Mittwoch, 29. Juni 2016

Jürgen Elsässer wirbt auf Quacksalberdrehscheibe Quer-Denken.TV

„Eine feine Gesellschaft“

Satirische Beobachtungen        von 5G / Der fünften Gewalt

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
COMPACT WIRBT AUF QUACKSALBERDREHSCHEIBE QUER-DENKEN-TV

GRATULATION AN CHEFREDAKTEUR JÜRGEN ELSÄSSER 
FÜR DIESE AUFRICHTIGE DEMONSTRATION SEINES MUTES ZUM 
OFFENEN OPPORTUNISMUS!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Werter Jürgen.

Wenn Du nun schon einmal beherzt Deinen MUT ZUR WAHRHEIT bei Querdenken.TV bewirbst, dann legen wir Dir wohlwollend ans Herz, doch auch einmal eines der vom Hausherrn persönlich empfohlenen Produkte zu erwerben !

Du wirst es nicht bereuen !!

Hattest Du Dir nicht schon immer im Geheimen eine supraleitende DNS gewünscht, um das Drehmoment Deiner Chakren ... und die Strahlkraft Deiner Aura zu erhöhen ?! Es ist doch ein offenes Geheimnis, dass auch gestandene Chefredakteure so . . . ihre . . . besonderen Neigungen haben ...   ;-) - nun :

Eine kurzer Klick in Michas Zauberladen machts möglich, denn für einen echten Mann wie Dich gibt es da – zB :

***MANNA***

Manna, das Superelixier !! Das flüssige Brot der Eingeweihten, das Mega-Prana für den echten Conoisseur ! Das magische Fluidum, das per Energietuning auch aus der schlappsten DNS einen potenten Superleiter macht !

Du glaubst nicht, dass es so etwas tatsächlich gibt ?!?!

Oh doch !!

Dein Kooperationspartner und Gelegenheitsmoderator Prof(!) Mag(!!) Dr(!!!) Friedrich Michael Vogt hat wieder einmal nach schweißtreibend akribischer nonkonformer Investigativrecherche einen geheimen Schatz in seinen Medientempel gewuchtet, von dem im rückständigen Mainstream niemand auch nur den allerblassesten Schimmer hat.

Klick Michas Film – sein redaktionelles Werbegespräch mit dem Manna-Dealer, bei dem kritische Nachfragen aufgrund seines vertrauenswürdigen Auftretens geradezu peinlich wirken würden, wird auch Dich, den investigativen Supermann, von der durchschlagenden Wirkung des monotatomischen DNS-Boosters überzeugen!

Wie praktisch, dass Du dann auch gleich neben dem Film auf eine Werbefläche stößt, die Dich an die mystische Quelle des wässrig gelösten Zauberpulvers führt. „Klick“ "Vergolden Sie Körper, Geist und Seele mit dem “Göttlichen Brot” der Eingeweihten zur Levitation des Bewusstseins, zur Wiederherstellung der Supraleitfähigkeit und Energietuning der DNS" ...

... wirst Du dann mit heruntergeklappter Kinnlade und feuchten Augen zu lesen bekommen, und, nun ja, auch, dass das Wunderelixier eigentlich gar keine Wirkung auf Körper oder Psyche hat :

"Rechtlicher Hinweis : Essenzen und Schwingungsmittel . . . . haben keine direkte, nach klassisch wissenschaftlichen Maßstäben nachgewiesene Wirkung auf Körper oder Psyche ..."

"Körper oder Psyche" – nun, um diese primitiven Mainstream-Ebenen geht es in der von Deinem Partner Micha ausgerufenen "Neuen, Bewussten Zeit" schon lange nicht mehr.

Sondern - spätestens seit dem 21. Dezember 2012 in allererster Linie um die feinstofflichen!

Nachdem sich bei Dir nun auch die letzten leisen Zweifel in feinstoffliches Wohlgefallen aufgelöst haben, steht Deinem Erwerb des goldenen DNS-Turbos nichts mehr im Wege.

Angesichts der zu erwartenden geradezu fulminanten Wirkungen jenseits Deiner Wahrnehmungsschwelle sind 60.- Euro für 0,01 Gramm ein geradezu abenteuerlich günstiges Schnäppchen!

