Freitag, 21. August 2015

Kulturstudio - Bon Jovis Recherche über den Niederrheiner

Kulturstudio-Moderator Michael aus der Familie Grave, wie er sich mittlerweile nennt (bei uns besser bekannt als "Bon aus der Familie Jovi"), gibt zwei Daumen nach oben für die (abermalige) Enttarnung des Niederrheiners durch den schlauen Fuchs Beamtendumm. Er weiß sogar neue Informationen beizusteuern, wie eine mir zugespielte Kommunikation zeigt. 

Mittlerweile hat Michael Grawe wegen dieses Artikels mit Strafanzeige gedroht. Allerdings völlig inkompetent, indem er auf § 201 StGB "Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes" anspielte, welcher aber nur Tonmitschnitte des gesprochenen Wortes betrifft. Also wie so üblich völlig daneben. Trotzdem: Um mir möglichen Papierkram mit den Behörden zu ersparen, zeige ich hier nicht den Wortlaut des Chats, sondern fasse diesen in eigenen Worten zusammen.

Bon Jovi wird auf einen weiteren sensationellen Enthüllungsartikel vom Beamtendumm aufmerksam gemacht, in dem Beamtendumm vermutet, der Niederrheiner sei einer seiner so genannten "Ampelmännchen". Bon Jovi findet das gut und ergänzt die Information damit, dass der Niederrheiner angeblich bei der Staatsanwaltschaft arbeiten würde.

Auf die Frage, woher er das wisse, antwortete er nur mit folgendem Link auf einen Artikel von "Volksbetrug" vom Februar 2014:
https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2014/02/04/krr-faq-net-eisenfrass-wordpress-com-eisenfresser-eisenfrass-mitarbeiter-der-sta-offenbach-der-anonyme-beleidiger-und-verleumder-oliver-gottwald/

Den Einwand, dass dort gar nicht vom Niederrheiner, sondern von Eisenfrass die Rede sei, beantwortet er mit: "Das ist der gleiche Typ". Die Frage, woher er das wissen wolle, beantwortet Bon Jovi nie. Dass diese Theorie Unsinn ist, wusste allerdings selbst Beamtendumm!

Fazit

Leute, nehmt MMS, das hat der Michael sicher ähnlich gut recherchiert ;-)


Nachtrag

Mittlerweile hat er auf FB was zu mir gepostet

Kommentare:

  1. Erster

    Nebenbei, wer ist dieser Bernd. Könnt bestimmt auch interesant werden der Kerl.

    Verdammnis

    AntwortenLöschen
  2. Agent Xylakantskij21. August 2015 um 07:37

    Oliver Gottwald? Haben die immer noch nicht geschnallt, dass er in Wahrheit Oliver Kalkofe ist? *gg*
    Immerhin, ich gebe 5 Punkte für den richtigen Vornamen! ^^

    AntwortenLöschen
  3. "NDR und Eisenfrass sind nun mal nicht die gleiche Person."

    Da werd ich gleich noch viel krasser und behaupte, sie sind noch nicht mal diesselbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, ich ändere es ;-)

      Löschen
    2. Verdammt. Irgendwann werden die noch heraus finden, dass der NDR auch noch das SSL ganz alleine betreibt. Egal ob Drxds, Müllmann oder Leela, hinter allem steckt der NDR. :-)

      Löschen
    3. Und an der bescheuerten Ampelschaltung hinten an der Kreuzung, da isser auch dran schuld, der Bengel!

      Löschen
    4. Auch an den Strikes, den Verspätungen der Bahn und den lästigen Staus. Alles nur wegen dem NDR dem Teufel vom Niederrhein

      Löschen
    5. Nicht zu vergessen: El Nino, Fukushima und RB Leipzig. Alles, der Niederrheiner. Dass in der Formel 1 kaum Überholmanöver stattfinde, Schuld: Niederrheiner, die vielen Baustellen auf der Autobahn, Schuld: Niederrheiner. Fluglärm im Großraum Frankfurt: alles nur wegen dem Niederrheiner. Und wer ist schuld, dass ich gerade diesen blödsinnigen Beitrag schreibe? Der Niederrheiner natürlich!

      Und am Oberrhein ist der Niederrheiner natürlich auch schuld.

      Löschen
    6. Die Schlinge um den Niederrheiner alias Hornbacher zieht sich immer enger,
      seitdem ein prominenter Querschläger persönlich die Ermittlungen aufgenommen
      und seine weitverzweigten Verbindungen aktiviert hat, um dem Niederbacher sein
      schändliches Handwerk zu legen. Das Rad des Karma dreht sich unerbittlich und
      niemand kann der göttlichen Gerechtigkeit entkommen. Noch besteht die kleine
      Chance, an die Seite des Lichts zu wechseln und den Pioniere der Neuen, Bewußten
      Zeit beizustehen, statt sich von den niederen Absichten der Dunkelkräfte
      mißbrauchen zu lassen. Herr Niederbacher soll sich vorsehen, sein Querulantentum
      wird nicht mehr weiter geduldet.

      Löschen
    7. Noch besteht die kleine
      Chance, an die Seite des Lichts zu wechseln ... statt sich von den niederen Absichten der Dunkelkräfte mißbrauchen zu lassen.


      Stimmt, das verguß ich doch glatt: Darth Vader ist er auch, der Fliederreimer.

      Löschen
    8. Agent Xylakantskij21. August 2015 um 15:32

      Und natürlich ist er auch Agent Smith aus Matrix. ;-)

      Löschen
    9. Fürstbischof Knut-Hubert21. August 2015 um 17:51

      Noch besteht die kleine Chance, an die Seite des Lichts zu wechseln und den Pioniere der Neuen, Bewußten Zeit beizustehen, statt sich von den niederen Absichten der Dunkelkräfte mißbrauchen zu lassen. Herr Niederbacher soll sich vorsehen, sein Querulantentum wird nicht mehr weiter geduldet.

      Es ist doch immer schön, wenn eine Sache so unfassbar rein und edel ist, dass man die Menschen einfach zu ihrem Glück zwingen muss. Und eine besonders bittere Komik entfaltet sich, wenn man die Botschaften der Erleuchtung und Liebe mit einer Drohung in vollendeter Goebbels-Diktion kombiniert.

      Ich möchte an dieser Stelle ein Axiom formulieren: Wenn sich die Propagierung einer Idee auf das Konzept "Und willst du nicht mein Bruder sein, so schlag' ich dir den Schädel ein" stützt, so haben jene, die diese Idee vertreten, automatisch verloren. Und sie dürfen ausgelacht werden.

      Löschen
  4. Ist doch interessant, wie sehr mein kleiner Blog die Spinnerszene insgeheim beschäftigt.
    Dabei habe ich seit Monaten keinen substanziellen Artikel mehr geschrieben :-)

    AntwortenLöschen
  5. denn NDR und Eisenfrass sind nun mal nicht die selbe Person.

    1. dieselbe
    2. würde ich das auch behaupten, wenn ich dieselbe Person wäre. Du willst nur ablenken von der Tatsache, dass Dich Bdumm kalt erwischt hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1. Zustimmung
      2. Japp. Ich bin überführt. Und jetzt? Ich denke, ich mache einfach genau so weiter wie zuvor ;-)

      Löschen
  6. Neuer Enthüllungs-Artikel ;-)
    https://beamtendumm.wordpress.com/2015/08/21/niederrheiner-ist-nicht-oliver-gottwald/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Frau auf dem Bild scheint mir schlecht reinkopiert zu sein.

      Löschen
    2. Ich gehe auch davon aus, dass BDumm uns dilettantisch an der Nase rumführen will...

      Löschen