Samstag, 11. August 2012

Die Patente - Zwischenfazit

Wieder mal hat Jessie hochbrisantes, lebensgefährliches Material in Händen! Wie bekannt sind die Freie-Energie-Patente ja deshalb mit 3 Zerhacker-Würmern auf dem japanischen BewusstTV-Server abgelegt worden. Diese sollten die Patente ursprünglich am 9.3.2010 wieder automatisch zusammensetzen und somit öffentlich zugänglich machen. Hätte man Jessie vorher umgebracht, wäre das sinnlos gewesen, weil man den Wurm-Automatismus nicht hätte aufhalten können. 

Nun wurden die Patente aber immer noch nicht veröffentlicht. Auch werden diese ja schon seit über 2 Jahren von Experten für Tesla-Physik begutachtet, auch dazu gibt es keine Informationen. Mittwoch hatte ich über Jos neueste Erkärung dazu berichtet. Aber was bedeutet das für die freie Energie? Fassen wir mal zusammen:

Die Patente wurden bisher nicht veröffentlicht, weil:
  • Irgendwer Jo oder Jessie Ärger machen könnte, wenn sie sie Patente veröffentlichen. (Es scheint der NWO aber nicht die Mühe wert zu sein, die beiden sinnvollerweise vor Veröffentlichung auszuschalten)
  • Es sind mehrere Terabytes, die man nicht mal eben downloaden oder auf DVD brennen kann (16 eingescannte Patente laut Video. Da hat Jessie aber ne hohe Auflösung beim Scannen gewählt^^)
  • Weil andere es auch nicht weitergegeben haben, denen man das Material übergab (Outrider scheint nicht dazu zu gehören)
  • Wegen der große Menge dauert das Sichten lange (16 Patente in 2 Jahren beurteilen sollte "Experten" doch möglich sein, vielleicht erstmal auch nur alle mal nennen...)
  • Möglicherweise befindet sich Urherberrechtlich geschütztes Material darunter (Jo, da kann ich Dich beruhigen: Nein! Patente darfst Du weitergeben)
  • "wenn es zu früh ist, dann ist es eben auch gefährlich."
  • Weil sich die freie Energie sowieso durchsetzen wird, insbesondere im Rahmen von 2012

Fazit daraus: Jo und Jessie werden die brisanten Patente zur freien Energie erst dann veröffentlichen, wenn sich diese bereits durchgesetzt hat. Clever!


Das Beste ist aber:

 "...aber es ist eben nicht so, dass man sagen kann, da ist jetzt DAS Patent für die freie Energie drin, sondern es sind eben alle möglichen Teilpatente, die man wirklich sichten müsste und zusammenbringen muss, bis sich daraus etwas entwickelt."

In all den "hochbrisanten" Patenten steht also gar keine funktionierende Methode zur freien Energie drin? Jessie wollte aber doch schon 2010 Bauanleitungen auf BewusstTV veröffentlichen. Auf die warten wir natürlich auch noch! Aber das Prinzip, wie die freie Energie nun funktioniert, könnt Ihr doch nennen, oder nicht...? NICHT?!?

Wer arbeitet denn an der Kombination der "Teilpatente"? Der Atomphysiker Marsson? OK, ich glaube Euch natürlich sofort, dass Ihr die Patente kombinieren müsst ;-) Erläutert doch bitte mal, was Ihr bisher in der Richtung genau gemacht habt und was der aktuelle Stand ist.

Jo:  "Wie gesagt, man weiss, dass eben auch bestimmte Kräfte nicht zulassen bisher, dass freie Energie rauskommt..."

Ich kenne diese Kräfte: Eine hat eine große Nase und die andere hat früher immer ein Stirnband getragen. 

Wir wollen einen Zwischenbericht. Sofort! Sonst nehmen wir Euch nicht mehr ernst!

Kommentare:

  1. Ich schrei mich weg. Herrlich zusammengefasst. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wir machen einfach folgendes: Wir fahren alle nach Worpdwede und machen nen großen Demonstrationszug durch den Ort zu Jos Haus. Da fordern wir dann die Veröffentlichung der Patente!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir ketten uns an seinem Hauseingang fest!

      Löschen
  3. Antworten
    1. Die vielen "Antworten"-Möglichkeiten hier überfordern mich sichtbar...

