"Nun ist es so, dass sich Hauptadmin in persönlichen Gesprächen mit Usern von genau den Vorwürfen selbst überzeugen konnte, die gegen dich erhoben wurden."
Die Sache mit dem "falschen Moderieren" war gelogen, Da hat man sich auf Leelas Aussage verlassen. Wurde zu Genüge besprochen, muss ich, denke ich mal, nicht näher ausführen.
Die Administration war nun mal - zumindest in dem Fall - korrupt und verlogen, oder halt unglaublich naiv Leela gegenüber. Das habe ich (mit Rücksicht auf das SSL) jahrelang nicht öffentlich geäußert, in der Hoffnung, die Sache intern zu regeln, wenn man sich mal abgeregt hätte.
Zu Thema "Umgang mit Interna" Ich erinnere mich dunkel, dass am Ende des Konfliktlösungsfadens noch gesagt wurde, dass User über einen (sinngemäß) offenherzigen Umgang von mir mit Interna berichtet hätten. Mehr als diese diffuse Aussage bekam ich offiziell nie. Finde ich mächtig verdächtig...
Ob das jetzt gegen Regeln verstoßen hat? Keine Ahnung! Wäre ja an der Administration, zu erklären, was ich angeblich falsch gemacht haben soll. Mir kam es vor wie eine nachgeschobene Begründung, da man ja schon vorher in den PNs rumeierte: Erst Modforum, dann egal woher, aber was ich regelwidrig weitergegeben haben soll, nannte man nie.
Mein Eindruck war, dass man fälschlich dachte, alles zum Thema "Anzeigen gegen User" wäre nur den Mods bekannt, weil man den Faden im normalen internen Forum übersehen hat.
Wie dem auch sei, trotz monatelangem Kontakt zu Chaos hat er mir nie was Konkretes genannt. Da Leela mir Konkretes nennen konnte, gehe ich davon aus, dass sie die Informantin der Administration auch in dem Fall war. Und was sie mir vorwarf, ich hätte S. nicht warnen dürfen, war halt falsch.
Aber selbst, wenn da eine konkrete Regelverletzung gewesen wäre: Dafür sanktioniert man nicht einen langjährigen Verbündeten, ohne erstmal mit ihm zu reden. Das wusste die Administration auch selber, darum wollte sie nur verwarnen. Warum sie mich dann trotz meiner offenen und ehrlichen Antworten ohne Vorwarnung bestrafte, bleibt offen. Was ich weiß ist, dass man seine Emotionen nicht im Griff hatte, was man auch an der zweiten, diesmal völlig unbegründeten Sanktion sah.
Eventuell bringst Du da die Reihenfolge durcheinander? Es geht im Text oben um dubiose Anschuldigungen und die anschließenden Sanktionen (Entzug Mod-Funktion und Zugriff zu internen Foren-Bereichen). Mein inkognito-Kontaktieren von Leela fand erst danach statt, um diese Dinge aufzuklären.
Veräppelt Anonym uns hier gerade etwa? Das ist eine ernste Angelegenheit wo ich mit dieser art von Komik nicht umgehen kann! Die offenen Fragen von Niederrheiner wurden hier schließlich nie von Dir (Leela Sunkiller!?) beantwortet!
Charlotte, Junge, autorisier dich zunächst mit deinem szenebekannten Nick! Wenn du mit dieser Art von Komik nicht umgehen kannst, bist du bei den Spaß-Skeptikern eventül flasch!
Das war alles w/w/w: Admin und Leela wurden den größenwahnsinnigen Quertreiber los, die Community könnte sich wieder dem Wesentlichen widmen und hatte mit SSL.org eine Alternative; und NDR hatte Gelegenheit zur Selbstreflektion und war Scheff vom Forum, das er sich immer erträumt hatte. LG, Leela
Schon klar, dass da jemand lustig sein will, aber das basiert ja auf dem Quatsch, den man geglaubt und verbreitet hat.
Es geht natürlich um meinen Größenwahn, nicht darum, dass eine Person kritikempfindlich und neidisch war und diese Person dann jemand mit paranoiden Zügen wuschig gemacht hat.
"Quertreiber" wäre auch noch zu erklären: Weil ich mir erlaubt habe, zum Vorspann eine eigene Meinung zu haben, welche von Leelas (übrigens falscher) Sicht abwich? Wieder eine Gelegenheit, mit dem Thema bei Hauptadmin auf die Paranoia-Knöpfchen zu drücken...
Zum Thema "Kritikempfindlichkeit": Man könnte ja behaupten: NDR, das lag an Dir. Dem ist aber nicht so:
Du hast ja tatsächlich eine Zeit lang auch nach meiner Bannung durch Deine Position als (Bullshit-)Informantin/Beraterin von Hauptadmin eine gewisse Machtposition gehabt.
In dieser Zeit hast Du z.B. damit gedroht, _DR rauszuschmeißen, weil Du (völlig aus der Luft gegriffen) spekuliert hast, er wäre für diesen YT-Kanal verantwortlich: https://www.youtube.com/@leelasunkiller4569
An deiner Stelle würde ich mich nicht mit Leela vergleichen. Die hat sich ein super Standing erarbeitet und kann sogar sanktionslos Interna nach draußen reichen. Sie ist also tatsächlich an der Außenkommunikation beteiligt und sozusagen Nachfolgerin von DRX und hat sich das nicht wie du nur eingebildet. Quod licet Iovi...
Was gehen dich überhaupt interne Dinge im SSL an? Misch dich doch einfach nicht ein, wenn du keine Peilung davon hast, wie so eine polyarchische Gemeinschaft funktionuckelt.
Dir ist schon klar, dass du selbst nach deinem Rausschiß im SSL noch ein relativ gutes standing bei Einzelnen hattest. Diese Leute wurden ebenfalls von dir arg enttäuscht. Warum, wieso, wodurch wurde dir ja schon erklärt. Das wird dann aber lieber ausgeblendet.
Verständlich, geht es hier ja erstmal seit fast einer Dekade um deine "ungerechtfertigte" Bannung aus einem Internetforum.