Allein die Preisgestaltung des wundersamen DNS-Tuners steht exemplarisch für den radikalen Altruismus der Protagonisten der "Neuen, Bewussten Zeit", die sich wie lichthungrige Motten um die leuchtende Aura Deines Edel-Kumpels Micha scharen und sich in ihrem selbstlosen Einsatz für die Rettung der Menschheit aus den grausamen Krallen der Dunkelkräfte geradezu aufopfern.

Allen voran natürlich der Heilige Michael selbst, der buchstäblich alles gibt, um seinen unverbrüchlichen Werten bedingungslos zu dienen. Und sich daher , ja, fast schämt, wenn er mit letzter Kraft seine Spendenaufrufe regelmäßig auf den Monitoren seiner Besucher aufblitzen lässt.

Doch, mal Hand aufs Herz :

Was ist schon der eine oder andere schnöde Mainstream-Euro, wenn man dafür die illustre Speerspitze der Wahrheitsbewegung, den Heiligen Michael, in seinem unermüdlichen. aufrichtigen, investigativ-nonkomformen Kampf gegen die alles beherrschenden Dunkelkräfte des Mainstreamsystems unterstützen darf?

Ja, auch ein Michael Vogt hat Spesen, muss immer wieder regelmäßig umweltfreundlich und ressourcenschonend nach Kanada und zurück jetten, teure Web-Administratoren und Server bezahlen, freundlich gewährte Startup-Darlehen abstottern und vieles, vieles, vieles, vieles, vieles mehr.

Und :

Wo findet man heute eigentlich noch eine alternative Medienplattform, auf der grundsolides journalistisches Handwerk mit wissenschaftlicher Akribie und allerhöchsten moralischen Standards Hand in Hand einhergeht??!!

Das journalistische Procedere,
den Gesprächs – und Werbepartnern einfach zu vertrauen, statt ihnen hinterhältig hinter hochgeklapptem Laptopdeckeln hinterher zu recherchieren, redaktionelle und bezahlte Werbesendungen mit der begnadeten Hand eines altgedienten Medienprofis derart zu verschränken, dass Information und Werbung nicht mehr auseinanderzuhalten ist, keinesfalls jemals kritisch nachzuhaken, sondern sich durch Dauernicken besonders intensiv auf die feinstofflichen Ebenen der beworbenen Gäste einzuschwingen,

die legendären rhetorischen Standards von dem eloquenten "ich sach mal" bis hin zum subtil eingeflochtenen "wie soll man das verstehen" und nicht zuletzt das Verkaufen von Werbebannern der im eigenen "Filmprogramm" beworbenen Produkte an die jeweiligen Gesprächspartner ....

... Michael Vogt hat mit seinem unverkennbaren Stil eine Ära des alternativen Medienumgangs geprägt, der zweifellos als ein Klassiker des alternativen Schundjournalismus Geschichte schreiben wird.

Lieber Jürgen,

falls das MANNA den feinstofflichen Mann in Dir so angetörnt hast, dass Du mehr von dem Stoff begehrst, den Dein Newage Kumpel Micha auf seinen Link-Regalen übereinandergestapelt hat - greif unbefangen zu ! Das Label "Querdenken.TV" bürgt schließlich für höchste Standards auf allen Ebenen. Wo Michael draufsteht, da ist auch Michael drin.

Deine durch MANNA energiegetunte DNS braucht einen weiteren Kick ?! Neuer Stoff für den ambitionierten Chefredakteur ? Da würden wir Dir doch glatt eine 13-Strang-DNS-Aktivierung durch Quantenpower ans HerzChakra legen

>Filmklicken >
>Dauernicken >
>ich sach mal / wie darf ich das verstehen>
>Linkklicken >
>Kaufen>

Du weißt ja jetzt schon, wie das geht !

Fehlt Dir vielleicht eine Niere oder ein Zahn, lieber Jürgen, oder Deiner Liebsten die Gebärmutter ?!
Für die rückständige Schulmedizin wäre dies auch heute noch ein Problem. Doch auch hier hat Tausendsassa Micha etwas unter seinen langen Ärmeln versteckt! Klick sie doch mal an ! Und auf nach Thailand zu einem Seminar, in dem Du nach den "Russischen Methoden" lernen kannst, Deine "Zähne und Organe wieder nachwachsen“ zu lassen.

