Welch Zeugnis des Wahnsinns! Abgesehen von der Peinlichkeit, dass du in der erste Antwort gleich mal zugibst, diskrete Dinge mit Dritten besprochen zu haben, ist das einfach nur Kindergarten.
Ein Chat von NDR, Reichhop und Lustmord, der Créme de la Créme von Leuten, mit denen niemand bei Trost was zu tun haben möchte. Noch unseriöser geht nicht. Was kann da schon schief gehen?
Äh, bist Du jetzt gegen alle Fraktionen? Also nicht nur gegen mich, sondern auch gegen die Ketwurst-Ecke? Habt Ihr Euch da irgendwann überworfen? Was für Probleme hast Du denn mit Hopsi und Lusti?
Bei "Kindergarten" gebe ich Dir Recht. Problem ist halt, dass Außenstehende im SSL und im s.g. "Hauptquartier" das ernst genommen haben.
Ist das dein Ernst? Welcher Mensch würde sich mit Leuten, die solche Rants wie Reichhop oder deine über Monate gehenden, nichtssagenden Einzeiler ablassen, im ernsthaft beschäftigen?
Inhalt und Form disqualifizieren für jeden Kontakt. Man braucht sich nicht zu überwerfen, um mit Tinky-Winky, Hopsi, Mändi, Rheini, Lusti, Leela und Poo aus Prinzip keinerlei Kontakt zu wünschen.
Wenn man derlei Scheiß liest, dann Alternative 1: *ignore* Alternative 2: I'll come to your house to take you OUT!
Insofern sei doch froh, dass das SSL dich ignoriert und es nicht an deiner Tür schellt.
Wenn man solche bescheuerten Chats führt, dann hat man ein Problem und ist gleichzeitig Teil davon.
Das ist mein Ernst. Das wurde auf dem SSL-TS so ernst genommen, dass man auf Ketwursts Fake-Vorwürfe hin unseren NWO-Chat gelöscht hat. Und Hauptadmin war sogar noch OK damit, soweit ich das mitbekommen habe.
Stimmt, Hopsi hats erwähnt. Lustig auch der Text: "Mandy hätte mir nichts getan, Lusti auch nicht." Was für ein Film läuft bei ihm ab? Das Gespräch fand im Dreierchat mit Lusti statt. Mit Lusti verstehe ich mich bis heute gut, sie hat über Hopsis Text eher den Kopf geschüttelt.
Gibt dafür 2 Möglichkeiten: Hopsi halluziniert - oder Ketwurst hat, um Hopsi noch mehr aufzustacheln, auch noch erfunden, ich würde Lusti stalken, nicht wissend, dass ich immer ein sehr gutes Verhältnis zu ihr hatte.
Hatte? Was ist passiert? Einen Kommentar darüber, sprichst du noch davon, dass du dich bis heute gut mit ihr verstehst. Sehr verwirrend. "Gut verstehen" tue ich mich übrigens auch mit meinem Vorgesetzten (dieser Arschgeige). Ist alles Auslegungssache was "gut" ist....
Ich habe mich immer und bis heute gut mit ihr verstanden. Wie gut das genau ist, ist ja Wumpe. Jedenfalls gab es da kein Stalking. Wir stehen bis heute im Kontakt miteinander.
Und zu "harter Tobak": Das scheint so eine Standard-Vorgehensweise bei manchen Frauen zu sein: Man ärgert sich über eine Person und die wird dann aus Rache einfach mal als angeblicher Stalker hingestellt, wenn sie sich im eigenen Kreis gegen den Vorwurf nicht verteidigen kann.
Mit dieser Masche hat sie die "NWO Propagandazentrale" überhaupt erst gestartet: Ausnutzen, dass ich auf dem SSL-TS gebannt war und einfach übelste Gerüchte über mich verbreiten (AlexxTV-Video) und dann Leute aus meinem Umkreis abspenstig machen. Und wie das leider oft so ist: Gerüchte werden einfach übernommen, ohne den Betroffenen zu fragen.
Genau deshalb gibt es eigentlich die Skeptiker-Bewegung, um da gegenzusteuern. Im Prinzip hat sie da eine Negativauslese getroffen und die am wenigsten skeptischen Leute bei sich versammelt.
Big success! Jetzt, wo die Reptiloiden aus dem Innenkreis hier aufschlagen, wirst du bestimmt in Bälde wieder freigeschaltet.
Die Referenzen sind bestechend: Du hast mit jedem Streit, gibst persönliche Infos sorglos weiter und kommst nicht auf Frauen klar. Damit hast du die wichtigsten Kriterien erfüllt. Mit den Chat-Selbstgesprächen qualifizierst du dich für einen Moderatorenposten.
Das liegt am Kasten auf der rechten Seite "Letzte Kommentare". Situation gestern: ein Klick irgendwo in besagten Kasten und man kam zu dieser Unterseite. Um zur anderen Unterseite zu kommen, hätte man den Link gespeichert haben oder sich bis zur letzten (siebten?) Kommentarseite von Klarstellung 3 a durchklicken müssen.
Ich werde hier gleich zum Tier! Ich bin mit Konflikten konfrontiert, die sich aus dem SSL-Konflikt (und der zugehörigen Schmutzkampagne) ergeben haben und um die sich Chaos und Emil nicht gekümmert haben, weil sie überfordert waren bzw. teilweise das ganze sogar befördert haben.
Für diejenigen, welche die Konversation zwischen mir und Reichhop nicht im Detail lesen wollen:
Ketwurst hat mich absichtlich falsch des Stalkings bezichtigt, obwohl ich zu dem Zeitpunkt schon 2 Jahre absolut keine Kommunikation mehr mit ihr hatte. Und auch vor diesem Zeitraum gab es nichts, was auch mur annähernd mit Stalking zu tun hatte.
Hab nochmal einen Blick auf Hopsis alte Nachricht geworfen und einiges darin finde ich sehr seltsam (abgesehen von der Tatsache, dass es schlicht kein Stalken gab).
"ich weiss immernoch NICHT, was eigentlich los ist und das zu erfahren wäre mir hundertmal lieber als alle aktionen gegen dich - aber da du nix sagst wirst du mit den konsequenzen leben müssen. wenn es dir schwer fällt, was zu sagen, dann sag das. aber nichtmal das machst du, daher kann man nur so drauf reagieren, dass man deinen spielchen entweder aus dem weg geht oder eben bald mal härtere maßnahmen ergreift, weil stalking nicht zu machen ist mit der nwo."
Er stellt es so dar, dass man sich mehrfach an mich gewendet hätte und ich das ignoriert hätte. Das ist halt nicht der Fall: Nach Jahren ohne Kontakt mit Ketwurst war das der erste Vorwurf dieser Art. Auch sonst hat mich niemand zu dem Thema davor angesprochen.
Hat Ketwurst ihm erzählt, dass sie versucht hätte, mit mir zu reden? Das wäre eine Erfindung. Erinnert mich an die Löschung des NWO-Chats, bei der Ketwurst sich auch nie bei mir beschwert hat, dass da angeblich Daten von ihr im Chat gewesen wären...
"mandy z.b. hat dir nichts getan. lusti auch nicht."
Mit Lusti hatte ich nie Probleme. Der Text macht keinen Sinn, es sei denn, jemand hätte, erfunden, ich hätte auch Lusti gestalkt...
"ich auch nicht, wir alle stehen vor dir und wissen nicht, wie man an dich rankommen kann.
"Wir alle"??? Wie gesagt, vor Hopsi hat sich da niemand bei mir zu dem Thema angebliches Ketwurst-Stalking gemeldet... Und an mich rankommen... Hopsi hat mich einfach auf Facebook angeschrieben und ich habe ihm geantworten. Wieso kann man an mich nicht rankommen? Klar, Ketwurst hat mich blockiert, aber das ist ja nun mal ihre Schuld... Und selbst nach dem Blockieren hat sie mich kontaktieren können, als sie wissen wollte, woher Kurt das mit dem "Schluss machen" wusste.
"mich macht das inzwischen auch fertig. aber bei stalking ist schluss, lass dir das gesagt sein."
Ja, nur war da nix. Also garnix. Sendepause. Ich war überall blockiert seit 2017 (übrigens aus einem lächerlichen Grund) und ihe Telefonnummer hatte ich nicht.
Hat Ketwurst ihn so lange bearbeitet, bis er aktiv wurde, so wie sie vorher Bitsore, MarkUSP und Flugi bearbeitet hat, unseren Chat zu löschen? Bizarr...
Aus den genannten war nur Hopsi eine bekannte Größe, die anderen waren weder das noch waren sie für mich je innerer Kreis. Vielleicht der Kreis um Ketwurst.
Ich dachte immer, du wärst der große Macher. Kann ja nicht sein, wenn du dich von solchen Schießbuden-Figuren derart einseifen lässt. Gegen solche Großmeister wie Bitstore oder MarkUSP hast du natürlich keine Schonkse und Klein-Rheiner schrumpft wieder Mini-Me-Normalmaß runter. Das Nivea von Lusti ist eher deins.
Wer kommt schon gegen MarkUSP, den bekannten Großmeister der NWO, an?
Bitstore war auf dem SSL-TS geradezu schüchtern, solange ich da noch war. Danach hat er sich ja eher in eine unangenehme Richtung entwickelt.
NWO-Agentin Lustmord ist eine Veteranin aus dem NSL-Forum-Bunker, war da sehr aktiv und hatte auf Google+ sogar einen Blog gegen Reichsbürger. Also was gibt es bei Lusti zu meckern?
Lustmord hat meiner Erinnerung nach im Bunker so mal richtig überhaupt gar nichts geliefert, ist aber auch latte bei solchen Randfiguren. Wir merken uns einfach Bitistori/MarkiUSPi/Flugi/Lela/Keti/F.Beamti/Hopsidopsi/Tobiasi/ARDi/_dri und alle anderen Pappnasen sind >>>NDR. Dafür, dass du der unangefochtene Gottkaiser in dem Puff gewesen sein möchtest, stehen da relativ viele Delta- ziemlich offensichtlich intellektuell über dir. *TraurigerSchmeilus*
Ich sollte mir mal so eine Standard-Antwort zurechtlegen wie einige Youtuber: "Vielen Dank für Dein Feedback, das ist mir sehr wichtig", egal wie scheiße der Kommentar war ;-)
Wo will ich denn der Gottkaiser sein? Ich erlaube mir lediglich, mal für die Szene insgesamt mitzudenken. Leider dominieren seit dem SSL-Konflikt die negativen Kräfte, die jedem, der was geleistet hat oder eine Bekanntheit hat, das missgönnen.
An Anonym! Reichhop startet mit vollmundigen Vorwürfen und Drohung mit Anzeige, wird bei NDRs klaren Ansagen aber ganz kleinlaut und verlässt mit eingezogenem Schwanz den Dreierchat. Ich denke, es ist ziemlich klar, wer da der Boss ist...
Ich frage mich auch immer, wer da als Anonymo Richter(in) Gnadenlos über alle spielen will? Leela, Bitstore? wer hat sich denn mit allen aus dem SSL-TS und gleichzeitig mit mir überworfen? Was macht Ihr dann überhaupt noch hier?
Also isch war dat nisch, ne! Von wem is die Nummer denn, hä? Vielleicht ’ne Pommesbude, jaaa? Die Fritten aus Holland, die sind imma so lekker, mit viel Majooo, hehe!
Reichhop hat mal ganz gute Videos gemacht, aber wenn er als Skeptiker irgend einen Wert gehabt hätte, hätte er nach dem Gespräch mit mir Ketwurst mal ordentlich auf den Zahn fühlen müssen.
Statt dessen werde ich ein Jahr später immer noch wegen Ketwust-Geschichten aus einem Discord geworfen, der mit dem SSL nicht mal was zu tun hat.
Reichhop, wenn Du noch existierst, kläre das bitte auf!
Die erfundenen Geschichten über dich verfolgen dich schon seit Jahren, das ärgert nicht nur dich. Die Szene der sogenannten Debunker, sollte eigentlich in der Lage sein zu differenzieren und sich ein eigenes Bild von dir zu machen. Stattdessen fallen sie auf alte Halbwahrheiten rein und pflegen aufgrund erfundener Kamellen einen nicht nachvollziehbaren Groll gegen dich. Ist schon erbärmlich und spricht für das Versagen der gesamten Scep-Community
Groteske Vorstellung, eine herbei-illusionierte Community habe den jahrealten Internet-Streit irgendwelcher Lebensversager 'aufzuklären'. Der Rausschmiss nach ID-abuse war plain vanilla und alles, was folgte, zum Fremdschämen.
Selbst 'Mr. Sozialkompetenz' DRX als am meisten beteiligter Unbeteiligter will mit dem Kack nichts zu tun haben, ist also dMn ein erbärmlicher Versager. Mach's doch selbst und kläre 5 oder 10 Jahre alte Chatprotokolle dieser Minderleister auf. Unfassbar, bitte!
seit Du Dich an Emil rangehängt hast und Dich ab dann als Teil der "Chefetage" imaginiert hast, bist Du unausstehlich geworden! Das war mal besser zwischen uns bzw. hatte ich im ganzen SSL wahrscheinlich am meisten mit Dir zu tun. Das hast Du weggeschmissen und mit Emil hat es auch nicht geklappt und jetzt wird rumgehatet...
"Groteske Vorstellung, eine herbei-illusionierte Community habe den jahrealten Internet-Streit irgendwelcher Lebensversager 'aufzuklären'."W
Das ist nun mal eine Skeptiker-Szene und wenn man den eigenen Mist nicht mal aufgeklärt kriegt, braucht man auch nicht über andere, z.B. Reichsbürger urteilen.
"Der Rausschmiss nach ID-abuse war plain vanilla und alles, was folgte, zum Fremdschämen."
Wars eben nicht, da fängts ja schon an: Wenn ich falsch beschuldigt wurde, war es halt moralisch gerechtfertigt, die Sache aufzuklären. Und ich wurde nun mal falsch beschuldigt. Da steht erst mal die Frage im Raum: "Warum?" - Und nicht, ob ich das eventuell zu aggressiv aufgeklärt habe! Das wäre nur ein Problem, wenn meine Aufklärungsmethode nicht erfolgreich gewesen wäre und ich die Falschvorwürfe nicht beweisen könnte.
"Selbst 'Mr. Sozialkompetenz' DRX als am meisten beteiligter Unbeteiligter will mit dem Kack nichts zu tun haben, ist also dMn ein erbärmlicher Versager."
drx war halt draußen, und wollte in der Tat nicht zu sehr involviert sein. Ist ja auch legitim, er hatte ja auch mit den Vorwürfen nichts zu tun. Er hat halt den Konfliktlösungsfaden angeregt, dabei meiner Meinung nach aber die Sozialkompetenz von Chaos und Emil massiv überschätzt.
Aber ich will hier jetzt nicht zu sehr auf den SSL-Konflikt eingehen. Hier geht es ja konkret um falsche Stalking-Vorwürfe durch Ketwurst.