      Löschen
    2. Das wird schon... Es sind weniger Möglichkeiten, als in der Kneipe.

      Also insgesamt 2: Entweder ganz links oder um eine Stufe eingerückt, wenn man auf "Antworten" unter einem vorhanden Beitrag klickt.

      Löschen
    3. Ich sehe 3. Unter der grauen Linie ist noch einer. Ist aber egal. Es wird sich fügen. ;-)

      Löschen
    4. Der Antworten-Link unter der grauen Linie bewirkt das gleiche wie der unter dem Kommentar, auf den man sich beziehen will: Einfache Einrückung.

      Löschen
  4. Wie kann man sich denn hier eigentlich registrieren?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht irgendwie, hat aber keine Auswirkung, soweit ich weiss. Hab den zugehörigen Kasten irgendwann entfernt...

      Löschen
    2. Ach so. Ich wollte nur den grauen Schattenmann loewerden und vermutete, dass das mit der Registrierung zusammenhing und man da weniger Arbeit hat beim Posten mit Nasmeneingabe usw.

      Löschen
    3. Ach das meinst Du...

      Wenn Du z.B. nen Google/Blogger-Account hast, dann musst Du den Namen nicht mehr angeben, wenn Du mit dem angemeldet bist.

      http://www.blogger.de/members/register

      Löschen
    4. Dann kann man auch nen Avatar benutzen.

      Löschen
    5. Hey, "Niederrhein", nicht "Niederlande".

      Löschen
  5. Die ganzen Patente sind doch von den Dunkelmächten geklaut worden bei dem bösen Einbruch bei Jo. Er traut sich doch nur nicht zuzugeben, daß er die schon gar nicht mehr hat. Da bringt das anketten auch nix mehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war die Mega-Chance, die lästigen Patente loszuwerden. Leider war Jo nicht clever genug, sie zu nutzen ;-)

      Löschen
  6. Dieses Patent ist leider für Jo nicht mehr zu haben. Da passt doch das ganze Geschwurbel rein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schauen wir mal. Erst mal fordere ich Aufklärung, welche Expertenrunde denn die "Teilpatente" kombiniert.

      Löschen
  7. Jetzt aber! Mario senkt die Preise!!: http://www.youtube.com/watch?v=4ZJRfYZWb3E

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Nutzerkommentar "Was für Unkosten?" finde ich ziemlich berechtigt. Soweit ich das vorletzte Video verstanden hatte, zählt Mario nämlich vor allem seine Kneipenzeche zu den Unkosten. Zwingt Axel sein Publikum etwa zum Biertrinken? Denn ansonsten könnte Mario ja einfach mal ein Wasser trinken - um seine "Unkosten" niedrig zu halten.

      Was natürlich sein kann: Axel trinkt fleißig sein Warsteiner und läßt die anderen seine Rechnung zahlen.!.

      Löschen
  8. @drachenanbeter

    Nicht vergessen: In den meisten Kneipen (vor allem in echten Kaschemen :D ) sind die antialkoholischen Getränke noch immer treurer als die alkoholischen, sprich, für ein 0,2 Wasser zahlt man mehr/den gleichen Preis wie für ein 0,5 Bier. Das ist traurige Realität.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verdammt, du hast recht. Ein 0,4l Wasser kostet 3,00€ im Roseneck (ich glaube, da sind die zur Zeit?).
      Ich würd dem armen Kerl ja sogar sofort 50 Cent überweisen - wenn der dann nicht meine Kontodaten hätte ;)
      Können wir nicht ein anonymes Spendenkonto einrichten?

      Löschen
  9. Jaja, es passiert großes im Hintergrund. Bis diese zwei Holznasen mit ihren Patenten um die Ecke kommen, hat Supermario bestimmt schon seine Leuchteflugscheibe zusammengebastelt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch wie soll Mario an das Baumaterial herankommen, wenn die Finanzen nichtmal für seine Kneipenrechnung ausreichen? So viele Fragezeichenblöcke kann er doch gar nicht zerspringen, wie er Knete bräuchte.

      Löschen
    2. Ach was, think positiv, Mario wird das schon hinbekommen. Ne Scheibe hat er ja schon.

