Montag, 11. Januar 2016

Beamtendumm - Neue Karriere als Filmdarsteller?

Unser härtester Kritiker, Bernd "das Brot" Beamtendumm, der ständig unerwünscht auf unseren Foren und Blogs herumlungert und stets alles besser weiß, hat etwas übersehen! Anscheinend ist er doch nicht der geniale und investigative Aufklärer, für den ihn nie jemand gehalten hat!

Jetzt ist er sogar Darsteller in einer Filmproduktion und er kriegt es nicht mit (wie so vieles andere)! Man muss ihn mit der Nase drauf stoßen, wie damals darauf, dass die Bilder von Tobi und Mülli auf dem goldenen Aluhut öffentlich waren ;-) Also bitte, direkt hier nochmal das Video, damit unser Sherlock es auch findet:


Sonnenstaatland Stories - Querulanten, Reichsbürger, Rechtsextremisten, Politiker, VTler 2015

In eigener Sache

Facebook ist schon lange ein mächtiger Faktor im WWW. Wie Dete mal im TS anmerkte: Für viele ist heute "Internet=Facebook": Facebook ist die Startseite, dort hat man seine sozialen Kontakte und da bekommt man seine Nachrichten. Dort kommentiert man auch Themen und teilt Inhalte. Sicher gibt es auch in Zukunft einen Platz für Blogs, denn irgendwo muss man ja längere Texte angemessen präsentieren, aber viel Interaktion passiert halt inzwischen auf FB. Ab jetzt sind meine Artikel auch automatisch immer auf einer eigenen Facebook-Seite verlinkt:

Facebook-Seite von Niederrheiners Blog

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Stimmt ja gar nicht. Frau Sunkiller hat gebummelt. :P

      Löschen
    2. Ein schöner Gang braucht eben seine Zeit ;D

      Löschen
    3. Nie um eine Antwort verlegen die Agentin Sunkiller ;-)

      Löschen
    4. Wie schon die alten Chinesen sagten: Mens sana in corpore sano

      Löschen
  2. Chemtrails bei "SOKO Leipzig"

    Ab [25:40] geht's um Chemtrails:

    https://youtu.be/ldQIs4n7cos?t=1538

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Empörend, wie schludrig zur Zeit die Damen und Herren der Zensurabteilung arbeiten! Jetzt gelingt es aufgewachten Drehbuchschreibern, Schauspielern und Regisseuren schon ungehindert, die WAHRHEIT per Vorabendserie zu verbreiten.
      Abgründe, schreckliche Abgründe, Verfall überall, Jahre der Indoktrination mit einem Male ausradiert. Zeiten sind das!

      Löschen
  3. Vogt nennt schon 2013 die schlimmsten Bösewichte im Internet:

    Ab [3:10]: https://youtu.be/qcfsU3i5rPI?t=190

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen auf der dunklen Seite der Macht:
      Psiram, Niederrheiner und Wikipedia!

      Löschen
    2. Da kann man die durch den Kakao ziehen wie es gerade passt und als Antwort kommt eine Adelung nach der anderen. Ist doch nett! :D

      Löschen
    3. Was sagt der Vogt? Der liest gar nicht bei mir? Aber natürlich macht er das. Nur mit dem Verstehen hat er so seine Schwierigkeiten:
      http://ndrrhnr.blogspot.de/2013/04/aufbruch-gold-rot-schwarz-antwort-die.html

      Löschen
  4. Kritischer Artikel zum Quer-Denken-Kongreß:
    http://www.lotta-magazin.de/ausgabe/60/verquert

    AntwortenLöschen
  5. Folgenden Kommentar gab es beim Beamtendummen:

    "Bernd!
    Ich habe den Verdacht, Du willst den Hinweis auf Deine Filmrollen ignorieren, so wie damals den Hinweis auf Deine dreimal falsche Enttarnung vom NDR! Stelle Dich Deinen Ängsten, und sie werden verschwinden, junger Jedi!"


    Daraufhin hat der Beamtendumme hat folgendes zu seinem neuen Leben als Filmstar gesagt:

    "Mich interessiert euer Müll gerade nicht. Ich bestimme, wann und wo ich mit euch wieder spiele. Ihr könnt also gerne noch einige Filmrollen erfinden.

    Lesen scheint auch nicht eure Stärke zu sein. Es gibt hier keine 3x falsche Enttarnungen."

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brav springt er übers Stöckchen, sobald man ihm dies hinhält.

      Löschen
    2. Na ja, ich sehe allerdings seine Rolle weniger als "junger Jedi", sondern mehr als "Jabba the Hutt"...

      Löschen
    3. "Luke Skywalker" spiele ich gerne Selber, Michael Vogt ist dann Darth Vader!

      Thomas G. Hornbacher spielt dann Obi-Wan Kenobi

      Löschen
    4. Ich bin Dein Vater, Niederrheiner!

      Löschen
    5. Oh... das überrascht mich jetzt doch ein wenig...

      Der Imperator ist natürlich Fitzek!

      Löschen
    6. Also Jabba ist wohl ungleich attraktiver als Dummerle! ;D

      Und Fitzek als Imperator... Den hätte es dann kurz nach dem Vorspann schon nimmer gegeben... :]

      Löschen
    7. Fürstbischof Knut-Hubert15. Januar 2016 um 21:46

      Ich kenne mich zwar im Star-Wars-Universum nicht gut genug aus, um einen Charakter zu finden, der auf nachvollziehbare Weise als mein Pendant dienen könnte ... aber ich denke, wenn wir jedem unserer speziellen Freunde die perfekt passende Figur zuordnen, dann haben wir eine Flut von Jar Jar Binks.

      Löschen
    8. "In die Irre euch die Augen führen, in der Macht ganz verschieden jeder von euch ist." ;-)

      Löschen
    9. Agent Xylakantskij17. Januar 2016 um 21:20

      Und Axel Stoll als Todesstern-Konstrukteur. ;-)

      Löschen
    10. Axel Stoll könnte ich mir auch gut als Darth Vader vorstellen...

      Löschen
    11. http://img01.lachschon.de/images/175486_AxelStellarEpisodeVI_aJNBq6U.jpg

      Axel Stellar

      Löschen
    12. @ Sunkiller - Der Augenzwinker nur wegen des begrifflichen Pendants zu Deinem Inbegriff für einen Starwars. Make love not war, insofern sich ein Pendant findet. Erschien etwa zur selben Zeit wie Starwars: https://www.youtube.com/watch?v=kwDpAlJ8Qa4




      Löschen
    13. @MFS
      In den alten Artikeln lesen die meisten nicht mehr, zumindest wird da kaum mehr kommentiert. Die Wahrscheinlichkeit, hier noch eine Antwort zu bekommen, ist also gering.

      Löschen
    14. In dem Fall liegt es doch nahe die Benachrichtungsfunktion zu aktiviern. Ich glaube eher Lady Sunkiller scheut sich vor einer Bezugnahme ;-)

      Löschen
  6. Ich schlage DRX DRX oder ReichsHopp als Luke Skywalker vor.

    AntwortenLöschen
  7. einschätzung von prof. dr. hajo funke zu rechten 2016 https://twitter.com/berlindirekt/status/688734461521973250
    "Rechte "wollen den Bürgerkrieg"

    https://de.wikipedia.org/wiki/Hajo_Funke

    AntwortenLöschen