungen nicht schlüssig und er würde fundamental an die Fragen herangehen...

Jo, genau diese Dinge kann die Wissenschaft mit gewöhnlicher newtonscher Physik sehr gut erklären. Deshalb auch von mir der Rat: Befasse Dich mit der Wissenschaft! Nur, weil Du Erklärungen nicht intuitiv verstehst, sind diese nicht falsch!

Evolutionstheorie

[0:12.10"Ist es sinnvoll, dass aus dem Chaos eine immer höhere Ordnung entsteht? Könnte man auch ein Beispiel nehmen, dass man ein Zufallsprogramm nimmt am Computer, wo einfach zufällig einfach immer irgendwelche Zeichen ausgegeben werden. Kann man ja millionen Jahre laufen lassen. Ich glaube nicht, dass da irgendwann ein Gedicht oder ein Roman oder ein Kochrezept oder irgendetwas aus dem Zufall ensteht..."
Mal angenommen, wir ließen BewusstTV mehrere millionen Jahre laufen: Wäre es möglich, dass dann zufällig mal ein vernünftiger Beitrag dabei herauskommt? Unwahrscheinlich! Deshalb kann ich bis hierhin dem guten Jo noch folgen. Dass er aber die Evolutionstheorie nicht mal ansatzweise verstanden hat, sieht man an folgendem Satz:
"Es fängt ja beim Zufall mit jedem Zeichen wieder neu an und je länger die Zeichenketten sind, die einen Sinn ergeben, desto unwahrscheinlicher ist das, dass die zufällig entstehen."
Als weiteres Beispiel nennt er Zellwucherungen nach radioaktiver Bestrahlung, die keine höhere Entwicklung zeigen, sondern nur einen "Fleischklumpen" bilden. Nach diesen Worten ist klar, dass er die zweite notwendige Komponente neben der Mutation nicht kennt, nämlich die Selektion. Mann! Würde jemand anderes so einen Unsinn reden, wären wir ziemlich entsetzt über dessen unglaubliches Ausmaß an Unkenntnis. Hier in einem Artikel über Jo fügt sich das irgendwie natürlich ein...

Jessies Motivation für die Staatsgründung

[0:16:14"Diese Geschichte mit Germania hat auch damit zu tun, dass er auch eine Zufluchtsmöglichkeit für die missbrauchten Kinder schaffen wollte. Er hat selber mehrere...ich glaube über 100 Kinder hat er aus dieser Szene rausgeholt...und Germania, ist auch mit ein Grund, um diesen Kindern eine Möglichkeit zu schaffen, wo sie frei sein können. Denn in unserem System ist es wirklich so, dass die Täter teilweise wirklich eben Immunität genießen, weil sie Politiker sind oder was auch immer und das die Polizei und die Staatsanwälte gegen diese schlimmen Sachen nicht vorgehen."
Ich glaube, dass diese Gedanken bei Jessie tatsächlich eine Motivation für den Versuch einer Staatsgründung waren. Ich habe z.B. Ende 2011 eine kurze Email-Konversation mit Jessies Kumpel Sebastian gehabt, und diese Idee, dass sich das BRD-Establishment gegen sie verschworen hat, um irgendwelche Missbrauchs-Geschichten zu vertuschen, scheint eine beherrschende Wahnvorstellung in ihrem Leben zu sein.

Hinterhältige Kritiker

[0:39:57"Aber es gab eben auch viele Leute, die mich nicht so mögen, aber mehr aus dem Hinterhalt sozusagen, aus der Anonymität des Internets, wo Leute Sachen über mich schreiben, wo ich denke: Was hat das eigentlich mit mir zu tun?"
Lieber Jo, es ist vollkommen üblich, im Internet mit Nicks zu arbeiten: Nicht jeder möchte mit seinem richtigen Namen in der Öffentlichkeit stehen. Außerdem: Argumente werden nicht dadurch schlechter, dass nur ein Nick dahinter steht. Genauso, wie Beiträge nicht dadurch besser werden, dass "Jo Conrad" drauf steht.

"Anonym" und "aus dem Hinterhalt" ist nicht das Gleiche. Diese Leute stoßen Dir nicht aus dem Hinterhalt einen Dolch in den Rücken und lösen sich dann in Luft auf. EsoWatch/Psiram/Blogger sind per Email/Forum/Kommentarfunktion erreichbar. Warum nutzt Du das nicht, um Falsches zu korrigieren? Das Problem, was Du hast, ist doch nicht die angebliche Hinterhältigkeit der Schreiber, sondern, dass diese Recht haben.


Fazit

Die Gründung des "Kirchenstaates Fürstentum Germania" ist von einer göttlichen Wesenheit gewollt und unterstützt worden. Wichtig war aber auch die revolutionäre Idee, das fundierte Wissen der KRRler mit dem seit je her gültigen Lehnsrecht zu einer unschlagbaren Einheit zu verbinden. Die Wesenheit wählte sich Jessie als ausführendes Werkzeug, um ein Schloß bei Ebay zu ersteigern und einen Adeligen zu finden, um damit ein Fürstentum zu gründen. 

Nachtrag: Trotz dieser Erfolgsstory ist das Fürstentum derzeit nicht allzu bevölkert. Allerdings sind der Gründer und der Fürst unschuldig: Der Staat existiert, aber das Volk ist noch nicht reif genug, sich selber zu organisieren. Jo hat das Projekt sowieso immer nur "journalistisch begleitet".

Sonntag, 25. November 2012

Jo Conrad - Jos gesammelte Erkenntnisse zu Chemtrails

Frage an Jo:

Hallo Jo,
mich würde mal interessieren, wie Dein derzeitiger Stand zu den "Chemtrails" bzw. "Geoengineering" ist. Du machst ja u.a. auch Werbung für die BI Sauberer Himmel von Dominik Storr und hattest auf Bewusst.TV auch einen Beitrag mit Werner Altnickel.Ist dieses Thema ansonsten für Dich durch, oder hast Du neuere Erkenntnisse, die die Nichtexistenz derselben bescheinigen? 
Würde mich wirklich mal brennend interessieren, Deine Sichtweise zu diesem Themenkomplex, welcher hier in diesem Forum ja auch zusammen mit dem Thema Wetterbeeinflussung zu den Schwerpunkten gezählt werden kann. 

