Sonntag, 9. Dezember 2012

JeetTV feat. Klaus Bukkake - Teil 1 - Reaktion


Am Tag nach meinem letzten Artikel gab es von Jeet eine Antwort darauf in der Live-Sendung vom FreitagAuch wenn er diesen Blog nicht nennt, muss seine Reaktion mit meinem Artikel zu tun haben, da der friedliche Chat-Teilnehmer "Klaus Bukkake", dessen Name Jeet in der Sendung vom Mittwoch noch völlig normal vorkamohne weitere Begründung nach folgender Ansprache gebannt wurde:


[0:10:37] Jeet: "Es gibt eine Reihe von Leuten, Organisationen, große Organisationen, die oft reinkommen und verhindern wollen, was wir aufbauen, weil diese Art von Live-Sendungen viel verändern können. Und deswegen manchmal in dem Chat rieche ich manche Leute und dann banne ich sie. Vertraut mir, weil ich denen auch keine Aufmerksamkeit geben möchte. Warum? Wieso? Die haben einfach auch Strategien, dass sie Aufmerksamkeit wollen, weil sie keine eigene Seele haben."

Ähh....Ja genau, große Organisationen! Nehmen wir meinen Blog als Beispiel: Soll nach außen wirken wie eine Ein-Mann-Veranstaltung, ist in Wahrheit aber eine große Organisation, die dies aber meisterlich tarnen kann: Sekretariat, die ganzen Textschreiber, deren Beiträge man am Kürzel "NDR" erkennen kann, Rechercheure und nicht zuletzt die ganzen angestellten Kommentar-Schreiber, damit es so aussieht, als existiere eine große Community.

Auch richtig: Wir haben erkannt, dass diese Art von Live-Sendung viel verändern kann: Bei Jeet regelmäßig den Wohnsitz. Ansonsten: Hat sich bei JeetTV in Programm oder Zuschauerzahlen seit 2008 irgend was verändert? Ich sehe da keine Veränderung über die Jahre. Trotzdem fürchten wir, dass Jeet mit Hilfe seines enorm erfolgreichen Senders die Weltherrschaft an sich reißen könnte, was wir natürlich durch unsere Besuche dort im Chat verhindern wollen.

[0:12:04] "Deswegen da bitte ich einfach auch um Vertrauen, weil diese Strategien sind sehr fein, das sind sehr sehr hochentwickelte Leute. Zwar die sind für mich keine Seelen, weil sie das Spiegelbild unseres nicht gelebten Bewusstseins einfach auch darstellen. Und deswegen mach' ich das. Und deswegen, wenn jemand ungerecht ist, dann bitte ich Euch, das zu sagen. Das mache ich einfach auch nur, um zu reinigen."

Ich darf hier mal vom italienischen ins deutsche übersetzen: Kritiker haben keine Seele, deshalb darf Jeet sie ohne Begründung löschen. Und weil das nicht so schön klingt, nennt er das "Reinigen". Für mich klingt das zynisch und verlogen, aber ich bin ja auch ein seelenloser, deshalb zählt meine Meinung wohl nicht ;-)

[0:13:21] "Und [es] sind viele andere solche Initiativen, wo sie das Gefühl haben: 'Das wird was!', das wird attackiert, europaweit und die werden einfach auch zerstört."

Ja, Jeet, das wird was, wenn ich die rasende Entwicklung so sehe:

2008: im Schnitt 10-20 Zuschauer
2009: bei Germania-Veranstaltungen bis 200 Zuschauer, sonst 10-20 Zuschauer
2010: im Schnitt 10-20 Zuschauer
2011: im Schnitt 10-20 Zuschauer
2012: im Schnitt 10-20 Zuschauer

Da haben wir von der "dunklen Seite"TM gesagt: Wenn das so weiter geht, kann man jetzt schon absehen, wann er die Mehrheit der Weltbevölkerung erreicht und das müssen wir verhindern ;-)

Da wir keine Seelen haben, aber trotzdem noch gut genug sind, als "Beleg" für den Erfolg dieses komischen Senders zu dienen, hier was für Jeet:

Bescheinigung von Niederrheiners Blog für JeetTV. Vorzulegen bei allen potentiellen Zuschauern, Kunden und Geschäftspartnern:


Niederrheiners Blog bescheinigt JeetTV:

Das wird was!
(was auch immer)


(Vor Anmeldung im Chat überprüfen, ob Sie eine Seele besitzen. Sollten Sie das Programm von JeetTV nicht gut finden, ist klar, dass Sie keine haben. Dann können Sie nur noch bei Psiram mitmachen.)

Kommentare:

  1. Keine Ahnung, was "Bündnis 2013" ist, aber für alle BRD-Hasser hier die ultimative Liste mit Alternativen:
    https://sites.google.com/site/buendnis2013/verwaltungsreform

    Am besten finde ich:
    "Fürstentum Germania
    Seit 2009 besiedelt"

    LOL LOL LOL!

    AntwortenLöschen
  2. Aprops besiedeln (sorry fuer den Doppelpost): ich hoffe, ihr seid alle bereit....

    http://www.youtube.com/watch?v=SE29ZMky6OQ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha! Bei 0:47 gibt es HAARP-Wellen!

      Löschen
    2. Da kann ich mich richtig gluecklich schaetzen, dass ich nach ein paar Jahren Psy-Trance Parties doch relativ unbeschadet aus der ganzen Sache rausgekommen bin...

      Löschen
    3. Dito^^. Zum Glück war unsere Crew primär als Dekoteam unterwegs und hatte mit dem Esobla wenig zu tun (abgesehen vom Nutzen hinduistischer Symbolik).

      Apropos... wer nächsten Sommer auch zur Fusion will... Anmeldungen nur noch bis zum 14.12.. :D

      Löschen
  3. Ich als Niederrheiners Blog Betriebsratmitglied möchte im Auftrag der bezahlten Kommentarschreiber nachfragen ob es dieses Jahr Weihnachtszeit gibt. Angesichts so vieler Esoteriker und dem noch bis zum 21.12. anhaltenden Boom ist die Auftragslage doch sehr gut und ich ähm wir finden da sollten die Angestellten doch auch von profitieren. Alternativ nehmen wir auch wieder die Weihnachtsfeier mit den selbstgebackenen Keksen nach deren Genuss alle immer so lustig drauf sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weihnachtszeit = Weihnachtsgeld
      Blöde autokorrektur

      Löschen
    2. Ich würde zweiteres vorschlagen. Sobald unser Nachrichtendienst herausgefunden hat, wem Schloß Krampfer denn nun gehört, sollten wir es für die Weihnachtsfeier anmieten.

      Bietet genügend Platz und ist ja mit vielen melancholischen Erinnerungen belegt. Für die Space-Kekse sollte sich auch noch genügend "Stoff" finden.

      Die haben ja damals so viel von dem Zeug verquarzt, da wird sicher irgendwo unter den Bodenbrettern noch was versteckt sein...

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Jeet etwas von grossen Organisationen schwafelt will er sich doch vor den Zuschauern wichtig machen. Und die Zuschauer kommen sich auch wichtig vor. "Jeet ist ein wichtiger Mann auf der Welt und wir sind live dabei."
      Und sie meinen bei etwas Weltbewegendem mitzumachen.

