Donnerstag, 31. Oktober 2013

Benjamin Ernst - Ben ermittelt

Benjamin hat hier die Reihe kleiner philosophischer Spielchen fortgesetzt, deren letzte Folge den Titel trug "Alle Kreter sind Lügner". Nennen wir die neue Folge mal "Alle Scientologen sagen die Wahrheit". Heute schrieb er zu der Behauptung vom Honigmann, Jo und Vogt seien Scientologen:

"Scientologen müssen die Wahrheit sagen… Dann fragt doch die beiden persönlich, ob sie es sind oder nicht. Ich habe es gemacht und eine klare Antwort bekommen."

Ben, Du vergisst wieder das wichtigste: Was war denn ihre Antwort?

Gehen wir mal davon aus, ihre Antwort war: "Nein":
Angenommen, die beiden wären keine Scientologen und behaupten auch, keine zu sein. In dem Fall könntest Du ja nicht sicher sein, ob die Aussage wahr ist.

Gehen wir jetzt davon aus, ihre Antwort war: "Ja":
Nur wenn beide Scientologen wären, könntest Du sicher sein, dass die Antwort stimmt. Wenn beide keine Scientologen wären, weisst Du ja nicht, ob ihre Antwort wahr ist

Du müsstest also im Vorhinein wissen, bevor Du die Frage stellst, ob sie Scientologen sind, oder?
Darüber schon mal nachgedacht?

Andere Frage: Dürfen Kreter Scientologen sein? 
Jo und Michael müssten das doch eigentlich wissen, oder ;-)

Aber mal im Ernst: Die beiden glauben zwar jeden Unsinn, solange es nur gegen das "Estabishment" geht, für Scientologen halte ich sie aber nicht. Es gab doch ein Antwort-Video vom Honigmann, wo er es näher erklärt hat. Hatte er da nicht präzisiert, er meinte damit nur, dass beide mal Umgang/Kontakt mit Scientologen hatten? Oder mit Leuten von einer angeblichen Unter-Organisation der Scientologen?

Dienstag, 29. Oktober 2013

Kulturstudio - Der Chat zur Sendung "Mimimi mit Vogt"

Ich möchte mir nicht zu viel Aufwand mit dem Kulturstudio machen. Die Leute sind wahrlich verwirrt: Psiram wird als kriminell bezeichnet, weil es kein Impressum hat, dann stellt sich heraus, dass das Kulturstudio selber keines hat, ohne dass dies während der Sendung (oder vielleicht mal danach) erwähnenswert gewesen wäre. Dann werden Psiram wahnsinnige Verbrechen wie 1500 Tote am Tag in Afrika angelastet und wenige Minuten später ist Psiram wieder unwichtig und eigentlich sogar nützlich zur Recherche. 

Hier möchte ich aber kurz das Verhalten vom Kulturstudio im Chat dokumentieren. Screenshots habe ich nur ausschnittweise, außerdem wurden die Nachrichten der Gebannten auch gleich gelöscht, so dass diese dann in den späteren Screenshots auch nicht mehr zu sehen waren. 

Während ich nicht gesehen habe, dass Holocaust-leugnende und relativierende Äußerungen (von denen beim passenden Stichwort überraschend viele kamen) gelöscht wurden, hat man Andersdenkende recht schnell entfernt. Ich hatte sogar den Eindruck, dass gezielt Skeptiker gesucht und gebannt wurden, entgegen der Behauptung der Programmmacher, doch offen für Gespräche zu sein. Ein paar Ausschnitte aus dem Chat:





Man darf sich über diesen Kommentar eigentlich nicht Beschweren, immerhin bezeichnet Vogt Psiram und Wikipedia so. Trotzdem wird der User später gebannt.




Kommentare von "Auge23". Ich habe absolut keine Idee, warum der "Badewannenluchs" gebannt wurde. Zeigte seine IP eine geistige Nähe zu Psiram?




"Sonnenstaatland" wurde gebannt. Warum? "Auge23" wurde gebannt. Wieso? Klang der Name zu sehr nach Illuminati? Man sieht weiter oben die Nachrichten von beiden. Sind das Gründe zur Bannung?