Foren-User Stardust will endlich mal wissen, was es mit diesen Chemtrails wirklich auf sich hat. Gibt's die nun, oder nicht? Was liegt da näher, als sein Idol, den Experten für Verschwörungspraxis zu befragen: Meister Jo himself! Jo antwortet tatsächlich, endlich wird Stardust mal aufgeklärt:
Jo: "Was soll ich dazu schreiben? Scheinbar spalten sich ja da die Meinungen."
Vollkommen richtig. Am besten nur dann was schreiben, wenn sich die Gemeinde der Spinner einig ist. So kann man nichts falsch machen! Das ist so ähnlich wie: "Wir veröffentlichen die Patente, nachdem sich die Technologie durchgesetzt hat. Jetzt ist es zu gefährlich."
"Ich sehe Chemtrails selten, wo ich wohne, aber es ist für mich ganz klar, daß es welche gibt, ..."
OK, ruhig bleiben und NICHT fragen, woher er wissen will, dass das Chemtrails sind. Meine Vermutung: Wenn Kondenzstreifen länger am Himmel stehen als andere, sind es für ihn Chemtrails, und das ist auch schon ALLES. "Themenkomplex" abgehandelt ;-)
"...die manchmal ja auch gleichzeitig mit normalen Kondensstreifen zu sehen sind."
Hier wird dezent ein "Beweis" angedeutet: Wenn manche Kondenzstreifen lange anhalten (Chemtrails) und gleichzeitig anderen nur kurz, könne es sich ja nicht um unterschiedliche Umgebungsbedingungen handeln, wie die doofen Kritiker behaupten.
Und daß es Gebiete gibt, wo der Himmel kreuz und quer überzogen ist von lange anhaltenen Streifen und sich danach der Himmel zuzieht, ist für mich auch klar. 
Ein weiterer "Beweis": Warum sollen Verkehrsflugzeuge kreuz und quer fliegen? Macht doch keinen Sinn ;-)
"Aber was hat es für einen Sinn, wenn andere das anders sehen, sich da ständig in die Diskussion einzumischen."
Angst vor Auseinandersetzungen? Aber es geht Doch um das Wohl der Menschheit? Na ja, Jo, "Klappe halten" wäre bei dem Witz von "Wissen", das Du besitzt, sicher schon mal richtig. Leider meinst Du ja, trotzdem labern zu dürfen, solange Dein Gesprächspartner keine gegenteilige Meinung hat. Das ganze nennt sich dann BewusstTV!


Ein Screenshot von Marios Video [15:20] mit einem angeblich den Mond umrundenden Objekt auf 4 Uhr:




Woher will Frau Fischer eigentlich wissen, dass es sich um einen Scherz gehandelt haben könnte, wenn sie hier nicht mitliest? Und was, Frau Fischer, soll eigentlich heißen schlechter Scherz? Wissen Sie, was ein schlechter Scherz ist? Ihre aller Beschreibung spottende Realsatire namens "Sauberer Himmel"!

Screenshot aus dem aktuellen Mario-Video.

Samstag, 24. November 2012

Mario-Heinz vs Sauberer-Himmel-Shop - Zweite Auflage der Flyer

Von Sauberer-Himmel.de:
"Unsere neuen Folder "Was in aller Welt sprühen die da?" waren in unserem Shop "Himmel & Erde Versand" innerhalb kürzester Zeit ausverkauft.  
Aufgrund dieser erfreulichen Nachfrage haben wir schon die nächste Auflage bei unserer Druckerei in Auftrag gegeben."

"innerhalb kürzester Zeit ausverkauft"? Sind die wirklich so merkbefreit? Haben die Marios Email nicht gelesen? Hallo! Er kauft nicht! (Über das Video könnt' ich den ganzen Tag lachen!). Er will einen Weizengrasentsafter, keine überteuerten Flyer!

Wer hatte in den Kommentaren noch mal angemerkt, er hoffe, Goldlöckchen bliebe auf den Flyern sitzen? Der Wunsch geht in Erfüllung!

Aktuell auf Lager:
DIN A5    10.000 Stück
DIN lang     7.500 Stück

Vor dem "Ausverkauf" waren von ersterem knapp unter 10.000 und von zweiterem ca. 2.000 auf Lager. Schaut Euch mal die Preise an. Und das ist für die DIN-A5-Flyer. Die anderen kosten mehr.

Aufbruch Gold, Rot, Schwarz - Das Forum

Was mich riesig freut, ist folgende neue Ankündigung auf der Webseite von Aufbruch Gold, Rot, Schwarz: "Nach der erfolgreich abgelaufenen Konferenz werden wir ein Forum einrichten, auf dem weiter an den Alsfelder Beschlüssen gearbeitet werden kann.Nur 2 Wochen wurde benötigt, um die Videos auf die Startseite zu frickeln. Dann wird das Forum wohl fertig sein...dieses Jahr sicher nicht mehr :-(

Das kann der größte Spaß seit den Germania-Foren sein! Nur: Bis unsere Experten für Web-Technologie das Forum fertig haben, werden wir wohl schon verdammt nah am prophezeiten Tod der Aktion sein. Da müssen wir mit lebensverlängernden Maßnahmen unterstützen:

Wenn dieses Forum eingerichtet ist, bitte dort anmelden! Und es dann nicht übertreiben: Die Erfahrung mit den Germania-Foren und dem Jeet-Chat lehrt, dass diese Leute empfindlich sind. Wer es mit dem Spaß überzieht oder gar kritisiert, wird sicher sehr schnell gekickt. Und nachdem Systemlinge aufgefallen sind, werden die Leute misstrauischer und es wird schwieriger, dort einen Account zu bekommen. Es ist immer das gleiche Spiel.