      Löschen
  5. Mario kann's nicht fassen, da wagt ihm seine Frau doch etwas vorzuwerfen, dabei hat er heute schon sein Wochensoll erfuellt und Schuld hat nur RTL.:

    http://www.youtube.com/watch?v=g3IULvILVKQ&feature=plcp

    AntwortenLöschen
  6. Das was oben im Artikel steht ist nicht unbedingt eine neue Aussage von Jeet. So ähnliche Aussagen stehen auch im Psiram-Artikel über ihn, was wieder mal bestätigt, dass das Psiram-Wiki so falsch wohl nicht sein kann.

    Das Behördle hat damals diese lustige Grafik mit dem Behördle-Agenten als Voodoo-Puppe gemacht, ebenso im Psiram-Artikel zu finden ;-)

    Auch in der Beziehung dreht sich bei Jeet alles im Kreis: Keine Weiterentwicklung zu sehen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für jeet ist doch jeder Freiberufler schon ein riesiges Unternehmen. Muss man verstehen, relativistisch betrachtet also im Vergleich zu seinem tv ist das ja auch irgendwie korrekt.

      Löschen
  7. Ich denke, in Wahrheit müssen WIR ihm helfen, sonst tut sich bei ihm nichts. Und das tun wir doch gerne: Wäre das eine Perspektive für den Dottore, wo er sich einbringen kann?

    Clowns für Demente: Spaßmacher gegen das Vergessen

    Lachen ist die beste Medizin: Ulrich Fey hat sich als Clown auf Menschen mit Demenz spezialisiert. Mit Schminke und roter Pappnase besucht er Pflegeheime, singt, rülpst und weint. Dabei weckt er in vielen Bewohnern Emotionen, Erwartungen darf er allerdings keine haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich so genau drüber nachdenke...
      in gewissem Sine ist das genau das, was er jetzt macht ;-D

      Eine gewisse Demenz braucht man ja als Zuschauer, wenn seit 4 Jahren immer das Gleiche erzählt wird.

      Löschen
    2. "in gewissem Sinne", muss es natürlich heissen.

      Löschen
  8. Kann jemand dem armen Mario helfen?

    http://www.youtube.com/watch?v=qSgncQ10JD8&list=UUuKC84dtJA5KOUcLsMyJuIg&index=1

    Er sucht eine PDF in der genau die Fälle aufgelistet sind in denen es Unfälle durch UFOs gab, wie z.B. der Untergang der Estonia, die ja um den UFO-Angriff zu vertuschen mit Beton verkleidet werden sollte.

    Er hat auf der Suche aber ein paar nette Dinge gefunden - vielleicht sollte ihm mal jemand erklären was ein Hoax ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist so ein faschistisches pdf http://www.chaco-pur.info/abruf/endkampf.pdf

      Löschen
    2. Das Wort das dem Mario entgangen ist heißt übrigens "morden".
      Also: "Deutsche Waffen, deutsches Geld, morden mit in aller Welt!".
      Ob er die Aktion auch noch begrüßen würde, wenn er das wüßte?^^

      Löschen
    3. Mist, hatte mich auf sein zweites frisches Video bezogen, nicht auf das oben verlinkte:
      http://www.youtube.com/watch?v=cLu2zEZTFgM&list=UUuKC84dtJA5KOUcLsMyJuIg&index=2

      Löschen
    4. Einige Erkenntnisse sind jedoch zielführend, zum Beispiel: im Internet kann man fast alles finden. (müsste man halt erkennen, fast allen Blödsinn), was Mintkontroll ist, hab ich nicht ganz kapiert, wohl verkapptes Product Placement für Fisherman’s Friend, aber danach (ca. 7.40) kommt eine schöne freudsche Fehlleistung: "der Artikel war an menschenverachtenden Zionismus ... nicht zu überbieten"

      Löschen
    5. Bei diesem "Nazi-Ufo-Elaborat" fragt man sich irgendwann:
      Warum nicht"Hakenkreuz-Kornkreise" im Allgäu ?
      Dazu sindse dann wohl doch zu Blöde!

      Löschen
    6. Das Schlimme bei Mario ist ja, selbst wenn man ihm jetzt erklären würde, was jeder 3jährige problemlos kapiert, wozu diese Gefäße in dem Flugzeug zu Anfang seine Videos da sind (sie ersetzen das Gewicht von Passagieren bzw. die Passagiere, sind quasi Dummies) - er würde es nicht verstehen (können?).

      Da wundert sich der Knabe, wenn ihm keine der Firmen die ihm in seiner Fantasie so vorschweben nehmen will, ja nicht mal ein Vorstellungsgespräch in Erwägung zieht - bei soviel Dummheit, Ignoranz zusammen mit seiner wirklich herausragenden Bildung - da reicht es ihm wirklich nicht mal zum Müll- oder Putzmann. Da können die meisten besser lesen, schreiben und deutsch.

      Ich vermute ja auch, daß seine Frau nebenher noch joben geht im Bereich dieses dazuverdienen dürfens und zwar mit Jobs für die sich der gnädige Herr sicherlich viel zu fein wäre, der macht lieber tumbe rechte Videos.

      Löschen
  9. Oi, also wenn Mario uns jetzt nicht über HAARP informiert hätte, hätte ja nie jemand was davon gehört.

    AntwortenLöschen
  10. Das Haarp-Buch, das er sich ausgedruckt hat, stammt von Ulrich Heerd, dem Herausgeber von Magazin3000
    http://psiram.com/ge/index.php/Matrix_3000

    Das PDF mit den durch UFOs versenkte Schiffen könnte dieser Klassiker sein, da gibt es auch noch einen zweiten Band:
    http://de.scribd.com/doc/73785189/Bergmann-O-Deutsche-Flugscheiben-Und-U-Boote-Ueberwachen-Die-Weltmeere-1-1988-111-S-Text

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Geld, das er da für Tinte/Toner und Papier investiert hat, reicht mindestens für zwei Abende im Spittlereck oder für einen Schokonikolaus für die Kids. Aber es ist ja viel wichtiger irgendeinen Sch*** aus dem Internet aus dem Jahr 1993 auszudrucken der für nichts gut ist außer ihn in seinem Wahn zu bestätigen.

      Löschen
  11. Mondquelle Vollmondabfüllung St. Leonhards das lebendige Wasser (produkttest):
    http://www.youtube.com/watch?v=Q41rKXtLB7M&list=UUJ0q80Cg2mIUPqTigNe8ftg&index=42

    AntwortenLöschen
  12. Antworten
    1. so ähnlich @NDR ab und zu brauch abstand von vt´s ...sonst schmeiss ich noch meinen laptop aus dem fenster ;)

      Löschen
    2. Ja, so geht es einigen, z.B. dem Reporter oder Chinafan.

      Ich hatte sowas bisher noch nicht. Vielleicht, weil ich mich da emotional nicht so reinhänge. Mag auch damit zusammen hängen, dass ich seelenlos bin ;-)

      Hat auch seine Vorteile!

