Sonntag, 12. Juni 2016

Königreich Deutschland - Ungeschickte Reihung von Artikeln auf dem KRD-Blog

Leela hat im Forum auf diese ungeschickte Zusammenstellung im KRD-Blog hingewiesen:
Ohne Worte

Kommentare:

  1. Sagt mal, schlafen denn alle?

    OK, dann halt ich: ERSTER!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na im Gegenteil!
      Dadurch, dass es bei Fitzek endlich mal wieder was zu berichten gibt, ist die Szene gerade wieder aufgewacht ;-)

      Löschen
    2. Agent Xylakantskij14. Juni 2016 um 20:05

      Zweit...zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!

      Ups, sorry, dass ich wieder am Arbeitsplatz eingenickt bin, aber ich hatte viele intergalaktische Einsätze.
      Ich habe u.a. versucht, was über den Nationalsport aus Aldabaran rauszubekommen. :-)

      Löschen
    3. Drrrrrrrrrrrrach, äh ich meine Tach. Im Sternbild Stier gibt´s koa Bier, nur Red Bull. Da musst Du was verwechselt haben.

      Löschen
    4. Sonst wären die Götter ja verrückt.

      Löschen
  2. Der Anrufer erwiderte, er mache nur Angebote und Martin müsse ja nicht ans Telefon gehen...

    Sehr schön. Chapeau! :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wat für 'ne coole Sau...

      Löschen
    2. Ja, und dazu noch so einfallsreich wie konstruktiv! Ich denke, wir werden Sürmeli einschalten... Sehr gute Idee, sehr gelacht, sehr schön. :-)))

      Löschen
    3. Ja, ein wahres Genie, dieser anonyme Anrufer...

      Löschen
  3. @Wilki: Ich zitiere mal aus einem Nachbarblog:

    Was heißt wahrscheinlich, sicher gehört das zum Plan. Ich rechne morgen nach dem Toastfrühstück im KRD (also so am späten Nachmittag) fest mit der Machtübernahme durch selbiges.

    Heisst das also, dass fürderhin ein Toastfrühstück die Macht übernimmt ?

    Naja, alles wohl besser als Fitzek oder Martin oder sonstwer aus dieser Deppentruppe. Jedes Toastfrühstück kriegt sicherlich mehr gebacken als diese Versager, aber: Ist das verfassungskonform?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja richtig, ich gehe fest davon aus, dass ein Toastfrühstück eine positivere Erfolgsbilanz vorzuweisen hat, als der König und seine Zwerge.

      Löschen
    2. Agent Xylakantskij18. Juni 2016 um 10:36

      Es könnte auch Pizza the Hut alias Pizza Man die Macht übernehmen. :-)
      https://www.youtube.com/watch?v=VoPR88koEIw

      Löschen
  4. @SSL-Forum: Weil mir auch gerade das Messer im Sack aufgegangen ist: Der Franchisenehmer ist mit höchster Wahrscheinlichkeit im Namen von http://modemobil.de/ tätig, der Vorname dürfte falsch sein, es sei denn, der überschlaue André ist nach Wuppertal gezogen. Vom Akzent her dürfte der norddeutsche Raum andererseits hinkommen. Beste Grüsse.

    AntwortenLöschen