Donnerstag, 8. Juni 2017

Kulturstudio - Boris Lauxtermann erzählt Unsinn über die GWUP

Mein spezieller Freund Boris Lauxtermann hat wieder mal Unsinn erzählt. Folgende großkotzige und völlig lächerliche Aussage tätigte er in einer Sendung des Kulturstudios über die Skeptiker der GWUP:


"Es sind nicht alle von Grund auf schlecht und nicht alle völlig dogmatisch. Manchen fehlen einfach Informationen"


Ich kann nicht mehr! Ausgerechnet der MMS-Schwurbler erzählt hier, dass anderen Informationen fehlen. Was haben wir gelacht! - Aber natürlich ist vor allem die Hauptaussage unwahr, darum hier diese Richtigstellung von Seiten der GWUP:


Kommentare:

  1. "Was haben wir gelacht!"

    Schon wieder dieses diffuse "wir". Lass das doch bitte. Ich habe nicht gelacht.

    AntwortenLöschen
  2. Die Wahrheit über AlexxTV vs Niederrheiner
    https://www.youtube.com/watch?v=FuBSTM19BEU

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Entschuldigungsvideo kommt bestimmt! - irgendwann ;-)

      Löschen
    2. https://youtu.be/EFokq6w7CUY

      Ab Minute 9:31 sticht der akademische Grad besonders hervor

      Löschen
    3. https://www.youtube.com/watch?v=bIvSyOQuVnU

      Löschen
  3. lol Anonym vom 10.7.17 10:28 ist sehr witzig muß ich sagen.
    Alex ist dafür bekannt, nicht gerade zimperlich mit Rüdigolf und seinen Schergen umzugehen. Das hat nichts mit einem Akademischen Grad was zu tun. Im übrigen habe ich ein paar Artikel früher, so im Mai rum gelesen, daß das Thema Alex durch ist @Nieder rheiner. Warum lässt Du noch Kommentare dieser Art zu? Mir ist das ein wenig unverständlich, da ich auf seinem Kanal keine Videos über Dich finde und in seinem aktuellen Video verteidigt er Dich auch noch in den Kommentaren. Das würde mir ein wenig zu denken geben, wenn ich Du wäre. Lösch doch die Kommentare über ihn. Er ist fair zu dir, sei Du es auch zu ihm. Wäre das nicht gut für euch beide?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Alexander.

      Würdest du kritische Kommentare bei YT nicht löschen, hätte sich Nethersleimer dort geäußert. Du bist ja auch dafür bekannt, nicht zimperlich mit dem "Greif Format" umgegangen zu sein. Du hattest ja auch nichts mit dem lieben NDR zu tun und sahst trotzdem die große Chance mal richtig auf die Kacke zu hauen. War doof, merkste selbst, ne? Außerdem muss eine Person des öffentlichen Lebens doch damit umgehen können, ist doch fair?

      Der Wald und das Internet sind sehr große Resonanzgeber, es schallt wieder zurück. Aber hey, jetzt hast du endlich einen Gegner auf deinem Niveau gefunden mit dem du es aufnehmen kannst.


      #unbesiegbar

      Löschen
    2. Sehe ich jetzt nicht, wo er mich verteidigt haben soll. Meinst Du unter dem Kommentar von der Fake-Leela?

      Ich finde nichts Beanstandenswürdiges in obigem Kommentar, dass ich ihn löschen sollte. Zugegeben, das Video ist etwas deftig, aber vom Inhalt durchaus berechtigt: Wer sich in die Öffentlichkeit stellt und wichtig macht, der sollte auch zu seinen Taten stehen. Das vermeidet Alexx aber lieber.

      Im Übrigen habe ich ihm das traditionelle "Schwamm drüber" schon angeboten, wenn er mir sagt, von wem er die Informationen hat. Meiner Ansicht nach die einzige Möglichkeit, seinen Ruf eventuell noch mal zu retten...

