Freitag, 14. Dezember 2012

Die Alsfelder - Fragen an Jo

Die letzten Artikel waren recht lang, so hatte ich meinen Blog gar nicht gedacht. Aber manchmal ergibt sich das halt. Der nächste wird wohl auch nicht kürzer, denn ich habe überraschend ein mir bis dahin unbekanntes Video mit Jo, Sven Lipgloss und Volksrat Alexander Przibill ausgegraben. Aber zwischendurch zur Auflockerung mal ein paar kurze Fragen an Jo zu den Alsfeldern:

Fragen an Jo Conrad bezüglich "Aufbruch Gold-Rot-Schwarz"

Da habt ihr also 400 Leute zusammen bekommen und Beschlüsse für das zukünftige Deutschland oder gar die Welt veröffentlicht. OK, auch wenn ich mit dem Inhalt nicht einverstanden bin, ist das schon mal eine gewisse organisatorische Leistung. Ich verstehe nur nicht, warum?

Warum schon wieder was Neues?

Ist das Fürstentum Germania nicht weit über ein Manifest hinaus gegangen, indem es eine eigene Verfassung hatte? Ich sehe die Erfahrungen daraus nicht eingebracht von Dir. Dabei behauptest Du doch, dass es sich dabei sogar um einen existierenden Staat handelt. Wie kannst Du diesen da totschweigen? Ist es Dir peinlich? Und wenn es doch ein Misserfolg war, wo sind die Lehren daraus?

Was ist mit der Initiative "Verfassung Jetzt"? Auch diese Gruppe wollte doch eine neue Ordnung für ganz Deutschland. Was ist der Grund, dass Du da nicht weiter machst? Und fandest Du das Königreich Deutschland nicht ganz toll?

Warum wird jetzt alles fallen gelassen und wieder ganz von vorne angefangen?

Ich bin gespannt auf das Forum. Solltet Ihr Euch wieder vor den Kritikern verstecken, wie bei Germania und "Verfassung Jetzt", dann wird aus den Alsfelder Beschlüssen die gleiche Lachnummer wie beim Fürstentum. Ich greife mal wahllos was aus aus dem Manifest raus:

"Deutschland nimmt sein Schicksal in eigene Hände und stellt seine (immer noch nicht vorhandene) Souveränität auf der Basis des Völkerrechtes her."

Ich hab mich oben etwas zu radikal ausgedrückt, Ihr habt nicht alles fallen gelassen! Das unnötigste, albernste und unlogischste müsst Ihr natürlich sorgsam bewahren: Die verrückten KRR-Argumente sind - selbstverständlich - wieder am Start! Klar, wie könntet Ihr auch ohne die für uns die Clowns spielen? War ja klar! Egal um was es geht, das "Wissen" um die illegale BRD-GmbH ist bei Euch Experten immer dabei, was?

Mann, Jo, Deutschland ist ein souveränes Land! Es waren Spinner, mutmaßlich von "Verfassung Jetzt", in meinem Blog und konnten kein einziges überzeugendes Argument bringen, dass dies nicht so wäre. Lediglich Dinge wie ein aus dem Zusammenhang gerissenes Zitat von Schäuble. Das wurde leicht entkräftet, woraufhin sich die Leute heimlich verkrümelt haben. Anschließend gab es im April noch eine Überarbeitung des Verfassungsentwurfs und seit dem ist das Projekt wohl praktisch beendet.

Das gleiche wird mit den Alsfelder Beschlüssen passieren. Diese werden sich eh nie in nennenswerter Weise durchsetzen, weil es halt nur ein paar zusammengewürfelte Ideen von Leuten sind, die zu viele esoterisch angehauchte Selbsthilfebücher gelesen haben, vermischt mit Eurer BRD-GmbH-Wahnidee. Aber wenn Ihr den ernsthaften Dialog mit Kritikern führt, kann man die schlimmsten Auswüchse abmildern und Du musst die Aktion in Zukunft nicht wieder verschämt unter den Tisch kehren!

P.S.: Wem gehört eigentlich aktuell das Schloß?

Kommentare:

  1. Erster! Mann dieses Spiel könnte ich gewinnen!

    AntwortenLöschen
  2. Aus dem geheimen Tagebuch des Alten Recken, vielleicht erklärt das manches:

    Malandalasa, Engel der Engel, Licht der Liebe, teilte in einem channel der Hausfrau und Lebensberaterin Erika S. folgendes mit:

    "Geliebte Brüder und Schwestern! Brecht auf was Euch beengt, schliesst Euch zusammen und brecht auf, zusammen unter dem Banner der Liebe. Denn nur im Aufbruch stehen wir zusammen.

    Gehen wir den Weg, GELIEBTE, weiter zusammen so wird immer deutlicher: So einig wird uns alle sind, so verschieden sind wir. Jeder hat ein anderes Bauchgefühl, und IHR LICHTER DER ERDE, jeder hat Recht!

    Im Aufbruch schauen wir uns an, sehen die Zuversicht und fühlen uns EINS. Doch je länger man geht, je konkreter es wird umso mehr sieht ein jeder:
    Oh, Götter! Der eine lügt, der zweite spinnt, der dritte will bloss Geschäfte machen. Den einen habe ich falsch verstanden, der andere mich, der nächste beruft sich auf das "Göttliche" und hat doch keine Ahnung was das für mich bedeutet.

    Da jeder von Euch, KINDER DER LIEBE, ein unfehlbarer Gott ist wird die Strasse immer enger je mehr Ihr Euch Eure Göttlichkeit bewusst wird. Jedes Ego wird grösser, aber der Raum bleibt derselbe. Ihr seid schlieslich alle im Licht und alle im Recht. Wir sammeln Mutationen ohne zu selektieren, und aus diesem Chaos kann keine Ordnung kommen wie Jo ganz richtig erkannt hat.

    Zudem, geliebte kleine Weihnachtslichter - sind denn nicht an der Ehe die Flitterwochen das Schönste? (verschämtes Gekicher im Publikum) Ist es nicht schön etwas Neues zu entdecken, spürt Ihr nicht die Euphorie eines jungen Ehepaares bei Eurem Aufbruch? Was aber, Ihr SONNEN UNTER STERNEN, ist dagegen der Alltag der Ehe? Das sich bewähren unter den Sorgen des Alltags, die Langeweile, das nicht-voran-kommen weil der verstockte Partner einfach nichts mehr versteht und sich immer mehr zeigt - er will vielleicht nicht ganz genau das selbe wie ich?

    Wie kann man aber Kompromisse machen, wenn es um die Wahrheit geht und die Zukunft der Völker? Wie kann man etwas zustimmen, was sich tief in einem nicht wahrhaftigt, nicht völlig und zweifelsfrei wahrhaftig anfühlt.

    GELIEBTE GESCHWISTER! Wenn man die Wahrheit kennt und ehrlich nach göttlicher Führung sucht kann man nur zusammen aufbrechen, aber sehr weit zusammen gehen kann man nicht, und man wird nie ankommen. Denn der Weg ist das Ziel, man kann und soll immer von neuem aufbrechen und die Euphorie des Vagen und Flüchtigen und Zukünftigen erleben.

    Alles andere ist langweilig und für die Massen."

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Channel-Agent!

    Ja, der Text passt in der Tat gut:

    "Wenn man die Wahrheit kennt und ehrlich nach göttlicher Führung sucht kann man nur zusammen aufbrechen, aber sehr weit zusammen gehen kann man nicht, und man wird nie ankommen. Denn der Weg ist das Ziel..."

    Was für eine Zeitverschwendung ;-) Ich glaube auch nicht, dass eine Mehrzahl dort das bewusst so sieht. Aber immerhin hat man ein nettes Wochenende unter Gleichgesinnten verbracht und sich gegenseitig in seinen falschen Ideen bestärkt. Ach so, die sind ja nicht falsch, sondern nur Ausdruck Eurer individuellen Göttlichkeit ;-) OK, liebe Alsfelder, wenn Ihr so göttlich geführt seid, warum könnt Ihr dann so eine simple Lüge wie die BRD-GmbH-Verschwörung nicht aufdecken?

    "Wir sammeln Mutationen ohne zu selektieren, und aus diesem Chaos kann keine Ordnung kommen wie Jo ganz richtig erkannt hat."

    Ob man da von "Erkenntnis" sprechen kann, wenn Jo den Begriff "Selektion" in dem Zusammenhang anscheinend gar nicht kennt ...

    AntwortenLöschen
  4. Und der Faden über die Alsfelder im FGF bleibt verwaist...

    http://www.freigeistforum.com/forum/index.php?topic=30671.45

    Kein Schw... im FGF interessiert sich dafür...

    AntwortenLöschen
  5. Gleich um 20:00 Uhr auf Tele5:
    Kalkofes Mattscheibe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "zattoo.com" hat kein Tele5. Damit muss ich dann wohl auf den Livestream warten...

      Löschen
    2. http://www.tele5.de/katzen_berger_glocken_show

      Löschen
  6. Der neueste Gast bei BestusstTV ist ein genau so guter Märchenerzähler wie Jessie...was sage ich, besser:

    Amerikanisches Militär, Besucher aus der Zukunft, Tasmanien, Bond-Filme, drittes Reich, Reichsflugscheiben, Stargate, Vatikan, Rockefeller, Playmates:

    http://bewusst.tv/ufos-und-zeitreisen/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man dem zuhört: Die Erzählweise...das könnte Jessies älterer Bruder sein ;-)

      Löschen
    2. Oder auch ein GenExperiment aus dem Erbgut von jessie und Axel stoll.

