Sonntag, 29. November 2020

Join the NWO

Unser Discord-Server hat sich mittlerweile gut eingespielt und einige alte Bekannte sind aufgetaucht. Beispielsweise unser allseits beliebter Fürstbischof Knut-Hubert oder der Betreiber meines alten Nachbarblogs "Drachenanbeter", von dem ich unser NWO-Symbol übernommen habe. 

Des Weiteren sind Leute der bekannten Facebook-Seite "Nothing but the Truth" dabei sowie aus dem Youtube-Umfeld wie z.B. der gute alte Fux oder Agentin Lustmord. Und natürlich Mitglieder vom legendären "NSL Forum Bunker".

Alles in Allem eine nette Runde, wenn man an langen Winterabenden mal chatten oder quatschen möchte!





Noch was an die Sonnenstaatländer: 
Bei der jetzt schon 4 Jahre andauernden Situation handelt es sich um einen Konflikt zwischen mir und der damaligen Forenadministration, den ich leider auch mit den besten Argumenten nicht auflösen kann. Es ist kein Konflikt zwischen mir und der Community "Sonnenstaatland". Lasst Euch nicht verarschen von Leuten, die es besser wissen müssten, sich aber hinter den Usern verstecken. Oder von Einzelnen, die glauben, Frauen könnten immer nur Engel sein und niemals geltungssüchtige Arschlöcher ;-)

Wir hören uns im Discord!

19 Kommentare:

  1. Knakki Deluxe hat ein altes Video mit mir über die so genannte "Hangout-Szene" hochgeladen:
    Niederrheiner & NWO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wem die Hangout-Szene nichts sagt, für den ist das allerdings weniger interessant...

      Löschen
  2. Auf dem Discordserver wird über Trump und Coronaleugner gequatscht. Dafür braucht man da echt nicht raufgehen.
    2cents

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmmmm...
      Es gibt ja jetzt 2 Möglichkeiten: Entweder warst Du auf dem Server und hast ein wenig gelesen (viele Bereiche sind auf dem NWO Discord öffentlich für jeden zu lesen) oder Du warst selber auf einem Stammtisch.

      Im ersteren Fall kannst Du nicht wissen, worüber dann tatsächlich geredet wurde (Obwohl Trump und Corona sicher auch Themen waren) im zweiten Fall wäre dann die Frage, warum Du bei passender Gelegenheit nicht Themen angesprochen hast, die Dich interessieren.

      Löschen
    2. Hmm. Kannst ja mal darüber elaborieren, worüber denn da geredet wird, wenn du das hier bewirbst. Dass Neulinge die interessanten Themen mitbringen sollen, kann ja wohl nicht ernst gemeint sein. Zu deinem Themenschwerpunkt der letzten Jahre im Blog gibt es wahrscheinlich kaum Leute, die Bock auf Diskussion haben.

      Die oben genannten Personen kann man bei Interesse eventuell auch anders erreichen.

      Löschen
    3. Wie lange geht Deine Depression schon? ;-)

      Erreiche mal den Fürstbischof oder den Drachenanbeter ;-)

      Und die Leute erreichen können heisst ja noch nicht, dass die mit Dir diskutierten wollen...

      Was stört Dich denn an den Themen hier? Ich betreibe den Blog doch kaum noch aktiv.

      Löschen
    4. Meine Depression geht schon so lange wie dein Narzissmus. ;-)

      Wenn die nicht mit mir diskutieren wollten, dann brauche ich die weder auf deinem Discordchannel noch sonstwo kontaktieren. ;-)

      Glaubst du ernsthaft, dass "Spaß-Skeptiker" sich ausschließlich mit sich selbst und einem Forenrausschmiss vor 4.5 Jahren beschäftigen sollten. ;-)

      Aber hast schon recht: das ist ein superexclusiver Zirkel, mit dem man dort über Trump und Corona plauschen kann. ;-)

      Löschen
    5. "Dass Neulinge die interessanten Themen mitbringen sollen, kann ja wohl nicht ernst gemeint sein."

