Mittwoch, 8. Juli 2015

Quer-Denken-Kongress 2015 - Michael Vogt versteckt sich weiterhin vor Fragen

Thomas Hornbacher hat Herrn Professor Vogt persönlich angeschrieben, um einen Eklat auf dem diesjährigen Quer-Denken-Kongress zu vermeiden. Denn: Er und seine Gruppe werden den Quer-Denken-Kongress besuchen, um ihre Fragen an Herrn Vogt zu stellen, der diese bisher ignoriert. 

Um zu einem harmonischen Kongress beizutragen, versucht er, die Angelegenheit im Vorfeld mit Herrn Vogt zu koordinieren. Bis dato allerdings schweigt Herr Vogt dazu.


Von:Thomas G. Hornbacher thomasg.hornbacher@gmail.com
an:"xxvogt@web.de A." <xxvogt@web.de>
Datum:5. Juli 2015 um 12:54
Betreff:Quer-Denken-Kongress im Oktober
Gesendet von:gmail.com

Sehr geehrter Herr Professor Vogt,

wie Ihnen bekannt ist, bin ich der Koordinator und Sprecher der GRS-Regionalgruppen!

Im Zusammenhang mit dem Projekt GRS gibt es seit 2013 (!) berechtigte Fragen, die von Ihnen sowie den anderen Mitgliedern des Aufbruch-Teams niemals befriedigend beantwortet wurden.

Auch zeigt das Totschweigen dieses Projektes, dass man diesen Fragen anscheinend lieber aus dem Weg geht. Wie Sie sich denken können, ist dieses Situation für uns schlicht nicht hinnehmbar.

Wie Ihnen auch bekannt ist, werden wir bei weiterem Ignorieren unserer Fragen einfach zu Ihnen auf die Konferenz kommen! Um ein einen reibungslosen Ablauf sicher zu stellen, was sicher auch in Ihrem Interesse ist, möchte ich schon einmal eruieren, an welcher Stelle des Kongress-Programms wir unsere Fragen stellen können.

Es handelt sich dabei um die 10 Fragen, die schon für den letzten Kongress vorgesehen waren sowie 10 neue Fragen.

Mit vorzüglicher Hochachtung,
Thomas G. Hornbacher
Koordinator der GRS Regionalgruppen

Kommentare:

  1. http://aufbruchforum.org/ ...ist auch auf der Homepage von Aufbruch Gold Rot Schwarz verlinkt.

    Wann und wo? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erster! Pardon!

      Löschen
    2. @M.F.S.

      Da sieht man einmal den internationalen Erfolg vom Aufbruch. Bemüht man den Google-Übersetzer, fragt es einen umgehend: "Warum gehst du nicht zu lieben?" Ja, warum eigentlich nicht. Da kann man schon eine Weile drüber nachdenken.

      Löschen
    3. Genau. Wir denken über den Aufbruch nach und den Vogt zwingen wir, darüber nachzudenken ;-)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Da wagt es einer und macht sich lustig über Lalaburgs Kommentar zum modernen Reformator

      Das stört mich wenig. Was mich allerdings dezent ungehalten macht, nicht meinetwegen, eher prinzipiell, schon aus beruflichem Ethos heraus, ist der Umstand, dass man sich eine Verlinkung hierher erspart hat.

      Weswegen ich noch eine 78. These hätte:

      Für ein sauberes Zitieren von Internetquellen.

      Sauberes Zitieren mit Quellenangabe ist kein Mythos! Schluss mit der unfreiwilligen Ausgabe fremder Gedanken als die eigenen!! Wir fordern Angabe der Herkunft bei Zitaten von Blogartikeln und Kommentaren!!!

      Löschen
    2. 25 Likes und kein Inhalt!?! Die FAcebookseite ist doch ein Fake oder?

      Löschen
    3. Den Inhalt wird das Königreich noch nachliefern - oder vielleicht gibt es auch keinen.
      Jedenfalls ist das die FB-Seite zum Thesenanschlag!

      Löschen
    4. http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/reformation-neue-thesen-an-luthers-kirche.html

      Löschen
    5. Soso...Luthers Kirche? War die schon vor Luther evangelisch?

      Dann wäre Luther aber zu spät gekommen.

      Löschen
    6. Der evangelische Gottesdienst wurde erst einige Jahre nach Luthers Thesenanschlag 1517 in der Schloßkirche eingeführt. Laut Schloßkirchengemeinde war das 1525.

      Löschen
  3. Der echte Pizzabote empfiehlt:8. Juli 2015 um 16:16

    Was würde eigentlich passieren wenn man Nachts über den Gartenzaun
    ins "KRD" entert und als "Flüchtling" Asyl beantragen will ?

    Könnte man in fernen Landen sogn. "Schlepperorganisationen"
    oder zb. Nigerianische "Vorkassenbetrüger" damit telephonisch beauftragen ?

    Währe das nicht eine standesgemäße Bereicherung und
    Anerkennung des Fitzelwichtelkönigsreichs ?

    Könnte man nicht ? M.

    AntwortenLöschen
  4. Gerade auf OkiTalk:
    "Multikultur zur Zerstörung der Volksidentitäten! "
    http://www.okitalk.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das ist Angela Masch? Klick

      Meine Frau ist 7 Jahre älter sieht aber um 10 Jahre jünger aus als Angela.

      Mann, was muss diese Frau in ihrem Leben durchgemacht haben? :)

      Löschen
    2. Jupp!
      Du siehst sie auch im vorletzten Video von Jo:
      https://www.youtube.com/watch?v=u_uoR29r4-0

      Löschen
    3. Aber die sieht gut genährt aus. Scheint doch Geld abzuwerfen, so ein Bullshit-Radio.

