Donnerstag, 23. Februar 2017

Königreich Deutschland - Programmtip heute 20 Uhr

Heute, Donnerstag, 23.2.2017

20:00 - 23:00 Uhr

Studio 1 - Königreich Deutschland

Martin Schulz und Benjamin Michaelis vom Königreich Deutschland bei OkiTalk zu Gast sein und über die aktuellen Ereignisse berichten.

Die Themen:

- Die aktuelle Situation von Peter und die absurden Umstände seiner U-Haft.

- Droht der Verkauf des großen Akademiegeländes?

- Warum diplomatischer Kontakt mit dem niederländischen Königshaus aufgenommen wurde.

- Was gibt es neues von der offenen Akademie des Königreiches Deutschland,

- und vieles weitere Themen.

Kommentare:

  1. Gegen Ende der Sendung hab ich ein paar Minuten mitgequatscht.
    Wenns bei OkiTalk im Archiv ist, poste ich es mal hier.

    AntwortenLöschen
  2. Fürstbischof Knut-Hubert24. Februar 2017 um 22:55

    Die aktuelle Situation von Peter ...

    Er sitzt.

    ... und die absurden Umstände seiner U-Haft.

    Nirgendwo Dachrinnen! Wie soll man da seine gottgegebene Autorität demonstrieren? Er kann so nicht arbeiten!

    Droht der Verkauf des großen Akademiegeländes?

    Entwarnung: Nein. Denn es hat ja auch nie eine Akademie gegeben. Was nicht ist, dessen möglicher Verkauf kann auch nicht dräuend den Himmel verdüstern. Ist das nicht schön?

    Warum diplomatischer Kontakt mit dem niederländischen Königshaus aufgenommen wurde.

    Das würden die Niederländer auch gerne erfahren. Oder zumindest der subalterne Postsortierer im Vorzimmer eines untergeordneten Hilfssekretärs in Huis ten Bosch, der für das Sichten und Entsorgen lästiger Unfugsbriefe zuständig ist.

    Was gibt es neues von der offenen Akademie des Königreiches Deutschland

    Nichts. Was vor allem auf die ärgerliche, aber beharrliche Nichtexistenz der Akademie zurückzuführen ist. Das Leben kann schon hart sein.

    und vieles weitere Themen

    Wie kommt Scheiße aufs Dach? Wer hat die Kokosnuss geklaut? Warum ist die Banane krumm? Warum liegt da Stroh?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, volle Zustimmung!
      Ich warte ja noch auf die Aufzeichnung der Sendung. leider noch nicht on! Sobald diese Online ist, verlinke ich sie hier!

      Löschen
  3. Damit hier auch mal ein Kommentar steht:
    Hab im so genannten "Asi-Stream" von Kakki ein wenig rumgealbert (ab [2:46:06]):
    https://youtu.be/fzZRaMhfemU?t=9966

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um den Zugangslink zum HO zu bekommen, musste man dort anrufen. Komischerweise kannte Knacki gleich meinen YT-Kanal. Strange...
      https://youtu.be/fzZRaMhfemU?t=9021

      Löschen