Montag, 12. Juni 2017

Weizengrassaft

So, da hab ich mir mal 'nen Smoothie besorgt, so wie er auch im KRD beliebt war - und was stelle ich fest: Da ist WEIZENGRAS drin. Da klingelt es, oder? WEIZENGRAS ! Das gab doch irgendwie mythische Superkräfte. Leider hat Mario seine alten Videos inzwischen vom Kanal gelöscht, so dass ich da nicht mehr nachschauen kann.

Darum mal die Frage: Was für Wirkungen hat Weizengrassaft nach Mario?



Im Kanal "heinzhaubitze" habe ich noch ein historisches Schätzchen von 2013 gefunden. Er stellt aber nur das Pulver vor und beschreibt leider nicht die phänomenalen, geradezu wunderwirkenden gesundheitlichen Effekte:

Quelle: heinzhaubitze

Kommentare:

  1. Du könntest ihn doch auch direkt fragen. Oder etwa nicht? Vielleicht kommt es auf die Innozenz Deiner Intention an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsächlich könnte ich das. Hab ihn die letzten Wochen öfter mal angerufen. Er weiß sogar, dass ich der Niederrheiner bin. Ist wohl so ne Gewöhnungssache bei ihm...

      Löschen