Montag, 15. Juni 2020

NWO-Sprachserver auf Discord



Wir haben nach längerer Pause mal wieder einen NWO-Sprachserver auf Discord eingerichtet!

Wer also mal skeptisch über Verschwörungstheoretiker, Reichsbürger, Esoteriker und Quacksalber reden möchte, ist bei uns richtig und herzlich willkommen!

Einladungslink: https://discord.gg/Jkzd4tw


4 Kommentare:

  1. Tatsächlich ist einer meiner berühmtesten Kommentatoren (neben Lalaburg und Wilki) im NWO-Discord aufgeschlagen. Niemand geringerer als Fürstbischof Knut-Hubert persönlich!

    AntwortenLöschen
  2. http://ndrrhnr.blogspot.com/2017/08/caesar-lucullus-auftritt-in-klinik-am.html?showComment=1502213405985#c9044947511676440023
    Man hat mir vorgeschlagen, ich solle doch mal Alexx' Kochvideos nachkochen und das filmen. Hab ich ernsthaft drüber nachgedacht....

    Man könnte ein Kochduell veranstalten, jeder macht einen Reisburger nach seinem Gusto.
    https://bodenseeinfo.blogspot.com/2020/07/ulis-koch-studio.html

    AntwortenLöschen