Samstag, 24. August 2019

Beamtendumm hat sich selbst ausgetrickst und seinen Blog für immer verloren

Der Beamtendumm-Blog wurde am 22.8.2019 endgültig gelöscht. Er wird nach Aussage von Wordpress definitiv nicht wieder hergestellt!



In seiner grenzenlosen Langeweile wollte Beamtendumm vor einigen Tagen einen weiteren Wordpress-Blog anmelden, welcher Sonderzeichen im Namen enthielt ("http://rat——-.wordpress.com"). Gott weiß, was da wieder in seinem Kopf vorgegangen ist.

Dies wurde automatisch abgelehnt, wohl wegen der vermutlich nicht erlaubten Sonderzeichen (siehe weiter unten unter "Nachtrag"). Wenn er trotzdem den Blog anmelden wolle, sagte man ihm, müsse er sich an den Wordpress-Service wenden. Dies tat Beamtendumm auch und erhielt folgende Antwort (Hervorhebungen von mir):


Aug 22, 13:21 UTC
Reported: http://rat——-.wordpress.com
Upon review of your WordPress.com site we have determined that your content does not align with our Terms of Service or User Guidelines. As stated in our Terms, we may choose to stop providing service to an account at any time, for any reason, or none at all.
As such, your site has been suspended and will not be returned.
If you wish to continue to use WordPress for your site, you might consider a self-hosted WordPress installation. You can follow the guide located here to successfully transfer your content to a more suitable WordPress host.

Gleichzeitig wurden ALLE seine Blogs bei Wordpress gelöscht. Also nicht nur "beamtendumm.wordpress.com", sondern z.B. auch "sosehensiegeraus.wordpress.com" oder "derscheiterhaufen.wordpress.com". Er selber kann sich das nicht erklären, da die Email von Wordpress sich nur auf den Blog "rat——-.wordpress.com" bezieht, der ja noch gar keinen Inhalt hatte, da er nicht angemeldet werden konnte.

Was ist passiert? Hier meine Theorie:

Dadurch, dass Beamtendumm sich an den Service wendete, hat sich erstmals ein Mensch bei Wordpress seinen Account angesehen und nicht nur ein Algorithmus. Dieser Mensch hat dann auch die Beschwerden zu seinem Beamtendumm-Blog gesehen, die Leute wie drxds, Panthotheus, EMZ und meine Wenigkeit schon vor Jahren an Wordpress gesendet haben.

Und da sich schon einige Beschwerden von unterschiedlichen Leuten angesammelt hatten, hat man bei Wordpress kurzen Prozess gemacht.

BTW: Ich wollte noch ein Foto von Bernd Schreiber einfügen, aber außerhalb seiner eigenen Blogs konnte ich kaum was finden. Außerhalb seiner eigenen Blogs hatte er offensichtlich keinerlei Bedeutung. Dem entsprechend schwer muss der Verlust dieser Blogs für Bernd Schreiber wiegen...

Artikel zum Thema:

Nachtrag
Beamtendumm erwähnt mich jetzt am Ende seines Artikels und weist darauf hin, dass er nicht den Blog "http://rat——-.wordpress.com" wie gezeigt mit den Bindestrichen anmelden wollte, sondern dass die Bindestriche nur Platzhalter sind für den wirklichen geplanten Blognamen, welchen er nicht nennen will. Um dies zu verdeutlichen, hat er die Bindestriche, die ursprünglich in seinem Artikel standen, durch Sternchen ersetzt und macht sich wie üblich durch Rumkaspern auf Nebensächlichkeiten wichtig, wie Querulanten das halt tun. Ob die Registrierung nun wegen Sonderzeichen oder anderen Gründen abgelehnt wurde, ändert ja am weiteren Gang der Ereignisse nichts.

Dadurch, dass er nachträglich die Bindestriche durch Sternchen ersetzt hat, gibt er ja in unfreiwilliger Art zu, dass sein ursprünglicher Text missverständlich war. Dazu kam, dass er ursprünglich nicht nur den normalen Bindestrich von der Tastatur verwendet hat ("-"), sondern einen Mix aus diesem und dem langen Bindestrich, der kein Tastaturzeichen ist ("—"). Da konnte man also durchaus vermuten, dass er bewusst diese Zeichen haben wollte, denn warum sollte man für einen Platzhalter umständlich solche Sonderzeichen verwenden, noch dazu im Mix mit "normalen" Zeichen, die man auf der Tastatur findet?

