Dienstag, 23. Juli 2013

NSL-Forum - Mario-Heinz Kiesel wird zum Massenphänomen

Am Anfang wurde er als komischer Eigenbrötler belächelt, aber das ändert sich derzeit dramatisch: Immer mehr Bürger schließen sich der MHK-Sekte an, laufen mit einer Videokamera durch die Gegend und erklären mit großem Sachverstand die Manipulation des Wettergeschehens. Ihr Anführer, Mario-Heinz Kiesel, könnte somit bald in der Lage sein, die Macht im Lande zu übernehmen und seine Visionen umzusetzen!

Video gefunden bei heinzhaubitze

Kommentare:

  1. Das ich das noch erleben darf.

    Erster!

    AntwortenLöschen
  2. Thilo Straub
    Wer hat den Mut und die Zeit, kommen Mittwoch oder Donnerstag wegen Susanne Kunis Verhaftung (6 Monate für eine unbeliebte Meinungsäußerung sind sehr heftig) mitzukommen, und nicht nur mit Paragraphen (kann ich sehr gut), sondern mit der Sprache des Herzens zu kommunizieren? Es geht um Einsicht in die Gerichtsakten und auf liebevolle, aber bestimmte Weise der Urkundenfälschung (beglaubigte Kopie entspricht nicht dem Original) Einhalt zu bieten, und das Gerichtsurteil aufzuheben...
    Und am kommenden Freitag, 9 Uhr, wäre ein Gespräch der Geschäftsführer des Jobcenters 73230 Kirchheim/Teck, Steingaustr. 24... Auch hier sollten Herzen berührt werden...

    Danke für die Rückmeldung!
    Teilen ·


    Er kommentiert auch noch beim alten Kuni-Beitrag:
    Thilo Straub 6 Monate oder mehr, um die Meinung sagen zu können, welche unangenehm ist, ist sehr heftig... Wer kommt mit kommenden Mittwoch, evtl. Donnerstag, um am Amtsgericht in Nürtingen die Gerichtsakten einzusehen? Es geht darum, daß das Original nicht mit der Kopie nach VWGO § 117 übereinstimmt...
    vor 5 Stunden

    Thilo Straub Übrigens sind es wegen "Beleidigung" als Folge des Ausdrucks "Faschismus" noch mehr Euro geworden!
    vor 5 Stunden


    Ich würde einmal behaupten, daß der Herr keine Akteneinsicht bekommt.

    AntwortenLöschen
  3. Peter wird international. Momentan sucht er Uebersetzer, die seinen Auswurf ins spanische, englische, franzoesische, aldebaranische und natuerlich russische Uebertragen. Ich denke das Ende der Vereinten Nationen ist damit so gut wie eingelaeutet. Es kann sich nur noch um Jahrhunderte handeln.

    http://www.neudeutschland.org/index.php/news/items/uebersetzungsarbeiten-fuer-das-koenigreich-deutschland.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. inkonsequent. Neudeutsch ist ab sofort Weltsprache. Wer in fremden Zungen spricht, verleumdet.

      Löschen
    2. pardon, Universalsprache.

      Löschen
    3. Universal ist ein fremdwort - wenn schon Allgemeinsprache. ;)

      Löschen
    4. oder...

      wie wäre es mit "gottgesandtes Beisswerk" ? Das könnte man sicherlich auch super in einem Esoladen wie diese Faschings-Vampirzähne verkaufen. Dazu gäbe es eine Pipette mit Königsspeichel zum nach(n)ölen.

      Löschen
    5. deine fotzigkeit auf klinkenputztour:
      http://board.gulli.com/thread/1735831-neues-geld-rentenkasse-und-krankenkasse-bei-neudeutschland-angeboten-lohnt-sich-das/?p=14839851

      :D

      Löschen
  4. *LOL* !! wie er sein lachen unterdrücken muss, der nwo-willensbrecher! :DDD

    AntwortenLöschen
  5. Sorry fuer den Doppelpost der nun folgt, aber bin aus Versehen im anderen Beitrag gelandet:

    Peter macht unterdessen mal fleissig weiter. Es gibt schon wieder brandwichtige Neuigkeiten und Fundstuecke.

    Ein Video, dass er wohl von der Webseite eines gewissen Patrick Scroggs hat (Mongos-Weisheiten):
    http://mongos-weisheiten.blogspot.de

    Hier das Video: http://www.neudeutschland.org/index.php/news/items/youtubefundstueck-wollt-ihr-nicht-leben-2012.html

    Und einmal "Pressestimmen". Es geht um "Spirituelle Erneuerung der Politik" Unterm Strich ist der Artikel lediglich eine riesige Lobhudelei auf das Koenigreich.

    http://www.neudeutschland.org/index.php/news/items/id-201303-pressestimmen-spirituelle-erneuerung-der-politik.html

    AntwortenLöschen
  6. Mal wieder massivster Willensbruch ueber den Mario "Elektronik ist mein zweiter Name" Heinz sich erzuernt.
    Schadensersatzforderung ist schon unterwegs. Es geht um Daniel Schwartz, Freiheitsberaubung und Totschlag.

    http://www.youtube.com/watch?v=eBF4I3xuCy4&feature=c4-overview&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g

    via: Zeitungsleserin im Anti-Reichsdeppenforum

    AntwortenLöschen
  7. freischiss galore mit einem zunehmend schmallippigen wannabe-prinzesschen anthera:

    http://www.freigeistforum.com/forum/index.php?topic=31914.0

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gleich zu Anfang ja richtig schön die zahlenmystische Prophezeiung:

      Zudem konnte es auch nur ein Mädchen werden , da die Weiblichkeit noch eine große Rolle auf diesem Planet spielen wird.

      Wie heißt es so schön: Knapp vorbei ist auch daneben.

      Aber die Zahlen wissen es ja ganz genau. :D

      Löschen
    2. Der absolut hirn- und geistfreie Nostradamus haut in die gleiche Kerbe:

      Dass Kate ein Mädchen bekommt, und dass der Drittname des Mädchens Diana sein wird, stammt von einer sensitiven Person. Aber mit dem Namen hat es auch etwas anderes auf sich, denn dieser Name wird zunächst weggelassen, und später doch nachträglich hinzugefügt, nach dem Willen der Eltern, die gewisse Vorgaben haben, wie das Kind heißen soll.
      Die Person: "Eigentlich wollten sie das Mädchen als Erstnamen "Diana" nennen, dann haben sie gedacht, dass es wahrscheinlich mit den übrigen Royals Ärger gibt, und deswegen als Zweitnamen oder Drittnamen "Diana" nehmen. Damit die Queen ruhig bleibt, sollen die Eltern das Kind als Erstnamen dann "Elizabeth" nehmen."


      Jaja...."sensitive Person".

      Löschen
    3. Freigeistreporter-Vertreter24. Juli 2013 um 10:34

      selbst bei einer 50:50 quote greift der gemeine freischissler selbstbewusst daneben. q.e.d. :-D

      Löschen
  8. Zickenkrieg!

    Lila Lichtkind
    Stimmt es eigentlich, was der Honigmann über euch gesagt hat (Scientologen usw.)? Ich fand den Honigmann immer ganz gut aber weiß nun nicht mehr, was ich glauben soll. Es ist so schwer Orientierung zu finden.
    Ist der Honigmann am Ende der Spalter im Sinne von "Teile und Herrsche?"
    Wer ist eigentlich noch wirklich sauber?
    Teilen · vor etwa einer Stunde

    Benjamin Ernst Keine Ahnung was er damit bezwecken will. Das stimmt nicht, das wir Scientologen sind. Absoluter Blödsinn. Micha fliegt jetzt zum Dreh nach Kanada und danach wird es "Mal wieder" eine Richtigstellung auf bewusst.tv geben. Das sollte so im letzten Drittel von August gesendet werden. Es langweilt uns einfach immer mehr, das wir ständig in die Rechtfertigung gehen müssen. David Icke vom MI6 und was weiß ich. Soooo ein Schwachsinn! Wer ist der Honigmann überhaupt? Wenn ich dieses Video sehe, kommt mir blanke Profilierung und Selbstdarstellung entgegen. Bla Bla Bla. Ich habe früher auch oft auf seine Seite geschaut, aber jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher, was er da macht. Jo hatte vor wenigen Wochen 1 1/2 Stunden mit Ihm über diese Behauptungen telefoniert, ohne Einsicht und Verständnis. Einfach mal was behaupten und sehen wie sich das Verhält. Toll! Ganz großes Kino!
    vor 35 Minuten · 1

    Lila Lichtkind Danke für die ehrliche Klarstellung!
    vor 23 Minuten · Bearbeitet

    Benjamin Ernst Büdde büdde
    vor 34 Minuten

    Elisabeth Kasper Tja seltsam, seine Aufsätze zu MK ULTRA Thematik find ich sehr gut. Wer weis vielleicht waren sie so gut das er jetzt gehaarpt wird?
    vor 23 Minuten

    Benjamin Ernst Ach ja, mit den Behauptungen und Lügen die er über uns verbreitet, kann man noch umgehen. Was mich persönlich am härtesten getroffen hat, war die beleidigende Äußerung über Jo. "Ich mag die alte Schwulette" Das ist für mich dermaßen unter der Gürtellinie und niveaulos, wo mir einfach die Worte fehlen.
    vor 19 Minuten · 3