Und falls es Dir zu mühsam sein sollte, die magischen Zahlencodes zum Nachwachsen Deines Gaumenzäpfchens im Geist zu visualisieren, hält dein EsoKumpel schon wieder ein geheimes Antimainstreamspecial nach mindestens uraltem Heilwissen bereit. Klick den Film und kauf das "Antantra" auf einem russischen Server. Oder in Thailand bei Michas Dauerwerbegast Carola, die schon in den guten alten Zeiten beim "Alpenparlament" von den Jahrhundertwunderheilern Grabovoi, Petrov und Arepjev schwärmte, während Micha nickte und der Zuschauer klickte – du weißt schon, wie das geht.

Wusstet Du eigentlich, Jürgen, dass die Mondlandungslüge durch rückwärts gespielte Tonbänder entlarvt wurde, die Erde innen hohl und bewohnt ist und der Erstkontakt mit Außerirdischen am 21 Juni dieses Jahres stattfand ?

Selbst Dir als journalistischen Hochkaräter sind diese Sensationen verborgen geblieben? Schau einfach mal ins Filmarchiv Deines geschätzten "Ausnahmejournalisten" (wie Du ihn einst tituliertest) – und klicke. Auf das Er nicke. Naja, Du weißt ja, wie das geht. Nun lieber Jürgen, zu guter Letzt wollen wir uns mit einer ganz besonders exclusiven Geschenkempfehlung für Deine Herzallerliebste von Dir verabschieden . . .

... dem "Woman´s Life Lebenssalz" um 25 Schweizer Franken - das Gramm.

Wir versprechen : Das wird nicht nur „ihren liebenden Herzraum öffnen", sondern sie wird abgehen wie eine grobstoffliche Granate. Kommt also nicht zuletzt auch Dir zugute, gell, Jürgen ;-)

Bevor Du nun das Medienhaus Vogt verlässt, solltest Du nicht vergessen, einen letzten Blick zurück auf das prallgefüllte Link-Regal zu werfen.

Ja, da strahlt es auch schon tiefschwarz glänzend hervor, Dein Baby COMPACT und Du kannst stolz darauf sein, mit Deinem Blatt zu dem elitären Sextett der engsten Kooperationspartner der edlen Medienschmiede "Querdenken.TV" zu gehören.

Gleich eine Werbefläche unterhalb von COMPACT ist gerade TimetoDo am Werben, ein Medienkanal, dessen Macher völlig zu Unrecht wegen wiederholter Betrugsvorfälle verfolgt wurde – Aktienbetrug, Wunderwasser und so … alles wieder einmal die altbekannten Mainstreamlügen, was auch sonst.

Dieser Wunderwasserdealer, der Norbert Brakenwagen von Timetodo, der gehört übrigens auch dazu. Zum inneren Zirkel. So wie DU.


Eine feine Gesellschaft.

Nicht wahr ?


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der obige Text ist OpenSource und darf uneingeschränkt weiterverbreitet und veröffentlicht werden.

Montag, 20. Juni 2016

Quer-Denken.TV - Der angebliche ehemalige Administrator spricht

Letzten Monat gab es einen Hinweis, dass der angebliche Hacker-Angriff auf den Quer-Denken-YT-Kanal gar keiner warGestern meldete sich nun der angebliche alte Administrator von Michael Vogts Quer-Denken.TV mit folgendem Kommentar:
Also um es mal auf den Punkt zu bringen, Michael Vogt hat für die Seitenerstellung und die Administration in der gesamten Zeit absolut gar nichts bezahlt, mal von einem kleinen extra Tool abgesehen.

Die Auszeit der Seite war auch keine böswillige Handlung, sondern ein technisch bedingter Ausfall beim Umzug der Seite auf einen günstigeren Webspace, da Herr Vogt auch in der gesamten Zeit für seinen eigens für ihn angemieteten Server keinen Cent bezahlt hat und er für den Sponsor so nicht mehr tragbar war.

Die neue Quer-Denken Seite war nicht auf einem Hackerangriff begründet, sondern kam aus der Forderung für die Administration und den Server langsam etwas zu bezahlen.

Dass die Seite nicht gehackt wurde ist daran zu ersehen, dass sie unter einer anderen Domain vom Sponsor, der immernoch den neuen Server am Hals hat (Die neue Seite war niemanden angekündigt worden.), noch online ist.

Die Domain lautet: www.quer-denken.news

Ich hoffe damit etwas Klarheit in die Sache gebracht zu haben.

