Samstag, 26. Juni 2021

NWO-Stammtisch jeden ersten Sonntag im Monat ab 20 Uhr

Nach zähen Verhandlungen haben wir uns, ein Jahr nach Gründung des NWO-Discords, darauf einigen können, dass der Sprach-Stammtisch jetzt

jeden ersten Sonntag im Monat ab 20 Uhr

stattfinden wird. Erstmalig am 4. Juli!




19 Kommentare:

  1. Ja, langsam kommt der Herbst, es ist nicht mehr so heiß wie im Sommer, aber noch warm genug, um angenehm draußen unterwegs zu sein. Ich werde diese Zeit mal für Wandern, Zelten etc. nutzen. Man sollte diese optimale Zeit nicht verstreichen lassen und sich im Winter ärgern, dass es zu kalt ist für Outdooraktivitäten...

    AntwortenLöschen
  2. Worauf man sich beim nächsten Jurassic-World-Film freuen kann:
    Video

    AntwortenLöschen
  3. AlexxTV wieder da:
    https://youtu.be/IkoFIYw5B9w

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte ich schon erwähnt, dass der von gewissen Leuten geschmähte Alexx der einzige in ddem Konflikt war, der sich für Fehler entschuldigt hat? Habe ich sicher schon, ich sage es aber nochmal ;-)

      https://www.youtube.com/watch?v=fLdObT-J_54&feature=youtu.be&t=219

      Löschen
    2. Alexx war an dem Konflikt nicht beteiligt. Dieser war schon Monate vorher abgeschlossen. Muss man wissen!

      Löschen
    3. @Korrekturleser
      Du bist doch die selbe Person, welche auf der Klarstellungs-Seite als "Prime" kommentiert hat! Willst den Eindruck erwecken, mehrere seien Deiner Meinung ;-)

      Der Konflikt war also angeblich abgeschlossen, dennoch hat man Alexx aufgestachelt, ein Video zu machen und hat ihn mit Intern2-Informationen versorgt. Hört sich sehr nach "abgeschlossen" an ;-)

      Löschen
    4. Typen wie Alexx braucht man nicht aufstacheln, die tun für Klicks alles.

      Löschen
    5. Alexx war an dem Konflikt nicht beteiligt. Er hat sich nur im Nachhinein wichtig machen wollen, mit internem Material, das ihn nichts anging und gefälschten Screenshots. Ob er genial getrollt wurde oder die selbst stümperhaft hindilettiert hat, weiß niemand, ich tippe auf letzteres.

      Löschen
    6. OK, wie kommt Alexx an die Intern2-Informationen? Teilweise wortwörtlich in der Art, wie Leela sich zu dem Thema geäußert hat? Was er in dem Video von sich gegeben hat, waren ja nicht einzelne Informationssplitter, die er zufällig aufgeschnappt hat, sondern das war ein Text mit dichten Informationen. Ganz so, als hätte Leela ihm ein Skript geschrieben, so wie Alexx mir das berichtet hat....

      Auch der Hinweis in dem Video, er hätte die Informationen für das Video ja von mir, weil ich so viel ausplaudern würde, war natürlich Unsinn. Ich hätte demnach von mir selber sagen müssen, dass ich Leela gestalkt oder unverantwortlich mit Informationen umgegangen wäre. Dieser Hinweis macht nur Sinn, weil der/die Informationsgeber/in sich selber von jeglicher Schuld reinwaschen wollte. Alexx hätte alle Informationen von mir selber. Ja genau ;-)

      So eine Äußerung macht für Alexx keinen Sinn, das macht nur Sinn für den/die Informationsgeber, um nicht als die Geheimnisverräter dazustehen, welche sie sind...

      Löschen
    7. Frag ihn doch am besten selbst? Er ist doch jetzt wieder da.

      Löschen
    8. Hab ich schon. Er sagt, er hätte das Skript von Leela.

      Löschen
  4. Der Stammtisch heute war nicht so spannend. Der Servereigentümer hat den Discordserver missbräuchlich als Schnarchplatz verwendet. Bei nächsten Mal bin ich dann doch wieder beim Fux, der bringt deutlich mehr Leistung in der Szene.

    AntwortenLöschen
  5. Wir holen wegen Neujahr den letzten Stammtisch am Samstag, 8.1., nach. Der Autor der SSL-Leaks wird mit dabei sein.

    AntwortenLöschen
  6. Bernd Schreiber macht wieder ein-Mann-Demos:
    https://www.youtube.com/watch?v=rER8QWHx8Dw

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. Die entwickeln ja wieder erschreckende Aktivität. Die Sache mit dem Korb hat wohl damals nicht gereicht.

      Löschen
  8. Unser aller Barto ist wieder auf YouTube aktiv geworden:
    Der Bibel-Code

    AntwortenLöschen