      Löschen
  10. "Möglicherweise befindet sich Urherberrechtlich geschütztes Material darunter."


    *lol* - sowas aus conrads mund. wenn es eine bild-/presseagentur darauf anlegen würde, käme aufgrund der geklauten bilder im freischissforum sicher flott ein mindestens sechsstelliges sümmchen zusammen.
    antherror verteidigt das urheberrecht auch erst, seit sie ihren komischen eso-verlag hat und plötzlich bemerkt, wie uncool es ist, wenn andere sich einfach etwas nehmen, was sie eigentlich hätten kaufen sollen. wieder ist ein kleines stückchen rosarote freischisswelt zusammengebrochen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn sich jemand mal JoCos gesammelte Werke auf Urheberrechtsverletzungen ansehen würde, hätte der Gute auch nix mehr zu lachen.

      Löschen
  11. Mario kommentiert wieder mal seine Kommentare in seinen Videos mit Videos. Das könnte glatt ein neues Spiel werden. Wer schafft es, mit einem YT Comment von Mario ein eigenes Video zu bekommen^^

    http://youtu.be/OQ0XpDfeJ7s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der wird mit jedem Tag bekloppter.

      Löschen
    2. Der Kommentar,den Mario vorliest, entspricht ziemlich genau dem, was FZG hier vor ein paar Tagen gepostet hat...

      Löschen
    3. (unschuldig in die Luft guck, pfeifend)

      Wehe, einer von euch gibt ihn meine "ladungsfähige Adresse" :-D

      Löschen
    4. "Wer schafft es, mit einem YT Comment von Mario ein eigenes Video zu bekommen^^"

      Damit haben wir für heute einen Gewinner!
      Herzlichen Glückwunsch FZG!

      Löschen
  12. Sehr schöner Artikel. Lol. Der jessie und der Jo zahlen gewiss auch noch für ihren Strom und das obwohl sie ja praktisch an der quelle sitzen und nur noch ein bissel zu basteln brauchen. Komisch. Bin übrigens heute durch die uckermark gefahren und muss sagen die zentrale hat super Arbeit geleistet. Man sieht gar nichts mehr vom Weltuntergang. Nur bissel flach ist es geworden und wenig Häuser. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wilki, machste Urlaub?
      Du machst das mit dem Nick ja wie ich, wenn ich "NDR in der Pfalz" schreibe ;-)

      Löschen
  13. "Hallo an Nolder!"

    >"Ja, richtig auf die Seiten von Sauberer-Himmel kann ich Diech/Euch bitten einzuloggen und da kann mann richtiege Informationen bekommen!"

    Hä?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe da versucht zu antworten aber ist nichts erschienen. Zweimal schreibe ich das Zeug wegen Babykaka nicht.

      Löschen
    2. Nee, Dein Kommentar da ist angekommen.Ich konnte den lesen.

      Löschen
    3. Ich sehe da meinen Kommentar nicht. *kopfkratz*

      Löschen
    4. Hier der Beweis: "Klar habe ich zu die tief greifende Thema was die Chemtrails betriefft nichts zu schreiben weil es schlicht keine Chemtrails, wie sie von den Chemtrailioten behauptet werden, gibt."

      Löschen
    5. Ist mein Kommentar.

      Und der steht hier drunter? und noch 4 Fragezeichen

      Oder habe ich den irgendwo hingeschrieben?

      Aber ist eigentlich egal. Hauptsache Babykaka sieht ihn. :)

      Löschen
    6. Die 4 Fragezeichen waren nicht da...

      Löschen
    7. Ich habe da auch keine 4 Fragezeichen hingemacht. Meine Andeutung ist in die Hose gegangen.

      Löschen
    8. Wenn man Deinem Link folgt, muss man noch einmal "Weitere laden" anklicken.

      Löschen
    9. Uups, bin ich blöd! Nein, ich sage einfach ich bin müde. ;-)

      Löschen
  14. An den Grünen ist ja nicht alles schlecht... Lustiges Bild, bitte anklicken. Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LOL!
      Klasse! Das wäre ein super Aufmacher für einen der nächsten Artikel! So ähnlich wie "Achse des Schwachsinns",oder so ;-)
      Wird aber eventuell rechtliche Probleme machen, vermute ich mal.