Donnerstag, 9. Juni 2016

Königreich Deutschland - Peter Fitzek in Untersuchungshaft

Gastbeitrag von NinjaAndy

Soll ich Euch mal was tolles verraten? – Ich kann zaubern! Fast so wie Harry Potter oder Houdini.
Ich kann Reichsdeppen verschwinden lassen. Ganz heimlich still und leise! Ich habe einen Zauber gelernt, der wie folgt geht „Fitzonius Knastorum“ und siehe da, Prickel-Fitze befand sich plötzlich hinter Gittern.

Speicherkartenzerstörer Fitzek

Dafür brauchte ich aber ein paar Zutaten:
  • Ein verkommenes Königreich
  • 1.3 Mio Euro verschwundene Gelder
  • Das deutsche Rechtssystem
  • Zeit
  • Und natürlich Geduld

Ich denke, dass es kein Geheimnis mehr ist, dass unser Popel-Fitze nun auf 10 m² regieren darf, aber natürlich unter staatliche Aufsicht. Wer 1.3 Mio Euro für sich missbraucht und dadurch die Anleger belügt, der sollte sich nicht wundern, dass plötzlich die Polizei mal ganz unverbindlich vorbeischaut und unseren König der Bematschten ganz unverbindlich fragt ihnen doch mal zu folgen.

Klar, dass er mit dieser freundlichen Einladung sehr unzufrieden war, wollte er doch sicherlich nach seinem (fremdbezahlten) Urlaub gleich weiterhin die Leute ausnehmen.

Wie ich denn auf so eine „absurde“ Idee komme? – Nun, Fitzelchen oder seine geistigen Tiefflieger haben mal wieder eine freundliche Diskussion mit der BaFin, derzeitiges Thema „Ich versichere was, was Du nicht versichern darfst“ oder „Neue Deutsche Doofheitskasse“. Die ist sowas wie eine Zusatzversicherung für Gesundheitsvorsorge, aber nur wenn man stockbesoffen ist und man gaaaannz viel Fantasie hat.

Man zahlt diesem Betrugsverein Geld für Leistungen und Dienste die angeblich übernommen werden, und muss doch nachher draufzahlen beziehungsweise diese „alternativen Heilmethoden“ (früh morgens nackt mit Schokolade eingerieben auf dem Marktplatz in Wittenburg herumtanzen) wirken nicht – und unser Rüdiger Hampelmann von staatendoof.info ist dabei das beste Beispiel – funktioniert nicht.

Nun dachte sich die BaFin dasselbe und untersagte kurzerhand sämtliche Geschäfte der „NDG“ und brummte dem KRD eine nette Geldstrafe auf (auch knapp 2 Mio Euro). Da keiner mal eben 2 Mio Euro locker hat, betteln die armen Hofstaatler um Knete während Popel-Fitze schön Urlaub macht.

Anders ausgedrückt: Es wird mal wieder das Geld anderer benutzt um seine eigenen Probleme und Wünsche zu finanzieren, weil man selber nichts kann oder nicht ehrlich arbeiten will.

Übrigens scheint dieses Gebettel ja gerade Hochkonjunktur zu haben: Mayo Heinz Seltsam bettelt um Knete, Dennis Ingo Sülz macht das Gleiche, Beamtendumm bettelt um Aufmerksamkeit – vermutlich brauch er ein neues Hirn oder Windeln (allerdings für den Kopf, bei all der Scheisse, die er labert) oder einen Wagenheber damit man ihn von seinem „Rollator“ entfernen kann – ich weiß das nicht. Vermutlich auch eine neue Tastatur, da er mit seinen fettigen Wurstfingern sicherlich mehr als nur eine Taste beim Tippen trifft.

Aber zurück zu Prickel Fitze und seinem neuen Königreich: Was wird nun passieren, wo der Imperator und Chuck Norris-Nachfolger jetzt nun im Knast so bedröppelt schaut, wie Beamtendumm, dem der Akku vom Rollator plötzlich leer ist?

Ohne einen König der so charismatisch ist, wie MHK nackt oder nur mit einem Feigenblatt bekleidet, wird sicherlich noch eine Weile mit Illusionen und Lügen das Tarnwerk von einem heilen Königreich aufrechterhalten – in erster Linie um Geld abzustauben. Denn streng betrachtet, kosten fast alle Aktionen und Kurse und Aktivitäten dort Geld (eigene Währung), die natürlich nicht zurückgetauscht werden möchte. Das wird wohl jetzt nichts mehr, denn irgendwelche Sitzungen und Termine un Vorträge werden erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben, und die, die bereits bezahlt und gebucht haben, tja die werden wohl lange ihrem Geld hinterherschreien dürfen.