Ketwurst hat mich 2017(?) auf Facebook blockiert. Anlass war, dass ich Oz, den Nachbarn von Dete, in den NWO-Chat genommen habe. Also in den von mir gestarteten Chat, den ich auch administriert habe, habe ich jemanden reingenommen, den wir länger kannten als Ketwurst. Das hat ihr nicht gepasst und sie hat mit der Begründung, dass ihr das "zu bunt würde", den Chat verlassen und mich blockiert.
Das fand ich so lächerlich, dass ich ihr dann auf Twitter geschrieben habe, dass sie vergessen hätte, mich dort zu blockieren. Das war EINE Nachricht. Deshalb soll ich sie angeblich stalken. (Und diese Stalkingvorwürfe begannen schon vor der Geschichte mit dem Schlußmachen und Kurt. Das war schon zur Zeit der Löschung des NWO-Chats und des Alexx-Videos.)
Ich glaube sogar, dass das angebliche Stalking benutzt wurde, um die Jungs aufzustacheln, den NWO-Chat zu löschen. Jedenfalls kamen Bitstore und MarkUSP um die Zeit des Alexx-Videos damit an. In sofern hat mich 2017 schon jemand darauf angesprochen, aber da war halt objektiv kein Stalking, nur diese eine Nachricht.
Vielleicht meinte Hopsi das. Aber da war halt auch nichts, man kann nun mal EINE kurze harmlose Nachricht beim besten Willen nicht als Stalking sehen. Ging den Jungs nicht ein, waren vielleicht zu überwältigt, mal Kontakt zu einer Frau zu haben ;-)
Das klingt alles sehr, sehr geil, da würde ich gerne mal aufklären! Ständig gründen irgendwelche Versager neue Chats, das alte Rein-raus-Spiel, blockieren, woanders anschreiben, Leuten etwas erzählen, die dann wiederum losrennen. Und alles Idioten außer NDR, dem nichtfickenden Oberficker!
Ein Jahrzehnt später behandelt das dann jemand in seinem Incel-Blog. Da möchte man gerne dabeisein!
Abgesehen davon, dass ich den Verdacht habe, dass Du jemand bist, der in der Vergangenheit diverse Plattformen unserer Szene ernster genommen hat als ich:
Ob ich jetzt Nichtficker oder Oberficker bin, Incel oder Playboy, ich habe jedenfalls niemanden falsch beschuldigt.
Um mal was positives zu sagen: Zumindest bin ich nicht mehr der angebliche Stalker, Intrigant etc., sondern nur noch ein angeblicher Versager. Ist ja schon mal eine Verbesserung ;-)
Generell finde ich aber Deine Beiträge zu negativ. Das zieht einen geradezu runter. Und es ist immer der gleiche Zyklus:
Erst werde ich hier mit allen Methoden als absoluter Bösewicht dargestellt - und wenn ich dann zeige, dass das so nicht stimmen kann, ist plötzlich alles unwichtig und lächerlich.
Nee, die gibt's nur in meinem Kopf ;-) Lass es doch einfach! Ich habe nicht andere hinterrücks denunziert und noch dazu mit erfundenen Sachen, um auf den Szene-Plattformen, die Du ja angeblich so lächerlich findest, irgend eine Position zu bekommen...
Nee ernsthaft: langsam wird es wirklich langweilig, Leela. Dieses negative Gejammer ohne irgendeinen Fortschritt zieht die Stimmung nur runter und bringt keinen weiter.
"Fortschritte dürften bei abgeschlossenen Fällen eher selten sein."
Abgesehen davon, dass Du das nicht entscheidest, ob die Sache abgeschlossen ist, ging es mir um Aufklärung.
Du argumentierst hier doch rum und willst - jeweils im Wechsel - darlegen, dass ich halt der Böse bin (und Du natürlich keine Fehler gemacht hast) - und wenn ich dann zeige, dass das nicht so war, dass das alles ja sowieso unwichtig und lächerlich ist.
Dann diskutiere doch nicht jahrelang rum, wenn das Deiner Meinung nach abgeschlossen ist.
"Die erfundenen Geschichten über dich verfolgen dich schon seit Jahren, das ärgert nicht nur dich."
Das freut mich wirklich zu hören!
"Die Szene der sogenannten Debunker, sollte eigentlich in der Lage sein zu differenzieren und sich ein eigenes Bild von dir zu machen. Stattdessen fallen sie auf alte Halbwahrheiten rein und pflegen aufgrund erfundener Kamellen einen nicht nachvollziehbaren Groll gegen dich."
Genau so sieht es aus! Ich kenne ja so einige Leute und deren Verhalten. Herdendenken und ängstliches Anpassen gehen mit "Skeptiker-Sein" ganz schlecht zusammen. Leider sieht es so aus, als wenn es im Sonnenstaatland nur noch NPCs gibt, nachdem drx und ich raus sind.
"Ist schon erbärmlich und spricht für das Versagen der gesamten Scep-Community"
Nach 3 Klarstellungen sollte offensichtlich sein, dass zumindestens einige Dinge, welche man mir damals vorwarf, wohl nicht ganz so stimmten. Dennoch bekomme ich auf meine Nachrichten nicht einmal eine Antwort. Das ist menschlich gesehen schon ziemliches Abfall-Verhalten (oder halt das Verhalten von NPCs)!
Da ist nichts mehr, auf das man stolz sein könnte, zu so einer Gruppe zu gehören. Man kann wirklich froh sein, dass die Reichsbürger sich nicht all zu detailliert für das SSL interessieren, sonst hätten diese bessere Argumente gegen das SSL denn umgekehrt.
Auch die Auseinanderentwicklung zwischen Ketwurst und mir hätte es ohne FALSCHE Vorwürfe aus dem internen Forenbereich nicht gegeben! Ebensowenig hätte Ketwurst Unterstützung durch andere bekommen, ohne dass ich (beginnend im internen Forenbereich) als Buhmann dargestellt worden wäre.
Von daher kann ich das "Hände in den Schoß legen" der aktuell Verantwortlichen beim SSL nicht nachvollziehen!
Auch ein Nichtstun, wenn ihr eigentlich in der Verantwortung wäret, was zu tun, macht Euch verantwortlich für die negativen Auswirkungen, welche die damalige Schmutzkampagne immer noch hat!
Ich bin mir unsicher, ob die Beteiligten hier täglich mitlesen, ggf. könntest Du sie ja auf die Klarstellung hier hinweisen. Vielleicht über Lusti?! Wäre gespannt was Ketwust dazu sagt. Also ich erkenne im oben gezeigten Verlauf kein Stalking. Evtl. kann auch Hopsi mal bei Ketwurst nachhaken. Das wäre er dir schuldig, nachdem er die Gerüchte so ungeprüft übernommen hat :(
Das ist bei Ketwurst angekommen: Kurz nachdem ich auf dem "NWO-Hauptquartier" war, hat Ketwurst einen Kommentar geliket, der sich auf mich bezog, kurz danach hat sich ARD wieder dort angemeldet. Und er ist ein fleißiger Mitleser hier und berichtet ihr, wenn sie hier erwähnt wird.
Nur ist sie gar nicht mein Ziel. Wir haben 2019 schon gesagt dass Ketwurst nen Vogel hat und Reichhop ihr am Rockzipfel hängt. Was soll sich da ändern? Und Reichhop hatte meine Infos ja schon seit 2019 und hat nichts gemacht.
Das ganze ist ein Hinweis an die Verantwortlichen beim SSL, dass sich die damalige Schmutzkampagne eben nicht nur auf den internen Forenbereich auswirkt (was ja damals die Ausrede war, warum man wieder unschuldig sei und nichts machen müsste), sondern dass diese falschen Vorwürfe gegen mich auch außerhalb einen schädlichen Einfluss ausgeübt hatten und bis heute haben.
Ich hab generell mal geschaut, wieviel da noch los ist und wer die Arschkriecher-Kommentare von Leuten, die auf Skeptic reagieren, auch noch liket. Und da tauchte sie dann auf ;-)
Du schleichst dich als "Rüdinator " auf einen Discord, wo du schon mehrmals gekickt wurdest, lenkst das Thema auf dich und fliegst erneut. Einen Tag später schnüffelt du als "NDR- Rächer " den likes hinterher und fütterst deinen Blog mit den Erkenntnissen, während du darauf besteht, dass Stalking- Vorwürfe unbegründet seien. Kann man sich nicht ausdenken...
"Findest du dieses Verhalten seltsam oder ganz normal? Bitte ehrlich sein"
"Du schleichst dich als "Rüdinator " auf einen Discord, wo du schon mehrmals gekickt wurdest, lenkst das Thema auf dich und fliegst erneut. Einen Tag später schnüffelt du als "NDR- Rächer " den likes hinterher und fütterst deinen Blog mit den Erkenntnissen, während du darauf besteht, dass Stalking- Vorwürfe unbegründet seien. Kann man sich nicht ausdenken..."
Ich weiss doch, aus welcher schrägen Ecke diese Kommentare wieder kommen... Also, dass ich fälschlich des Stalkings beschuldigt wurde, das ist nicht der Rede wert. Worüber aber unbedingt geredet werden muss ist, ob ich auf einen Discord gehen darf... ...Merkste selber, oder?
Ich wurde übrigend dort nur einmal gekickt. Nicht, dass das in irgendeiner Form wichtig wäre...
"während du darauf besteht, dass Stalking- Vorwürfe unbegründet seien" Die sind ja nun offensichtlich unbegründet. Wo ist denn jetzt das angebliche Problem, dass ich das klarstelle? "NDR-Rächer" ist irgend ein Scherzkeks, nicht ich.
"Dann hat Sceptic also (trotz Inaktivität und RL) immer noch mehr Likes als Kettwurst ;-) Spricht Bände!"
Keine Ahnung, wieviele Likes sie hat. Es ging um das Liken eines Kommentares, der sich wiederum - arschkriecherisch - auf Skeptic oder seinen Admin bezog.
Nur zum Verständnis, du wurdest also grundlos gekickt einfach nur weil du es bist? Wie kann das sein? Bist du denn überhaupt dort gebannt, falls ja aus welchem Grund? Verstehe ich nicht, wenn jemand einfach neutral irgendwo aufschlägt, dann kickt man ihn doch nicht grundlos, sondern guckt sich erstmal an was derjeniche überhaupt will oder macht?!
Ich bin mit meinem Hauptaccount dort seit 2020 gebannt.
Keine Begründung. Ich hab dann rumgefragt bei Leuten, welche die Admins dort kannten, auch keine konkrete Begründung. Dann hab ich Skeptic auf Facebook angeschrieben und hab ihm die Ketwurst-Situation beschrieben. Er hat die Nachrichten auch gesehen aber keine Antwort.
Jetzt die Tage war ich inkognito da und Skeptik hat die gleichen Phrasen in Bezug auf mich verwendet, welche ich aus der Ketwurst-Ecke kannte. Da hatte ich meine Begründung. 5 Jahre später.
Das mit den gleichen Phrasen sieht man hier sehr schön: Oben Reichhops Nachricht: "...dann fliegst Du überall raus" und dann Skeptic die Tage, ich würde überall rausfliegen. Woher will er das wissen, wenn es denn so wäre, wenn nicht über die Ketwurst-Ecke?
Ist natürlich quatsch mit dem "überall", weil ich nirgendwo rausgeflogen bin, wo es nicht mit dem SSL-Konflikt zu tun hatte bzw. mit Leuten, welche den Konflikt zum eigenen Nutzen auch noch angeheizt haben, z.B. mit falschen Stalking-Vorwürfen.
Du bist überall rausgeflogen, wo du sneaky-meaky den Kontroll-Hasen gemacht hast. Likes von Leuten hinterher hecheln und trotzdem den Main Character spielen ist ziemlich goofy.
Sceptic, der Gründer der NWO, will solche Leute nicht. Kann er als wahrer Chef der NWO so bestimmen. Du als Konsument musst dich nach ihm richten, klaro!
Nur zum Verständnis: War Knetwurscht wirklich so blöd, als sie mit falschen Infos gefüttert wurde und ist blind auf LeelaSunknallers erfundenen Märchen eingegangen? Danach war es ihr zu peinlich als es aufflog (Aufklärung durch dich) und ist deswegen auch bei Admin abgeblitzt ? 😬 Kann man sich garnicht ausdenken.. An der ganzen Sache ist ein ausgeben als andere Person noch das geringste Übel. Tatsächlich sogar!
"Nur zum Verständnis: War Knetwurscht wirklich so blöd, als sie mit falschen Infos gefüttert wurde und ist blind auf LeelaSunknallers erfundenen Märchen eingegangen?"
Na ja, auf Leelas Geschichten sind ja nun auch die Leute im internen Forum reingefallen! Da hätte ich mir mal ein beherztes Eingreifen der Administration damals gewünscht (wie es bei mir ja angeblich notwendig war), welches es aber interessanter Weise nicht gab.
Das hat nicht soviel mit Blödheit zu tun, sondern mehr damit, dass Leute wie Ketwurst, ARD und SpaceHusky gerne in der Gruppe "SSL" akzeptiert und wichtig genommen werden wollten und man über Leela erhofft hatte, sozusagen in den nähren Umkreis der "Regierung" zu kommen. Die Bekanntschaft zu mir wurde da mehr als Hindernis gesehen, da konnte ich sozusagen geopfert werden, ich war ja eh raus. So jedenfalls mein Eindruck!
"Danach war es ihr zu peinlich als es aufflog (Aufklärung durch dich) und ist deswegen auch bei Admin abgeblitzt ? 😬"
Da stehe ich gerade auf dem Schlauch. Inwiefern ist Ketwurst bei welchem Admin abgeblitzt?
"Kann man sich garnicht ausdenken.. An der ganzen Sache ist ein ausgeben als andere Person noch das geringste Übel. Tatsächlich sogar!"
Nachdem die neue Abstimmung in Intern2, wenn auch Recht knapp, nicht zu Deinen Gunsten ausgegangen ist, sollte die Angelegenheit endgültig erledigt sein. Schade, ist aber so.
Man könnte sich ja darauf einigen, dass beide Seiten Fehler gemacht haben und es dann dabei belassen.
Unabhängig davon, ob das stimmt oder ein Fake ist (ich hab jetzt keine Lust, Leute deshalb anzuquatschen), ganz generell:
Wenn das von einem User initiiert worden wäre, wäre das ein netter Zug, wenn es von den Verantwortlichen initiiert wurde, wäre es etwas schwach:
Man hat den Leuten jetzt 9 Jahre lang eine Parallelrealität vorgespielt, welche zum großen Teil geglaubt wurde, weil die Autorität der damaligen Administration dahinter steckte und man einer routinierten Halbwahrheitenerzählerin (die zwanghaft eigene Fehler verdecken muss) unkontrolliert das Feld überlassen hat.
Ich bin kein Psychologe, aber was sich 9 Jahre lang in den Köpfen festgesetzt hat, das kann man sicher nicht von einem auf den anderen Tag rückgängig machen. Da ist schon eine umfangreiche und ausgiebige interne Richtigstellung von offizieller Seite notwendig, damit eine Abstimmung überhaupt Sinn macht, ansonsten basiert das Ganze doch schon wieder auf Nicht-Fakten.