Freuen wir uns auf die nächsten zehn Jahre, wo dann auch dein Nachtatverhalten aufgedröselt werden kann. (Latürnich in einem neuen Kapitel deiner Ervolxhistorie )
"An deiner Stelle würde ich mich nicht mit Leela vergleichen. Die hat sich ein super Standing erarbeitet und kann sogar sanktionslos Interna nach draußen reichen. Sie ist also tatsächlich an der Außenkommunikation beteiligt und sozusagen Nachfolgerin von DRX und hat sich das nicht wie du nur eingebildet. Quod licet Iovi..."
Ist jetzt keine Sache, auf die man stolz sein sollte... Außerdem sieht das mehr so aus, als vergleichst Du Dich mit mir: All die Positionen, die Du mir missgönnt hast, versuchts Du jetzt irgendwie Dir anzumaßen...
"Dir ist schon klar, dass du selbst nach deinem Rausschiß im SSL noch ein relativ gutes standing bei Einzelnen hattest. Diese Leute wurden ebenfalls von dir arg enttäuscht."
Das erzählst Du jetzt innerhalb kurzer Zeit zum zweiten Mal. Und ich glaube es immer noch nicht ;-) SSL-Regierung und Sprachrohr hatten sozusagen das (Des-)Informationsmonopol im SSL. Zu den meisten dieser Leute hatte ich Kontakt über das SSL, welcher mir ja dann abgeschnitten wurde.
Wer soll das denn gewesen sein, der nach Rauswurf UND Schmutzkampagne noch zu mir hielt?
ARD hat (in seiner letzten mutigen Tat) darauf hingewiesen, dass ich mit dem Ausgeben als andere Person Dinge aufklären wollte, das wurde von Leela - faktisch falsch - vernein. Sie hat einfach mal stumpf gelogen und das Gegenteil behauptet. Was sollte er, als nicht direkt Betroffener, da noch machen?
Wilki wurde vorgemacht, dass man ernsthaft verducht hätte, mit mir zu reden, obwohl man in Wahrheit einfach emational eskalierte, was dann zu den Sanktionen führte. Was soll er nachdem er so platt angelogen wurde denn da noch weiter argumentieren?
Leute, welche nicht gerade Sternbild Widder sind wie der Niederrheiner, lassen sich von einer falschen Mehrheitsmeinung beeinflussen. Je mehr Zeit vergeht, umso mehr!
"Warum, wieso, wodurch wurde dir ja schon erklärt. Das wird dann aber lieber ausgeblendet."
Ehrlich gesagt: Das ist doch schon wieder "Gaslighting". Irgendwas wie selbstverständlich behaupten, damit der andere an seiner Wahrnehmung zweifelt.
Wenn das angeblich schon mal erklärt wurde, kannst Du ja gerne zusammenfassen, was das angeblich sein soll!
Aber ich will auch nicht, dass hier abgelenkt wird. Ich weise noch einmal darauf hin, dass Deine Empfindlichkeit bei Kritik eine Realität war und nicht nur mit meinem angeblich so schlimmen Verhalten zu tun hatte, sie traf auch andere Leute!
Als Ergänzung zu dem, was ich zu ARD und Wilki schrieb: Da haben wir ja auch noch das hier:
"Die Admins haben seine Fehltritte, seine unzähligen privaten Nachrichten, seien Interpretation der Dinge, seine Eingeständnisse um wenige Stunden später wieder den anderen die Schuld zuweisen zu wollen, über Monate ausgehalten."
Äh, das waren private Nachrichten zwischen Leela und mir! Mit dem SSL-Admin wurden 3 PNs ausgetauscht bis zur Sanktionierung!
Das kann man nicht darstellen als: NDR hätte über Monate die Administration genervt. Das ist halt wieder die leelasche Halbwahrheit, wobei die Hälfte der Wahrheit hier besonders klein ist ;-)
"Gestern war der Bogen dermaßen überspannt, dass es keine andere Möglichkeit mehr hab, als ihn auszubürgern."
Genau. Ein einfaches Gespräch wäre natürlich zu aufwendig gewesen. *kopfschüttel*
->drx ist weg und kurz drauf macht man das Sonnenstaatland zum Lügenstaatland!
Man hat SEHR GRÜNDLICH Sorge dafür getragen, dass ich kein gutes Standing im SSL mehr habe. Jeder, der mich nur ansatzweise verteidigen wollte, wurde mit Lügen und Halbwahrheiten überschüttet!
Ein schlichtes Gemüt, das nicht dabei war, von dir schon vorher gegen die Administration in Stellung gebracht wurde (stetige Intrigen), plappert deine alternative Realität nach. Leela, offensichtlich emotional angefasst, schießt zurück. Erkenntniswert = 0.
Die meisten Leute waren an dem Konflikt nicht interessiert, so dass dein Standing so richtig erst mit deinem Nachtatverhalten gelitten hat. Aber das hast du sicherlich schon selbst reflektiert. Dein Standing ist so wie es ist, weil du bist wie du bist. Wenn du glaubst, die Leute deiner Szene können nicht selbst denken und übernehmen braindead jeden Scheiß, dann würde ich an deiner Stelle die Szene verlassen oder damit dealen.
"Ein schlichtes Gemüt, das nicht dabei war, von dir schon vorher gegen die Administration in Stellung gebracht wurde (stetige Intrigen), plappert deine alternative Realität nach."
Ääh.. darf ich fragen, woher Du wissen willst, dass sie angeblich von mir gegen die Administration in Stellung gebracht wurde? Wenn Du das sogar als "Intrige" bezeichnest, hätte ich das schon gerne näher begründet! Aus meiner Sicht habe ich ihr gegenüber wahrheitsgemäß über den Konflikt berichtet. Aber schauen wir doch mal, was sie überhaupt schreibt:
"Deswegen kann auch keine Rede sein von Aktionen (oder wie auch immer) gegen den Admin. Man hat sich wirklich ganz normal unterhalten und ist in vielen Fällen lediglich einer Meinung. Das muss ein Admin aushalten."
Es geht darum, dass Leela (die mit Kritik absolut nicht zurecht kommt, siehe Beispiele oben) meine Kritik auf dem TS am Verhalten von ihr und der Administration als eine Art "Intrige" gegen die Administration gesehen hat. Eine Sache, die offensichtlich Quatsch ist, wenn meine Kritik wahrheitsgemäß war. Authentische Kritik ist keine Intrige, sondern das nennt man schlicht Meinungsfreiheit! Und das wusste man auch selber, dass objektiv betrachtet Kritik keine Intrige darstellt, so dass man diesen absurden Vorwurf im Faden zu meiner Bannung nicht mal wiederholt hat. Darauf bezog sich aber Ketwurst.