    Lila Lichtkind Das geht wirklich so weit. Erst Behauptungen ohne Beweise aufstellen (so etwas sollte man schon allein niemals tun) und dann noch so etwas. Wirklich unter aller S..
    Er wirkt so nett aber vielleicht ist ihm wirklich etwas zugestoßen (worden), er wird bezahlt oder hat sich durch sein Ego von seinem Inneren, echten Selbst entfernt.
    vor 13 Minuten · Bearbeitet

    Elisabeth Kasper Ihr bestätigt alle meine Vermutung, mit dem Ego können sie arbeiten mit dem SelbstBewusstsein nicht
    vor 11 Minuten · 1

    Benjamin Ernst Ich mußte das hier auch noch klarstellen. https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=sb0jfGuAdHk
    vor 5 Minuten


    Der Kommentar von Benjamin unterm Youtube-Video:
    Aufbruch Gold-Rot-Schwarz vor 6 Minuten
    Die Behauptungen wir seien Scientologen ist ABSOLUTER SCHWACHSINN!!!!
    Es wird eine Richtigstellung im August auf Bewusst.tv gedreht, sobald Micha vom Kanadadreh zurück ist.
    Die beleidigenden Worte über Jo "Ich mag die alte Schwulette" gehen unter die Gürtellinie!
    Das ist niveaulos und eine persönliche Beleidigung!
    Mit Berichterstattung hat das nichts mehr zu tun!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rechtsradikale die Rechtsradikal der Rechtsradikalität bezichtigen (wollen):

      Benjamin Ernst Wenn man durch NICHTWISSEN - BEHAUPTET ist das eine, persönliche Beleidigungen das andere. Ich habe dem Honigmann mehr Niveau zugetraut. Das Bild hat sich eben leider nicht bewahrheitet. Deswegen ist die Endtäuschung so groß. Das ist Schwulendiskriminierung was er betreibt. Vielleicht sollten wir auch mal was behaupten und in die Welt setzten? Schwulendiskriminierender rechtsradikaler Honigmann, seeeehr verdächtig! Muss man aufpassen. Wie klingt das?
      vor 20 Minuten

      Benjamin Ernst Aber damit begeben wir uns nur auf seine Ebene und füttern das System, indem wir aufeinander los gehen. Das ist nicht die Lösung. Ich/Wir können nur darauf reagieren, indem wir es richtigstellen und nicht gleiches mit gleichem vergelten.
      vor 13 Minuten

      Wieslawa Lechowska Du gibst mit diese Emotion deine Kraft ab. Sehe alles objektiv ; das ist
      mein Tip. Wir sind in einem sehr reinigen Prozess gerade und jeder von uns
      hat Verantwortung für seine taten zu tragen.
      Am 24.07.2013 12:56 schrieb "Benjamin Ernst" <
      vor 10 Minuten via

      Benjamin Ernst Das ist schon klar, nur manchmal zipft es einen eben doch noch an...
      vor 6 Minuten

      Wieslawa Lechowska J=judizieren nicht erforderlich.
      Wenn dich einer auf die Wange schlägt ...
      Aikido .
      Am 24.07.2013 13:03 schrieb "Benjamin Ernst" <
      vor 5 Minuten via

      Wieslawa Lechowska ...
      Aushalten.
      Am 24.07.2013 13:11 schrieb "Benjamin Ernst" <
      vor 4 Minuten via · 1

      Löschen
    2. Den Honigmann haben Sie ganz eindeutig gehaarpt! Zu tief in MK-Ultra gestochert und schon ist es passiert!

      Löschen
  9. Also warum und wieso die TAZ die "Freiheitsberaubung des Daniel Schwarz" hätte verhindern sollen bzw. warum sie da versagt hat, verschließt sich mir wirklich völlig:

    http://www.youtube.com/watch?v=8NhYQvziBXg&feature=c4-overview&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g

    Das Mario noch nicht gemerkt hat, daß es das DPHW eigentlich nicht mehr gibt und er eine neue Mitgliedschaft beim "DNHW" beantragen muss.

    Ist aber auch eine Unverschämtheit der Presse in welche Ecke die "echten Deutschen" gestellt werden und wie die Reisdeutschen verunglimpft werden. Geht ja wohl mal gar nicht. *rolleis*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hat aber vorsorglich mal nach Den Haag geschrieben, das liest er ab ca. Min. 8 vor.

      KAFFEEWARNUNG!

      Löschen
    2. Mario ist sauer auf den taz-artikel, weil da drinsteht das der tolle Bremer Anwalt, der daniel verteidigen will, gar kein Anwalt ist. Nur in seinen Mikro-Staat hat er sich zum Anwalt gemacht

      http://www.taz.de/Parallelwelt-der-Reichsbuerger/!120512/

      Löschen
    3. Lothar Beck ist auch (wieder) auf freiem Fuss (ca. Min. 13). Ja, wie kann das sein - der Rechtsgelehrte, der bisher jeden Prozess gewonnen hat, vor dem die Richter aus Angst davonlaufen, dessen "Schriftsatzvorlagen" Mario anpreist wie gammeliges Bier - der war in Haft?

      Nur gut, daß der Mario ihn jetzt wieder hat. Der wird dann am nächsten Prozess den Herrn Schwarz mitverteidigen.

      Löschen
    4. "Sechs Millionen Juden? Es waren vielleicht 600.000 - wenn überhaupt!": So lauteten die Worte des 62-jährigen Baukalkulators Helmut Makowski aus Bremen, als er von empörten Flashmob-TeilnehmerInnen an den Holocaust erinnert wurde.

      Nein, mit Nazis haben die überhaupt gar nichts zu tun.

      taz vom 29.09.2012

      Löschen
    5. ach, nu kiek ma an. wat finden wir denn uff die hohmpätsch von den anwalt aus brehmn? ne steuanumma. is ja hochintressant!
      wissen se wat det is, herr makowski, wenn se hier mit den feindlichen brd unterdrückerstaat kollabieren und den mit ihre steuagelda untastützn tun? det is hochverrat und völkermord ans deutsche volk ist det. sie kriejn och gleich nen schadnersatzvatrag über 5 millionen anne backe. schön dank für die aufmerksamkeit.

      Löschen
  10. marios video von gestern abend zu daniel s. ist auch nicht schlecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups,link vergessen ;) http://www.youtube.com/watch?v=eBF4I3xuCy4

      Löschen
    2. oh,ich seh jetzt erst,wurde weiter oben schon gepostet,sorry!

      Löschen
  11. Um das so hochgelobte Projekt "stoersender.tv" ist es ja ziemlich ruhig geworden. Kein Wunder, wenn man sich das Elend so ansieht:

    https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=gDpfbgNKvrY

    Ich vermute jetzt mal, daß es die befürchtete Altersarmut ist die Hildebrandt dazu treibt - noch ein bißchen Publicity oder so. Er sollte es besser sein lassen - von den anderen Gestalten will ich erst gar nicht reden.

    Abgesehen davon, daß Hildebrandt überhaupt keine Neuigkeiten erzähtl - das ist alles furchtbar - aber eben auch für so ein Format nicht geeignet.

    AntwortenLöschen
  12. Doitsche Nazionalverdummung24. Juli 2013 um 20:49

    bald gehts für merkel & co. auf in die allee der gehenkten...

    http://www.n-tv.de/politik/Protestpartei-darf-zur-Wahl-antreten-article11052666.html

    AntwortenLöschen
  13. Neuer Artikel von den Spinnern über Psiram:
    http://netzwerkvolksentscheid.de/2013/07/20/die-ganz-alltaglichen-sudeleien-das-triggerportal/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fürstbischof Knut-Hubert25. Juli 2013 um 01:30

      Ist es nicht faszinierend? Irgendwas scheint die ganzen freidrehenden Freigeister, wenn sie sich über vermeintliche Miesmacher und Verleumder auslassen, immer wieder dazu zu treiben, früher oder später in Goebbel'sche Rhetorikmuster zu verfallen, mal mehr und mal weniger stark ausgeprägt.

      Es wird nie, wie es in einer offenen Gesellschaft üblich sein sollte, die Kritik der Gegenseite als Teil eines freien Diskurssystems akzeptiert - nein, es handelt sich immer um die "Sudeleien" von "Denunzianten" und "Verleumdern", denen man sowohl geistige Minderwertigkeit als auch destruktive Absichten unterstellt. Gerne werden auch unterschwellige Drohungen an die Adresse der Gegenseite eingeflochten.

      Und ganz leise hallt zwischen den Sätzen als dunkles Echo: Doch eines Tages wird unsere Geduld zu Ende sein und dann wird den (hier erkorenes Feindbild einsetzen) das freche Lügenmaul gestopft werden!

      Da wundert ihr euch noch, liebe Freigeister, wenn ihr zur Zielscheibe werdet?

      Löschen
  14. Darf ich vorstellen? Die Nachfolgerin von Kimmi bei Okitalk - "Petra Mensch" mit ihrem Wort zum Sonntag:

    https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=MuD4pQ_pm8s

    Die klingt wie wenn sie nie nüchtern werden würde - und das betrifft nicht nur die Stimme, sondern auch den Inhalt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ääähm Freigeistreporter: Höre das besser nicht..die Stimme ist mit Kimi nicht ganz...vergleichbar.