Und sowas hat es ja höchstwahrscheinlich nicht mal ansatzweise gegeben, vermute ich mal. Denn wenn man irgendwelche Fehler von damals einräumt, warum sollte man mir als Hauptbetroffenem das nicht mitteilen?
Das "Freischalten" war ja nur ein Ersatzvorschlag, um eine gewisse Normalität wiederherzustellen, wenn man eigene Fehler von offizieller Seite nun partout nicht zugeben will, weder öffentlich und noch nicht mal intern.
D.h. wenn es keine Freischaltung gibt, ist eine Richtigstellung erst recht notwendig.
Muss ich, denke ich mal, nicht erörtern, dass es das Mindeste ist aus menschlicher Sicht mir gegenüber, in Hinblick auf den Schaden für die Szene dieser alten Gerüchte bis heute und daher, dass man sich selber ja als Aufklärer/Skeptiker sieht!
Offensichtlich wurde anders abgestimmt. Nimm es wie ein Mann. Du kannst mit den dir positiv gestimmten Losern ja immer noch Kontakt halten und dich über Trump&Co. angeregt unterhalten. Skeptic und Lonovis sind jetzt die Macher!
Er wird ja seit Jahren regelrecht "genötigt ", sich vermeintlich lächerlich zu machen. Empfehle ihm juristische Beratung durch z.B. "Kanzlei Höcker", oder "Haintz Legal "! Die sind auf solche Fälle spezialisiert. Werde mal einen Spendenaufruf starten...
Nein, also rechtliche Schritte mag ich gar nicht. Was soll das auch bringen? Da hoffe ich doch, dass sich die Vernunft von alleine nach 9 Jahren mal langsam zeigt.
Aber was soll der Anwalt denn machen? Durchsetzen, dass Ketwurst nicht mehr verbreiten darf, dass ich sie gestalket hätte? Ist jetzt zu spät, jeder in der Szene kennt die Gerüchte.
Ich meine er kommt doch aus unserer Ecke, also eher etwas wie Schlichtung oder Klarstellung. Damit könnte er die Gerüchte auch noch etwas entschärfen. Mir würde das gefallen.
Da täglich von der ganzen Szene auf diversen Plattformen Unwahrheiten verbreitet werden, sollten sich umgehend versierte Anwälte darum kümmern. Profilierte Kollegen wie Höcker oder Schertz zum Beispiel. Aufgrund der Bedeutung dieses Falles wäre das Einschalten von Solmecke zu empfehlen, wegen der Reichweite!
Naja Bartoschek ist natürlich nur einer von vielen. Anwalt Jun könnte die Sachlache sicherlich mit weniger Emotionen bewerten und schlichten. Ein Versuch wäre es sicherlich wert.
Du kannst Dich gerne darüber lustig machen. Aber anders geht es nun mal nicht, wenn die andere Seite sich nicht bewegt und noch nicht einmal kommuniziert.
Wobei der beef mit Reichhops eigentlich nur durch den Konflikt im SSL zustande kam. Thematisch gehört hier also das SSL schon korrekt hin. Wie ist denn nun der Stand der Umfrage? Hat man sich bei dir gemeldet und das Ergebnis mitgeteilt?
Wenn Du wissen würdest, wer hinter "Mic " steckt, welcher Deiner Aussage gemäß die Wurst "irritiert " hatte, hättest Du den Anfang dieser Kommentarspalte gar nicht erst begonnen. Interessant, was Du da "herausgefunden " hast.
Übrigens nicht sehr "nice " private (Messenger- ) Konversation zu veröffentlichen. Gibt Leute, welche auf sowas sehr dünnhäutig reagieren.
Mic ist der Typ, der vorgab, ein Anwalt zu sein, aber keiner war. Ein gemeinsamer bekannter von Ketwurst und mir und ein Märchenerzähler. Gibt mehrere davon in unserer Ecke ;-)
"Herausgefunden" habe ich gar nichts, er hat es mir erzählt. Stimmte sogar ausnahmsweise, Ketwurst hat s ja nicht bestritten.
"Übrigens nicht sehr "nice " private (Messenger- ) Konversation zu veröffentlichen."
Das stimmt. Deshalb mache ich das auch nur in Extremfällen. Z.B, wenn Ketwurst sogar in Teilen der Szene, welche nichts mit dem SSL zu tun haben, mit falschen Gerüchten meinen Ruf zerstört.
"Das stimmt. Deshalb mache ich das auch nur in Extremfällen. Z.B, wenn Ketwurst sogar in Teilen der Szene, welche nichts mit dem SSL zu tun haben, mit falschen Gerüchten meinen Ruf zerstört. "
Du hast nicht zufälligerweise Unbeteiligte mit ner Sockenpuppe angeschrieben, welche daraufhin völlig verdattert waren, was der Unbekannte von ihnen überhaupt will?
"Fünf Jahre nach der Bannierung im SSL wurdest du woanders gesperrt wegen den Spätfolgen?"
Ja, Spätfolge des Konfliktes und des inkompetenten Umgangs damit. Die Vorwürfe gegen mich wurden ja nie richtig gestellt (d.h. man konnte immer auf das SSL zeigen uns sagen: Schau mal, da ist NDR rausgeflogen, weil er so ein böser Junge ist) und Ketwurst hat gelernt, dass sie mit asozialem Verhalten (löschen des NWO-Chats) ungeschoren davonkommt und wurde übermütig genug, andere einfach mal fälschlich des Stalkings zu beschuldigen, selbst in neuer Umgebung, die mit dem SSL-Konflikt nichts zu tun hatte.
------------------------------------
"Meinte eigentlich paar Jahre zuvor. Das hast du also wiederholt?"
Du meinst also, das Folgende sei zwischen mir und Leela passiert, bevor ich 2016 gebannt wurde: "Du hast nicht zufälligerweise Unbeteiligte mit ner Sockenpuppe angeschrieben, welche daraufhin völlig verdattert waren, was der Unbekannte von ihnen überhaupt will?"
Du bist nicht zufällig MarkUSP, der damals schon so unangenehm den Schlaumeier gespielt hat, obwohl er nix gerafft hat? Z.B. ernsthaft dachte, weil ich Ketwurst einmal angeschrieben habe, sei das Stalking?
Erstmal war Leela keine Unbeteiligte und zweitens habe ich mich nicht als Unbekannter, sondern als drx ausgegeben, wodurch ich nachweisen konnte, dass der Vorwurf des "irgendwie" falschen Moderierens erfunden war.
Ist jetzt kein Witz, aber immer, wenn ich den Namen MarkUSP höre, muss ich irgendwie an Dunning-Krüger denken!
Das er behindert sei, ist mir damals nicht aufgefallen, sondern halt nur sehr sehr begriffsstutzig und trotzdem hat er sich für den Schlausten gehalten.
Hab das damals Simping gegenüber Leela und Ketwurst zugeschrieben...
Dem von dir oben veröffentlichten privaten Chatlog entnehme ich, dass Du mit einem bekannten Querschläger-Reichsbürger (Kurt) Informationen zum Privatleben einer deiner Bekannten (Ketwurst) ausgetauscht hast, die du vorher von einem bekannten Hochstapler (Mic) mitgeteilt bekamst.
Um sowas nicht so geil zu finden braucht man keine Leela Jahre zuvor.
"Dem von dir oben veröffentlichten privaten Chatlog entnehme ich, dass Du mit einem bekannten Querschläger-Reichsbürger (Kurt) Informationen zum Privatleben einer deiner Bekannten (Ketwurst) ausgetauscht hast, die du vorher von einem bekannten Hochstapler (Mic) mitgeteilt bekamst."
Ja, kann man kritisieren! Was man aber nicht kann, ist daraus eine Stalking-Nummer machen. Finde ich bezeichnend, dass Du falsche Stalking-Vorwürfe gegen mich wieder elegant auslässt...
Zum Thema: Meine angebliche "Bekannte" Ketwurst:
Ketwurst hat sich entschieden, mit mir nichts mehr zu tun haben zu wollen und hat mich permanent blockiert. Aus meiner Sicht aus einem lächerlichen (vorgeblichen) Grund, aber das ist ja ihre Entscheidung. Sie wollte nicht mehr zu meinem Freundes-/Bekanntenkreis zählen.
Mit anderen Worten: Sie war zu dem Zeitpunkt - selbstgewählt - eine Fremde für mich. Und so hat sie sich auch verhalten: Hetzt Leute gegen mich auf mit erfundenen Stalking-Vorwürfen, sorgt dafür, das unser NWO-Chat gelöscht wurde, hetzt Reichhop auf, mir mit juristischen Schritten zu drohen.
Mir wurde damals was über eine dann Fremde erzählt, die sich dazu noch feindseelig mir gegenüber verhält und ich habe an anderer Stelle darüber geredet.
Hätte mich netter verhalten können? Ja. Aber zu dem Zeitpunkt eine freundschaftliche Rücksichtnahme von mir zu erwarten, ist dann doch zu viel verlangt.
"Um sowas nicht so geil zu finden braucht man keine Leela Jahre zuvor."
Wieso bringst Du jetzt Leela in die Geschichte rein?
Was mir auffällt, ist, dass du immer wieder Gründe für dein Verhalten findest. Das ist typisch für Personen mit einer verzerrten Wahrnehmung — die Ursachen dafür sind zunächst egal (und menschlich). Du solltest an deiner Reflexionsfähigkeit arbeiten und dir wirklich professionelle Hilfe suchen.
Dein "lautes Lachen" auf einen ernst gemeinten Hinweis ist leider genau das Verhalten, das hier kritisiert wurde. Es wirkt, als würdest du Kritik grundsätzlich nicht an dich heranlassen, sondern sofort ins Lächerliche ziehen.
Noch mal ganz kurz zu den Fakten: Du veröffentlichst hier mehrfach privaten Nachrichtenaustausch. Du besprichst private Angelegenheiten fremder Personen mit dir bekannten unseriösen Leuten, die das genauso wenig angeht wie dich selbst.
Du bist ein Sicherheitsrisiko. Sowas muss man ausschalten. Klick.
"Dein "lautes Lachen" auf einen ernst gemeinten Hinweis ist leider genau das Verhalten, das hier kritisiert wurde."
Hast Du Hopsi gefragt, ob er das meinte? Ich bin mir nämlich nicht sicher, dass dem so ist.
"Es wirkt, als würdest du Kritik grundsätzlich nicht an dich heranlassen, sondern sofort ins Lächerliche ziehen."
Bezieht sich das auf den letzten Kommentar? Ich fand es halt schon lustig, dass sich da jemand als Psychologe ausgibt. Die Aussage "...dass du immer wieder Gründe für dein Verhalten findest" macht halt keinen Sinn, weil jeder irgendwelche Gründe für sein handeln hat. Man müsste schon genauer darlegen, warum meine Gründe nicht valide sind. Darum habe ich gebeten und das steht noch aus.
"Noch mal ganz kurz zu den Fakten: Du veröffentlichst hier mehrfach privaten Nachrichtenaustausch."
Das ist zwar nicht falsch, aber auch nicht vollständig, das ist halt wieder die Leelasche Halbwahrheit. Z.B. lässt Du weg, dass ich jahrelang damit gezögert habe und eine diskretere Lösung versuchte, bevor ich mich gezwungen sah, die Sache aufgrund absoluter Uneinsichtigkeit der anderen Seite öffentlich zu klären. Man kann auch mit "Fakten" Leute täuschen, wenn man sie sehr selektiv verwendet und Wesentliches weglässt!
"Du besprichst private Angelegenheiten fremder Personen mit dir bekannten unseriösen Leuten, die das genauso wenig angeht wie dich selbst.
Du bist ein Sicherheitsrisiko. Sowas muss man ausschalten."
Du versuchst natürlich, die falschen und unbegründeten Vorwürfe von damals nachträglich zu rechtfertigen mit Dingen, die zeitlich dannach stattfanden. Das geht natürlich nicht. Selbst wenn ich mich bei der Sache mit Kurt falsch verhalten hätte, worüber man reden kann.
Wie gesagt, man kann das kritisieren, dass ich Kurt von dem Schlussmachen erzählt habe, dann aber bitte auch das Alexx-Video, was Ketwurst ja gut fand, die Löschung des NWO-Chats und falsche Stalkingvorwürfe (die schon VOR der Sache mit Kurt stattfanden) auch kritisieren.
Beruhigend zu wissen, dass bei dir die Opfer immer selbst an deinen Taten Schuld sind. Bei deinem No-Go-Verhalten sind auch stets die angeblichen Verfehlungen anderer Vögel mit zu nennen. Deine nicht vorhandene Integrität ist abhängig von anderen.
Alleine mit was für Geschnätz du dich da abgibst: Curd, Mic, Ketwurst, Hopsibärchen, MustLord. Lauter Verstrahlte, mit denen man kein vernünftiges Wort wechseln konnte und kann. Und du mittendrin. Passt!
Danke für deine erneute Selbstentlarvung. Du gibst ja selbst zu, dass du vertrauliche Informationen weitergereicht und gezielt Personen beeinflusst hast. Und trotzdem versuchst du zum hundertsten Mal, dich aus jeder Verantwortung herauszuwinden. Es spielt keine Rolle, wie viele dramatische Geschichten du wieder aus dem Hut zauberst - du hast private Daten an eine völlig ungeeignete Person weitergegeben. Punkt. Du konstruierst ohnehin ständig irgendwelche epischen Hintergrundnarrative, um dein Verhalten zu rechtfertigen. Je mehr du erklärst, desto deutlicher wird, wie wenig Einsicht vorhanden ist.
"Beruhigend zu wissen, dass bei dir die Opfer immer selbst an deinen Taten Schuld sind. Bei deinem No-Go-Verhalten sind auch stets die angeblichen Verfehlungen anderer Vögel mit zu nennen."
Von "immer" und "stets" redet ja keiner. Aber es gibt halt sowas wie Aktion und Gegenreaktion. Das scheinst Du gänzlich auszublenden bei der Konstruktion Deiner Argumente. Nicht nur bei der Ketwurst-Geschichte, sondern schon beim SSL-Konflikt.
Man kann sich nicht feindseelig gegen einen ehemaligen Bekannten verhalten und klar machen, dass man nie wieder mit ihm zu tun haben will und gleichzeitg freundschaftliche Rücksichtnahme von diesem erwarten. Das ist einfach unrealistisch. Und dann darüber rumjammern und eigenes - heftiges - Fehlverhalten einfach auslassen.
"Deine nicht vorhandene Integrität ist abhängig von anderen."
Was hat das denn jetzt mit Integrität zu tun?
"Alleine mit was für Geschnätz du dich da abgibst: Curd, Mic, Ketwurst, Hopsibärchen, MustLord. Lauter Verstrahlte, mit denen man kein vernünftiges Wort wechseln konnte und kann. Und du mittendrin. Passt!"
Minus Curd ist das ein wesentlicher Teil der Teamspeak-Besatzung damals. Wenn Du so über die Leute denkst, bestätigt das nur, dass Dir die Leute egal waren und Du nur eine Chefposition auf dem TS wolltest.