In diesem Sinne allen noch einen angenehmen Tag! Ich gehe nun Beamtendumm ein Schild an seinem Rollstuhl hängen, welches die Aufschrift trägt „Vorsicht – fette Ladung schwenkt aus“.

Samstag, 4. Juni 2016

Beamtendumm zu Impressumspflicht, Psiram und Reichsbürgern

Gastbeitrag von Pantotheus

Bisher konnte man noch annehmen, dass der BEAMTENDUMME einfach ein normaler Querulant mit einigen besonderen Neigungen (wohl vornehmlich sexueller Natur) und einer besonderen Ausdrucksweise (wohl vornehmlich ebenfalls sexueller, insbesondere analer Natur) sei.


Doch mehr und mehr entpuppt er sich als waschechter Reichsbürger, jedenfalls wird immer deutlicher, dass er zentrale Thesen der Reichsbürger teilt.

Am 1. Juni 2016 hat er sich einen langen Erguss gegen Psiram.com geleistet. Dass ein Portal, das über Falschinformationen und Bauernfängerei aufklärt, der naturgegebene Feind all derjenigen ist, die selbst Falschinformationen verbreiten, ist wohl klar. Aber besonders angetan hat dem BEAMTENDUMMEN es das angeblich fehlende Impressum: https://beamtendumm.wordpress.com/2016/06/01/warum-psiram-kein-echtes-impressum-hat/

"Aus aktuellem Anlass habe ich mir mal das Impressum von psiram.com angesehen. [...] PSIRAM.COM ist eine Seite auf der gegen viele Personen gehetzt wird. Die gesetzliche Impressumspflicht wird jedoch missachtet. Auch das Bild mit der angeblichen Morddrohung fehlt, wobei auch das Bild kein Beweis wäre, weil es durchaus ein selbstgemachter Fake sein könnte, der dazu dienen sollte, das Fehlen eines Impressums zu begründen. Solche Fakes sind in diesen Kreisen (psiram, Niederrheiner oder Sonnenstaatland etc,) üblich. [...] Damit dürfte klar sein, dass auch für psiram.com zwingend eine Impressumspflicht besteht. Das vorhandene pseudo Impressum ohne Verantwortlichen und ladungsfähiger Adresse genügt der Pflicht nicht."

Ich habe Psiram.com selbst schon öfter mit Gewinn konsultiert. Die Leute, die dort schreiben, bleiben zwar anonym, aber sie belegen ihre Quellen. Psiram.com enthält dabei Artikel in verschiedenen Sprachen, nicht nur auf deutsch. Somit bleibt mangels anderweitiger Information fraglich, ob Psiram.com überhaupt deutschem Recht unterliegt.

Damit sind wir bei einer ersten Feststellung angelangt: Der BEAMTENDUMME geht offensichtlich davon aus, dass deutsches Recht überall auf der Welt gilt. Dummerweise wird die deutsche Sprache nicht nur in Deutschland gesprochen, sondern in mehreren Ländern Europas. Neben Deutschland, Österreich und der Schweiz gibt es zumindest deutschsprachige Bevölkerungsteile etwa in Frankreich, Belgien, Luxemburg, Dänemark und Italien und in fast jedem Land östlich der deutsch-polnischen Grenze. Nach Schätzungen dürften in Europa etwa 110 Millionen deutsche Muttersprachler leben.

Durch Auswanderung haben sich deutsche Sprachgemeinschaften auch in Ländern außerhalb Europas gebildet. So finden sich deutsche Sprachinseln nicht nur in den USA, sondern z. B. in so unterschiedlichen Staaten wie Chile und Namibia. Zwar gibt es darüber keine genauen Statistiken, aber man darf wohl annehmen, dass im Rest der Welt auch nochmals zehn Millionen deutscher Muttersprachler leben.