      Löschen
  15. Jetzt ist der Mario aber reingefallen.

    Marios Bild

    https://www.youtube.com/watch?v=8NhYQvziBXg&feature=c4-overview&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo hat der Mario denn das Bild mit der Ziege (oder was das ist) verwendet?

      Löschen
    2. Oder hst Du das Bild im Nachhinein geändert?

      Löschen
    3. Ich hatte ja ein Bild von Mario als Avatar. Als ich das mit "krimminell wie ich arglistig mit seinem Bild" gelesen hatte, dachte ich mir warte nur Bürschchen und nahm den Ziegenbock.

      Löschen
  16. Ein bißchen Mimimimimimi bei GRS:

    Johanne Seelenflüsterin Liesegang
    Unsere "Feinde" - ein guter Artikel über die TriggerGefahr durch Diffamierungs-Seiten - ich habe schon erleben dürfen, wie es ist, wegen meinem Aufbruch-Engagement wie eine Aussätzige behandelt zu werden.
    http://netzwerkvolksentscheid.de/2013/07/20/die-ganz-alltaglichen-sudeleien-das-triggerportal/

    die ganz alltäglichen Sudeleien - das Triggerportal | Netzwerk Volksentscheid
    netzwerkvolksentscheid.de
    Wer heute was zu sagen hat und nicht mainstreamkompatibel ist, findet sich unter Umständen in einem Portal wieder, in welchem ihm der Stempel des „braunen Esotherikers“, des „Verschwörungstheoretikers“, des „Klima-“ oder des Holocaustleugners und/oder der Dümmlichkeit angehangen wird. Zu empfehlen i...
    Teilen · Dienstag um 13:40

    Martina Bedregal Calderón Lol, ich werde seitdem als Ökotusse, linke und rechte Sau beschimpft. Es ist mir total schnurz. Im übrigen bin ich durch meine Mutter und die Jobcenter gut trainiert im Beleidigtwerden und es An-mir-abprallen-lassen.
    vor 47 Minuten

    Johanne Seelenflüsterin Liesegang Also, ich habe trotz guter Vorsätze gemerkt, wie es mein Engagement gebremst hat und ich auch anfring mehr zu recherchieren, wer nun "Recht" hat...
    Es löst etwas aus - bewußt o. unbewußt und daher ist es umso wichtiger, uns hier und in den regionalen Gruppen persönlich zu bestärken.
    vor 29 Minuten


    Irgendwie schon lustig, diese echten "Qualitätsjournalisten" und "Aufklärer" können noch nicht einmal die für sie wichtigste Vokabel "Esoterik" richtig schreiben - vom Rest nicht zu reden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und wieder der obligatorische hinweis auf das fehlende impressum:

      "Wird ihm von einem Gericht z. B. »Verleumdung« nachgewiesen, so kann dies mit einer Freiheitsstrafe von bis zu 5 Jahren geahndet werden. Damit es so weit nicht kommt, verzichtet er auf ein Impressum um ihre Straftaten zu verschleiern."

      wo ist eigentlich das impressum von:

      www.freigeistforum.com
      www.bewusst.tv

      sind sie sich analog etwa auch bewusst, dass sie etwaige straftaten durch ein fehlendes impressum besser verschleiern????

      Löschen
  17. Mal ne Frage: Wäre heute nicht der Tag-X von Ingo Köth auf den Elbwiesen gewesen? Der Tag der Machtergreifung?

    Meissen selbst hatte ja wohl mal ein "Wir lieben bunt"-Fest als "Gegenkundgebung" angekündigt, ich finde aber nichts mehr im Netz. Oder bin ich -mal wieder- zu doof zum Suchen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yepp. Muss nur noch in eier RAF-maßigen Befreiungsaktion durch Mario und den Adler da rausgeholt werden. Danach geht es stramm zum Kessel von Halbe und alle drei werden eine Ansprache halten.
      Anschließend spielen AC/DC.

      http://buntes-meissen.de

      Löschen
    2. Kopfkino... ;-)

      Machtergreifungsfeier mit AC/DC. LOHL!

      Löschen
  18. Mario mal wieder - der hat auch jedes Zeitgefühl verloren, von dem anderen Schwachfug nicht zu reden.

    http://www.youtube.com/watch?v=mKyuYEr5X70&feature=c4-overview&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g

    5 Wochen kein Regen - er hat schon wieder ganz die Flut ausgeblendet, die war auch auch Teil des Wetterkrieges.

    Eberhard Holzstöckl soll außerdem Mario besser unterstützen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Reptolide beherrschen die Welt!

      Mario hat nachgedacht!

      Löschen
  19. Ein Algerier macht nach Marios Anweisungen Regen:

    http://www.youtube.com/watch?v=X_Go2XrH3Ts&feature=c4-overview&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g

    Aber jetzt ruft er ihn nicht mehr an - damit mal alle sehen was dann passiert.

    Außerdem ist er irgendwie nicht wirklich amüsiert über die Reaktionen:

    http://www.youtube.com/watch?v=hCNaOZMQSRk&feature=c4-overview&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g

    Ja, man könnte sagen, er ist ziemlich beleidigt weil keiner seine Hilfe annehmen, geschweige den ihn wirklich ernst nehmen möchte. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dies ist der "Regenmacher"

      Gefunden beim Alpenparlament

      Ob Abdellaziz auch daran schuld ist?

      Löschen
  20. Da sag noch jemand die GRSler würden nicht jeden Sch*** glauben:

    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=616763758356180&set=a.469406196425271.113736.109211045778123&type=1&theater

    Michaela Rüdebusch Ja, es gibt Menschen mit diesen Fähigkeiten!
    vor etwa einer Stunde · 3

    Mon Csi Bestätige, solche Menschen gibt es!
    vor etwa einer Stunde · 2

    Thomas Jähne Ich geb ehrlich zu, ich tue mich ziemlich schwer damit. Allerdings trifft das auch auf andere Dinge zu die mittlerweile gar nicht mehr so unmöglich erscheinen. Deswegen will ich so etwas mittlerweile nicht mehr einfach nur als Erfindung abtun. Für wie wahrscheinlich haltet ihr denn diese Aussagen ? Was mich wie gesagt bewegt sind die zeitlichen Abläufe. Würde da oben stehen der alte Mann hätte von einem gelandeten Raumschiff erzählt wo er diese Nachrichten bekommen hat, würde ich auch eher lächeln. Das Fax, falls es eines ist, klingt aber ziemlich gefasst, also nicht übertrieben.
    vor etwa einer Stunde · Bearbeitet

    Michaela Rüdebusch Thomas Jähne du bekommst eine PN, landet vielleicht auch unter sonstiges.
    vor 55 Minuten

    Thomas Jähne Danke
    vor 50 Minuten

    Joerg Kadow Ich bin kein Seher und weiss das es noch viel schlimmer kommt. Jeder der ein wenig das Weltgeschehen verfolgt der weiss das sehr viel passieren kann und jeder sie darauf einstellen sollte. So gut er kann!
    vor 37 Minuten · 1

    Michaela Rüdebusch Und wer ein Seher ist, der wird nicht immer ernst genommen und als Spinner abgetan.

    AntwortenLöschen
  21. Nachdem das ja heute mit der "Machtergreifung" wohl nicht so recht geklappt hat (na gut, vielleicht verheimlichen die Mainstreammedien es auch nur), möchte ich euch bitten doch diesen Termin für die nächste Machtergreifung (diesmal durch Rüdiger Klaasen) vorzumerken:

    StaatenlosInfo vor 3 Tagen

    AUF STEHEN!

    1. Urkunde146/ Heimatreha machen * blauer Soli-Punkt für Heimat & Frieden setzen

    2. Das Thema (FALTBLATT) weitergeben Mitmenschen, informieren, mobilisieren, solidarisieren- befreien!

    BEFREIUNG 13.09.2013 - 11 Uhr in Berlin Platz der Republik!!!!


    Sonst gäbe es noch die "neuen Nationalhelden" die DNV.

