Freitag, 19. August 2022

Stolls Templerorden in Italien aktiv?

Ich hatte damals mit Riotburnz das Thema "Was macht Stolls Templerorden heute?" angeschnitten, was danach leider ein wenig in Vergessenheit geraten ist. Jetzt bekomme ich gerade eine Pressemeldung rein, die mir zu denken gibt...

"Betrüger sollen mit erfundenem Antarktisstaat rund 400.000 Euro ergaunert haben"

"Die Täter hatten laut Polizei die Interessenten umfassend eingelullt. So soll ihnen versprochen worden sein, dass es in dem vermeintlichen Land einen niedrigen Steuersatz – nur fünf Prozent – und keine Impfpflicht gebe. In mindestens zwei Fällen kam es demnach zum Verkauf von Grundstücken in der Antarktis, die mit einem angeblichen Adelstitel verbunden waren."

 


Anscheinend wollte man die Kosten für den damaligen Kauf der Wewelsburg wieder reinholen ;-)


1 Kommentar:

  1. Verrückte Geschichte!

    Leute machen einem Querdenker weiss, KuchenTV würde mit dem Verfassungsschutz zusammenarbeiten und der Querdenker will ihn umbringen.

    Wenn da mal nicht die "Mimon-NWO" dahintersteckt...

    https://youtu.be/349kMTQVUqo

    AntwortenLöschen