"Danke für deine erneute Selbstentlarvung. Du gibst ja selbst zu, dass du vertrauliche Informationen weitergereicht und gezielt Personen beeinflusst hast. Und trotzdem versuchst du zum hundertsten Mal, dich aus jeder Verantwortung herauszuwinden. Es spielt keine Rolle, wie viele dramatische Geschichten du wieder aus dem Hut zauberst - du hast private Daten an eine völlig ungeeignete Person weitergegeben. Punkt. Du konstruierst ohnehin ständig irgendwelche epischen Hintergrundnarrative, um dein Verhalten zu rechtfertigen. Je mehr du erklärst, desto deutlicher wird, wie wenig Einsicht vorhanden ist.
Das ist wieder diese Überdramatisierung. Irgendein Gossip über Fremde ist halt keine "vertrauliche Informationen".
Dass Dich das angebliche "Hintergrundnarrativ" stört, ist mir schon klar. Das hängt halt mit Narzissmus zusammen, dass Du eigene Fehler nicht erträgst und Ausblenden willst, anderen aber sehr gerne ihre - echten oder vermeintlichen - Fehler überdramatisch vorhälst.
Wenn das alles nur ein "Narrativ" ist, dann erkläre doch mal, was ich bei der Moderation im SSL angeblich falsch gemacht habe. Oder erkläre mal, wie ich Ketwurst angeblich gestalket habe. Oder warum es gerechtfertigt war, den NWO-Chat zu löschen.
Das ist kein bloßes Narrativ, da haben Leute im Übermut großen Mist gebaut und kommen mit der (im Grunde genommen sogar recht milden) Reaktion nicht zurecht.
Sich als jemand anders ausgeben, lügen und täuschen: eigentlich Scheiße aber du hattest Gründe.
Sich über Jahre hinweg immer wieder öffentlich schlecht über diverse andere äußern (an die dann häufig auch noch Forderungen gerichtet werden): eigentlich Scheiße aber du hattest Gründe.
Persönliche Infos über SSLer an Reichsbürger durchreichen: eigentlich Scheiße aber du hattest Gründe.
Widerholt persönliche Nachrichten Jahre später veröffentlichen: eigentlich Scheiße aber du hattest Gründe.
...
Was du offenbar nicht verstehst, ist, das was bleibt: du verhältst dich seit Jahren in der Öffentlichkeit Scheiße ggü. diversen anderen Leuten. End of Story. Das du die vor neun Jahren alle mal als gemein erlebt hast, ist keine Darfkarte sich nun für immer und alle Tage ggü. jedem hinterhältig zu verhalten, nur weil es vermeinlich deinen Zielen dient. Aktuelle Beispiele: Einschleichen bei Skeptic (völlig unbeteiligter Dritter) und das Leaken der privaten Kommunikation hier, von irgendwann Jahre vor Corona.
Klar hat niemand Bock auf sowas. Check das mal, du schadest dir. Keine Babyschritte, kein neutraler Status - die Fortschritte bildest du dir ein.
Ob du das für Gossip hältst, ist deine Interpretation, aber am Kern ändert das nichts: Du hast etwas weitergegeben, das nicht dir gehörte. Und ob andere früher etwas falsch gemacht haben oder nicht, ist für deine Handlung irrelevant. Verantwortung bleibt bei dem, der handelt.
"Sich als jemand anders ausgeben, lügen und täuschen: eigentlich Scheiße aber du hattest Gründe."
Also, wenn man mir vorwirft, falsch moderiert zu haben, das aber eine Erfindung war und das als Grund genommen wird, mich zu sanktionieren, dann hatte ich in der Tat einen Grund! So ein Verhalten könnte man auch als Intrige gegen mich bezeichnen. Eine Intrige! Der vorgeschobene Grund, weshalb ich aus dem SSL-Forum gebannt wurde. Wenn es Dir gerade passt, dann sind Gründe vollkommen ausreichend für ein bestimmtes Handeln!
"Sich über Jahre hinweg immer wieder öffentlich schlecht über diverse andere äußern (an die dann häufig auch noch Forderungen gerichtet werden): eigentlich Scheiße aber du hattest Gründe."
Was soll ich sagen? Wenn ein Verhalten der ganzen Szene schadet, da erlaube ich mir schon Roß und Reiter zu nennen und nciht zu schweigen.
"Persönliche Infos über SSLer an Reichsbürger durchreichen: eigentlich Scheiße aber du hattest Gründe."
Jetzt ist sie wieder SSLer. Und wenn es gerade anders passt, ist sie Randfigur, z.B. wenn ihr Post im Forum unsichtbar gelöscht wird... Ich sagte ja schon, da kann man gerne drüber reden. Nur wenn Du falsche Stalking-Vorwürfe systematisch ignorierst (um die es ja in Hopsis Text vorwiegend ging), wirkt das schon sehr parteiisch.
Zum Thema "persönliche Infos": Ketwursts Hetze damals mit falschen Stalking-Vorwürfen führte übrigens zum Doxing meines vermeintlichen Klarnamens. Also wenn Du dieses Faß aufmachst, dürfte meine Info persönlicher gewesen sein!
"Widerholt persönliche Nachrichten Jahre später veröffentlichen: eigentlich Scheiße aber du hattest Gründe."
Dieser Vorwurf ist nicht fair, da ich wirklich Jahre damit gezögert habe, während der ich eine interne Klärung versuchte.
...
"Was du offenbar nicht verstehst, ist, das was bleibt: du verhältst dich seit Jahren in der Öffentlichkeit Scheiße ggü. diversen anderen Leuten. End of Story. Das du die vor neun Jahren alle mal als gemein erlebt hast, ist keine Darfkarte sich nun für immer und alle Tage ggü. jedem hinterhältig zu verhalten, nur weil es vermeinlich deinen Zielen dient."
Würde ich nciht sagen, dass ich mich Scheiße verhalte. Wer der ganzen Szene schadet und die Folgen davon sogar noch andauern, der muss auch mit kritik rechnen. Diese Peron könnte sich ja auch bemühen, den Konflikt zu beenden. Und nein, das geht nicht immer mit totschweigen.
"Aktuelle Beispiele: Einschleichen bei Skeptic (völlig unbeteiligter Dritter)"
Ja, das ist extrem böse, da mit nem Pseudonym reinzugehen, wie praktisch jeder ;-)
".. und das Leaken der privaten Kommunikation hier, von irgendwann Jahre vor Corona."
Wie gesagt, ich habe lange genug damit gezöger und es gab ja einen akrtuellen Grund, nämlich dass rauskam, dass ich dort wegen Ketwurst-Märchen gebannt wurde.
"Klar hat niemand Bock auf sowas. Check das mal, du schadest dir. Keine Babyschritte, kein neutraler Status - die Fortschritte bildest du dir ein."
Kannst Du wohl kaum beurteilen, wenn Du Jahre nicht mehr in der Szene aktiv warst.
Du hast zwar ein großes Mundwerk, aber gute Argumente hast Du nicht. Ich hatte oben um Folgendes gebeten:
"Wenn das alles nur ein "Narrativ" ist, dann erkläre doch mal, was ich bei der Moderation im SSL angeblich falsch gemacht habe. Oder erkläre mal, wie ich Ketwurst angeblich gestalket habe. Oder warum es gerechtfertigt war, den NWO-Chat zu löschen."
"Ob du das für Gossip hältst, ist deine Interpretation, aber am Kern ändert das nichts: Du hast etwas weitergegeben, das nicht dir gehörte. Und ob andere früher etwas falsch gemacht haben oder nicht, ist für deine Handlung irrelevant. Verantwortung bleibt bei dem, der handelt."
Das wirkt jetzt ziemliche wie Doppelmoral. Was wurde da alles an Unsinn über mich auf dem SSL-TS erzählt. Da hast Du Dich sicher damals für mich eingesetzt ;-)
Ach nee, hast Du ja gar nicht! Du hast statt dessen das Alexx-Video initiiert. Da hast Du ja gar nichts weitergegeben, was eigentlich aus den internen Foren stammte ;-)
Und da wir gerade so schön plaudern: Mich würde immer noch interessieren, was zum Zerwürfnis zwischen Dir und Emil führte. Ist man auf den Trichter gekommen, dass Deine Aussagen nicht immer die ganze Wahrheit widerspiegeln?
Erlaube eine kurze Rückfrage: Gibt es irgendwo ein Inhaltsverzeichnis deiner neun Jahre alten Konflikte? Ich komm bei den ganzen Nebenquests (SSL-Moderation, Teamspeak-Drama, NWO-Chat-Debakel, Leela-Saga, Ketwurst-Plotline, Reichsbürger-Crossover) langsam durcheinander.
Okay, danke dir. Ich sehe, deine Insider-Lore ist ein großer Kosmos, aber ich glaube, ich bleibe dann doch lieber in der Gegenwart. Für mich ist das Thema damit durch, ich steige aus. Staffel 9 musst du ohne mich weiterführen.
Danke für die Rollenübersicht. Ich überlasse dir gern die Bühne – du scheinst sie deutlich mehr zu brauchen als ich. Für mich bleibt das Ganze eine nette Beobachtung von außen.
Derzeit schreibe ich ein Theaterstück über den Konflikt, der ja keiner sein müsste, wenn mal eine der beiden beteiligten Parteien zur Vernunft kommen würde. Gerne schicke ich dir vorab das Script zu, um es zu lektorieren. Premiere ist im Schauspielhaus Bochum geplant, das wird die abgewrackte Bude auch wieder nach vorne bringen!!! Die Rolle als Hauptdarsteller ist noch zu vergeben... Interesse?
Stimmt. Ich beobachte nur, wie du selbst auf eine harmlose Frage sofort wieder eine neue Rolle verteilst. Und ehrlich gesagt ist das interessanter als die absolut einschläfernde Wer-ist-der-Mörder-Live-Show in der ARD…
Welch Zeugnis des Wahnsinns!
AntwortenLöschenAbgesehen von der Peinlichkeit, dass du in der erste Antwort gleich mal zugibst, diskrete Dinge mit Dritten besprochen zu haben, ist das einfach nur Kindergarten.
Ein Chat von NDR, Reichhop und Lustmord, der Créme de la Créme von Leuten, mit denen niemand bei Trost was zu tun haben möchte. Noch unseriöser geht nicht. Was kann da schon schief gehen?
Äh, bist Du jetzt gegen alle Fraktionen? Also nicht nur gegen mich, sondern auch gegen die Ketwurst-Ecke? Habt Ihr Euch da irgendwann überworfen? Was für Probleme hast Du denn mit Hopsi und Lusti?
LöschenBei "Kindergarten" gebe ich Dir Recht. Problem ist halt, dass Außenstehende im SSL und im s.g. "Hauptquartier" das ernst genommen haben.
Ist das dein Ernst?
LöschenWelcher Mensch würde sich mit Leuten, die solche Rants wie Reichhop oder deine über Monate gehenden, nichtssagenden Einzeiler ablassen, im ernsthaft beschäftigen?
Inhalt und Form disqualifizieren für jeden Kontakt. Man braucht sich nicht zu überwerfen, um mit Tinky-Winky, Hopsi, Mändi, Rheini, Lusti, Leela und Poo aus Prinzip keinerlei Kontakt zu wünschen.
Wenn man derlei Scheiß liest, dann
Alternative 1: *ignore*
Alternative 2: I'll come to your house to take you OUT!
Insofern sei doch froh, dass das SSL dich ignoriert und es nicht an deiner Tür schellt.
Wenn man solche bescheuerten Chats führt, dann hat man ein Problem und ist gleichzeitig Teil davon.
Das ist mein Ernst. Das wurde auf dem SSL-TS so ernst genommen, dass man auf Ketwursts Fake-Vorwürfe hin unseren NWO-Chat gelöscht hat. Und Hauptadmin war sogar noch OK damit, soweit ich das mitbekommen habe.
Löschen...uns das weisst Du auch ganz genau, da Du sie Mandy nennst, was. nur der innere Kreis gemacht hat!
LöschenDu hast doch oben den Namen geleakt. Danach brauchte man um das zu wissen nicht ausm Inner Circle sein. Steht sogar jetzt noch hier.
LöschenStimmt, Hopsi hats erwähnt. Lustig auch der Text: "Mandy hätte mir nichts getan, Lusti auch nicht." Was für ein Film läuft bei ihm ab? Das Gespräch fand im Dreierchat mit Lusti statt. Mit Lusti verstehe ich mich bis heute gut, sie hat über Hopsis Text eher den Kopf geschüttelt.
LöschenGibt dafür 2 Möglichkeiten: Hopsi halluziniert - oder Ketwurst hat, um Hopsi noch mehr aufzustacheln, auch noch erfunden, ich würde Lusti stalken, nicht wissend, dass ich immer ein sehr gutes Verhältnis zu ihr hatte.
LöschenHatte? Was ist passiert? Einen Kommentar darüber, sprichst du noch davon, dass du dich bis heute gut mit ihr verstehst. Sehr verwirrend. "Gut verstehen" tue ich mich übrigens auch mit meinem Vorgesetzten (dieser Arschgeige). Ist alles Auslegungssache was "gut" ist....
LöschenIch habe mich immer und bis heute gut mit ihr verstanden. Wie gut das genau ist, ist ja Wumpe. Jedenfalls gab es da kein Stalking. Wir stehen bis heute im Kontakt miteinander.
Löschen"Wir stehen bis heute im Kontakt miteinander." Klingt eben nicht nach Sonnenschein. Ist etwas vorgefallen?
LöschenNein. Wir verstehen uns gut wie eh und je.
LöschenWarum dieses besondere Interesse an unserem Verhältnis?
LöschenLeela will wieder bei Dir einsteigen :-DDD
LöschenHarter Tobak. Finds wirklich gut, dass man auch hier mal einen Einblick erhält. Das spricht Bände...
AntwortenLöschenJa, hab mir die alte Konversation angesehen und gedacht: Das beschreibt die Sache doch ganz gut.
LöschenUnd zu "harter Tobak": Das scheint so eine Standard-Vorgehensweise bei manchen Frauen zu sein: Man ärgert sich über eine Person und die wird dann aus Rache einfach mal als angeblicher Stalker hingestellt, wenn sie sich im eigenen Kreis gegen den Vorwurf nicht verteidigen kann.
LöschenMit dieser Masche hat sie die "NWO Propagandazentrale" überhaupt erst gestartet: Ausnutzen, dass ich auf dem SSL-TS gebannt war und einfach übelste Gerüchte über mich verbreiten (AlexxTV-Video) und dann Leute aus meinem Umkreis abspenstig machen. Und wie das leider oft so ist: Gerüchte werden einfach übernommen, ohne den Betroffenen zu fragen.
LöschenGenau deshalb gibt es eigentlich die Skeptiker-Bewegung, um da gegenzusteuern. Im Prinzip hat sie da eine Negativauslese getroffen und die am wenigsten skeptischen Leute bei sich versammelt.
Der Link zu dieser Unterseite wird anscheinen kräftig untereinander geteilt!
AntwortenLöschenDenn normalerweise kommt man hierhin nur durch den Link in der Kommentarseite zur Klarstellug. Es gibt keinen anderen Link hierher auf meinem Blog.
