Donnerstag, 31. Oktober 2019

Live-Stream der Verleihung vom #GoldenenAluhut 2019

https://www.facebook.com/DerGoldeneAluhut/videos/400079290911847/

(Die Aufzeichnung findet Ihr unter dem gleichen Link. Veranstaltung beginnt aber erst ca. bei Minute 30.)

73 Kommentare:

  1. https://www.youtube.com/watch?v=Av4IU1NTQlQ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LOL! Der durfte auch nicht rein...

      Löschen
    2. Hier holt er seinen Preis ab:
      https://youtu.be/dVFqtIIwIZY

      Löschen
    3. Hier gibt es mehr (und in besserer Qualität):
      https://volkslehrer.info/videoarchiv/so-sehen-sieger-aus-vor-der-preisverleihung-des-goldenen-aluhuts

      Löschen
    4. Die ganze Backstage-Geschichte! Sehr schön!

      Löschen
  2. Die AfD hat ja auch gewonnen, hat den Preis aber nicht abgeholt. Allerdings waren Leute von der Jugendorganisation "Junge Alternative", der Jugendorganisation da. Denen hat man in mehreren Emails erklärt, dass nun mal die Mutterpartei den Preis gewonnen hat und deshalb Mitglieder der "Jungen Alternative" diesen nur mit einer Vollmacht der AfD abholen könnten.

    Haben sie wohl nicht verstanden und sind trotzdem hin, um den Preis abzuholen. Sagt auch etwas über Intelligenz aus, denke ich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...trotzdem etwas zu tun, setzt es voraus etwas verstanden zu haben.

      Löschen
  3. Ein Teil der so genannten "Schimmelschanze" ist heute zusammengebrochen:
    https://pbs.twimg.com/media/EIrTJ6EXsAAwHA4?format=jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im August hatten ihm welche das Tor eingerissen, vielleicht war´s nicht nur der Schimmel?

      Löschen
  4. Leute kommen zu mir mit der Suchanfrage:
    "was macht michael friedrich vogt"

    Vielleicht ein Wink mit dem Zaunpfahl, da mal zu recherchieren...

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt Whistleblower-Berichte, dass Trumps Sohn "Jared Kushner" der Festnahme des Journalisten "Jamal Khashoggi" zugestimmt hätte, welcher kurz darauf ermordet wurde. Die Aufzeichnung dieses Telefongespräches hätte Erdogan angeblich verwendet, um Trump zu erpressen, amerikanische Truppen aus Nord-Syrien abzuziehen.

    https://www.youtube.com/watch?v=XFsQuos3Nok

    Quelle des Videos: https://spectator.us/seven-whistleblowers-jared-kushner-bin-salman/

    AntwortenLöschen
  6. Kreymeyer zu Besuch bei RTdeutsch:
    Er fragt nach einem Beispiel für Kritik an Russland. Antwort: Irgend ein Detailgesetz zu häuslicher Gewalt... Soll das ein schlechter Witz sein?
    Im Endeffekt geht es bei RT darum, einem Journalisten-mordenden Despoten den Anstrich des Normalen zu geben. Und das geht natürlich nicht klar. Gar nicht!
    https://youtu.be/zHRcKJFlc6k

    AntwortenLöschen
  7. Bartoschek war gestern im SSL-TS! Fitzek sollte psychologisch analysiert werden.
    Ich war auch da (inkognito)! Es war ein nettes Geplauder, aber ohne große neue Erkenntnisse. Fitzek ist wohl ein wenig narzisstisch (gut, das wurde immer gemutmaßt, jetzt haben wir es mal aus dem Munde eines Psychologen). Und wie es bei Narzissten so ist, sind diese Kritik nicht zugänglich. Darum wird ihn die Haft auch nicht ändern.

    Im Endeffekt stellte sich raus, dass man Barto einfach "blind" eingeladen hat, ohne zu wissen, ob er zu dem Thema "Fitzek" überhaupt was sagen kann. Dem Gesprächsleiter war nicht einmal klar, ob Sebastian nicht möglicherweise jede Aussage ablehnt mit Hinweis darauf, dass nicht einmal die Gegebenheiten zur Ferndiagnise da sind. Es ging wohl mehr um den Promi-Faktor ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immerhin: Es gab knapp 30 Zuhörer.
      So viele hatte man allerdings zu besseren Zeiten auch bei normalen Stammtischen!