Gehen wir einmal davon aus, dass es weltweit etwa 120 Millionen deutscher Muttersprachler gebe und dass in Deutschland knapp 80 Millionen deutsche Muttersprachler lebten (nun gut, das ist vielleicht etwas hoch gegriffen, da in Deutschland auch Menschen leben, deren Muttersprache nicht die deutsche ist), dann wird sofort klar, dass deutsche Gesetze höchstens für zwei Drittel aller deutschen Muttersprachler gelten können. Ein Drittel oder 40 Millionen leben in Staaten, die eigene Gesetze haben und in denen die deutsche Impressumspflicht nicht gilt. Nun gut, wie oft genug erwiesen, reicht des BEAMTENDUMMEN Horizont nicht so weit, diese Tatsachen zu sehen.

Halten wir also fest, dass der BEAMTENDUMME selbstverständlich und unhinterfragt davon ausgeht, dass überall dasselbe Recht gelte, und zwar in diesem Fall das deutsche Recht - so wie er es versteht.

Der weitaus längste Teil des Artikels gegen Psiram.com widmet sich dann der Widerlegung der Aussagen, die sich bei Psiram.com über den angeblichen „Kinderklau“ finden. Dabei sehen wir eine weitere typische Reichsbürger-Manier in Reinkultur: Im ganzen Artikel findet sich kein einziger Quellenbeleg. Zwar werden - aus dem Zusammenhang gerissene - Zitate vorgebracht, doch kein einziges davon belegt. Und natürlich wird wunderbar überall auch erklärt, wie das deutsche Recht nach Auffassung des BEAMTENDUMMEN wirklich zu sein habe. Auch dies ein typischer Kniff der Reichsbürger.

Die Verbindungen zu den Reichsbürgern sind aber noch enger, wie folgende Bemerkung aus seiner Geburtstagsanzeige beweist: https://beamtendumm.wordpress.com/2016/06/01/geburtstagsfeier-hier-spielt-die-musik/

"Peter Fitzek, vom Königreich Deutschland will uns auch einen Vertreter vorbei senden, mit dem wir dann Kaiserquartett spielen können."

Dass diese Verbindung nicht nur vermeintlich witziges Gerede ist, sondern ernsthaft, beweist der Umstand, dass der BEAMTENDUMME sich unter dem Pseudonym „Willkürgegner“ beim KRD-Blog zustimmend verewigt hat: http://krd-blog.de/machtmissbrauch-unmoeglich-so-organisieren-sich-freie-menschen/#comment-3866

"Willkürgegner 
16. Mai 2016 um 17:02 

Die Hintergründe für das Entstehen der Reichsbürger, Germaniten und anderer Widerstandsbewegungen:

Die verhaltenskonforme Theorie unserer Herrschenden: Machtmissbrauch von Herrschenden wird verhindert, weil diese ja verpflichtet sind, sich an Verfassung, Gesetz und Recht zu halten (vgl. http://www.gewaltenteilung.de/demokratieprinzip/demokratieprinzip.html).

Widerlegung dieser “Verschwörungstheorie”:
Bei uns wird an die Tradition und Gepflogenheiten totalitärer Staaten angeschlossen, wobei nicht selten alle unheilvoll zusammenspielen: die Behörden, die Gerichte, willfährige PsychiaterInnen und Sachverständige, Gesetz und Politik, vgl. Buch „Fehldiagnose Rechtsstaat“, http://www.sgipt.org/lit/sonstige/FDRSDuPO.htm.

Rechtsbrüche und Rechtsbeugungen sind systemkonform. Unzählige Kollegen sind kriminell, bestätigte ein Richter a.D. (vgl. http://www.odenwald-geschichten.de/?p=1740). Dass der Rechtsstaat nur Fiktion ist, hat ein Richter a.D. experimentell nachgewiesen- http://www.odenwald-geschichten.de/?p=682.

Der Rechtsstaat steht nur auf dem Papier. Der positive Sinngehalt der einschlägigen Gesetze wird in den Köpfen der zuständigen Beamten derart deformiert, dass vom ursprünglichen Gesetzeszweck so gut wie nichts davon übrig bleibt. (vgl. http://web.wengert-gruppe.de/wengert_ag/news/2003/SteuerstrafverfinDeutschland.pdf).

Der Schutz des Grundrechts steht zwar auf dem Papier, wird aber in der Praxis weitgehendst ignoriert… Gerichtlichen und behördlichen Entscheidungen fehlt wegen gewollter Verdrehungsabsicht der Tatsachen und der Rechtslage zumeist eine plausible Begründung (vgl. http://unschuldige.homepage.t-online.de/default.html).

