Freitag, 10. Februar 2017

staatenlos.info - Oh Gott, oh Gott, oh Gott

Vor langer Zeit auf einem Marktplatz am Ende der Welt ...


Niederrheiners Blog präsentiert
den offiziellen Trailer für "Star Wars 8"



Stell Dir vor, Du wohntest an diesem Marktplatz und die zögen alle paar Tage so ein Affentheater ab! Ich kann nicht mehr...! ;-D

"Helmut, ich bin Dein Vater!"

Kommentare:

  1. Einfach skurril genial :-). Stimmt, seine Freiheit muss man sich verdienen und sollte keine Angst davor haben.

    Oh Gott, oh Gott, oh Gott

    „Ich bin Dein Vater“

    https://www.youtube.com/watch?v=yyKxZnJJ8s0

    https://www.youtube.com/watch?v=6JlSIMeSDUE

    „Und ich will euch ein neues Herz und einen neuen Geist in euch geben“

    AntwortenLöschen
  2. Agent Xylakantskij10. Februar 2017 um 18:24

    LOL! Passend dazu:
    https://www.youtube.com/watch?v=c89TU1uwfGU

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wär doch mal eine Filmidee: Rüdi als Lord Helmchen ;-)

      Löschen
    2. Fürstbischof Knut-Hubert13. Februar 2017 um 00:08

      Obwohl ihm auch die Rolle des frisch geschlüpften und sogleich Hello, my Baby intonierenden Aliens wie auf das Antlitz geschneidert wäre. Wir sollten diese Besetzung für eine eventuelle Musical-Fassung im Hinterkopf behalten.

      Löschen
    3. Wahrscheinlich gibt es das passende Outfit aber nicht im Angebot beim Kostüm-Discount!

      Löschen
    4. Fürstbischof Knut-Hubert15. Februar 2017 um 21:33

      Ach, da kann man mühelos was Nettes mit 5 Kilo gemischtem Hack, einer Heißklebepistole und gebrauchtem Motorenöl improvisieren. Selbstgemachtes ist doch ohnehin viel schöner. Zwar ist das nicht gerade ein Fest für empfindliche Haut, aber Opfer müssen halt gebracht werden.

      Löschen
    5. Ja, mehr Kreativität im Outfit würden Rüdis Videos weit unterhaltsamer machen!

      Löschen