      Nicht SOLLEN! Ich rede von KÖNNEN ;-)

      Was ist denn verkehrt daran, jetzt über Trump und Corona-Leugner zu reden? Ist doch gerade aktuell. Beim nächsten Mal sind's dann vielleicht andere Themen.

      Löschen
    6. "Meine Depression geht schon so lange wie dein Narzissmus. ;-)"

      Mal zur Information: Rampensau sein und Narzissmus sind 2 völlig unterschiedliche paar Schuhe. Aufmerksamkeit bekommen wollen die Meisten, das ist normal. Und solange die Leute dafür was leisten, ist das doch völlig OK.

      "Wenn die nicht mit mir diskutieren wollten, dann brauche ich die weder auf deinem Discordchannel noch sonstwo kontaktieren. ;-)"

      Mit der Einstellung wird es schwierig. Vielleicht wollen die nicht mit Dir alleine diskutieren aber auf dem Stammtisch in der Gruppe schon?

      "Glaubst du ernsthaft, dass "Spaß-Skeptiker" sich ausschließlich mit sich selbst und einem Forenrausschmiss vor 4.5 Jahren beschäftigen sollten. ;-)"

      Nein, wie kommst Du darauf?

      "Aber hast schon recht: das ist ein superexclusiver Zirkel, mit dem man dort über Trump und Corona plauschen kann. ;-)"

      Hat das jemand behauptet? Ich habe gesagt, dass es sich um eine Runde aus netten Leuten handelt.

      Löschen
    7. Anmerkung, weil mich vorhin jemand drauf angesprochen hat: Das mit der Depression war nicht auf eine bestimmte Person gemünzt, sondern einfach meine Interpretation für die misepetrige Art von Anonym oben.

      Löschen
    8. "Und solange die Leute dafür was leisten, ist das doch völlig OK."
      Was leistest du bzw. hast du geleistet?

      Löschen
    9. Muss ich was leisten?

      Ist ja nicht so, dass ich da noch irgendwelche Anerkennung suchen würde.

      Und die Aktionen in der Vergangenheit sind ja hinlänglich bekannt.

      Löschen
  3. Ein Schwurbler auf Youtube mit dem Namen "Lebensdrang" hat irgend eine Frage zum SSL. Falls da jemand auf den Kommentar antworten möchte:
    https://youtu.be/s1fHx7X5CJ0

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dass du das gleich für die Nachwelt per Screenshot gesichert hast! Nicht auszudenken, wenn dem Autor des weltbewegenden Kommentars diese willkürliche Löschung so durchgangen wäre. Weiter so!

      Löschen
    2. Mit den Bruchteilen kann man nicht mehr viel anfangen, das ist richtig. Ich frage mich, warum der Typ mich in Bezug auf das ssl anspricht.

      Löschen
    3. Na, weil du doch auch Teil des SSL bist, die können dich nicht einfach rauswerfen, Polyarchie ftw! Du hättest die Frage auch selbst beantworten können, SSL is not your personal army!

      Was stand denn drin, dass er löschen musste? Die Sache mit Eva Braun klingt sehr brisant. Vermutlich wurde extra Onkel Addi aus seiner kryonischen Schlafkapsel geklingelt, um zu erfragen, ob gelöscht werden muss.

      Löschen
    4. "Was stand denn drin, dass er löschen musste?"

      Ich habe den Kommentar erst gar nicht ganz gelesen. Und als ich es am nächsten Tag dann doch machen wollte, war er weg...

      Löschen
  4. Meine Lieben, es ist wieder mal soweit:
    Morgen, Sonntag 21.2.2021, ab 20 Uhr veranstalten wir wieder einen Discord-Stammtisch. Fühlt Euch herzlich eingeladen und kommt zahlreich vorbei 😉
    Einladungslink: https://discord.gg/Jkzd4tw

    AntwortenLöschen