Wo genau ist ihr Text jetzt bitte "alternative Realität"? Bitte detailliert begründen!
"Leela, offensichtlich emotional angefasst, schießt zurück. Erkenntniswert = 0."
Ketwurst schreibt, es hätte keine Aktionen gegen den Admin gegeben (was halt schlicht der Wahrheit entspricht) und Leela fühlt sich dadurch emotional getriggert..? Das ist die Person, welche mir vorwirft, sich für drx zu halten, einen Höhenflug zu haben und größenwahnsinnig zu sein ;-) Das sind alles Dinge, die sie mehr beschreiben denn mich, wenn sie sich getriggert fühlt bei einem Text zum Admin, der diesen nicht mal angreift.
Was Du hier gerade machst ist, Leelas Lügen zu entschuldigen damit, sie sei "emotional angefasst". Damit gibst Du unfreiwillig ihre Lügen zu! Man kann das mit "Erkenntniswert = 0" versuchen zu marginalisieren, aber das sind halt die Informationen, welche man den Usern über den Fall gegeben hat. Ich möchte auch noch einmal daran erinnern, dass sich Leela unwidersprochen als "Sprachrohr der Regierung" bezeichnete und in den Fäden zu meiner Bannung die Hauptinformationsquelle war.
"Die meisten Leute waren an dem Konflikt nicht interessiert, so dass dein Standing so richtig erst mit deinem Nachtatverhalten gelitten hat. Aber das hast du sicherlich schon selbst reflektiert. Dein Standing ist so wie es ist, weil du bist wie du bist. Wenn du glaubst, die Leute deiner Szene können nicht selbst denken und übernehmen braindead jeden Scheiß, dann würde ich an deiner Stelle die Szene verlassen oder damit dealen."
Genau so wie mein (einmaliges!) Ausgeben als drx kann man auch das "Nachtatverhalten" nur richtig einordnen, wenn man halt weiß, dass da eine Intrige gegen mich lief. Solange die Administration das Vertuscht, geht das halt nicht.
Die Leute können schon selbst denken (wenn es auch Gruppeneinflüsse gibt), aber dazu muss man ihnen auch die Faken geben und nicht aus Sorge für den eigenen Ruf ängstlich vorenthalten!
Noch was: Du hast oben die Meinung von Ketwurst damit abgelehnt, dass sie beim Konflikt nicht dabei war und angeblich einseitig von mir informiert worden wäre.
Weiter unten, wo es Dir gerade passt, um Deine Aussage "Dein Standing ist so wie es ist, weil du bist wie du bist", können die Leute plötzlich für sich selber denken und übernehmen nicht "jeden Scheiß".
Allerdings waren die User alle nicht dabei und wurden einseitig informiert. Und im Gegensatz zu Dir kann ich die Einseitigkeiten und Unwahrheiten auch konkret benennen (z.B. in den 3 Klarstellungen!).
Und noch was fällt mir ein zum Thema "Leute können für sich selber denken und übernehmen nicht jeden Scheiß":
Ich erinnere mich, dass es aus dem inneren Kreis auf dem TS dann hieß (sinngemäß) dass man die Administration schon verstehen könne, wenn ich sie monatelang genervt hätte.
Genau das, was Du da als "Leela, offensichtlich emotional angefasst, schießt zurück. Erkenntniswert = 0." verniedlichen willst, ist halt das, was bei den Leuten hängen geblieben ist!
Du solltest dir dringend abgewöhnen, willkürlich Usernamen zu droppen, nur weil du hier kommentierenden IP- Adressen hinterher schnüffelst und glaubst Diese szenebekannten Nicks zuordnen zu können!
DAS gehört übrigens auch zu dem dir vorgeworfenen Nachtatverhalten und Stalkingvorwürfen.
"Du solltest dir dringend abgewöhnen, willkürlich Usernamen zu droppen, nur weil du hier kommentierenden IP- Adressen hinterher schnüffelst und glaubst Diese szenebekannten Nicks zuordnen zu können!"
Wo habe ich jetzt angeblich anhand von IPs Usernamen zuordnen wollen? Welchen Usernamen meinst Du?
Ob Du es glaubst oder nicht, die Statistikfunktion habe ich schon Jahre nicht mehr benutzt, ob man da zu einzelnen Posts IPs sehen kann, weiss ich nicht mal.
"DAS gehört übrigens auch zu dem dir vorgeworfenen Nachtatverhalten und Stalkingvorwürfen."
Äh, nö! Jedenfalls wäre der Vorwurf neu... Und offen gesagt: Lass das mal meine Sache sein, ob ich IPs verfolge oder nicht. Geht Dich eigentlich ja nix an, oder?
Wenn man nen Konflikt mit dir hat, dann wird umgehend deine Nonamer-Crüe informiert und in Bewegung gesetzt. Da kommt Freude auf.
Wenn deine grenzdebil instrumentalisierten Lakaien ihre aufgesagten Sätze zum Besten geben, dann sind sie wichtige Kronzeugen. Wenn den von dir abgerichteten Pudeln dann irgendwann dämmert, dass es neben der schrägen Ansicht des intriganten Hochstaplers noch eine weitere Seite gibt, dann werden sie freundlicherweise von dir als beschränkt/autistisch/notgeil/opportunistisch etc. klassifiziert. Damit sie merken, dass du niemals ein wirklicher Froind gewesen bist.
Deswegen sind hier nur Anonymos unterwegs.
Aber wir haben gelernt: Du wertest keine IP-Adressen oder dergleichen aus. Um Zeit zu sparen, bildest du dir die Sachen einfach ein. Genial!
Leela, schön, dass Du Dich meldest! Dann erkläre doch bitte mal Deinen Text:
"Die Admins haben seine Fehltritte, seine unzähligen privaten Nachrichten, seien Interpretation der Dinge, seine Eingeständnisse um wenige Stunden später wieder den anderen die Schuld zuweisen zu wollen, über Monate ausgehalten."
Das fand doch nur zwischen uns beiden statt, nicht zwischen mir und den Admins. Warum erzählst Du der Ketwurst so was?
"Wenn man nen Konflikt mit dir hat, dann wird umgehend deine Nonamer-Crüe informiert und in Bewegung gesetzt. Da kommt Freude auf."