Gusfraba kritisiert sachlich und wird dafür gleich von 2 Mods angegangen. Einer bannt ihn sofort, der andere bringt ein infantiles "Gegenargument". Es sieht so aus, als hätte man Pro-Psiram-Teilnehmer grundsätzlich aus dem Chat entfernt.




Rechtes Gedankengut wird den Skeptikern unterstellt. Es wird gefordert, diese zu bannen. Wilki kritisiert dies.




Wilki fordert Argumente statt einen Hackerangriff (DDOS) auf Psiram und kritisiert "ifulive". Dafür wurde er gebannt.


Michael Grawe & Boris Lauxtermann! 
Sind das für Euch Gründe zur Bannung? Und habt Ihr Holocaust-relativierende Kommentare bewusst stehen gelassen? Bitte mal erklären!


Vielleicht gab es auch echte Trolle, aber darum geht es in meinem Artikel gar nicht. Es wurden anscheinend systematisch Leute, die man den Skeptikern zurechnete, wie Wilki, gesucht und aus dem Chat entfernt, ohne dass diese beleidigend gewesen wären.


Den Vogel schoß allerdings unser Superstar "das_ding" wieder ab:






Nee Du, es waren einfach keine mehr da, nachdem Du alle rausgeschmissen hattest! Höhöhö!

Die anscheinend selbstverständliche und gleichzeitig entlarvende Gleichsetzung von Skeptikern mit Trollen zeigt, wie "offen" unsere speziellen Freunde in Wahrheit für Gespräche waren: Genau so "offen", wie sie es gegenüber Kommentaren anders Denkender im Kulturstudio-Blog sind, nämlich gar nicht!

Sonntag, 27. Oktober 2013

Kulturstudio - Auszug aus dem Überwachungsprotokoll des Observierungskommando MM vom 24.10.2013

von Agent Wilki:

Pünktlich um 20 Uhr fand sich das Observierungskommandos MM (MedienMichael) im Raum 23-666 in der Lennéstraße ein um das Interview mit Prof. Dr. Michael Vogt vorschriftsgemäß zu überwachen. Zur Sicherheit wurde der rote Internet-Aus-Knopf mitgebracht um im Fall der Fälle sofort das gesamte weltweite Internet abschalten zu können, damit die Macht der Mächtigen nicht durch mögliche Enthüllungen des Internetsenders Kulturstudio gefährdet wird.

Wir haben uns über die persönliche Begrüßung durch Herrn Prof. Dr. Michael Vogt sehr gefreut und wollten unsren Dank eigentlich auch im Kulturstudio-Chat zum Ausdruck bringen, doch wurden wir gesperrt, weil unser erster Satz im Chat nicht “Psiram ist doof” lautete.

Nach 5 Minuten haben wir die handschriftlichen Mitschriften durch ein Computerprogramm ersetzt, welches zufallsgeneriert ä’s, ö’s, MMS und weitere truthertypische Phrasen aneinander reiht. Stichprobenartige Überprüfungen mit dem tatsächlich Gesprochenen, ergaben überraschend genaue Übereinstimmungen.

So entschieden wir, dass unser Praktikant die Sendung weiterverfolgen sollte und wir somit unser Skatturnier fortsetzen konnten. Selbstverständlich wurde ich Erster und weit abgeschlagen dahinter landete der Herr Agent Gedeck.

Als wir nach 2 Stunden nach unserem Praktikanten sahen war dieser trotz Koffeintabletten und Espresso eingeschlafen, so dass er nicht verhindern konnte, dass, durch den im Untergrund unter dem Pseudonym “das_ding” bekannten Hacker, bekannt wurde, dass sämtliche Agenten mit einer bestimmten IP-Adresse im Internet unterwegs sind und so leicht enttarnt werden können. Böser Fehler. Wir haben die IP nun geändert. Die neue IP wird in einem internen Rundschreiben bekannt gegeben, welches sich nach dem Lesen selbstzerstört.

Ansonsten wurde entschieden, dass die Akte Vogt den Aufkleber “Demontiert sich selber. Kein weiterer Eingriff nötig.” erhält. Das Observierungskommando MM wird aufgelöst und durch unseren Zufallsgenerator ersetzt. Die Agenten werden zum weiteren Aufbau der umfangreichen Agentenszene in die Tarnorganisation “Bürgerinitiative Sauberer Himmel” versetzt, um die Chemtrailszene mit skurrilen und lustigen Artikeln auf der Internetseite der Initiative weiterhin lächerlich zu machen.