      Löschen
    2. Es war aber trotzdem sehr spannend. Barto ist nun mal ein echter Haudegen und für jeden Spaß zu haben. Zu schade, dass deine damaligen Mühen gescheitert sind, ein Treffen mit ihm zu arrangieren. So gehört er schließlich zu den besten Skeptikern an der Ruhr. Eine psychologische Bewertung ist aus dem bekannten Gründen aus der Ferne eben nicht seriös möglich.

      Löschen
    3. Schön, wenn die Veranstalter sich selbst loben ;-)

      Löschen
    4. Was machen die NWO Stammtische? Die waren zwar nicht so überlaufen, aber doch immer sehr angesagt. Zumal du natürlich auch einen gewissen Promi-Faktor mitbringst. Deine Telefonspäße oder ausgiebigen Gespräche mit Mario sind einfach episch! xD

      Löschen
    5. Nach den Streitereien im Anschluß an meinen Auftritt bei Knakki Deluxe hatte ich damals keinen großen Bock mehr und habe meinen TS-Server irgendwann später auslaufen lassen. Mittlerweile machen wir von meiner "NWO-intern" Gruppe einmal alle 2 Wochen nen Stammtisch. Das ist aber mehr eine interne Veranstaltung.

      Im großen Rahmen mache ich da gerade nichts.

      Löschen
    6. Sorry, wenn das zu negativ klingt. Es geht hier nicht nur um die Streitigkeiten an sich, sondern um die Erkenntnis, dass die Seite der Anti-Reichsdeppen nicht weniger Problemkinder anzieht, wie die Seite der Reichsdeppen.

      Sei es eine Leela, die den eigenen Kumpel in die Pfanne haut, um sich beim Admin anzubiedern, sei es der Admin selber, der regelmäßig hier mitliest, aber nach 3 Jahren keine Fehler eingestehen kann.

      Sei es ein Mülli, der jemanden von den eigenen Leute anzeigt und ihm dazu ein Ultimatum stellt, dass der betreffende gar nicht mitbekommen konnte und diesen Fehler bis heute nicht zugeben kann.

      Sei es eine Ketwurst, die mit Kritik nicht umgehen kann und die Tatsache missbraucht, dass ich im SSL-TS gesperrt war, um Leute ungehindert zu manipulieren, unseren NWO-Chat zu löschen.

      Das sind alles keine Einzelfälle mehr, da ziehen sich die schwierigen Charaktere auf beiden Seiten gegenseitig an.

      Löschen
    7. Zu dem Thema könnte man Bartoschek mal einladen ;-)

      Löschen
    8. Ernsthaft: AlexxTV ist der einzige, der zu seinen Fehlern gestanden hat. Das bringt den Rest in ein sehr unvorteilhaftes Licht!

      Löschen
    9. Wieso? Barto hat doch gestern sehr gut beschrieben was einen Narzissten kennzeichnet, passte auch sehr gut auf einen bekannten Blogger aus der Szene ;)

      Löschen
    10. Eisenfraß schreibt doch kaum noch was ;-)

      Löschen
    11. Be Harde Tiens aus de Inernach ba Schafd7. Dezember 2019 um 19:30

      Stimmt :-)

      Löschen
    12. NDR schleicht sich unbemerkt in diese No-Lifer-Veranstaltung ein und findet alles doof, weil er der eigentliche König aller Leute ohne Leben ist. Kannze dir nich ausdenken sowat.

      Löschen
    13. "No-Lifer-Veranstaltung" würde ich es nicht nennen. Ich fand auch nicht "alles doof". Es war halt ein nettes Geplauder.

      Löschen
    14. Wobei es ein psychologisches Gutachten über Fitzek ja schon gab, in den drin stand, dass Fitzek narzisstische Züge habe. In sofern auch da nichts Neues!

      Löschen
    15. Ja, diese Szene zieht Problemfälle an: Leela, Müllmann, Ketwurst.

      Nimmst du dich da aus? Du hast doch schließlich die Intrigen geschmiedet. Also normal ist das nicht!

      Löschen
    16. Ich vermute hinter obigem Kommentar einen Troll, aber eine Chance gebe ich ihm: Was genau meinst Du mit "Intrigen"?