Es lief eine Intrige gegen mich, man arbeitet mit dubiosen Vorwürfen gegen mich und ich darf darüber nicht mal mit Leuten reden? Denk nochmal drüber nach, was Du da erzählst! Ich habe da auch keinen "in Bewegung gesetzt". Was erfindest Du da wieder für Geschichten?
Erst hat mein Rausschmiss angeblich keinen gejuckt - und wenn ich dann darauf hinweise, dass das nicht ganz stimmte, kommt nahtlos das nächste "Problem": Ich hätte die Leute instrumentalisiert. Entscheide Dich mal ;-) Nochmal: Die haben sich auf eigenen Antrieb im internen Forum gemeldet. Ich wusste davon nicht mal was.
"Wenn deine grenzdebil instrumentalisierten Lakaien ihre aufgesagten Sätze zum Besten geben, dann sind sie wichtige Kronzeugen. Wenn den von dir abgerichteten Pudeln dann irgendwann dämmert, dass es neben der schrägen Ansicht des intriganten Hochstaplers noch eine weitere Seite gibt, dann werden sie freundlicherweise von dir als beschränkt/autistisch/notgeil/opportunistisch etc. klassifiziert. Damit sie merken, dass du niemals ein wirklicher Froind gewesen bist."
Wie redest Du denn über die Leute? Noch-nochmal: Die haben keine Sätze von mir aufgesagt, die haben eigenständig gehandelt. - Das wirkt auf mich so, als kannst Du es nicht ertragen, dass mich da jemand aus freien Stücken verteidigt hat. Siehst Du wahrscheinlich wieder als Kritik an Dir, wenn jemand wagt, anderer Meinung zu sein. (Zufällig eine Eigenschaft, die Narzissten zu eigen ist...)
"beschränkt/autistisch/notgeil" hab ich niemanden bezeichnet. "opportunistisch" nur eine Person, Tobias vom Rias. Generell war es leider tatsächlich so, dass die Leute vom TS nach meiner Bannung Woche zu Woche mehr von mir abgewichen sind bis zum Höhepunkt dem Alexx-Video und der Löschung unseres NWO-Chats. Und Du, meine Liebe, hast mit Deinen Halbwahrheiten dazu maßgeblich beigetragen! Hatten wir ja oben wieder so ein Beispiel, was leider geglaubt wurde: Ich hätte angeblich mit unzähligen Nachrichten die Administration monatelang genervt, z.B.
Ketwurst hatte als Unbeteiligte die Informationen ausschließlich durch dich. Was soll das denn anderes als Nach plappern gewesen sein? Sie hat ein schlichtes Gemüt.
"Ketwurst hatte als Unbeteiligte die Informationen ausschließlich durch dich. Was soll das denn anderes als Nach plappern gewesen sein?"
Es ging nicht um "Nachplappern", sondern darum, dass ich die Leute "in Bewegung gesetzt" und "instrumentalisiert" hätte bzw. ich diese vorgegebene Sätze hätte aufsagen lassen. In sofern ist Dein Text wieder scharf an der Realität vorbei!
Allerdings ist richtig, dass diese Leute zu meinem näheren Bekanntenkreis gehörten, nicht zu dem von Leela und dem entsprechend sie von mir informiert wurden. Wäre aber doch nur problematisch, wenn ich da nicht die Wahrheit berichtet hätte, oder?
Was stimmt denn nicht an dem Text von Ketwurst? Kann ja so falsch nicht gewesen sein, denn das, was sie sagte (sinngemäß): "Ein Admin muss Kritik aushalten, ansonsten gab es keine Intrigen gegen ihn" konntest Du ja nicht entkräften. Statt dessen wechselst Du das Thema mit einer ganz anderen Käptn-Blaubär-Geschichte: Ich hätte mit zahlreichen Nachrichten monatelang die Administration genervt.
"Sie hat ein schlichtes Gemüt."
Stöhn... Ich habe mal an einer Stelle davon gesprochen, dass sie "einfach gestrickt" sei. Das bezog sich aber klar darauf, dass ich damals sagte, dass Chaos und Hauptadmin meines Wissens Studierte wären. Sollte jetzt nicht aussagen, dass sie dumm wäre.
Ansonsten möchte ich wirklich jetzt von Dir erklärt bekommen, warum Du Ihr so einen Unsinn erzählst.
Hör einfach auf, mit deinen Waynerfreunden über Sachen zu reden, die die nüschte angehen. Und lass unseren geliebten Admin in Ruhe. Eigentlich ganz einfach, keine Probleme zu bekommen. Aber kannste wohl nicht.
Nein. Das ist halt nicht nur "Deine Sorge", wenn Du halt Unwahrheiten verbreitest, die anderen schaden.
"Wenn es ein Problem gibt, einfach melden."
Wenn? WENN es ein Problem gibt? Dass Du die Gründer und später alle User getäuscht hast, ist für Dich kein Problem? Oder nur vielleicht, wenn Du deshalb Ärger bekommst?
"Dann gibt es einen Konfliktlösungsthread."
Den gibt es nicht für jeden User. Und in Deinem Fall ist ja mittlerweile klar, dass Du Unwahrheiten erzählt hast. Was möchtest Du denn da noch diskutieren?
"Das geht dich aber nichts an."
Ob mich das was angeht oder nicht, entscheidest Du nicht.
Noch ein wenig zu dieser Behauptung:
AntwortenLöschen"Nun ist es so, dass sich Hauptadmin in persönlichen Gesprächen mit Usern von genau den Vorwürfen selbst überzeugen konnte, die gegen dich erhoben wurden."
Die Sache mit dem "falschen Moderieren" war gelogen, Da hat man sich auf Leelas Aussage verlassen. Wurde zu Genüge besprochen, muss ich, denke ich mal, nicht näher ausführen.
Die Administration war nun mal - zumindest in dem Fall - korrupt und verlogen, oder halt unglaublich naiv Leela gegenüber. Das habe ich (mit Rücksicht auf das SSL) jahrelang nicht öffentlich geäußert, in der Hoffnung, die Sache intern zu regeln, wenn man sich mal abgeregt hätte.