Diese Seite wird aber 3x mehr geklickt als die Kommentarseite, auf der der Link hierhin ist.
Big success!
LöschenJetzt, wo die Reptiloiden aus dem Innenkreis hier aufschlagen, wirst du bestimmt in Bälde wieder freigeschaltet.
Die Referenzen sind bestechend: Du hast mit jedem Streit, gibst persönliche Infos sorglos weiter und kommst nicht auf Frauen klar. Damit hast du die wichtigsten Kriterien erfüllt. Mit den Chat-Selbstgesprächen qualifizierst du dich für einen Moderatorenposten.
Das liegt am Kasten auf der rechten Seite "Letzte Kommentare".
LöschenSituation gestern: ein Klick irgendwo in besagten Kasten und man kam zu dieser Unterseite. Um zur anderen Unterseite zu kommen, hätte man den Link gespeichert haben oder sich bis zur letzten (siebten?) Kommentarseite von Klarstellung 3 a durchklicken müssen.
Stimmt, den hatte ich ganz vergessen. Daran kanns auch liegen...
Löschen"Du hast mit jedem Streit"
LöschenIch werde hier gleich zum Tier!
Ich bin mit Konflikten konfrontiert, die sich aus dem SSL-Konflikt (und der zugehörigen Schmutzkampagne) ergeben haben und um die sich Chaos und Emil nicht gekümmert haben, weil sie überfordert waren bzw. teilweise das ganze sogar befördert haben.
Welches Tier wärst du denn gerne?
LöschenFür diejenigen, welche die Konversation zwischen mir und Reichhop nicht im Detail lesen wollen:
AntwortenLöschenKetwurst hat mich absichtlich falsch des Stalkings bezichtigt, obwohl ich zu dem Zeitpunkt schon 2 Jahre absolut keine Kommunikation mehr mit ihr hatte. Und auch vor diesem Zeitraum gab es nichts, was auch mur annähernd mit Stalking zu tun hatte.
Hab nochmal einen Blick auf Hopsis alte Nachricht geworfen und einiges darin finde ich sehr seltsam (abgesehen von der Tatsache, dass es schlicht kein Stalken gab).
AntwortenLöschen"ich weiss immernoch NICHT, was eigentlich los ist und das zu erfahren wäre mir hundertmal lieber als alle aktionen gegen dich - aber da du nix sagst wirst du mit den konsequenzen leben müssen. wenn es dir schwer fällt, was zu sagen, dann sag das. aber nichtmal das machst du, daher kann man nur so drauf reagieren, dass man deinen spielchen entweder aus dem weg geht oder eben bald mal härtere maßnahmen ergreift, weil stalking nicht zu machen ist mit der nwo."
Er stellt es so dar, dass man sich mehrfach an mich gewendet hätte und ich das ignoriert hätte. Das ist halt nicht der Fall: Nach Jahren ohne Kontakt mit Ketwurst war das der erste Vorwurf dieser Art. Auch sonst hat mich niemand zu dem Thema davor angesprochen.
Hat Ketwurst ihm erzählt, dass sie versucht hätte, mit mir zu reden? Das wäre eine Erfindung. Erinnert mich an die Löschung des NWO-Chats, bei der Ketwurst sich auch nie bei mir beschwert hat, dass da angeblich Daten von ihr im Chat gewesen wären...
"mandy z.b. hat dir nichts getan. lusti auch nicht."
Mit Lusti hatte ich nie Probleme. Der Text macht keinen Sinn, es sei denn, jemand hätte, erfunden, ich hätte auch Lusti gestalkt...
"ich auch nicht, wir alle stehen vor dir und wissen nicht, wie man an dich rankommen kann.
"Wir alle"??? Wie gesagt, vor Hopsi hat sich da niemand bei mir zu dem Thema angebliches Ketwurst-Stalking gemeldet... Und an mich rankommen... Hopsi hat mich einfach auf Facebook angeschrieben und ich habe ihm geantworten. Wieso kann man an mich nicht rankommen? Klar, Ketwurst hat mich blockiert, aber das ist ja nun mal ihre Schuld... Und selbst nach dem Blockieren hat sie mich kontaktieren können, als sie wissen wollte, woher Kurt das mit dem "Schluss machen" wusste.
"mich macht das inzwischen auch fertig. aber bei stalking ist schluss, lass dir das gesagt sein."
Ja, nur war da nix. Also garnix. Sendepause. Ich war überall blockiert seit 2017 (übrigens aus einem lächerlichen Grund) und ihe Telefonnummer hatte ich nicht.
Hat Ketwurst ihn so lange bearbeitet, bis er aktiv wurde, so wie sie vorher Bitsore, MarkUSP und Flugi bearbeitet hat, unseren Chat zu löschen? Bizarr...
Da haben Flugi, Hopsi, Marky Mark and the funky bunch ja richtig reingeschissen! Richtig was los, dort im inneren Kreis!
LöschenWovon war das eigentlich der innere Kreis? Das sind ja alles irgendwelche Sideshow Bobs.
Aus den genannten war nur Hopsi eine bekannte Größe, die anderen waren weder das noch waren sie für mich je innerer Kreis. Vielleicht der Kreis um Ketwurst.
LöschenIch dachte immer, du wärst der große Macher. Kann ja nicht sein, wenn du dich von solchen Schießbuden-Figuren derart einseifen lässt.
LöschenGegen solche Großmeister wie Bitstore oder MarkUSP hast du natürlich keine Schonkse und Klein-Rheiner schrumpft wieder Mini-Me-Normalmaß runter. Das Nivea von Lusti ist eher deins.
Wer kommt schon gegen MarkUSP, den bekannten Großmeister der NWO, an?
LöschenBitstore war auf dem SSL-TS geradezu schüchtern, solange ich da noch war. Danach hat er sich ja eher in eine unangenehme Richtung entwickelt.
NWO-Agentin Lustmord ist eine Veteranin aus dem NSL-Forum-Bunker, war da sehr aktiv und hatte auf Google+ sogar einen Blog gegen Reichsbürger. Also was gibt es bei Lusti zu meckern?
Veganerin! Veganerin heißt das Wort
LöschenAlso sie ist definitiv keine Veganerin, sie hat Ende Oktober noch ein Bild von ihrem Chop Suey mit Hühnchen gepostet.
LöschenLustmord hat meiner Erinnerung nach im Bunker so mal richtig überhaupt gar nichts geliefert, ist aber auch latte bei solchen Randfiguren.
LöschenWir merken uns einfach Bitistori/MarkiUSPi/Flugi/Lela/Keti/F.Beamti/Hopsidopsi/Tobiasi/ARDi/_dri und alle anderen Pappnasen sind >>>NDR.
Dafür, dass du der unangefochtene Gottkaiser in dem Puff gewesen sein möchtest, stehen da relativ viele Delta- ziemlich offensichtlich intellektuell über dir. *TraurigerSchmeilus*
Ich sollte mir mal so eine Standard-Antwort zurechtlegen wie einige Youtuber:
Löschen"Vielen Dank für Dein Feedback, das ist mir sehr wichtig", egal wie scheiße der Kommentar war ;-)
Wo will ich denn der Gottkaiser sein? Ich erlaube mir lediglich, mal für die Szene insgesamt mitzudenken. Leider dominieren seit dem SSL-Konflikt die negativen Kräfte, die jedem, der was geleistet hat oder eine Bekanntheit hat, das missgönnen.
An Anonym!
LöschenReichhop startet mit vollmundigen Vorwürfen und Drohung mit Anzeige, wird bei NDRs klaren Ansagen aber ganz kleinlaut und verlässt mit eingezogenem Schwanz den Dreierchat.
Ich denke, es ist ziemlich klar, wer da der Boss ist...
Ich frage mich auch immer, wer da als Anonymo Richter(in) Gnadenlos über alle spielen will? Leela, Bitstore? wer hat sich denn mit allen aus dem SSL-TS und gleichzeitig mit mir überworfen? Was macht Ihr dann überhaupt noch hier?
LöschenLieber Anonymo, wenn Du hier weiterhin wahllos über alle am rumranten bist, schalte ich das nicht mehr frei.
LöschenWer hat hier eine niederländische Telefonnummer in die Kommentare gepostet?
AntwortenLöschenAlso isch war dat nisch, ne! Von wem is die Nummer denn, hä? Vielleicht ’ne Pommesbude, jaaa? Die Fritten aus Holland, die sind imma so lekker, mit viel Majooo, hehe!
LöschenLOL!
LöschenTatsächlich hat da jemand behauptet, das wäre ihre Nummer.
LöschenWessen Nummer?
LöschenDie Nummer kam mit dem Kommentar "ruf sie mal an". Wer soll damit wohl gemeint sein?
LöschenAber keine Angst, werde ich natürlich nicht machen.
Wer ist sie?
LöschenReichhop hat mal ganz gute Videos gemacht, aber wenn er als Skeptiker irgend einen Wert gehabt hätte, hätte er nach dem Gespräch mit mir Ketwurst mal ordentlich auf den Zahn fühlen müssen.
AntwortenLöschenStatt dessen werde ich ein Jahr später immer noch wegen Ketwust-Geschichten aus einem Discord geworfen, der mit dem SSL nicht mal was zu tun hat.
Reichhop, wenn Du noch existierst, kläre das bitte auf!
Die erfundenen Geschichten über dich verfolgen dich schon seit Jahren, das ärgert nicht nur dich. Die Szene der sogenannten Debunker, sollte eigentlich in der Lage sein zu differenzieren und sich ein eigenes Bild von dir zu machen. Stattdessen fallen sie auf alte Halbwahrheiten rein und pflegen aufgrund erfundener Kamellen einen nicht nachvollziehbaren Groll gegen dich. Ist schon erbärmlich und spricht für das Versagen der gesamten Scep-Community
LöschenGroteske Vorstellung, eine herbei-illusionierte Community habe den jahrealten Internet-Streit irgendwelcher Lebensversager 'aufzuklären'. Der Rausschmiss nach ID-abuse war plain vanilla und alles, was folgte, zum Fremdschämen.
LöschenSelbst 'Mr. Sozialkompetenz' DRX als am meisten beteiligter Unbeteiligter will mit dem Kack nichts zu tun haben, ist also dMn ein erbärmlicher Versager. Mach's doch selbst und kläre 5 oder 10 Jahre alte Chatprotokolle dieser Minderleister auf. Unfassbar, bitte!
Meine Liebe,
Löschenseit Du Dich an Emil rangehängt hast und Dich ab dann als Teil der "Chefetage" imaginiert hast, bist Du unausstehlich geworden! Das war mal besser zwischen uns bzw. hatte ich im ganzen SSL wahrscheinlich am meisten mit Dir zu tun. Das hast Du weggeschmissen und mit Emil hat es auch nicht geklappt und jetzt wird rumgehatet...
"Groteske Vorstellung, eine herbei-illusionierte Community habe den jahrealten Internet-Streit irgendwelcher Lebensversager 'aufzuklären'."W
Das ist nun mal eine Skeptiker-Szene und wenn man den eigenen Mist nicht mal aufgeklärt kriegt, braucht man auch nicht über andere, z.B. Reichsbürger urteilen.
"Der Rausschmiss nach ID-abuse war plain vanilla und alles, was folgte, zum Fremdschämen."
Wars eben nicht, da fängts ja schon an: Wenn ich falsch beschuldigt wurde, war es halt moralisch gerechtfertigt, die Sache aufzuklären. Und ich wurde nun mal falsch beschuldigt. Da steht erst mal die Frage im Raum: "Warum?" - Und nicht, ob ich das eventuell zu aggressiv aufgeklärt habe! Das wäre nur ein Problem, wenn meine Aufklärungsmethode nicht erfolgreich gewesen wäre und ich die Falschvorwürfe nicht beweisen könnte.
"Selbst 'Mr. Sozialkompetenz' DRX als am meisten beteiligter Unbeteiligter will mit dem Kack nichts zu tun haben, ist also dMn ein erbärmlicher Versager."
drx war halt draußen, und wollte in der Tat nicht zu sehr involviert sein. Ist ja auch legitim, er hatte ja auch mit den Vorwürfen nichts zu tun. Er hat halt den Konfliktlösungsfaden angeregt, dabei meiner Meinung nach aber die Sozialkompetenz von Chaos und Emil massiv überschätzt.
Aber ich will hier jetzt nicht zu sehr auf den SSL-Konflikt eingehen. Hier geht es ja konkret um falsche Stalking-Vorwürfe durch Ketwurst.
…so Leute, Forza ist fertig runtergeladen. Woll’n wa mal ’ne Runde starten?
LöschenSpielt jemand ne Runde Killing Floor?
LöschenAch ja, und danke an den Kommentator darüber für den Beistand. Sehe ich natürlich genau so.
LöschenNochmal zu dem Blockieren:
AntwortenLöschenKetwurst hat mich 2017(?) auf Facebook blockiert. Anlass war, dass ich Oz, den Nachbarn von Dete, in den NWO-Chat genommen habe. Also in den von mir gestarteten Chat, den ich auch administriert habe, habe ich jemanden reingenommen, den wir länger kannten als Ketwurst. Das hat ihr nicht gepasst und sie hat mit der Begründung, dass ihr das "zu bunt würde", den Chat verlassen und mich blockiert.
Das fand ich so lächerlich, dass ich ihr dann auf Twitter geschrieben habe, dass sie vergessen hätte, mich dort zu blockieren. Das war EINE Nachricht. Deshalb soll ich sie angeblich stalken. (Und diese Stalkingvorwürfe begannen schon vor der Geschichte mit dem Schlußmachen und Kurt. Das war schon zur Zeit der Löschung des NWO-Chats und des Alexx-Videos.)
Ich glaube sogar, dass das angebliche Stalking benutzt wurde, um die Jungs aufzustacheln, den NWO-Chat zu löschen. Jedenfalls kamen Bitstore und MarkUSP um die Zeit des Alexx-Videos damit an. In sofern hat mich 2017 schon jemand darauf angesprochen, aber da war halt objektiv kein Stalking, nur diese eine Nachricht.
LöschenVielleicht meinte Hopsi das. Aber da war halt auch nichts, man kann nun mal EINE kurze harmlose Nachricht beim besten Willen nicht als Stalking sehen. Ging den Jungs nicht ein, waren vielleicht zu überwältigt, mal Kontakt zu einer Frau zu haben ;-)
LöschenDas klingt alles sehr, sehr geil, da würde ich gerne mal aufklären!
LöschenStändig gründen irgendwelche Versager neue Chats, das alte Rein-raus-Spiel, blockieren, woanders anschreiben, Leuten etwas erzählen, die dann wiederum losrennen. Und alles Idioten außer NDR, dem nichtfickenden Oberficker!
Ein Jahrzehnt später behandelt das dann jemand in seinem Incel-Blog. Da möchte man gerne dabeisein!
Abgesehen davon, dass ich den Verdacht habe, dass Du jemand bist, der in der Vergangenheit diverse Plattformen unserer Szene ernster genommen hat als ich:
LöschenOb ich jetzt Nichtficker oder Oberficker bin, Incel oder Playboy, ich habe jedenfalls niemanden falsch beschuldigt.
