Freitag, 12. Oktober 2012

Kalkofes Mattscheibe Rekalked

Ich möchte mal unauffällig auf die Rekalkung meiner Lieblingssendung hinweisen, die heute gestartet ist und (danke an Olopax für den Tip) Komplett gestreamt wird (danke an Tele5, die das ohne Gebühren hinkriegen)


Was hat das mit Esos zu tun? Das kann man hier in Detail lesen. Die Mattscheibe kenne ich noch aus den 90ern, wo sie unverschlüsselt auf Premiere lief. Über diese bin ich auf unsere Ecke des Webs aufmerksam geworden, wo alle Leute Sinn für Ironie haben, was in "Real Life" leider nicht immer der Fall ist. Drum ist die Mattscheibe auch nicht jedermanns Humor...

Dazu auch:
Psiram-Blog - Die Rückkehr des Kalkinators

Kommentare:

  1. Auf "http://kalkofe.de/" werden anscheinend alle Twitter-Tweets, die kalkofe enthalten, rausgefiltert und angezeigt (unten auf der Seite). FZG und ich stehen im Moment ganz oben auf der Liste.

    AntwortenLöschen
  2. Nochmal zu Marios 1-h-Video:
    Er hat also schon zu DDR-Zeiten ständig den Job gewechselt. Also nix Wendeverlierer, der scheint wohl auch schon vor der Wende nicht grade zu den Aufsteigern gezählt zu haben. Welche Überraschung ;-)

    Dann bleibt nach Kommunismus und Kapitalismus, in denen er nix geworden ist, wohl wirklich nur noch der Nationalsozialismus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder ne lupenreine Monarchie. Werde ihn mal zum deppen...bzw. Staatbürgerschafftstest am 27. nach Wittenberg einladen.

      Löschen
  3. ich war etwas unaufmerksam die letzten tage. das hier ist vermutlich längst ien alter hut?? fitze-fatze erklärt die staatsgründung:
    http://www.youtube.com/watch?v=6cXTv8RPpnM

    :-DDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von wegen neue Freiheit. Mein Kommentar wurde innerhalb von 5 Minuten gelöscht. Und der weil hab ich nur gefragt was sie mit dem armen Gebärdendolmetscher gemacht haben auf dessen Platz nun der Fitzi sitzt. Eine durchaus wichtige Frage wie ich finde.

      Löschen
  4. SuperMario hat heute wieder 2 Filmchen eingestellt... Knöllchenjäger und natürlich IG Farben und Monsanto!
    Kastanienblätter werden braun, welch Wunder ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die sonne ist KALT! und blätter sind GRÜN! muss man nur wissen. is klar, nech!? wenn einer erzählt, dass blätter braun oder gar gelb oder rot werden, dann ist das alliierte lügenpropaganda aus dem elektrojuden!!
      wer wusste das? wieder keiner? manmanman... :-D

      Löschen
  5. Hat er sich ein wenig rausgeputzt und sogar frisiert in der Hoffnung, daß ein Weibchen drauf anspringt:

    http://www.youtube.com/watch?v=Sjs1VlQggY4&list=UUuKC84dtJA5KOUcLsMyJuIg&index=5&feature=plcp

    Sorry, aber ich würd lieber also Nonne sterben als den nur anzufassen - geschweigeden mit ihm Weizengras mit Fruchtfliegen zu züchten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nuja, die Weizengraslady kommt gefroren bis zum Abend bei Mario an. Sie empfiehlt ja 6 bis 8 Portionen ... hmmh
      http://www.youtube.com/watch?v=Owtt8iKl76A

      Löschen
    2. Mann könnte dem Mario Katzengras unterjubeln.

      Löschen
    3. Die Weizengraslady sieht aber gar nicht mal schlecht aus. Mannmann mann, Mario der Playboy...

      Löschen
    4. Im Gegensatz zu ihren Getränken ist die Dame echt lecker. Sozusagen eine Wilf - eine Weizengraslady i like to *piep* ;)

      Löschen