Zu Thema "Umgang mit Interna"
Ich erinnere mich dunkel, dass am Ende des Konfliktlösungsfadens noch gesagt wurde, dass User über einen (sinngemäß) offenherzigen Umgang von mir mit Interna berichtet hätten. Mehr als diese diffuse Aussage bekam ich offiziell nie. Finde ich mächtig verdächtig...
Ob das jetzt gegen Regeln verstoßen hat? Keine Ahnung! Wäre ja an der Administration, zu erklären, was ich angeblich falsch gemacht haben soll. Mir kam es vor wie eine nachgeschobene Begründung, da man ja schon vorher in den PNs rumeierte: Erst Modforum, dann egal woher, aber was ich regelwidrig weitergegeben haben soll, nannte man nie.
Mein Eindruck war, dass man fälschlich dachte, alles zum Thema "Anzeigen gegen User" wäre nur den Mods bekannt, weil man den Faden im normalen internen Forum übersehen hat.
Wie dem auch sei, trotz monatelangem Kontakt zu Chaos hat er mir nie was Konkretes genannt. Da Leela mir Konkretes nennen konnte, gehe ich davon aus, dass sie die Informantin der Administration auch in dem Fall war. Und was sie mir vorwarf, ich hätte S. nicht warnen dürfen, war halt falsch.
Aber selbst, wenn da eine konkrete Regelverletzung gewesen wäre: Dafür sanktioniert man nicht einen langjährigen Verbündeten, ohne erstmal mit ihm zu reden. Das wusste die Administration auch selber, darum wollte sie nur verwarnen. Warum sie mich dann trotz meiner offenen und ehrlichen Antworten ohne Vorwarnung bestrafte, bleibt offen. Was ich weiß ist, dass man seine Emotionen nicht im Griff hatte, was man auch an der zweiten, diesmal völlig unbegründeten Sanktion sah.
Extrem brisante Informationen, danke dafür!
LöschenUnverständlich, dass du genießt wurdest nachdem du Leela unter falscher Identität kontaktiertest.
Eventuell bringst Du da die Reihenfolge durcheinander?
LöschenEs geht im Text oben um dubiose Anschuldigungen und die anschließenden Sanktionen (Entzug Mod-Funktion und Zugriff zu internen Foren-Bereichen).
Mein inkognito-Kontaktieren von Leela fand erst danach statt, um diese Dinge aufzuklären.
Was genau ist inkognito-Kontaktieren?
LöschenWenn man nicht unter eigenem Namen auftritt.
LöschenDiese Aufklärung hatte einen klaren Nutzen für alle SSL-er und war deswegen nicht nur legitim sondern auch geboten. Win/win/win für alle!
LöschenVeräppelt Anonym uns hier gerade etwa? Das ist eine ernste Angelegenheit wo ich mit dieser art von Komik nicht umgehen kann! Die offenen Fragen von Niederrheiner wurden hier schließlich nie von Dir (Leela Sunkiller!?) beantwortet!
LöschenCharlotte, Junge, autorisier dich zunächst mit deinem szenebekannten Nick!
LöschenWenn du mit dieser Art von Komik nicht umgehen kannst, bist du bei den Spaß-Skeptikern eventül flasch!
Das war alles w/w/w: Admin und Leela wurden den größenwahnsinnigen Quertreiber los, die Community könnte sich wieder dem Wesentlichen widmen und hatte mit SSL.org eine Alternative; und NDR hatte Gelegenheit zur Selbstreflektion und war Scheff vom Forum, das er sich immer erträumt hatte.
LG,
Leela
Gedrollt werd net!
LöschenSchon klar, dass da jemand lustig sein will, aber das basiert ja auf dem Quatsch, den man geglaubt und verbreitet hat.
LöschenEs geht natürlich um meinen Größenwahn, nicht darum, dass eine Person kritikempfindlich und neidisch war und diese Person dann jemand mit paranoiden Zügen wuschig gemacht hat.
"Quertreiber" wäre auch noch zu erklären: Weil ich mir erlaubt habe, zum Vorspann eine eigene Meinung zu haben, welche von Leelas (übrigens falscher) Sicht abwich? Wieder eine Gelegenheit, mit dem Thema bei Hauptadmin auf die Paranoia-Knöpfchen zu drücken...
Zum Thema "Kritikempfindlichkeit":
LöschenMan könnte ja behaupten: NDR, das lag an Dir. Dem ist aber nicht so:
Du hast ja tatsächlich eine Zeit lang auch nach meiner Bannung durch Deine Position als (Bullshit-)Informantin/Beraterin von Hauptadmin eine gewisse Machtposition gehabt.
In dieser Zeit hast Du z.B. damit gedroht, _DR rauszuschmeißen, weil Du (völlig aus der Luft gegriffen) spekuliert hast, er wäre für diesen YT-Kanal verantwortlich:
https://www.youtube.com/@leelasunkiller4569
An deiner Stelle würde ich mich nicht mit Leela vergleichen. Die hat sich ein super Standing erarbeitet und kann sogar sanktionslos Interna nach draußen reichen. Sie ist also tatsächlich an der Außenkommunikation beteiligt und sozusagen Nachfolgerin von DRX und hat sich das nicht wie du nur eingebildet. Quod licet Iovi...
LöschenWas gehen dich überhaupt interne Dinge im SSL an?
Misch dich doch einfach nicht ein, wenn du keine Peilung davon hast, wie so eine polyarchische Gemeinschaft funktionuckelt.
Dir ist schon klar, dass du selbst nach deinem Rausschiß im SSL noch ein relativ gutes standing bei Einzelnen hattest.
LöschenDiese Leute wurden ebenfalls von dir arg enttäuscht.
Warum, wieso, wodurch wurde dir ja schon erklärt.
Das wird dann aber lieber ausgeblendet.
Verständlich, geht es hier ja erstmal seit fast einer Dekade um deine "ungerechtfertigte" Bannung aus einem Internetforum.
Freuen wir uns auf die nächsten zehn Jahre, wo dann auch dein Nachtatverhalten aufgedröselt werden kann.
(Latürnich in einem neuen Kapitel deiner Ervolxhistorie )
I
"An deiner Stelle würde ich mich nicht mit Leela vergleichen. Die hat sich ein super Standing erarbeitet und kann sogar sanktionslos Interna nach draußen reichen. Sie ist also tatsächlich an der Außenkommunikation beteiligt und sozusagen Nachfolgerin von DRX und hat sich das nicht wie du nur eingebildet. Quod licet Iovi..."