Um mal was positives zu sagen: Zumindest bin ich nicht mehr der angebliche Stalker, Intrigant etc., sondern nur noch ein angeblicher Versager. Ist ja schon mal eine Verbesserung ;-)
LöschenAbgesehen davon ist er gar kein Versager. Ich mein er hat’s geschafft.
LöschenGenerell finde ich aber Deine Beiträge zu negativ. Das zieht einen geradezu runter. Und es ist immer der gleiche Zyklus:
LöschenErst werde ich hier mit allen Methoden als absoluter Bösewicht dargestellt - und wenn ich dann zeige, dass das so nicht stimmen kann, ist plötzlich alles unwichtig und lächerlich.
Wird langsam langweilig.
"Abgesehen davon ist er gar kein Versager. Ich mein er hat’s geschafft."
LöschenHä?
Stimmt! Die Autoren sollen sich mal was neues einfallen lassen
LöschenAnonym:0
Niederrheiner: 5
Ich fürchte, dass DIESER Autor, der eigentlich eine Autorin ist, gar nicht anders kann als in dem Muster.
LöschenUnd diese Kommentare die sie da geschrieben hat... Sind die gerade in diesem Blog vorhanden?
LöschenNee, die gibt's nur in meinem Kopf ;-)
LöschenLass es doch einfach! Ich habe nicht andere hinterrücks denunziert und noch dazu mit erfundenen Sachen, um auf den Szene-Plattformen, die Du ja angeblich so lächerlich findest, irgend eine Position zu bekommen...
Stimmt, bei dir waren es Intrigen. Die stetigen!
LöschenGenau!
LöschenNee ernsthaft: langsam wird es wirklich langweilig, Leela. Dieses negative Gejammer ohne irgendeinen Fortschritt zieht die Stimmung nur runter und bringt keinen weiter.
LöschenFortschritte dürften bei abgeschlossenen Fällen eher selten sein.
LöschenLos Leela! Trau Dich! Komm zu ihm!
Löschen"Fortschritte dürften bei abgeschlossenen Fällen eher selten sein."
LöschenAbgesehen davon, dass Du das nicht entscheidest, ob die Sache abgeschlossen ist, ging es mir um Aufklärung.
Du argumentierst hier doch rum und willst - jeweils im Wechsel - darlegen, dass ich halt der Böse bin (und Du natürlich keine Fehler gemacht hast) - und wenn ich dann zeige, dass das nicht so war, dass das alles ja sowieso unwichtig und lächerlich ist.
Dann diskutiere doch nicht jahrelang rum, wenn das Deiner Meinung nach abgeschlossen ist.
Zum Kommentar von "KlettWurst" weiter oben:
AntwortenLöschen"Die erfundenen Geschichten über dich verfolgen dich schon seit Jahren, das ärgert nicht nur dich."
Das freut mich wirklich zu hören!
"Die Szene der sogenannten Debunker, sollte eigentlich in der Lage sein zu differenzieren und sich ein eigenes Bild von dir zu machen. Stattdessen fallen sie auf alte Halbwahrheiten rein und pflegen aufgrund erfundener Kamellen einen nicht nachvollziehbaren Groll gegen dich."
Genau so sieht es aus! Ich kenne ja so einige Leute und deren Verhalten. Herdendenken und ängstliches Anpassen gehen mit "Skeptiker-Sein" ganz schlecht zusammen. Leider sieht es so aus, als wenn es im Sonnenstaatland nur noch NPCs gibt, nachdem drx und ich raus sind.
"Ist schon erbärmlich und spricht für das Versagen der gesamten Scep-Community"
Nach 3 Klarstellungen sollte offensichtlich sein, dass zumindestens einige Dinge, welche man mir damals vorwarf, wohl nicht ganz so stimmten. Dennoch bekomme ich auf meine Nachrichten nicht einmal eine Antwort. Das ist menschlich gesehen schon ziemliches Abfall-Verhalten (oder halt das Verhalten von NPCs)!
Da ist nichts mehr, auf das man stolz sein könnte, zu so einer Gruppe zu gehören. Man kann wirklich froh sein, dass die Reichsbürger sich nicht all zu detailliert für das SSL interessieren, sonst hätten diese bessere Argumente gegen das SSL denn umgekehrt.
Auch die Auseinanderentwicklung zwischen Ketwurst und mir hätte es ohne FALSCHE Vorwürfe aus dem internen Forenbereich nicht gegeben! Ebensowenig hätte Ketwurst Unterstützung durch andere bekommen, ohne dass ich (beginnend im internen Forenbereich) als Buhmann dargestellt worden wäre.
LöschenVon daher kann ich das "Hände in den Schoß legen" der aktuell Verantwortlichen beim SSL nicht nachvollziehen!
Auch ein Nichtstun, wenn ihr eigentlich in der Verantwortung wäret, was zu tun, macht Euch verantwortlich für die negativen Auswirkungen, welche die damalige Schmutzkampagne immer noch hat!
Nix los hier. Schon wieder NWO Urlaub?!?!
AntwortenLöschenDie andere Seite wäre jetzt am Ball.
LöschenDiese war ja auch nicht so schüchtern, als es darum ging, mir Stalking zu unterstellen.
Ich bin mir unsicher, ob die Beteiligten hier täglich mitlesen, ggf. könntest Du sie ja auf die Klarstellung hier hinweisen. Vielleicht über Lusti?! Wäre gespannt was Ketwust dazu sagt. Also ich erkenne im oben gezeigten Verlauf kein Stalking. Evtl. kann auch Hopsi mal bei Ketwurst nachhaken. Das wäre er dir schuldig, nachdem er die Gerüchte so ungeprüft übernommen hat :(
LöschenDas ist bei Ketwurst angekommen: Kurz nachdem ich auf dem "NWO-Hauptquartier" war, hat Ketwurst einen Kommentar geliket, der sich auf mich bezog, kurz danach hat sich ARD wieder dort angemeldet. Und er ist ein fleißiger Mitleser hier und berichtet ihr, wenn sie hier erwähnt wird.
LöschenNur ist sie gar nicht mein Ziel. Wir haben 2019 schon gesagt dass Ketwurst nen Vogel hat und Reichhop ihr am Rockzipfel hängt. Was soll sich da ändern? Und Reichhop hatte meine Infos ja schon seit 2019 und hat nichts gemacht.
Das ganze ist ein Hinweis an die Verantwortlichen beim SSL, dass sich die damalige Schmutzkampagne eben nicht nur auf den internen Forenbereich auswirkt (was ja damals die Ausrede war, warum man wieder unschuldig sei und nichts machen müsste), sondern dass diese falschen Vorwürfe gegen mich auch außerhalb einen schädlichen Einfluss ausgeübt hatten und bis heute haben.
Du verfolgst Likes von Ketwurst? O.o
LöschenIch hab generell mal geschaut, wieviel da noch los ist und wer die Arschkriecher-Kommentare von Leuten, die auf Skeptic reagieren, auch noch liket. Und da tauchte sie dann auf ;-)
LöschenFindest du dieses Verhalten seltsam oder ganz normal? Bitte ehrlich sein
LöschenDu schleichst dich als "Rüdinator " auf einen Discord, wo du schon mehrmals gekickt wurdest, lenkst das Thema auf dich und fliegst erneut.
LöschenEinen Tag später schnüffelt du als "NDR- Rächer " den likes hinterher und fütterst deinen Blog mit den Erkenntnissen, während du darauf besteht, dass Stalking- Vorwürfe unbegründet seien.
Kann man sich nicht ausdenken...
Dann hat Sceptic also (trotz Inaktivität und RL) immer noch mehr Likes als Kettwurst ;-) Spricht Bände!
Löschen"Findest du dieses Verhalten seltsam oder ganz normal? Bitte ehrlich sein"
Löschen"Du schleichst dich als "Rüdinator " auf einen Discord, wo du schon mehrmals gekickt wurdest, lenkst das Thema auf dich und fliegst erneut.
Einen Tag später schnüffelt du als "NDR- Rächer " den likes hinterher und fütterst deinen Blog mit den Erkenntnissen, während du darauf besteht, dass Stalking- Vorwürfe unbegründet seien.
Kann man sich nicht ausdenken..."
Ich weiss doch, aus welcher schrägen Ecke diese Kommentare wieder kommen...
Also, dass ich fälschlich des Stalkings beschuldigt wurde, das ist nicht der Rede wert. Worüber aber unbedingt geredet werden muss ist, ob ich auf einen Discord gehen darf...
...Merkste selber, oder?
Ich wurde übrigend dort nur einmal gekickt. Nicht, dass das in irgendeiner Form wichtig wäre...
"während du darauf besteht, dass Stalking- Vorwürfe unbegründet seien"
Die sind ja nun offensichtlich unbegründet. Wo ist denn jetzt das angebliche Problem, dass ich das klarstelle?
"NDR-Rächer" ist irgend ein Scherzkeks, nicht ich.
"Dann hat Sceptic also (trotz Inaktivität und RL) immer noch mehr Likes als Kettwurst ;-) Spricht Bände!"
Keine Ahnung, wieviele Likes sie hat. Es ging um das Liken eines Kommentares, der sich wiederum - arschkriecherisch - auf Skeptic oder seinen Admin bezog.
Nur zum Verständnis, du wurdest also grundlos gekickt einfach nur weil du es bist? Wie kann das sein? Bist du denn überhaupt dort gebannt, falls ja aus welchem Grund? Verstehe ich nicht, wenn jemand einfach neutral irgendwo aufschlägt, dann kickt man ihn doch nicht grundlos, sondern guckt sich erstmal an was derjeniche überhaupt will oder macht?!
LöschenIch bin mit meinem Hauptaccount dort seit 2020 gebannt.
LöschenKeine Begründung. Ich hab dann rumgefragt bei Leuten, welche die Admins dort kannten, auch keine konkrete Begründung. Dann hab ich Skeptic auf Facebook angeschrieben und hab ihm die Ketwurst-Situation beschrieben. Er hat die Nachrichten auch gesehen aber keine Antwort.
Jetzt die Tage war ich inkognito da und Skeptik hat die gleichen Phrasen in Bezug auf mich verwendet, welche ich aus der Ketwurst-Ecke kannte. Da hatte ich meine Begründung. 5 Jahre später.
Das mit den gleichen Phrasen sieht man hier sehr schön: Oben Reichhops Nachricht: "...dann fliegst Du überall raus" und dann Skeptic die Tage, ich würde überall rausfliegen. Woher will er das wissen, wenn es denn so wäre, wenn nicht über die Ketwurst-Ecke?
LöschenIst natürlich quatsch mit dem "überall", weil ich nirgendwo rausgeflogen bin, wo es nicht mit dem SSL-Konflikt zu tun hatte bzw. mit Leuten, welche den Konflikt zum eigenen Nutzen auch noch angeheizt haben, z.B. mit falschen Stalking-Vorwürfen.
Du bist überall rausgeflogen, wo du sneaky-meaky den Kontroll-Hasen gemacht hast. Likes von Leuten hinterher hecheln und trotzdem den Main Character spielen ist ziemlich goofy.
LöschenSceptic, der Gründer der NWO, will solche Leute nicht. Kann er als wahrer Chef der NWO so bestimmen. Du als Konsument musst dich nach ihm richten, klaro!
Dass ich angeblich den "Kontroll-Hasen" gemacht hätte, war in keinem Fall Grund für irgendeinen Rauswurf.
LöschenDas stört nur Dich, weil ich halt herausgefunden habe, wer hinter den falschen Vorwürfen damals steckte ;-)
Schreibt Ketwurst hier auch mit oder ist das nach wie vor Leela?
Löschenund derweil eskaliert intern 2.
Löschenscheint ja ordentlich wellen zu schlagen...
Glaube nicht, dass Ketwurst hier mitschreibt.
LöschenWen meinst du denn dann mit: "Das stört nur Dich, weil ich halt herausgefunden habe"?
LöschenBezog sich auf Leela.
LöschenNur zum Verständnis: War Knetwurscht wirklich so blöd, als sie mit falschen Infos gefüttert wurde und ist blind auf LeelaSunknallers erfundenen Märchen eingegangen? Danach war es ihr zu peinlich als es aufflog (Aufklärung durch dich) und ist deswegen auch bei Admin abgeblitzt ? 😬 Kann man sich garnicht ausdenken.. An der ganzen Sache ist ein ausgeben als andere Person noch das geringste Übel. Tatsächlich sogar!
Löschen"Nur zum Verständnis: War Knetwurscht wirklich so blöd, als sie mit falschen Infos gefüttert wurde und ist blind auf LeelaSunknallers erfundenen Märchen eingegangen?"
LöschenNa ja, auf Leelas Geschichten sind ja nun auch die Leute im internen Forum reingefallen! Da hätte ich mir mal ein beherztes Eingreifen der Administration damals gewünscht (wie es bei mir ja angeblich notwendig war), welches es aber interessanter Weise nicht gab.
Das hat nicht soviel mit Blödheit zu tun, sondern mehr damit, dass Leute wie Ketwurst, ARD und SpaceHusky gerne in der Gruppe "SSL" akzeptiert und wichtig genommen werden wollten und man über Leela erhofft hatte, sozusagen in den nähren Umkreis der "Regierung" zu kommen. Die Bekanntschaft zu mir wurde da mehr als Hindernis gesehen, da konnte ich sozusagen geopfert werden, ich war ja eh raus. So jedenfalls mein Eindruck!
"Danach war es ihr zu peinlich als es aufflog (Aufklärung durch dich) und ist deswegen auch bei Admin abgeblitzt ? 😬"
Da stehe ich gerade auf dem Schlauch. Inwiefern ist Ketwurst bei welchem Admin abgeblitzt?
"Kann man sich garnicht ausdenken.. An der ganzen Sache ist ein ausgeben als andere Person noch das geringste Übel. Tatsächlich sogar!"
So sieht es aus!
Ich finde, die User sollten dir dankbar sein, dass du diese unfassbaren Machenschaften aufgedeckt hast.
LöschenNachdem die neue Abstimmung in Intern2, wenn auch Recht knapp, nicht zu Deinen Gunsten ausgegangen ist, sollte die Angelegenheit endgültig erledigt sein.
LöschenSchade, ist aber so.
Man könnte sich ja darauf einigen, dass beide Seiten Fehler gemacht haben und es dann dabei belassen.
Unabhängig davon, ob das stimmt oder ein Fake ist (ich hab jetzt keine Lust, Leute deshalb anzuquatschen), ganz generell:
LöschenWenn das von einem User initiiert worden wäre, wäre das ein netter Zug, wenn es von den Verantwortlichen initiiert wurde, wäre es etwas schwach:
Man hat den Leuten jetzt 9 Jahre lang eine Parallelrealität vorgespielt, welche zum großen Teil geglaubt wurde, weil die Autorität der damaligen Administration dahinter steckte und man einer routinierten Halbwahrheitenerzählerin (die zwanghaft eigene Fehler verdecken muss) unkontrolliert das Feld überlassen hat.