      Löschen
    2. conrad steht die narrenkappe doch ziemlich gut! storr erinnert mich an einen langhaarigen jürgen fliege und stoll.... naja... kein kommentar. :-D

      Löschen
  15. bissl spaß zu früher stunde gefällig?
    http://www.freigeistforum.com/forum/index.php?topic=29803.msg933911#msg933911

    "unter IQ von 85 gilt einer in D. als behindert !!! in afrika gibt sehr viele laender wo der IQ im schnitt unter 70 liegt
    das heisst nichts anderes ,dass die meisten bewohner dieser laender als geistig behinderte betrachtet werden muessen"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Himmel, welchen IQ muss man haben, um dermaßen dumm zu sein, einen Satz wie "IM SCHNITT liegt der IQ unter 70" loszulassen.

      Löschen
    2. ich wette der bezieht sich auf Vanhanen und interpretiert das hier halt dunkelbraun. Nur greift das klar zu kurz, weil da noch ganz andere Faktoren reinspielen.

      Löschen
    3. Sehr schön, da sind dann also plötzlich die Einwohner eines Landes, dessen alte Riten man ja so gerne annimmt (Schamanismus zB.)weil die alles ja schon immer besser wussten, plötzlich alle nach westlichen Standards geistig behindert.
      Die Nummer mit, nimm da Babys weg und lass die in ner "eingermaßen wohlwollenden" westlichen Familie aufwachsen, dann haben die später auch nen durchschnittlichen IQ ist auch sowas von daneben.

      Dumm, einfach nur dumm.

      Löschen
    4. Die bösen Illuminaten und die Manipulatoren haben eben nur dort Schamanismus übriggelassen, wo die Leute eh zu dumm waren, damit was richtiges anzufangen. Muss man wissen. Sonst hätte ja längst ein afrikanischer Schamane die pösen BRiD-GmbH'ler mit freier Energie, Mikrowellenstrahlen und Monsterfürzen vertrieben.

      Löschen
  16. Das ist halt das Problem, wenn man statistische Zahlen wie das Punktekonto eines sportlichen Wettbewerbs begreift und überhaupt nicht damit beschäftigt, was diese Zahl da eigentlich genau misst bzw. was diese Statistiken genau aussagen, man könnte es den Sarrazin-Effekt nennen.

    AntwortenLöschen
  17. Wer übrigens wissen will, warum Mario das Geld so dringend braucht: http://www.youtube.com/watch?v=2wwzVVS4B2E&list=UUuKC84dtJA5KOUcLsMyJuIg&index=1&feature=plcp

    90,- Euro für ne esoterische Fußmatte (mit Plastikpyramiden!), dafür hat er Kohle!

    Das andere neue Video ist auch schön, da macht er aus persifliert, persilfiziert. Klasse Wort, das muss ich mir merken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat er sich doch den Oleg Lohnes Revitaler® andrehen lassen. :)

      Löschen
    2. uuuuuaaahhhh... rrrrrrrreichsdoitschland trifft auf peter 'die handkante' fitzek... freue mich schon darauf, wenn stoll, axel stoll (promovierter naturwissenschaftler) den fitzek wegen hochverrats abführen lässt.

      Löschen
  18. Hahaha, 90 Euro für 30 x 40 cm Plastikmüll.

    http://www.revitaler.de/technische-informationen.html

    AntwortenLöschen
  19. eine letzte(?) zuckung von friedliche-loesungen.org:

    "Wir sind seit 15.05.2012 dabei den Keltisch-Druidischen Bekennungsausweis an die Menschheit zu bringen.
    Er wurde bereits aus 8 Ländern beantragt und ausgehändigt.
    Frankreich, Monaco, Portugal, Österreich, Schweiz, Italien, Polen und natürlich national.
    Es ist bis jetzt noch KEINE EINZIGE NEGATIVE RÜCKMELDUNG gekommen. Jeder Mensch der ihn bekommen hat, war sehr zufrieden. Er wurde am Flughafen (Azoren), Banken, Polizeikontrollen, Mietvertrag u.v.m. getestet.
    Die Seite www.friedliche-loesungen.org wird z.Z. in weitere Sprachen übersetzt, um auch unseren Nachbarländern, die Möglichkeit zu geben, den Ausweis in den jeweiligen Landessprachen zu bestellen.
    Unser nächster Bewusst-Treff findet am 11.09.12 in Rosenheim statt. Die nächsten Interviews mit Jo sind in der Planung."