    Wer richtigen Schwachsinn von Rüdiger anhören möchte (die GRSler schätzen ihn ja auch sehr):
    http://www.youtube.com/watch?v=p9PBlhH1zZ4

    AntwortenLöschen
  22. GRSler und Technik:

    Ferdinant, meißt, Kiese, Ventiele.....ja...ein Chemie- und Motorenexperte:

    Gunter Schikorra @Torsten Kuttrusng "Wasserstoff explodiert, wenn er mit Sauerstoff zusammen kommt, das ist schon lange bekannt". Hierzu meine Frage, warum ich nicht auch schon explodiert bin, weil ich über 10 Jahre mit Wasserstoff und Sauerstoff Autogen geschweißt habe. Nachdem ich die Ventiele am Schweißbrenner geöffnet habe ist nichts passiert, bis ich eine Flamme an die Düse gehalten habe. Danach gab es auch keine Explossion. Es entstand eine Flamme mit der ich dann geschweißt habe.
    vor 8 Stunden · 1

    Gunter Schikorra @Thomas Jähne "Torsten, auch in einem 2 Takt Motor explodiert das Benzin-Luft Gemisch". Halt !!! Das Gemisch explodiert nicht, es verbrennt ! Z.B. bei einem Benzinmotor mit 21 m/sec, bei einem stöchiometrischen Verhältnis von 14,5:1. Explossionsmotoren kenne ich persönlich keine ! (((-;
    vor 8 Stunden · 1

    Gunter Schikorra Diskusionen über 2-oder4-Taktmotoren erübrigen sich. Der Motor ansich muß es abkönnen. Zweitakter werden schon seid Jahrzehnten, wie auch mein damahliges Mopped, Bj. 1980, mit Getrenntschmierung verkauft. D.h. Das Öl kommt in einen getrennten Behälter und eine Ölpumpe veransasst die entsprechende Schmiermenge.
    vor 8 Stunden

    Gunter Schikorra Um irgendwelche Motoren geht es hier aber doch nicht ! Sondern um das sog. Browns Gas !!! Es wird heute benannt nach Yule Brown, der es quasi wieder entdeckt hat. Weitaus früher war es hier auch als Zeppelingas bekannt, da der Graf Ferdinant damit auch schon experimentiert hatte ! Was zur Verbreitung dieser Technologie geführt hatte war die inszenierte Energiekiese anfang der 70er durch die US-Trucker, die meißt selbstständig Fahren und entsprechend die Kosten tragen. Um Kraftstoff zu sparen hat sich dann die "Browns"-technologie mit Erfolg wieder rumgesprochen. Und bevor ihr jetzt weiter irgendwelche Spekulationen ansetzt, lest mal nur die Seite, die ich weiter oben angegeben habe. Da gibt es vorerst genug zu erfahren ! Gruß Gunter


    Warum tanken wir eigentlich nicht alle Wasser - ist doch sooooooo einfach:

    Thomas Jähne Torsten, die Zündspule liefert lediglich den Saft für die Zündkerze wo letztendlich der Funke entsteht der das Benzin - Luft Gemisch aus dem Vergaser explodiert Luft ist ebenfalls ein Gas, was ganz eindeutig durch den Vergaser geht. Warum sollte der Vergaser denn Vergaser heißen ? Unten im Vergasergehäuse befindet sich Benzin, dessen Stand durch einen Schwimmer reguliert wird. Durch im Vergaser befindliche Düsen und von außen einstellbare Schrauben wird das Benzin - Luft Verhältnis eingestellt. Im Motorblock gelangt es auf den Kolben. Der bewegt sich nach oben und komprimiert das Gemisch. Der Motor ist nach oben abgedichtet (Kolbenringe, Zündkerze) und erzeugt so Druck (also Wärme) die dann durch den Zündfunken der Zündkerze zur Explosion gebracht wird. Der Explosionsdruck treibt den Kolben nach unten und das Spiel beginnt von vorn. 2 Takte, aber nur ein Kolben.
    vor 19 Stunden · Bearbeitet

    Thomas Jähne Ich hab dir gerade erklärt wie mein 2 Takt Moped funktioniert. Das ist kein Halbwissen sondern Fakt So haben übrigens auch in der DDR der Trabant und der Wartburg funktioniert. Nur das mein Moped 1 Kolben hat, der Trabant 2 und der Wartburg 3. Trotzdem alles 2 Takter Und wissen tue ich das zumindest weil ich diese Kisten alle selbst gefahren habe und weil es total simpel war diese Kisten auseinander zu nehmen und wieder zusammen zu setzen

    Thomas Jähne Ich wette schon mal aus Prinzip nicht. Tut mir leid. Ansonsten wäre ich selbst gespannt ob das funktioniert. Fakt ist aber für mich: Wo Luft durchgeht, kann auch jedes andere Gas durchgehen. Nur darum gehts am Ende.
    vor 19 Stunden


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....wer "Mensch" sein will, der gibt jetzt seinen Ausweis ab...sofort...pronto:

      Volker Albach Wer einen Ausweis der Fa. BRD hat, ist leider rein rechtlich "kein Mensch" und Menschen müssen sich nicht vor der BRD beugen!!!! Gebt alle mal euren Personalausweis ab!!!!!
      vor 8 Stunden · 2


      Aha...deshalb brauchen wir Rüdiger...oder die DNV...oder natürlich die GRSler:

      Aha...

      Schmerz Verstaerker Wir liegen offiziell mit 54 Staaten im Krieg,allerdings haben uns 8 davon bereits Bilateral einen angeboten!Auch wenn das Reich nicht antworten kann,sagen die trotzdem,wir wollen keinen Krieg mehr mit euch!Auch wenn Klasen gute Aufklärung in Sachen BRiD betreibt,ist und bleibt der 146er ne Finte die uns zwar "entnazifizieren" mag aber uns direkt in die EU-Diktatur treibt!
      vor 5 Stunden


      Löschen
    2. Wir liegen offiziell mit 54 Staaten im Krieg,allerdings haben uns 8 davon bereits Bilateral einen angeboten!

      Da weiss einer überhaupt nicht was bilateral heisst. Da hat Deutschland doch nicht mit 8 Staaten einen Krieg ausgehandelt?
      Oder stehe ich auf dem Schlauch? :)

      Löschen
    3. Ich denke mal, was er sagen wollte war:

      "...allerdings haben uns 8 davon bereits Bilateral einen FRIEDENSVERTRAG angeboten!"

      Dass die Reichsbürger immer so auf Papier fixiert sind... Es gibt keine Notwendigkeit für einen Friedensvertrag, denn wir haben total Kapituliert. Wir hatten da nichts mehr auszuhandeln.

      Und warum sollten die angeblich so bösen Alliierten uns plötzlich in die Souveränität entlassen, nur weil ein Stück Papier namens "Friedensvertrag" existiert?

      Löschen
    4. Na ja, Sylvia Stolz-Fans können ja gar keine Nazis sein:

      Joshua Wolff Der größte Fake an dem Ganzen: "ENTNAZIFIZIEREN" Art. 139 GG. Ich weiß nicht wie es euch dabei ergeht, Ich für Mich kann Mich "NICHT" entnazifizieren, denn dann müsste Ich zumindestens ein Nazi gewesen sein. Bin und war Ich jedoch nicht. Und was andere sagen, was Ich sein soll, na sollen die mal sagen. Ich hatte und habe mit Adolf nichts zu tun, allein von meinen "Alter" nicht möglich. Ich lass Mich auf keinen Fall in solch eine Finte reinlocken. Und das hat NICHTS mit Meinung zu tun, entspricht eher einer Tatsache.
      vor 2 Stunden

      Schmerz Verstaerker Leider geht es dabei ja nicht um die persönliche Gesinnung...Die BRiD ist Rechtsnachfolger des 3.Reiches und wir leben nach deren Gesetzen,obwohl GG139 und SHAEF!Mit dem unterzeichnen des Personalausweises hat man sich dazu bekannt und das macht einem zum Nazi,egal ob man will oder nicht!
      vor etwa einer Stunde

      Joshua Wolff Ja klar, wenn "man" selbst zur BRiD hinläuft, (Bürgerservice) nach deren Antägen fragt, diese SELBST ausfüllt und UNTERSCHREIBT, sich SELBST anmeldet, obendrein noch einen PERSONALausweis beantragt, ja dann sollte "man" sich nicht beschweren, im Gegenteil, eigentlich gehört "man" eingesperrt wenn "man" gegen diesem Unrechtsregime sein Wort erhebt, und das als Psycho. Aber selbst dann könnte "man" sagen, angemeldet weil "man" unter Androhung von Strafe genötigt wird. Nein Schmerz, es ist völlig egal, Ich bin kein Nazi, egal wer was sagt!!! Ich bin lebendiger Mensch, meine Freiheitsrechte sind ABSOLUT, VORBEHALTSLOS, UNVERÄUßERLICH, UNVERLETZLICH und daher NICHT VERHANDELBAR, allein das Ich lebendiger Mensch bin. Recht ist eine geistige Wissenschaft, Gesetze sind profan, IMMER gegen den Menschen gerichtet - kannst drehen wie Du willst - und von Personen die die Menschheit versklaven "SELBST GESCHRIEBEN"! Soetwas hat mit Recht Nichts zu tun. Der Mensch ist IMMER Urheber ALLER DINGE in der Welt.
      vor 12 Minuten


      ...und wenn doch, dann liegt es nur daran, daß man einen Personalausweis hat. *rolleis*

      Löschen
  23. Geoinschönoring, Ääärisole, Verhaftung vom Feld, Regenmacher, Erstarrung der Atmisphäre, Kriegsverbrechen, durch Hunger töten, kleine Kartoffeln machen nicht satt und sind zu teuer, die Luft steht, Kreislaufbeschwerden weil die Cola die Leber belastet hat macht einen Notarzt notwendig, als Hausmeister im Kulturhaus Spandau hat er sich sein Kokain mitgebracht zur Behandlung von zuviel Hackepeter und Cola, gegen seine Kniebeschwerden bei Umzügen kauft er sich schnell Procain und spritzt sich das (ist ja keine Chemie, nehme ich an ;) )

    http://www.youtube.com/watch?v=pN6QxD1Qq-A&feature=c4-overview&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g

    Mario hat jetzt schon dreimal Regen bestellt und dafür natürlich bezahlt, hat auch immer perfekt geklappt - die DVD kann man bei ihm für 10 Euro kaufen - er macht jetzt nämlich keinen Regen mehr, glaubt ihm ja keiner. ;)

    AntwortenLöschen
  24. Böse Welt, da sind doch wieder die Illuminaten, Freimaurer, Reptiloiden oder der Lieblingsfeind am Werke:

    Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte rügt doch tatsächlich das so freiheitliche, faire und gute Traumland aller Reichsbürger, braunen Esoteriker und GRSler, Russland.

    http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/asien/europaeischer-gerichtshof-strassburg-ruegt-prozess-gegen-chodorkowskij-als-unfair-12304443.html

    Dabei weiß doch jeder, daß die BRD(GmbH) die böse ist die dringend verurteilt werden müsste -soviele Prozesse wie da schon anhängig sind. Allein für die Staseve wurde ja bekanntlich eine eigene Abteilung eingerichtet, auch Sürmeli ist schwer am arbeiten, von Mario mal gar nicht zu Reden.

