Mittwoch, 20. Juni 2018

Mario Heinz Kiesel - Chöre (Karaoke Mix)

Hier mal ein musikalisches Meisterwerk von Mario geremixt vom Youtuber Tony Clifton. Hört sich an, als würde unser Herr Kiesel mit aufgesetztem Kopfhörer singen. Gefunden im "NSL Forum Bunker".


Quelle: Tony Clifton


Wer Mario vermisst: Er hat seinen Kanal jetzt auf RuTube. Dort findet man auch das Original zu obigem Video. Bizarr...

4 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Zweiter ;-)
      Leute, zeigt mal ein bisschen mehr Begeisterung in den Kommentaren. Ist ja nicht so, dass Mario heutzutage ständig solche Sachen raushaut!

      Löschen
    2. Also ich bitte euch, wer guckt heute noch Videos von Mario?

      Löschen
    3. Mach Dich ruhig lustig ;-)
      Wenn er ausnahmsweise mal so ein tolles Lied raushaut...

      Löschen