Wir entfernen uns ständig weiter vom Ideal des Rechtsstaates, der den Verfassern des Grundgesetzes vorgeschwebt hat (vgl. http://hu-marburg.de/homepage/debatte/info.php?id=134). „Ein Justizapparat, der zu einer menschlichen Vornehmheit der Sprache nicht findet, begeht Akte der psychischen Vergewaltigung und leistet Beiträge zur Erzeugung krimineller Energie für die Zukunft.“ (Quelle: http://ubt.opus.hbz-nrw.de/volltexte/2011/695/pdf/25_Kopp_EBook.pdf).

Weiteres dazu im Internet. Es gibt auch Videos wie z.B. https://youtu.be/AKl0kNXef-4.
Die Verhältnisse sind durch Verhaltensgesetze bedingt, vgl. z.B. http://www.leadion.de/2010/12/15/Macht-veraendert-Menschen/, http://www.wiwo.de/erfolg/management/der-boss-effekt-was-macht-aus-den-menschen-macht/10261622.html, http://blog.zeit.de/schueler/2013/09/25/thomas-hobbes-naturzustand/ und http://fmea.eu/public_html_alt/quality-forum/2003/messages/4400.htm.

Wegen Missachtung von Verhaltensgesetzen ist auch unsere Gesellschaftsform nicht zukunftstauglich. Herrschenden sollte Lust gemacht werden, Untergebenen Rechte zu gewähren, z.B. durch Bürgergerichte- https://www.change.org/p/bundesjustizminister-heiko-maas-strafbarkeit-von-rechtsbeugung-wiederherstellen-b%C3%BCrgergerichte-einf%C3%BChren.

Untertanen sollten auch Gesetze beschließen, vgl. http://www.bundesstaat-deutschland.de/verwaltungsgesetze/.

Die CIA prophezeit übrigens einen Bürgerkrieg in Deutschland und der EU (s. Internet). Das Bemühen um friedliche Lösungen von Seiten der Obrigkeit und Medien wäre sinnvoller als die praktizierte kompromisslose Konfrontation mit dem Weg in den Bürgerkrieg."

Der sprachliche Duktus wie der Inhalt deuten klar auf den BEAMTENDUMMEN hin, zudem war der exakt gleiche Text kurzzeitig auch auf seinem Blog aufgeschaltet, wurde dann aber wieder entfernt. Wir sehen also, dass der BEAMTENDUMME sich nicht nur nicht von Reichsbürgern abgrenzt, sondern sogar deren Nähe gezielt sucht.

Überdies spielt er auch das liebste Spiel der Reichsbürger mit: Diese gründen bekanntlich eigene „Reiche“ oder zumindest „Regierungen“, die es allerdings nur auf Papier oder im Internet gibt, reine Scheinreiche oder Scheinregierungen also. Daneben gründen sie aber auch gerne „Firmen“, Vereine, Stiftungen usw. Gerade der eben erwähnte Peter Fitzek, der „König“ bzw. „Imperator Fiduziar“ oder „oberste Souverän“ des KRD, hat sich besonders eifrig bei der Gründung von „Staatsbetrieben“ gezeigt und darüber hinaus auch eine „Bank“, eine „Gesundheitskasse“, eine „Schule“, eine „Bäckerei“ oder eine „Akademie“ gegründet.

Der BEAMTENDUMME führt sich gerne als Mitglied eines Vereins ein, des „BEAMTENDUMM Fördervereins“. Bisher sind außer ihm aber keinerlei Mitglieder dieses Vereins bekannt geworden. Dieser Verein scheint auch nirgendwo im Vereinsregister eingetragen zu sein. Nicht einmal die Mitglieder eines Vereinsvorstandes oder wenigstens eines geschäftsführenden Vorstands sind bekannt.

Wo und wie immer man sucht, stößt man bei diesem „Verein“ immer nur auf den BEAMTENDUMMEN selbst. Die naheliegende Vermutung, dass es sich dabei um einen Scheinverein im gleichen Sinne wie die Scheinstaaten, Scheinreiche, Scheinregierungen und sonstigen Scheinorganisationen der Reichsbürger handelt, ist kaum von der Hand zu weisen.

Fazit

Waren die Reichsbürger-Züge in des BEAMTENDUMMEN Wesen bisher eher undeutlich, so zeichnen sie sich doch mehr und mehr ab. Was folgt als nächster Schritt? Wird er nun ein Scheinjugendamt gründen?