Freitag, 25. Oktober 2013

Kulturstudio - Kinder spielen "Fernsehsender"

Aaach Gott...warum hab ich heute Dienst und muss diese langweilige Gurken-Sendung beurteilen? Also gut, Kulturstudio, zu Gast Michael Vogt, mit dem Thema "Psiram & Co - Trolle und Desinformanten", Untertitel: "Was ist das Ziel von PSIRAM, Allmystery, GWUP & Co?", heute ca. 20.00 bis 22.30 Uhr, ca. 100-200 Zuhörer. (Hier mal aus der Sendung eine Bitte von Vogt an Psiram. Hier was zum Thema MMS.) Positiv fällt auf, dass alle begrüßt wurden, die dienstlich dabei sein müssen, wobei "müssen" wörtlich zu verstehen ist.

Ich hatte die Macher der Sendung mit der Nase auf von Vogt mitgetragene Vergehen gegen Meinungsfreiheit, Transparenz und Basisdemokratie gestoßen und ließ ihnen die Wahl, sich als Journalisten oder als bloße Stichwortgeber zu erweisen. Die Herren haben gewählt:

Das Kulturstudio war nicht in der Lage, auch nur eine kritische Frage an Michael Vogt zu stellen, obwohl es derer eine ganze Menge gegeben hätte. 

Auch viele Leute aus der alternativen Szene sind von seinem Verhalten beim "Aufbruch Gold-Rot-Schwarz" bitter enttäuscht. Das Kulturstudio hat davon anscheinend nichts bemerkt oder will nichts bemerken.

Nichts hören, nichts sehen, nichts sagen ;-)

Die selbst ernannten Moderatoren sind nichts weiter als Stichwortgeber zur völlig unhinterfragten Selbstdarstellung des Gastes gewesen.

Auf so einen "Journalismus" kann man gut verzichten. Ein Blatt Papier mit 15 allgemeinen Stichworten hätte Vogts Interview-Lakaien (Fürstbischof Knut-Hubert) vollständig ersetzt. Diese Sendung hätte Vogt ganz alleine schmeißen können und er wird so etwas in Zukunft auf seinem Sender wohl auch tun, dann braucht er das Kulturstudio nicht mehr. Da keine kritischen Fragen gestellt wurden, spulte Vogt sein Standard-Programm ab und man erfuhr nichts wesentlich Neues.

Es fällt auf, dass Vogt wohl selber nicht so genau nachhält, was er sagt. Mal sei es eine Auszeichnung, bei Psiram genannt zu werden, dann ist es Rufmord und berufliche Schädigung. Mal ist einem Psiram völlig egal und man steckt keine Energie rein, dann macht man 'ne stundenlange Sendung dazu und fordert von den Behörden, die Hintermänner auszumachen. Mal interessiert sich Vogt nicht für seinen Psiram-Eintrag (er hätte nur für diese Sendung mal reingeschaut), mal beschwert er sich darüber, dass er diesen nicht ändern kann.

Weiteres Thema von Vogt: In der BRD herrsche ein demokratischer Faschismus. Herr Vogt, können Sie nach der Pervertierung der Demokratie beim Projekt "Aufbruch Gold-Rot-Schwarz" zu dem Thema nicht einfach mal schweigen?

Vogt beschwert sich, dass man seinen Psiram-Artikel nicht ändern kann und nicht mit den Autoren in Kontakt käme. Das ist nicht richtig: Ich habe seinen Psiram-Artikel 2 mal ändern lassen (siehe hier). Ebenso könne er seinen Wikipedia-Artikel nicht ändern, beim ersten mal hätte man seine Ergänzungen rückgängig gemacht, beim zweiten mal seine IP-Adresse gesperrt.

Dass bei Wikipedia nicht jeder dahergelaufene einfach den Artikel ergänzen kann (wie chaotisch wären dann die Artikel) und dort Änderungen in der Community diskutiert und genehmigt werden müssen, hat er wohl auch nicht mitbekommen. Übrigens: Nach Sichtung der Änderungshistorie (z.B. 25. & 26. Mai 2010) hat Vogt meiner Ansicht nach nicht nur Dinge in seinem Wikipedia-Artikel ergänzt, wie er behauptet, sondern auch gelöscht.