27 Kommentare:

  1. ...Ja, bemessen an dem invenstierten Auffwand. Ich hoffe Bernd versteht es loszulassen, jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.

    Gott weiß, was in seinem Kopf vorgeht und in seinem Kopfkino spielt Bernd auch außerhalb der Blogs eine Rolle.
    Hier die Momentaufnahme eines Paparazzo, B. Depp by the way in einer seiner Nebenrollen: https://www.bilder-upload.eu/bild-46a127-1566685636.png.html
    Der Arm von Johnny Depp würde ob dieses Zufalls vor Neid erblassen, der konnte nur seine Verlobte in einen Weingeist verwandeln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab's mal eingebaut. Wie biste denn auf das Bild gekommen?

      Löschen
    2. Durch meinen Bezug zu Beiden war ich irgendwann darauf gestoßen.

      Löschen
    3. Beide? Beamtendumm und Beamtendepp?

      Löschen
    4. Man man man, das Bild ist aus einem Video vom Gründer des Sonnenstaatlandes und eine echte Internetlegende in der Szene. Müsste man eigentlich wissen!

      Löschen
    5. Stimmt, wir hatten den rollenden BDumm mal zufällig in 'nem Video entdeckt. Könnte gut sein, dass es das war ...

      Löschen
    6. ...(Bernd ist bei Minute 12:57 zu sehen) https://www.youtube.com/watch?v=-2ax1BoCuHc&t=777s
      „Wir (das Volk) haben unsere Identität verloren, indem wir zu uns selber nicht gefunden haben“

      Löschen
    7. An was sich der MFS so erinnert. Bemerkenswert!

      Löschen
    8. So etwas sind Eckdaten und die sind bekanntlich dynamisch erweiterbar.
      Bemerkenswerter ist der Eckstein, an den Denis erinnerte.

      Löschen
  2. Der schlimme Jimmy25. August 2019 um 10:09

    Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Scheiss Handy.
      Hier stand, dies sei der erste vernünftige Kommentar seit 2018 gewesen...

      Löschen
    2. "Das mit Beamtendumm ist Dein erster sinnvoller Beitrag seit dem 30. Oktober 2018. Geht doch!"

      Löschen
    3. Sicher geht das. Ich hab halt nur einfach keinen Bock mehr.

      Löschen
  3. "narrenrheiner.wordpress.com" gibt es übrigens auch nicht mehr ;-)

    AntwortenLöschen
  4. "Das mit Beamtendumm ist Dein erster sinnvoller Beitrag seit dem 30. Oktober 2018. Geht doch!"

    Volle Zustimmung!

    AntwortenLöschen
  5. Es sind am gleichen Tag auch viele andere Blogs gelöscht worden. Auch einer von Solarkritik.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neu auch gegen Klimaforscher, die von einer «gefährlichen Klimaerwärmung» reden. Alles Quatsch, sagt Hoffmann und deckt Medien, die aus seiner Sicht falsch über den Klimawandel berichten, mit Beschwerden ein, so auch SRF – bisher erfolglos.
      https://www.srf.ch/play/tv/reporter/video/die-geheimakte-hoffmann?id=a2c38ab2-469f-4599-bca6-a99d5de60b2b

      Mit welchen Themen waren die anderen gelöschten Blogs befasst?

      dass im Gegenteil festzuhalten ist, dass er im Rahmen der Produktion dieser Fernsehsendung am 1. Juni 2018 seinen Herkunftsort besuchte

      hatte ich am 01.06.2018 noch keinen Asylantrag gestellt, sondern erst am 13.11.2018 und ich habe seitdem 13.11. deutschen Boden nicht und bis heute nicht betreten
      https://solarresearch.org/wp/2019/02/asyl-abgelehnt-schweizer-bundesverwaltungsrichter-vertuschen-die-existenz-von-198-geheimen-aktenseiten-beim-nrw-justizministerium/

      Löschen
    2. Hat Rüdiger eigentlich die Kanzlerinente in seinem Bestand?
      https://www.bz-berlin.de/data/uploads/2019/09/124801140_1569489003.jpg
      Dürfte ja nicht fehlen, schließlich will die Bundesregierung vor dem Reichstagsgebäude eigens für staatenlos.info ein Burggrabengehege für die
      Quitscheenten anlegen. Auch bekannt als Aha-Graben, weil die Quitscheenten erst zu erkennen sind, wenn man direkt davor steht und einen Aha-Effekt beim Betrachter auslösen können.
      https://www.directupload.net/file/d/5588/fnvvxmhb_png.htm

      Löschen
    3. Der gelöschte Blog beschäftigte sich mit dem Betrug mit thermischen Solaranlagen.
      Im Jahr 2001 kostete die mit einer thermischen Solaranlage erzeugte Energie etwa 38 bzw. 41 Pf/kWh gemäß dem Deutschen Bundestag.
      http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/14/094/1409400.pdf#page=282
      Der Gaspreis lag 2001 bei 9Pf/kWh. Die Regierung erzählt dem Verbraucher, dass er bis zu 60% Energie einspart mit einer thermischen Solaranlagen und die Medien machen fast alle mit.