    VERSCHWÖRUNG!

    AntwortenLöschen
  25. Wußtet ihr schon - in Wahrheit ist Kate noch schwanger und das Kind das jetzt da ist, ist nicht ihres:

    Re: Royale Baby ist ein Mädchen !
    « Antwort #245 am: 24.07.2013 17:58 »
    Hallo :winkie:Ja das stimmt , Kate hat einen Bauch wie eine schwangere im 7 Monat und eigentlich sehr deformiert , außerdem hat das Neugeborene exakt die Nase von Bush jr. ja ich weiß es ist absurd , aber ich bin Beobachter ! Zudem wird der Neugeborene also königlich , lapidar ins Auto montiert , er selbst steuert das Auto ohne Sicherheitsbeamte usw.die Namensfindung dauert noch Tage sogar Wochen , häh? Was wurde da inziniert???Das erste Mal in meinem Leben empfinde ich , daß das Baby in keinster Weise ein Schwingungsmuster zu den Eltern aufweist, sorry :think:Lg. Adrian ;) :winkie:


    Das geht noch weitere 7 Seiten in dem Tenor, inklusive Notradamus und Venja!

    http://www.freigeistforum.com/forum/index.php?topic=31914.msg999059#msg999059
    (Seite 17 ca. Mitte)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zumindest sind selbst alle Freischissler nicht dermaßen durch den Wind, dass sie ihm glauben.
      Adrian selbst scheint das aber nicht zu schrecken. Schuld sind, wie fast immer bei den Erleuchteten, stets die anderen:

      "Hallo :winkie:Ja zur Zeit werden eletromangetische felder installiert, die euer Denkmuster beinflussen, dazu gehöhrt auch deine bewußte Eingebung des Denken, die Konditionierung der ihr unterliegt hat keine Chance auszuweichen, sie ist ausgerichtet alles zu illemenieren was nicht was nicht der angeblichen Wahrheit entspricht,ihr seid unfrei!!!!!Denk mal drüber nach !!!"

      (Seite 7, letzter Post)


      Ausserdem gibt es einen neuen Aufruf von Mario. Diesmal moechte er keine Organisationsspende. Nein, es ist viel schlimmer, ihm geluestet mal wieder nach paarungswilligen Weibern:

      http://www.youtube.com/watch?v=wgvugRAmekU&feature=c4-overview&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g

      Löschen
    2. Es war leider auch nur eine Frage der Zeit, bis "Theorien" zum Zugunglück entwickelt wurden:
      http://s14.directupload.net/file/d/3328/xthdr5hb_jpg.htm

      Löschen
    3. Das muss so eine Art Freischissreflex sein. Egal was passiert und im öffentlichen Fokus steht - ob ein Kind geboren wird, jemand stirbt, ein Unglück passiert oder jemand Glück hatte - es ist nie so wie es scheint. Zumindest glaubt das der praktizierende Erleuchtete. Vielleicht hofft man ja insgeheim auf einen Glückstreffer. Nur hat sich selbst das Gesetz der großen Zahlen gegen unserer Esos verschworen. Es ist schon ein Trauerspiel.

      Löschen
    4. Es geht noch besser:


      blescha

      Re: Royale Baby ist ein Mädchen !
      « Antwort #340 am: Heute um 13:21 »

      Vollkommen richtig!

      Gestern hab ich in der Zeitung ein Foto gesehen von Diana als sie mit William das Spital verlies, die hatte genau so wie Kate ebenfalls noch einen "Babybauch"

      Bei Hybridenschwangerschaften wo die menschliche und die reptiloiede Rasse beteiligt sind, handelt es sich ausnahmslos immer um Mehrlingsgeburten! Das menschlichere der beiden - oder bei "Zwillingsgeburten" die beiden menschlicheren kommen immer zuerst zur Welt, nach den normalen 9 Monaten. Das der Teil den die Öffentlichkeit zu sehen bekommt.
      Was jetzt, bzw. genauer in ca. 3-4 Wochen passiert ist das best gehütetste Geheimnis in diesen Kreisen. Denn dann wird das reptioloide Baby zur Welt gebracht! Und erst dann ist natürlich auch das Bäuchlen weg.

      Damit hat die "Brutmaschine - in dem Fall Kate oder eben Diana" erstmal erfüllt wozu sie von denen genötigt wurde.

      Der nächste und wichtigse Schritt ist dann, ich beschreibs mal als Verschmelzung, der beiden Baybies zu dem Wesen wie wir sie dann später in der Öffentlichkeit kennen. Shapeshifters, wie Bush, und Co.
      Welch kranke Handlungen beim Ritual der Verschmetzung vollzogen werden möchte ich hier nicht beschreiben, aber wenn aus zwei Körpern am Ende nur einer übrig bleibt kann man sich den Rest denken..


      Heilige Antwort setzt noch einen oben drauf:

      Re: Royale Baby ist ein Mädchen !
      « Antwort #343 am: Heute um 13:39 »
      Das wäre eine Möglichkeit. So Mehrlingsgeburten. Aber dann hätte Käte ja vorher einen auffällig dicken Bauch wie bei Zwillingsgeburten haben müssen. Das wäre doch aufgefallen. Es sei denn die wäre lange nicht mehr rausgegangen und versteckt gewesen.


      Eine Möglichkeit wäre auch, das die einfach einen anderen Jungen nehmen, weil sie einen Jungen wollen, und kein Mädchen. Dann käme das normale Mädchen noch. Das müssten sie dann immer verstecken, oder weg geben. ( Kasper Hauser) Das ist aber irgendwie auch unwahrscheinlich.

      Besteberatung hat ja ein Video wo sie sagt, das die oft den richtigen Tronfolger beseitigen würden, um ihre Kinder auf den Tron zu bringen. Das wäre oft passiert. ( Kasper Hauser)


      Ist aber alles nicht so schlimm - dank des Namens Georg, oder doch nicht?

      Re: Royale Baby ist ein Mädchen !
      « Antwort #344 am: Heute um 13:43 »
      Soll der Junge nicht Georg heißen ?
      Der Georg war doch ein Drachentöter ... ahja ... Kampf zwischen Reptos und Drachen ... paßt ja alles zusammen


      Das könnte auch nur ein Genversuch sein:

      Re: Royale Baby ist ein Mädchen !
      « Antwort #357 am: Heute um 14:16 »
      Bei Mehrlingsgeburten sind das ja Zwillinge, Drillinge und sich seelisch sehr nahe. Vielleicht lassen sie einen Genversuch, oder was immer das ist, ja auch leben und verstecken den vor der Öffentlichkeit. In manchen Behinderten Einrichtungen soll es auch viele Kinder aus Adelsfamilien geben, weil die früher nur Inzucht Kinder mit Behinderungen hatten.





      Löschen
    5. Soll der Junge nicht Georg heißen ?
      Der Georg war doch ein Drachentöter ... ahja ... Kampf zwischen Reptos und Drachen ... paßt ja alles zusammen


      Die simple Idee, dass Georg ein Name mit langer Tradition beim derzeitigen Königshaus ist, ist wohl einfach zu langweilig. Keiner der bisherigen sechs Georges hat gegen Drachen gekämpft. Schlagt denen doch mal ne originellere Idee vor: Unter George III. wurde die USA unabhängig, unter George V. Irland und unter George VI. Indien. Und nächstes Jahr stimmt Schottland über die eigene Unabhängigkeit ab. Vielleicht wollen Willi & Kate mit der Namensgebung ja auch ihre Sympathie für die schottische Unabhängigkeit zum Ausdruck bringen ;-D

      Löschen
    6. Tststststs - Ungläubige(r)! Wie kannst Du nur die wesentlichen Zeichen übersehen?



      blescha

      Re: Royale Baby ist ein Mädchen !
      « Antwort #365 am: Heute um 15:42 »

      Natürlich paßt das alles zusammen.
      In diesen Kreisen dreht sich seit jeher alles nur um Rituale, Symbolik und ständige Wiederholungen.
      Man nehme nur die letzten Jahre her.

      Da ist - oder besser war - einmal Diana, "The Pricess Of Wales"
      Die Nationalflagge von Wales zeigt einen ROTEN Drachen auf weiß-grünen Hintergund.
      Diana wurde verunfallt.
      Jetzt ist da plötzlich der kleine George, in garantierter Anlehnung an den heiligen Georg, dem Drachentöter!
      Die englische Nationalflagge, rotes Kreutz auf weißem Hintergrund ist übrigens das Georgskreuz.

      Wie kann man da bloß keine Zusammenhänge erkennen frag ich mich immer wieder!?!