      Löschen
    3. Ah, der Herr Wilki!
      Guten Abend!

      Löschen
    4. Die verlinkte Seite dazu bei bestusst ist ja goldig. Das 2012 Thema ist in 3 Wochen erledigt. Der kommt etwas spät. :D

      Löschen
    5. Als Investor musst Du also schnell Dein Geld wieder einspielen:

      "Investor gesucht

      Weltweite Rechte für TV,DVD,Blue Ray, Buch und alle anderen Medien: 1,3 Mio Euro Rechte für Deutschland: 490.000 Euro"

      Löschen
    6. Vergangenheit Atlantis , Ägypten und die Wiederholung zeigen das wir in einem Zeitkreis Karimscher Abläufe stehen die im Mayakalender 2012 endet..

      Schon 1927 fanden Deutsche Wissenschaftler in Südamerika bei Maya und anderen Geheimlehren den Schlüssel das Baktum

      das Ende des Dunklen Zeitalter ist, des schwarzen Fürsten , der abgelöst wird durch den Fürsten des Lichts 2012 der die Kosmische

      weibliche Kraft im Universum ist die jenseits des neuen Tages beginnt..Die Erde geht durch einen Untergang und eine Auferstehung des Lichts… die Scheidung der Geister die sich für ein neues Millennium qualifizierten..


      Was für eine Grammatik. Was für ein Geschwurbel.

      Löschen
    7. Ich übersetze mal auf gut deutsch: Es gibt auf der einen Seite die Alsfelder und auf der anderen Seite uns. Und nur eine Gruppe qualifiziert sich für das neue Millennium!

      Löschen
    8. Lol

      Wer ist dann die weibliche Kraft ?

      Da man bei den Alsfeldern wohl immer noch im dunklen tappt, können die such schon mal nicht fürs Licht qualivisieren. Ausserdem wollen die freie Energie. Da gehen eh die lichter aus.

      Löschen
    9. Solche Sachen könnte man im Alsfelder-Forum diskutieren. Wie gesagt: KÖNNTE, wenn die das mit der Technik mal hinkriegen...

      Löschen
    10. Da gab bestimmt trilliarden von Anmeldungen. Die müssen nun erst abgearbeitet werden. Ich rechne mit einer Freischaltung in ein zwei tausend Jahren :D

      Löschen
    11. Hier eine Liste von Personen und Institutionen, die den Sternentorverlag und Inhaber Gerhard von Attiqua (Burde) aus Netzwerk- und wirtschaftlichen Interessen auf das brutalste unterdrückt haben...

      Aufs brutalste...;-)

      Löschen
    12. Er war ja anscheinend Produzent und Inhaber einer "Royal Atlantis Film".

      Ganz verdächtig:

      Wo aber die Macher des ersten Films "Royal Atlantis Film GmbH" hingehören, das ist easy: Wer sich mit der NWO/New Age Heraldik bzw. Blutlinien ein wenig auskennt, sieht schon am Anfang beim Wappen in Kombination mit "Royal Atlantis", dass die Jungs zur Luzifer-Partie gehören. Royal: es geht immer um die (kainitischen) royalen Blutlinien: angebliche Nachkommen von Jesus, eigtl aber Nachkommen von Kain.
      Atlantis: die NewAge Welt soll das "neue Atlantis" werden.


      Einleuchtend, oder?

      http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&threadID=8269

      Löschen
    13. Ich kenne den als "Elia den Propheten" von timetodo.ch, der Mann verkauft ziemlich teures Klopapier:

      http://www.sternentorverlag.com/shop/index.php?page=viewproduct&mcat=Buch&scat=Esoterik&pos=&view=eBook1-10

      Moment! Stimmt ja gar nicht, das gibt es ja nur als ebook. ;-)

      Löschen
  7. Das "Unternehmerseminar - Königreich Deutschland" ging heute zu Ende:

    http://www.neudeutschland.org/index.php/unternehmerseminar.html

    Wir warten gespannt auf Videos und Erfahrungsberichte...

    AntwortenLöschen
  8. Was Seine Tollität Fitze I. den anzulockenden Unternehmern verheißt, ist ja auch fabelhaft:

    "Auszahlung der in der BRD üblichen Lohnsteuer in der gesetzlichen Währung des Königreiches Deutschland an den Arbeitnehmer."

    Ich denke, das bedeutet übersetzt in etwa: Dem demütig-glückselig arbeitenden Fußvolk der neudeutschen Muschkoten werden vom Unternehmer Engel-Lappen, die einzeln und addiert gleichermaßen einen Wert von Null repräsentieren, die er aber zuvor für gute Euros dem Herrn Obersten Souverän abkaufen muss, in die Hand gedrückt. Somit hat der Herr Oberste Souverän auf seinem Konto bravourös Geld aus dem Nichts entstehen lassen - zumindest, wenn's nach seinem Gusto läuft. Was allerdings kaum der Fall sein dürfte.

    Letztlich gibt es für keinen seriösen (und schon gar nicht für gewinnorientiert denkende unseriösen) Unternehmer Grund, sich mit dem Un-Königreich und seinem in einen Echtpolyester-Hermelinmantel gehüllten Prinzen der Peinlichkeit einzulassen.

    Welche Arten von Unternehmen hofft Seine Fitzität eigentlich anzuziehen? Es müssten ja vorwiegend exportorientierte Branchen sein, da es mit dem neudeutschen Binnenmarkt nicht so toll aussieht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In erster Linie wird es dem Fitzi wohl um die Seminargebühren gehen. Vielleicht kann er ja ein paar Esoterikhändler oder freie EnergieUnternehmen gewinnen die unter dem Schutz des Königreiches ihre sinnlosen Produkte anbieten können.

      Löschen
    2. Das wäre unter Umständen sogar eine ökonomische Perspektive: Das Königreich Neudeutschland als eine Art Dauer-Polenmarkt für kollodiale Aurastabilisatoren und handgeknüpfte Traumfänger der Wazzapamani-Indianer. Das könnte eine echte Touristenattraktion werden. Ob schon Verhandlungen mit führenden Kaffeefahrt-Anbietern eingeleitet wurden?

      Löschen
    3. Eigentlich ne geniale Geschäftsidee. Hmm. Könnte auch eine Wallfahrt zum Heiler mit anschließenden EsoShopping werden. Das Teleshopping kann ja dann Hornauer übernehmen. Im Königreich bekommt er sicher wieder eine SendeLizenz.

      Löschen
  9. im freischiss ist der jüngste amoklauf natürlich auch schon thema. und auch der täter und die ursachen wurden schon in üblicher manier mit geradezu chirurgischer präzision von "aiwass" herausgearbeitet:

    "Ich hab mir den angeblichen Täter mal angesehen.

    Typischer "Nerd", realitätsfern, hockt den ganzen Tag vorm Kübel und ballert.
    Antiautoritär erzogen, bestimmt arbeitslos, den ganzen Tag Langeweile.
    Da die Mutter Lehrerin, ist er ohne Vater aufgewachsen und sie hatte den Bengel nicht im Griff, dem gings gut, hatte wohl alles, außer Freunden.....Fazit...perspektivlos!"


    ein glück, dass die welt das freischissforum und seine kompetenten user hat - halleluja!

    http://www.freigeistforum.com/forum/index.php?topic=31047.msg957264#msg957264

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. realitätsfern, antiautoritär, arbeitslos, langeweile, keine freunde? klingt wie die beschreibung eines indigo- oder kristallkindes. wer weiss, vllt hatte er ja eine durchsage erhalten und musste die kinder vor dem drohenden weltuntergang bewahren.
      und überhaupt sind die kinder ja nicht wirklich tot, nur der körper hat ein paar unschöne defekte, die seele lebt natürlich weiter. sie hatten sich nunmal kollektiv dazu entschieden, diese erfahrung zu machen.
      muss man wissen! namaste.

      Löschen
    2. Konflikte, nicht Defekte.
      Das heißt Konflikte. Und die sind wie gesagt nicht tot, sondern in tiefer Meditation zur HEilung der Konflikte nach GNM.
      Mal sehen wann bei den Freigeistern der erste aufläuft und erklärt, dass der Amoklauf von der CIA, den Illuminaten oder dergleichen organisiert wurde und der Amokläufer nur ein weiteres Opfer ist...

      Löschen
    3. Das ist sowieso so ein Phänomen im FGF. Da wird sich wirklich an jeder noch so kleinen Katastrophenmeldung immer sowas von aufgegeilt, das ist eine der widerlichsten Angewohnheiten der "Freigeister".

      Löschen
  10. mario ist verschnupft (chemtrails??) und stammelt sich dieses mal stark näselnd einen ab. dran bleiben lohnt sich (oder vorspulen), ab 6:30 versucht er indische städtnamen vorzulesen. :-D

    http://www.youtube.com/watch?v=6NYSjklQ47E

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abgesehen von den Städtenamen: Mario wird langweilig...

      Das vorlesen von irgendwelchen Texten sollten wir ihm verbieten. ist so wie die Meditationen in Jos Germania-Stümpervideos...

      Löschen
    2. marios videos guck ich schon lange nich mehr an...sind wirklich langweilig geworden.

      Löschen
  11. Auf http://jeet.tv/tv/ wird grade Axel Stoll wahrgenommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noldor, wir müssen die jetzt irgendwie mit Jeet zusammenbringen...

