Dienstag, 19. September 2017

Reichbürger, BRD-GmbH, Chemtrails – Giulia & Stefan (Goldener Aluhut) über Verschwörungstheorien

Giulia & Stefan sind wirklich gut informiert, was unsere typischen VTler-Themen angeht und geben einen aktuellen Abriss. Wer die anderthalb Stunden Zeit hat, unbedingt mal anhören!

5 Kommentare:

  1. Wer die anderthalb Stunden Zeit hat, unbedingt mal anhören!

    Hab bis zu der Stelle ausgehalten wo es um´s „Herumdiskutieren um Kleinigkeiten“ (Volk + Friedensvertrag) ging. Die größten Verfechter ihrer Unfreiheit sind eben jene, die nicht über sie hinweg wollen, weil sie sich für frei halten. Es mangelt da wohl auch an dem nötigen Grundverständnis bei der Aluhutfirma äh -sekte, denn Frieden ist nicht bloß die Abwesenheit von Krieg.

    gez. Mikoslokos, einen halben Meter über der Kloschüssel schwebend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Apropos Stefan Sachse, ich hätte da mal ´ne Frage zu Die Partei: Die Geschichte, dass seitens Die Partei 31 geschlossene AfD-Gruppen unterwandert und übernommen wurden, ist nur erfunden oder?

      Löschen
  2. Wer denkt, die Affäre um TTA und seinen Bruder wäre der Höhepunkt des Wahnsinns ("Denk' an die Milch"), der wird hier belehrt, dass es durchaus noch wahnsinniger geht:

    http://www.dailymotion.com/video/x60hhwr

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, bin über die Youtube-Interviews mit Riotburnz zu NSL-Forum und Axel Stoll privat auf den Blog gestossen. Das ist ja schon ein Schlitzohr, würde sagen Günter Wallraff für Esospinner. Wenn Ihr Euch auch für Leute mit kruden Theorien zu UFOs und Ausserirdischen interessiert habe ich da vielleicht einen echten Leckerbissen gefunden. Im Allmysteryforum spamt seit Monaten ein User namens Mondi den Unterhaltungsbereich zu der die fixe Idee hat eine ausserirdische Geheimschrift enteckt zu haben. Es sind natürlich nur stinknormale Ornamente wie sie überall vorkommen. Er ist da aber echt von überzeugt und geht fast ab wie dieser Bremer mit seinem Raumschiff Atlantis. Der Thread hat schon über 1500 Postings wird aber leider nicht über die Suche im Forum gefunden und geht leider etwas unter obwohl er ungemein unterhaltsam ist. Hab das jetzt komplett gelesen und es wird immer besser. Am Anfang gings nur über die angeblichen Schriften - man geht von verschiedenen Alien-Dialekten aus LoL. Mittlerweile wurden aber schon zig VTs von Illuminaten bis Reptos und haste nicht gesehen eingebaut. Ich würde sagen komplett geschlossenes Weltbild mit Tendenz zur paranoiden Schizophrenie. Bin aber kein Arzt und möchte da kein abschliessendes Urteil fällen. Lustigerweise hat Mondi schon eine Jüngerin namens Lisa irgendwas die glaubt den Mist auch und baut den Typen immer auf wenn er mal frustriert is dass ihm keiner glaubt. Echt köstlich. Den müsste man mal so richtig trollen, bin nur leider selbst nicht so schlagfertig...

    Hier mal der Link:

    https://www.allmystery.de/themen/uh129426

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.allmystery.de/themen/uh129426-91#id20251927

      Löschen