      Und natürlich war ich bei einem solchen Ritual der Vereinigung noch nie dabei!!!
      Wer aber die Bücher von David Icke gelesen hat bekommt eine wage Vorstellung dessen was sich dort hinter den Kulissen abspielt!


      Tante Anthe (mit hörbarer Schnappatmung angesichts des Themas und der Beiträge) sorgt aber (wie die gute Fee bei Dornröschen) für einen Gegenzauber:


      Anthera

      Re: Royales Baby
      « Antwort #374 am: Heute um 16:27 »
      Apropos positiver Transformationskanal:

      Ich schicke dem Baby übrigens ein feines, in türkises Seidenpapier gehülltes Päckchen...


      Nostradamus weiß -wie könnte es anders sein- noch mehr über die wahren Hintergründe:


      Nostradamus

      Re: Royale Baby ist ein Mädchen !
      « Antwort #376 am: Heute um 16:40 »

      Hallo!!

      @ Heilige Antwort:
      Ähhm, ich denke mal, dass eher die Bastarde in den Heimen verschwanden, als ein behindertes Adelskind. Kate Middleton soll ja auch die Großcousine von William sein, und nicht wie in der Öffentlichkeit behauptet, eine Bürgerliche, also völlig unbekannte aus dem Volk. Inzest unter den Adeligen ist weit verbreitet. Wenn man sich Oranienburg, Windsor, Mountbatten, von Batten, von Hannover mal genauer anschaut, dann stellt man fest, dass die alle miteinander verwandt sind. Das liegt wohl an der tatsächlichen Geschichte der "Blaublütigen", und dass sie gerne unter sich bleiben möchten, als sich mit den "unzivilisierten" Abschaum der Masse abgeben.

      Licht und Liebe!!

      Nostradamus

      Löschen
    7. Da ist - oder besser war - einmal Diana, "The Pricess Of Wales"
      Die Nationalflagge von Wales zeigt einen ROTEN Drachen auf weiß-grünen Hintergund.


      Und was soll das heißen? Ist Wales jetzt das böse Rückzugsgebiet der Dracos? Dass die Flagge auf einen alten Mythos zurückgeht, in dem ein roter Drachen für Wales und ein weißer Drache für England steht, darf man denen wohl nicht sagen.

      Jetzt ist da plötzlich der kleine George, in garantierter Anlehnung an den heiligen Georg, dem Drachentöter!
      Die englische Nationalflagge, rotes Kreutz auf weißem Hintergrund ist übrigens das Georgskreuz.


      Und was soll das Gefasel dann bedeuten? Ich versteh's echt nicht? Ist jetzt George, der Drachentöter, derjenige, der die bösen Dracos und Echsenmenschen, die sich scheinbar in Wales zusammenrotten, besiegt? Ich dachte, er wäre selbst ein Repto?

      Löschen
    8. Royale Baby ist ein Mädchen !

      So ist es. Ist nur noch nicht geboren.
      Ganz offensichtlich zeigt sie ihren noch schwangeren Bauch.
      Die Masse übersieht ihn und ist auf den Knaben fixiert.
      Nur einer Minderheit fällt es auf.
      Dabei ist es doch nahe liegend, dass im Falle der Bindegewebsschwäche.
      Eine Frau nach der Geburt immer mit Miederware kaschiert.
      Wohl doch erst Recht, wenn sie vor eine Kamera tritt, oder?
      Im Märchen wird das erstgeborene Töchterchen, der Prinzipessin weggenommen und durch einen Sohn des Volkes getauscht. Der dann später den Thron besetzen soll.
      Für die wahre weibliche Energie war es noch zu früh.
      Dennoch kommt im Märchen, am Ende, immer alles ans Licht.
      Jetzt wiederholt sich der „Nackte Kaiser“.
      Alle bewundern die neuen Kleider. Im heutigen Fall das Baby.
      Müsste es nicht ein Raunen durch das Volk geben:

      „Die Prinzessin ist immer noch schwanger“!

      Und bemerkt denn Keiner, dass der Kopf des Babys nicht geschützt ist?
      Die empfindliche Fontanelle „blank“ liegt? Welche wahre Mutter lässt das zu?
      Ein weiterer Beweis dafür, dass der Mutterinstinkt bei Kate noch nicht erwacht ist.

      Ob das nun Fantasie, also Kopfkino, oder ernst zu nehmender Hinweis ist. (lach)
      Liegt im Auge des Betrachters allein.

      Löschen
  26. Leseempfehlung mit absoluter Kaffee- und Kekswarnung:

    http://www.freigeistforum.com/forum/index.php?topic=31919.0

    Zwei kleine Appetitanreger:

    Hologram als Mond / HAARP auf dem Mond
    « am: 23.07.2013 22:24 »
    Habe heute früh 3:30 im Morgen einen Mond erlebt der total rund war und einen hellen Lichtstrahl erzeugte also heller als der mond und einen blauen Gürtel darüber , gleichzhzeitig ein blauer Gürtel darüber, dann sahh ich eine Abildung im Holografischen einen zweiten Mond als viel kleiner , wer hat Ahnung von Holografischen Bildern ?????????

    Re: Hologram als Mond ???
    « Antwort #3 am: 24.07.2013 01:23 »
    Ich habe mir den Mond eben noch mal angeschaut. Er sieht hier normal aus.
    Aber ich hatte den Eindruck, als ob seine Energie hier nicht ankommt, wie sie sollte. Als ob ein Filter davor gemacht wäre. Das ist aber sicher keine Holographie, sondern ein Energieverhinderungsfilter. Sowas gibt es aber nicht,und das regulkiert sich sicher wieder zum normalem Zustand. Aber warum sollte wer einen Filter vor den Mond machen, das dem seine Energie hier nicht an kommt? Das gibt ja keinen Sinn.


    AntwortenLöschen
  27. Das nennt man ein "Hirnerleuchtungsfilter" . . .

    Ich wünsche allen "Freigeistern" eine strahlende Zukunft.

    AntwortenLöschen
  28. Königliche Wandmalereien in Wittenberg auf dem Gebäude der ehemaligen Engelswelten:

    http://www.neudeutschland.org/index.php/news/items/bildergallerie-fortschritt-des-umbaus-zur-reichsbank.html

    Das Königreich-Logo auf Bild 5 und 16 wurde aber ziemlich mies mit Photoshop nachträglich eingefügt, oder?
    Die Schablone auf Bild 6 wurde bestimmt mit der königlichen CNC-Fräsmaschine von Türsteher-Andi gefertigt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wann endlich kann ich mein "Königliches Klopapier"
      mit königlichem Antlitz drauf,
      Marke: Leck mich am A . . . in Auftrag geben ?

      Muss ich irgendwelche Seichenhygiaenische
      Auflagen beachten ? . .

      Wann Profit mit Fi . . .? . .

      Löschen
  29. Wilki hat eine heitere Kurzgeschichte über das kommende GRS-Sommerfest geschrieben:
    Der Aufbruch zum Sommerfest - Kapitel I

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Story! Micha ist ja fast schon zu bemitleiden;)

      Löschen
  30. Niki Vogt hat wieder gebloggt, oder wie sie falscher Weise sagen würde: "Einen Blog eingestellt". Dann müsste ja ihre ganze Seite nicht Blog heißen, sondern Blog-Sammlung, oder so.

    Jedenfalls warnt sie vor der Übernahme Deutschlands durch den Islam. Beweise, Hinweise? Natürlich Fehlanzeige:

    http://www.schildverlag.de/blog/tagesschau-deutschland-zeitreise-ins-jahr-2018

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Fischen nach Aufmerksamkeit auf niveauloseste Art. Die niedersten Instinkte ansprechen in der Hoffnung, Zustimmung zu bekommen.

      Niki, wenn selbst diese Anbiederung an ein fragwürdiges Publikum auf Kosten anderer Menschen Dir NULL Kommentare bringt, ist das nicht ein Zeichen dafür, dass sich keine Sau für Euch interessiert?

      Muss ich das Lied noch mal spielen?

      Löschen
  31. NSL-Forum live. Läuft schon 'ne Weile:
    http://www.justin.tv/nslforumberlin#/w/6284624064

    AntwortenLöschen
  32. Axel Stoll - der Vortrag von heute, noch auf Justin.tv verfügbar:

    http://de.justin.tv/nslforumberlin/b/436257204

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht um die echten deutschen Maßeinheit die heute nicht mehr gelehrt werden - damit man das Volk besser beherrschen kann.

      Löschen
    2. Schmidtchen Schleicher "Es gibt ein Recht auf Blödheit - Prost!"

      Na, davon macht das NSL-Forum ja wirklich ausgiebig Gebrauch. ;)

      Löschen
    3. Mario hält auch einen "Fachvortrag" zum Thema Reichsausweise und Recht:

      http://de.justin.tv/nslforumberlin/b/436286401

      Löschen
    4. Die BRD-GmbH hat Schmidchen Schleicher das Auto und den Führerschein geklaut - nur weil er sein Recht auf freie Meinungsäußerung wahrnimmt. :D :D

      (Bei Min 45.50)

      Löschen
    5. Grandioser Vortrag von Axel. So bescheiden und das, wo er so ein Taisendsassa ist..)
      "Sportarten gucke ich nur das, die ich selber auch aktiv betrieben habe, bis zur Meisterschaft. Schach, Fechten.. Degen, Florett, Schwert, Schießen und Military Reiten..."