      Löschen
    3. achja,und ich hab mich mit esos und vtlern im piratenpartei-chat gezofft....macht spass,ist auf dauer sehr anstrengend.

      ich häng mich da auch nich emotional rein,oder so...nur manchmal,wenn man den stuss liest/sieht/hört,was die heinis da von sich geben,werde ich echt sauer...weil das sowas von schwachsinn ist...ich brauch da echt regelmässig "urlaub"

      aber diese leute sind einfach zu lustig,als dass ich ich dieses "hobby" aufgebe.ich brauch einfach nur manchmnal ne pause.

      Löschen
    4. IRC-Chat? Ich hatte da letztens einen Zugriff von da, vor ein paar Tagen. Gab's da einen Link auf mich?

      Löschen
  13. ich hab dich verklinkt(mehrmals) ist aber freenode (irc://freenode/piratenpartei)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hatte den genauen Link nicht mehr, wusste nur noch, das es irgendwas mit Chat und Piratenpartei war. So klärt sich auch dieses Rätsel ;-)

      Löschen
  14. Wenn Jemandem seeeeehr langweilig sein sollte:
    Jeet scheint händeringend nach Einnahmequellen zu suchen. Jetzt will er die "Stiftung Seelentest" eröffnen. So ähnlich wie "Stiftung Warentest", nur dass das ganze Unternehmen gewertschätzt wird. Als Beispiel hat er sich "Adidas" rausgesucht.

    Man schlägt die Hände über dem Kopf zusammen, was für einen abgedrehten Unsinn er dazu erzählt. Eine Lachnummer! Ach ja, er habe angeblich auch eine Firma zum Weltunternehmen gemacht, leider erzählt er nicht, welche...

    http://www.youtube.com/watch?v=oKFJu1FwZP4

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verstehe ich das richtig? Sein Sender ist 3.800 mal kopiert worden? *lol
      Immer wieder faszinierend wie er Stunde um Stunde ohne jegliche Struktur und Inhalt schwafeln kann.

      Löschen
    2. Man stelle sich vor der träfe mit den Managern von Adidas zusammen. LOL! Mann solche Leute wollen die Idee in 5 Minuten erklärt bekommen. Konkret und überzeugend. und nicht: Wir können uns mal zusammensetzen und ich machen den dunklen Kern von Adidas hell. Der Kerl hat doch keinen Schimmer von der Funktion eines Unternehmens...

      Und mit dem kopieren: jaja. Wenn andere was mit dem Begriff "Wertschätzen" machen, ist das alles von ihm kopiert..

      Löschen
    3. Na ja, eine Firma die Jeet "beraten" hat und da waren auch eine Zeitlang Videos auf seinem Kanal war die Firma "Wagner Media" mit ihrer neuen "Währung" die die "Jubaro" genannt haben.

      Da war ein Alex Pfeifer und der Firmeninhaber bei Jeet und die haben endlos geschwafelt.

      Löschen
    4. Hier hab ich noch was gefunden:

      http://experten.jeet.tv/component/eventlist/details/1033-silber-besser-als-gold-mit-alexander-pfeifer-jubesco?pop=1&tmpl=component

      Da heißt es jetzt Jubesco - aber Wagner Media macht xxxx Sachen, halt alles im MLM, Hauptsache man findet ein paar Doofe die erst mal eine "Lizenzgebühr" oder so ähnlich zahlen. ;)

      Löschen
    5. Der in dem karierten Hemd ist der Firmeninhaber:

      http://www.youtube.com/watch?v=PfKz0mqsCWg

      Löschen
    6. Hab mal kurz ins Video reingeschaut. Ich glaube, über das "Beraten" müssen wir gar nicht ernsthaft reden ;-) Wenn er damals auch nur so um 20 Zuschauer hatte, wird er Die auch kaum bekannt gemacht haben können. Dürfte für die Firma eine reine Zeitverschwendung gewesen sein :-D

      Löschen
    7. Anscheinend kann man unter dem Suchbegriff "JUBESCO" die ganze Videoreihe noch finden:
      http://www.youtube.com/user/indigokristall/videos?query=JUBESCO

      Tjo, diese ganzen Edelmetallhändler und MLMler tummeln sich ja immer auf diversen Eso-Seiten. Insofern hat die Firma schon die richtige Zielgruppe gefunden, aber wohl nie gedacht, dass jemand mit einem Internet-TV-Sender soooo weniger Leute erreicht ;-)

      Die wollten billige Werbung, Jeet wollte ein paar Einnahmen und am Ende waren beide enttäuscht. Murmeltiertag ;-)

      Löschen
    8. Wir hoffen, dass wir heute ziemlich viele Menschen erreichen. Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

      ...und irgendwann haben die gemerkt, wie viele Leute die mit Jeet erreichen und die Zusammenarbeit war erledigt ;-)

      Löschen
    9. Und Jeets "Beratung" ist, dass er immer wieder mit seinem esoterischen Kram kommt wie "Silber ist ja weiblich" o.ä., was die von Jubesco offensichtlich nicht interessiert ;-)

      Löschen
    10. Eine Rosemarie Eder hat er ja gefunden. https://www.youtube.com/user/indigokristall/videos?query=Rosemarie+Eder

      Ob die weiss, dass da weniger als 20 Leute zugucken?

      Wenn ich die Richtige finde, könnte ich sie per Mail mal fragen.

      Löschen
    11. Noldor, hab mir das Video von der Frau Eder angesehen. Ich lach mich tot!!! Was die sich für Mühe macht, so professionelle und ausführliche Verkaufspräsentationen. Und die dann für 10 Leute, von denen keiner Geld hat für eine 300€ Barbour-Jacke...

      Und das sind keine vorproduzierten Videos, da sie JeetTV im Video erwähnt. LOL LOL LOL!

      Löschen
    12. Der brauchste nicht bescheid zu sagen. Die wird schon merken, dass keiner kauft ;-) Wie lange geben wir der noch bei JeetTV? Das kommt davon, wenn man vielleicht Ahnung von Mode hat, aber Zuschauerzahlen nicht lesen kann...

      Löschen
    13. Der sage ich nicht Bescheid. Die soll selber merken, dass das verlorene Verkaufsmühe ist.

      Löschen
  15. Mario hat jetzt doch ein Video von Axel Stoll eingestellt. Offensichtlich hat er doch genug Spender zusammenbekommen.

    http://www.youtube.com/watch?v=Kcc5Rkbil7M&list=UUuKC84dtJA5KOUcLsMyJuIg&index=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Großartig. Diese konsequente Logik. Der Mann ist einfach unschlagbar.

      "Ich bin ein Mensch, wenn ich schon Schnee sehe, kriege ich 'ne Erkaeltung. Ich hasse Schnee, ist was fuer dumme Bauern. Meine Temperaturen sind 40 Grad plus, 100% Luftfeuchtigkeit"

      Löschen
    2. Enttäuschend. Wo, Dr.Axel Stoll, ist da die deutsche Härte. Wenn das der Führer erfährt. Der brüllt dann glatt die ganze Rückseite des Mondes zusammen oder halt das innere der Erde. Je nach dem.