Ich bin kein Psychologe, aber was sich 9 Jahre lang in den Köpfen festgesetzt hat, das kann man sicher nicht von einem auf den anderen Tag rückgängig machen. Da ist schon eine umfangreiche und ausgiebige interne Richtigstellung von offizieller Seite notwendig, damit eine Abstimmung überhaupt Sinn macht, ansonsten basiert das Ganze doch schon wieder auf Nicht-Fakten.
Und sowas hat es ja höchstwahrscheinlich nicht mal ansatzweise gegeben, vermute ich mal. Denn wenn man irgendwelche Fehler von damals einräumt, warum sollte man mir als Hauptbetroffenem das nicht mitteilen?
Das "Freischalten" war ja nur ein Ersatzvorschlag, um eine gewisse Normalität wiederherzustellen, wenn man eigene Fehler von offizieller Seite nun partout nicht zugeben will, weder öffentlich und noch nicht mal intern.
D.h. wenn es keine Freischaltung gibt, ist eine Richtigstellung erst recht notwendig.
Muss ich, denke ich mal, nicht erörtern, dass es das Mindeste ist aus menschlicher Sicht mir gegenüber, in Hinblick auf den Schaden für die Szene dieser alten Gerüchte bis heute und daher, dass man sich selber ja als Aufklärer/Skeptiker sieht!
Wenn niemand mehr mit dir spielen mag muss es fake sein. Isso
LöschenWieso niemand? Da steht doch, die Abstimmung sei knapp ausgegangen. Also selbst, wenn es kein Fake sein sollte, macht Deine Aussagen keinen Sinn.
LöschenNDR: 1
LöschenAnonym: 0
Offensichtlich wurde anders abgestimmt. Nimm es wie ein Mann.
LöschenDu kannst mit den dir positiv gestimmten Losern ja immer noch Kontakt halten und dich über Trump&Co. angeregt unterhalten.
Skeptic und Lonovis sind jetzt die Macher!
Japp! Pack noch Ketwurst dazu, dann ist das Erfolgs-Trio komplett:
LöschenNWO - The next Generation
Wird garantiert ähnlich erfolgreich wie diverse Disney-Filme in letzter Zeit ;-)
Jeden Tag wird neuer Unsinn über NDR erzählt. Es ist nicht Aufgabe der User, diesen Unsinn aufzudecken und richtigzustellen. Wie kann das sein?
AntwortenLöschenEr wird ja seit Jahren regelrecht "genötigt ", sich vermeintlich lächerlich zu machen.
LöschenEmpfehle ihm juristische Beratung durch z.B. "Kanzlei Höcker", oder "Haintz Legal "!
Die sind auf solche Fälle spezialisiert.
Werde mal einen Spendenaufruf starten...
Nein, also rechtliche Schritte mag ich gar nicht. Was soll das auch bringen? Da hoffe ich doch, dass sich die Vernunft von alleine nach 9 Jahren mal langsam zeigt.
LöschenIch würde es zumindest mal prüfen lassen. Anwalt Jun?
LöschenAber was soll der Anwalt denn machen? Durchsetzen, dass Ketwurst nicht mehr verbreiten darf, dass ich sie gestalket hätte? Ist jetzt zu spät, jeder in der Szene kennt die Gerüchte.
LöschenIch meine er kommt doch aus unserer Ecke, also eher etwas wie Schlichtung oder Klarstellung. Damit könnte er die Gerüchte auch noch etwas entschärfen. Mir würde das gefallen.
LöschenBartoschek wollte auch schon mal schlichten.
LöschenAber das ist natürlich Quatsch. Man kann mit mir ganz normal reden...
Da täglich von der ganzen Szene auf diversen Plattformen Unwahrheiten verbreitet werden, sollten sich umgehend versierte Anwälte darum kümmern. Profilierte Kollegen wie Höcker oder Schertz zum Beispiel. Aufgrund der Bedeutung dieses Falles wäre das Einschalten von Solmecke zu empfehlen, wegen der Reichweite!
LöschenNaja Bartoschek ist natürlich nur einer von vielen. Anwalt Jun könnte die Sachlache sicherlich mit weniger Emotionen bewerten und schlichten. Ein Versuch wäre es sicherlich wert.
LöschenErzählt Ihr mal ;-)
LöschenDas sind immerhin Ansätze!
LöschenSchlechter und kontraproduktiver als du kann es ja keiner machen.
Immerhin bin ich vom angeblich Unter- und Übergriffigen Intriganten in so eine Art Neutralstatus gewechselt. War schwierig genug.
LöschenDie bekannten Babyschritte. Der vollständigen Rehabilitation steht ja jetzt auch nichts mehr im Wege. Weiterhin gutes gelingen!
LöschenDu kannst Dich gerne darüber lustig machen. Aber anders geht es nun mal nicht, wenn die andere Seite sich nicht bewegt und noch nicht einmal kommuniziert.
LöschenGing es hier auf der Seite um Knetwurst oder deinen Rausschmiss aus dem SSL? Verliere den Überblick
LöschenJa, Tipps, wie ich bezüglich SSL-Konflikt vorgehen soll, dann hier:
LöschenZurück zu den Kommentaren, die hierhin führten
Wobei der beef mit Reichhops eigentlich nur durch den Konflikt im SSL zustande kam. Thematisch gehört hier also das SSL schon korrekt hin. Wie ist denn nun der Stand der Umfrage? Hat man sich bei dir gemeldet und das Ergebnis mitgeteilt?
LöschenIch gehe davon aus, dass es gar keine Abstimmung gab.
LöschenDie Abstimmung ging 36:2 aus. Nach den Abtrünnigen wird derzeit gefahndet.
LöschenLOL!
LöschenIch habe das nur aus Gründen der Authenzi..., äh... Authentiti..., äh... Dingsbums-zität gemacht!!!
LöschenWenn Du wissen würdest, wer hinter "Mic " steckt, welcher Deiner Aussage gemäß die Wurst "irritiert " hatte, hättest Du den Anfang dieser Kommentarspalte gar nicht erst begonnen.
AntwortenLöschenInteressant, was Du da "herausgefunden " hast.
Übrigens nicht sehr "nice " private (Messenger- ) Konversation zu veröffentlichen.
Gibt Leute, welche auf sowas sehr dünnhäutig reagieren.
Mic ist der Typ, der vorgab, ein Anwalt zu sein, aber keiner war. Ein gemeinsamer bekannter von Ketwurst und mir und ein Märchenerzähler. Gibt mehrere davon in unserer Ecke ;-)
Löschen"Herausgefunden" habe ich gar nichts, er hat es mir erzählt. Stimmte sogar ausnahmsweise, Ketwurst hat s ja nicht bestritten.
"Übrigens nicht sehr "nice " private (Messenger- ) Konversation zu veröffentlichen."
Das stimmt. Deshalb mache ich das auch nur in Extremfällen. Z.B, wenn Ketwurst sogar in Teilen der Szene, welche nichts mit dem SSL zu tun haben, mit falschen Gerüchten meinen Ruf zerstört.
Gut, dass ich mittlerweile eine Popcorn Maschine habe...
Löschen"Das stimmt. Deshalb mache ich das auch nur in Extremfällen. Z.B, wenn Ketwurst sogar in Teilen der Szene, welche nichts mit dem SSL zu tun haben, mit falschen Gerüchten meinen Ruf zerstört. "
LöschenDu hast nicht zufälligerweise Unbeteiligte mit ner Sockenpuppe angeschrieben, welche daraufhin völlig verdattert waren, was der Unbekannte von ihnen überhaupt will?
Und? Das Kind ist 2020 schon in den Brunnen gefallen, als ich dort gesperrt wurde, ohne, dass ich überhaupt zu posten angefangen hatte.
LöschenGuten Morgen!
Fünf Jahre nach der Bannierung im SSL wurdest du woanders gesperrt wegen den Spätfolgen?
LöschenGuten Abend.
LöschenAch, 2020 erst?
Meinte eigentlich paar Jahre zuvor.
Das hast du also wiederholt?
Spannend...
... Erzähl mal. 🍿
"Fünf Jahre nach der Bannierung im SSL wurdest du woanders gesperrt wegen den Spätfolgen?"
LöschenJa, Spätfolge des Konfliktes und des inkompetenten Umgangs damit. Die Vorwürfe gegen mich wurden ja nie richtig gestellt (d.h. man konnte immer auf das SSL zeigen uns sagen: Schau mal, da ist NDR rausgeflogen, weil er so ein böser Junge ist) und Ketwurst hat gelernt, dass sie mit asozialem Verhalten (löschen des NWO-Chats) ungeschoren davonkommt und wurde übermütig genug, andere einfach mal fälschlich des Stalkings zu beschuldigen, selbst in neuer Umgebung, die mit dem SSL-Konflikt nichts zu tun hatte.
------------------------------------
"Meinte eigentlich paar Jahre zuvor.
Das hast du also wiederholt?"
Du meinst also, das Folgende sei zwischen mir und Leela passiert, bevor ich 2016 gebannt wurde:
"Du hast nicht zufälligerweise Unbeteiligte mit ner Sockenpuppe angeschrieben, welche daraufhin völlig verdattert waren, was der Unbekannte von ihnen überhaupt will?"
Du bist nicht zufällig MarkUSP, der damals schon so unangenehm den Schlaumeier gespielt hat, obwohl er nix gerafft hat? Z.B. ernsthaft dachte, weil ich Ketwurst einmal angeschrieben habe, sei das Stalking?
Erstmal war Leela keine Unbeteiligte und zweitens habe ich mich nicht als Unbekannter, sondern als drx ausgegeben, wodurch ich nachweisen konnte, dass der Vorwurf des "irgendwie" falschen Moderierens erfunden war.
Ist jetzt kein Witz, aber immer, wenn ich den Namen MarkUSP höre, muss ich irgendwie an Dunning-Krüger denken!
Sich über Behinderte lustig machen ist wieder son Ding was nur NDR schafft. Sorry muss das sein?
LöschenDas er behindert sei, ist mir damals nicht aufgefallen, sondern halt nur sehr sehr begriffsstutzig und trotzdem hat er sich für den Schlausten gehalten.
LöschenHab das damals Simping gegenüber Leela und Ketwurst zugeschrieben...
Dem von dir oben veröffentlichten privaten Chatlog entnehme ich, dass Du mit einem bekannten Querschläger-Reichsbürger (Kurt) Informationen zum Privatleben einer deiner Bekannten (Ketwurst) ausgetauscht hast, die du vorher von einem bekannten Hochstapler (Mic) mitgeteilt bekamst.
LöschenUm sowas nicht so geil zu finden braucht man keine Leela Jahre zuvor.
"Dem von dir oben veröffentlichten privaten Chatlog entnehme ich, dass Du mit einem bekannten Querschläger-Reichsbürger (Kurt) Informationen zum Privatleben einer deiner Bekannten (Ketwurst) ausgetauscht hast, die du vorher von einem bekannten Hochstapler (Mic) mitgeteilt bekamst."
LöschenJa, kann man kritisieren!
Was man aber nicht kann, ist daraus eine Stalking-Nummer machen. Finde ich bezeichnend, dass Du falsche Stalking-Vorwürfe gegen mich wieder elegant auslässt...
Zum Thema: Meine angebliche "Bekannte" Ketwurst:
Ketwurst hat sich entschieden, mit mir nichts mehr zu tun haben zu wollen und hat mich permanent blockiert. Aus meiner Sicht aus einem lächerlichen (vorgeblichen) Grund, aber das ist ja ihre Entscheidung. Sie wollte nicht mehr zu meinem Freundes-/Bekanntenkreis zählen.
Mit anderen Worten: Sie war zu dem Zeitpunkt - selbstgewählt - eine Fremde für mich. Und so hat sie sich auch verhalten: Hetzt Leute gegen mich auf mit erfundenen Stalking-Vorwürfen, sorgt dafür, das unser NWO-Chat gelöscht wurde, hetzt Reichhop auf, mir mit juristischen Schritten zu drohen.
Mir wurde damals was über eine dann Fremde erzählt, die sich dazu noch feindseelig mir gegenüber verhält und ich habe an anderer Stelle darüber geredet.
Hätte mich netter verhalten können? Ja. Aber zu dem Zeitpunkt eine freundschaftliche Rücksichtnahme von mir zu erwarten, ist dann doch zu viel verlangt.
"Um sowas nicht so geil zu finden braucht man keine Leela Jahre zuvor."
Wieso bringst Du jetzt Leela in die Geschichte rein?
Was mir auffällt, ist, dass du immer wieder Gründe für dein Verhalten findest. Das ist typisch für Personen mit einer verzerrten Wahrnehmung — die Ursachen dafür sind zunächst egal (und menschlich). Du solltest an deiner Reflexionsfähigkeit arbeiten und dir wirklich professionelle Hilfe suchen.
LöschenJa Norbert. LOL!
LöschenWeißt Du, warum ich die Gründe finde? Weil diese ganz einfach vorhanden sind ;-)
Was Du wahrscheinlich sagen wolltest ist, dass ich mir irgendwelche Gründe aus den Fingern sauge. Das müsstest Du dann aber näher begründen.
Dein "lautes Lachen" auf einen ernst gemeinten Hinweis ist leider genau das Verhalten, das hier kritisiert wurde.
LöschenEs wirkt, als würdest du Kritik grundsätzlich nicht an dich heranlassen, sondern sofort ins Lächerliche ziehen.
Noch mal ganz kurz zu den Fakten:
LöschenDu veröffentlichst hier mehrfach privaten Nachrichtenaustausch. Du besprichst private Angelegenheiten fremder Personen mit dir bekannten unseriösen Leuten, die das genauso wenig angeht wie dich selbst.
Du bist ein Sicherheitsrisiko. Sowas muss man ausschalten.
Klick.
"Dein "lautes Lachen" auf einen ernst gemeinten Hinweis ist leider genau das Verhalten, das hier kritisiert wurde."
LöschenHast Du Hopsi gefragt, ob er das meinte? Ich bin mir nämlich nicht sicher, dass dem so ist.
"Es wirkt, als würdest du Kritik grundsätzlich nicht an dich heranlassen, sondern sofort ins Lächerliche ziehen."
Bezieht sich das auf den letzten Kommentar? Ich fand es halt schon lustig, dass sich da jemand als Psychologe ausgibt. Die Aussage "...dass du immer wieder Gründe für dein Verhalten findest" macht halt keinen Sinn, weil jeder irgendwelche Gründe für sein handeln hat. Man müsste schon genauer darlegen, warum meine Gründe nicht valide sind. Darum habe ich gebeten und das steht noch aus.
"Noch mal ganz kurz zu den Fakten:
LöschenDu veröffentlichst hier mehrfach privaten Nachrichtenaustausch."
Das ist zwar nicht falsch, aber auch nicht vollständig, das ist halt wieder die Leelasche Halbwahrheit. Z.B. lässt Du weg, dass ich jahrelang damit gezögert habe und eine diskretere Lösung versuchte, bevor ich mich gezwungen sah, die Sache aufgrund absoluter Uneinsichtigkeit der anderen Seite öffentlich zu klären. Man kann auch mit "Fakten" Leute täuschen, wenn man sie sehr selektiv verwendet und Wesentliches weglässt!