Danke an Anonym, der einen Artikel auf Spiegel-Online von heute fand, in dem es um ein Manifest geht, welches Vogt schon im Sommer diesen Jahres in einer Burschenschaftler-Zeitung veröffentlichte. Inhaltlich stimmt es sehr mit dem Alsfelder Manifest überein...

Donnerstag, 22. November 2012

Mario-Heinz vs Sauberer-Himmel-Shop

12.000 Flyer hatte der Andrea-Fischer-Shop "Himmel & Erde Versand" gestern noch auf Lager, es wurde sogar Werbung dafür auf der Sauberer-Himmel-Seite gemacht und jetzt sind sie ausverkauft. Das ist überraschend schnell! Was ist passiert? (Übrigens, Frau Fischer, wir befinden uns hier nicht beim Stamm der Angloamerikaner, darum gehört in den Titel Ihres Shops zumindest noch ein Bindestrich ;-)

Super-Mario hat vergeblich versucht, im Internet einem Weizengrasentsafter zu kaufen, denn auch nach 2 Tagen ist es ihm nicht gelungen, sich bei Amazon korrekt anzumelden. Während dieser Zeit ist er vielleicht auch an den Shop von Andrea-Fischer geraten. Von diesem hat er eine Email-Rechnung erhalten und nun beschuldigt er Amazon, seine Daten an diesen weitergegeben zu haben, wie er im Video erklärt. Was er nicht weiß: Das ist sozusagen der Haus- und Hof-Laden des Sauberen-Himmels.

Gleichzeitig sind im "Himmel & Erde-Versand" seit gestern alle Flyer ausverkauft. Gibt es da einen Zusammenhang? Wäre es möglich, dass Mario bei der hektischen Suche nach einem Weizengrasentsafter versehentlich alle 12.000 Flyer bestellt hat?

Jedenfalls bekomme ich nicht den Eindruck, dass er diese kaufen möchte, wenn ich seine Antwort im Video höre: Er will 20.000€ juristische Beratungsgebühr, sollte der Shop ihn noch mal anschreiben! Hoffentlich hat Frau Fischer einen guten Anwalt ...

Für den Verkauf der Flyer ist es natürlich ein bisschen doof gelaufen, dass diese ausgerechnet dann ausverkauft sind, wenn Werbung dafür gemacht wird...


Mittwoch, 21. November 2012

EsoWatch Hinterfragt - Michael Vogt im Falschen Film - Reloaded

Fast 2 Monate ist das Video "EsoWatch hinterfragt" schon alt, trotzdem möchte ich ein paar Behauptungen nicht unkommentiert lassen. Es geht um eine zusammenhängende Aussage von ca. 40 Sekunden, die aber genug Unsinn für einen ganzen Artikel bietet.

[6:32] Vogt über EsoWatch/Psiram: "Sie behaupten, jeder Satz sei belegt: Ist Unsinn, es sind viele Dinge falsch, die dann auch nicht korrigierbar sind."

Herr Vogt, welche Aussagen in Ihrem Psiram-Artikel sind ganz konkret falsch? Wenn Sie eine Chance haben wollen, ernst genommen zu werden, dann antworten Sie bitte. Von mir aus in den Kommentaren dieses Artikels. Einfach unter dem Artikel oder hier auf "Kommentare" klicken.

[6:41] "Du kannst Dich da zwar anmelden, dann hast Du aber keine Chance, Deinen eigenen Beitrag zu verändern, das funktioniert alles nicht."

Nur um sicher zu gehen, dass ich das richtig verstanden habe: Sie haben sich also "da" angemeldet. Damit kann nur das Forum gemeint sein, woanders kann man sich als normaler User nicht anmelden. Und dann wundern Sie sich, dass Sie Ihren Beitrag im Psiram-Wiki nach der Anmeldung im Forum nicht selber editieren können? Äääähm..... das wundert mich jetzt aber. Jo Conrad und Dominik Storr haben Ihre Artikel selber geschrieben...

Mal unfreiwilligen Humor beiseite: Ich habe, obwohl ich kein besonderes Interesse an Ihrem Psiram-Artikel habe, diesen zweimal durch einfache Anfrage ändern lassen können, und zwar hier und hier. Und Sie, wo Sie ja so betroffen von dem angeblich falschen Eintrag sind, können das nicht?

[6:49] "Es bleibt also ein anonymes, mit offensichtlich viel Geld und viel Personal und allem drum und dran ausgestattetes Portal, was parallel zu Wikipedia - das ist dann die etwas weichere Nummer und EsoWatch dann die etwas härtere Nummer - dazu dient, sich mit bestimmten unbequemen Menschen, Themen erst gar nicht auseinandersetzen zu müssen"

Wikipedia steckt also - als die "weiche Nummer" - mit in der Verschwörung? Genau, im Prinzip sind alle in die Verschwörung eingeweiht, nur ein paar Dorftrottel wollten wir nicht dabei haben ;-)

Und Sie meinen allen Ernstes, Sie seien kein Verschwörungstheoretiker? Sie so zu beschreiben, wenn Sie sogar eine Verschwörung bei Wikipedia vermuten, ist vollkommen korrekt! Genau so darf man davon ausgehen, dass das, was im Psiram-Wiki steht, im Großen und Ganzen stimmt. Fehler sind natürlich nie ganz ausgeschlossen. Wie gesagt: Bitte nennen Sie diese!

Der letzte Teil in obigem Zitat stimmt ausnahmsweise: Psiram kann tatsächlich dazu dienen, dass ich mich mit bestimmten Menschen und Themen erst gar nicht auseinandersetzen muss. Und das ist mein gutes Recht!