      Löschen
    3. Ich glaube nicht, dass er Spenden bekommen hat. Er is halt auch nur eine Famehure.

      Löschen
  16. Wie konnten wir den Kanal Übersehen?

    http://www.youtube.com/user/Reaktorofen?feature=watch

    AntwortenLöschen
  17. Achtung - Mario in Aktion:

    http://www.youtube.com/watch?v=9LPFQSNz1pg&list=UUuKC84dtJA5KOUcLsMyJuIg&index=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja...und er wird "diskriminiert" und überhaupt....löscht alles was von ihm ist:

      http://www.youtube.com/watch?v=TbLoyPnwsRA&list=UUuKC84dtJA5KOUcLsMyJuIg&index=1

      Böse, böse Welt - können doch auch andere, das was er (wohl als Einziges überhaupt) beherrscht: Copy and paste. :D

      Löschen
    2. Ich finde das aber nett vom Mario, dass er auf diesen tollen Kanal hingewiesen hat, den hätte ich ja sonst nie entdeckt :-D

      Löschen
    3. das was er (wohl als Einziges überhaupt) beherrscht: Copy and paste. :D

      ...nananana, da tust Du dem Mario aber unrecht. Seine Schwachsinnsmonologe sind einmalig; oder vielmehr einzigartig.

      Löschen
    4. Also, ick chloobe, der Mario hat den Kanahl eher hier entdeckt als andersrum.

      Der Mario "liest" hier wohl mit.

      Ach, dat wär eijentlich ne Jelehenheit ihm ma watt inhaltlich zu sachen.

      Aber der hat die einzich richtije Strategie gejen debunker -
      Wenn ma nur weit jenuch abdriftet macht keener mehr n Versuch einen wieder reinzuholen.

      Man kann nur noch hinterher gucken und staunen.

      Wenigstens noch n paar Monate, irjendwann wird es natürlich an allen möglichen Fronten eng für ihn, deutet sich ja schon an.
      Dann wird die Sache trauriger, bzw. dat Traurige offensichtlicher.

      Aber biss et soweit is iss et wirklich amüsant...

      Löschen
    5. Lesen, dort pfostierte emails sichern und bei bedarf teilnehmen:

      http://krautchan.net/b/thread-5446130.html

      Nur solange es noch geht - rutscht der Faden hinter Page15, ist er weg!

      Löschen
    6. Hab's gesichert.
      Sehr cool die Leute da, die reden nicht nur, die handeln!

      Löschen
    7. Tja...der arme Mario...ich glaube, wir sollten jetzt richtig Mitleid mit ihm haben:

      http://www.youtube.com/watch?v=J91Ui4OeNhI&list=UUuKC84dtJA5KOUcLsMyJuIg&index=1

      Falls er hier mitliest, es wäre eigentlich schön, wenn er manchmal, wirklich nur manchmal auch verstehen würde was er (vor)liest, egal ob Kommentare auf seinen Kanälen oder am Ende sogar Bücher.

      Aber soweit wird es wohl nie reichen.

      Löschen
    8. Uiuiui, er kriegt also kein Konto, wenn er sich mit dem Personenausweis der Exilregierung Schittke ausweist. Warum könnte das wohl sein?

      Jajaja, gebt Euren Perso ab und wir werdet frei: frei von Kontoführungsgebühren (weil kein Konto), frei von sinnvoller Arbeit, frei von Geist...

      Löschen
    9. Äh, "Ihr werdet frei" sollte das latürnich heißen...

      Löschen
  18. Im Reichsdeppenforum entdeckt....wunderbar zu lesen:

    http://www.berliner-zeitung.de/neue-rechte/neue-rechte-sie-nennen-sich-reichsbuerger,10911114,21079884.html

    Wer so denkt, lebt in einem Paralleluniversum namens Unfug und dürfte im Küchenschrank keine Tassen mehr vorfinden. Man stellt eigene Pässe aus, eigene Führerscheine. Wer so denkt, lässt auch keinen Gerichtsvollzieher in seine Wohnung und befindet sich im permanenten Kriegszustand mit der Realität. Bundespolitiker sind „Berufslügner und Volksverräter“, die Bundesrepublik die „staatssimulative Besatzungsverwaltungsfirma BRD“.

    Wobei ich denke, daß die meisten Reichsbürger gar keinen Küchenschrank haben. :D

    AntwortenLöschen
  19. Mario brennt die Beleidigung unter den Naegeln und so moechte er die Adresse von Badewannen Luchs via Hacking herauskriegen.

    http://www.youtube.com/watch?v=TbLoyPnwsRA&list=UUuKC84dtJA5KOUcLsMyJuIg&index=2

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich bin auch schon aufgeflogen. "Cyberspaeher" hat ihm meinen vollen Namen inkl. Adresse und Telefonnummer genannt. Jetzt bin ich wohl fällig, wenn das Recht wiederhergestellt ist.

      Löschen
    2. @Anoym:"Im Reichsdeppenforum entdeckt....wunderbar zu lesen:

      http://www.berliner-zeitung.de/neue-rechte/neue-rechte-sie-nennen-sich-reichsbuerger,10911114,21079884.html"

      lol sehr geiler artikel! XD

      Löschen
  20. Ja was will er denn nun der Hr. Stoll ?
    Ist es nicht in seinem Sinn das der "Reichsdeutsche Gedanke"
    weitergetragen wird ? Wen will Er denn nun erreichen ?
    Bei 2€ kann Es froh sein das Es eine geeignete Postproduction
    "umsonst" bekommen hat. Jeder anständige Diktator würde mit
    einem Haufen Gold die juristisch einwandfreie künstlerische
    Bearbeitung seiner Elaborate vergüten.

    Heilt Stoll...

    AntwortenLöschen
  21. NSLForumBerlin vor 1 Stunde

    Danke ich werde aber Dein Eintrag löschen der Mario
    ·Antwort an CYBERSPAEHER(Kommentar anzeigen)

    Cyberspaeher hatte zuvor eine von ihm "gehackte" Adresse gesendet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat Mario sowas wie Anstand, dass er das löscht? Oder Angst vor Konsequenzen für seinen geliebten YT-Kanal?

      Löschen
    2. Wohl eher aus Angst, weil schon jemand schrieb, dass es nicht so ganz legal wäre, wenn man Andere zum Hacken persönlicher Daten anstiftet.

      Löschen
  22. So ein Unfug DAS Stoll !

    Gebt dem Es die HAARP-Chreme damit Es sich schön einschmiert damit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, hatte Mario mit Stoll verwechselt
      denke das ist soorso nicht so schlimm,
      bitte trozdem um Korrektur. Danke.

      Löschen
    2. Wie oft habe ich gewünscht, ich könnte meine Kommentare korrigieren. So weit ist Blogspot leider noch nicht. Kann nur löschen...

      Löschen
    3. Korrigieren ist von mir aus gesehen nicht nötig. Da kann man copy-löschen-paste-korrigieren-veröffentlichen.

      Aber die neuesten Kommentare daneben wie früher wäre gut.