      Löschen
    6. Bei Willhelm Buschs Erzählungen (Comics)
      war bei Herrn Knopp, eine in seiner Studienzeit
      sehr beliebte "Maßeinheit" der sogn. Apostel.

      Na denn Prost.

      Ps.: Habe bis heute ein historisches Werk zur
      Umrechnung der uuuralten Maßeinheiten die es
      vor einigen hundert Jahren gab in meiner Bibliothek.
      Das was schon immer sehr nützlich um Historische
      Texte verstehen zu können.

      Bsp.: Umrechnung von cm Radius Kapatzität einer
      runden metallischen Kugel in pF (Picofarad) eines
      handelsüblichen Kondensator.

      Das natürlich sind überprüfbare Physikalische
      Zusammenhänge, an denen die sogn. "freie Energie"
      Anhänger schon im Ansatz zu scheitern pflegen.

      Die einzige Qualitativ nachweisbare " freie Energie"
      lässt sich einzig durch die als Naturkonstante, Morphokinetisch
      vermittelte, Dummheit allerzeit mit geringsten Mitteln darstellen.
      Noch kann ich nicht sagen ob die Einführung einer neuen SI-Einheit,
      bsp.: 1 Mario, sinnvoll währe zudem auch noch irgendein
      physikalischer Prozess gefunden werden müsste, (Nobelpreis droht)
      aus dem sich das Maß der Dummheit absolut darstellen lässt.

      So gesehen wurde der Homosapiens, von der nicht gerade
      menschenfreundlichen Natur, gezwungen einen
      sogen. lieben Gott und oder Mario Heinz Kiesel zu erfinden.

      Das alles ist nichts neues.

      Löschen
  33. Peterchens Englischkenntnisse sind einfach genial. Die Amerikaner heißen in irgendeiner Schrift einfach nur "die" - zu englisch "die", sind also Tote. *rolleis".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Diebstahl von Auto und Führerschein, dank einiger Komiker die ganz tolle Webseiten haben und Meinungsfreiheit verhindern wollen, beschreibt Peterchen in diesem Video bei Mario jetzt ab ca. Min. 32.50.

      Löschen
    2. Dieses Video:
      http://www.youtube.com/watch?v=7RMp4etRfLI&feature=c4-overview&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g

      Löschen
  34. Die Wahrheit wird einfach unterdrückt und manipuliert - der Untergang ist nahe:

    Eleonore Dinica
    Bitte teilen:
    Verwaltungen und Behörden der sogenannten Regierungen und anhängigen Zweigstellen und Kooperationen in D. lassen sich aus der upik-Datenbank löschen www.upik.de . Upik wurde zu BISNODE. Damit wird versucht, die Unternehmenstätigkeit zu verschleiern und den Nachweis zu erschweren.
    http://revealthetruth.net/2013/07/26/wichtig-anderungen-in-db-upik-bisnode/
    Teilen · vor 9 Stunden

    Thomas Jähne Ich drucke mir so viel wie möglich aus. Damit lässt sich zumindest argumentieren wie die Situation zum jetzigen Zeitpunkt ausgesehen hat. Was sich nicht abspeichern lässt einfach abfotografieren.
    vor etwa einer Stunde


    Na ja - die Realität würde er denke ich nicht glauben können:

    Gunter Schikorra Verwechselst du hier evtl. die Ausdrücke Mensch und Person? ... die Unterschiede zwischen natürlicher und juristischer Person ??? Juristisch sind das gravierende Unterschiede. ... Oder weiß es jemand besser ?
    vor etwa einer Stunde

    AntwortenLöschen
  35. "Na ja - die Realität würde er denke ich nicht glauben können:"

    ...sagte er, setzte sich wieder, und wusste was er sagte und glaubte.

    AntwortenLöschen
  36. Heute finden wir gleich zweimal Holocaustleugner bei der GRS-Gruppe - einmal sogar direkt von Benni eingestellt.

    Nelliw Tiansebas

    Die ganze Wahrheit ueber die grosse Luege / ....Das gesperrte Video von Conrebbi
    www.youtube.com
    Wenn nur die Hälfte der Geschichte erzählt wird, entsteht ein völlig falsches Bild. In diesem Video wird versucht, die Geschichte vollständig zu zeigen, soda...
    Teilen · Freitag um 14:42


    Ramm wurde zwischenzeitlich -wie er in seinem Blog geschrieben hat- wegen Holocaustleugnung verurteilt - allerdings wohl nur (Erstäter?) zu einer Geldstrafe. Das macht ihn jetzt natürlich richtig interessant für Jo und seine Mitstreiter:

    Benjamin Ernst
    NEU NEU NEU

    Rechtslage in der Bundesrepublik Dr. Werner Ratnikow und Torsten Ramm bei Jo Conrad auf bewusst.tv
    www.youtube.com
    Dr. Werner Ratnikow und Torsten Ramm im Gespräch mit Jo Conrad über die Rechtslage in der Bundesrepublik Deutschland.
    Teilen · 54 · vor 11 Stunden


    Aber nein - alles nur Licht und Liebe, kein Rassismus, kein Hass, kein rechtes Gedankengut.

    AntwortenLöschen
  37. Die Kraft des GRS . . .28. Juli 2013 um 16:44

    Ist nur von höher erfahrenen Psychohoemophattischen Lichtwissenden erfahrbar.

    Eventuell eintretende Heilungen sind umsonst.

    Das alles ist ganz einfach . . .

    Drucken Sie einige Seiten der für Sie grobstofflichsten Kommentare,
    incls. Ihrer gelöschten Beiträge, auf in einer Vollmondphase zwischen
    2-5h morgens ausgelegtem Reispapier aus.

    Selbige sind am gleichen Tag im Zenith der Sonne
    in feinste Schnipsel zu zerreißen und augenblicklich
    in einem mit 3L Granderwasser gefülltem Kupfertopf
    einzuweichen.

    Danach ist selbiges Gefäß mit einem Gaja Baumwolltuch
    stramm zu bedecken, und selbiges Gefäß an einem (wichtig)
    Warmen Ort unter der Erdoberfläche zu verbergen.
    (Heizungskeller geht auch).

    Wenn nach ca.3 Wochen der Inhalt einen pastösen Zustand
    erreicht hat, wird dieser nochmal mit soviel Granderwasser
    aufgefüllt (Mondscheinwasser geht auch) bis man die entstandene
    Flüssigkeit durch das Gaijatuch in ein vorher sorgfältig ausgeglühtes
    Glaßgefäß filtriert.

    Nun seid Ihr im Besitz der "GRS-Urtinktur",
    die in höchster Potenz gegen alle auf "GRS" beschriebenen
    Leiden einen durchschlagenden Erfolg zeigt.

    Gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  38. Wer von den bezahlte Desinformationsagenten hier hat Mario einen Emil geschrieben und die ganze Sache verraten? ;-)

    http://www.youtube.com/watch?v=8nzQb5im2BU&feature=c4-overview&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g

    AntwortenLöschen
  39. Ich nehme an der heißt mit Vornamen Bernd...oder mit Nachnahmen. ;)

    AntwortenLöschen
  40. Wahlaufklärung a lá völlig merkbefreiter Freigeist:

    http://s1.directupload.net/images/130729/yalql7v7.png

    Schon die Einführung ist genial:

    Torsten Kuttrus
    https://www.youtube.com/watch?v=OXgXJSRELsg An Alle frustrierten Nichtwähler! Dies ist unsere letzte Wahl! Nach dieser Wahl, wir Europa so nicht mehr weiter existieren, es ist Rechnerisch nicht möglich. Wir brauchen eine möglichst starke Opposition zu der Bunten Einheitspartei Finanz Diktatur. Wählt Links, wählt AfD, wählt Frei Wähler, Wählt Piraten, wählt Tierschutzpartei, wählt Irgendeine Opposition, doch wählt!!!!!!!! Denn jeder der nicht wählt, gibt seine Stimme den Finanz Diktatoren. Da die Schlafschafe lieber am Baggersee rum liegen, oder sich vom Bespitzel bla bla vom eigentlich Wichtigen ablenken lassen. Doch sie werden sie wieder wählen, Schwarz / Gelb / SPD / Grün, da sie nicht wissen was sie tun! Wenn wir keine gute Opposition ihn bekommen, dann werdet Ihr sehen was sie noch alles aus uns quetschen können! Es liegt an Euch! Es wird uns nicht retten, doch es würde ein Stück Wahrheit in den Bundestag bringen und somit die Schlafschafe erwecken, denn nach der Wahl, wir es fast jeder spüren, die Armut kommt!


    Eine ganz neue Variante - wer einen Personalausweis hat darf gar nicht wählen:

    Catharina Dol Wenn keine/r zur Wahl geht wird deutlich werden, dass die Ergebnisse genau SO sind wie bei Bilderbergers ausgemacht. Der Steinbrück scharrt schon mit seinen Hufen Ausserdem darf nur jeder echter Deutscher wählen, muss also den gelben Schein vorweisen können. Die meisten haben aber noch ihren "Personal"-Ausweis, sind also Sklaven ohne Wahlrecht......
    vor 22 Minuten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fürstbischof Knut-Hubert29. Juli 2013 um 19:03

      Da die Schlafschafe lieber am Baggersee rum liegen, oder sich vom Bespitzel bla bla vom eigentlich Wichtigen ablenken lassen.