      Löschen
    17. Na, das Geplappere im Teamspeak, die willkürlichen Löschungen, In-Stellung-Bringen von anderen Mods vs. Administration, Ausgeben als Mitgründer usw. Das Übliche eben.
      Das Nachtatverhalten war auch nicht von Pappe!
      War aber alles tutti wegen Polyarchei. Da kann jeder machen, was er will. Oder eben nicht, dann ist es eine Poly(-1)archie.

      Löschen
    18. Wikipedia:
      "Intrige ... bezeichnet eine Handlungsstrategie, mit der einzelne oder Gruppen von Menschen versuchen, anderen Schaden zuzufügen oder sie gegeneinander aufzuhetzen."

      "Na, das Geplappere im Teamspeak,"

      Wo ist da die Intrige?

      "die willkürlichen Löschungen,"

      Gab es nicht, der Zahn ist gezogen! Das jetzt noch zu leugnen kann nur noch ein Troll oder jemand, der aus psychischen Gründen eigene Fehler komplett verdrängen muss.

      "In-Stellung-Bringen von anderen Mods vs. Administration,"

      Nach für mich nicht nachvollziehbaren Vorwürfen und auch fehlender Gesprächsbereitschaft der Verantwortlichen wandte ich mich an die anderen Moderatoren. Wo ist da die Intrige?

      "Ausgeben als Mitgründer usw."

      Nur, wenn ich mich als jemand anderer ausgegeben hätte, um anderen zu Schaden, könnte das eine Intrige sein. Statt dessen war es der einzige Weg, den ich sah, die Sache aufzuklären. Wenn Du bessere Wege kennst: Raus damit! Als wahrheitsliebender Bürger das SSL müsstest Du eine Aufklärung von Falschvorwürfen doch begrüßen ;-)

      "Das Übliche eben."

      Ja, das ist aber halt alles keine Intrige ...

      Löschen
    19. Da das Thema "Intrigen" gerade angesprochen wurde:

      Man ist ja bescheiden geworden, was Erklärungen angeht. Trotzdem möchte ich noch einmal auf die schlichte Tatsache hinweisen, dass bis heute nicht nur jeglicher Beweis für meine angeblichen Intrigen fehlt, sondern dass es immer noch keine offizielle Darstellung gibt, was der SSL-Admin überhaupt mit den "stetigen Intrigen gegen die Administration" gemeint hat.

      Löschen
    20. Schade, dass du das Projektforum nicht durchgezogen hast.

      So sind uns zig superepische Aktionen wie das Gestammel bei Knacki durch die Lappen gegangen. Das war die beste Aktion der letzten Jahre neben den Leaks.

      Löschen
    21. Ja, habe ich gut gefeiert.
      Sich in eine Deppenrunde als vermeintlicher Experte zu begeben, um dann rauszulassen, dass man eigentlich von dieser Sache nichts weiß - genial. Das macht dir so schnell keiner nach!

      Löschen
    22. @Ralle
      Das Projektforum wurde ja nicht wegen Reichtum geschlossen, sondern weil Flaschvorwürfen über angebliche Intrigen geglaubt wurde. Nach eingehender Analyse bestehender Definitionen (s.o.) waren diese Falschvorwürfe falsch. NDR genießt nach dem Ausräumen dieser Rufschädigung unter den Lesern dieses Blogs wieder einen excellenten Ruf!!!

      Löschen
    23. "Sich in eine Deppenrunde als vermeintlicher Experte zu begeben, um dann rauszulassen, dass man eigentlich von dieser Sache nichts weiß - genial. Das macht dir so schnell keiner nach!"

      Nee, das hab ich ja nicht rausgelassen. Ich hab es ja eher so dargestellt, als dürfte ich nichts sagen. Und das kam wohl recht glaubwürdig rüber ;-)

      Löschen
    24. Was wolltest du mit diesem Auftritt eigentlich bezwecken und war das deiner Meinung nach erfolgreich?

      Das Herumgestottere diente der Glaubwürdigkeit, dass du was wüßtest, aber es nicht sagen durftest, dabei wusstest du überhaupt nichts? method acting rheiner sefack

      Löschen
    25. "Was wolltest du mit diesem Auftritt eigentlich bezwecken"

      Spaß haben?

      "und war das deiner Meinung nach erfolgreich?"

      Ja!