      Löschen
    4. Ach, Du meinst diese Leiste rechts, wo die letzten Kommentare stehen. Ja, die hatte ich am Anfang meines Blogs um zu zeigen, dass es hier Leben gibt ;-)

      Ich dachte, die alten Hasen nutzen eh alle den Feed.

      Besteht da Bedarf, die neuesten paar Kommentare rechts anzuzeigen?

      Löschen
    5. Der Feed oben war nur für die Kommentare zu diesem Artikel. Mit folgendem bekommt man alle Kommentare, die zu irgendeinem Artikel hier gepostet werden:
      http://ndrrhnr.blogspot.com/feeds/comments/default

      Löschen
    6. Nutze jetzt Feed. Alles okay.

      Löschen
    7. Ganz am Anfang kannt ich das auch nicht. Hab mich immer gewundert, warum die Irexis schon auf nen Komment geantwortet hatte, bevor ich den aus der Blogspot-Verwaltung heraus gesehen habe...

      Es gibt für diese RSS/Atom-Feeds Shareware-Programme. Der Firefox zeigt die XML-Seiten einfach als Webseiten an, wenn man obigen Link eingibt, Google-Chrome kann das noch nicht.

      Löschen
    8. Google reader nutze ich dafür.

      Löschen
  23. ALARM!
    Bei Jeets Livestreams sehe ich in den letzten Tagen immer 30 zuschauer statt 20. Die neue Weltordnung ist in Gefahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist bestimmt die Vorstandsriege von addidas...oder von Puma. :D

      Löschen
    2. Eine Zeitlang hatte er ja immer mehr Zuschauer, so 40,50.

      Da ist er wohl mit all seinen PCs Laptops und Handys auf seinen Stream gegangen.

      Löschen
    3. Vielleicht war er damals einfach beim Behördle noch populärer :-x

      Löschen
    4. Jetzt habe ich gerade einen Verkäufer von unnötigen Wasserionisierern bei Jeet gesehen. http://www.salux-online.de/

      Da kostete ja die Mode nix dagegen: Preise

      Also werden bei Jeet nur die Esoabzocker auftreten, was ja zu erwarten war.

      Löschen
  24. Mario hat es wohl mit der Angst bekommen und das Video mit dem Hack-Aufruf auf Privat gestellt.

    So schnell eingeknickt? Kommt man also doch noch zu Ihm durch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So was hab ich mir gedacht und das video vorhin mit "free youtube downloader" gesichert.

      Löschen
    2. Kann mir einer sagen ob das funktioniert:

      http://www.file-upload.net/download-6917311/Dritte-Macht-helft--hier-will-ein-Krimmineller-das-NSL-Forum.mp4.html

      Löschen
    3. Nach der Wartezeit kann ich immer nur so eine .exe-Datei runterladen....

      Löschen
    4. Wenn ich es mache, dann geht die Seite auf, ich hab einen Link zum Download und dann geht das Fenster auf, ob man es mit dem Windows media player ansehen möchte. Eine exe sehe ich nicht....Mist...wo kann man so Dateien hochladen ohne sie gleich wie bei der Tube zu veröffentlichen?

      Löschen
    5. Eventuell hier:
      www.dropbox.com

      Aber was spricht gegen bei YT hochladen? Du kannst das Video auf "privat" setzen, dann kann es nicht gefunden werden und nur Leute, denen Du den Link dazu gibst, können es sehen...

      Oder veröffentliche es bei YT unter einem unbekannten Dateinamen...

      Löschen
    6. Du kannst sie auf der Tube privat stellen, dann sieht es niemand der den Link nicht kennt.

      Löschen
    7. Habe es auch mal gesichert und in meine Dropbox hochgeladen....

      Löschen
  25. Habe jetzt bemerkt, dass Axel-Stoll-Videos mit von Youtube erzeugten deutschen Untertiteln mehr Unterhaltungswert haben. Da kann man dann die verborgene Wahrtheit zwischen den Zeilen lesen. ich sage nur: "Zwischen Prozent der entsprechenden Person und dem energetischen Käse befindet sich eine andere Sache am Nullpunkt Mrd."

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Im Tagestief 5 Prozent...verbreitet...Prozent auf 30 Cent"

      Löschen
    2. "Mutanten" wird mit "Kanzleramt" übersetzt.

      Löschen
    3. LOL!
      Das würde den BRD-Hassern gefallen. Wir verraten denen aber nicht, wie man die Untertitel einschaltet ;-)

      Löschen
  26. Das Königreich Deutschland muss gestoppt werden, sonst steht bald in Deutschland kein Baum mehr (neues Video):

    http://www.youtube.com/watch?v=dcxTGpapr6Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da dürfte ein diskreter Hinweis an die entsprechende Behörde reichen. Heute braucht man dafür nämlich überlicherweise eine Genehmigung - bei mir stand mal der Büttel im Garten nur weil ich trockene Äste aus einem Baum entfernt hatte (bevor sie so runterfallen und am Ende noch jemand verletzen) - hätte ich mir genehmigen lassen müssen. *rolleyes*

      Die Schlümpfe waren aber damals wirklich sehr nett und haben es bei einem "Aufklärungsgespräch" gelassen. :D Ich war danach wirklich etwas schlauer.

      Löschen
    2. http://www.bewusst-sein-schule.de/forum/viewtopic.php?p=2135#p2135

      Yeah, endlich geht mal was...
      Nächste Woche eine fertige Müll-zu-Öl-Anlage. Aber woher der Müll für 8000 Liter Öl im Monat?
      Wir wollen einen kleinen Film darüber machen und auch berichten, wie Ihr selbst zu solch einer Anlage kommen könnt.
      Ich rate mal: eine Geldüberweisung an das Lichtzentrum Wittenberg ist hier essenziell, um vielleicht mal in Zukunft irgendwelche Genussrechte...
      Ausserdem kommt die neue deutsche Mark, mit der man jetzt für 21€ statt 20 einen Traumfänger oder eine Waffel erwerben kann.
      Vom Magnetmotor komischerweise kein Wort...

      Löschen
  27. Ich lieg unter'm Tisch vor lachen:

    https://www.youtube.com/watch?v=ho6o77prX34&list=UUuKC84dtJA5KOUcLsMyJuIg&index=2

    Jaja...die Minderheiten die die wahren Reichsbürger mobben. Herrlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die "Achse des Bösen" so toll....

      Es ist schon interessant, wie eine Bevölkerungsgruppe, ne Minderheit, sich alle Rechte rausnimmt und wenn es jejen ihre Interessen jeht wird sofort sanktioniert, dann jibt es die Achse des Bösen und dann Jriegseinsätze jejen geltendes Völkerrecht umjesetzt un selbe passiert hier mit der Möglichkeit, der einzijen Möglichkeit die ich im Moment habe meine Meinung frei zu äußern. Ja?

      Dieser Kanal, jutub hat zwar Rechtsgrundlagen hält sie aber nur einseitig ein.

      Das heißt hier wenn meine Persönlichkeit verzerrt wird um mich zu diskreminieren und herabzusetzen, herabzuwürdigen, dann wird nichts getan. Und wenn ich mal en klenen Fehler mache werde ich sofort sanktioniert.