"Recherche" zu Psiram

Wenn man schon nichts zu Vogt recherchiert hat, so versuchte man das wenigstens zum bösen Psiram. Allerdings waren die Ergebnisse so, dass diese Ermittler sicher nirgendwo eingestellt würden: NICHTS konkretes konnte man vorweisen (Überaschung!). Ein reinkarnierter Sherlock Holmes  präsentierte den Whois-Eintrag von Psiram. Wahnsinn!

Des weiteren wurde auf einen Blog namens "Trollfox" hingewiesen, der Verbindungen zwischen Psiram, Allmystery und (nicht lachen) dem Chaos-Computer-Club (CCC) sieht. Mann, bald haben Sie uns! Den Vogel der intelligentesten Psiram-Gegner schoss aber jemand mit dem Chat-Pseudonym "das_ding" ab:






Äääähm......ja!

Innerhalb welcher IP-Range ist man denn noch in geistiger Nähe der Psiramer? 

So viel zur Geistesverfassung der Mitwirkenden beim Kulturstudio! Und das ist ein guter Punkt, den Artikel zu beenden, zeigt er doch, mit welchen Leuten wir hier unsere kostbare Zeit verschwenden. Ich lach' mich tot ;-)

Noch was in eigener Sache: 

Die Skeptiker wurden aufgerufen, unter dem Skype-Namen "kulturstudio1" mit den Machern der Sendung in Kontakt zu treten, um dann live in der Sendung Kritik loszuwerden. Bisschen kurzfristig, was?

Weil sich keiner gemeldet hat, wurden die Skeptiker als destruktiv und feige bezeichnet, man selbst sei dagegen konstruktiv und offen. Kein Skeptiker habe den Mut, sich der Diskussion zu stellen. 

Liebes Kulturstudio-Team: 

Ihr seid so offen und konstruktiv, dass Ihr Psiram und Allmystery im Ankündigungstext und der Sendungs-Einleitung wie selbstverständlich mit Desinformanten und Trollen gleichsetzt. 

Das ist sehr offen und konstruktiv ;-) Scheinheiligkeit beschreibt Euch wohl am besten! Ihr seid so mutig, dass Ihr meinen sachlichen Kommentar immer noch nicht frei geschaltet habt, der im letzten Artikel gezeigt wird! Und Ihr wundert Euch wirklich, dass keiner mit Euch reden will?

Abgesehen davon war genug Kritik im Chat (ja, auch ernst gemeinte), auf die Ihr hättet eingehen können. Das wolltet Ihr aber offensichtlich nicht, kamt damit nicht zurecht und habt statt dessen massenhaft gebannt. So wie ich das sehe, meist aus lächerlichem Anlass.

Ich kann nur für mich sprechen:
Wir haben da, zusammen mit Vogt, 3 oder 4 verbohrte Verschwörungstheoretiker, die an MMS, Hamer und freie Energie glauben, gegen die ich anreden soll. Ich soll den Buhmann spielen, nachdem nicht einer von Euch "Journalisten" sich eine kritische Frage gegenüber dem Gast erlaubt hat? Also mit anderen Worten: Ich soll Eure Aufgabe tun, an die Ihr Euch selber nicht rantraut, nämlich kritische Fragen zu stellen?

Ich soll versuchen, per Skype durch zu kommen, um dann vielleicht gnädiger Weise zu Euren Bedingungen reden zu dürfen? Das ist keine Waffengleichheit, meine Freunde! Liebe Macher vom Kulturstudio, schreibt bitte an "ndrrhnr@googlemail.com" und dann schauen wir mal, wie wir so was machen können!



Diskussion der Kulturstudio-Sendung mit Michael Vogt im Psiram-Forum

Beim Kulturstudio werden missliebige Kommentare (keine Beleidigungen) einfach zensiert. Nun ist es offiziell! Mein Kommentar zu diesem Beitrag wurde immer noch nicht freigeschaltet. Andere Kommentare (zur Aufzeichnung) wurden mittlerweile hier freigeschaltet.