      "Das Herumgestottere diente der Glaubwürdigkeit, dass du was wüßtest, aber es nicht sagen durftest,"

      Ja.

      "dabei wusstest du überhaupt nichts?"

      Das habe ich nicht gesagt.

      Löschen
    26. @Niederrheiner
      Wusstest Du, dass Eisenfraß seine Namenswahl von Eisenblatt abgeleitet hat?
      https://eisenfrass.wordpress.com/2014/06/02/eisenblatt-und-die-eierharfe/
      Ist Dir schon mal aufgefallen, dass die Wörter Harfensänger und Hafensänger sehr ähnlich klingen?
      Minute 0:13...https://www.youtube.com/watch?v=8NW4O6VPXWw

      Löschen
    27. RaussteckenAberNichtEinteilen28. Dezember 2019 um 12:54

      Bemerkenswerte Synchronizität: M.F.S. macht sich ständig Gedanken über Wirken und Beweggründe anderer Menschen, trägt Infos zusammen, interpretiert diese, findet vermeintliche Zusammenhänge und Querverbindungen. Das MfS in der DDR hat das auch gemacht.
      Zufall? Ich glaube nicht!

      Löschen
    28. @RaussteckenAberNichtEinteilen
      Zumal das F. für Frank und frei steht, Briefe freizumachen sind bevor sie eingeworfen werden und ich als Briefzusteller jobbe. Insofern finde ich Dein Assoziieren verständlich: http://www.bpb.de/cache/images/1/219631-3x2-original.jpg?D5D01
      Es gibt allerdings einen fundamentalen Unterschied: Wenn man mich z.B. eine Woche lang mit dem Passen eines Hauses beauftragt und in bewusster oder unbewusster Absicht mitten auf dem Tisch ein unverschlossenes Tagebuch positioniert wird, rühre ich es frühestens am siebenten Tag an.
      Mit anderen Worten: Ich zähle garantiert nicht zu denen, die in fremden Mülltonnen schnüffeln.

      Sich Zurückzuhalten kann gegegebenenfalls übrigens auch einen ungewollten Vorzug haben, nämlich dann wenn es ein Vakuum erzeugt, welches sich wie von selbst füllt. So erging es mir beispielsweise in Bezug zu der Disko-Schießerei in Konstanz ein paar hundert Meter von mir. Das war mir aus Gründen der Pietät zu nah und dementsprechend hatte ich mich vor Ort auch nicht erkundigt, obwohl ich zur genüge Möglichkeit dazu gehabt hätte. Es war dann der Zufall der Ereignisse, der mir entsprechende Informationen zukommen ließ. So erfuhr ich manches bevor es in der Zeitung stand oder auch was nicht in der Zeitung stand bzw. in einem Punkt sogar mehr als die Polizei erlaubt aus der Situation heraus, ohne irgendjemand Löcher in den Bauch gefragt zu haben.
      Ich denke das deutet bereits darauf hin dass Synchronizität etwas anderes als den gemachten Zufall darstellt und mehr als nur den zufälligen Zufall impliziert, nämlich wie ich zum Begriff Tantra schon mal anführte „Gewebe, Kontinuum, Zusammenhang“. So vermag es sich dann auch erklären, dass ich am Vortag der Schießerei über den Parkplatz der Disko lief, eine Woche vorher ein erstes und einziges Mal Augenkontakt mit dem Schützen hatte und seine potenzielle Agressivität mir nicht unbemerkt blieb, sich herausstellte dass er in dem Betrieb seine Ausbildung machte in dem ich früher arbeitete usw.. Alles in allem so, dass ich Trolls of Vienna zu seinem entsprechenden Video mitteilen konnte, dass es sich komplexer und anders verhält (wobei ich mich explizit nur auf dieses Video bezog, anderes von ihm nicht tangierte). Da schließt sich der Kreis auf eine andere Weise, nicht auf eine solche die sich planen ließe. Soviel zum Begriff Synchronizität, damit er nicht fehlverstanden wird.

      RaussteckenAberNichtEinteilen, anhand des geposteten Videos von mir müsstest Du doch erkannt haben dass ich dem Verfassungsschutz diene. Wenn der Verfassungsschutz seinem Namen nicht gerecht zu werden vermag, müssen sich dem halt andere zuwenden.