      Löschen
    2. Bis morgen Jeet, aber nur wenn Axel Stoll auch dabei ist.

      Löschen
    3. Wer war denn Axel Stoll? Du, NDR?

      Morgen den Link zu Marios berlinjustiz Kanal reinstellen.

      Jeet weiss wer sich hinter der IP aus meiner Region versteckt. Er kennt mich mit Namen und Adresse. Habe mal eine böse Mail an einen Chemieprofessor der Uni Bayreuth wegen des Cheesefondue Workshops, wo auch Jeet dabei war, geschrieben. Und der Prof hat meine Daten an Jeet weitergegeben.
      Wenn ich aber anständig bleibe guckt der die IP nicht.

      Löschen
    4. Ich war der Axel Stoll. Kannst Du dem Mario nicht einfach die Email von Jeet reinstellen mit dem Angebot, bei ihm Live-Sendungen zu machen? Und dass er auch dem Stoll bescheid geben soll?

      Löschen
    5. Genau, ihn einfach bitten, mal ne Mail zurück zu schreiben. Der Mario ist doch froh über jeden, der sich mit ihm unterhält.

      Löschen
    6. wie kann man bei YT nen zweiten Account anlegen? Braucht man ne zweite Mailadresse?

      Löschen
    7. Ich dachte mir schon, dass Du der Axel bist oder dass er von hier kommt.
      Ich werde ihm was schreiben, auf Youtube oder besser per Mail.

      Habe ihm vor einem halben Jahr auch schon gemailt. Dann kann ich ihm die Links reinstellen.
      Aber nicht mehr heute.

      Löschen
    8. NDR ist grade unter nem anderen Account angemeldet15. Dezember 2012 um 22:52

      Noldor, hab mir nen neuen YT-Account gemacht und versuche heute mal was...

      Löschen
    9. Bei Youtube habe ich auch Probleme gehabt mit den Mailadressen.

      Bei der Anmeldung bekommt man eine provisorische Adresse.

      Ich habe einfach eine googlemail Adresse für Youtube und blogspot und was es sonst noch gibt.

      Löschen
    10. Hab ihm jetzt auf NSLForumBerlin ne Nachricht geschickt. Beim kommentieren der Videos hatte ich immer Fehlermeldungen

      Löschen
    11. Hatte ich auf der Tube auch schon, Fehlermeldungen und keine Ahnung warum.

      So, bis morgen.

      Löschen
    12. Irgend jemand hat genau auf unseren Faden verlinkt:
      http://4c3.de/vWS

      Wir werden beobachtet :-x

      Löschen
    13. Ahh ich sehe: Ein gewisser "Wiesodenn" hat uns in der Keipe verlinkt :-DDD
      LOL LOL LOL!

      Löschen
    14. Der ganze Chat ist übrigens hier:
      http://experten.jeet.tv/component/eventlist/details/1988-live-sendung-mit-sabine-und-jeet

      Löschen
    15. Da hat der gewisse "Wiesodenn" auch erfahren, dass Axel Stoll im Jeet Chat ist.

      Löschen
    16. Die Wahrnehmung der Essenz von Axel Stoll ist übrigens online,und zwar
      HIER

      Löschen
    17. Sabine: "Deswegen habe ich die Energien nach oben so wahrgenommen."

      Da sieht man mal wie das mit "Energien wahrnehmen" der Erleuchteten so ist. Nur dummes Geschwafel um die Leute zu beeindrucken.
      Wo keine Energien sind gibt es auch keine nach oben wahrzunehmen.
      Wenn schon hätten die beiden die Verarsche wahrnehmen müssen.

      Löschen
  12. ot: noooooooooooooo ,meine mutter glaubt(oder hat geglaubt?) anscheinend den weltuntergangsmist(sie hat mich drauf angesprochen und schliesst es nicht aus dass es stimmen könnte,wegen maya-kalender und so) m( hab ihr dann mal erklärt wer von der angstmacherei profitiert und warum es unwahrscheinlich ist dass die welt am 21.12 untergeht(mit sachlichen argumenten von florian freistetter :) ).....*kopfschüttel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetzt kommt die eso-/vt-kacke auch noch in meiner familie an....hoffentlich hat sie meine argumente verstanden.... m(((

      Löschen
  13. Mir ist auf geheimdiestlichem Wege eine Mail in die Hände geraten, welche Internes aus NDL zum Thema Pyrolyseanlage und den ZEitpunkt der Einsetzung bekannt gibt.

    Kontakt auf bekanntem Wege: @Resis_Tant

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab Dir ne Mail geschickt....

      Löschen
    2. Handelt es sich dabei um diese Propaganda-Rundmail, nach der die Müllverwertungsanlage nächste Woche fertig aufgebaut sein und nächstes Jahr die neudeutsche Mark inkl. Münzgeld und Pfennig eingeführt wird?
      Mich würde es wundern, wenn KRD-Untertane besser informiert werden würden als mit so einer Rundmail.

      Löschen
  14. Ein neuer Beitrag im FGF bezieht sich auf einen Post von "dr._vogelsang (gesperrt)" von 2004!
    Darin sagt er, "Energiequelle ist Wasser". Mann, wie lustig ist das denn? Der hat wasser mit Wasserstoff verwechselt ;-)

    Dr. Vogelgesang hab ich leider nicht mehr mitbekommen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://blog.psiram.com/2008/06/suchtipp-homoopathie-krefeld-arzt11-vogelsang/

      Löschen
    2. Also oben geht es um die Energiequelle der Brennstoffzelle. Die verbrennt ja Wasserstoff mit Sauerstoff zu Wasser.

      Und daraus konstruiert er eine Verschwörungstheorie, keine Garantie, dass ich das richtig verstanden habe: Die in der Zukunft vorausgesehenen "Kriege um Wasser" hätten damit zu tun, das man Wasser als Energiequelle brauche, weil Trinkwasser hätten wir ja genug...

      Löschen
  15. die alsfelder sind noch frohen mutes, dass ihr albernes projekt ernsthaft fortgeführt werden kann...

    "Wir haben die Termine für die erste Hälfte des Jahres 2013.

    Wo? Stadthalle in Alsfeld

    Immer an Wochenenden Sa. und So.

    16.-17.02.2013
    16.-17.03.2013
    04.-05.05.2013

    Es werden an jedem Tag 2 Bereiche bearbeitet.
    Die Halle wird in der Mitte geteilt.

    Am Vormittag wollen wir Redner auf die Bühne holen und am Nachmittag geht es in die Arbeitsgruppen.

    Der Eintrittspreis bleibt bei 27€ pro Veranstaltungstag.

    Wer sich für alle 3 Wochenenden (6 Tage) anmeldet, bekommt einen Nachlass von 37€ (zusammen 125€ für alle 3 Wochenenden). Dazu gibt es eine schöne Eintrittskarte ähnlich wie zuletzt in Alsfeld.

    Der Grund, warum wir diese 6er Karte im Voraus mit Rabatt ausstellen, ist ganz einfach. Wir brauchen dringen das Geld um Handlungsfähig zu sein. [anm.: immer wieder dieselbe schiene und immer wieder finden sich genug dumme, die sich freiwillig abzocken lassen... *kopfschüttel*] Sponsoren werden dringen gesucht um uns zu unterstützen. Wir wollen den Eintrittspreis nicht höher ansetzen, da es jedem ermöglicht werden soll, daran teilzunehmen.

    Das Anmeldeformular für die einzelnen Bereiche wird evtl. noch dieses Jahr auf unserer Webseite eingestellt.

    Freiwillige Helfer für die Veranstaltungen werden noch gesucht.

    Kurzfristige Zusagen als Redner für einen oder mehrere Bereiche haben derzeit:

    Natürlich Jo Conrad und Michael Vogt, sowie:

    Dagmar Neubronner
    Andreas Clauss
    Detlef Schönenberg
    Stefan Becker

    Es wir noch viele mehr geben..."


    gepostet ausgerechnet bei der druidisch-keltischen totgeburt:
    https://www.facebook.com/friedlicheloesungen.org :-D

    ob die alsfelder wohl schon alle ihren bekennerausweis haben? die kosten für die laminiermaschine müssen ja wieder rein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn sich das dann so langsam totläuft und einschläft braucht es dann eine Animiermaschine um die Aufgewachten aufzuwecken.

      Löschen
  16. Am nächsten Wochenende könnte es vereinzelz zu Godzilla-Angriffen kommen:
    http://www.youtube.com/watch?v=tVEPvXBEOSE&feature=player_embedded

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tjo, ich wusste doch, dass die Alsfelder in ihren 13 Bereichen etwas wichtiges vergessen haben:
      Bereich 14: Schutz gegen Godzilla!

      Löschen
  17. Leider nur ein Tondokument aber Kettwiesel hatte wohl Besuch den er nicht so mochte:

    http://www.youtube.com/watch?v=M9DjzKCJrWY

    AntwortenLöschen
  18. Es ist wieder mal Krönugszeit, im Namen der Könige von Westafrika, im Namen der buddhistischen Meister von Buddha Gaia und im Namen unserer thailändischen Freunde von Paradise Valley usw.

    Thomas G. Hornauer krönt den neuen deutschen Weltadel (wie ein Parfum)

    https://www.youtube.com/watch?v=Y0i-xMEnPfM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Horny mal wieder allen einen Schritt voraus. Während Fitzi froh ist, überhaupt Einwohner zu bekommen, setzt Pornauer schon seinen Adel ein. Das nenne ich einen richtigen Macher.