      Löschen
    3. Wobei das, was die Fake-Leela da schreibt, durchaus seine Berechtigung hat ;-)

      "Du hast in deinem Video gesagt, er ist ein Kinderbelästiger und ein Haufen Scheisse. Wenn du ihn laufen lässt, dann machst du dich mitschuldig. Zeig mal mehr Zivilcourage. Du musst unbedingt verhindern, dass NDR wieder zuschlägt, bei dem, was er laut dir so alles anstellt."

      Löschen
  4. Hallo Alex! Fair wäre es gewesen, wenn du deine Vorwürfe widerrufen und dich entschuldigt hättest. Einfach nur abtauchen und hier anonym nach Zensur zu plärren, passt zwar zu dir, ist aber wohl kaum "fair". @Akad. Grad: den wirst du kaum haben, jedenfalls nicht in Psychologie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier muss ich zustimmen!
      Zumal ja großmäulig angekündigt wurde, alle Vorwürfe belegen zu können. Die Beweise für das Video 1 erwarte ich auch noch.

      Löschen
    2. Ja klar, sobald jemand Partei für Alex ergreift, muss es automatisch Alex sein, der hier schreibt. Du machst Dich echt zum Affen.

      Löschen
  5. Unter seinem Video kündigt Alex in den Kommentaren an, dass er Rüdi wegen seiner Videos abmahnen will, ihn vor Gericht zerrt und daraus resultierende Schulden als Grundschuld auf Klasens Haus eintragen lassen will. Alex ist genauso durch wie die Kundschaft, die er zu verspotten versucht. Seine Psychologie und Jura-Studien waren wohl so fundiert wie Dennis' Diplom.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er will Rüdi abmahnen, weil er behauptet, Alex hätte die SSL-Leaks erstellt?

      Löschen
    2. Muss dem langweilig sein. Aber nach dem Video über mich sehe ich das so:
      Er will wohl als Held gefeiert werden!

      Mit dem Video über mich dachte er auch, er könnte zum Helden werden, wenn er mich disst. Dummer Weise hat er die negative Stimmung im SSL-TS fälschlich als repräsentativ für die ganze Szene angesehen, darum ging das in die Hose. Er sollte sich lieber mal ein Jahr lang ganz zurückhalten!

      Löschen
    3. Warum? Der Alex macht doch gerade genauso Sommerpause wie du.

      Löschen
    4. Ich spüre da durch die Blume Ironie ;-)

      Löschen
    5. Nur kein Neid!
      Immerhin gehen seit dem G.R.E.I.F. Video die Abozahlen von AlexxTV steil nach oben. Wieviel Abonennten hast du denn?

      Löschen
    6. Gibt es da ein Tool, mit dem man die Entwicklung der Abozahlen sehen kann?

      Und vergiss diesen seltsamen Vergleich. Ich nutze YT doch nur am Rande.

      Löschen
    7. Ich schau für sowas immer auf socialblade.com.

      Löschen
    8. @Arno
      Danke für den Tipp, probier' ich mal aus...

      Löschen
    9. Hast du mal Rüdis Kanal damit angeschaut?
      Seit den SSL Leaks +1k Abonnenten (15% Zuwachs) und +1M Aufrufe (33% Zuwachs)
      Soviel zu deiner Aussage "Rüdi ist fertig".

      Löschen
    10. Wo wurde hier denn behauptet, Rüdi sei fertig? Ich kenne diese Aussage nur in Bezug zu seiner Psyche und juristischen bzw finanziellen Problemen.

      Löschen
    11. Nieder rheiner 6. Juni 2017 um 01:38

      Rüdi ist am Ende. Der stellt keine Gefahr mehr da. Da muss man keine Überzeugungsarbeit bei einzelnen Personen mehr leisten. Es reicht, ihn generell lächerlich zu machen. Genau das bewirken die "Leaks"!