      Löschen
    29. Jetzt hat´s den M.F.S. aber kalt erwischt, hab doch schon das selbe wie der MfS gemacht. Aber aus einer anderen Motivation heraus, bei Lebensmittelläden...
      https://www.youtube.com/watch?v=3XcTwi3dKOM

      Löschen
  8. ..oh, jetzt hab ich Barto direkt unter Kreymeyer gesetzt. Ich hoffe, die beiden vertragen sich...

    AntwortenLöschen
  9. https://www.mimikama.at/allgemein/twitter-unbekannte-hetzten-im-namen-von-mamazirkus/
    "Wie „T-Online“ berichtet, gibt es Indizien, dass hinter dem gefälschten Account Hater des „Drachenlords“ stehen, einem Youtuber, der nur wenige Kilometer von „MamaZirkus“ entfernt wohnt und der schon oft aufgrund seiner Videos das Opfer von Hassbotschaften wurde. Die junge Mutter habe bereits in der Vergangenheit „mega viele Hasskommentare von Hatern des Drachenlords“ bekommen.
    T-Online liege eine Liste vor, nach der die obigen Tweets auffällig häufig von Nutzern geliket wurden, die auch gegen den „Drachenlord“ hetzten.
    "

    AntwortenLöschen
  10. Königreich Deutschland:
    Ich höre gerade, Fitzek hätte 3 Jahre und 6 Monate bekommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ging um diese absurde Sache des Fahrens ohne Führerschein!

      Löschen
  11. Jugendnetzwerk funk streicht Vorzeigeprojekte
    https://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/funk-mehrere-formate-werden-beim-jugendnetzwerk-eingestellt-a-1302379-amp.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In eigener Sache: Ich bin raus bei funk. Ab 2020 werde ich nicht weiter Teil des funk-Content-Netzwerks von ARD und ZDF sein.
      https://twitter.com/RaykAnders/status/1208804838856892416

      Löschen
    2. Apropos ÖR... Was wurde aus der Rundfunkbeschwerde?

      Löschen
    3. "Was wurde aus der Rundfunkbeschwerde?"

      Hat sich jetzt ja selber erledigt. Siehe auch:

      https://www.facebook.com/ohraykanders/posts/2533591776709292

      Löschen
    4. Eine Klarstellung gegenüber Dorian und Imp hat es seitens des Senders nicht gegeben. Wieso hat sich das dann erledigt? Versetz dich bitte mal in folgende Lage: Leela ist aufgrund erfundener Märchen gebannt. Es wüsste trotzdem niemand, dass ihre Vorwürfe absurde Erfindungen waren. Allein die Bestrafung des Täters wird nie die (falsche) Schuld bei einem Opfer heilen können. Es gehört dazu, Verantwortung zu tragen. Davon sehe ich bei Rayk nichts. Vermutlich ist die Doku nicht einmal der Grund für das ausscheiden. Freut mich natürlich trotzdem, aber es ist gegenüber Do+Im kein Erlös. Die Vorwürfe stehen im Raum und sind nicht so schnell aus der Welt zu schaffen... Pressekodex hier von den Öffis mit Füßen getreten...

      Löschen
    5. Ritter Eisen(III)-oxid27. Dezember 2019 um 14:48

      Leela ist Rayk Anders und NDR ist Imp/Dorian des SSL, dessen Kodex vom Admin (funk) mit Füßen (Bannung) getreten wurde.

      Also bei NDR würde ich noch mitgehen.

      Löschen
    6. Die SCHLECHTESTEN / BESTEN Funk YouTuber:
      https://www.youtube.com/watch?v=93ar8_Z5w38

      Löschen
    7. Man muss ja sehen, dass Imp und Dorian auch nicht auf den Mund gefallen sind. Ich muss ja hier nicht deren Anwalt spielen.

      Vielleicht mache ich aber dennoch eine Antwort an den Herrn Huk vom SWR fertig, denn sein Text war ja nun eine Aneinanderreihung von billigen Ausreden.

      Löschen
  12. Es geht in dem Trailer für Star Wars 10 darum, dass Palpatin wieder ins Leben zurückkehrt und sich weigert, Strafzettel zu bezahlen. Ray soll das Geld dann trotzdem bei ihm eintreiben. Plus Mahngebühr....