    http://www.freigeistforum.com/forum/index.php?topic=30523.msg933974#msg933974

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das heisst die Leute haben bei der Kontrolle neben dem Perso oder Führerschein noch den keltisch-druidischen Ausweis gezeigt und er wurde schulterzuckend zur Kenntnis genommen bzw. ignoriert?
      Wenn ich beim Zollamt mein Abiturzeugnis oder bei der Verkehrskontrolle die Krankenkassenkarte vorlegen würde, hätte ich wohl ein ähnlich positives Testergebnis.

      Löschen
    2. Nee, oft wird nur nach irgendeinem Ausweis mit Lichtbild gefragt. Allerdings ein Glücksspiel!

      Löschen
    3. @Reporter
      Die Person, die unter dem von Dir zitierten Beitrag im FGF unterzeicnet hat, ist gleichzeitig ein Mitglied von "Verfassung Jetzt".

      Super, wie das wieder zusammenpasst: Gleichzeitig eine neue Verfassung für die BRD anstreben UND einen neuen Kirchenstaat gründen wollen...

      Löschen
    4. wo liegt den bitteschön das land "national"?
      national ist ein adjektiv, oder für andere leute, die das nicht so draufhaben, die sagen das ist ein wiewort. wie ist jo conrad? national.
      sowas kann also schon mal gar kein land sein.

      und wann kommt nun eigentlich das angekündigte interview mit dem rechtsanwalt? kann man sich denn heutzutage auf nichts mehr verlassen - noch nicht mal auf die druiden? armes national!

      Löschen
  20. Pruuuust:
    http://www.youtube.com/watch?v=Qq78pAsTT3Q
    Er ist am Basteln! Und was er plappert klingt wie ein Physiklexikon rückwärts vorgelesen von einem betrunkenen Fünfjährigen.
    Ich könnt mir das stundenlang ansehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "betrunkener Fünfjähriger" ist gut ;-)

      Der Kerl lässt die Scheibe mit 4000 Umdrehungen drehen, die Scheibe löst sich auf der wackeligen kostruktion, fliegt durch den Raum und köpft den Mario.

      Wahrscheinlicher ist aber, dass der 12V-Motor nicht die Leistung aufbringt, die schlecht gelagerte Scheibe auf diese Drehzahl zu bringen. Ausserdem wird die Unwucht das Experiment beenden. Die Konstruktion wird einfach mit steigender Drehzahl immer stärker vibrieren und dann zusammenbrechen.

      Es bleibt spannend!

      Löschen
    2. In dem Fall wäre schlicht der Brennpunkt nicht nah genug an der optimalen Resonanzfrequenz der feinstofflichen Radialenergie (IMplosion statt EXplosion!). Mario muß die Hilfsenergie auf die Deflektorphalanx umleiten um die subatomaren Fluktuationen zu kompensieren!

      Löschen
    3. Mario könnte sich auch in Unterwäsche auf die Scheibe legen und sich vor der Kamera langsam drehen lassen, wenn Du das mit Obigem aussagen möchtest.

      Löschen
    4. Och nöö! Ich wollte doch bald ins Bett! Wie soll ich denn DAS geistige Bild vorher aus meinem Hirn rausbrennen?!? Das macht doch Albträume.

      Na gut, was solls, ich mache das, was ich nach dem Lesen eines geistfrei-Threads auch immer tun muß: Eine vorsichtige Lobotomie mit einem angespitzten Bleistift unter dem Auge direkt ins Hirn. Ist auch nach einer Folge bewusstTV angezeigt.

      Löschen
    5. @drachenanbeter: Mach das nicht so oft, sonst wirst du noch Stammposter im FGF.

      Löschen
    6. @Iri
      Manche frauen stehen halt auf Systemrebellen! Das hat so einen Hauch von Abenteuer und unangepasstem Draufgängertum!

      @drachenanbeter
      Du musst mal ein bisschen mehr über Dich erzählen. Du bist so plötzlich aufgetaucht und kennst all die Themen hier anscheinend schon länger...