NWO-Pflichttermin: 

Einladung zum naechsten Bewusst-Treff am 26.11.12 um 19:00 Uhr


Liebe Interessentinnen und Interessenten,
wir freuen uns, Euch wiederzusehen, mit Euch zu diskutieren, Plaene zu schmieden, ueber die Verfassung zu reden, neue Freunde zu gewinnen, alte Bekannte zu treffen, nebenbei zu essen und Fachleute mit alternativen Denkansaetzen persoenlich zu erleben.
All das findet statt am 26.11.2012 um 19:00 Uhr beim Alten Wirt in Aising (http://www.alterwirtaising.de/)Aisinger Str. 113, 83026 Rosenheim.
Das Programm fuer diesen Tag sieht folgendermassen aus:
  1. Erlebnisbericht vom Treffen Aufbruch Gold-rot-schwarz am 09.11.12 in Alsfeld. Einige Mitglieder unserer Gruppe sind nach Alsfeld gereist. Manche waren Moderatoren. Gerhard Anwander, Rainer Vieregg und Martin Solleder werden ihre Eindruecke an Euch weitergeben. Wir freuen uns auf Eure Fragen, Eure Berichte und Euer Engagement.
  2. Martin Solleder stellt Organisation und Kommunikation von Naturvoelkern vor. Der Wildnispaedagoge hat viel praktische Erfahrung, wie Treffen unserer Art noch bewusstseinsfoerdernder, herzlicher und effizienter gestaltet werden koennen. Wir sind gespannt und dankbar fuer seine Anregungen.
  3. Peter Putzhammer -- Verfassung und ihre Funktionen -- Die Verfassung als Gesellschaftsvertrag -- Die Hierarchie der Rechtsnormen Unser Spezialist und Linksanwalt Peter Putzhammer wird seine Sicht zu den obengenannten Themen erlaeutern. Dies ist gleich auch die Gelegenheit fuer die Spezialisten unter Euch zum Meinungsaustausch. 
  4. Gerhard Anwander: Chronologiekritik: Stimmt unsere Zeitrechnung? Gerhard hat jahrelang zu diesem Thema recherchiert. Er wird uns erklaeren, welche Indizien fuer eine bewusste Taeuschung der Bevoelkerung ueber die eigene Geschichte vorhanden sind und welche Motive dahinter stecken koennten.
  5. Fragen und Antworten: Was wollt Ihr von uns wissen? Welche Themen sollten Eurer Meinung nach besprochen werden? Was findet Ihr verbesserungsfaehig?
  6. Martin Solleder vermittelt uns eine praktische Uebung "Weg des Kreises".


Wie Ihr seht, steht uns wieder ein spannender Abend bevor. Wir freuen uns auf Euch!
Euer Bewusst-Team

Sonntag, 18. November 2012

Aufbruch Gold, Rot, Schwarz - So Sieht's Aus

Sooooo, die Umfrage ist abgeschlossen und Eindeutig: 3 Monate geben wir dem Projekt und das auch nur, weil Frau Kakstein von der Bauaufsicht nicht für baufällige Gedankengebäude zuständig ist (Ja ich weiß: Versuche nicht mit Gewalt originell zu sein). Ziehen wir mal Bilanz nach einer Woche:

Beteiligung im Freigeistforum

Hä?

Beteiligung bei der Umfrage zu den Alsfelder Beschlüssen

Wenn man hier mal auf "Auswertung" klickt und die Stimmen zusammenzählt, kommt man auf ca. 400. Das ist genau die Anzahl der Leute, die sich laut Jo für das Treffen in Alsfeld angemeldet haben. Daher Außenwirkung bisher: Null!

Andere Deppenseiten

Die einen sehen das Finanzestablishment hinter "aufbruch-gold-rot-schwarz" (Jo musste schon eingreifen), andere wurden angeblich davor gewarnt "sich in irgendeiner weise positiv mit dieser Veranstaltung zu beschäftigten, da dies unangenehme Folgen nach sich ziehen könnte". Von wem könnte die Warnung stammen? Fitzek? Jedenfalls stand die Meldung nur unter "Vermischtes". Die meisten anderen Erwähnungen belassen es bei Kopien von Texten von der Projektseite. Ein sehr verhaltenes Echo!

Fazit

Wie bei Verfassung-Jetzt, Fürstentum-Germania, Kanal-Telemedial, JeetTV, NSL-Forum, Sauberer-Himmel usw. sind wir die einzige nennenswerte Öffentlichkeit außerhalb der Gruppe der Macher, die dem Projekt mit Foren, Blogs und Online-Spielen (da brauchen wir noch eine Idee!) eine gewisse Aufmerksamkeit schenkt. Aber irgendwie habe ich den Verdacht, wir sind denen nicht gut genug. Die wollen lieber Beachtung von Anderen. Dem kann geholfen werden mit der neuen Aktion:

Niederrheiners Blog Hilft

Traurig, wie der tolle Kongress trotz der göttlichen Stimmung anscheinend ohne Aufmerksamkeit von anderen Erleuchteten verpufft. Keiner hätte das gedacht!* Alleine schaffen die das nicht, das Projekt zum Erfolg zu führen. Wir müssen der Bekanntheit nachhelfen! Und seht es doch mal so: Wenn wir beim nächsten Kongress Spaß haben wollen, müssen wir jetzt die richtigen Leute Einladen, die wir da sehen wollen. Leute, die "Aufbruch Gold-Rot-Schwarz" ganz nach vorne bringen:


* LOL

Donnerstag, 15. November 2012

Sauberer Himmel - Nachruf Nummer Drei

Zwei Nachrufe habe ich mittlerweile schon verfasst (eins, zwei), längst wurde der absurden Internet-Aktion des seltsamen Anwalts der Kopf abgeschlagen und immer noch zuckt der kopflose Körper und produziert hirnlose Artikel. Vieles merken sie nicht, die zwei, drei Macher der Webseite "Sauberer-Himmel.de", nicht einmal den Hirntod ihrer Aktion. Darum von hier noch mal der Hinweis: Es ist vorbei!

