Sonntag, 9. Februar 2020

Lebt Michael Vogt noch?

Das letzte aktuelle Video ist vom Juli 2019. Kennt jemand den Gesundheitszustand von Michael Vogt?





Selbst seine Fans scheinen nichts zu wissen:
https://www.facebook.com/michaelfriedrich.vogt/posts/1669915406479267

Edit: Der oben verlinkte Beitrag wurde mittlerweile gelöscht. Hier mein letzter Screenshot davon:

63 Kommentare:

  1. Da die Rechtsfunktion der natürlichen Person einen lebenden Menschen voraussetzt, würde ich annehmen dass dem so ist. Siehe Impressum Querdenken.TV

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also weil im Impressum steht "Michael Vogt", muss er auch noch leben?...

      Löschen
    2. Weil er dort bezüglich der Geschäftsfähigkeit als Geschäftsführer angegeben ist.

      Löschen
    3. Tja dann kann wohl nur eine Lebenderklärung "Hier steht der Mensch und er steht dem Gesetz gegenüber" überzeugen.

      Löschen
    4. Hast Du denn da keine Beziehungen in die Szene um den Vogt? Frag da doch mal nach...

      Löschen
    5. Als Bürger vom Fürstentum Germania hast Du doch sicher spezielle Beziehungen zu Jo Conrad. Der wird es doch wohl wissen...

      Löschen
    6. Ehemaliger, nach der unvermittelten Schließung des Forums hatte ich die Rückgabe meiner Beitrittsurkunde angefordert.

      Löschen
    7. Gib die doch bei Jo persönlich ab. Wir machen ein schönes Video daraus!

      Löschen
    8. Ich ordere sie doch nicht erst zurück um sie dann bei der Pressestelle wieder abzugeben. In der Regel ist so eine Entscheidung bei mir ein einmaliger Vorgang und abgesehen davon wäre es zu weit, zu zeitaufwendig und zu teuer. Und so lange der Kameramann der Korbaktion mir nicht erzählt, ob die die Delegation des KRD eine Fahrtkostenerstattung erhalten hat, wäre da so oder so nichts zu machen. Schau mal hier... http://ndrrhnr.blogspot.com/2017/05/desinformation-auf-dem-sonnestaatland.html?showComment=1496054600360#c8264184316388777411
      Wenn Du meinen Hinweis als Möglichkeit zum persönlichen Kennenlernen wahrgenommen hättest, hättest Du auch für den Versuch mir o.g. schmackhaft zu machen Gelegenheit gehabt. Praktisch realisierbar wäre es zumindest gewesen, direkt danach war ich nämlich im nur 4 Km von Jo entfernten Teufelsmoor. Du kannst mich aber auch gerne ins Bürgeramt begleiten, das steht ja mangels zureichender Auskunft nach wie vor noch bei mir an. Gut Ding braucht eben Weile. Meine Güte, die Anfrage stammt bereits aus der ersten Jahreshälfte 2014. Das war noch ein Jahr bevor in Konstanz zum ersten Mal von Adrian Ursache ein Unmut auf die BRD verlautbart und medial bekannt wurde.

      Löschen
    9. KRD hat keine Fahrtkostenerstattung bekommen, die wollten sowieso nach Frankfurt. Einer wollte seine Schwester besuchen, allgemein wollte man sich einen schönen Tag in Frankfurt machen...

      Löschen
    10. Wäre von den für sie reservierten Hotelzimmern aus ja auch alles super gegangen.

      Löschen
    11. Siehe es mal so: So konnten sie mehr Zeit mit der Schwester von diesem von Schulz verbringen.

      Löschen
    12. ...oder wie hieß der Medienprofi vom KRD? Freiherr von Müller? Ich hab's vergessen...

      Löschen
    13. Und Du meinst die Schwester hat so viele Gästezimmer und -betten wie ein Hotel?

      Löschen
    14. Vielleicht sind sie abends wieder zurück..?

      Löschen
    15. Zu den Hotelzimmern? Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen, was habt ihr euch nur dabei gedacht.

