Samstag, 13. September 2014

Verschwörungstheoretiker in Österreich - Das Geldsystem

Ja, wir beobachten hier jede Menge bizarrer Honks aus dem Internet und man würde denken: Der Bodensatz ist erreicht. Dass da noch mal ein ganzer Sprung möglich ist, hätte ich bis heute nicht gedacht. Aber die Österreicher sind halt noch mal eine Klasse skurriler:

Gefunden von Teobald Tiger
 
Solche Videos mit verteilten Rollen würde ich auch mal gerne von Euch sehen, meine Herren Conrad und Vogt! Lasst mal frischen Wind in Eure verkrusteten Strukturen ;-)

21 Kommentare:

  1. Ich trau mich nicht ... Wer möchte Erster! rufen?

    AntwortenLöschen
  2. "Die ersten Nachrichtenportale im Internet schließen ihre Leserkommentare, weil ihnen die Häme und der Hass dort auf die Nerven gehen. Wer sind die Leute, die das Internet vollschimpfen? Besuch bei einem Leserkommentierer, bei Uwe Ostertag."
    (gefunden in Gedeckles Tweets)

    http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/hass-im-netz-ich-bin-der-troll-13139203.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wobei ich das nicht für den typischen Forentroll halte, den man heute in Online-Magazinen hat.

      Zu den einschlägigen Themen wie BRD und Ukraine, da sind die Trolls unsere "erwachten" Verschwörungstheoretiker.

      Löschen
  3. Geistig vereinender Fairnessonnenföhn sagt:

    Interessante Folge

    AntwortenLöschen
  4. tja,...nun ist es passiert... die vt-spinner haben ne eigene(leider) relevante partei,die nun in 3 landesparlamenten vertreten ist

    sachsen: 9,7%
    thüringen: 10%
    brandeburg 12 %

    deutschland 2014 m(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja,wenigstens werden wir vermutlich in den nächsten 5 jahren viel zu lachen haben ;)

      (legt euch nen grossen vorrat an popcorn an! ;D )

      Löschen
    2. http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/21508912

      Löschen
  5. Aber nur russisches, sonst weinen Gauland und Petry und schimpfen dich einen üblen Hetzer...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gau~Land könnte mir vielleicht ein anderes Verhältnis zur militärischen Gewalt schlechthin attestieren, da ich weder Krieg noch Säbelrasseln (sowie -lieferungen) als die höchste Form der Selbstbehauptung verstehe sondern als die niederste. Somit wäre ein im wahrsten Sinne des Wortes verstandenener Pazifismus für mich auch nicht der kleinste sondern der größtmögliche gemeinsame Nenner. Landesverteidigung im Sinne der Gedankenwelt von Clausewitz könnte hier bestenfalls ihren Platz haben, wenn diese von Laotse gut beraten wäre.
      Großer Zapfenstreich, Helm ab zum Gebet...
      https://www.youtube.com/watch?v=8l6aPoA_q3M (http://de.wikipedia.org/wiki/Ich_bete_an_die_Macht_der_Liebe#Text)
      ...Eingestellt von „puma1a“, es erinnert mich an dem Film „Pachakútec, Zeit des Wandels“ den ich mir gestern ansah. Für Mitinteressierte sei noch angemerkt...
      „Chakana ist das dreistufige Inka-Kreuz, das das Kreuz des Südens repräsentiert und die drei Stadien des Inkalebens symbolisiert, Uku Pacha, Kai Pacha und Hanan Pacha. Diese drei Stufen werden auch durch die Schlange, den Puma und den Kondor symbolisiert.“
      Textquelle: https://vionola.wordpress.com/category/uncategorized

      ...Auf der Seite etwas weiter unten befindet sich übrigens ein Bild mit dem Untertitel „deswegen liebe ich sie, die allerbesten tiere!“ (Bolon Yokte´ K´uh ...frei nach Erhard Landmann ;-)). Es lag aber nicht in meiner Absicht Dich mit der vorherigen Bildwahl vom Popcornessenden Affen anzupissen, es ist nur so dass mir beim Thema Politik das Lachen allzuleicht abhanden geht. Nimm es daher bitte nicht persönlich, denn es war nicht persönlich gemeint (wie auch, wenn eine maskenlose Anonymität nicht persönlich zu ihrem Wort steht). Du könntest der AfD zugute halten dass sie ein Interesse daran hat dass sich über selbige belustigende Popcornesser überhaupt weiterhin fortpflanzen können (Stichwort Genmais und Unfruchtbarkeit) http://www.afd-goslar.de/fuck-the-buerger. Gegebenenfalls natürlich auch mit kritischem Blick https://www.facebook.com/StopTheBigSix/photos/a.174820395999414.1073741826.174815875999866/288844801263639/?type=1 damit sich wenigstens diese Partei zuträglich entwickeln kann wenn es die anderen schon nicht vermögen. Schön wenn man dies mit Humor vermag, in diesem Sinne meinen Dank für Dein Interesse an solchem.

      Löschen
    2. lustig,wie du nicht bemerkt hast,dass da mindestens 2 unterschiedliche personen unter dem nick "Anonym" geschrieben haben :D

      Löschen
    3. @ Anonym YX ungelöst

      Das war mir in dem Moment so gleichgültig wie der „Nickname“ Anonym...