Der Anfang vom Ende:


28.03.2012 - Niederlage gegen Herrn Kachelmann vor Gericht 
Verheerender Image-Schaden durch Kachelmanns Beschreibung der Chemtrail-Verschwörungstheoretiker als "Verrückte und Neonazis". Dieser Schaden wurde durch die in die Öffentlichkeit getragenen Prozesse völlig unnötig vergrößert. Das Verfahren ging auch noch verloren und erlaubt zukünftig diese Bezeichnung. Dies war das Ende der Idee, die Chemtrails aus dem Verschwörungssumpf in den Mainstream zu holen und ernst genommen zu werden.



Die mehrfachen Tode der Initiative "Sauberer-Himmel":


31.3.2012 - 6. Bewusst-Kongress in Walsrode
Storr verweigert mit falscher Begründung Messungen im "Chemtrail".
Der Wille, ernsthaft Beweise zu finden, ist offensichtlich tot.



17.04.2012 - Ausstieg und Distanzierung von Altnickel
Er beschreibt diktatorische & inkompetente Führung durch Storr.
Die Illusion einer "Bürgerinitiative" ist an dieser Stelle gestorben.



19.07.2012 - Einladung zur Diskussion im Allmystery-Forum
Storr hat kein Interesse an sachlicher Diskussion mit Skeptikern.
Das ist dann der argumentative Tod der albernen Theorie.



Dies könnte der finanzielle Tod des anscheinend ständig klammen Projektes sein, bei welchem die Trennung zwischen Herrn Storrs Privatvermögen und den Finanzen von "Sauberer Himmel" nicht erkennbar ist. Immerhin fallen die Gerichtskosten sowie die gegnerischen Anwaltskosten für alle 3 Instanzen an. Im Sinne unseres Engagements gegen die Verdummung wäre dies ein erfreuliches Ergebnis.




Da das hier kein Forum ist und daher Beiträge gerne mal in der langen Liste der Kommentare untergehen: Hier die hochauflösende Version des Hoax-Bildes zur Verwendung (wenn ihr draufklickt, seht Ihr die volle Auflösung):

Hier eine aktualisierte Version unter Berücksichtigung der damals neuesten Erkenntnisse:

Gerade fällt mir ein: Es gab ja noch eine Version. Und ich denke, mittlerweile darf ich das Aufdecken: Diese Version haben FZG und ich damals unter den Nicks "Wissender" und "Schwitzender" im Megaritual-Forum unter die Leute gebracht. (Quelle, Bildvorlage)

OK, das darf nicht fehlen. Danke an chemtrail-fragen.de für den hochauflösenden Screenshot:

Sonntag, 11. November 2012

Aufbruch Gold, Rot, Schwarz - Wie geht es weiter?

Erstmalig in der Geschichte Deutschlands wurde die geballte Kompetenz aller erleuchteten Experten gebündelt, die die illegale Rechtslage der BRD, die betrügerische Schulmedizin, die Verschwörungen der internationale Politik etc. durchschaut haben. Das Ergebnis ist das "Alsfelder Manifest" sowie die zugehörigen Antworten zu den "13 Bereichen". Wie geht es weiter, nachdem dies am Freitag der Menschheit präsentiert wurde? Der Freigeistreporter hat aufgrund seiner Erfahrung mit zahllosen immer gleich verlaufenden Vorgängerprojekten eine Vorausschau erstellt, die so überzeugend ist, dass ich sie in einen eigenen Artikel stelle. Sozusagen sein erster (unfreiwilliger) Gastartikel ;-)



29.11.2012, Freigeistforum
Outrider: "Was ist eigentlich mit diesem Gold-Rot-Schwarz-Zeugs? Kommt da mal was??"

Jo: "Es passiert zurzeit viel im Hintergrund. Habt bitte etwas Geduld, wir können ja nicht hexen."



02.01.2013, Bestusst.tv/Gold-Rot-Schwarz-Website:
"Wir möchten alle engagierten Mitstreiter und Volksgenossen dazu aufrufen, auf unserem nächsten Kongress die geänderten Beschlüsse und die Neufassung des Manifests von Michael Vogt in Gruppenarbeit zu diskutieren. Die Stadthalle in Alsfeld hat uns leider weitere Veranstaltungen untersagt, deshalb treffen wir uns am 26./27.01.2013 in Wien beim Griechen. Der Energieausgleich beträgt 129,- €. Zusätzlich spenden können Sie per Paypal unter..."



28.01.2013, Freigeistforum:
Jo: "Es war eine wunderbare, harmonische - ja göttliche - Stimmung und wir sind uns alle einig, dass etwas passieren muss und hier passiert wirklich etwas großes! Wir sind alle göttliche Wesen und sind uns unserer Schöpferkraft bewusst. Wir werden in den kommenden Tagen noch ein paar Filme mit Eindrücken zu unserem zweiten Gold-Rot-Schwarz-Kongress bei bestusst.tv online stellen."

Alter Recke: "Großartig! Danke, Jo! ENDLICH passiert etwas!!! DANKE!!"



19.02.2013, Freigeistforum:
Outrider: "Also wenn es wie bei den Freie Energie Patenten wieder am Festplattenspeicherplatz scheitert... mein Angebot gilt weiterhin."

Skywatcher: "Ich könnte euch auch eine 2TB Platte kostenlos zur Verfügung stellen. Das sollte doch für die Alsfelder Beschlüsse ausreichen, oder!? *augenrollsmiley*"

Jo: "Mensch, was soll das denn wieder?? Nochmal, wir erarbeiten jetzt viel im Hintergrund, aber leider machen nicht so viele mit, wie wir gehofft hatten. Es ist nunmal nicht so einfach, ein neues Fundament für einen neuen Staat zu legen."