    Klingt nach 'ner spannenden Story nach dem Ende der Skywalker-Saga!

    https://www.youtube.com/watch?v=2BmhHyyzh9o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit der besagten Saga kenne ich mich nicht aus. Hab nur was aus Star Wars 9 aufgeschnappt, wo es über die zu Hilfe kommenden meine ich hieß "Es sind keine Kampfverbände, es sind einfache Menschen" (sozusagen die mit den Mistgabeln).

      Wer ist denn der mit den Geschenken? Ein Polizist aus Bayern? Haben die Helme jetzt ein Visier?... http://www.planetanovosti.com/_nw/128/14907412.jpg

      An die Logik zu appellieren macht natürlich Sinn. Wobei sich das mit dem Grußzeichen komplexer darstellt... https://de.wikipedia.org/wiki/Aaronitischer_Segen

      Dass ich für eine Überwindung von Opferkulten plädiere, dafür wird ein Niederrheiner doch sicherlich Verständnis haben. Braucht schließlich keiner, dass in Halle einer scheinbar Chicken-Döner aus einem Maler machen wollte.
      https://www.bz-berlin.de/data/uploads/2019/10/halle-6_1570638397-768x432.jpg
      Zitat Niederrheiner (16. Oktober 2019 um 21:18): „Spreche ich hebräisch?
      Kommt drauf an, weiß ein Niederrheiner dass Kapparot ´Sühnungen´ und Jom Kippur ´Tag der Sühnen´ bedeutet?

      Es gibt Schlaumaier und es gibt Steinmeier, Zitat tagesschau.de...
      Der Bundespräsident erinnerte an den Anschlag auf die Synagoge in Halle. Das Bild der Eingangstür der Synagoge habe sich ihm tief eingeprägt. Es sei ein Wunder, dass sie den 20 Schüssen des Angreifers standgehalten habe.

      Du sollst nicht lügen
      8. Gebot an die Zunft der Steinmeierei
      https://www.youtube.com/watch?v=jZ1Fb2NAW-w&feature=youtu.be&t=480

      Insofern es von Balliet nicht vonvorherein so geplant war, nicht in die Synagoge zu gelangen (infolge der Objektrecherche vorher schon zu wissen dass die Tür verschlossen sein konnte, dass die Mauer leicht zu überwinden ist usw.), könnte nur eines ein Wunder genannt werden:
      Dass ihn „etwas“ dazu gebracht hat, sein Vorhaben gleich zu Beginn nicht weiterzuverfolgen und „dies“ dazu geführt hat schlimmere Folgen zu vereiteln.

      Aber befangenes Volk nahm nicht wahr, dass dieser Anschlag seitens der rechten Szene mit richtungweisender Einigkeit in der Ablehnung beantwortet wurde und hetzte weiter gegen die rechte Szene.

      https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/66/9821_-_Milano_-_Sant%27Ambrogio_-_Sarcofago_di_Stilicone_-_Foto_Giovanni_Dall%27Orto_25-Apr-2007.jpg
      „...die Krippe seines Herrn; Israel aber hat keine Erkenntnis, mein Volk hat keine Einsicht.“ (Jes. 1,3)

      Löschen
  13. Pia Lamberty war gestern auf Einladung von Mülli im SSL-TS. Thema Verschwörungstheoretiker. Fazit:

    -Eine Motivation von VTlern ist der Wunsch, mit ihrem "Geheimwissen" einzigartig zu sein
    -VTler tendieren zur s.g. "Alternativmedizin", sprich Quacksalberei
    -Paranoia und VTs hängen irgendwie zusammen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind ja revolutionäre Thesen...

      Wenigstens habe ich dann nichts verpasst!

      Löschen
    2. "Leider ist „Impfskepsis“ in Deutschland weit verbreitet – und hier in Deutschland insbesondere in akademischen, eher liberalen Kreisen. Die Auswirkungen sieht man ja leider aktuell auch an dem Anstieg von Maserninfektionen. Nicht ohne Grund hat die WHO Impfgegner*innen zur globalen Bedrohung erklärt."
      Pia Lamberty

      Leider, leider und nochmals leider erweisen sich solche in ihrer Sicht befangenen Menschen wie Pia als Zuträger einer Aushöhlung der Menschenrechte.
      https://www.youtube.com/watch?v=FDiLJb3_3II&t=100s

      Löschen
    3. Na ja, Leute, die sich nicht impfen, gefährden ja auch ihre Mitmenschen...