      Löschen
    12. AbmahnanwaltAnwalt14. Juni 2017 um 09:34

      Du hast doch echt Probleme Abmahnanwalt. Ich denke nicht das es hier ums Geld geht. Es wird wohl viel mehr nur darum gehen Rüdi mal in die Schranken zu weisen. Wo ist für dich das problem? Mach dich nicht lächerlich. Verstoß gegen das KunstUrhG und veröffentlichung von Daten und nicht nur seinen, wobei die eh alle Fake sind, aber von anderen Personen nicht, ist keine Kleinigkeit. Wenn CMS Wind von seinen Beleidigungen bekommt, werden die Rüdi sogar noch mehr an den Karren pissen.

      Löschen
    13. @Domino Effekt
      Wäre die Frage, wieviele der 1000 Neuabos (wenn das denn so stimmt) aus der kritischen Ecke kommen. Die SSL-Leaks wurden ja auch bei Lachschon beispielsweise erwähnt. Aber auch 15% mehr Abonnenten werden Rüdi nicht vor dem Ende retten.

      Löschen
    14. @AbmahnanwaltAnwalt Hallo Alex! Da wird nichts passieren und wir werden zukünftig davon ungefähr so viel hören wie von deinem 2. Teil über NDRs Kinderbelästigungen. Rüdi in die Schranken weisen? 1. Nicht deine Aufgabe und 2. ist der Typ psychisch fertig. Du bist ein Psychologe, der psychisch kranke Menschen stalkt. Du bist einfach nur erbärmlich! Deinetwegen hat unser aller Rampensau einen unverdienten Sieg über die SSL-Deppen eingefahren. Gut gemacht, Klappspaten!

      Löschen
    15. @Abmahnanwalt
      Ich sehe das zurückgezogene Alexx-Video zu mir nicht als "Sieg" über das SSL. Das wäre absurd, auch wenn einzelne SSLer Alex unterstützt haben müssen mit eigentlich streng vertraulichen internen Informationen. Die Sache ist etwas komplizierter. Insbesondere haben mich führende SSLer gegen das Schmähvideo unterstützt, wofür ich sehr dankbar bin.

      Löschen
    16. "...streng vertrauliche Informationen..."

      wie jetzt? ich dachte, das seien alles haltlose gerüchte.

      Löschen
    17. @kopf kratz
      Korrekt! Beides trifft zu!

      Löschen
    18. Ich hätte hier jetzt Nachfragen erwartet ;-)

      Zur Erklärung: Was da in diesem vertraulichen internen Bereich geschrieben wurde, war halt schon nicht richtig.

      Löschen
  6. Abonnenten hatte ich damals gesponsert... 100 Abos sollte man wieder rausrechnen

    https://fan-tube.de/youtube-abonnenten-kaufen/

    AntwortenLöschen
  7. Gesponsorte und Fakeabos werden nach kurzer Zeit wieder gelöscht. YouTube lässt sich da nicht in die Suppe spucken. Deswegen ist Abos kaufen Geld zum Fenster rauswerfen. Dummer Weise sind Rüdis Abos echt. Leider

    AntwortenLöschen
  8. Da wir grade beim Thema sind: Ich gehe einfach mal davon aus, dass Alexx hier mitliest:

    Lieber AlexxTV,

    ich bekomme jedesmal einen Lachflash, wenn ich daran denke, dass Du Dich mit dem Video gegen mich beim SSL anbiedern wolltest und wen Du unwissentlich in den Kommentaren zu dem Video blockiert hast.

    Herrlich! Made my day!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Szenegrößen unter unbekanntem Nick e.V.14. Juni 2017 um 18:43

      @Nieder Rheiner

      ...und wenn du wüßtest, wessen Kommentare du schon in deinem Blog gekickt hast. ;-)

      Made our days!

      Löschen
    2. Szenegrößen unter unbekanntem Nick e.V.14. Juni 2017 um 19:31

      Jaja, der Schein heiligt die Mittel.

      Immerhin sind uns allen somit etliche öde Rechtfertigungssermone deinerseits erspart geblieben, hätten wir mit unseren szenebekannten Nicks kommentiert.