      Ein Adler, kein zahmes Küken ;-) (So in der Art war das doch in seinem Motivationsvideo. Allen Erfolgssuchern sei dies wärmstens ans Herz gelegt)

      Löschen
    2. Der is sogar noch cleverer, der krönt ne Königin und die muss noch mehr Königinnen ranschaffen. Der zeugt wahrscheinlich noch sein eigenes Volk.

      Löschen
    3. ach quatsch?! den horny gibts auch noch?! LOL ich dachte er hätte sich jetzt endgültig zurückgezogen und mit seinen seine millionen ,die er mit der porno-hotline verdient hat, n schönes leben gemacht...

      Löschen
    4. horny muss den rechten arm nur noch etwas höher heben... dann passts ;) SPASS!!!!

      Löschen
  19. Die Postbank hat den Neudeutschen das Konto gekündigt und nu jammern sie in ihrer Rundmail:

    Liebe Mitglieder,

    nach den Worten von Gandhi

    „Zuerst ignorieren sie dich,
    dann lachen sie über dich,
    dann bekämpfen sie dich und
    dann gewinnst du.“

    haben auch wir nach unserer Wahrnehmung mittlerweile die Stufe 3 „dann
    bekämpfen sie dich“ erreicht.

    Zum dritten Mal wurden wir von unserer Bank, diesmal der Postbank,
    gekündigt (siehe Anhang). In den
    vergangenen Jahren wurde uns bereits von der Hypovereinsbank und der
    GLS-Bank aus „politischen Gründen“ der Kontozugang verwehrt.
    Auch die Ethikbank lehnte unsere Anfrage auf Kontoeröffnung ab (siehe
    Anhang).


    An der Rundmail hing auch das Schreiben der Postbank. Konto wurde nach §19 Abs. 1 gekündigt, was bedeutet:

    Die Postbank kann (...) die gesamte Geschäftsverbindung (...) unter Einhaltung einer angemessenen Frist gemäß Nr. 19 Abs. 1 AGB Postbank kündigen. (...) Die im Zuge von Pfändungen ausgesprochene Kündigung eines Kontos orientiert sich (...) daran, in wie weit ein Girokonto noch seinen eigentlichen Zweck, nämlich die Abwicklung des Zahlungsverkehrs, erfüllen kann und mit welchem Aufwand ein mit Pfändungen belegtes Konto von der Bank geführt werden muss.

    Steuerschulden und Kontopfändung ist wohl wahrscheinlicher als politische Verfolgung. ;-) Liebe Neudeutschen, ihr seid nicht Gandhi und für den Großteil steckt ihr in Phase 1 und für uns immer noch und ewig in Phase 2.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Einnahmen der Seminare, Umtausch Euro in Engelgeld, die von seinen Jüngern geschenkten Grundstücke und Immobilien und sein Lichtzentrum Wittenberg werfen wohl zuwenig ab um die Schulden zu bezahlen. Oder das Geld verschwindet z.B. nach Südamerika.

      Löschen
    2. sie sollen doch froh sein, dass sie endlich aus diesem zinsbehafteten unterdrückungssystem aussteigen konnten. vllt nimmt sie ja die alte bank von württemberg in plüderhausen, dort können sie ihr engelgeld - bis auf eine klitzekleine bearbeitungsgebühr zum energieausgleich - verlustfrei in deutschmarkt tauschen.

      Löschen
    3. Dann finanzieren die Seminarteilnehmer über einen kleinen Umweg letztlich die BRD?

      Ich hatte gedacht die Kohle wird in Südamerika in "Sicherheit" gebracht, aber wie es aussieht fliesst die eher in Richtung Griechenland.
      Ist ND vielleicht eine Spendenaktion der Bundesregierung?

      Löschen
    4. "die alte bank von württemberg", wie war das noch? Die gibt und gab es in Wirklichkeit nie...

      Vielleicht sollte jemand dem Fitzi die Bank mal als Geheimtipp nennen... :-DD

      Löschen
    5. Hab mal was im YT-Kanal von ND gepostet:

      "NDRheiner vor 51 Minuten
      Hallo Herr Fitzek,
      ich habe die Sache mit der Kontokündigung gehört.Mein Geheim-Tipp: Versuchen Sie es mal bei der alten Bank von Württemberg! Die stellen sich nicht so an bei Kontopfändungen."

      Löschen
  20. Freigeistreporter-Vertreter17. Dezember 2012 um 14:01

    1x der promovierte naturwissenschaftler und 1x der altmeister vom 14.12.:
    http://www.youtube.com/user/TheMarioheinz

    :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freigeistreporter-Vertreter17. Dezember 2012 um 14:06

      und mario gibt den erklärbär und erläutert längst vergessenes wissen... :-D

      http://www.youtube.com/watch?v=qoLy0JV8xB4

      Löschen
    2. Nicht mal Google weiss etwas: http://4c3.de/vBg :)

      Löschen
    3. Ich bin etwas verwirrt - hat Stoll nicht behauptet, daß AH noch immer in Neuschwabenland lebt? Beim jetzigen Vortrag muss ich doch vernehmen, daß er 1978 verstorben ist....oder hab ich da was missverstanden?

      Löschen
    4. Mario wird wohl die Wahrheit sagen...falls er dies gesehen hat

      Löschen
    5. Oh, da sehen wir mal Marios sonst selten offenbarte empfindsame Seite. Er scheint ja tief getroffen und permanent den Tränen nahe zu sein angesichts der Enttäuschung, die ihm ausgerechnet durch Oberflugscheibenführer Stoll widerfuhr. Ja, so etwas bringt selbst in einem hartgesottenen Mann wie Super-Mario die Emotionen zum Überquellen.

      Aber vielleicht hat er auch einfach nur einen dicken Schnupfen.

      Löschen
  21. Mario und der Magnet...ääähhmmmm.. so sieht UFO-Technik aus:

    http://www.youtube.com/watch?v=qoLy0JV8xB4

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warte mal bis er sein Ufo-Modell mit Warp-Antrieb vorstellt.

      Löschen
    2. Oh. Mein. Gott. Mario hat das Konzept der Wirbelstrombremse entdeckt. Wenn auch nicht als Erster...
      http://www.leifiphysik.de/web_ph10/versuche/12_fallmagnet/fallmag_l.htm

      Das hat mit UFO-Technik so viel zu tun wie die Hausschuhe meiner Großmutter mit einem Space Shuttle. Was wird Mario als Nächstes der staunenden Welt vorführen? Den Buchdruck mit beweglichen Lettern?

      Löschen
  22. Leute...Ihr redet immer nur von Mario...Was ist der schon gegen diese
    HUTPARADE bei Jeet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder diese Mützen-Vorstellung:
      http://www.youtube.com/watch?v=brZw0JJpUAU

      oder der Tanz zur Eröffnung von "Leipzig TV":
      http://www.youtube.com/watch?v=SGa1mf_QXOo

      Ich kann mich gar nicht entscheiden...

      Löschen
    2. Also bitte, sich über die Hüte lustig zu machen ist völlig unangebracht. Für mich zeugt es von einem erfreulichen Sinn für Ästhetik, wenn versucht wird, die Silberfolie-Kappen augenschmeichelnd zu gestalten. Dass dem kein uneingeschränkter Erfolg beschieden ist, steht auf einem anderen Blatt. Dafür hebt es die Sicherheit im Straßenverkehr: Wie leicht kann gerade im Winter die Reflektion der tiefstehenden Sonne auf einem unverkleideten Silberfolie-Kopfputz andere Verkehrsteilnehmer blenden und zu schröcklichen Unfällen führen! Da ist doch das Ummanteln mit einem Klorollen-Hütchen (steht normalerweise bei älteren Autofahrern auf der hinteren Ablage, neben dem Kissen mit dem eingestickten Autokennzeichen) durchaus vorzuziehen. Danke, Jeet & Co., für diese potentiell lebensrettende Maßnahme! Das wertschätze ich ganz enorm, wirklich.

      Löschen
    3. Tjo... ich mach mich ja nicht lustig! Ich hab ja gesagt, das sei sogar besser als Mario.

      Aber mal was ganz anderes: dieser Chat bei Jeet ist 24/7 on. Wenn Jeet gerade nicht aufpasst, könnte das unser Chat werden. Ich denke, ich mach malnen Artikel wo ich offiziell den folgenden Chat als den Niederrheiners-Blog-Chat einweihe:

      http://jeet.tv/tv/

      Einfach Videoignorieren und los gehts!

      Löschen
    4. Ich würde mich ja mit dem größten Vergnügen am Chat beteiligen und dadurch Jeet so wertschätzen, wie er's verdient. Aber die Technik muss hellfühlig begabt sein und meine Absichten kennen: Was ich auch tue, ich bin der einzige, der meine Beiträge lesen kann. Ich habe es ohne Anmeldung versucht (soll ja ausdrücklich gehen) - klappt nicht. Ich habe mir einen Livestream-Account zugelegt - klappt nicht. Irgendwie bin ich nie wahrnehmbar anwesend. Offenbar verhindern die negativen Schwingungen, die von mir ausgehen, meine Teilnahme. Bedauerlich.

      Löschen
    5. Hi Anonym,
      Du kannst am Chat teilnehmen, musst nur nen Nicknamen eingeben, brauchst weder Anmeldung noch Passwort.

