Samstag, 21. Januar 2017

NWO-TeamSpeak-Stammtisch vom Freitag - Zusammenfassung

Hallo Ihr Lieben,

ich habe den Stammtisch am Freitag wirklich genossen. Endlich mal wieder mit alten Bekannten aus unserer Ecke länger quatschen! Themen waren (soweit ich mich erinnere):

  • Trumps Amtseinführung (fragt nicht, ich interessiere mich derzeit nicht so sehr für Tagespolitik)
  • Usertreff im Frühjahr: Vorgeschlagen wurden (neben meinen Favoriten Berlin und Bochum): Hameln, München, Köln und weitere Städte. Zu einer Einigung kamen wir nicht. Ich werde dann wohl mal irgend eine Form von Abstimmung organisieren. 
  • Das neue Facebook-Portal "die szene": Dort sollen Blogbeiträge, Videos und Nachrichten aus unserem Bereich gebündelt werden. Es wird hier im Blog noch eine richtige Vorstellung der Seite geben, wenn mehr Content drauf ist. Bitte der Seite schon mal ein "like/Gefällt mir" geben, dann bekommt Ihr auch Benachrichtigungen, wenn es dort was Neues gibt.
  • Diese Dampfgeschichten-Trollereien von mir waren natürlich in erster Linie Spaß und keine ernsthafte Aktion gegen Reichsbürger. Sowas gehört aber bei mir im Blog auch zum Programm.
  • Wir wollen mehr gegen die AfD machen. Natürlich szenetypisch in unserer ironisch-sarkastischen Art ;-)


Was passierte sonst noch wichtiges auf der Welt? Jo hat sich 'ne Drohne zugelegt:


NWO-Agent Jo geht wieder erbarmungslos die Flacherdler an:

Kommentare: