Samstag, 27. Juni 2015

Beamtendumm - ...will wieder mit uns spielen

Meine Leser wünschen hier mehr Stil, leider muss ich nochmal ein Schmuddelthema anfassen. Man kann natürlich sagen: "Ignoriere ihn, da liest doch eh keiner. Da schaukelt Ihr Euch gegenseitig auf und er wird nur wieder einen albernen Artikel als Antwort verfassen." - Lassen wir es drauf ankommen. In letzter Zeit scheint er uns angebliche "Trolle" ja eher aus seinem Hauptblog fern halten zu wollen.

Nach längerer Zeit fühlt sich Beamtendumm mal wieder durch einen Forumsbeitrag provoziert, in welchem Leela Sunkiller und ich darüber gewitzelt haben, dass er nur 4-8 Besucher auf seinem Blog hätte und hat einen Artikel dazu verfasst. Gemeint war zwar sein Nebenblog Hirnfurzis, aber das hat er schon nicht verstanden und es auf seinen Beamtendumm-Blog bezogen, der aber wohl auch nicht viel mehr Leser hat.

Niki-Vogt-Treibstoff

Das mit dem "Niki-Vogt-Treibstoff" hat er ebenso von Anfang an nicht verstanden. Es war von mir als Beispiel dafür gedacht, dass man bei Begriffen, die man ausschließlich selber verwendet, in der Google-Suche immer oben stehen MUSS.

Kommen dann andere Leute und verwenden den gleichen Begriff, hat das mit meinem Beispiel nichts mehr zu tun. Dann spielen andere Kriterien eine Rolle wie die Anzahl von Verlinkungen. Dabei ist im Fall von Begriffen, die nur einen handvoll Seiten verwenden, die Manipulation besonders leicht und auch für Deppen möglich, indem man einfach mehrere Pseudo-Blogs aufmacht und sich gegenseitig verlinkt. Leider erhöht das die Besucherzahl nicht. So viel zum Wert solcher Rankings bei seltenen Begriffen ;-)

Suche nach "Antonya" und "Jugendamt"

Lieber Beamtendumm, Suchbegriffe kann ich auch auswählen. Wahle ich "Antonya" und "Conrad", stehe ich ganz oben ;-)

Beamtendumm, veröffentliche Deine Besucherstatistik oder verschwende unsere Zeit nicht weiter mit Deinen kindischen Vergleichen. Bis dahin gehen wir bei Dir von 4-8 Besuchern am Tag aus.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Agent Xylakantskij27. Juni 2015 um 20:48

      Congrats Wilki! Das war wohl deine Rache vom letzten Artiggel *gg*
      Aber immerhin: Zweiter!

      Löschen
    2. Agent Xylakantskij27. Juni 2015 um 20:52

      Zum Artiggel:
      Die 4-8 "Leser" von Beamtendumm, dass sind nicht zufällig:
      NDR, Wilki, Agent Xylakantskij, Lalaburg, Irexis, usw.?

      SCNR!

      Löschen
    3. Irexis liest da nicht. Die ignoriert ihn.
      Lalaburg hat ihn wohl auch aufgegeben.

      Die anderen könnten hinkommen und ein paar vom SSL.

      Löschen
    4. Ich klicke, wenn immer möglich, nicht auf "Köttelbuxenmessibudenbernies" (copyright by A.R.Schkrampe) Sudelblog.

      Löschen
    5. Herrn Schreibers Textablade besuche ich nur noch selten. Man muss ihm ja nicht dabei zulesen, wie er seinen Klobesen auswringt.
      Zumal er eh nur Streit sucht, um sein Selbstverständnis bestätigt zu bekommen. Und seinen Blog gefüllt.

      Löschen
  2. Jetzt sofort auf Tagesschau 24
    "Der König von Wittenberg"
    Eine Monarchie wird a . . .

    MfG M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist eine Sendung von :Exakt Die Story. Ich lade sie mal runter.

      Löschen
  3. Der höchste Köttelbuxenmessibudenpabst aller Esos und sonstigen erwachten Deppen sagt:28. Juni 2015 um 18:18

    Griechenland wird sich den Rubel einführen . . .

    AntwortenLöschen