      Zitat NDR: Hinterhältiges kann ich im Verhalten der Skeptiker so nicht sehen. "Anonym" ist nicht gleich "hinterhältig". Das scheint mir eher eine Ausrede zu sein, nicht auf die Kritik antworten zu müssen.

      Sicherlich ist Anonym nicht gleich hinterhältig, beispielsweise könnte Anonymität ja auch aus der Befürchtung resultieren selber einer Hinterhältigkeit zum Opfer fallen zu können. Allerdings könnte das o.g. Argument gegebenenfalls auch eine Ausrede sein um sich selber einer Kritisierbarkeit zu entziehen. Aus der Anonymität heraus andere Menschen zu tangieren impliziert ja nunmal einen Hinterhalt und wenn es der Belustigung dient, dürfte es wohl eher unwahrscheinlich sein dass irgendwelche Befürchtungen Anlass zur Anonymität gegeben haben. Es sei denn vielleicht die Befürchtung der persönlichen Preisgabe des eigenen Charakters. Ich frage mich ob sich so mancher auch dann in vergleichbarer Weise über einen anderen äußern würde wenn er/sie ihm/ihr dabei in die Augen schauen würde.

      Löschen
  6. Immer zu! Infos zu Fotzek sind hier durchaus willkommen!

    Der war mal ein Schwerpunkt in diesem Blog, vor GRS.
    Irgendwann hat er mich aber nur noch nebenbei interessiert, weil er sich nicht mal an eigene Grundsätze hält -> z.B. beim Geltungsbereich seiner "Verfassung".

    AntwortenLöschen
  7. Fürstbischof Knut-Hubert14. September 2014 um 22:23

    Ich glaube nicht einmal, dass Seine Fitzität so etwas wie Grundsätze hat, die er ignorieren könnte. Er posaunt einfach alles Mögliche und vor allem Unmögliche heraus, ohne sich darum Gedanken zu machen, wie das, was er heute von sich gibt, mit seinen Äußerungen von gestern passt. So etwas wie ein System oder ein übergeordnetes Konzept, in das sich seine Worte und Taten halbwegs widerspruchsfrei und einander ergänzend einfügen müssen, ist ihm gänzlich fremd.

    Das zeigte sich ja bereits bei der Krönung, die ein wüstes Konglomerat an allen Ecken und Enden zusammengesuchter Elemente darstellte, die zudem den verkündeten Absichten teilweise befremdlich zuwiderliefen. Fitzek der Hinterletzte ist ein Chaot, der kein in sich schlüssiges Gedankengebäude zustandebringen kann. Damit befindet er sich im Kreise seiner Kumpanen zwar in guter Gesellschaft, doch bei ihm manifestierte sich die Unfähigkeit zur Systematik wegen der Maßstäbe, in denen er seine Possen inszenierte, auf geradezu kolossale Weise.

    AntwortenLöschen
  8. Richtig. Und was soll ich mich da in seine Welt rein-knieen, um mal 'nen eingehenden Artikel zu schreiben, wenn das, was gestern galt, heute eh ungültig ist.

    Und wenn er (wie praktisch alle VTler), wenn ich ihn beim Bruch seiner Prinzipien ertappe, einfach die Antwort verweigert. Was soll man dazu noch schreiben?

    So ein Verweigern einer Antwort ist für mich nichts weiter als eine Kapitulation vor meinem Argument. Und das geschah schon 2012!

    AntwortenLöschen
  9. Wie schreibt Sasek im Intro der Ausgabe seiner Zeitung "Stimme und Gegenstimme" (Ausgabe 47/12):
    S&G (Stimme und Gegenstimme) schafft neue Verbindungen
    zu Menschen, die sich besser um uns kümmern, als es gute
    Eltern tun könnten.


    AntwortenLöschen
  10. Wird er wohl, an dem Gerücht war leider nichts dran...

    AntwortenLöschen
  11. Ja, war klar:
    Beim Quer-Denken-Kongress wird "Die Bandbreite" auftreten ;-)
    http://quer-denken.tv/index.php/715-einladung-zum-kongress

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Hugenottenhalle mit 710 Sitzplätzen - ambitioniert!
      Dann bin ich mal gespannt, wie viele Leute Michael Vogt noch zusammen bekommt, nachdem er sich bei GRS als reiner Laberheini geoutet hat:

      Jemand, der immer nur "das System" kritisiert, aber es selber nicht besser macht.

      Löschen
    2. Fürstbischof Knut-Hubert16. September 2014 um 03:39

      Och, ich denke, die vorderen Reihen werden gefüllt sein. Auf die üblichen Verdächtigen ... Verzeihung, auf die zentrale Schar der Erleuchteten, Wissenden und Fühligen kann man bei solchen Ereignissen bauen. Schon alleine, weil die bloße Dimension des Veranstaltungsorts unweigerlich die "Jetzt passiert was"-Reflexe auslösen wird - wie damals in Alsfeld. Wenn die Zauberflöte spielt, können die Schlümpfe halt nicht widerstehen, sie müssen einfach tanzen.

      Löschen
  12. Also seit Mai darf niemand mehr bei den Clowns vom Königreich mitschreiben, der nicht Staatszugehöriger ist:
    "Schreibzugriff erhält nur, wer als Staatszugehöriger oder Staatsangehöriger im Königreich Deutschland gemeldet ist. Nicht angemeldete Benutzer (Gäste) können nur lesend zugreifen."

    Ja, kam halt, wie es bei den Spinnern immer kommen muss.

    AntwortenLöschen