Sonntag, 10. September 2017

Ein weiterer Nicht-Artikel - Frei für Kommentare

+++ Aufzeichnung des Hangouts ist wieder da! +++

Schön zu sehen, dass meine Rest-Prominenz noch ausreicht, damit mein bloßes Auftauchen im Chat minutenlang den HO beherrscht. Auch wenn es nur bei der Ente ist ;-)

Hangout von "Entetainment Stalker Fanbase Fanbase", 
bei dem ich bei [2:07:40] kurz hereinschaue.

Kommentare:

  1. Die eigentlich relevante Info wäre doch gewesen, dass du demnächst wohl mal bei ihm im HO dabei bist und nicht "dass meine Rest-Prominenz noch ausreicht, damit mein bloßes Auftauchen im Chat minutenlang den HO beherrscht"?

    Worum geht es dir eigentlich prmär? Um Aufklärung, um die lolz oder um Selbstwertstabilisierung? Wird ja immer schlimmer hier.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, im Ernst: Die Sachen schließen sich ja nicht aus. Und wegen dem HO geht es natürlich nur um Lols. Als wenn ich mit der Ente ernsthaft was diskutieren würde...

      Löschen
    2. https://www.youtube.com/watch?v=qAZ84_9D4Ao&feature=youtu.be&t=5m24s

      Löschen
  2. Du hattest es ja schon geschrieben:
    Kein KRD oder sonstige größere Projekte in der VTler-Szene. Warten wir halt einfach ab, ob sich noch was ergibt. Bis dahin kannste ja den Blog pausieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin aktuell echt nicht an der Spinner-Szene interessiert. Erwartet also derzeit keine aufwendigen Hintergrundberichte. Irgendwelche spontanen Spaß-Auftritte in HOs sind aber jederzeit möglich.

      Zu der angedachten Sendung mit Rio: Ich habe den Eindruck, dass sein Moepmoep-Radio derzeit auch in so einer Art "Sommerpause" steckt. Ist aber nicht schlimm, ich bin derzeit eh im RL eingespannt.

      Vielleicht noch was zu meiner kurzen Meldung auf den Ruhrbaronen zum Jo-Conrad-Prozess: Da waren einige enttäuscht, dass es nur so ein kurzer Artikel war, obwohl es doch Prozeßbeobachter von unserer Seite gab: Das war von den Ruhrbaronen als kurze Meldung von 5 Sätzen gewünscht. Das sollte kein ausführlicher Hintergrundbericht werden. Die ganzen Prozeßdetails mögen vielleicht für ein paar Lols gut sein, aber relevant ist das so ausführlich meine Ansicht nach nicht.

      Interessant bleibt die Frage: Was hätten Angela und Jo mit dem Kind gemacht, wenn die Polizei die Aktion nicht beendet hätte?

      Löschen
  3. Wie kommt man in Deine interne Gruppe?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur auf Einladung! Wenn Du bei FB bist, schreibe mir mal 'ne Nachricht:
      https://www.facebook.com/profile.php?id=100014027946098

      Löschen
    2. Und da erfährt man dann die Hintergründe der Szene?

      Löschen
    3. Interner Hintergründekenner11. September 2017 um 17:10

      Nein.

      Löschen
    4. Und wenn es doch so wäre, dürften wir es Dir nicht sagen!

      Löschen
  4. Interner Hintergründekenner11. September 2017 um 18:51

    Als hätte "darf ich eigentlich nicht" dich je vom Tratschen abgehalten. ;-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme das mal mit Humor!
      Das ist dann die Kategorie wie "ich hätte Youtube-Kids gemobbt" oder ich hätte willkürlich Posts im Forum gelöscht ;-)

      Löschen
    2. Mich würde noch interessieren, ob nicht beide Gerüchte von der gleichen Quelle stammen...

      Löschen
    3. Böswillige Unterstellung! Von mir weiß keiner was!

      Löschen
    4. Sorry ;-)
      Ich will das Thema jetzt auch nicht vertiefen. Einige Leute sind davon schon recht genervt...

      Löschen