      Ach so ja, ich lege nach Möglichkeit auf eine Verifizierbarkeit meiner Aussagen wert... https://www.directupload.net/file/d/5726/qf423m3g_png.htm
      Den Bauch habe ich weg retuschiert um die Phantasie anzuregen. Kannst Du Jo schicken, vielleicht freut er sich.

      Löschen
    16. Selbst wenn wir Hotelzimmer gehabt hätten, wären diese nicht genutzt worden. Das KRD hat fluchtartig das Sheraton verlassen.

      Löschen
    17. Zu bleiben hätte ja auch wenig Sinn gemacht, nachdem klar war dass sie unter Vorspiegelung falscher Tatsachen eingeladen wurden.

      Löschen
    18. Die Initiative ging vom Fitzek selber aus. Er wollte sich unbedingt treffen. Das war von uns nicht mal geplant.

      Löschen
    19. "Am 11. Juli hatte das Sonnenstaatland den Imperator Fiduziar nach Frankfurt einbestellt"

      Löschen
    20. Das ist so für sich genommen nicht richtig. Er kam mit der Idee, sich zu treffen. Man hat dann gemeinsam einen Termin ausgemacht.

      Löschen
    21. Weil ihm einen vom Pferd erzählt wurde.

      Löschen
    22. Na ja, er wollte eine Gemeinde treffen. In gewisser Weise hat er das ja auch...

      Löschen
    23. Agent Xylakantskij20. Februar 2020 um 20:07

      Ja, lebt denn der alte Holzmichl noch?

      Löschen
    24. Welcher von de Randfichten würdest Du am liebsten sein?

      Ich wäre unbedingt gerne der Gitarrist! Der schaut so schön cool

      Löschen
    25. Agent Xylakantskij21. Februar 2020 um 13:57

      Kann es sein, dass Herr Vogt hinter schwedischen Gardinen sitzt?

      @Frägender:
      Was mich angeht, würde ich am liebsten Kalkofe, als einer (oder alle) der Randfichten verkleidet sein...;)

      Löschen
    26. Es gibt neue Termine für 2020, da ist jeder Kalkofen

      Löschen
    27. Die Randfichten haben eine nicht uninteressante Uminterpretation von "Wer anderen eine Grube gräbt..."

      Schallalalala...
      Wer anderen eine Blume säht,
      der blüht selber auf.
      Sucht der Michel wieder mal Zank,
      reich ihm einfach Deine Hand.
      Wer übern eignen Schatten springt,
      der ist der King.
      Ruf in Dir die Sonne herbei,
      dann bist Du im Herzen frei.
      Dass gute Laune ansteckend ist,
      das ist gewiss.

      Löschen
    28. Inschallah, mit leicht entzündlichem Stroh im Kopf lässt sich ihm nicht gedenken. Drum sag: Vielleicht wird er mich künftig zu etwas lenken, was dem dem rechten Weg näher kommt als dies.
      https://twitter.com/SawsanChebli/status/1231711612815466497
      Aus: Unerhörte Gebete. #Mäßigungsgebot

      Löschen
    29. Ein Musikstück von De Randfichten hat nichts mit Rechtsradikalismus oder rechtem Gedankengut zu tun. Der hier kommentierende Benutzer "M.F.S." zieht den Namen von Marion, Michael und René in den Schmutz! Bitte unterlassen Sie es in Zukunft, die Musiker von De Randfichten als Freunde von rechtsextremistischen Songtexten zu verunglimpfen.

      Herzlichen Dank.

      Klaus und Moni (Fanclub De Randis)

      Löschen
    30. @Monibeere
      https://www.directupload.net/file/d/5739/jefml2ll_jpg.htm
      Wenn die Liebe zu den Trägern der Socke auf der Strecke bleibt, setzt der deutsche Michel Eisenfrass an.