      Löschen
    7. Ja genau NDR, ich seh's vor mir, Dr. Stoll und Supermario in: Easy Flugscheibenrider. Zwei Männer gegen den Rest der Welt.

      Löschen
    8. @Irexis: LOL. Nicht nur Stammposter. Wenn ich beim FGF einsteigen würde, wär ich in zwei Wochen Admin. (Hab bei eBay nämlich 100 Bleistifte ersteigert, 2H!)

      @NDR:
      Ich verfolge die Bande schon sehr, sehr lange ;) Hab mich immer mal wieder in die Diskussion eingeschaltet und dann schließlich für einige Zeit zurückgezogen.
      Aber ich kann mich z.B. noch an die kurze Phase erinnern, wo ChinaFan auf der dunmmen Seite der Macht stand. Er hat ja dann gottseidank den Absprung geschafft ;)

      Löschen
  21. "Ich verfolge die Bande schon sehr, sehr lange"
    Dann bist du also der Typ mit dem Regenmantel und dem Hollandfahrrad? Ich seh den ständig...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin nicht immer derselbe Typ. Stichwort: Faceshifting. Und mein Fahrrad kann zum Moped oder zum Dreirad werden, wenn ich es will.

      Löschen
  22. Mario macht, was er am schlechtesten kann - er liest mal wieder eine Mail vor:

    http://www.youtube.com/watch?v=lmdacKq5tM0&list=UUuKC84dtJA5KOUcLsMyJuIg&index=1&feature=plcp

    Wenn ich so zuhöre, wie schlecht er (vor)liest, wundert mich eigentlich nicht, daß er so verdammt wenig versteht und er ein halbes Jahr braucht um eine Scheibe auf einem alten Brett zu montieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn wir ihm regelmäßig Geld schicken, erstellt er vielleicht zu jeder Mail in seinem Postfach ein Video.
      Heute: Mario liest: "Pen1svergroesserung sofort"

      Löschen
    2. @drachenanbeter

      Kein Witz, gibt's schon von ihm:
      http://www.youtube.com/watch?v=w7_XeunW-9Y

      Löschen
    3. LOOOL. Satanisten machen uns impotent. Ich hab es doch immer geahnt.

      Löschen
  23. Kennt Ihr schon den Kanal von Dr. Warsteiner?

    http://www.youtube.com/watch?v=BvgHClMSLKI&feature=plcp

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gute an dem Interview ist: Im Ausland wird man das für den gelungenen Versuch einer Monty-Python-Imitation halten. Im besten Fall denkt man sich "Hey, die Krauts haben ja doch Humor".

      Löschen
    2. Wieder muss ich sagen: Kein Witz:

      Das stammt aus ner History-Channel-Doku.

      Löschen
  24. kümmere Dich um Dein eigenes Patent!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dom. Bodybuilder sucht...15. August 2012 um 14:33

      Wurden denn hier Patente vom Niederrheiner angekündigt?

      Wär mir neu...

      Hast nicht ganz verstanden worum es hier geht, aber das wirst Du schon öfter gehört haben...

      Löschen
  25. zu: Wir wollen einen Zwischenbericht. Sofort! Sonst nehmen wir Euch nicht mehr ernst!
    Schrei nicht so, im Netz hört man dich eh nicht. Gibt es hier keine nette Netiquette?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Gibt es hier keine nette Netiquette?"

      Wen?

      Löschen
  26. Vielleicht ist das einfach ein Insider, den du nicht vestanden hast. Aber es ist ja einfacher anzunehmen, dass der andere was nicht verstanden hat. So kann man sich einbilden, man sei super und hat alles durchschaut. Hast Du bestimmt schon oft so gemacht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe mich schon oft geirrt, aber um mich geht es hier nicht!

      Es geht auch nicht um Insider, sondern darum, dass angebliches Wissen über die freie Energie nicht veröffentlicht wird. Mit albernen Vorwänden.

      Löschen
    2. @NDR: du bist doch nicht "Dom. Bodybuilder sucht" jetzt bin ich verwirrt. Mein Kommentar war wohl ein Insider, was ist mit deinen grauen Zellen los, suchen sie Außerirdische?

      Löschen
    3. @Anonym
      Dann musst Du auch kenntlich machen, dass Du Dich auf seinen Beitrag beziehst. Sonst versteht man Dich nicht.

      Löschen