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Kulturstudio - Psiram & Co - "Trolle und Desinformanten" mit Michael Vogt

http://TINY.CC/VOGT


Kommentar zur Ankündigung der Sendung

Aus dem Text der Programmankündigung:
  • Was ist das Ziel von PSIRAM, Allmsytery, GWUP & Co?
  • Wer betreibt diese Seiten, was sind die Ziele solcher Projekte?
  • Wie kann man diese Seite sinnvoll nutzen?
Nachtrag:

Dienstag, 22. Oktober 2013

Sauberer Himmel - Chemtrails und die "umfangreiche Agenten-Szene"

An Dominik Storr habe ich - ähnlich wie an Peter Fitzek - schon seit über einem Jahr das Interesse verloren. Beide leben in einer Wahn-Welt und sind Argumenten gegenüber absolut unzugänglich. Was soll ich ernsthaft über ein Königreich oder Chemtrails schreiben, wenn es doch eigentlich um mentale Probleme geht? 

Auch fand ich beide in letzter Zeit nicht besonders lustig , mal abgesehen von den eigenen Verkehrsregeln, die "Imperator Fiduziar" aufgestellt hat, nachdem er wegen Verkehrsverstößen verurteilt wurde ;-) Aber gestern hat Storr endlich mal wieder ein Meisterwerk des unfreiwilligen Humors geschaffen. Titel "Chemtrails und die umfangreiche Agenten-Szene":
"Chemtrails - wohl bei keinem anderen Thema bekommt man es mit so vielen Agenten zu tun. Bei diesem Thema wimmelt es nur so von Agenten."
Lockeres Beisammensein beim letzten Treffen

Herr Storr ist ein außerordentlich guter Kenner der Szene! Wenn er so etwas sagt, kann man davon ausgehen, dass er in seiner sorgfältigen Art, mit Fakten umzugehen, eher noch untertreibt. Mittlerweile sind ja auch regelmäßige Treffen der Agenten bekannt geworden. Das lässt sich nicht mehr vertuschen!

"Da geben sich Agenten zum Beispiel als erfahrene Filmemacher aus. Einen umfangreichen Fragekatalog wollen diese Herrschaften dann beantwortet haben. Schließlich stellt sich bei Recherchen heraus, dass diese Herren noch nie einen Film gedreht haben."

Und darum muss man den Fragenkatalog auch nicht beantworten. Sehr praktisch! Eine andere erfolgreich angewandte Ausrede ist: "Ich hab' keine Zeit!" ;-)

"... Viele von diesen Agenten stellen das Thema so unglaubwürdig im Internet dar, dass es viele Menschen nicht glauben mögen."

Herr Storr, demnach wären Sie ein Agent! Wollen Sie es nicht endlich zugeben?

"...Mittlerweile schreiben sie sogar Bücher, die nur darauf abzielen, die wenigen Aktivisten, die es in Deutschland gibt, an den Pranger zu stellen - mit Thesen, die jeder Grundlage entbehren."

Agent Lorenz wurde enttarnt! Ja, uns wurde so langweilig, dass wir einfach mal Bücher geschrieben haben. Natürlich meistens Agenten-Bücher, ist klar. Dann hatte aber einer die Idee: Warum nicht einfach ein Buch mit Thesen schreiben, die jeder Grundlage entbehren, um damit die Chemtail-Aktivisten an den Pranger zu stellen? Hat ja funktioniert ;-)

"Es ist ein unglaublicher Aufwand, der betrieben wird, um die Chemtrails zu vertuschen oder eben ins Lächerliche zu ziehen. Schließlich haben große Teile der Industrie, Regierungen, Militär und Geheimdienste große Angst davor, dass ihr gemeinsames "Baby", d.h. die hinterlistigen Sprühaktionen an unserem Himmel, endgültig auffliegen könnten."

Der größte Aufwand wird hier in eben diesem Blog getrieben! Große Teile der Industrie, von Regierungen, Militär und Geheimdiensten pumpen vor lauter Angst Millionenbeträge in diesen Blog, damit wir die Chemtrails ins Lächerliche ziehen. Und ich würde sagen: Erfolgreich!

"Dazu muss man wissen, dass die Planer des Chemtrailing anfangs wirklich daran geglaubt hatten, dass es möglich wäre, dieses Projekt geheim zu halten. Wie abwegig ..."