      Löschen
    3. Vor wem müsste ich mich denn rechtfertigen?

      Löschen
    4. Macht Spass, gell? Da, fühlt man sich gleich so richtig mächtig.

      Deine Hobbies: Briefmarken sammeln, Wandern und Kommentare löschen.
      Was für ein toller Typ du doch bist!

      Löschen
    5. Eine Antwort wie "googel selber" zähle ich halt als Trollerei.

      Und tatsächlich ist es ein tolles Gefühl, die absolute Macht zu haben und Trollen wie Dir ihre absolute Machtlosigkeit vor Augen zu führen. Macht mich irgendwie an! [Ironie]

      Löschen
    6. Machtlosigkeit?
      LOHL!
      Sollen wir dich die Moderation wieder einschalten lassen? ;-)

      Löschen
    7. Wenn Ihr dafür Eure Lebenszeit opfern wollt! Mich kostet das nur einen Klick!

      Löschen
    8. Es kostet vor allem dich Zeit, da du nie wissen wirst, wann wir zuschlagen.
      Sei also auf der Hut!
      Du weißt ja, wer zu spät kommt... >:-)

      Löschen
    9. @ Anonym
      Reinkommen! Es gibt Abendessen! Und dann gehts gleich ins Bett!

      Morgen früh wieder Kindergarten, und Du willst doch ausgeschlafen sein.
      Papa hat Dir schon ein paarmal gesagt: Wenn Du schon ins Internet gehts, dann troll nicht dumm rum.

      Sei brav, sonst gibts nachher keinen Nachtisch!

      Löschen
    10. Ach halt die Klappe du olle Zippe.
      Der humorlose Niederrheiner hat doch angefangen.
      Das is ein richtiger Miesepeter.

      Löschen
    11. He NDR, Mama Anonym trollt. Musst du gleich löschen! Nicht das du sonst inkonsequent rüberkommst.

      Löschen
    12. Zunächst einmal: ich bin der Mann von Mama Anonym aus Seider.

      Wer sich mit Muddi anlegt kriegt mit mir Drabbel.
      Das soll keine Drohung sein, ist es aber leider.
      Und mich störts nicht, wenn der Niederrheiner inkonsequent rüberkommt.

      Das ist auch gar nicht richtig zu vermeiden - ich find es Zeit für die Wahrheit:

      "Niederrheiner" ist ein Autorenkollektiv, ursprünglich ein Fanprojekt der Band "Schliessmuskel" aus Hamminkeln in den späten 80er Jahren.

      Nach dem Tod der Gründungsmitglieder (Unterzuckerung nach erfolglosem Weizengrassaftbesäufnis) ging der Titel "Niederrheiner" an die Rentersportgruppe "Alt und Faul(end)" nahe Schermbeck.
      Wurde schliesslich gegen drei Sack Kartoffeln eingetauscht und kam so in den Nachlass der Wünne-Brüder, Elektrofachhandel in Dingden.

      Dort geriet es in Vergessenheit bis es bei einer Keller-Renovierung in einer alten Soldantenkiste wieder entdeckt wurde. In Verkennung des wahren Wertes landete es auf einem Flohmarkt im niederländische Alkmaar, wurde dort von Kapitän Fickminister erworben und an den Mast seiner Schut "Ministerfick" genagelt. Die vor Legoland in einem Sturm sank, das war glaub ich 1998.

      Hobbytaucher aus Wengen schnitten das Autorenkollektiv aus der Mastrinde, brachten es an Land, trockneten es, überzogen es mit Klarlack und wussten weiter nichts damit anzufangen.

      Der Rest ist Legende...
      Heute schreiben unter dem Pseudonym "Niederrheiner" 39 Personen, darunter 12 von der Freiwilligen Feuerwehr Feldmark, die hier fürs Beitragslöschen zugelassen sind.