      ABER: Wenn nur Du Deinen Text siehst, dann bist Du genannt worden, was bei Jeet schnell geht, siehe HIER:

      "Was die beiden mit Kritikern machen, ist ein besonders perfides Spiel: Dass ich gebannt wurde, sehe ich erst im Nachhinein durch den archivierten Chat (unter den Videos). Der gebannte Nutzer wird nicht informiert, dass er gebannt wurde, nur, dass sein Text gelöscht wurde."

      In dem Fall Internet unterbrechen, neu rein, damit Du ne neue IP hast und nen anderen Nick wählen.

      Löschen
    6. "genannt" sollte "gebannt" heißen.

      Löschen
    7. Ah! Jetzt sehe ich klarer, vielen Dank. Dann muss ich wohl jedesmal sehr rasch den Verdacht auf mich gezogen haben, obwohl ich mir unverdächtige Nicks zugelegt hatte und darauf geachtet habe, nicht mit der Troll-Tür ins Haus zu fallen. Jeet ist mittlerweile wohl extrem sensiblisiert und bannt vorsorglich jeden, der ihm a) unbekannt ist, oder b) sich mit allzu harmlosen Äußerungen einführt. Mal sehen, welche Strategie ich beim nächsten Versuch anwende.

      Löschen
    8. Nee, ihm unbekannte löscht er nicht, siehe "Axel Stoll" ;-) Im Gegenteil, er sucht ja händeringend neue Zuschauer/Chatter. Vielleicht hat ihn Dein Nick an einen anderen erinnert, der negativ aufgefallen war...

      Meiner Einschätzung nach sind fast jeden Abend einer oder mehrere im Chat, die sich über die Sache lustig machen. Versuchs einfach noch mal.

      Solltest Du gebannt werden, kannst Du ihm auch ne Email schreiben und er entsperrt Dich wieder. So soll das mit "Jeet Mod" gelaufen sein. Der Hat Jeet weiss gemacht, er heisse wirklich so und komme aus Indien. In wahrheit wollte er sich nur als Moderator ausgeben.

      Woher ich das weiss? Egal ;-)

      Löschen
    9. Du hast halt vertrauliche Quellen, die du nicht nennen darfst ;-)

      Wenn du mal eine Minute Zeit hast, wirf doch einfach mal einen Blick in die Chatteilnehmer-Liste und lass mich wissen, wer da so auftaucht ... wenn mein Nick darunter ist, kann ich's als Erfolgsmeldung verbuchen. Und wenn nicht, weiß ich, dass mich das Universum einfach nicht so allumfassend liebt, wie ich es ersehne.

      Löschen
    10. Im Moment ist nur angela im Chat.

      Löschen
    11. Tja, dann ist das Problem wohl doch etwas kniffliger. Ich bin da, ich kann meinen Namen in der Liste sehen ... aber ich führe eine schattenhafte Existenz, der Wahrnehmung durch andere entzogen. Ach, was soll's. Dann entgeht Jeet halt meine wertschätzungswürdige Präsenz. Selber schuld ;)

      Löschen
    12. Vielleicht ist deinen IP-Range gesperrt/gebannt. Eventuell hatte er mal Probleme mit jemandem, der den gleichen Internet-Povider nutzt wie Du. Versuche es mal mit nem Anomyzer/Proxy oder nem anderen Internetzugang.

      Löschen
    13. Oder schreibe Jeet ne Mail mit Deinem Problem. Ganz im Ernst.

      Löschen
  23. Verblödet skywatcher? - die 13.
    Im Faden über den Amoklauf an der US-Grundschule:
    Zitat von: Jo am Heute um 16:32
    Die Psychiatrie spricht den Menschen ja eine Seele ab und reduziert alles auf Vorgänge im gehirn, was ja alles, was uns zu geistigen Wesen macht, negiert. Die Psychiatrie heilt keine Psychosen, sondern "dämpft" die Wahrnehmung der Gefühle der Menschen. Und da kann dann natürlich auch so etwas wie Mitgefühl flöten gehen.
    Und da eine psychiatrische Behandlung bei allen Amokläufern ein Aspekt ist, muß der dringend untersucht werden.

    Was die Eltern vermasselt haben, sollen die Klemptner wieder richten. Sowas kann ja nur schief gehen.


    http://www.freigeistforum.com/forum/index.php?topic=31047.msg957963#msg957963
    Klar. Es lebe die Verallgemeinerung. Das Leben ist so einfach.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso? Seine Meinung ist doch nachvollziehbar...

      Löschen
    2. AQber das ist totaler Quatsch: "Die Psychiatrie heilt keine Psychosen, sondern "dämpft" die Wahrnehmung der Gefühle der Menschen."

      Löschen
    3. OK, ich kenne mich nicht mit Psychiatrie aus, aber das dort auch Medikamente zum Einsatz kommen, die entsprechend wirken, ist doch nicht ganz falsch, oder?

      Löschen
    4. Wenn man erst einmal in der Psychatrie gelandet ist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine medikamentoese Behandlung (zeitweilig) angewandt wird schon recht hoch, aber Jo vergisst/unterschlaegt hier mal wieder grundlegendes: Keine psychische Erkrankung, wie bspw. diverse Phobien oder Wahnvorstellungen, laesst sich komplett und rueckstandslos heilen. Manche Menschen brauchen eben Medikamente, andere lernen Strategien zu enwickeln, mit denen sie ihre Schuebe unterdruecken, bzw. so lenken koennen, dass sie es schaffen damit zu leben. Ganz verschwinden allerdings, ob jetzt mit Pillen oder durch eine Psycho-Therapie, werden die jeweiligen Attacken nie.

      Jo sieht hier wieder einmal nur das Negative. Boese Pharmalobby (und Illuminaten) aber auch.

      Löschen
    5. jo conrad ist ein ignoranter dummschwätzer.

      ich möchte ihn mal sehen, was er macht, wenn er einen menschen (oder nach seiner ansicht geistiges wesen) zu betreuen hat, der einen schizophrenen schub mit hochgradiger positivsymptomatik durchlebt.
      die stimmen, die der mensch da hört, sind ja bestimmt alles nur channelings von den aufgestiegenen meistern. nur blöd, wenn diese meister der armen seele dann flausen in den kopf setzen, die für ihn und andere gefährlich werden können. in dem fall war das dann aber bestimmt irgendein geheimes mk-ultra projekt.

      ausserdem sieht man hier mal wieder seine verschrobene denkweise: der amokläufer wird psychiatrisch behandelt (was soll man sonst mit ihm machen - 'ne meditation, räucherritual, lebensfeldstimulation?) und dabei ginge auch das mitgefühl "flöten".
      wenn so ein mensch durchdreht und zum amokläufer wird, da ist sein mitgefühl i.d.r. schon längst weg sonst wäre es nicht so weit gekommen. bestimmt wurde er aber vorher schon psychiatrisch behandelt und deshalb hat er kein mitgefühl mehr. bei dem umsatz der psychopharmaindustie wundert es mich nur, dass wir nicht viel mehr amokläufer haben.

      ach noch was: der begriff psychiater setzt sich aus den griechischen begriffen psyche (seele) und iatros (arzt) zusammen. ein pychiater ist also ein seelenarzt. soviel dazu, dass die psychiatrie den menschen eine seele abspricht.

      Löschen
  24. Anschlag aufs NSL-Forum! Kann Aloe-Bio-stimuliert noch helfen? Wer weiß das? Wieder keiner?!
    http://youtu.be/Acm-vTXjkt0

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LOL!
      Scotch, das waren noch Zeiten..."Delirio Mind" ...

      Löschen
  25. Ohje.. die Tea Party ist aber auch mächtig durchgeknallt:

    http://www.rightwingwatch.org/content/conservatives-blame-evolution-government-ct-shooting

    http://www.rightwingwatch.org/content/tea-party-nation-attacks-teachers-over-ct-school-shooting

    Wußte zwar schon, dass die einigermassen spinnen, dass die aber so einen an der Wafffel haben, macht mir Angst... hoffentlich werden die in den republikanischen Partei bald an die Wand gedrückt - ich befürchte aber es passiert eher das Gegenteil.

    AntwortenLöschen
  26. Homöopathie wirkt auch am Himmel:

    Aus der Homöopathie wissen wir, dass selbst geringste Mengen schon große Wirkungen hervor bringen können. Ich weiss ja nicht wie du dazu stehst, aber ich möchte derlei Dinge lieber nicht (auch nicht in ach so geringen Mengen) auf meinen Nutzpflanzen im Garten haben.
    http://www.freigeistforum.com/forum/index.php?topic=1486.msg957995#msg957995

    Ich würde mal vermuten, daß im Zweifel auch der Wassermotor so funktioniert. Da sind dann homöopathische Mengen Benzin/Diesel im Wasser. Vielleicht C300? oder D1000?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Beschreibung der Funktion des Wassermotors war mir noch komplett neu. Das ist endlich die Erklärung! LOL!