      Ich konnte ja drei Monate lang...einen Monat konnte ich gar nichts reinstellen zumindest hat man mich zumindest toleriert und hat det nicht janz jelöscht. Ik hab ja auch sofort die Filme jelöscht, ja, ntv wetterkrieg zum Beispiel ...uuuunnndd...seitdem bin ik ja bemüht nur noch eijenes Material einzustellen. Uuuunnnddd...drei Monate oder vier Monate konnt ik keine Filme über 15 Minuten reinstellen.

      Aber wenn ik sehe was hier Reaktorofen abzieht, war vorher en anderer Benutzer..uuunndd...det is jetzt schon bestimmt det 5 oder 6. Mal das ik jutube darum bitte öööhhhmmm den Reaktorofen zu löschen. Noch zumal er jetzt mittlerweile sojar en Foto von mir nimmt, dat is im Prinzip schon ne ...fast ne Urkundenfälschung ...und zwar schreib ik hier foljendet....


      Mario ist einfach nur noch genial in seiner Beschränktheit....so genial. :D

      Löschen
    2. Geschichtsstunde à la Mario:

      "es war der hass gegen die weiße Rasse und Russen und Deutsche löschten neben den Juden auch sich gegenseitig aus "

      Löschen
  28. Was in diesem Mario Video,ist das schabende Geräusch im Hintergrund?
    Was zum Teufel macht ER während dem Vollöesen?
    Reibt Es sich wieder am Hosenbein? Fragen über Fragen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh, Mario macht wirklich Druck. Schreibt schon wieder an Youtube:

      https://www.youtube.com/watch?v=Btf3FRPsxuM&list=UUuKC84dtJA5KOUcLsMyJuIg&index=1

      Löschen
  29. Mario macht Ernst....

    https://www.youtube.com/watch?v=gVzzCauzHW8&list=UUuKC84dtJA5KOUcLsMyJuIg&index=1

    Alles Energiediebe und Netzbeschmutzer hier. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiuiui, Marios neue Serie "Rauchende Seelen", die stringente Handlung von Folge 1 und die klar und klar zuende geführten Gedankengänge... exzellent:

      Man soll also niemanden, der mit ner schwarz-weiß-roten Flagge und nem Hitlerbärtchen rumläuft, irgendwas unterstellen. Und warum nicht? Nein, auf die Idee, dass der Kerl ein Oliver Hardy-Fan sein könnte, der rein zufällig eine alte Reichsflagge auf der Straße gefunden hat, nein, sondern weil schwarz-weiß-rot ja gar nicht die Farben der Flagge des 3. Reichs gewesen sind, sondern die Fahne war ja rot-weiß-Hackenkreuz. Deutsche Handelsschiffe sind ja (das weiß doch jeder) mit schwarz-weiß-rot, schurzfurzpiepe, ob das überhaupt stimmt, passt mir grad in den Kram. Und die Frau sagt, sie kauft ne Pistole und erschießt Nazis, "das ist ja schlimmer wie im 3. Reich". Und bösartige Außerirdische lassen ab, wenn man ihnen klarmacht, dass sie gerade den freien Willen eines anderen Individuums verletzen. Ja, so'n bösartiger Außerirdische ist für klare Argumente schon mal zugänglich. Und dieser pfiffige Mix aus Christentum, Buddhismus/Hinduismus und New-Age, exzellent. Alle drei Sachen nicht verstanden und das trotzdem noch irgendwie zusammenbringen, Reschbekt! Und Mario fand JFK ganz vom Bauchgefühl her nicht unsympathisch. Und Mario traut sich nicht Israel (die im fernen Osten) beim Namen zu nennen, obwohl die immer frecher werden und die Aliierten schlachten uns ab (durch die Juden natürlich, iss klar, ne?). Alles Satanisten, da, die Juden oder die Alliierten oder die Kapitalisten oder die Fernöstler oder wer auch immer...

      Wer dieses Jahr jemanden findet, der noch bekloppter ist als Mario, dem geb ich einen aus.

      Löschen

    2. lol

      Das mit den Ausserirdischen stelle ich mir gerade bildlich vor. Ein schleimiges Alien steht mit nem Mörderteil einer Skalarphaserirgendwaskanone vor dem Mario. Mario hält die Hand hoch und ruft "Stopp. Du verletzt gerade hier meinen freien Willen." Das Aliendingens, welches selbstverständlich Stammzuschauer bei RTL ist und dadurch nicht mehr in der Lage, Marios tiefgreifender Logik zu folgen, stockt kurz macht "Uiii" und dann BummmBummBumm.

      Löschen
    3. Nehmt euch Marios Worte zu Herzen...am Ende kommt noch irgendwer auf die Idee, dass auf einer NPD Demos Nazis maschieren. Das kann man nämlich nicht einfach so behaupten. Da musst du erst hingehen und die Fragen ob die Nazis sind.

      Löschen
    4. Moment, erst musst Du sie ja fragen, ob sie "Personal" seinen. Und anschließen eine aufs Maul kassieren ;-)

      Löschen
    5. Goil, irgendwer hat ihn drauf aufmerksam gemacht, dass deutsche Handelsschiffe Schwarz-Rot-Gold beflaggt sind und nicht Schwarz-Weiß-Rot, Mario antwortet mit nem Link zu ner Webcam vom Hamburger Hafen, auf der absolut nüschts an Fahnen zu erkennen ist. Marios Bemerkung: "warum kann ich hier in Hamburg andere Fraben endecken"

      Tja, Mario, warum DU da andere Farben (oder Fraben) erkennen kannst, das kann ich wirklich nicht sagen, vielleicht kann Dir das ein Augenarzt (oder wohl eher ein Psychiater) beantworten...

      Löschen
    6. :D Eine aufs Maul kassieren...

      ...Moment, das wäre ja wiederum eine Verletzung meines freien Willen. Wenn ich den Kamaraden da drauf hinweise, wird er mir nicht aufs Maul hauen.

      Löschen
    7. Das ist eh so schön bei diesen Leuten - die Umerziehung hat bei denen so gut gewirkt dass die einfach nicht "rechts" sein wollen.

      Weil sei es nun aber sind gibt es einfach gar kein "rechts".
      Sowas hat der Jo auch, deswegen is er ja "vorne".

      Ich glaube nicht mal Hitler war rechtsradikal, in dem Sinne.

      Is ganz putzig, aber irgendwie lob ich mir da zB. "Landser" ("They call me Nazi, and I'm proud about it..."), die wussten wenigstens woran sie sind und wir an ihnen.

      Auf der anderen Seite macht diese Rumeiern Steckengebliene wie Mario auch so originell und lustig.


      Löschen
    8. Mario hat im Hamburger Hafen vielleicht einfach nur ein Schiff aus Ägypten entdeckt :D

      http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84gypten

      Löschen
    9. Ägypten>>Pyramiden>>Ausserirdische>>UFOs>>Reichsdeutsche>>alte Flagge

      Die Zusammenhaenge sind glasklar :-)

      Löschen
    10. Das diabolische Lachen ganz am Ende...

