Sonntag, 28. Oktober 2012

Königreich Deutschland - Verfassung Ungültig wegen fehlendem Geltungsbereich

Ich habe mal den räumlichen Geltungsbereich in der Verfassung des Königreichs gesucht und siehe da: Er fehlt! Und wir wissen, was das nach allgemein anerkannten KRR-Regeln für ein Gesetz oder eine Verfassung bedeutet...


Die aktuelle Situation

Der räumliche Geltungsbereich soll beschrieben werden in Artikel 90 (Titel: "Geltungsbereich"), §2 der Verfassung. Dort steht dazu: "Das Staatsterritorium wird in der Anlage aufgezeigt und erweitert sich durch Beitritt."


Die Fehler

  1. In der aktuellen Version der Verfassung findet sich die erwähnte Anlage nicht
  2. Selbst wenn diese Anlage existieren würde, steht weder in Artikel 90 §2, noch anderswo in der Verfassung, wo die Verfassung gilt.  Insbesondere wird nicht gesagt, dass diese für das Staatsterritorium gilt. Dies ist nach KRR-Regeln NICHT selbstverständlich, denn ansonsten würde ja das Grundgesetz auch keinen Geltungsbereich nennen müssen.
  3. Auch die Beschreibung, dass das Staatsterritorium sich durch Beitritt erweitert, gibt keinen Hinweis auf den Geltungsbereich der Verfassung

Das Dilemma

Nun gibt Artikel 92 der Verfassung dem obersten Souverän bis zur Wahl eines Königs praktisch beliebige Rechte, die Verfassung zu ändern. Deshalb könnte man denken: Dann soll der Gottkaiser die fehlende Nennung des Geltungsbereiches ergänzen und die Anlage hinzufügen.

Das geht aber nicht, denn durch den fehlenden Geltungsbereich ist die Verfassung  insgesamt ungültig (nach KRR-Regeln). Damit fehlt auch jegliche rechtliche Grundlage, diese zu ändern.

Dieser Mangel ist auf Basis der bestehenden Verfassung nicht mehr zu heilen. Sackgasse, mein lieber Fitzek! Damit ist dieser Staat bereits beendet ;-)



Siehe auch hier: Ein weitere Versuch, den König zur Vernunft zu bringen in 2014:
Königreich Deutschland - Epic Fail! Peter Fitzek hat den Geltungsbereich vergessen!



Wie man es besser macht, sieht man an unserer Verfassung:

Artikel 16
1.Diese Verfassung gilt zunächst auf dem Lehensgebiet des Michael Freiherr von Pallandt.
2.In weiteren Gebieten ist sie nach deren Beitritt in Kraft zu setzen, sofern sich dieses Gebiet innerhalb der Grenzen des Heiligen römischen Reiches Deutscher Nation befindet.

Wie wäre es mit einem Beitritt?

Samstag, 27. Oktober 2012

Königreich Deutschland - Staatsgründung Ungültig!

Auf der letzten Skype-Konfi hat der Freigeistreporter eine entscheidende Entdeckung gemacht: Die Gründungsurkunde des angeblichen Königreichs Deutschland wurde NICHT unterschrieben. Die explizit für Unterschriften gekennzeichneten Felder wurden leer gelassen. Damit ist das Königreich nach international anerkannten KRR-Regeln illegal, somit rechtlich nicht existent. 

Die Masche mit den fehlenden Unterschriften wird interessanter Weise auch bei Gerichtsurteilen des Besatzungskonstruktes BRD angewandt. Deshalb muss man kein Verschwörungstheoretiker sein, um zu ahnen, wer in Wahrheit hinter der Staatsgründung steckt...

Schon komisch, dass der angebliche oberste Souverän Peter Fitzek, der ja öffentlich die BRD-Ordnung ablehnt, sich so gut mit den angeblichen BRD-Behörden versteht...

Mittwoch, 24. Oktober 2012

MatzeTV zu Reichsbürgern

Manchmal ist etwas einfach so gut, dass man es selber nicht besser machen könnte. Das folgende zweiteilige Video finde ich so genial, dass ich es einfach mal dreist eins-zu-eins hier reinstelle, damit es auch Leute sehen, die den Links in den Kommentaren nicht folgen. Danke an Anonym für den Hinweis:

Teil 1


Teil 2

Montag, 22. Oktober 2012

Fürstentum Germania - Neue kommissarische Regierung


Danke an Sonnenstaatland für das Werbebanner





Ich bin die Vernachlässigung des Fürstentums durch Jo, Jessie und den Fürsten leid. Jetzt übernehmen wir den souveränen Staat:

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Finanztip der Woche

Es ist schon einiges möglich, wenn man "Das System" so richtig durchschaut hat, wie die Experten von der Initiative "Verfassung für Deutschland":

"Kredit aufnehmen, und Schulden nicht tilgen. Die Bank muss dir denn erstmal nachweisen das es ihr Geld war.

Und das kann Sie nicht da es das Geld von Kunden ist. Und da nicht rückverfolgt werden kann von welchen Kunden das Geld kam, kann die Bank auch nichts einfordern, da das Geld nicht der Bank sondern von irgend einen Kunden stammt. Der Kunde muss auf Schadenersatz klagen.

Nur wird das nicht gehen weil kein Kunde genannt werden kann. Es hat dir halt irgend ein Kunde oder mehrere Kunden Geld geliehen nicht aber die Bank. die Bank ist nur der Verwalter/Geldverteiler der Kunden."

Samstag, 13. Oktober 2012

Sauberer Himmel - Grüße an Storr

Das ist für Dominik Storr!
(gepostet auf Allmy von FZG)


Mal so nebenbei: Haben Sie die Verantwortlichen für die Chemtrails schon angezeigt? Verstehe, war noch keine Zeit, denn der Fall Kachelmann dauert ja noch an. Aber das machen Sie dann sicher direkt als nächstes ;-)

Wahrscheinlich dann so wie beim Megaritual mit Ihrem Hinweis "Eilt sehr - bitte sofort einem Kommissar vorlegen". Was ist eigentlich daraus geworden? ;-)

Nachtrag:
Mittlerweile ist auch die Quelle des Videos bekannt.

Freitag, 12. Oktober 2012

Kalkofes Mattscheibe Rekalked

Ich möchte mal unauffällig auf die Rekalkung meiner Lieblingssendung hinweisen, die heute gestartet ist und (danke an Olopax für den Tip) Komplett gestreamt wird (danke an Tele5, die das ohne Gebühren hinkriegen)


Was hat das mit Esos zu tun? Das kann man hier in Detail lesen. Die Mattscheibe kenne ich noch aus den 90ern, wo sie unverschlüsselt auf Premiere lief. Über diese bin ich auf unsere Ecke des Webs aufmerksam geworden, wo alle Leute Sinn für Ironie haben, was in "Real Life" leider nicht immer der Fall ist. Drum ist die Mattscheibe auch nicht jedermanns Humor...

Dazu auch:
Psiram-Blog - Die Rückkehr des Kalkinators

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Königreich Deutschland - Hintergründe 1

Zurück aus dem Kurzurlaub ohne Internet. Wird höchste Zeit für einen neuen Artikel! Damit ich heute noch ins Bett komme, besinne ich mich auf die in diesem Blog alte Tradition, in einem lieben Nachbar-Blog Ideen zu... mich also davon inspirieren zu lassen. Und da gibt's gerade mehrteilige Artikel. Super Idee! Damit wird der heutige Teil beliebig kurz.

"What you're about to see is the Gründungszeremonie für der neue Staat
'Königreich Deutschland' " 


Mit diesen ergreifenden Worten hat der Reichs-Schamane die Staatsgründung (und die NeuDeutsche Sprache) beschrieben und gibt zu bedenken, dass einem diese Veranstaltung auf den ersten Blick ein wenig "Comic-Opera-mäßig" vorkommen wird. Meine Antwort darauf wird vielleicht dem ein oder anderen ein wenig Zynismus-mäßig vorkommen, aber ich sage: Auch auf den zweiten Blick! ;-) Aber was kommt danach???


Fitzek [44:44] "Ich möchte nicht König sein, das wär' das letzte, was ich will."

Nach der Gründung ist es seltsam still geworden um das Königreich: Keine Neuigkeiten auf der Webseite oder in der Presse zum neuen Staat. Ich nutze die Pause, um genauer die Hintergründe zu beleuchten. Und die derzeit beste Quelle dafür ist meiner Ansicht nach das Video "Einleitung zur Staatserklärung Teil 1" vom Tag der Gründung. Darin werden alle wesentlichen Punkte aus Fitzeks Sicht erklärt, z.B.:

  • Warum ein Königreich
  • Was sind die rechtlichen Hintergründe
  • Warum so plötzlich
  • Warum darf er überhaupt einen Staat gründen
  • Warum kein König
  • Was versteht er unter Demokratie
  • Was ist für die Zukunft geplant

Fangen wir mal an mit was spektakulärem:

Wann kommt der Showdown mit dem Besatzungskonstrukt? 

Erinnert Ihr Euch? Bei diversen Interviews, u.A. beim Bildungssender (versucht mal, an dieser Stelle ernst zu bleiben) hat Fitzek ja über die vorläufige Festnahme einer Beamtin nach §127 Strafprozessordnung geredet, wie ich schon mal berichtete.

Und er hat auch schon erwähnt, dass er - seiner Meinung nach - Richter vorläufig festnehmen könne, wenn diese mit ihren Urteilen das Recht beugen würden. Das kann man als dummes Gerede nehmen, das ein Verwirrter halt so sagt. Aber was kündigt Fitzek für seinen nächsten Gerichtstermin an?

[35:18Fitzek: "Wir schauen mal, was passiert, aber auf jeden Fall wird bei der Gerichtsverhandlung eine Menge neue deutsche Garde anwesend sein."

Cola und Popcorn besorgen...


Nachtrag:
Auch im zuletzt veröffentlichten Video "Wie Königreich Deutschland aussehen könnte" wird die Idee mit der neuDeutschen Garde beim BRD-Gericht wieder aufgegriffen:

[0:14:14] Fitzek: "Nun muss ich aber sagen: Ich hab' sehr viel Erfahrung sammeln können, auch mit Gerichten. Sehr viele. Und ich muss Ihnen sagen: Recht bekommt man da nur in den seltensten Fällen, oder, wenn dem Richter der Hintern auf Grundeis geht, weil dann beispielsweise 'ne neuDeutsche Garde da steht (*grins*). Und dann ruft er's SEK. Aber naja, bis jetzt haben wir immer das bekommen, was es brauchte, um diesen Staat in's Leben zu rufen."