LöschenIst jetzt keine Sache, auf die man stolz sein sollte...
Außerdem sieht das mehr so aus, als vergleichst Du Dich mit mir: All die Positionen, die Du mir missgönnt hast, versuchts Du jetzt irgendwie Dir anzumaßen...
"Dir ist schon klar, dass du selbst nach deinem Rausschiß im SSL noch ein relativ gutes standing bei Einzelnen hattest.
LöschenDiese Leute wurden ebenfalls von dir arg enttäuscht."
Das erzählst Du jetzt innerhalb kurzer Zeit zum zweiten Mal. Und ich glaube es immer noch nicht ;-) SSL-Regierung und Sprachrohr hatten sozusagen das (Des-)Informationsmonopol im SSL. Zu den meisten dieser Leute hatte ich Kontakt über das SSL, welcher mir ja dann abgeschnitten wurde.
Wer soll das denn gewesen sein, der nach Rauswurf UND Schmutzkampagne noch zu mir hielt?
ARD hat (in seiner letzten mutigen Tat) darauf hingewiesen, dass ich mit dem Ausgeben als andere Person Dinge aufklären wollte, das wurde von Leela - faktisch falsch - vernein. Sie hat einfach mal stumpf gelogen und das Gegenteil behauptet. Was sollte er, als nicht direkt Betroffener, da noch machen?
Wilki wurde vorgemacht, dass man ernsthaft verducht hätte, mit mir zu reden, obwohl man in Wahrheit einfach emational eskalierte, was dann zu den Sanktionen führte. Was soll er nachdem er so platt angelogen wurde denn da noch weiter argumentieren?
Leute, welche nicht gerade Sternbild Widder sind wie der Niederrheiner, lassen sich von einer falschen Mehrheitsmeinung beeinflussen. Je mehr Zeit vergeht, umso mehr!
"Warum, wieso, wodurch wurde dir ja schon erklärt.
Das wird dann aber lieber ausgeblendet."
Ehrlich gesagt: Das ist doch schon wieder "Gaslighting". Irgendwas wie selbstverständlich behaupten, damit der andere an seiner Wahrnehmung zweifelt.
Wenn das angeblich schon mal erklärt wurde, kannst Du ja gerne zusammenfassen, was das angeblich sein soll!
Aber ich will auch nicht, dass hier abgelenkt wird. Ich weise noch einmal darauf hin, dass Deine Empfindlichkeit bei Kritik eine Realität war und nicht nur mit meinem angeblich so schlimmen Verhalten zu tun hatte, sie traf auch andere Leute!
LöschenAls Ergänzung zu dem, was ich zu ARD und Wilki schrieb: Da haben wir ja auch noch das hier:
"Die Admins haben seine Fehltritte, seine unzähligen privaten Nachrichten, seien Interpretation der Dinge, seine Eingeständnisse um wenige Stunden später wieder den anderen die Schuld zuweisen zu wollen, über Monate ausgehalten."
Äh, das waren private Nachrichten zwischen Leela und mir! Mit dem SSL-Admin wurden 3 PNs ausgetauscht bis zur Sanktionierung!
Das kann man nicht darstellen als: NDR hätte über Monate die Administration genervt. Das ist halt wieder die leelasche Halbwahrheit, wobei die Hälfte der Wahrheit hier besonders klein ist ;-)
"Gestern war der Bogen dermaßen überspannt, dass es keine andere Möglichkeit mehr hab, als ihn auszubürgern."
Genau. Ein einfaches Gespräch wäre natürlich zu aufwendig gewesen. *kopfschüttel*
->drx ist weg und kurz drauf macht man das Sonnenstaatland zum Lügenstaatland!
Man hat SEHR GRÜNDLICH Sorge dafür getragen, dass ich kein gutes Standing im SSL mehr habe. Jeder, der mich nur ansatzweise verteidigen wollte, wurde mit Lügen und Halbwahrheiten überschüttet!
Ein schlichtes Gemüt, das nicht dabei war, von dir schon vorher gegen die Administration in Stellung gebracht wurde (stetige Intrigen), plappert deine alternative Realität nach. Leela, offensichtlich emotional angefasst, schießt zurück. Erkenntniswert = 0.
LöschenDie meisten Leute waren an dem Konflikt nicht interessiert, so dass dein Standing so richtig erst mit deinem Nachtatverhalten gelitten hat. Aber das hast du sicherlich schon selbst reflektiert.
Dein Standing ist so wie es ist, weil du bist wie du bist. Wenn du glaubst, die Leute deiner Szene können nicht selbst denken und übernehmen braindead jeden Scheiß, dann würde ich an deiner Stelle die Szene verlassen oder damit dealen.
"Ein schlichtes Gemüt, das nicht dabei war, von dir schon vorher gegen die Administration in Stellung gebracht wurde (stetige Intrigen), plappert deine alternative Realität nach."
LöschenÄäh.. darf ich fragen, woher Du wissen willst, dass sie angeblich von mir gegen die Administration in Stellung gebracht wurde? Wenn Du das sogar als "Intrige" bezeichnest, hätte ich das schon gerne näher begründet! Aus meiner Sicht habe ich ihr gegenüber wahrheitsgemäß über den Konflikt berichtet. Aber schauen wir doch mal, was sie überhaupt schreibt:
"Deswegen kann auch keine Rede sein von Aktionen (oder wie auch immer) gegen den Admin. Man hat sich wirklich ganz normal unterhalten und ist in vielen Fällen lediglich einer Meinung. Das muss ein Admin aushalten."
Es geht darum, dass Leela (die mit Kritik absolut nicht zurecht kommt, siehe Beispiele oben) meine Kritik auf dem TS am Verhalten von ihr und der Administration als eine Art "Intrige" gegen die Administration gesehen hat. Eine Sache, die offensichtlich Quatsch ist, wenn meine Kritik wahrheitsgemäß war. Authentische Kritik ist keine Intrige, sondern das nennt man schlicht Meinungsfreiheit! Und das wusste man auch selber, dass objektiv betrachtet Kritik keine Intrige darstellt, so dass man diesen absurden Vorwurf im Faden zu meiner Bannung nicht mal wiederholt hat. Darauf bezog sich aber Ketwurst.
Wo genau ist ihr Text jetzt bitte "alternative Realität"? Bitte detailliert begründen!