      Löschen
  30. Übrigens:

    Kennt Ihr die Filmfirma "Asyslum"? Berüchtigt für ihre billigen rip-offs(zB. Titanic II oder Mega-Shark vs. Crocosaurus).
    Filme, die man nur aus Versehen sieht.

    Die haben sich jedenfalls Iron Sky vorgenommen. Das Ergebnis:
    Nazis at the Center of the Earth (imbd-Wertung 3.3)

    Der Film ist viel authentischer als Iron Sky, wenn man das so sagen kann.
    Es gibt auch eine deutsche Version davon, die nennt sich "Nazi Sky". Wer sucht der findet...

    Ausschnitt (is zwar n Spoiler, aber das ist bei dieser Art von Film völlig egal):

    http://www.youtube.com/watch?v=41xeJqFE3jg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch nicht schlecht: http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1355134047823

      Löschen
    2. Zu dem Artikel bei MZ - Mario hat jetzt die Seite vom DPHW gefunden und liest vor:

      https://www.youtube.com/watch?v=gzyueDmCBRc&list=UUuKC84dtJA5KOUcLsMyJuIg&index=1

      Er war leider wohl zu blöd um die Aufzeichnung des "Interviews" mit Herrn Schöne und ein paar anderen Volldeppen auf der Tube zu finden:

      http://www.youtube.com/watch?v=EZVRcki7HEE&feature=player_embedded

      Das ist ein Gestammel, das ist schon nicht mehr schön. Wenn der Schöne so denkt wie er redet...da wundert einen nix mehr.

      Löschen
  31. Mario legt nach - die armen Kinder:

    https://www.youtube.com/watch?v=PZDRxuI3iyE&list=UUuKC84dtJA5KOUcLsMyJuIg&index=2

    AntwortenLöschen
  32. Muhahaha...

    Mario liest eine offizelle Meldung und fordert auf es zu überprüfen.

    Was verliest er? Das deutschsprachige staatliche Iran-Radio.
    http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/214243-deutschland-stimmt-gegen-israel,-aber-die-deutschen-d%C3%BCrfen-es-nicht-wissen

    Ganz am ende mit erhobener Stimme "Quelle: Muslim-markt.de". Und die haben es nichtmal von dieser berühmt-berüchtigen Seite, sondern aus deren Forum
    http://www.muslim-markt-forum.de/t236f2-Deutschland-stimmt-gegen-Israel-aber-die-Deutschen-duerfen-es-nicht-wissen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Jetzt ml 'ne Frage: watt is' denn so schluemm dran, an schwarz-weiss-rot? Das ist die aegyptische Fahne und ich gehe mal davon aus, dass hier hinten, in Nordeuropa....unsere Vorfahren, im Prinzip, ein Bundesland von Aegypten waren. 1000-jaehriges deutschet Reich. Ich weiss nicht, wie weit diese Farbgebung eigentlich reicht. Daher viele arabische Staaten, dieses Grundmuster schwarz-weiss-rot eigentlich haben Welche Schande ist et, dass wird diese Fahne eigentlich hochhalten? "

      Löschen
    2. Irgendwie ist er heute a bisl hyperaktiv - oder scheint das nur so?

      Ärger mit der Frau?

      Löschen
    3. Mario präsentiert "Fun with Flags"....

      Wenn er's nicht weißt, sollte er sich vielleicht einfach mal informieren, was die Farbgebung anbetrifft, statt sich irgendeinen Unfug selbst zusammenzureimen. Himmelarschundzwirn, unsere Vorfahren ein Bundesland von Ägypten? Das kann doch alles nicht ernst gemeint sein... Schwarz-Weiß-Rot des Kaiserreichs ist ne Kombination aus dem Schwarz-Weiß Preußens und dem Weiß-Rot der Hanse. Die ägyptische Fahne hat logischerweise ganz andere Ursprünge. Da braucht man nun wirklich kein abgeschlossenes Geschichtsstudium, um das rauszubekommen. Schon gar nicht muss man irgendein 1000jähriges Reich bemühen.

      Löschen
    4. Hallo, hier ist Reaktorofen (der Youtube-Channel)

      Ich sehe, dass hier viel über mich diskutiert wird :-D Ich bekomme Mitte Januar ein Backup aus Marios alten Videos, dann guck ich mal, ob noch was lustiges dabei ist.

      Grüße vom Reaktorofen.

      Löschen
    5. Hallo Reaktorofen,

      willkommen im Blog! Lustige Videos hast Du da, vor allem mit dem neuen von Mario gesprochenen Vorspann ;-)

      Wo kommt denn das Backup her, oder ist das geheim?

      Löschen
    6. Das Backup habe ich selbst gemacht, da ich von der Löschung sowas geahnt habe. Ich habe allerdings noch eine andere Quelle. Daher dürft ihr euch Anfang/Mitte Januar auf Videos "Exklusiv bei Reaktorofen" freuen. Den User darf ich nicht nennen, auf jeden Fall hat dieser den ganzen Kanal von Mario gebackuped :-D

      Beste Grüße und einen guten Rutsch :-D

      Löschen
    7. Cool, ich denke, die Mario-Videos MÜSSEN der Menschheit erhalten bleiben. Das ist doch so ne Art Weltkulturerbe.

      Noch ein Tipp: Am besten postest Du immer unter dem neuesten Artikel, ansonsten lesen die Kommentar nur wenige.

      Frohes Neues auch Dir!

      Löschen
    8. sprichst n wahres Wort... hab unten kommentiert. Gehabt euch jut

      Löschen
  33. Mario geht aber richtig ab im Moment. Entweder ist das seine aufstrebene Phase (dann ist bald wieder längere Zeit Ruhe) oder ich bin schuld, weil ich in als Luchs zu sehr in die Enge gedrängt habe und er da nur wieder rauskommt, indem er noch wahnsinniger wird. Armer Kerl...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Badewannen-Luchs ;-)

      Löschen
    2. Oh Hallo Badewannen Luchs, dich kenne ich doch^^

      Löschen
  34. Was ist denn da los? Reichsflugscheiben-Clausi will Mario einen uralten Schriftwechsel eines kranken Psychaters schicken (Der Typ hat seine Arztzulassung wg. Schwachsinnsbriefe an Politiker verloren!)

    ... und Mario will nicht mit Clausi telefonieren...

    http://www.facebook.com/groups/chemtrails.de/447777991951738/
    (FB_Account nötig)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach der irre Wilfried Meissner - zuletzt hatte er es ja bei den Piraten versucht und ist da (wobei es ein bißchen gedauert hat bis die's gemerkt haben) vollkommen aufgelaufen.

      Der Mann gehört wirklich in die Psychiatrie.

      Löschen
    2. FZG, alter Schwede!
      Lange nicht mehr hier gesehen. Was ist eigentlich mit Deinem Blog? Pause?