      Hattest Du schön uminterpretiert, die AFD hat nichts mit dem Attentat zu tun und jüngst haben viele durch ihre Verunglimpfungen offenbart was hinter ihrer Maske steckt.
      https://live.staticflickr.com/4269/35080637801_6431952e8b_b.jpg

      Das Attentat gibt mir übrigens zu denken. Da bin ganz froh dass mein weiter oben nicht gezeigter Bauch nackig war und über einen Bauchlappen hinaus keine gefüllten Bauchtaschen vermutet werden könnten (ein "Manifest eines Mittellosen" hatte ich ja schon mal verfasst).
      https://bilder.bild.de/fotos/hanau-spioniert-terrorist-tobias-rathjen-hier-moegliche-anschlagsziele-aus--201366235-68937652/Bild/5.bild.jpg

      Löschen
  2. Ich möchte mich an dieser Stelle mal beim Niederrheiner für die aufopfernde Betreuung des M.F.S. bedanken. Niederrheiner begleitet und unterstützt den M.F.S. bei seiner Tageszeitgestaltung. Find' ich wichtig und gut!

    Nicht auszudenken, wenn M.F.S. ohne Betreuung wäre und seine Zeit anders verbringen müßte. Der Schaden könnte imens sein. Niederrheiner ermöglicht ein selbstverständliches Zusammenleben, das gemeinsame Erleben von M.F.S. in seiner Verschiedenheit.

    Danke dafür.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haben wir 'nen Clown gefrühstückt?

      Löschen
    2. Wer ist denn wir? Wie findest Du dieses Frühstück?

      Löschen
    3. Nicht auszudenken, wenn M.F.S. ohne Betreuung wäre und seine Zeit anders verbringen müßte. Der Schaden könnte imens sein.

      https://bodenseeinfo.blogspot.com/2020/03/hanau-konstanz.html

      Löschen
  3. Wie in alten Zeiten: Fitzek zu Besuch bei Jo Conrad:
    https://www.youtube.com/watch?v=bGfJ-HcWt6s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...Zitat Jo: "Denn wir sind friedlich und wollen´s auch bleiben"
      https://pbs.twimg.com/media/D8iF-XcXYAAbCct.jpg

      Löschen
  4. Wer AlexxTV noch kennt: Er ist jetzt in seinen Kochvideos zu sehen:
    https://youtu.be/xkMrJPJLZPA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...Versteckte islamfeindliche Botschaft und Suche nach Trittbrettfahren ("viel Spaß beim Nachmachen") zur Vermehrung von unreinem Brot?
      Argumentationskette nach Patrick Stegemann:
      Also die Strategie ist, dass Du sozusagen als normaler Internetnutzer darauf stößt, weil Du z.B. Kochrezept suchst auf YouTube oder Schinken Zwiebelbrot -Rezept und darauf hingelangst und dann geht es darum bestimmte Geschichten, bestimmte Narrative zu normalisieren. Also indem man sagt, ok etwas gehört nicht dazu weil es irgendwie aus dem Inland kommt. Ist natürlich erstmal albern, aber indem man es wiederholt versucht man das zu normalisieren, also ein bestimmtes rassistisches Narrativ normal erscheinen zu lassen.

      Löschen
    2. Hä? Unreines Brot weil Schweinefleisch drin ist? Was ist mit anderen Gerichten, in denen Schweinefleisch drin vorkommt? Sind die alle islamfeindlich?

      Löschen
    3. Eben nicht. Es war mir lediglich ein Bedürfnis anhand dessen die Interpretation von Patrik Stegman als das zu entlarven was sie ist: Wahnhaft und Paranoid.

      https://www.directupload.net/file/d/5752/s5qfdnku_png.htm

      http://ndrrhnr.blogspot.com/2019/01/losch-dich-doku-antwort-vom-swr-zum.html?showComment=1554747097733#c3366750793065570935

      Löschen
    4. Wusste gar nicht, dass Patrick Stegemann, der Verwirrte von Rayk Anders' "Lösch Dich"-Doku, ein Buch geschrieben hat.