"Leela, offensichtlich emotional angefasst, schießt zurück. Erkenntniswert = 0."
Ketwurst schreibt, es hätte keine Aktionen gegen den Admin gegeben (was halt schlicht der Wahrheit entspricht) und Leela fühlt sich dadurch emotional getriggert..? Das ist die Person, welche mir vorwirft, sich für drx zu halten, einen Höhenflug zu haben und größenwahnsinnig zu sein ;-) Das sind alles Dinge, die sie mehr beschreiben denn mich, wenn sie sich getriggert fühlt bei einem Text zum Admin, der diesen nicht mal angreift.
Was Du hier gerade machst ist, Leelas Lügen zu entschuldigen damit, sie sei "emotional angefasst". Damit gibst Du unfreiwillig ihre Lügen zu! Man kann das mit "Erkenntniswert = 0" versuchen zu marginalisieren, aber das sind halt die Informationen, welche man den Usern über den Fall gegeben hat. Ich möchte auch noch einmal daran erinnern, dass sich Leela unwidersprochen als "Sprachrohr der Regierung" bezeichnete und in den Fäden zu meiner Bannung die Hauptinformationsquelle war.
"Die meisten Leute waren an dem Konflikt nicht interessiert, so dass dein Standing so richtig erst mit deinem Nachtatverhalten gelitten hat. Aber das hast du sicherlich schon selbst reflektiert.
Dein Standing ist so wie es ist, weil du bist wie du bist. Wenn du glaubst, die Leute deiner Szene können nicht selbst denken und übernehmen braindead jeden Scheiß, dann würde ich an deiner Stelle die Szene verlassen oder damit dealen."
Genau so wie mein (einmaliges!) Ausgeben als drx kann man auch das "Nachtatverhalten" nur richtig einordnen, wenn man halt weiß, dass da eine Intrige gegen mich lief. Solange die Administration das Vertuscht, geht das halt nicht.
Die Leute können schon selbst denken (wenn es auch Gruppeneinflüsse gibt), aber dazu muss man ihnen auch die Faken geben und nicht aus Sorge für den eigenen Ruf ängstlich vorenthalten!
Noch was: Du hast oben die Meinung von Ketwurst damit abgelehnt, dass sie beim Konflikt nicht dabei war und angeblich einseitig von mir informiert worden wäre.
LöschenWeiter unten, wo es Dir gerade passt, um Deine Aussage "Dein Standing ist so wie es ist, weil du bist wie du bist", können die Leute plötzlich für sich selber denken und übernehmen nicht "jeden Scheiß".
Allerdings waren die User alle nicht dabei und wurden einseitig informiert. Und im Gegensatz zu Dir kann ich die Einseitigkeiten und Unwahrheiten auch konkret benennen (z.B. in den 3 Klarstellungen!).
Und noch was fällt mir ein zum Thema "Leute können für sich selber denken und übernehmen nicht jeden Scheiß":
LöschenIch erinnere mich, dass es aus dem inneren Kreis auf dem TS dann hieß (sinngemäß) dass man die Administration schon verstehen könne, wenn ich sie monatelang genervt hätte.
Genau das, was Du da als "Leela, offensichtlich emotional angefasst, schießt zurück. Erkenntniswert = 0." verniedlichen willst, ist halt das, was bei den Leuten hängen geblieben ist!
Was ist der obige Screenshot? Sind das die Worte des Admins?
LöschenLeela zu Ketwurst.
LöschenDu solltest dir dringend abgewöhnen, willkürlich Usernamen zu droppen, nur weil du hier kommentierenden IP- Adressen hinterher schnüffelst und glaubst Diese szenebekannten Nicks zuordnen zu können!
AntwortenLöschenDAS gehört übrigens auch zu dem dir vorgeworfenen Nachtatverhalten und Stalkingvorwürfen.
"Du solltest dir dringend abgewöhnen, willkürlich Usernamen zu droppen, nur weil du hier kommentierenden IP- Adressen hinterher schnüffelst und glaubst Diese szenebekannten Nicks zuordnen zu können!"
LöschenWo habe ich jetzt angeblich anhand von IPs Usernamen zuordnen wollen? Welchen Usernamen meinst Du?
Ob Du es glaubst oder nicht, die Statistikfunktion habe ich schon Jahre nicht mehr benutzt, ob man da zu einzelnen Posts IPs sehen kann, weiss ich nicht mal.
"DAS gehört übrigens auch zu dem dir vorgeworfenen Nachtatverhalten und Stalkingvorwürfen."
Äh, nö! Jedenfalls wäre der Vorwurf neu... Und offen gesagt: Lass das mal meine Sache sein, ob ich IPs verfolge oder nicht. Geht Dich eigentlich ja nix an, oder?
Wenn man nen Konflikt mit dir hat, dann wird umgehend deine Nonamer-Crüe informiert und in Bewegung gesetzt. Da kommt Freude auf.
AntwortenLöschenWenn deine grenzdebil instrumentalisierten Lakaien ihre aufgesagten Sätze zum Besten geben, dann sind sie wichtige Kronzeugen. Wenn den von dir abgerichteten Pudeln dann irgendwann dämmert, dass es neben der schrägen Ansicht des intriganten Hochstaplers noch eine weitere Seite gibt, dann werden sie freundlicherweise von dir als beschränkt/autistisch/notgeil/opportunistisch etc. klassifiziert. Damit sie merken, dass du niemals ein wirklicher Froind gewesen bist.
Deswegen sind hier nur Anonymos unterwegs.
Aber wir haben gelernt: Du wertest keine IP-Adressen oder dergleichen aus. Um Zeit zu sparen, bildest du dir die Sachen einfach ein. Genial!
Leela, schön, dass Du Dich meldest! Dann erkläre doch bitte mal Deinen Text:
Löschen"Die Admins haben seine Fehltritte, seine unzähligen privaten Nachrichten, seien Interpretation der Dinge, seine Eingeständnisse um wenige Stunden später wieder den anderen die Schuld zuweisen zu wollen, über Monate ausgehalten."
Das fand doch nur zwischen uns beiden statt, nicht zwischen mir und den Admins. Warum erzählst Du der Ketwurst so was?
"Wenn man nen Konflikt mit dir hat, dann wird umgehend deine Nonamer-Crüe informiert und in Bewegung gesetzt. Da kommt Freude auf."