"Du besprichst private Angelegenheiten fremder Personen mit dir bekannten unseriösen Leuten, die das genauso wenig angeht wie dich selbst.
Du bist ein Sicherheitsrisiko. Sowas muss man ausschalten."
Du versuchst natürlich, die falschen und unbegründeten Vorwürfe von damals nachträglich zu rechtfertigen mit Dingen, die zeitlich dannach stattfanden. Das geht natürlich nicht. Selbst wenn ich mich bei der Sache mit Kurt falsch verhalten hätte, worüber man reden kann.
Wie gesagt, man kann das kritisieren, dass ich Kurt von dem Schlussmachen erzählt habe, dann aber bitte auch das Alexx-Video, was Ketwurst ja gut fand, die Löschung des NWO-Chats und falsche Stalkingvorwürfe (die schon VOR der Sache mit Kurt stattfanden) auch kritisieren.
Beruhigend zu wissen, dass bei dir die Opfer immer selbst an deinen Taten Schuld sind. Bei deinem No-Go-Verhalten sind auch stets die angeblichen Verfehlungen anderer Vögel mit zu nennen. Deine nicht vorhandene Integrität ist abhängig von anderen.
LöschenAlleine mit was für Geschnätz du dich da abgibst: Curd, Mic, Ketwurst, Hopsibärchen, MustLord. Lauter Verstrahlte, mit denen man kein vernünftiges Wort wechseln konnte und kann.
Und du mittendrin. Passt!
Danke für deine erneute Selbstentlarvung. Du gibst ja selbst zu, dass du vertrauliche Informationen weitergereicht und gezielt Personen beeinflusst hast. Und trotzdem versuchst du zum hundertsten Mal, dich aus jeder Verantwortung herauszuwinden. Es spielt keine Rolle, wie viele dramatische Geschichten du wieder aus dem Hut zauberst - du hast private Daten an eine völlig ungeeignete Person weitergegeben. Punkt. Du konstruierst ohnehin ständig irgendwelche epischen Hintergrundnarrative, um dein Verhalten zu rechtfertigen. Je mehr du erklärst, desto deutlicher wird, wie wenig Einsicht vorhanden ist.
Löschen"Beruhigend zu wissen, dass bei dir die Opfer immer selbst an deinen Taten Schuld sind. Bei deinem No-Go-Verhalten sind auch stets die angeblichen Verfehlungen anderer Vögel mit zu nennen."
LöschenVon "immer" und "stets" redet ja keiner. Aber es gibt halt sowas wie Aktion und Gegenreaktion. Das scheinst Du gänzlich auszublenden bei der Konstruktion Deiner Argumente. Nicht nur bei der Ketwurst-Geschichte, sondern schon beim SSL-Konflikt.
Man kann sich nicht feindseelig gegen einen ehemaligen Bekannten verhalten und klar machen, dass man nie wieder mit ihm zu tun haben will und gleichzeitg freundschaftliche Rücksichtnahme von diesem erwarten. Das ist einfach unrealistisch. Und dann darüber rumjammern und eigenes - heftiges - Fehlverhalten einfach auslassen.
"Deine nicht vorhandene Integrität ist abhängig von anderen."
Was hat das denn jetzt mit Integrität zu tun?
"Alleine mit was für Geschnätz du dich da abgibst: Curd, Mic, Ketwurst, Hopsibärchen, MustLord. Lauter Verstrahlte, mit denen man kein vernünftiges Wort wechseln konnte und kann.
Und du mittendrin. Passt!"
Minus Curd ist das ein wesentlicher Teil der Teamspeak-Besatzung damals. Wenn Du so über die Leute denkst, bestätigt das nur, dass Dir die Leute egal waren und Du nur eine Chefposition auf dem TS wolltest.
"Danke für deine erneute Selbstentlarvung. Du gibst ja selbst zu, dass du vertrauliche Informationen weitergereicht und gezielt Personen beeinflusst hast. Und trotzdem versuchst du zum hundertsten Mal, dich aus jeder Verantwortung herauszuwinden. Es spielt keine Rolle, wie viele dramatische Geschichten du wieder aus dem Hut zauberst - du hast private Daten an eine völlig ungeeignete Person weitergegeben. Punkt. Du konstruierst ohnehin ständig irgendwelche epischen Hintergrundnarrative, um dein Verhalten zu rechtfertigen. Je mehr du erklärst, desto deutlicher wird, wie wenig Einsicht vorhanden ist.
LöschenDas ist wieder diese Überdramatisierung. Irgendein Gossip über Fremde ist halt keine "vertrauliche Informationen".
Dass Dich das angebliche "Hintergrundnarrativ" stört, ist mir schon klar. Das hängt halt mit Narzissmus zusammen, dass Du eigene Fehler nicht erträgst und Ausblenden willst, anderen aber sehr gerne ihre - echten oder vermeintlichen - Fehler überdramatisch vorhälst.
Wenn das alles nur ein "Narrativ" ist, dann erkläre doch mal, was ich bei der Moderation im SSL angeblich falsch gemacht habe. Oder erkläre mal, wie ich Ketwurst angeblich gestalket habe. Oder warum es gerechtfertigt war, den NWO-Chat zu löschen.
Das ist kein bloßes Narrativ, da haben Leute im Übermut großen Mist gebaut und kommen mit der (im Grunde genommen sogar recht milden) Reaktion nicht zurecht.
Sich als jemand anders ausgeben, lügen und täuschen: eigentlich Scheiße aber du hattest Gründe.
LöschenSich über Jahre hinweg immer wieder öffentlich schlecht über diverse andere äußern (an die dann häufig auch noch Forderungen gerichtet werden): eigentlich Scheiße aber du hattest Gründe.
Persönliche Infos über SSLer an Reichsbürger durchreichen: eigentlich Scheiße aber du hattest Gründe.
Widerholt persönliche Nachrichten Jahre später veröffentlichen: eigentlich Scheiße aber du hattest Gründe.
...
Was du offenbar nicht verstehst, ist, das was bleibt: du verhältst dich seit Jahren in der Öffentlichkeit Scheiße ggü. diversen anderen Leuten. End of Story. Das du die vor neun Jahren alle mal als gemein erlebt hast, ist keine Darfkarte sich nun für immer und alle Tage ggü. jedem hinterhältig zu verhalten, nur weil es vermeinlich deinen Zielen dient. Aktuelle Beispiele: Einschleichen bei Skeptic (völlig unbeteiligter Dritter) und das Leaken der privaten Kommunikation hier, von irgendwann Jahre vor Corona.
Klar hat niemand Bock auf sowas. Check das mal, du schadest dir. Keine Babyschritte, kein neutraler Status - die Fortschritte bildest du dir ein.
Ob du das für Gossip hältst, ist deine Interpretation, aber am Kern ändert das nichts: Du hast etwas weitergegeben, das nicht dir gehörte. Und ob andere früher etwas falsch gemacht haben oder nicht, ist für deine Handlung irrelevant. Verantwortung bleibt bei dem, der handelt.
Löschen"Sich als jemand anders ausgeben, lügen und täuschen: eigentlich Scheiße aber du hattest Gründe."
LöschenAlso, wenn man mir vorwirft, falsch moderiert zu haben, das aber eine Erfindung war und das als Grund genommen wird, mich zu sanktionieren, dann hatte ich in der Tat einen Grund! So ein Verhalten könnte man auch als Intrige gegen mich bezeichnen. Eine Intrige! Der vorgeschobene Grund, weshalb ich aus dem SSL-Forum gebannt wurde. Wenn es Dir gerade passt, dann sind Gründe vollkommen ausreichend für ein bestimmtes Handeln!
"Sich über Jahre hinweg immer wieder öffentlich schlecht über diverse andere äußern (an die dann häufig auch noch Forderungen gerichtet werden): eigentlich Scheiße aber du hattest Gründe."
Was soll ich sagen? Wenn ein Verhalten der ganzen Szene schadet, da erlaube ich mir schon Roß und Reiter zu nennen und nciht zu schweigen.
"Persönliche Infos über SSLer an Reichsbürger durchreichen: eigentlich Scheiße aber du hattest Gründe."
Jetzt ist sie wieder SSLer. Und wenn es gerade anders passt, ist sie Randfigur, z.B. wenn ihr Post im Forum unsichtbar gelöscht wird... Ich sagte ja schon, da kann man gerne drüber reden. Nur wenn Du falsche Stalking-Vorwürfe systematisch ignorierst (um die es ja in Hopsis Text vorwiegend ging), wirkt das schon sehr parteiisch.
Zum Thema "persönliche Infos": Ketwursts Hetze damals mit falschen Stalking-Vorwürfen führte übrigens zum Doxing meines vermeintlichen Klarnamens. Also wenn Du dieses Faß aufmachst, dürfte meine Info persönlicher gewesen sein!
"Widerholt persönliche Nachrichten Jahre später veröffentlichen: eigentlich Scheiße aber du hattest Gründe."
Dieser Vorwurf ist nicht fair, da ich wirklich Jahre damit gezögert habe, während der ich eine interne Klärung versuchte.
...
"Was du offenbar nicht verstehst, ist, das was bleibt: du verhältst dich seit Jahren in der Öffentlichkeit Scheiße ggü. diversen anderen Leuten. End of Story. Das du die vor neun Jahren alle mal als gemein erlebt hast, ist keine Darfkarte sich nun für immer und alle Tage ggü. jedem hinterhältig zu verhalten, nur weil es vermeinlich deinen Zielen dient."
Würde ich nciht sagen, dass ich mich Scheiße verhalte. Wer der ganzen Szene schadet und die Folgen davon sogar noch andauern, der muss auch mit kritik rechnen. Diese Peron könnte sich ja auch bemühen, den Konflikt zu beenden. Und nein, das geht nicht immer mit totschweigen.
"Aktuelle Beispiele: Einschleichen bei Skeptic (völlig unbeteiligter Dritter)"
Ja, das ist extrem böse, da mit nem Pseudonym reinzugehen, wie praktisch jeder ;-)
".. und das Leaken der privaten Kommunikation hier, von irgendwann Jahre vor Corona."
Wie gesagt, ich habe lange genug damit gezöger und es gab ja einen akrtuellen Grund, nämlich dass rauskam, dass ich dort wegen Ketwurst-Märchen gebannt wurde.
"Klar hat niemand Bock auf sowas. Check das mal, du schadest dir. Keine Babyschritte, kein neutraler Status - die Fortschritte bildest du dir ein."
Kannst Du wohl kaum beurteilen, wenn Du Jahre nicht mehr in der Szene aktiv warst.
Du hast zwar ein großes Mundwerk, aber gute Argumente hast Du nicht. Ich hatte oben um Folgendes gebeten:
"Wenn das alles nur ein "Narrativ" ist, dann erkläre doch mal, was ich bei der Moderation im SSL angeblich falsch gemacht habe. Oder erkläre mal, wie ich Ketwurst angeblich gestalket habe. Oder warum es gerechtfertigt war, den NWO-Chat zu löschen."
"Ob du das für Gossip hältst, ist deine Interpretation, aber am Kern ändert das nichts: Du hast etwas weitergegeben, das nicht dir gehörte. Und ob andere früher etwas falsch gemacht haben oder nicht, ist für deine Handlung irrelevant. Verantwortung bleibt bei dem, der handelt."
LöschenDas wirkt jetzt ziemliche wie Doppelmoral. Was wurde da alles an Unsinn über mich auf dem SSL-TS erzählt. Da hast Du Dich sicher damals für mich eingesetzt ;-)
Ach nee, hast Du ja gar nicht! Du hast statt dessen das Alexx-Video initiiert. Da hast Du ja gar nichts weitergegeben, was eigentlich aus den internen Foren stammte ;-)
Und da wir gerade so schön plaudern: Mich würde immer noch interessieren, was zum Zerwürfnis zwischen Dir und Emil führte. Ist man auf den Trichter gekommen, dass Deine Aussagen nicht immer die ganze Wahrheit widerspiegeln?
LöschenErlaube eine kurze Rückfrage: Gibt es irgendwo ein Inhaltsverzeichnis deiner neun Jahre alten Konflikte? Ich komm bei den ganzen Nebenquests (SSL-Moderation, Teamspeak-Drama, NWO-Chat-Debakel, Leela-Saga, Ketwurst-Plotline, Reichsbürger-Crossover) langsam durcheinander.
LöschenNee, leider nicht. Ist nur für Insider!
LöschenOkay, danke dir. Ich sehe, deine Insider-Lore ist ein großer Kosmos, aber ich glaube, ich bleibe dann doch lieber in der Gegenwart. Für mich ist das Thema damit durch, ich steige aus. Staffel 9 musst du ohne mich weiterführen.
LöschenWar mir neu, dass bisher überhaupt eine "Nina" in den anderen Staffeln war...
LöschenOk, ich wusste nicht, dass man für deine Staffeln eine Hauptrolle buchen muss. Ich schaue wirklich nur aus Neugier mal rein.
LöschenAls Zuschauer brauchst Du natürlich keine Rollen. Das Theaterstück hat im wesentlichen folgende Rollen:
LöschenNDR - Der Held
Leela - Die stets missgünstige Nebenbuhlerin
Emil - Der König vom SSL
Oz - Der Nachbar von Dete
Danke für die Rollenübersicht.
LöschenIch überlasse dir gern die Bühne – du scheinst sie deutlich mehr zu brauchen als ich.
Für mich bleibt das Ganze eine nette Beobachtung von außen.
Du übernimmst die Rolle von Oz.
LöschenDanke, aber ich bleibe lieber außerhalb deines Stücks. Ich beobachte nur, das reicht mir völlig.
LöschenEs ist eine recht leichte Rolle. Da wir von Oz seit 2008 nichts mehr gehört haben, musst Du einfach gar nichts sagen.
LöschenAlles gut, aber Rollen nehme ich nur in Serien an, in denen ich auch mitspielen möchte.
LöschenDerzeit schreibe ich ein Theaterstück über den Konflikt, der ja keiner sein müsste, wenn mal eine der beiden beteiligten Parteien zur Vernunft kommen würde.
LöschenGerne schicke ich dir vorab das Script zu, um es zu lektorieren.
Premiere ist im Schauspielhaus Bochum geplant, das wird die abgewrackte Bude auch wieder nach vorne bringen!!!
Die Rolle als Hauptdarsteller ist noch zu vergeben...
Interesse?
Sicher!
LöschenKlingt ja großartig! Dann klären wir bitte nur noch, welche Rollen du NICHT übernehmen möchtest, die Liste ist ja erfahrungsgemäß kürzer.
LöschenWolltest Du Dich nicht aufs Beobachten beschränken?
LöschenStimmt. Ich beobachte nur, wie du selbst auf eine harmlose Frage sofort wieder eine neue Rolle verteilst. Und ehrlich gesagt ist das interessanter als die absolut einschläfernde Wer-ist-der-Mörder-Live-Show in der ARD…
LöschenWelche neue Rolle?
LöschenDie “Erklär mal, was du meinst“-Rolle. Kenn ich mittlerweile gut.
Löschen