Mittwoch, 10. August 2022

Freitag, 12. August, 20 Uhr Livesendung zu Chemtrails

Termin wurde verschoben:  Freitag, 12. August, 20 Uhr LIVE


Es gibt heute Freitag auf Telegram um 20 Uhr eine Livesendung zu Chemtrails:

https://t.me/AllesAusserMainstream/27779


Ein paar Scherzkekse aus unserer Ecke haben da schon mal ein paar lustige Zuschauerfragen eingesendet:

https://www.menti.com/51kcx2f6t5


Bitte die besten Fragen noch hoch-voten. Könnte lustig werden heute Freitag Abend!


Möglicherweise wird der Stream hier gesendet:

https://dlive.tv/bitteltv

5 Kommentare:

  1. stream ist u.a. bei https://dlive.tv/bitteltv und https://www.twitch.tv/bitteltv zu sehen

    AntwortenLöschen
  2. ok,bei twitch isser wohl schon gesperrt aber dlive scheint zu funktionieren https://dlive.tv/bitteltv

    AntwortenLöschen
  3. https://www.facebook.com/bitteltv/
    https://dlive.tv/bitteltv
    bei den beiden plattformen wird sich den stream wohl angucken können

    AntwortenLöschen
  4. auf twitter streamt er wohl auch regelmässig live https://twitter.com/bitteltv/with_replies

    AntwortenLöschen
  5. Auf die Zuschauerfragen wurde nicht eingegangen ;-)
    Dafür soll es demnächst einen neuen Termin geben!

    AntwortenLöschen