      Löschen
  27. Der Junge ist zwar billig davongekommen - man darf aber wohl nicht damit rechnen in den "einschlägigen" Foren von dem Urteil zu hören/lesen:

    http://www.swp.de/ulm/lokales/ulm_neu_ulm/Ex-Germaniter-zu-Bewaehrungsstrafe-verurteilt;art1158544,1773593

    Bei Facebook hat er sich noch nicht zurückgemeldet, aber gut, aus dem Knast dürfte das auch schwierig gewesen sein:
    http://www.facebook.com/marco.swistek

    AntwortenLöschen
  28. Mario ärgert sich über eine BRD-Comedy-Show, die ihn "verhonepipeln" würde. Der Commedian sagt irgendwann aus Spaß: "Am Ende haben wir noch den Krieg gewonnen". Marios Kommentar dazu: "Zwischen den Zeilen wird immer mal die Wahrheit gesagt". Ich kann nicht mehr...

    http://www.youtube.com/watch?v=bKBR1o2kzOc

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hat er meinen 3. Tuben-Account auch blockiert. Dabei habe ich ihm nur geschrieben, dass Neues aus der Anstalt eine S a t i r e s e n d u n g, zum mitschreiben: S a t i r e s e n d u n g, ist.

      Aber jetzt glaubt er wirklich, dass das dritte Reich den 2. Weltkrieg gewonnen hat, weil das Fernsehen sich durch Satire getraut, die Wahrheit zu sagen.

      Löschen
    2. Meinen Hinweis (nebst weiteren Antworten an einen anderen User) hat er ebenso geloescht. Jetzt habe ich schon den 7. Axel. Uns auch Badewannen Luchs musste sich in Eben Analschwund umbenennen, weil sein Account erneut blockiert wurde...

      Löschen
  29. Da erstelle ich mir einen neuen Benutzer und werde nach einem Kommentar gleich wieder verbannt (kriege aber als Ausgleich ein homophobes Video gewidmet).
    http://www.youtube.com/watch?v=bHjCKAa3sRQ

    Ach Mario... wirst du es denn nie lernen?

    (tipp: Die Antwort könnte "JA" lauten).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja und Comedians erhalten Ihre Anweisungen direkt aus der Innenerde:

      wer spammt den hier Kommentare, sich aufregen wenn ichFäkalienschreiber lösche: Stolli Sieben vor 6 Minuten

      !Stimmt auffallend, denn gerade die deutschen Comedians und Kabarettisten (gerade die) gehoeren mit zu den Eingeweihten, die ihre Anweisungen direkt aus Innererde bekommen. Meistens noch vor den Politikern."

      berlinerjustiz vor 1 Stunde

      Löschen
    2. ah.. das war ein Zitat.. aber hätte bei Ihm durchaus drin sein können.

      Löschen
    3. So ungerne ich das so direkt sage, aber Mario ist einfach nur strunzdumm - letztendlich auch der Grund, warum er keinen Boden unter die Füße bekommt.

      Wenn Dummheit knallen würde, würde man die Knallerei wirklich rund um den Globus und bestimmt auch in Neuschwabenland, Hohlerde und auf dem Saturn noch hören. :D

      Löschen
    4. Ich würde ihm die Dummheit garnicht vorwerfen. Für Dummheit kann niemand was - aber seine seltsame Einstellung (Nationalistisch, antisemtisch, ausländerhassend, homophob etc.) kombiniert mit Egoismus selbst gegenüber der eigenen Familie. In einem Video jammert er kein Geld für Geschenke und einen Weihnachtsbaum zu haben aber schmeisst die Kohlen für Kopp-Bücher, Forellenturbinen-Bauteile und Ausflüge zu den Externsteien (irgendwas mit Energiepunkten) raus.

      Dummheit allein verdient Hilfe, Unterstüzung aber Dummheit kombiniert mit derartigem Hass und etlichen Defiziten im Sozialverhalten (die mit Dummheit nichts zu tun haben) - da setzt bei mir das Mitleid aus und ich nehme mir das Recht den Mann auszulachen. Seine Familie tut mir allerdings wirklich leid. Wenn ich mir vorstelle mein Vater wäre derartig unterwegs und ich wäre noch zu jung, um einfach auszuziehen.. der reine Horror.

      Löschen
    5. Nicht zu vergessen: die vollkommende fehlende Verbindung zur Realität, die nicht auf Dummheit basiert, sondern schlicht auf (teils aggressiver) Ignoranz von Allem, was nicht in sein Weltbild passt (unter dieser Art von "Aufgewachten" ist das aber ohnehin zu 99,9% verbreitet aber ihm dazu noch in einer unnachahmlichen Schlichtheit).

      Irgendwo ein armen Mensch aber keiner der wirklich Mitleid verdient, wenn er nicht mal aus dem ganzen Wahnsinn rausfinden will. Weiß nicht, ob das vielleicht auch ne psychische Macke ist und er nicht anders kann - glaube aber weniger daran. Der weiß schon sehr gut, was er ignoriert und warum.

      Löschen
  30. Auf jeet.tv verkauft grad Jemand tachyonisierte Siliziumplatten mit Herzenergie gegen Migräne, deren Energie sich nächstes Jahr sogar noch erhöht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Alptraum eines jeden Parodisten: Es ist unmöglich, solcherlei Humbug überhaupt noch satirisch zu überspitzen.

      Löschen
    2. Das war heute unglaublich. Immer dachte ich, jetzt kann es nicht wahnsinniger werden aber dann wurde immer noch eins dauf gesetzt. Von Tachyonen zum Energiekörper, zur Mind-Control, zu David Icke (da konnt ich einfach nicht mehr zuhören - ausr reinem Selbstschutz).

      Das schlimmste war, das war eine Tante, die vor gut 30-40 Menschen den Vortrag hielt und keiner hat gelacht oder irgendeine Frage gestellt. Die haben das alles so geschluckt, ohne einen Mucks (vielleicht auch durch die Bauchpinselei, weil ja alle die dort seien, schon ohnehin weiter als der Rest der Menschheit sei und spirituell weiter ausgebildet wäre und ähnlicher Käse). Verdammtes Gewissen, wäre das nicht würde ich so etwas auch starten. Ein paar Steine zurechtfeilen und für 200 Euro verkaufen - natürlich nachdem man jeden 2 sekundn angeschaut hat - zur Übertragung der galaktischen Engelsenergie (durch kanalisierte Quanteneffekte oder so).

      Löschen
    3. In solchen Momenten merke ich, dass ich einfach das falsche Lebenskonzept habe. Arbeiten? Wozu? Es ist doch viel leichter, die geistig einfach Strukturierten dazu zu bewegen, einem das Geld völlig freiwillig und ohne jegliche Gegenleistung auf das Bankkonto zu schaufeln. So werde ich's ab morgen auch machen - ich nehme einfach einen beliebigen Wackerstein vom nächsten Stoppelacker, behaupte irgendwas Grotesk-Hirntotes ("Dem Stein wohnt die Erdaura inne, welche dank der Verbindung zu höheren Wesenheiten Krebs und Völlegefühl positiv überstrahlt.") und drehe ihn einem Leichtgläubigen an. Ein Eso-Narr und sein Geld sind leicht getrennt, man muss dazu nur in der Lage sein, seine Skrupel abzulegen.

      Löschen
    4. Läuft grad wohl wieder... und Morgen anscheinend Live ab 21.00 Uhr (steht zumindest im Chat).

      Löschen
  31. Ende 2012: Endlich wird diese böse Welt verlassen und der Aufstieg in höhere Dimensionen beginnt, welchen unsere Erleuchteten sich so ersehnt haben.

    Eine Anleitung:
    http://derwilki.blogspot.de/2012/12/wichtige-anweisungen-zum-prozess-des.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Park&Beam ist sehr gut. Bin dabei!

      Löschen
  32. "bislang ist jedes Projekt an dem der rechtsextreme Verschwörungsautor Jo Conrad mitgewirkt hat, gescheitert"

    Ein Artikel über die Alsfelder und Fitzek vom KRR-FAQ-Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An Jo's Stelle würde ich mir ernsthaft Gedanken darüber machen, was diese Erfolgsstatistik über mein Karma aussagt...

      Löschen
  33. http://recentr.com/2012/12/piraten-beschliesen-horror-globalistenprogramm/ bwahahahahaha die piraten scheinen alles richtig gemacht zu haben!!! alex benesch hasst sie!!! XD \o/ XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nachtrag: das bge find ick aber auch doof...

      Löschen
  34. Da ist alles bei, Fitzek, Ebel, DPHW...die ganzen Selbstverwalter...
    http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/video96558_zc-7931f8bf_zs-2d7967f4.html

    Kommentar zur Krönungszeremonie: "So weit - so skuril"...danach kommen seine Schand-.....ääähh...natürlich Wohltaten bei denen er sich in seiner Realität ja absolut wacker geschlagen und die Leute von der Richtigkeit seiner Ansichten überzeugen konnte/kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SuperFund!
      Bitte alle anschauen! Das ist eine geile Doku!

      Löschen
    2. Schade, Mario ist nicht mit drin - dafür aber Tiks.

      Löschen
    3. Ich finde ja lustig, daß sie die Gerichtsvollzieher bei den youtube-Videos "anonymisieren" - die Fatzekas aber schön deutlich zeigen.

      Kurznotiz für mich: Bei FB mal schaun ob es die noch gibt. :D

      Löschen
    4. Mag dran liegen, dass die reichies ihre fressen freiwillig bei yt einstellen, die beamten aber nicht!

      Löschen
    5. Ich finde ja lustig, daß sie die Gerichtsvollzieher bei den youtube-Videos "anonymisieren" - die Fatzekas aber schön deutlich zeigen

      Habe ich gestern auch gesehen und dasselbe gedacht. Und auch gedacht wie bescheuert die Fatzekas aus der Wäsche guckt.