Wie dumm von uns. Ja, da haben wir wirklich einen Fehler gemacht. Aber wir können ja immer noch die Aktivisten durch den Dreck ziehen ;-)

"...Liebe Geheimdienstgemeinde, benehmt Euch! Andernfalls wird unser Tonfall Euch gegenüber auf unserer Plattform etwas schärfer werden."

An alle Agenten! Ich wiederhole! An alle Agenten: 
Ab sofort gegenüber den Chemtrail-Aktivisten benehmen, sonst verschärft Storr den Ton uns gegenüber!



Storrs neuestes Meisterwerk wird auch grade im Allmystery-Forum diskutiert. Wie ich sehe, wurde Agent FZG zum Diskussionsleiter befördert. Glückwunsch!

Montag, 21. Oktober 2013

NSL-Forum - Kinski + NSL - RAPGOTT

Mir fehlen fast die Worte! Kinski (unterstützt vom NSL-Forum) vs. Bushido. Das ist ein weiteres epochales Werk von HartkernTV mit jeder Menge Dramatik!

Sonntag, 13. Oktober 2013

Michael Vogt - Niederrheiners Blog begrüßt Quer-denken.TV

Benny hat folgende - gewohnt kompetente - Meldung auf der undemokratischen Facebook-Seite der basisdemokratischen Volksbewegung "Aufbruch Gold-Rot-Schwarz" gepostet (danke an den GRS Beobachter für den Hinweis. Der Originalbeitrag auf der GRS-Facebook-Seite wurde komischer Weise gelöscht):

"Die Gerüchteküche ist am brodeln und verlangt nach Antworten. Es ist so langsam aber sicher ein offenes Geheimnis geworden, das Michael Vogt seinen eigenen Sender eröffnen will."
Mein lieber Benjamin, die Leser meines Blogs scannen regelmäßig alle Idioten-Webseiten, Sender und Foren. Nirgendwo wurde bisher öffentlich darüber diskutiert, dass Michael Vogt einen eigenen Schlaumeier-Sender aufmachen will. Selbst die Information, dass er sich vom Alpenparlament getrennt hat, ist bisher nirgendwo Thema, nicht mal auf seiner eigenen Facebook-Seite. Wo soll also die Gerüchteküche brodeln, außer in Deiner Phantasie?

Google Suche nach "Quer-Denken.TV" vom 13.10.2013, 2 Uhr morgens: Effektiv nur ein Treffer auf die Wissensmanufaktur-Seite von Vogt, ansonsten lediglich ein nicht mehr erreichbarer Post auf Facebook.

"Michael Vogt hat sich vom Alpenparlament.tv getrennt und wird in Zukunft seinen eigenen Weg gehen. Da Michael Vogt das Zugpferd vom Alpenparlament ist oder war, kann sich jeder vorstellen, was in naher Zukunft passieren wird."

Michael Vogt war dort ein Moderator, die Zugpferde waren die Gäste. Einen Moderator kann man leicht ersetzen, wie wäre es mit den beiden? Aber schön, wie Du die universelle Liebe und das positive Denken in Bezug auf das Alpenparlament demonstrierst. Wirklich überzeugend ;-)


Ich nominiere Benjamin Ernst zum "Mr. Licht & Liebe 2013"!

 "...Da es in der letzten Zeit nicht soviel Öffentlichkeitsarbeit seitens der Initiatoren von Aufbruch GRS gegeben hat, weiß spätestens jetzt warum"

Ich dachte, der Grund für das Nichtstun sei die geheime "Sommerpause" von GRS gewesen. Ah verstehe. Das ist jetzt die Ausrede für die Tatenlosigkeit nach der Sommerpause. Und nachdem Quer-denken.TV angelaufen ist, beginnt natürlich die Winterpause ;-)

Außerdem: Warum können wegen der Gründung von Michael Vogts Sender die anderen (Jo, Medi & Stefan Becker) keinen Pieps mehr zu GRS sagen? Fragen wir lieber nicht, man bekommt ja eh keine vernünftige Antwort...

