Freitag, 24. März 2017

Mario - Das SSL war schneller



Tatsächlich habe ich die Info aus dem NSL-Forum-Bunker und der hat's wiederum vom SSL-Forum.

Dafür wusste ich als Erster, dass Mario nicht im Knast war, als man im SSL sogar meinte zu wissen, in welcher JVA er sich befände ;-)

Und da ich am Samstag selber mit Mario telefoniert habe, weiß ich noch so einiges mehr ;-)

Kommentare:

  1. OK, dann steht es 1:1 :-D

    AntwortenLöschen
  2. Was gibt es denn noch von Mario aus erster Hand zu berichten?

    AntwortenLöschen
  3. (http://ndrrhnr.blogspot.de/2017/02/offentlicher-teamspeak-stammtisch-am.html?showComment=1487170827263#c6973379974744361846
    http://ndrrhnr.blogspot.de/2017/02/psiram-ruhrbarone-und-gwup-enttarnt.html?showComment=1489539969629#c8406013819796669009)

    http://lokalo.de/artikel/133596/pistolen-schuetze-vom-alleencenter-in-untersuchungshaft

    Der Betreffende soll selber angegeben haben Reichsbürger zu sein und den Hitlergruß gerufen haben, hier könnte also tatsächlich einmal ein Bezug zum im Reichsbürgergesetz definierten Begriff gesehen werden. Allerdings würde ich eher vermuten dass es sich hierbei um einen Trittbrettfahrer handelte der von Tuten und Blasen wenig bis keine Ahnung hat (naja von Blasen vielleicht, falls er alkoholisiert war). Mit krankem Beispiel voran.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.