Es lief eine Intrige gegen mich, man arbeitet mit dubiosen Vorwürfen gegen mich und ich darf darüber nicht mal mit Leuten reden? Denk nochmal drüber nach, was Du da erzählst! Ich habe da auch keinen "in Bewegung gesetzt". Was erfindest Du da wieder für Geschichten?
Erst hat mein Rausschmiss angeblich keinen gejuckt - und wenn ich dann darauf hinweise, dass das nicht ganz stimmte, kommt nahtlos das nächste "Problem": Ich hätte die Leute instrumentalisiert. Entscheide Dich mal ;-) Nochmal: Die haben sich auf eigenen Antrieb im internen Forum gemeldet. Ich wusste davon nicht mal was.
"Wenn deine grenzdebil instrumentalisierten Lakaien ihre aufgesagten Sätze zum Besten geben, dann sind sie wichtige Kronzeugen. Wenn den von dir abgerichteten Pudeln dann irgendwann dämmert, dass es neben der schrägen Ansicht des intriganten Hochstaplers noch eine weitere Seite gibt, dann werden sie freundlicherweise von dir als beschränkt/autistisch/notgeil/opportunistisch etc. klassifiziert. Damit sie merken, dass du niemals ein wirklicher Froind gewesen bist."
Wie redest Du denn über die Leute? Noch-nochmal: Die haben keine Sätze von mir aufgesagt, die haben eigenständig gehandelt. - Das wirkt auf mich so, als kannst Du es nicht ertragen, dass mich da jemand aus freien Stücken verteidigt hat. Siehst Du wahrscheinlich wieder als Kritik an Dir, wenn jemand wagt, anderer Meinung zu sein. (Zufällig eine Eigenschaft, die Narzissten zu eigen ist...)
"beschränkt/autistisch/notgeil" hab ich niemanden bezeichnet. "opportunistisch" nur eine Person, Tobias vom Rias. Generell war es leider tatsächlich so, dass die Leute vom TS nach meiner Bannung Woche zu Woche mehr von mir abgewichen sind bis zum Höhepunkt dem Alexx-Video und der Löschung unseres NWO-Chats. Und Du, meine Liebe, hast mit Deinen Halbwahrheiten dazu maßgeblich beigetragen! Hatten wir ja oben wieder so ein Beispiel, was leider geglaubt wurde: Ich hätte angeblich mit unzähligen Nachrichten die Administration monatelang genervt, z.B.
Ketwurst hasst dich
LöschenDas mag sein, ist aber doch für das, was Leela damals erzählt hat, unwesentlich.
LöschenDas war sehr schade um die TS Community, welche drx und ich damals aufgebaut haben. Die Leute gelangten unter sehr schlechten Einfluss.
Ketwurst hatte als Unbeteiligte die Informationen ausschließlich durch dich. Was soll das denn anderes als Nach plappern gewesen sein?
LöschenSie hat ein schlichtes Gemüt.
"Ketwurst hatte als Unbeteiligte die Informationen ausschließlich durch dich. Was soll das denn anderes als Nach plappern gewesen sein?"
LöschenEs ging nicht um "Nachplappern", sondern darum, dass ich die Leute "in Bewegung gesetzt" und "instrumentalisiert" hätte bzw. ich diese vorgegebene Sätze hätte aufsagen lassen. In sofern ist Dein Text wieder scharf an der Realität vorbei!
Allerdings ist richtig, dass diese Leute zu meinem näheren Bekanntenkreis gehörten, nicht zu dem von Leela und dem entsprechend sie von mir informiert wurden. Wäre aber doch nur problematisch, wenn ich da nicht die Wahrheit berichtet hätte, oder?
Was stimmt denn nicht an dem Text von Ketwurst? Kann ja so falsch nicht gewesen sein, denn das, was sie sagte (sinngemäß): "Ein Admin muss Kritik aushalten, ansonsten gab es keine Intrigen gegen ihn" konntest Du ja nicht entkräften. Statt dessen wechselst Du das Thema mit einer ganz anderen Käptn-Blaubär-Geschichte: Ich hätte mit zahlreichen Nachrichten monatelang die Administration genervt.
"Sie hat ein schlichtes Gemüt."
Stöhn... Ich habe mal an einer Stelle davon gesprochen, dass sie "einfach gestrickt" sei. Das bezog sich aber klar darauf, dass ich damals sagte, dass Chaos und Hauptadmin meines Wissens Studierte wären. Sollte jetzt nicht aussagen, dass sie dumm wäre.
Ansonsten möchte ich wirklich jetzt von Dir erklärt bekommen, warum Du Ihr so einen Unsinn erzählst.
Weil ich's kann.
LöschenHör einfach auf, mit deinen Waynerfreunden über Sachen zu reden, die die nüschte angehen. Und lass unseren geliebten Admin in Ruhe.
Eigentlich ganz einfach, keine Probleme zu bekommen. Aber kannste wohl nicht.
Äh, dazu fällt mir erst mal nichts mehr ein...
LöschenDas Problem bei so einem Statement ist, dass man sich dann denken kann, was man von Deinen anderen Behauptungen zu halten hat.
LöschenUnd ich möchte daran erinnern, dass die Vorwürfe der damaligen "SSL-Regierung" gegen mich hauptsächlich auf Leelas Aussagen basierten.
Das lass mal meine Sorge sein. Wenn es ein Problem gibt, einfach melden. Dann gibt es einen Konfliktlösungsthread.
LöschenDas geht dich aber nichts an.
"Das lass mal meine Sorge sein."
LöschenNein. Das ist halt nicht nur "Deine Sorge", wenn Du halt Unwahrheiten verbreitest, die anderen schaden.
"Wenn es ein Problem gibt, einfach melden."
Wenn?
WENN es ein Problem gibt?
Dass Du die Gründer und später alle User getäuscht hast, ist für Dich kein Problem? Oder nur vielleicht, wenn Du deshalb Ärger bekommst?
"Dann gibt es einen Konfliktlösungsthread."
Den gibt es nicht für jeden User. Und in Deinem Fall ist ja mittlerweile klar, dass Du Unwahrheiten erzählt hast. Was möchtest Du denn da noch diskutieren?
"Das geht dich aber nichts an."
Ob mich das was angeht oder nicht, entscheidest Du nicht.