      Löschen
    5. Laut den Autoren gibt es keinen besserern Beleg als die massenhaften 1-Sterne-Rezensionen für das Zutreffen ihrer Analysen.
      https://de.crossly.net/frage/selbsttäuschung,+einbildung

      Löschen
    6. Hier in der Buchbeschreibung:
      https://www.amazon.de/Die-rechte-Mobilmachung-Netzaktivisten-Demokratie/dp/3430210224/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8

      Und hier dann auch gleich die 1-Sterne-Rezensionen:
      https://www.amazon.de/Die-rechte-Mobilmachung-Netzaktivisten-Demokratie/product-reviews/3430210224/ref=cm_cr_arp_d_paging_btm_prev_1?ie=UTF8&reviewerType=all_reviews&filterByStar=one_star&pageNumber=1

      Löschen
    7. Die Autoren haben in der Buchbeschreibung die Zeitlinie ins Gegenteil verdreht... vom 02.06.2019 bis zum 15.03.2019. Was will man da erwarten, in Bezug zum Christchurch-Attentat haben sie ebenfalls die Kausalität verdreht. Im Windschatten des medialen Shitstorms auf Sellner, tote Fische treiben mit dem Strom.

      Ach übrigens: Erster

      https://twitter.com/Stefan_K__/status/1237734815249596416

      https://bodenseeinfo.blogspot.com/2020/03/respekt.html

      Löschen
    8. https://bodenseeinfo.blogspot.com/2020/03/gwup-eure-fragen-meine-antworten.html

      Löschen
    9. Sie mag wohl Niederrheiner...
      https://www.directupload.net/file/d/5763/fzb5bs9q_png.htm

      Löschen
    10. https://bodenseeinfo.blogspot.com/2020/03/gesellschaft-zur-wissenschaftlichen.html

      Löschen
    11. Das Buch von Stegemann scheint nicht so gut anzukommen ;-)

      Löschen
  5. Agent Xylakantskij2. April 2020 um 19:28

    Ich möchte mal kurz anmerken, dass es bzgl. er aktuellen Corona-Pandemie ein paar Punkte gibt, die durchaus interessant sind:

    Die Kontaktsperren helfen nicht nur gegen Corona, sondern gegen alle Viren, die sich hauptsächlich per Tröpfcheninfektion verbreiten.

    D.h. auch das wir es schaffen könnten, Masern entgültig auszurotten, eine Krankheit, die sich nur dank Impfgegnern noch mit ach und krach an der Oberfläche halten kann.
    Die derzeiten Abstandsregelungen könnten nicht nur für diese Krankheit final sein...

    In diesem Sinne, schützt euch und bleibt wachsam!
    Das NWO-Hauptquartier ist derzeit jedenfalls unter Quarantäne und ist daher eingeschränkt einsatzfähig und Iw HIq ist derzeit auch knapp.

    Aber Hauptsache, dass Klopapier wird nicht knapp...denn wie jeder Repto weiß, ohne ordentliches Scheißhaus keine Unterwanderung der Menschheit! Prost!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Agent Xylakantskij
      Bestenfalls auf kurze Sicht, langfristig kann das aber keine Lösung sein. Eine Vermeidungsstrategie ist nicht dazu geeignet die Menschheit vor den Auswirkungen der Natur zu bewahren. Ist sie doch selber Natur und daher würde der sterile Weg der Isolation tendenziell zu einer erhöhten Anfälligkeit führen. Generationsübergreifend zu ende gedacht bis hin zur Lebensunfähigkeit, wenn die Menschheit ihre natürliche Immunität und Anpassungsfähigkeit verpasst. Es reicht dann schon ein geringfügiger Auslöser, der Menschen massenhaft dahinraffen kann. Von meiner eigenen, jedoch seltenen, Grippeerfahrung her weiß ich dass sie eine Reinigungskrise des Körpers ist. Gewiss halte ich es auch für richtig durch Vorbelastung, Krankheit oder Altersbedingt gefährdete Menschen die es überfordern könnte zu schützen, aber dies als Maßgabe für alle Menschen zu nehmen halte ich definitiv für den falschen Weg.

      Schau mal hier, der redet von Reptiloiden...
      https://www.youtube.com/watch?v=kHRwa9Qzppo
      „Ich sage nur Zeppeline“
      Zu~fall kommt wirklich von einer übergeordneten Ebene, dieser hier flog einen Tag nach Veröffentlichung des o.g. Videos vor meine Linse...
      https://www.bilder-upload.eu/bild-b9a897-1585859019.jpg.html

      Löschen
    2. Agent Xylakantskij4. April 2020 um 19:23

      @MFS:
      Du vergisst, dass Resistenzen gegen Viren sehr individuell und spezifisch sind, nur weil ich mal 'ne Erkältung hatte, bin ich nicht immuner gegen Covid-19 o.ä.