      Löschen
  35. Eine gute Sendung zu den Weltuntergangs-/Crashgläubigen:

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite#/beitrag/video/1559116/Selbstversorger:-Die-Angst-vor-dem-Crash

    Ich denke, einige davon sind im Freischiss- bzw. anderen einschlägigen Foren unterwegs.

    Ich weiß ja nicht - aber irgendwas ist bei denen doch verdammt schiefgelaufen?

    AntwortenLöschen
  36. Mario streikt und es gibt vorerst keine Axel Stoll Videos mehr. Er strebt nach Hoeherem (Bildungsstand Preussen um 1900):

    http://www.youtube.com/watch?v=1ZYEHbyPvjk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hat er nur noch etwa 1200 Jahre Bildungsstand aufzuholen.

      Löschen
    2. Mario soll also einen Bildungsstand wie zur Zeit Karls des Großen haben? Hui, du beurteilst ihn aber sehr großzügig.

      Löschen
    3. Da habe ich bei der Janresangabe wohl eine Null vergessen.

      Löschen
    4. Nicht immer leicht herauszufinden,was Mario uns erzählen will, aber ich lese zwischen den Zeilen:

      Er wurde vom Arbeitsamt/Sozialamt gezwungen, einen Job in einiger Entfernung anzunehmen und kann darum nicht mehr so viel auf YT und im Warsteiner-Club machen. Die Begründung mit den Wiederholungen beim Stoll ist nicht glaubwürdig, denn das Thema kann er ja vor der Veranstaltung in Erfahrung bringen.

      Löschen
    5. Sein Arbeitgeber tut mir jetzt schon leid. Ich habe so eine Vision, dass Mario spätestens nach fünf Minuten anlässlich eines nichtigen Anlasses von der Nichtexistenz der Bundesrepublik, Gedankenkontrolle durch Chemtrails und schwebende Reichskupferrohre zu schwadronieren beginnen wird. Und das natürlich auf seine bekannt eloquent-sachliche Weise, vorzugsweise in Hörweite von Kunden. Keine schöne Vorstellung.

      Löschen
  37. Kleines Interview mit Dr. Thomas Grueter, in Vice, ueber den bevorstehenden Weltuntergang. Nichts bahnbrechend Neues, aber dennoch ganz lustig zu lesen.

    Ach ja, eines der naechsten fixen Daten fuer das naechste - jetzt aber ganz sichere - Ende der Welt, wird auch bereits verraten:

    http://www.vice.com/de/read/news-morgen-wird-die-welt-untergegangen-waere-gewesen-sein/?utm_source=vicefb

    AntwortenLöschen
  38. Bauchi war auch in Alsfeld. Hier sein Monolog über, tja über was eigentlich? Irgendwie scheint es um das BGE zu gehen, welches er bereits bekommt. Oder so ähnlich.
    Was ist eigentlich aus seinem Projekt Burkheartshof geworden? Und eigentlich sollte es doch diesen Winter nach Spanien gehen. Fragen über Fragen.
    Was gescheiterte Projekte angeht, ist Bauchi ähnlich talentiert wie Jo.
    https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=EyoPbqZJEgc

    AntwortenLöschen
  39. Puh, der arme Florian Freistetter tut mir gerade leid. Im Live-Blog zum Weltuntergang sind ein paar Leute drunter, die sich wirklich arge Sorgen machen.

    Apropos Arge: ich glaube nicht, dass Mario wegen einer Arbeitsstelle weg muss bspw. ins Jonastal. Alles Tarnung nbehme ich an. Ich sage nur so viel: Kontakt zur Dritten Macht :-)

    Hier geht es zum Live-Blog:

    http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2012/12/20/live-blog-zum-weltuntergang-2012/#comment-181891

    AntwortenLöschen
  40. Ich bin ja schwer enttäuscht....ich wache heute morgen auf und die Welt existiert immer noch, schlimmer, es ist alles wie immer.

    Jetzt kann ich ja nur noch hoffen, so meint Eva doch:

    Geht erst abends los, oder?

    Puuhh...also vielleicht einfach noch ein bißchen Zeit. Könnte natürlich auch daran liegen:

    vor allem wenn die Meisten noch nichtmal mit der 3. Dimension zurechtkommen. Wie wollen sie dann erst in anderen zurercht kommen.

    Na ja, ich müßte vielleicht wirklich erst mal klären in welcher Dimension ich mich befinde. :D

    Eulenspiegel weiß ja auch beruhigendes:

    wenn nun einer abläuft und wieder von vorne beginnt, hat das auf die beiden anderen keinen einfluß.
    sie existieren weiter.


    Es reicht also, wenn Evola die nächste Dimension erreicht, ich muss da nicht wirklich mit....beruhigend. Evola merkt ja schon einiges:

    ich will mal was teilen ausdrücken

    seit einigen tagen spüre ich manchmal sowas wie einen magnetischen wind durch meinen körper, wie etwas was überall weht immer schon - ich aber jetzt erst wahrnehme oer es erst jetzt durch meinen körper kann

    wi ein wind der wenn man ersteinmal vertraut mit ihm ist einem neue möglichkeiten eröffnet


    Ein magnetischer Wind also, das ist der "Neustart" oder die nächste Dimension.

    Gott sei Dank weiß aber Tante Anthe ganz genau was wir machen müssen und läßt uns an dem Ritual zum Aufstieg/Abstieg/Weltuntergang teilhaben - einfach zum nachmachen:

    Wir werden morgen das Folgende in einer kleinen Gruppe machen, aber man kann es auch gut zu zweit oder allein durchführen...

    Brief an die Götter

    Ich werde heute Nacht oder morgen früh 2 Briefe an "die Götter" schreiben, die ich dann morgen Abend mit dem Feuer verbrenne.

    Der aufsteigende Rauch trägt die Nachricht dann auf dem Wind, z. B. nach Asgard...

    In den 1. Brief lege ich zunächst alles, was ich loswerden möchte, womit ich mich nicht mehr befassen will, was mich nicht mehr tangieren soll, was ich beim Durchschreiten durch ein symbolisches Tor (wir stellen dazu Fackeln oder Kerzen auf) hinter mir lassen möchte, was mir nicht mehr nutzt oder mir nicht gut tut. Ich übergebe diesen Brief dem Feuer und bespreche ihn, während er verbrennt... die übrigen Teilnehmer unterstützen den Prozess mit einem Mantra.

    Der nächste Teilnehmer macht das gleiche mit seinem Brief oder entsprechenden Symbolen, die er verbrennen will, bis alle mit dem 1. Teil (loslassen, abschließen, mit dem Feuer transformieren usw.) durch sind.


    In den 2. Brief habe ich alles geschrieben, was ich herbeirufen möchte, womit ich mich mehr befassen will, was mir gut tut, was ich mehr in mein Leben integrieren will und was ich "magnetisch" anziehen möchte (energetisch, spirituell, materiell, zwischenmenschlich etc.) und übergebe nach einem kurzen Gebet diesen Brief ebenfalls dem Feuer und bespreche ihn, während er verbrennt und der Inhalt mit dem Rauch in das Reich Asgard übergeht... die übrigen Teilnehmer unterstützen den Prozess mit einem Mantra.

    Der nächste Teilnehmer macht das gleiche mit seinem Brief oder entsprechenden Symbolen, die er mitgebracht hat und verbrennen will, bis alle damit reihum durch sind.

    Danach werden wir an dem Ort (der sehr kalt sein wird) ein paar Opfergaben für die Natur und deren Bewohner zurücklassen.

    Evtl. auch einen Ausblick wagen... (Invokation o. ä., das kommt allerdings auf die Energien an)... und dann zusammenpacken, in die Stadt zurückfahren und noch 1-2 Stunden beim Asiaten einkehren... Smiley

    *****

    Einfache, komprimierte Variante des o. g.: Einen Brief schreiben mit allen Dingen, Ereignissen, Sorgen, Glücksmomenten, die man schon immer mal den "Göttern" (o. a.) mitteilen wollte und diesen dann in einem Feuer verbrennen...

    Um das Geschriebene zu unterstreichen oder mit einem besonderen Zauber zu verbinden (...) können auch Blut, Spucke, eine Haarlocke o. a. in diesen Brief mit "eingewoben" werden...


    AntwortenLöschen
  41. Zumindest bin ich nicht alleine, auch Jochen klagt:

    So, bei meinem Computer ist es jetzt 00:01 Uhr.
    Ich hatte ja angekündigt, daß ich nachzufrage.
    Ist schon jemand in 5D?


    und buena vista weiß:

    könnte mir vorstellen das schon etliche in 5D sind u. das schon seit längerem...

    Jetzt warte ich mal ab, ein paar Stunden haben wir ja noch und Programmänderungen sind ja bei den Freigeistern die Regel. ;)

    Zitate aus: http://www.freigeistforum.com/forum/index.php?topic=30744.555

    AntwortenLöschen
  42. Eher ruhig heute bei den Geistfreien. Vermutlich wird sich das ändern, wenn die Eintrittspreispolitik am "An Kana Te Kongress" in Salzburg ruchbar wird. Ein nicht kleiner Teil der Anwesenden hat angeblich Gratis - Tickets bekommen, während der Rest nicht zu knapp zur Kasse gebeten wird :)

    AntwortenLöschen
  43. Wer Irre mit warmen, energetischen und guten Gefühlen "live" vom An kana Te-Treffen sehen will:

    https://plus.google.com/s/Delphintv?defplm

    Herr schmeiss Hirn ra....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum muessen die da immer singen? Als ob das Geschwurbel nicht reichen wuerde.