      Löschen
    4. ...Mit 2 1/2 Minuten ist das Video doch schon so kurz wie möglich gehalten:
      "Würde mit Impfen die beabsichtigte Wirkung erzielt werden, könnte es auch keinen Grund zur Sorge vor Ansteckungen geben"

      Löschen
    5. MFS, ich beschäftige mich derzeit kaum mit Impfgegnern.

      Impfen erzielt die beabsichtigte Wirkung. Aber bevor Du jetzt widersprichst: Natürlich nicht immer zu 100%, aber sicher in der überwiegenden Mehrzahl der Fälle.

      Löschen
  14. Eine sich aus Deiner Darstellung ergebende Minderheit könnte nicht rechtfertigen, dass alle und insbesondere jene die es nicht billigen dazu gezwungen werden, die mit dem Impfen einhergehende Belastung mit dem Risiko bleibender Schäden tragen zu müssen. Dass kriminelle Politiker Kinder als Eigentum des Staates betrachten und davon ausgehend wie Herodes eine Körperverletzung an allen sehen wollen, kollidiert mit dem dem Recht auf Unversehrtheit von Kindern und Fürsorgerechten/-pflichten von Eltern. Es erwartet ja niemand dass „Danke, dass Sie es draußen möglich gemacht haben“-Spahn und Co in ihrer paranoiden Entfremdung von der Natur Masernpartys in Kindergärten und Schulen veranstalten. Bei einem Schulsystem, in welchem nicht nur Schulzwang sondern auch Schulausschluss vorkommt, stellt es doch überhaupt kein Problem dar Kinder gegebenenfalls für eine gewisse Zeit zu Hause zu lassen. Bedrohung geht mit Inkraftsetzen der Impfpflicht am 1. März vom Staat aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Impfschäden sind aber verschwindend gering im Verhältnis zu den Schäden, die ohne Impfen entstehen können...

      Löschen
    2. Ohne Impfen entstehen keine Impfschäden, so viel steht schon mal fest. Und fest steht auch, dass Impfung so oder so eine schädliche Wirkung auf den Körper hat. Denn wäre dem nicht so, würde der Körper auch keine Immunreaktionen einleiten. Wobei Immunreaktionen keine Krankheit sondern das Resultat eines intakten Immunsystems sind, mittels derer die Intelligenz des Körpers bestrebt ist sich etwas Belastendem zu entledigen. Impfschäden im Sinne des Gesetztes wären alle über das übliche Ausmaß einer Impfreaktion hinausgehenden gesundheitlichen Schädigungen. Deine Aussage, dass Impfschäden im Verhältnis zu den Schäden, die ohne Impfen entstehen können, verschwindend gering sind, hattest Du weder belegt noch begründet. Aber mit der Verwendung des Wortes „können“ erhebst Du ja auch nicht den Anspruch einer Tatsachenbehauptung. Wie willst Du das auch vergleichen, außer Du ziehst beispielsweise in Betracht dass die Anzahl an ungeklärten, plötzlichen und unerwarteten Todesfällen nach Impfungen sehr viel höher ist als die Todesrate im Zusammenhang mit Masern.

      Löschen
    3. Für mich, der sich damit nicht beschäftigt, ist der Text zu lang. Aufgrund der Seltenheit des Auftretens möchte ich über Impfschäden gar nicht reden.

      Das gehört halt auch zur Intelligenz: Urteilsvermögen, was wichtig ist und was untergeordnet. Was wahrscheinlich ist und was unwahrscheinlich.

      Löschen
    4. Sich um das Überwinden einer vorhandenen Leseschwäche zu bemühen, kann auch ein Anzeichen für Intelligenz sein. Wobei es sicherlich auch von Intelligenz zeugen kann, wenn sie dafür genutzt wird um seine Lesebrille vor dem Lesefutter zu verstecken. Beispielsweise nachdem mein früherer vierbeiniger Freund mal ein ganzes Päckchen Butter vom Tisch aß, hatte er anschließend die Butterdose unterm Regal versteckt. Aber um „Butter“ geht´s hier ja nicht, sondern um eine Referentenkollegin des so genannten "Experten für Verschwörungstheorien" Bernd Harder. Ist Pia Lamberty nicht so vermessen, alles was nicht in den eigenen Kram passt zu verdrängen?

      Löschen