      Alles so Sachen, die AlexxTV sich nicht zu sagen traute!!!
      Aber ich denke die Welt ist reif für die Wahrheit!!!
      Das muss man ertragen können, und ich denke, man kann das auch.

      Und nun bitte keine weiteren Anfeindungen gegen meine Frau, das ist ein nettes Hamminkelner Mädel über das einst gesungen wurde:
      https://www.youtube.com/watch?v=QToHvMqcenY

      Löschen
    13. Vielen Dank, lieber In Seider,

      besser hätte ich es nicht formulieren können!

      Löschen
    14. Danke!!!

      Hatte schon befürchtet Du bist sauer, weil das vielleicht nicht in die Öffentlichkeit gehört.
      Hätte vielleicht vorher anfragen sollen, ob das für Euch OK ist.

      Schöne Sommerpause noch!

      Löschen
    15. Irgendwann hätte man das sowieso herausgefunden ;-)

      Löschen
    16. In Seider, Du scheinst ja in Ortskenntnissen irgendwie bewandert zu sein. Liegt das in der Familie, ich meine sind "Dengel, Dengel" und "Bunte Kuh" Sockenpuppengeschwister von Dir?
      http://ndrrhnr.blogspot.de/2017/06/kulturstudio-interview-mit-markus.html?showComment=1496944908974#c6567213396321265041
      http://ndrrhnr.blogspot.de/2017/06/kulturstudio-interview-mit-markus.html?showComment=1497002941158#c5386618638385297713
      Die scheinen nämlich ein Interesse an Lokalitäten hier bei mir in der Region zu haben...
      https://scontent.cdninstagram.com/t/s320x320/17076888_390210534687911_1492306045060513792_n.jpg
      https://media-cdn.tripadvisor.com/media/photo-o/0c/21/ba/3e/bunte-kuh.jpg
      Der Niederrheienr hatte mein unaufdringliches Angebot zu einer Begegnung ja nicht wahrnehmen wollen oder können, vielleicht sagt Du ja mal Hallo Mike falls Du mir begegnen solltest.
      Die Antilopengang tritt nächsten Monat auch in meinem Block auf, na ist das nicht ein Anreiz zu kommen?
      Xavier war auch schon da, letzte Tage auf der anderen Seeseite in (Jeru)Salem.

      Löschen
    17. In Seider, Du scheinst ja in Ortskenntnissen irgendwie bewandert zu sein.

      Ein Schnörkel zuviel und dich haut's bei der Sprachpirouette dermaßen auf die Fresse. Lieber geradeaus fahren, wenn man's nicht kann.

      Löschen
    18. Ein neuer Sprachkünstler in meiner bescheidenen Hütte. Willkommen!

      Löschen
    19. Cyder mach den Schampus für den Campus auf, Lusti will auch ihre Quanten bewegen https://plus.google.com/103911712939468018369/posts/6ESMFvFabcX

      Löschen
    20. @NDR

      in dubio pro papa.
      Das Phantom hat viele, viele Gesichter...

      Löschen
  9. "In Seider, Du scheinst ja in Ortskenntnissen irgendwie bewandert zu sein."
    Antwort: Wandern ist nicht meine Sache, ich guck aber gerne aus dem Fenster.
    Da! Ein Vogel! Noch einer! Fressen mir das Ungeziefer weg, diese Mistviecher!