      Löschen
    4. Kannst ja mal in der Sendung anrufen und fragen ;-)

      Löschen
    5. Man soll ja nicht lästern über Äußerlichkeiten. Aber wer sowas anbietet: http://www.heilendehaende.eu/energetisches-facelifting.html

      Löschen
    6. Tja, Schule des Lebens, Licht&Liebe, regelmäßiger Kontakt mit Engeln, Kampf gegen die Farmermafia, ständige Bedrohung durch Kondensstreifen und ELF Wellen und so ein Energieausgleich ist auch nicht ohne. Das hinterlässt natürlich Spuren.

      Löschen
    7. Dann war das wohl nix mit Facelifting.

      Als Kunde würde ich sie sofort fragen: "Und wieso funktioniert das bei dir nicht?"

      Und sie verkauft ja den ganzen esoterischen Bullshit den es überhaupt gibt.

      Heilbehandlungen
      Spirituelle Lebensberatung
      Besprechen und Geistheilung
      Energetische Massagen
      Energetisches Facelifting
      ReiKi
      Wirbelsäulenausrichtung


      Und erst die Preisliste

      Und so eine Esoabzockerin/Scharlatanin will seriös rüberkommen.

      Ich könnte kotzen

      Löschen
    8. Licht&Liebe? Eher Hetze&Verschwörungsblabla.

      Löschen
    9. Gicht&Hiebe passt besser.

      Löschen
    10. Oh, Ihr Unwissenden!
      Dies ist das altruistische Geben aber nicht Nehmen. Sie geben Ihre Energie (Gesundheit, Schönheit, Licht&Liebe) weiter und nehmen lediglich einen unbedeutenden Energieausgleich an.
      Wieviel Sie geleistet haben sieht man deutlich an dem körperlichen Verfall. Oder zweifelt Ihr etwa an den Wundertaten eines Karma Singh, so als Beispiel?

      Löschen
    11. @infogirelia
      Welche Wundertaten dieses Herren sind denn gemeint?
      Sein Kampf gegen die schwarze Magie der Finanzämter vielleicht?
      Die wollen immer noch mein Geld, also hat er da wohl versagt.
      Mit seinen Firmen und Büchern will er auch nur an das Geld der "Gläubigen"

      Löschen
    12. @Seasnàn
      Dieses und Jenes und nicht nur Das. Wer Peter, den König unterstützt kann nicht falsch liegen.
      INFORMIERE DICH!!!!!!

      Löschen
    13. @infogirelia
      Wunderbar schwammig deine Aussagen.
      Wer Peter, den Fuselzaren unterstützt, sollte sich vielleicht selber einmal informieren

      Löschen
    14. Wer seid ihr denn, dass ihr über Peter urteilen könnt? Ihr lästert nur rum. Was habt ihr denn schon erreicht? Wo sind eure großen Taten?
      Peter liebt alle Menschen. Er macht sich Gedanken um das Wohl der ganzen Menschheit. Er wird weiter kämpfen und am Ende siegen.
      Ihr Kleingeister seid doch überhaupt nicht in der Lage, seine Vision zu verstehen.

      Löschen
    15. @Anonym
      Bist Du jetzt einer von hier, der uns verarschen will, oder meinst Du das ernst?

      Löschen
    16. Ist der Nachbar aus dem SSL hier auch eingetroffen? oO

      Löschen
    17. @ Anonym9. Juli 2015 um 21:39

      Zu wenig !!!! und Capslock.

      Damit es (habe ich auch vergessen) wahrhaftig rüber kommt, ist die Grammatik und Orthographie fehl am Platz.

      Löschen
    18. @Seasnàn
      https://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus

      Löschen
  5. wir werden wohl bald ne vt-partei (mit mandaten in landtagen und vielen prozenten!) haben:
    http://www.vice.com/de/read/die-afd-ist-jetzt-die-kaputteste-partei-deutschlands-in-jeder-hinsicht-624
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bernd-lucke-erklaerung-zu-austritt-aus-der-afd-a-1042734.html


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wird vermutlich die erste partei in deutschland,die sich gegen chemtrails im parteiprogramm ausspricht :D investiert in mais -aktien!!!! *popcorn hol* :D ;)

      Löschen
    2. Wie sollen denn die Chemtrails ins Parteiprogramm kommen? Die hängen doch am Himmel!

      Löschen
  6. "Deutsche Widerstandsbewegung": Tatverdächtiger nach Brandanschlag auf Kanzleramt festgenommen
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/tatverdaechtiger-nach-brandanschlag-auf-kanzleramt-festgenommen-a-1042831.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. „Der 48-Jährige wurde dem Polizeilichen Staatsschutz des Landeskriminalamtes überstellt, der die weiteren, derzeit noch andauernden, Ermittlungen übernommen hat.“
      http://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/pressemitteilung.340009.php

      „Es gebe keine Anzeichen für ein Fremdverschulden am Tod des Mannes, hieß es weiter. Es werde von einem Suizid ausgegangen. Der Tote war am Morgen beim Aufschließen der Zelle entdeckt worden. Der Untersuchungshäftling sollte noch obduziert werden. Er war am Freitag nach Moabit gebracht und dann auch untersucht worden. Laut Justizangaben habe es keine Anzeichen für eine Suizidgefahr gegeben.“
      http://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2015/07/brandanschlaege-auf-staatsgebaeude-lehrer-tot-in-u-haft.html

      Wenn es keine Anzeichen für eine Suizidgefahr gab und von einem Suizid ausgegangen wird, müsste es demnach doch Anzeichen für diesen geben. Wieso hier in falscher Reihenfolge geschlussfolgert? Solange es keinen eindeutigen Hinweis auf einen Suizid gibt, könnte ein Ausschluss von Fremdverschulden noch nicht einmal in Betracht gezogen werden.

      Löschen