      HIV-positiv heißt z.B. auch nicht, dass man immun gegen den Rest an Viren ist, sondern eher im Gegenteil...
      D.h. das Immunsystem trainiert sehr spezifisch.

      Dazu kommt, dass bei Corona keine Grundimmunität herrscht, es gibt auch keine Medikamente, keinen Impfstoff, sondern nur reine symptonbasierte Behandlung derzeit.

      Auch sehe ich kein Problem damit, Altlasten von Viren aus dem Genpool zu entfernen, Nachfolger wird es genug geben, die uns gefährlich werden können.

      Danke übrigens für den Link zu Thorsten Sträter ;)
      Gucke aber besagte Comedy-Show eh und kannte das Video daher schon!

      Löschen
    3. @Agent Holzkopfskij besser keine Äpfel mit Birnen Vergleiche (AIDS Symptomkomplex), sonst kommen wir vom Hölzchen aufs Stöckchen. Hatte nichts vergessen, es findet sich in dem vielleicht nicht so ganz glücklich gewählten Wort Anpassungsfähigkeit. Wobei die Coronavirus-Krankheit 2019 in den meisten Fällen ja symptomfrei bis milde verläuft und bei Ersterem nicht von Krankheit die Rede sein kann. Was meinst Du denn mit „Altlasten von Viren aus dem Genpool zu entfernen“? So etwas in der Art wie bei der Intention von CureVac („Die mRNA-Botenstoffe muss man so programmieren, damit die menschlichen Zellen das Protein als fremd erkennen und dann eigenständig Antikörper gegen das Virus produzieren“)? Wir wissen ja dass es außerdem Faschisten gibt, die einem einen Impfzwang aufoktroyieren wollen. Also ich will keine fremdbestimmten Manipulationen an der Genetik meines Vehikels. Wer so etwas anderen aufzwingt, hätte ja selber die Eigenschaften eines Virus.

      Löschen
    4. Agent Xylakantskij5. April 2020 um 19:30

      Du weißt aber schon, dass durch AIDS das Immunsystem angegriffen wird und man daher am Ende definitiv von 'nem "einfachen Schnupfen" sterben kann?

      Bei Corona geht es darum, dass nicht zu viele auf einmal infiziert werden, weil sonst das Gesundheitssystem überfordert wird (es fehlt an Beatmungsgeräten und Intensivbetten).

      Daher versucht man derzeit die Verdopplung der infizierten möglichst abzubremsen, um Patienten möglichst optimal zu behandeln, ohne in die Triage zu kommen.

      Bzgl. Entfernung von Viren aus dem Genpool: Habe mich da auf die Ausrottung bzw. beinahe Ausrottung von Krankheiten wie Masern, etc. bezogen.

      Und zum Impfen: Warum denkst du, dass Impfen faschistisch ist?

      Löschen
    5. Agent Xylakantskij5. April 2020 um 20:20

      PS: Mein Name ist Xylakantskij, Agent Xylakantskij, NICHT Holzkopfskij, dass ist mein Kollege, der gerade im Death Valley unterwegs ist.

      Löschen
    6. Soweit ich weiß zählt bei Schwerkranken, die auch positiv auf Covid-19 getestet wurden, Letzteres in der Statistik.

      Zu Deiner Frage: Ich bezog mich auf den Impfzwang. Aber natürlich kam dieser Faschismus nicht von jetzt auf gleich, sondern bahnte sich vorher bereits durch eine Manipulation der Massen an.

      PS: http://www.insult.wiki/wiki/de:Xylakant

      Löschen
    7. Bei Corona geht es darum, dass nicht zu viele auf einmal infiziert werden, weil sonst das Gesundheitssystem überfordert wird (es fehlt an Beatmungsgeräten und Intensivbetten).

      Aktueller Stand ist laut der Sprecherin/Bundespressekonferenz dass 10.000 unbelegte Beatmungsbetten in den Krankenhäusern zur Verfügung stehen.

      Löschen