      Löschen
    2. Ned maule...der Knabe hat letzlich irgendeinen (Rock)Preis gewonnen - was das Geseiere nicht wirklich besser macht. :D

      Die Tusse jetzt ist ja ne Schau...."Die weiße Frau"...gab's da nicht mal einen tollen Krimi?

      Löschen
    3. Ich komme in der Zwischenzeit zu der Überzeugung, daß das sowas wie ein Drogenpräventionsprogramm ist - die Durchgeknallten werden gefährdeten Menschen gezeigt, damit sie ein mehr als abschreckendes Beispiel sehen wohin der Weg führt.

      Also die Tusse jetzt, die hat doch wirklich von allem zuviel genommen - deshalb sieht sie wohl auch nicht nur rosa Elefanten, sondern reist gleich auf rosa Licht.

      Aaaarrggghhhh...

      Löschen
  44. Um 17.45 kommt dann Dampfplauderer und Staatengründungskoryphäe Jo the Superbrain. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herr kaffeetrinken21. Dezember 2012 um 16:04

      na oben, beim an kana te treffen in salzburg.
      mit milch oder zitrone?

      Löschen
    2. live bullshit-bingo mit den GANZ großen der szene?? ist zurzeit pause oder kommt bei mir nur nix außer hintergrund-dudelmusik?

      Löschen
    3. ah... es löppt. die großen veränderungen in der welt gehen immer von deutschsprachigen aus. kaum fünf minuten dabei und schon wieder neue eso-schwurbel-weisheiten eingesogen... :-D

      Löschen
    4. wohl doch nicht... wie funkt dieser "hangout"?? :-/

      Löschen
    5. @Freizeitgeistreporter - eigentlich fast wie die Tube. Der Typ, der das veröffentlicht bzw. streamt scheint aber für jeden "Erwachten" einen neuen Stream (letztlich dann wohl für youtube gedacht) zu beginnen und da dauert das dann wieder ne Weile bis Google das "verarbeitet" hat. Sinnigerweise nutzt er da aber die Zeit in der der Moderator (oder was das ist) sich als Komiker bzw. Comedian versucht. :D

      Im Moment spricht DIE Top-Unternehmens-/Vorstandsberaterin die seit der Sterbebegleitung ihrer Großmutter aus den Energiefeldern der anwesenden lesen kann wie andere in einem Buch.


      Ich kriech Krätze oder so...

      Mal nochmal der Link:
      https://plus.google.com/s/Delphintv?defplm

      Nächster dürfte ja unser aller Liebling Jo sein. :D

      Löschen
    6. jetzt löppt's. 16:52 hat der fatzke etwas neues eingestellt und es hat einen kleinen "live"-button am unteren rand. :-)

      Löschen
    7. Eines von beiden muss eine Aufzeichnung sein. Komisch, komisch... na ja, Freigeister halt. :D

      Löschen
    8. Und jetzt überzieht der Laberheini auch noch 10 Minuten...

      Löschen
  45. @NDR

    Nun, ich hab grad beide gleichzeitig an (eines davon logischerweise stumm) - da kommen völlig unterschiedliche Dinge.

    Na ja, vielleicht bin ich da ja auch der Freigeist was die Technik betrifft. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War doch beides die gleiche Live-Übertragung per Youtube. Einmal eingebettet auf "https://plus.google.com/s/Delphintv?defplm" und einmal direkt auf YT.

      Löschen
  46. Kulturstudio hält heute auch einen live-Marathon ab, um 18 Uhr gehts los. Folgende Gäste: Conrebbi, Turtur, Wagandt, Christian Anders, Frank Höfer uvm.
    Da gibts auch einen Chat ;)

    AntwortenLöschen
  47. Achso, Link: http://www.livestream.com/kulturstudio

    AntwortenLöschen
  48. Lieber Tscho, it's your time now...tatatata!

    AntwortenLöschen
  49. Ok, jetzt kommt -nachdem es kurz mal ganz weg war- auf beiden Streams (youtube/hangouts) wirklich dasselbe. ;)

    AntwortenLöschen
  50. oha...das Jo findet sich nur "TEILWEISE" noch zu Männern hingezogen.

    Er hat sich entschieden in einen Männerkörper zu gehen um mal wieder eine andere Erfahrung zu machen, war er vorher doch immer Frau.


    aaaaaaaaaaaarrrrrrggggghhhhhh..........

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herr kaffeetrinken21. Dezember 2012 um 18:17

      das ist ja auch nicht mehr kompatibel zu den alsfelder beschlüssen. wenn man da keine konventionelle familie (vater, mutter, kind) vorweisen kann, ist man schon kein vollwertiges mitglied der gesellschaft mehr, sondern nur so eine art nutzloser schmarotzer der nichts zum weiterbestand des volkes beiträgt. da muss man sich in seiner orientierung schon neu ausrichten.

      um übrigen kalauert er sich mal wieder auf gewohnt langweilige art über die zeit: "ääh... ich weiss jetzt nicht... ähhh ... möglicherweise ... ähhh.. was soll ich sagen... ähhh" *gähn*

      Löschen
    2. Ui, Seitenhieb auf Fitzek. Da muessen jetzt aber Koepfe rollen.
      Und der BND, die Bilderberger, CIA und Mossad sind auch da. Ham ja nichts besseres zu tun...

      Apropos, wo ist der Oberste Souveraen?

      Löschen
    3. Jajaja...alle wollen die Alsfelder Beschlüsse und sie träumen von Hambacher Fest 2.0 - irgendwann stürmen die Freigeister das Hambacher Schloss.

      Immer wenn man denkt, schwachsinniger geht's nicht mehr, findet Jo noch was zum Draufsetzen.

      Löschen
  51. Wer noch nicht genug von Jo hat und die Pause sinnvoll nutzen möchte - hier gibt es ein "kurzes Interview" mit Jo, wurde vor ein paar Tagen aufgezeichnet:

    http://www.livestream.com/kulturstudio

    AntwortenLöschen
  52. Schein auch im FGforum nicht so anzukommen.

    Zitat Varis: "Einige Minuten hab ich in die einzelnen Videos reingeschaut. Länger hab ichs nicht ausgehalten. Mag ja sein das viele so was ganz toll finden,
    mir dreht es da den Magen um. Das ist halt Mensch zu Mensch verschieden."

    http://www.freigeistforum.com/forum/index.php?topic=30992.msg958840#msg958840

    AntwortenLöschen
  53. Im Alsfelder Forum läuft auch nicht viel. Nur zwei die sich dem Kongress widmen.
    Einer ist wohl der sybelmyme oder wie der sich im FGF nennt und der kopiert seine Posts von einem Forum ins andere. Nur Ankündigungen mit Lobhudeleien über die Protagonisten.

    AntwortenLöschen
  54. Beim Schwurbelmarathon auf Kulturstudio ist wohl grad die Grinsekatze dran. ;)

    AntwortenLöschen
  55. Eigentlich wissen wir ja jetzt das genaue Datum des Endes der Alsdorfer Bewegung.

    Laut dem allseits beliebten, bewunderten und bestaunten Jo Superhirn werden jetzt ja bis zum Mai noch ein paar Veranstaltungen stattfinden in denen man sich rüstet zum Jahrestag des Hambacher Festes das Schloss zu stürmen.

    Sowohl Vogt als auch das Superhirn gehen von hundertausenden von Erwachten aus die -wie die Altvorderen- das Schloss einnehmen werden.

    Hambacher Fest 2.0 - der Sinn dahinter wird sich sicherlich ausschließlich den Erwachten erschließen - könnte aber ganz lustig werden, vor allem, wenn die Herrschaften das Eintrittsgeld vergessen. :D

    AntwortenLöschen
  56. Hier noch die alters- und intellektgerechte Veranstaltung für die Freigeister:

    http://www.hambacher-schloss.de/kinderfuehrung

    Wobei ich fast glaube, daß sie in ihrer 5. Dimension dem Inhalt nicht wirklich werden folgen oder ihn gar verstehen können. Aber sie haben die reelle Chance eine echte Nachfahrin eines damals Beteiligten kennenzulernen.

    Vielleicht kann Jessie sie ja bezirrzen wie einst den Herrn Palland. :D

    AntwortenLöschen
  57. zdf ist übrigens gerade ganz lustig (weltubtergang - mit harald lesch) war vor 00:00 uhr sogar mit countdown :D

    ps: ich musste meiner mutter erklären wer der seriöse von denen ist (harald lesch)-.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schade...scheunt schon wieder vorbei zu sein... :(

      Löschen
  58. Was haben wir gestern vergessen? Richtig, die neueste Folge der Mattscheibe:
    http://www.tele5.de/stein_schmalz_und_segen

    AntwortenLöschen
  59. Es gibt wieder neue Axel-Stoll-Mario-Heinz-Geschichten. Die kann man sich jetzt in der Weihnachtszeit schön vorlesen:
    http://derwilki.blogspot.de/2012/12/21122012-die-wahre-geschichte-des.html

    AntwortenLöschen
  60. Ganz frisch!
    Neues einstündiges Video von Mario:
    http://www.youtube.com/watch?v=OCgdqEPHtO8

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Jahresende übertrifft er sich wieder selbst in Sachen Irrsinn

      Einstein habe im Auftrag der Zionisten die Raumenergie auf Null gesetzt, um dieses Wissen zu unterdrücken.

      Löschen