    "Liegt das in der Familie, ich meine sind "Dengel, Dengel" und "Bunte Kuh" Sockenpuppengeschwister von Dir?"
    Antwort: Meiner Mutter haben sie zwar ein paar Fleischhaufen aus der Vagina gezogen, aber Woll- bzw. Kunstfaser liegt nicht in unserer Familie. Zumindest nicht, soweit ich es zurück verfolgt habe (bis 1623). Ein Cousin von mir besteht immerhin zu 30% aus Styropor, falls das zählt. Der schwimmt sogar in Milch.
    Ich vertrete übrigens die Verschwörungstheorie, dass das Internet aus mehr als einer Person besteht. Da muss ich einiges an Hohn einstecken. Der Wahrheit zuliebe halt ich das aus. Aber ich hab Schutzphrasen, die mich davor immunisieren.
    ZB.:
    Erst lachen sie über einen, dann fangen sie an zu heulen usw.
    Ein Schelm, wer sich irgendetwas denkt usw.
    Wo Rauch ist, da ist auch ein Raucher usw.
    Hier stehe ich, ich kann nicht anders, wegen der Hämmorhiden usw.
    Ich denke mir das nicht einfach so aus! Das ist mir eingefallen! usw.
    LÜ-GEN-PRESSE! LÜ-GEN-PRESSE! LÜ-GEN-PRESSE! usw.


    "Die scheinen nämlich ein Interesse an Lokalitäten hier bei mir in der Region zu haben..."
    Antwort: Das ist wohl untertrieben!!! Die von Dir zitierten Beiträge sind dermassen unverschämte Lobeshymnen an die Region - die können eigentlich nur vom Fremdenverkehrsverein stammen. Achte auf die verborgenen Botschaften!

    "Der Niederrheienr hatte mein unaufdringliches Angebot zu einer Begegnung ja nicht wahrnehmen wollen oder können"
    Antwort: Abstimmung ergab - Niederrheiner 1 bis 13 wollten nicht,
    14 bis 22 konnten nicht,
    23 - 31 wollten nicht können,
    der Rest konnte nicht wollen.

    "vielleicht sagt Du ja mal Hallo Mike falls Du mir begegnen solltest."
    Antwort: Hallo Mike

    "Die Antilopengang tritt nächsten Monat auch in meinem Block auf"
    Antwort: Das tut mir ausserordentlich leid! Dein Niederrhein ist mir übrigens zu oberrheinig.
    Zudem: Wenn diese Antilopengang was von mir will, sollen die zu mir kommen! Ich lauf denen nicht hinterher! Zahl auch noch Eintritt, um mich dann von denen anschreien zu lassen! Nicht mit mir!

    "na ist das nicht ein Anreiz zu kommen?"
    Antwort: Ich habs gerade versucht. Es klappt nicht. Ich steh nunmal auf Frauen. Vielleicht probier ich es heute abend noch mal.

    "Xavier war auch schon da"
    Antwort: Mir dem red ich nicht mehr, bis Deutschland einen Friedensvertrag hat!
    Ausserdem respektier ich patternbasierte Mucke nicht. Lieber was Handgemachtes als Maschine (laut abspielen!):
    https://www.youtube.com/watch?v=Y-ELYzjFQcU

    (@NDR: Lass es mir das eine mal noch durchgehen)

    AntwortenLöschen
  10. Ein paar Infos zum blauäugigem AlexxTV und dem SSL Teamspeak.
    https://www.youtube.com/watch?v=aK-eKCnzey8

    AntwortenLöschen
  11. Ja, genau! Jetzt, wo offensichtlich ist, dass Alex Unsinn (Kinderbelästigung, etc.) verbreitet hat, sind die anderen Schuld. Und weil er so gerechtigkeitsliebend ist, braucht er sich für seine Beschimpfungen, Lügen und Stalking-Drohungen nicht mehr zu entschuldigen. Wenn es so wäre, dann sollte er es selbst klarstellen, und nicht über eine Sockenpuppe oder Renegade. Wie auch immer, klare Erkenntnis: war wohl ein Fehler, den TS nicht zuzumachen. Komisch, dass die Plaudertaschen dort nicht wollten, dass ihr Lebenssinn abgeschafft wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer ist denn jetzt schon wieder "Renegade"?

      Löschen
    2. kennste nich? eine inzwischen ergraute eminenz in unserer szene. war früher zu fg zeiten sehr aktiv in der öffentlichkeit. mittlerweile etwas ruhiger und eher im hintergrund agierend.

      Löschen
    3. Kenne ich tatsächlich nicht. Erzähl mal mehr!

      Löschen