(...)
***Sendepause***
(...)



09.11.2013, Freigeistforum:
Outrider: "Wie sieht's aus? Mein Angebot steht noch."

Jo: "Aufbruch Gol-Schwarz-Rot.... äääh... Schwarz-Gold.... neee... *schnauf* ...Aufbruch-Gold-Rot-Schwarz existiert und wir arbeiten weiter im Hintergrund. Der Aufbruch... ääh... existiert... und ääääh... wir machen bestimmt bald einen neuen mmmmh... *augenbrauengezucke* Kongress."


tbc... :-)

Samstag, 10. November 2012

Aufbruch Gold, Rot, Schwarz - Alsfelder Manifest Version 1

Wenn man diesen zu langen Text von Michael Vogt durchliest, bekommt man einen guten Eindruck von der Weltsicht eines Verschwörungstheoretikers: Alle böse! Herrschende böse, Mitbürger böse, Politiker böse, Presse böse. Kein Wort von Selbstkritik, statt dessen soll die Gesellschaft grundlegend umgekrempelt werden. Es ist mal wieder die große weltbewegende Aktion für unsere üblichen Verdächtigen und Murmeltiertag für uns. Drum kann ich mich mit dem Text auch nicht ernsthaft auseinandersetzen :-)

Hier nur mal ein paar Ausschnitte:

„Kein Mensch bekämpft die Freiheit; er bekämpft höchstens die Freiheit des andern. Jede Art der Freiheit hat daher immer existiert."
Prima! Dann können wir den Punkt ja schon mal abhaken! Nächster Punkt:

"In der Rangliste von „Reporter ohne Grenzen“ in Sachen Pressefreiheit liegt die BRD nur auf Rang 16 und damit einen Platz vor der Bananenrepublik Costa Rica."
Somit haben wir wohl gegen Euch gewonnen, liebe Costaricaner! Da müssen wir wohl was richtig gemacht haben.

Für uns gilt ein unbedingter und naturrechtlicher Freiheitsbegriff im Sinne René Descartes: „Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen.“ 
Ja verstehe, so wie damals in den Krampfer-Foren... Übrigens: Ich hatte letztens Probleme, nen Account für's Freigeistforum zu bekommen...

"Die unbedingte und bedingungslose Freiheitsposition impliziert stets auch die Freiheit des Andersdenkenden (Luxemburg)."
"Die Welt ist ein Forum und ich kicke sie alle (Anthera)."

"Lob ist nicht zu erwarten (wäre auch ein Indikator, daß wir etwas falsch machen)..."
Ja genau. Immer, wenn Ihr kritisiert werdet, macht Ihr automatisch alles richtig. Mann, was habt Ihr schon alles richtig gemacht....

"Das, was die Türken gegen Prinz Eugen militärisch nicht geschafft haben, soll jetzt mittels des demographischen Imperialismus als „friedliche“ Landnahme erreicht werden."
Genau so, wie wir das mit Mallorca machen! Vielleicht gar kein schlechter Tausch!

Sonst noch was? Ja:
  • Abschaffung des Parteienstaates
  • Bedingungsloses Grundeinkommen
  • Neuordnung des Finanz- und Geldsystems
  • Abschaffung jeglicher Steuer
Für unsere Experten sicher kein Problem, das machen die nebenbei ;-)

Im Ernst: Die letzten Punkte entlarven den "Aufbruch Gold, Rot, Schwarz" als zurückgebliebene Version von König FitzeFatzes Reich...bis auf das Grundeinkommen. In dem Punkt zeigt Fitzi - trotz seines KRR-Wahns - mehr Realitätssinn als die ganze singende und tanzende Gruppe von Alsfeld.

->Einen detaillierten und ernsthaften Review über die 13 Bereiche (dort wurden die Ergebnisse von Gestern eingebracht: Oben auf '13 Bereiche' klicken und einen Bereich auswählen), findet Ihr in der Behördlekneipe.



Umfrage
Um mal den Mopedfahrer zu zitieren: "Da ist sie wieder - diese fühlbare knisternde Energie und Aufbruchstimmung, die nach Ende des Kongresses völlig wirkungslos verpufft."

Das das ganze (mal wieder) absolut keine Wirkung haben wird, ist klar. Murmeltiertag ;-) Aber wie lange nach dem Kongress wird sich in dem Projekt noch Leben regen? Wie lange wird es noch nennenswerte Aktualisierungen auf der Webseite geben und weitere Treffen? Genau darüber stimmen wir ab, wenn Ihr mal den Blick nach rechts oben im Blog werft.



Noch was zum Thema: "Für uns gilt ein unbedingter und naturrechtlicher Freiheitsbegriff im Sinne René Descartes: 'Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen.' "

Ich finde das Deutschland-Projekt schlecht! Hier kann ich meine Meinung frei kundtun:

Freitag, 9. November 2012

Aufbruch Gold, Rot, Schwarz - Alsfelder Beschlüsse: Jetzt 17:00

Die "Alsfelder Beschlüsse" (Copyright Irexis 2012) stehen uns bevor. Wir werden das dschornalistisch (Copyright Behördle 2008) begleiten:

Heute ab 17:00 Uhr live bei Okitalk.
http://www.okitalk.com/

Und wer jetzt sagt: Der NDR soll mal nicht so kurze Dummy-Artikel machen, dem sei gesagt: Es geschieht viel im Hintergrund (Copyright 2009 Jo Conrad).

Ladies and Gentlemen! We proudly present
The "Alsfelder Manifest"



Unwahrscheinlich, äußerst unwahrscheinlich, dass jemand das noch hören will, aber wer die Veranstaltung mit ohne Peter Fitzek vom letzten Freitag, 02.11.2012, sucht, findet diese hier. 2 Stunden lang "warten auf den Fitzek", 115MB.



