Freitag, 26. Oktober 2018

Musikvideo: Die aktuellen Gegner der NWO

Schon vom April stammt dieses geniale Musikvideo von Tony Clifton, wurde aber jetzt erst von ReichHop für den "NSL-Forum Bunker" entdeckt.


Niederrheiners Blog präsentiert die gesammelten Gegner der NWO
Caput Mortuum

Quelle: Tony Clifton

8 Kommentare:

  1. Wer es noch nicht gesehen hat: Riotburnz spricht hier über seine - mittlerweile beendete - Obdachlosigkeit:
    https://wrint.de/2018/10/24/wr872-rio-burnz/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mal gehört, dass Obdachlose auch zum Selbstschutz stinken, weil sich denen dann keiner nähert.
      https://www.noz.de/media/2014/07/01/0107-lo-stinktier-mo_full.jpg
      Was für ein vom Hörensagen Kommentar, kann leider nicht antworten da bei mir immer ein Fehler angezeigt wird.


      Löschen
  2. Ist ja genial... Sogar der Knakki ist dabei!
    NDR, ist das nicht Dein Freund?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So weit würde ich nicht gehen, aber er war schon in der Lage, einen ganz guten Hangout durchzuziehen.

      Löschen
  3. Wie erwähnt, schreibe ich im Moment praktisch keine Artikel mehr. Wer von meinen Lesern trotzdem noch im Kontakt mit mir und anderen aus unserer Ecke belieben will, meldet sich am besten per Facebook bei mir:
    https://www.facebook.com/profile.php?id=100014027946098

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab Dir 'ne Nachricht geschickt!

      Löschen
    2. Ich melde mich auch mal an, alle Sockenpuppen sind gerade aus.. Klarname ungern, sry

      Löschen
    3. Kein Problem. Traditionell sind wir hier eh alle mit anonymen Nicks unterwegs...

      Es gibt nur ein paar Ausnahmen wie Barto, Giulia und die Waschkaus...

      Löschen