Dienstag, 30. Oktober 2018

Verleihung des Goldenen Aluhuts 2018 heute ab 19 Uhr

Ich möchte die Verleihung des Goldenen Aluhuts als das größte Event unserer Ecke bezeichnen und dieses findet heute ab 19 Uhr statt. Sobald jemand einen Link zu einem Livestream hat, bitte sofort mir zukommen lassen und ich ergänze das dann im Artikel! (Nach meinen Informationen wird es wieder ein Livestream über Facebook sein.)


>>> Livestream!!! <<<

Unter dem Livestream-Link könnt Ihr jetzt auch die Aufzeichnung sehen!



Gleichzeitig plant Dennis Ingo Schulz alias TTA die Veranstaltung mit einem Dutzend Personen massiv zu stören (ab Minute 11:28):



Die neueste Entwicklung:



Livestream: Polizei bei Dennis zuhause!




Nach der Veranstaltung: Mimimi von Dennis und Albaner:



PS: Beim Albaner war ich auch schon mal aus Jux zu Gast:
https://ndrrhnr.blogspot.com/2017/12/albaner-elyos-generelles-geschwurbel.html

Kommentare:

  1. Schön, dass die SSL-Leaks erwähnt wurden! Geniale Aktion damals!

    AntwortenLöschen
  2. Der Albaner ist echt die Krönung! Zeichnet heimlich die Veranstaltung auf und traut sich nicht, sein Smartphone hochzuhalten. Erst, als er draußen auf der Straße ist, traut er sich, das Programm zu kritisieren. Der hatte echt Schiss ...
    https://www.youtube.com/watch?v=vDfOaWf24w8

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt live: Reconquista Internet in der Mine
    https://youtu.be/SuY7Rtej0VI

    AntwortenLöschen
  4. Hat jemand eine Ahnung, was mit HartkernTV ist? Keiner in der Szene scheint noch Kontakt mit ihm zu haben...

    AntwortenLöschen