Der Lacher der Woche: Spenden für den...Verein? Nee, Bürgerinitiative? Nee...wie auch immer, für den "Sauberen-Himmel", bei dem selbst Mitgründer Altnickel nicht rausfinden konnte, wofür Dominik Storr die Spenden verwendet. Da investieren wir doch mal ;-)
"Die Bürgerinitiative Sauberer Himmel wird neben der Öffentlichkeitsarbeit auch die zuständigen Behörden beschäftigen, Musterprozesse führen, Strafanzeigen stellen und wissenschaftliche Untersuchungen in Auftrag geben. ...
Die Bürgerinitiative "Sauberer Himmel" ist, um unnötige Bürokratie zu vermeiden, kein Verein. Ihre Spende ist daher nicht steuerlich absetzbar."
Quelle: http://www.sauberer-himmel.de/spenden/

Dienstag, 6. November 2012

Storr zu Gast bei Bärbel Schäfer (Comedy)


Gerade wurde mir ein unglaublicher Link zugespielt, der einen guten Bekannten bei Bärbel Schäfer zeigt. Allerdings nicht verkrampft seine unhaltbaren Theorien verteidigend, sondern mal ganz locker beim Plaudern über private Dinge:

Storr zu Gast bei Bärbel Schäfer

Wie bei allen anderen Auftritten von oder mit Herrn Storr gehe ich davon aus, dass es sich wohl um Satire oder Comedy handeln muss!



LOL:





Auch sehr schön. Axel Stoll erzählt von seiner Erfahrung mit Kaffee:

Sonntag, 4. November 2012

Königreich Deutschland - Hintergründe 2

Was hat sich seit dem ersten Teil dieser Reihe Neues ergeben? Dass die angebliche Staatsgründung, die ich auch gerne die "Nicht-Krönung" nenne, nach englischem Krönungsprotokoll erfolgte und dass der räumliche Geltungsbereich in der Verfassung vom so genannten "Königreich Deutschland" fehlt. Und darum geht es hier: Das Königreich ist - nach Fitzeks eigenen Regeln - bereits beendet, nur er weiß noch nichts davon und gibt fröhlich Reichsgesetzblätter und Anordnungen für seinen 7-Souveräne-Staat heraus ;-)

Bedeutung des räumlichen Geltungsbereichs in Fitzeks Welt

Fitzeks Ansicht nach ist das Grundgesetz der BRD ungültig, denn:

"Das Grundgesetz ... besitzt keinen räumlichen Geltungsbereich mehr" (Quelle)

Das ist ein übliches KRR-Argument und natürlich Quatsch, denn in welchem Land soll ein "Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland" denn gelten? Richtig, in Aserbaidschan! ;-) Aber er will es so: Ohne explizite Angabe des räumlichen Geltungsbereiches ist für ihn kein Gesetz gültig.

Angebliche Situation in der BRD

Auf der Staatsgründungsveranstaltung redet er über das Bundeswahlgesetz, welches vom Bundesverfassungsgericht in einigen Punkten als grundgesetzwidrig gerügt wurde. Weil der Gesetzgeber nach diesem Gesetz gewählt wurde, sei er illegitim. Fitzek beschreibt die Situation der BRD folgendermaßen [0:09:25]:

"Niemand hat doch mehr eine Legitimation, überhaupt ein Gesetz zu verabschieden, oder zu beschließen gar. Das heißt also: Im System das Problem zu heilen, geht nicht mehr. Wenn man sich an Recht und Gesetz halten möchte und vorgibt ein Rechtsstaat zu sein, ist das im System nicht mehr zu leisten. Also braucht es einen kompletten Neuanfang."


Situation im "Königreich Deutschland"

Ironie des Schicksals: Wegen des fehlenden Geltungsbereiches in Fitzeks Verfassung trifft obiges Zitat zu 100% auf den Zustand des so genannten Königreiches zu. Und das sogar nach KRR-Denke!






Aus einer heutigen Rundmail:
Liebe Freunde,


der „Aufbruch Gold Rot Schwarz“ am 9.November in Alsfeld rückt immer näher. Wir haben schon sehr viele Anmeldungen (über 300) und es wird ziemlich voll werden.
Der Ort ist die Stadthalle in Alsfeld in der Jahnstraße 14. Einlass 9:00 Uhr, Beginn 10:00 Uhr

Da Arbeitsgruppen eingeteilt werden sollen, haben wir das Problem, dass einige Bereiche überproportional beliebt sind. Z.B. die Gruppe „Gesundheit und Heilung“. Wir werden also den Einen oder Anderen in eine andere Gruppe stecken müssen. Vielleicht schon mal überlegen, wo man alternativ hin möchte.
Bitte auch an Schreibzeug denken, und wer hat, Flipchart, Eddings, Laptops zum Bearbeiten der Texte, USB-Sticks zum Datenaustausch usw.

Wer am Donnerstag eintrifft, kann auch schon mal ab späten Nachmittag (ca 18:00 Uhr) in die Stadthalle kommen. Es gibt dort aber kein Programm, sondern lediglich ein lockeres Kennenlernen und Austauschen.

In der Stadthalle gibt es einen Catering:

Gemüselasagne 6,50€
Tomatencremesuppe mit Brötchen 3,50€
Gebratenes Putenbruststeak auf Tagliatelle, dazu Tomatensoße und Gemüse 8,50€
Nudeln mit Tomatensoße 6,50€
Für Freitag Abend: Bockwürstchen mit Kartoffelsalat und Brötchen 3,50€
Alle Getränke werden in in 0,33l Flaschen ausgegeben. Wasser, Limnonade, Bier usw. alles 2€
Über den Tag soll es Brezeln geben.
 