      Seinen Blog mit der Kritik über die Falschberichterstattung beim Klimawandel hatte er selbst schon vor vielen Monaten gelöscht, weil es sich nicht lohnt, da daran kein Interesse besteht. Auch in dem Blog waren Schwindelleien sehr gut dargelegt.

      Löschen
    4. Das Gericht in Kanada gibt auch sinngemäß Herrn Hoffmann Recht:

      Michael Mann ist »Mister Hockey-Stick«, der mit seiner berühmten Hockeyschläger-Kurve 1998 die Grundlage für Greta Thunbergs und aller anderen Klimabewegten Panik legte. Er nämlich dramatisierte die Temperaturentwicklung der jüngsten Zeit, indem er die Verlaufskurve am Ende willkürlich steil nach oben zog. Mit diesem Kunstgriff brachte Michael Mann mehr Drama in die Klimadiskussion.
      ...Er warf dem IPCC auch vor, Gelder für die Hypothese der anthropogenen Erwärmung zu verschwenden und damit gleichzeitig richtige Forschung und ein tieferes Verständnis von Klima und Klimawandel zu verhindern.
      https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/neue-wege/gericht-urteilt-gegen-den-schoepfer-des-klimawandel-hockeyschlaegers/

      Bevor wir am Klimawandel zugrunde gehen, gehen wir eher durch die Folgen des thermischen Solaranlagenbetrugs und besonders des Fassadendämmbetrugs (Biozide, Fungizide, Pestizide) unter zusammen mit den anderen Problemen: MRSA, Antibiotika, Mikroplastik usw.

      Löschen
    5. Die grenzüberschreitende FFF-Bewegung Konstanz liebäugelt auch mit dem Inventar des hiesigen Eishockeyclubs ohne Grenzen. Da sie damit sprichwörtlich einer Ente aufsitzt, eignet sie sich hervorragend für einen Konkurrenzbetrieb nach den Vorstellungen der Kanzlern. Schließlich belebt diese Konkurrenz das Geschäft mit der CO2 Steuer. So wird es denn auch kein ungesteuerter Zufall gewesen sein, dass die deutschlandweiten Klimaproteste und das Absegnen des Klimapakets zeitlich zusammenfielen. Eine Besteuerung, die dem Ablasshandel einer Klimareligion gleicht. Während die Giltes Jaunes in Frankreich auf die Straße gehen um eine Reduzierung der Steuern einzufordern, betteln die „Canards Janues“ in ihrem jugendlichen Leichtsinn hingegen darum, in Zukunft noch mehr draufzahlen zu dürfen als ihre Eltern.

      https://www.directupload.net/file/d/5591/5zlb2as7_png.htm

      ...Aufmerksamen Lesern dieses Blogs könnte aufgefallen sein, dass die gezeigte Stelle hier schon mal im Zusammenhang mit einer Revolution 111 erwähnt und ebenfalls gezeigt wurde. 111 im lokalen Verhältnis zu FFF:

      Merkel nennt es nicht CO2-Besteuerung sondern CO2-Bespeisung und dass eine für Heranwachsende angebotene Speise auch vergiftet sein kann, damit musste sich das Polizeipräsidium Konstanz schon mal befassen. Eigens deswegen wurde die Soko „Apfel“ begründet, wobei in solch einem auch sprichwörtlich der Wurm drin stecken kann. Der schmeckte sogar der zur Klimapäpstin erhobenen Greta nicht, nachdem sie am „Big Apple“ wilkommen geheißen wurde: „Und alles worüber ihr reden könnt, ist Geld und das Märchen vom ewigen Wirtschaftswachstum. Wie könnt ihr es wagen?!“.
      Dabei liegt die Antwort doch auf der Hand, eben weil die FFF-Bewegung sich daselbst ein Märchen hat aufbinden lassen. Und die Moral von der Geschicht, sei so blindgläubig wie Schneewittchen nicht.

