Dienstag, 8. August 2017

NWO-Teamspeak-Stammtisch am Freitag, 11.8.2017 ab 21 Uhr

Da habe ich was losgetreten...

Ich bekomme hier jede Menge Anfragen, was denn los sei mit dem SSL und mir, bekannte Psychologen der Szene bieten Vermittlung an zwischen den Parteien und generell herrscht große Verwunderung.

Ich lade alle Interessierten herzlich für Freitag ab 21 Uhr auf den NWO-TS-Stammtisch ein, da kann man mal in Ruhe über die Sache reden und Fragen beantworten.

Ich würde mich auch freuen, wenn Leute vom "anderen" TS-Server vorbei schauen würden. Wird langsam mal Zeit, sich wieder zu vertragen!


Kommentare:

  1. Kommt Rüdi??? Falls nicht komm ich uch ned

    AntwortenLöschen
  2. Warum so früh, war doch sonnst immer 21 Uhr.
    20 Uhr find ich blöd, um 20:15 kommt Der Alte. diesmal mit Jimmi Blue Ohcsenknecht. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, dann hab ich die Hälfte schon verpasst, das bockt ned.

      Löschen
    2. Mir ist das im Prinzip gleich. Sonst noch jemand für 21 Uhr?

      Löschen
    3. Freitag ist ganz schlecht. Was is mt Donnerstag?

      Löschen
  3. Hab mit paar Leuten geredet und man will jetzt doch erst am 21 Uhr anfangen!

    AntwortenLöschen