Wir bitten noch mal alle, sich darauf zu besinnen, dass hier das Gemeinsame bestärkt werden soll, und nicht das Trennende. Sicherlich hat jeder eigene Vorstellungen, und Viele haben wertvolle Vorarbeit geleistet, die nicht geschmälert werden soll. Dennoch sollte niemand versuchen, unbedingt seine eigenen Vorstellungen durchzuboxen.

Diese Veranstaltung kann eine sehr starke Wirkung haben, wenn wir es schaffen, den Geist der Einheit zu bestärken.

Wir freuen uns auf Euch


Eure Team vom Aufbruch Gold-Rot-Scharz

Jo Conrad, Michael Vogt, Stefan Becker und Benjamin Ernst

Freitag, 2. November 2012

Königreich Deutschland - Heute 20:00 Uhr OkiTalk

Steuern zahlen war gestern...

Heute Abend bei
http://www.okitalk.com/
20:00 bis 21:30 Uhr

Archivierte Version

Unternehmens-Neustart im "Königreich Deutschland"

"Die neue Verfassung bietet Unternehmen erstmals in der Geschichte aufgrund eines verschuldungs- und zinsfreien Geldsystems die Möglichkeit, nicht zu Steuern und Abgaben herangezogen zu werden."
Danke an Anonym für den Hinweis.

Fazit: Fitzek ist nicht erschienen. Aber der beste Mann am Hofe sagt: "Es sind keine Probleme mit der BRD zu erwarten - außer bei Steuern!" Humor haben sie ja, die vom Königreich, wenn auch nur unfreiwilligen...

Englisches Krönungsprotokoll, Version für KRR-Staatsgründer



Hier mal ein paar interessante Bilder:
Cooles Bild von P1x3lm4t0r

Schon was vor am 23.11.? ;-)

Sonntag, 28. Oktober 2012

Königreich Deutschland - Verfassung Ungültig wegen fehlendem Geltungsbereich

Ich habe mal den räumlichen Geltungsbereich in der Verfassung des Königreichs gesucht und siehe da: Er fehlt! Und wir wissen, was das nach allgemein anerkannten KRR-Regeln für ein Gesetz oder eine Verfassung bedeutet...


Die aktuelle Situation

Der räumliche Geltungsbereich soll beschrieben werden in Artikel 90 (Titel: "Geltungsbereich"), §2 der Verfassung. Dort steht dazu: "Das Staatsterritorium wird in der Anlage aufgezeigt und erweitert sich durch Beitritt."


Die Fehler

  1. In der aktuellen Version der Verfassung findet sich die erwähnte Anlage nicht
  2. Selbst wenn diese Anlage existieren würde, steht weder in Artikel 90 §2, noch anderswo in der Verfassung, wo die Verfassung gilt.  Insbesondere wird nicht gesagt, dass diese für das Staatsterritorium gilt. Dies ist nach KRR-Regeln NICHT selbstverständlich, denn ansonsten würde ja das Grundgesetz auch keinen Geltungsbereich nennen müssen.
  3. Auch die Beschreibung, dass das Staatsterritorium sich durch Beitritt erweitert, gibt keinen Hinweis auf den Geltungsbereich der Verfassung

Das Dilemma

Nun gibt Artikel 92 der Verfassung dem obersten Souverän bis zur Wahl eines Königs praktisch beliebige Rechte, die Verfassung zu ändern. Deshalb könnte man denken: Dann soll der Gottkaiser die fehlende Nennung des Geltungsbereiches ergänzen und die Anlage hinzufügen.

Das geht aber nicht, denn durch den fehlenden Geltungsbereich ist die Verfassung  insgesamt ungültig (nach KRR-Regeln). Damit fehlt auch jegliche rechtliche Grundlage, diese zu ändern.

Dieser Mangel ist auf Basis der bestehenden Verfassung nicht mehr zu heilen. Sackgasse, mein lieber Fitzek! Damit ist dieser Staat bereits beendet ;-)



Siehe auch hier: Ein weitere Versuch, den König zur Vernunft zu bringen in 2014:
Königreich Deutschland - Epic Fail! Peter Fitzek hat den Geltungsbereich vergessen!



Wie man es besser macht, sieht man an unserer Verfassung:

Artikel 16
1.Diese Verfassung gilt zunächst auf dem Lehensgebiet des Michael Freiherr von Pallandt.
2.In weiteren Gebieten ist sie nach deren Beitritt in Kraft zu setzen, sofern sich dieses Gebiet innerhalb der Grenzen des Heiligen römischen Reiches Deutscher Nation befindet.

Wie wäre es mit einem Beitritt?

Samstag, 27. Oktober 2012

Königreich Deutschland - Staatsgründung Ungültig!

Auf der letzten Skype-Konfi hat der Freigeistreporter eine entscheidende Entdeckung gemacht: Die Gründungsurkunde des angeblichen Königreichs Deutschland wurde NICHT unterschrieben. Die explizit für Unterschriften gekennzeichneten Felder wurden leer gelassen. Damit ist das Königreich nach international anerkannten KRR-Regeln illegal, somit rechtlich nicht existent. 

Die Masche mit den fehlenden Unterschriften wird interessanter Weise auch bei Gerichtsurteilen des Besatzungskonstruktes BRD angewandt. Deshalb muss man kein Verschwörungstheoretiker sein, um zu ahnen, wer in Wahrheit hinter der Staatsgründung steckt...

Schon komisch, dass der angebliche oberste Souverän Peter Fitzek, der ja öffentlich die BRD-Ordnung ablehnt, sich so gut mit den angeblichen BRD-Behörden versteht...

Mittwoch, 24. Oktober 2012

MatzeTV zu Reichsbürgern

Manchmal ist etwas einfach so gut, dass man es selber nicht besser machen könnte. Das folgende zweiteilige Video finde ich so genial, dass ich es einfach mal dreist eins-zu-eins hier reinstelle, damit es auch Leute sehen, die den Links in den Kommentaren nicht folgen. Danke an Anonym für den Hinweis:

Teil 1


Teil 2