      Gez. Konkurrenzloser Verfasser des Manifest eines Mittellosen, das als Projektvorschlag vor mehr als einem Jahrzehnt in dem oben zu sehenden Gebäude eingerecht wurde und sowohl mit den Umweltinteressen der FFF als auch mit Gretas jüngsten Gedanken zum Klima in den Oberstübchen stimmig ist. Allerdings implizierte dieses ebenso eine kritische Sicht auf die Fiktion vom CO2 als Sündenbock, das wäre der Unterschied.

      Löschen
    6. https://www.bilder-upload.eu/bild-ec9820-1578429124.png.html

      Löschen
  6. >ein Burggrabengehege für die Quitscheenten anlegen. Auch bekannt als Aha-Graben

    Die Kanzlerin möchte in dem Burggraben Entenrennen veranstalten als Konkurenz zu dem erfolgreichen Entenrennen:
    https://wez.de/lions-club-entenrennen-2019
    Sie glaubt, dass die Gelbenten dazu wunderbar geeignet wären.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lautet es richtig, lass mir CO2 einsparen oder lass mich CO2 einsparen? Und nun die löwenstarke Antwort: Lass Andere Dein CO2 einsparen. Beschwichtigen Sie Ihr Gewissen, indem Sie Ihre CO2-Schuld mit Holzvergaseröfen kompensieren. Pro Flug nach New York (1.320 kg CO2) ein Kochstellenemissionsreduzierender Ofen... https://www.lions.de/klimaschutz
      Scheint wohl so eine Art Tigerenten Club für Greta bei der UN-Vollversammlung zu sein, um die "Wir beobachten Euch"-Göttin durch Sühneopfergaben milde zu stimmen.

      https://www.bilder-upload.eu/bild-4d0ca6-1569953877.png.html
      Neulich am Rande der UN-Vollversammlung: Die niederländische Königin Máxima erzählt Bundeskanzlerin Merkel, dass sie neulich mit Frankreich über die Frauenbewegung gesprochen habe. Merkel fragt nach: Mit wem? Máxima wiederholt: Mit France. Merkel: Welcher Franz?
      Und dann ist er bei ihr gekommen, der Aha-Effekt...
      https://www.youtube.com/watch?v=EkJ7D4S1bwM

      Mit der UN-Vollversammlung zurück zum Aha-Graben und dem was Staatenlos.info bewegt:

      Die 50. Generalversammlung der Vereinten Nationen verabschiedete 1995 eine Resolution zu Charta-Fragen (Res. 50/52), in der die Feindstaatenklausel aus den Artikeln 53, 77 und 107 als obsolet bezeichnet wurde. Einer Streichung der Klausel käme daher nur noch deklaratorische Wirkung zu. In der 1995 verabschiedeten Resolution war festgelegt, dass die Streichung in einer der nächsten Sitzungen bzw. so früh wie möglich erfolgen sollte. (Wikipedia)

      https://www.youtube.com/watch?v=oGGxTRLv53w

      Löschen
  7. Interessante Kommentare. "Die 50. Generalversammlung der Vereinten Nationen verabschiedete 1995 eine Resolution zu Charta-Fragen (Res. 50/52), in der die Feindstaatenklausel aus den Artikeln 53, 77 und 107 als obsolet bezeichnet wurde. Einer Streichung der Klausel käme daher nur noch deklaratorische Wirkung zu. In der 1995 verabschiedeten Resolution war festgelegt, dass die Streichung in einer der nächsten Sitzungen bzw. so früh wie möglich erfolgen sollte. (Wikipedia)" das hatte ich nicht gewusst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dazu ergänzend noch folgendes Selbstzitat (M.F.S. 28. Januar 2018 um 15:45): Dass die in den Art. 53 und 107 enthaltenen Feindstaatenklauseln durch die Resolution 49/58 der Generalversammlung vom 9.12.1994 für obsolet erklärt wurden setzt deren Gültigkeit voraus. Für obsolet erklärt werden kann nur was (weiterhin) Gültigkeit hat.

      Bundesaußenminister Heiko Maas hatte bei der UN-Generalversammlung aber augenscheinlich Anderes im Sinn, nämlich statt sich um Unerledigtes zu kümmern „Die Erde brennt lichterloh“ konform zu Gretas "Unser Haus brennt" zu fabulieren und als Kriegsursache in die Zukunft zu projizieren...
      https://www.youtube.com/watch?time_continue=92&v=KEKZd8KydQM&feature=emb_logo

      Löschen