Informativer ist da der - zu Recht - bisher völlig unbekannte Blog vom Schildt-Verlag. (Beitrag wurde mittlerweile gelöscht. Hier die Google-Cache-Version):

"Ab November ist die Wahrheitsbewegung um einen Internet-TV-Sender reicher: Michael Vogt, bekannt aus fast 400 eigenen Sendungen auf secret.TV und Alpenparlament.TV und zahlreichen Interviews und Vorträgen auf nuoviso.tv, bewusst.tv, time to do etc., startet mit einem eigenen Internetportal: www.Quer-Denken.TV."

Ja ist denn schon Weihnachten, dass wir hier so beschenkt werden mit einem weiteren Schwurbel-Sender? Ich fühle mich jetzt schon bereichert! Der Blogbeitrag listet auch die Prinzipien des neuen Senders, hier mal eine Auswahl:

"unbeugsam & unzensiert"
Unbeugsam oder nicht doch eher realitätsverweigernd? Zweitere Persönlichkeitseigenschaft scheint mir eher vorzuliegen, wie man am Ignorieren von Kritik bei GRS sehen konnte. Und unzensiert so wie das Aufbruchforum, Herr Vogt?

"investigativ & journalistisch"
Geil: Wir werden die Saalmiete der Stadthalle Alsfeld erfahren! Und den Finanzbericht von GRS sehen!

"glaubwürdig & unbestechlich"
Zur Glaubwürdigkeit sag mal nix ;-)
Und "Bestechlichkeit" ist ja eh kein Thema, denn wer würde ernsthaft Geld ausgeben, um Einfluss auf einen hobbymässig betriebenen Internet"sender" zu erlangen, der in der Öffentlichkeit völlig unbekannt ist?

Aber das ganze soll jetzt nicht negativ klingen! 
Wir jedenfalls freuen uns auf einen weiteren Belustigungssender!

Dienstag, 8. Oktober 2013

Behördle-Kongress-Nachlese

Wieder einmal blickte die Welt am letzten Wochenende auf einen geheimen Ort im deutschsprachigen Europa, an welchem die Vertreter der neuen Weltordnung zu Beratungen zusammentrafen. Dabei reichte die Bandbreite der Themen von der Erprobung neuer Fluggeräte bis hin zur Gründung einer neuen Religion mit dem kryptischen Namen "CothB". Presse war traditionell nicht zugelassen, um einen ungezwungenen Austausch untereinander zu erleichtern.

Ein straffes Arbeitspensum hatte man sich vorgenommen, galt es doch, die zukünftigen Aktivitäten zur Errichtung der neuen Weltordnung zu koordinieren. Dabei lag der Schwerpunkt diesmal auf neuen Geheimtechnologien.

Unter anderem wurde eine Optimierung der Kühlung von Laptop-Prozessoren erprobt, welche aber in der aktuellen Entwicklungsstufe noch den Bildschirm blockiert und ausserdem nicht kühlt. Hier besteht noch Verbesserungspotential.

Getestet wurde auch ein neuer Hubschraubertyp, welcher im Wasser landen kann und zwar seitlich liegend. "Im" ist hier wörtlich zu verstehen, nicht etwa "auf" dem Wasser. Der Test hat reibungslos funktioniert und der Helikopter kann bald in Serienproduktion gehen, wobei bisher nur noch eine Anwendung dafür fehlt.

Auch überprüfte man die Praxistauglichkeit einer neuen Landetechnik für Flugzeuge, bei der man auf ausgedehnte Landebahnen verzichten kann. Dabei landet das Flugzeug nicht parallel zur Erde, sonden im 90-Grad Winkel dazu. Wie sich allerdings herausstellte, bestehen hier noch Kinderkrankheiten, unter anderem die komplette zerstörung des Flugzeuges bei jeder Landung. An den Details wird also noch weiter gefeilt.

Beim Kongress kam ein neuartiger formwandelnder Tisch zum Einsatz, welcher ähnlich der Zeichentrickserie "Transformers" in verschiedene Größen transformieren konnte. Was bisher nur Science-Fiction war, konnte auf der Konferenz in der Realität bewundert und sogar praktisch verwendet werden.

Mehr von dieser bahnbrechenden Konferenz ist aufgrund der strengen Geheimhaltung bisher nicht bekannt, Sachdienliche Hinweise bitte in die Kommentare!