      Das gibt Aufschluss darüber, wie sich die Freiwürste die soziologische Zusammensetzung der (schlafenden) deutschen Bevölkerung vorstellen: Mehrheitlich wird die Bundesrepublik demnach von Ruhrgebiets-Mannis bevölkert, die im Sommer vorwiegend damit beschäftigt sind, mit der getunten Schüssel und der gleichfalls getunten Freundin zum Baggersee der Wahl zu heizen, um daselbst das gekaufte Fleisch auf den Grill zu schmeißen, das eigene Fleisch in die Sonne zu schmeißen und ansonsten über nichts nachzudenken. Wundersame Einblicke in fremdartige Seelen.

      Alternativ handelt es sich um Leute, die ihre Denkpotenz darauf vergeuden, über die massenweise Bespitzelung durch US- und sonstige Geheimdienste nachzudenken, die natürlich in Wahrheit absolut unwichtig ist. Und warum ist sie unwichtig? Vermutlich, weil die sonst doch so gut über alle Fiesheiten informierten Verschwörungsparanoiker davon nichts wussten. Folglich muss es sich um irgendein NWO-Ablenkungsmanöver handeln!

      Im Übrigen: Wenn ich eine "gute Opposition" wünsche, die "ein Stück Wahrheit in den Bundestag" zu bringen vermag, dann würde selbst ein x-beliebiger, durch Alkoholgenuss von jeglichen Hirnzellen befreiter Bahnhofspenner dieser Rolle noch eher entsprechen als ausgerechnet Die Linke (die nichts weiter ist als die SED unter neuem Etikett und mit Unrechtsregimen in soweit gut vertraut ist, als sie weiß, wie man eines aufbaut und leitet) oder die AfD (rechtsherum rotierender Pöbel). So viel zu diesem großartigen Wahlratschlag.

      Löschen
    2. Das Elend geht ja noch weiter - es kann einem wirklich Himmelangst werden wenn man sich überlegt, daß dies "Wähler" sein könnten. Soviel geballtes Wissen und Kompetenz, da wird man einfach nur blass:

      http://s7.directupload.net/images/130730/og5wdsrg.png

      Anna Brozio Torsten ich verfüge über ein Wissen, was der neuen Zeit entspricht, dass was Du ansprichst ist alte Matrix, wenn du da noch etwas zu klären hast, bleibt dir das unbenommen. Was du nicht weißt ist, die neuen Menschen sind inzwischen auf diesem Planeten und für diese gilt die alte Welt nicht mehr. Es tut mir leid, dass Du noch im alten System die Arbeit tun musst/willst, respektiere bitte, dass viele Menschen dieses System verlassen haben und die neue welt inzwischen verankern. Alles Gute für deinen Job.
      vor 21 Stunden · Bearbeitet

      Joshua Wolff Tut Mir leid, aber jetzt werde Ich sauer. Ich habe euch auf § 86 StGB aufmerksam gemacht, gesagt IHR macht euch nach deren Spielregeln Strafbar, wenn IHR eine Verfassungswidrige Organisation unterstützt, anscheinend schaut sich niemand diesen Paragrafen an, nun hier der link dazu, und wenn jetzt noch irgendwer zur Wahl aufruft, dann sollte er vorher darüber nachdenken, ob das nicht auch ein Aufruf zu einer Straftat ist. http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__86.html

      He das ist die Link Adresse Bundesministerium der Justiz, jetzt schaut mal da steht doch "Nichtamtliches Inhaltsverzeichnis" Wollen Wir dort morgen mal anrufen und fragen wo Wir das AMTLICHE finden?


      Uwe Schenk es kann nur eine Lösung ausserhalb des Bundestags geben, alle Parteien die sich innerhalb des Bundestags stellen, haben nie eine Chance etwas sinnvolles zu erwirken. Die Wahl ist eh grundgesetzwidrig (verfassungswidrig gibt`s nicht, da keine Verfassung). Ein Aufruf zur Wahl (auch Wahlplakate) ist ein Aufruf für eine Straftat. Der Bundestag ist das "Chefzimmer" des Konstruktes BRD, diese ist ein Subunternehmen der USA. Drum wird dort jede Lösung die etwas bringen könnte verbannt werden müssen. --- Ferner: Feinstofflich gesehen ist der Bundestag eine elekromagnetische Giftkloake. Dies ist kein Ort wo irgend etwas gelöst werden kann... dies ist aber nur meine Meinung, von mir aus weft ruhig eure Stimme in die Urne, um sie dort für weitere 4 Jahre zu begraben. Es ist alles ok, denn eine neue herauf kommende Epoche wird sauber machen, nur das was eine Berechtigung in der neuen Zeit hat wird bestehen...


      Das könnte der Beste Beitrag sein:
      Joshua Wolff Na Uwe das stimmt so nicht, ist schon richtig verfassungswidrig, denn ob es eine Verfassung ist, bestimmt nun mal die BRiD selbst. Wenn Du ein Unternehmen hast, dann kannst Du die AGB nennen wie Du willst. Und wenn jetzt die BRD sagt es ist ihre Verfassung, na dann ist es so. Eine Staat nach der "Drei-Elemente-Lehre" (Georg Jellinek) ist die BRiD noch Nie gewesen und kann es OHNE eigenes VOLK auch nicht werden.
      vor etwa einer Stunde


      Herr Kuttrus ist aber irgendwie auch von GRS enttäuscht:

      Torsten Kuttrus Uwe Joshua, Ihr zwei zeigt mir, ich bin in der Gruppe der Traumtänzer, Aufbruch Deutschland, keiner weiß warum, keiner weiß wohin, niemand will das gleiche, alle wissen es besser und sehen in die Zukunft, weil z.B. alles Illegal??????, Verfassungswidrig??????, als ob das wichtig wäre??????? Also ob Euch jemand fragen würde????? Wie kann man sich nur mit so einem nutzlosen Zeug beschäftigen, mir total unverständlich. Es läuft doch eine Klage, in unterster Instanz, wartet doch ab und macht das was Ihr könnt, um die Situation zu verbessern.
      vor 59 Minuten


      Löschen
  41. Ein gewisser "Scheinkamerad" hat Mario verboten, weiter zu Filmen und ihn als "Feind des deutschen Volkes" bezeichnet. Filmen verbieten können ja wohl nur die Organisatoren Stoll und Schmidt. Geleichzeitig tauchen die Videos vom letzten Treffen auf Schmidts Kanal auf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Link:
      http://www.youtube.com/watch?v=fsb4uBR7dOM

      Löschen
    2. Schmidt die Rampensau ist der SPALTER.

      War mein erster Gedanke.

      Löschen
  42. Mario ist wirklich vom Neid zerfressen und einfachnur maßlos d***.

    Die Steuerzahler müßten ihm eigentlich dankbar sein, sorgt er doch dafür, daß sie nicht zu sehr belastet werden.

    Er stellt aber dann fest, daß er noch nicht zu den "Armen" in dem Bericht aus dem er vorliest gehört - mit Kindergeld hat er nämlich mehr als 1.600 Euronen jeden Monat.

    http://www.youtube.com/watch?v=yaIcVitJdzY&feature=c4-overview&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g

    HartzIV ist Mord, Totschlag, Vernichtung alles deutschen Lebens..etc.pp.

    AntwortenLöschen
  43. Mann, die Niki vergisst immer zu Bloggen, wenn Ihr Gatte wieder in 'nem Video auftaucht. Warum da jetzt "Alpenparlament" steht, obwohl das bei TimeToDo veröffentlicht wird... - egal ;-)

    Hier jedenfalls Michael Vogt in dem satirischen Stück "Natur trifft Technik via Biotransmitter-Chip":

    http://www.youtube.com/watch?v=7PQ4e3wZa5c

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht also nur darum unwirksamen Eso-Bullshit zu verkaufen.

      http://www.vita-chip.de/vita-chip-kaufen/

      Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aus Gründen des Datenschutzes nur Ihren Namen ohne vollständige Adresse und E-Mail veröffentlichen.

      Hahaha, aus Gründen des Datenschutzes! Dabei kennt man diese Referenzen mit xxxx aus xxxx schon seit Jahrzehnten bei Bullshit-Produkten aus der Mainstream-Werbung-

      Löschen
  44. Mario erklärt "Arbeit" und im besonderen die "deutsche Wertarbeit" (in der DDR):

    http://www.youtube.com/watch?v=lzLcIlfWKzg&feature=c4-overview&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g

    Arbeit ist einfach Sklaverei. Muss man wissen!

    AntwortenLöschen
  45. Antwort zu Beitrag von

    Anonym 23. Juli 2013 18:59

    deine fotzigkeit auf klinkenputztour:
    http://board.gulli.com/thread/1735831-neues-geld-rentenkasse-und-krankenkasse-bei-neudeutschland-angeboten-lohnt-sich-das/?p=14839851

    ----------------------------------------------------------------------------

    Dahinter ersteckt sich Robert Strehle, der Pleitegeier aus Dresden.

    Leute, einfach mal google benutzen.

    R.S. stallkt angesehen Akademiker in Dresden

    wie hier zu lesen ist

    http://www.arge-altauto.de/index.php?seite=nachrichten&id=784

    MfG

    Community gegen Cybermobbing

    AntwortenLöschen