      Löschen
    3. Meissner:
      http://saalfeld.otz.de/web/lokal/politik/detail/-/specific/Landratskandidat-zeigt-Leiter-der-Sportschule-Bad-Blankenburg-an-995930072

      http://saalfeld.otz.de/web/lokal/politik/detail/-/specific/Wie-ein-Mediziner-seine-Approbation-verliert-73101312

      http://saalfeld.otz.de/web/lokal/politik/detail/-/specific/Wie-ein-Mediziner-seine-Approbation-verliert-73101312

      Löschen
  35. Nochmal für alle hier das Forum der Alsfelder (Aufbruch gold-rot-schwarz):

    http://www.aufbruchforum.org/portal/

    Anscheinend haben die aber noch Probleme mit der Freischaltung...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist das der bewaffnete Arm? Weil: "wir begrüßen Dich in unserem Forum zur Fortsetzung und Vertiefung der Alsfelder BESCHÜSSE vom 09. November 2012.
      "

      Löschen
    2. Das sollte Bestüsse heissen.

      Die Alsfelder Bestusst-Garde.

      Löschen
  36. Sexzwang - eine Dokumentation nur für U18-jährige *rolleyes*...und...aber min. 33 kommt der Kartoffeldruide in einem Interview mit Jo dem Superhirn zu Wort:

    http://www.youtube.com/watch?v=mTPbybsEme8&feature=share

    Die redlichen Deutschen werden nicht nur mit HAARP, Chemtrails, Mind-Kontroll, der Pharma-Mafia und Chips gekillt...nein...jetzt haben sich die Bösen da oben noch was viel perfideres ausgedacht: Tod dem Deutschen durch Sexzwang.

    Laßt das nur nicht den Mario hören - der bietet seine Dienste doch so gerne an. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uuuuppsss....hat es mich wohl auch schon erwischt. :D Muß natürlich Ü 18 heißen....tststststs...

      Löschen
    2. Freigeistreporter-Vertreter13. Dezember 2012 um 09:21

      so ein katholisch-konservativ verkopfter haufen... da könnte man ja fast noch anfangen sympathien für tantra-ebola zu entwickeln. ach nee... doch nicht... :-x

      Löschen
    3. Diese bildliche Darstellung mit Feuer/Benzin/Frühsexualisierung ist ja einzigartig. Noch eine Stufe billiger geht wohl nicht. Fühlte mich direkt an Fox-News (oder auch Simpsons) erinnert.

      Löschen
  37. Der Film ist zu Inizieren.

    Absolut nachahmenswert wenn der Voollpfosten mit dem
    Gas/Luftgemisch im Benzinkanister doch auch mal in
    die Luft geflogen wäre. Also wirklich nicht
    nachahmenswert für alle Altersgruppen.

    AntwortenLöschen
  38. Königlicher Besuch im Königreich von Fitze-Fatze.

    http://www.youtube.com/watch?v=laqY1Cok0Uo

    Und gleich am Anfang dieses völlig blöde Totschlagargument: "Wer heilt hat recht!" Da rollen sich mir die Fußnägel hoch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weise noch mal auf dieses Königreich-Deutschland-Video hin, da der post leider im Spam gelandet ist.

      Löschen
    2. Allerdings geht es anscheinend nur um absurde Medizin. Fitzi kommt auch nicht vor...

      Löschen
    3. der vogel ist bekannt. das scheint die blaupause von hornauer zu sein.

      Löschen
    4. Das ist je wirklich ein interessanter Vogel. Und jetzt weiß ich auch, was mit "königlicher Besuch" gemeint ist...

      Löschen
    5. Blaupause von Hornauer stimmt wenn man senen Titel sieht: "Das seinem angeblichen königlichen Titel zugeordnete Sultanat Föderated Sultanates of the Philippines (wörtliche Abschrift inklusive deutschem Umlaut"

      Föderated! LSHMSFOAIDMT

      Löschen
    6. Wie schade, dass sein Staat keinen Livestream hat. Dafür scheint ja Horny wieder lustig zu werden, wenn ich das Gruppen-Bild von gestern in der Kneipe sehe!

      Löschen
    7. Kannst du gucken: http://www.telemedial.de/index.php

      Geht aber stundenlang.

      Löschen
    8. Ich hoffe, dass das auch mal auf seinem YT-Kanal landet. Dann kann ich mir die Stunden sparen und zum lustigen Teil springen.

      Löschen
  39. Antworten
    1. Tipp: Mario hat jetzt einen neuen Channel, weil sein anderer nicht mehr funktioniert. Die neuen Videos bei mir im Channel aufs lustigste gekürzt, alle anderen können aber auf klaus meier das ganze Video sehen.

      Frohes neues Jahr, Reaktorofen.

      Löschen
  40. of course like your web-site however you have to check the spelling on several of your posts.

    Many of them are rife with spelling problems
    and I in finding it very bothersome to inform the truth however I'll surely come back again.

    my website: xn--12c4b1bwa7i.net/blog..

    AntwortenLöschen
  41. Thе fact thаt Tοyοta choѕe
    to uρgгаdе the еxtеrіοr ѕtyling,
    inteгіor qualitу anԁ intеriоr roominess of the гedeѕigned
    2012 Yaris hatchbаcκ ratheг than upgrading the pοwertгain sayѕ a
    lot about how Toyotа viеws the needs οf small car buyers.

    Αlso, bу hаving a radiο internship in уour гesume,
    there is a betteг сhance fοr you to become a DJ when you аpplу for
    a ϳob іn any radіо ѕtаtіοn in
    the natiоn. It іѕ a moгe rеliable choіce ωhen comρагed to tradіtiοnаl concгеte or ωooden bаrrieгs fοг seѵeral reasonѕ.


    Неre is my wеb page http://controlchaostech.com/wiki/index.php?title=Profits_Will_Soar_Using_These_Internet_Marketing_Ideas3670879

    AntwortenLöschen
  42. I am actually delighted to glance at this blog posts which includes
    lots of helpful information, thanks for providing such statistics.


    My homepage: just click the next webpage

    AntwortenLöschen
  43. You can learn about those fundamental lessons by simply playing video games.
    The popularity of online multiplayer seems to have overshadowed the experience of playing with
    someone who is sitting next to you. You're punished more than and in excess of for generating faults in education and encouraged never ever to do it.

    Also visit my web blog :: visit this website link

    AntwortenLöschen
  44. ' Satanic Ritual - Decorate the space with human sacrifice, goblets of blood, pentagrams, and things draped in black. The game was released on August 3, and is in stores now, but probably is where it will remain, sad to say. The game would begin with them watching the collapse of society and the outbreak of magic around the world.

    My homepage; minneapolis minnesota

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. endlich mal ein spam der thematisch hierher passt. danke, jo conrad. weiter so!

      Löschen
  45. A result of the immense size and strength that these animals can grow
    to means pets should be leash trained from a young age.
    Another tip is to start with the basic skills. Dog Training Using Praise.


    Feel free to visit my website :: duck dog training articles

    AntwortenLöschen
  46. Narrow blood vessels lie alongside the intestines of the earthworm
    and they absorb the nutrients from the alimentary canal feeding
    the rest of the body. Popular prizes include sports tickets, cash and vouchers for drinks, food - and dollars off of tabs.
    Ask your local club to run this for you.

    my web-site best pub quiz team names

    AntwortenLöschen