Sonntag, 2. April 2017

SSL hat übernommen! Code Lutherstadt 08-15

Derzeit zirkulieren offensichtlich gefälschte Dokumente. Curd Schumacher klärt auf!

Kommentare:

  1. Da hat er völlig recht - das haben sicherlich solche Reichsbürger wie der Hoffmann, der Heerlein oder Buschujew selbst gefälscht. Alles Fake! Glaubt bloß nicht was da drin steht in den Dokumenten. Es ist alles gelogen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe eher den Eindruck, dass hier eine Schadensbegrenzung versucht wird und man diese Dokumente jetzt ins Lächerliche ziehen möchte mit Hilfe von "Agent Schumacher"!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer oder was ist SSL/SONNENSTAATLAND?
      ANTWORT: https://plus.google.com/u/2/103911712939468018369/posts/GXVeYj97V8V

      Löschen
  3. VolxKonstrucktörr2. April 2017 um 14:34

    Und jetzt versäuft er bestimmt die Prämie, die er für die Aktion erhalten hat :-(

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen