Mittwoch, 29. August 2012

Super-Mario - Einen Monat keinen Axel Stoll

Super-Mario will uns wieder mal die NSL-Videos abdrehen, weil außer dem verrückten Imker keiner gespendet hat. Strafe für uns:

Wir werden für einen Monat GARANTIERT keinen Axel Stoll sehen! 

...und wahrscheinlich müssen wir auch um sieben schon ins Bett. Wohlgemerkt OHNE Axel Stoll!

Dafür findet er die gerade entdeckte Seite vom Honigmann richtig gut! Mario, da hast Du mal so richtig in die warme weiche braune Brühe gegriffen und saugst diese auch auch mit Begeisterung auf (tolle Vorstellung) ;-)

Ich sag Dir mal was, mein Freund: Du bist ein sehr unzuverlässiger Prophet des großen Stoll! Das haben die Veranstalter vom NSL-Forum wohl auch schon gemerkt und deshalb gibt es jetzt einen neuen Kanal mit dem Motto:


Mal ein paar Impressionen aus Marios YT-Kanal (bevor die auch gelöscht werden):
Freiheit für Axel Stoll! Nieder mit den Kapitalistischen Geldgierigen Dreckspack! Axel wird sie mit Scallarwelle auf den richtigen weg führen! Muss man Wissen! Women147
Ein unwürdiges Schauspiel ist das hier. Soviel Gier! Gegen die jüdische Hochfinanz wettern, aber selber die Dollarzeichen in den Augen blitzen haben ... Spielbein
Sie sind wirklich KEIN Volksgenosse! Einfach die Aufklärung löschen! Sie sind eine SCHANDE für jeden Reichsdeutschen! Auch Dr. Stoll dürfte über Ihr Verhalten sehr enttäuscht sein! Andere Kameraden haben Ihr Leben in Stalingrad geopfert und Sie jammern über ein paar Euro. Der Euro ist doch ohnehin reine Kabale! Wahrheitssucher2
löschen sie lieber! Immer noch besser als die allgemeinheit zu erpressen! Ihr egoimsmus ist einfach nur ekelhaft Women147
Ausßerdem habe ich die Schnauze voll , beleidigt herrabgewürdigt zu werden, versteckte Morddrohungen kamen auch schon unter, da gehe ich lieber in den Untergrund hier weiß der Gegner alles, stelle es doch öffentlich NSLForumBerlin 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Merkel wird wohl eher mit Fitze zu tun bekommen. Ein König, der Ihr ein Stück von ihrem Land wegnimmt. Da kann man endlich die Bundeswehr mal sinnvoll einsetzen ;-)

      Löschen
    2. Das eröffnet ja ganz neue Verschwörungsmöglichkeiten:

      "Bundeswehreinsatz im Inneren - Mit vollem Potenzial in den Anti-Terrorkampf"
      http://www.sueddeutsche.de/politik/bundeswehreinsatz-im-inneren-mit-vollem-potenzial-in-den-anti-terrorkampf-1.1444304

      VT: Unsere lustige Bundesmami will sich der ach so ehrenwerten Freiheitskämpfer rund um den König von Deutschland Peter F. mittels der Bundeswehr entledigen. Da man den Neudeutschländer Würstchen mit staatlichen Repressalien bisher nicht beikam, werden ab sofort härtere Geschütze aufgefahren! Jawollja!

      Löschen
    3. @Mr.Q
      Ich bin nicht der einzige, der noch wach ist...
      Richtig, wenn die uns langweilen machen wir die platt ;-)
      Aber im Ernst: Ist das nicht un-glaub-lich: Die wollen ernsthaft in 2 Wochen das "Königreich Deutschland" gründen und Fitze will König werden...*Kopfschüttel*

      Löschen
  2. Anonym würd' ich im bis zu - sagen wir - 3,40€ geben. Aber halt anonym.
    Hat er nicht einmal sogar seine Adresse in einem Clip hochgehalten? Welcher Clip war das dann noch?
    Schicken per Post wär' ja möglich. Dann pack ich das Geld einfach in Briefmarken auf den Umschlag.

    AntwortenLöschen
  3. Ah, Mario versucht's mal wieder mit 'nem klassischen Diven Abgang?
    Mal sehen wie lange er das durchhält^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @drachenanbeter
      Versuchs mal in seinem alten Kanal:
      http://www.youtube.com/user/TheMarioheinz

      @Irexis
      Möglich, dass er hinschmeißen will. Immerhin wollen die in dem Kanal von Peter Schmidt alle 14 Tage die NSL-Treffen veröffentlichen. Da wird sein Kanal unnötig...

      Löschen
    2. Der Kanal ist ja genial. :D

      Insbesondere seine "Feldversuche" und "Scheibe dreht".

      Da haben wir ja in der 3/4 Klasse in Naturkunde seinerzeit effektivere und sinnvollere "Feldversuche" gemacht. :D

      Löschen
    3. "Scheibe dreht" ist ja doll. Hat irgendwer ne Ahnung, was er damit der Öffentlichkeit mitteilen will. Sollte der Tisch abheben oder ging es nur darum, die Bücher vom Tisch fallen zu lassen ohne sie anzufassen?

      Löschen
    4. @NDR: unterhälz sich mario mit sich selbst http://www.abload.de/image.php?img=mariozumarionxpjr.png unter folgendem video? oder hat mal jemand anderes nslforumberlin betreut? http://www.youtube.com/watch?v=A1La4-XswwU&feature=plcp

      *kopfkratz*

      Löschen
    5. Entweder täuscht er ein Gespräch vor, oder der NSL-Kanal wurde vorher von 'nem anderen betreut...

      Löschen
    6. @äää
      Sehe grade: Genau das hast Du geschrieben. Das kommt davon, wenn man den Beitrag nicht ganz liest ;-)

      Löschen
    7. Ganz ehrlich Selbstgespräche beim Mario würden mich jetzt so rein gar nicht überraschen.

      Löschen
    8. Wenn man bedenkt, dass der verheiratet ist, wundert mich dieses Video:
      türkisch Tee trinken in Berlin, mit Dir im Sommer 2011

      Andererseits..es geht ja nur um Tee-Trinken...

      Löschen
  4. Antworten
    1. Ich dachte schon: Mist,schon wieder das "ö" nicht richtig kodiert...Aber: Et jeht! DerLink jeht, das "ö"-Problem bei den Links ist weg!

      Löschen
    2. Funktioniert nur mit Chrome, nicht mit Firefox :-(

      Hier der Link mit Codierung:
      Vierjähriges

      Löschen
    3. herzlichen Glückwunsch, euere Arbeit scheint erfolgreich zu sein.

      Google-Suche nach sauberer Himmel, von einem frisch-eingerichteten PC. Kann also Google noch keine Vorlieben für bestimmte seiten registriert haben:

      http://www.abload.de/img/sauhimmgoogllmlzh.jpg

      Löschen
    4. Hehe! Unter den ersten 10 ist immer gut!

      Löschen
  5. hoffentlich wird super-mario nicht komplett weggemobbt... seine bräsig-schrägen videos mit diesen einzigartigen kameraperspektiven hatten schon etwas künstlerisches. NSL-forum im klassischen hochglanz-stil passt einfach nicht... zum glück werden uns "wer hat warsteiner bestellt", "silentium!" und "best of dr. axel stoll" als erbe erhalten bleiben. das sind kulturgüter - muss man nur wissen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir werden doch auf die alten Tage nicht sentimental werden...

      Löschen
    2. Freigeistreporter-Vertreter30. August 2012 um 09:59

      ich stelle mir gerade dr. axel stolls vorträge im stil der alten wochenschau vor. schwarz-weiß, verrauschtes bild und seine stimme so verzerrt als käme sie aus einem volksempfänger. vielleicht könnte man noch einen rahmen um das bild basteln, so dass es aussieht wie ein röhrenfernseher von anno dazumal.
      welcher begabte und entsprechend ausgestattete pixler tut mir den gefallen? am liebsten wäre mir Best of Dr. Axel Stoll - Teil 1: Die wichtigsten Fakten (NSL Forum Berlin)

      die von super-mario gewählte froschperspektive mit dem abgedeckten glas warsteiner am rechten rand - schlicht und ergreifend sensationell. da können sich spielberg und tarantino noch etwas abgucken!!

      Löschen
  6. Selbst wenn er sauer ist, iss er noch lustig, unser Mario. Also Leute dann spendet mal alle, dem Mario ist es ja egal, dann lässt er es einfach. Ich hau mich weg. Das ist zu komisch. Ich geh dann mal ins Behördle rüber zum Feiern.

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. Gut, die lustigen und kritischen Kommentare mal zu sichern. Die werden ja sicher irgendwann gelöscht. Hier kann der Mario die nicht löschen. Bäääh!

      Löschen
  8. Soll der Mario doch auf den NSL-Treffen eben auch mal einen kleinen Vortrag halten, das Skript dazu kann er für je 2,- Euro verkaufen, macht Dr. Axel Stoll, promovierter Naturwissenschaftler, ja auch so.

    Ist ja eigentlich eine Form von Betrug: für das, was er jetzt hochgeladen hat, hat er doch Spenden erhalten! Jetzt will er das löschen, weil er keine Spenden für die NÄCHSTEN Aufnahmen bekommen hat? Hmmm, was da wohl die Gesetze der Mapunilation, äh, Manipulation dazu sagen?

    AntwortenLöschen
  9. da wohl gerade nix los ist: http://infokrieg.tv/wordpress/2012/08/28/was-bleibt-von-der-ron-paul-revolution-nach-dem-parteitag-der-republikaner/ die armen ron paul anhänger *schnüff* da ham se in deutschen(!) foren(z.b. spon,bild,...usw.)soooo viel werbung für paul gemacht und es hat doch nicht gereicht präsidenten-kandidat zu werden *schnüff* ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @NDR: kannst du meinen post bitte so abändern,das es kein direkter link auf infokrieg.tehfau von mir wird.will nich dass durch meinen eintrag die hirnies im google-ranking unterstützt werden.

      sorry

      Löschen
    2. Ein direkter Link ist es ja sowieso nicht. Jeder muss den kopieren und im Browser eingeben. Damit verweist diese Webseite nicht darauf...

      Löschen
    3. @NDR: acho sorry... hab n addon für ff der solche "links" direkt in richtige links umwandelt.hatte ich vergessen.
      nochmal sorry ;) hatte ich vergessen :(

      Löschen
  10. Weitere Sichtung von Planet X:

    http://psiknowledge.blogspot.de/2012/08/planet-x-erster-medienbeweis-der-dunkle.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne man ist das ernst gemeint oder als Joke gedacht? So ein riesen Ding und keiner hat es bisher durchs Teleskop gesehen. Na klar wie naiv muss man sein um daran zu glauben?

      Löschen
    2. Sind diese Scheiben nicht einfach Lens Flares, oder worum geht es?

      Löschen
  11. http://2.bp.blogspot.com/-xWs-A_YHe4c/UD2lUawmstI/AAAAAAAAEoA/6OQ-Um8YQcI/s320/PlanetX_01.JPG

    Muss aber verdammt nahe sein der "Planet X". Und die Deppen meinen das ernst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, das wird irgendeine Reflexion sein. Irgendwas in unmittelbarer nähe der Kamera, dass das das extrem helle Licht reflektiert. Als wenn man einen Planeten mit ner einzelnen Fliegerbombe so hell aufleuchten lassen könnte ;-)

      Löschen
    2. Welch Geisteskind die Autorin des oben genannten Blogs ist, kann man unter anderen an diesen Artikel erkennen http://psiknowledge.blogspot.de/2012/08/ebbe-und-flut-auch-tiden-genannt-tied.html

      Wer ein wenig Zeit und genügend Tischplatten über hat, dem empfehle ich etwas in diesem Blog zu lesen, in dem unsereins mal zur Abwechslung als Troll bezeichnet wird. ;-)

      Löschen
    3. Kommentare werden erst nach Prüfung freigeschaltet. Ich habe ihr mal die Gezeitenkräfte erklärt. Mal schauen ob sie es freischaltet.

      Löschen
    4. Dumm, dümmer, psiknowledge.

      Sonst hätte jeder Vorbeiflug von welchen Objekten auch immer Einfluß auf die Gezeiten und es würden riesige Gezeiten Wellen (Tsunamis) ausgelöst werden!

      Ich frage mich welche Objekte so gross oder grösser als der Mond um die Erde fliegen.

      Wie sollte denn ein Mond wie Luna der für die Umrundung der Erde 27,3 Tage braucht alle 6 Stunden einen Wechsel zwischen Ebbe und Flut auslösen??? Wenn wie angegeben die Flut vom Mond angezogen wird?

      Ob sie weiss, dass sich die Erde in 24 Stunden einmal um die eigene Achse dreht?

      Löschen
    5. Die weiß ja nicht mal wie die Gezeiten enstehen, sonst würde sie nicht so einen Misst schreiben. Sonst würde Sie auch wissen, dass die Sonne zum Bsp., als großes Objekt auch einen Anteil an den Gezeitenkräften hat, je nach dem wie Erde, Mond und Sonne gerade zu einander stehen.

      Nein Noldor, die Erde dreht sich nicht mehr, zumindest bald nicht mehr: http://psiknowledge.blogspot.de/2012/08/seit-4-tagen-ist-kein-mond-zu-sehen.html :D

      Löschen
    6. https://plus.google.com/111385414011867440849/about
      "Beruf
      Programmierin, Physikerin, Elektronik, Elektrotechnik, Mechanik, Maschinenbau"

      *kicher*

      Löschen
    7. http://psiknowledge.blogspot.de/p/but-its-me.html

      Löschen
    8. Vielleicht sollten wir uns gemeinsam einen Namen für ihren neuen Planeten ausdenken und als gemeinsamen Vorschlag der vereinigten Sudelblogs in ihrem Blog eintragen.
      Mein Vorschlag: Planet Stoll

      Löschen
    9. Genau und dieser Planet wird kollidieren... und zwar mit dem gesunden Menschenverstand...

      Löschen
    10. Planet Stoll finde ich gut. Falls der Planet Stoll einen Mond hat, könnte man den Mond MarioHeinz nennen, der umkreist doch den Stoll wie die Fliegen den Mist.

      Löschen
    11. :D der Mond ist dann auch für die Gezeiten verantwortlich. Paradoxerweise etwas anders als von der dogmatischen Wissenschaft erklärt. Während die Videos von Stoll auf eine FLUT von Interesse trifft, herrscht EBBE in Marios Kasse.

      Löschen

    12. Die sind auf meiner privaten Webseite. Soweit nicht anders gekennzeichnet sind alle hier veröffentlichte Inhalte mein geistiges Eigentum. Dieser Blog steht unter einer Creativ Lizenz. Sie dürfen diese Arbeit weder kopieren noch verwenden und schon gar nicht für kommerzielle Zwecke.


      Und direkt darunter:
      Dieses Werk bzw. dieser Inhalt steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz. Style & Design © by Yve.

      http://psiknowledge.blogspot.de/p/but-its-me.html

      Also was jetzt? Darf ich die Inhalte nun für den nicht-kommerziellen Gebrauch unverändert kopieren oder nicht? Die Dame sollte sich mal entscheiden. ^^

      Löschen
    13. Noch lustiger wird's wenn sie ihre Beiträge vorliest. http://m.youtube.com/#/user/psiknowledgeTV/feed?desktop_uri=%2Fuser%2FpsiknowledgeTV%2Ffeed&gl=DE

      Löschen
    14. @Mopedfahrer & Noldor
      Das mit "Planet Stoll" und "Mond MarioHeinz" is ne super Idee. Problem ist nur, dass die Tante bisher keinen Kommentar von uns freigeschaltet hat.

      Löschen
    15. Sie wird sie auch nicht freischalten. Wenn man die anderen Kommentare sieht, sind da nur Schwurbelkommentare. Sie hatte auch bis gestern noch einen Satz im Header, dass seit 4 Tagen keine Trolle da waren, weil die wohl von ihr auseinandergenommen wurden. Lächerlich, denn eine ernsthafte Diskussion wäre ihr Untergang.

      Löschen
  12. Und Mario hat seine "Drohung" wahr gemacht.

    Bis auf den Dank an Honigmanns Soende gelöscht.

    https://www.youtube.com/user/NSLForumBerlin?feature=plcp

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbst seine eigenen Videos, die außer uns keiner gesehen hat...
      Er fühlt sich halt nicht genug wertgeschätzt mit seinem genialen Geschäftskonzept.
      Egal, dafür haben wir ja jetzt den neuen Kanal:
      http://www.youtube.com/user/NSLForumBackup

      Löschen
  13. Oh,Mario hat den NSL-Backup-Kanalentdeckt...Zitat von ihm:

    "Hier haben einige kein Respeckt vor meiner Arbeit ich stelle Sie ein, die ganze Arbeit und dann copiert mal, ich sagte schon ich kann auch auf diese Abende verzichten. Bestimmt aber nicht meine Arbeit, muß mir nicht den ganzen sonnabend mit dem raufladen ärgern. Jetzt bindet Euch selbst die zeit an die Beine die Verfassungsiniative ist wichtiger, den morgen könntet ihr in der großen DDR Diktaur aufwachen, dann war es mit dem NSL"

    "Solange die unerlaubten Copien auf NSLFORUMBackup nicht verschwunden sind, gibt es keine Aufzeichnung mehr von mir nicht hier auf Youtube"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haelt er sowieso nicht lange aus. Sein Drang zur Selbstdarstellung, aehm sorry, sein Wille die Leute aufklaeren zu wollen und dies als eine Art Mission zu sehen, ist weitaus groeßer, als sein momentaner Aerger. In etwa 2-3 Tagen wird eine neues Video kommen, jede Wette...

      Löschen
    2. Das Urheberrecht ist doch gar kein gültiges Gesetz!!! Eine GmbH kann ja mal gar keene Jesetze machen! Also kann den Backuppern auch nichts passieren. Zumal wir ja im Krieg sind, wo solche Kleinigkeiten ohnehin nicht verfolgt werden, von der Siegerjustiz.

      Löschen
  14. In etwa 2-3 Tagen wird eine neues Video kommen, jede Wette...

    Hat er schon. Ungefähr seinen obigen Kommentar... gesprochen.

    https://www.youtube.com/watch?v=5p0iqaSwf0M&feature=plcp

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cooler Kommentar dazu im Kanal:

      "Ach da sind dann die Gesetze des Staates BRD, welcher ihrer Meinung nach ja gar nicht existiert, auf einmal ganz schnell wieder gültig, wenn es ums Urheberrecht geht."

      Für uns ein alter Witz, aber immer wieder lustig!

      Löschen
    2. In den Kommentaren unter einem anderen Video hat Mario angemahnt, wir sollten danach streben etwas mehr wie Sokrates zu sein: https://www.youtube.com/watch?v=MlWIXg5O0Sk&feature=plcp

      Nur das Sokrates ungünstiger Weise dafür berühmt ist, kein Geld angenommen - und schon gar nicht verlangt - zu haben... :D

      Löschen
    3. Außerdem war Sokrates ungünstiger Weise dafür berühmt, Grips in der Birne zu haben ;-) Das passt auch überhaupt nicht...

      Löschen
    4. Was ist der Unterschied zwischen Mario und Sokrates? Sokrates wusste, dass er nichts weiß... :-D

      Löschen
    5. Sehr gut! :D
      Und was sagt Sokrates wenn Mario ihm seine Pyramidenenergie-Fußmatte zeigt?

      "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."

      Löschen
  15. Dr. Stoll wurde uebrigens von einem gewissenhaften Anhaenger ueber die Umtriebe von Mario in Kenntnis gesetzt. Muss er wissen:

    http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/292973_522268137786616_1332648611_n.jpg

    AntwortenLöschen
  16. neues video von mario!!! https://www.youtube.com/watch?v=b9amNaG5z7g&list=UUuKC84dtJA5KOUcLsMyJuIg&index=1&feature=plcp

    er kanns einfach ncht lassen XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NSLForumBackup ist leider gesperrt, wenn ich das richtig sehe.

      Mario sagt, wenn er nicht mehr filme auf YouTube hochladen muss, dann kann er sich in Ruhe seiner Arbeit annehmen...und das wäre dann welche Arbeit??? Dachte immer seine tägl. Comedyshow auf YouTube wäre seine Arbeit.

      Löschen
    2. Mario stellt jetzt unter einem neuen Account seine Clips hoch und den Account erfährt man nur, wenn man ihm Geld zuschickt. Cleveres Bürschchen, das.
      Wenn er wütend ist, ist er immer noch am niedlichsten ;)

      Löschen
    3. Und da Geheimnisse im Internet bekanntermaßen am Besten aufgehoben sind, wird der Account niiiieeee für den nichtzahlenden Rest bekannt werden. Er ist wirklich total niedlich, der Mario.

      Löschen
    4. Mannmannmann, wenn Dummheit lang machen würde, könnte Mario kniend aus der Dachrinne saufen!

      Löschen
    5. @Wilki: Das ist wohl sportlich zu sehen. So wie Geo-Caching ;)

      Löschen
    6. Also: Wer Marios neuen Account gefunden hat: Nicht sofort preisgeben. Gebt den anderen auch eine Chance ;)

      Löschen
    7. Na dann: Let the play begin

      Löschen
    8. ich glaub ich hab den ccount gefunden!!! XD da werden auch gerade axel stoll videos hochgeladen XD

      Löschen
    9. kleiner hinweis:
      "Mitglied seit
      10.05.2011" und:hat mit berlin zu tun

      Löschen
    10. ich bin mir nach weiterer rechereche zu 99,9% sicher dass das sein account ist.wurde übrgens gerade wieder ein video hochgeladen.sind jetzt insgesamt 8 videos onilne.das erste wurde vor ca. 5stunden hochgeladen.

      lol

      nochn tpp: google vergisst nichts XD

      Löschen
    11. oh mann .wenn ch euch erzähle,wie ich den account gefunden habe ,lacht ihr euch tot XD

      Löschen
    12. @äää: habs auf dem selben weg gefunden ;)

      Löschen
    13. @drachenanbeter: aber nicht zu 100% ;) :D bei kamm noch das wort "geheimer" xxxxxxx xxxxxxt dazu XD

      Löschen
    14. huch, streich das. das war ja nur marios alter channel den ich wiederentdeckt habe...

      Löschen
    15. wenn tipps geben soll,einfach nur bescheid sagen.und NDR soll bescheid wann ich auflösen soll.

      Löschen
    16. @Euch alle
      Erst mal gar nicht, würde ich vorschlagen! Lasst uns das ertsmal im kleinen Kreis der Stammposter halten und per Skype, Email oder Allmy-PN austauschen, um den Kanal nicht zu gefährden und um in Ruhe die Videos sichern zu können. Wenn der hunderte Zugriffe sieht, kriegt der wieder nen Anfall uns löscht alls oder macht nicht weiter.

      Löschen
    17. ok,wer die url haben will,enfach email adresse posten.

      @Wilki:zum vergleichen ob wir den selben account gefunden haben: mitglied seit 10.05.2011 ?

      Löschen
    18. ja und bisher 8 Videos hochgeladen.

      Löschen
    19. @äää
      ndrrhnr@googlemail.com

      Löschen
    20. @NDR: hab gerade auf senden geklickt :)

      Löschen
    21. Was man nicht so alles findet.
      http://youtu.be/w7_XeunW-9Y

      Mario der scheinheilige Vogel:

      Die Szene kontrolliert Sie nur, Sie funktioniern und erwarten es nun auch von anderen, wie glaubwürdig ist das nun ? Nur Ihr Leben zählt, sie sollten nicht das tun was sie nicht ändern können, sondern den Mut haben das tun was sie ändern können, die PDF dazu bei mir "manipulieren aber richtig" damit niemand mehr in Wort und Bild Ihnen Ihre Recht klaut, so konditionieren Sie Ihre Feinde ! mario.heinz@gmx.de

      Löschen
    22. "Mitglied seit 10.05.2011"
      Heisst das, der hat den Kanal schon seit letztem Jahr?

      Löschen
    23. Ich sehe gerade: Clever genug,die Dateinamen umzubenennen war er schon...

      Löschen
    24. Jetzt hat er nur ein Problem: Es wird ein heilloses Chaos bezüglich der Stoll-Videos geben. Die kann man ja gar nicht mehr zuordnen, zumal ja jedes Treffen schon auf X Videos verteilt ist...

      Löschen
    25. hab ne theorie zu den dateinamen der videos: das letzte(mit peter im thumbnail,von vor ca.1 stunde)könnte man mit 2006 video 83 "entschlüsseln"
      ich glaube er hat da n system.

      Löschen
    26. nachtrag:die buchstaben drinn, sind da nur dazu da,dass der kanal noch viel geheimer wird :P ;) er hat seinen eigenen geheimdienst gegründet,glaube ich :P ;)

      Löschen
    27. video 85 meinte ich natürlich!!! sorry

      Löschen
    28. könnte natürlich auch 8.5 oder english 5.8 sein...ich warte mal ab...ich spekuliere bisher nur ;)

      aber(!) muss man wissen! :P

      Löschen
  17. Ich sach euch, was man im Netz nicht alles findet...

    *ichlachmichweg*



    AntwortenLöschen
  18. Och, Mario, ich dachte, jetzt hätte er uns wenigstens mal ein ordentliches Rätsel aufgegeben, eine Art Internetschnitzeljagd nach seinem neuen Youtube Kanal, aber das war ja peinlich leicht zu finden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kanal wurde 2011 erstellt, einige Videos verwenden Photos von 2008 (!)
      Der Kerl ist schon lange politisch Aktiv!

      Löschen
    2. Ich habe auf der Tube mal nach MarioHeinz gesucht und einen Account vom 10.05. 2011 gefunden.

      Ich sage aber nicht wie er heisst. Vergeudetet Zeit bei der Suche: ca. 1 Minute. LOL

      Löschen
    3. der ist aber alt geworden...

      Löschen
    4. Dann hast Du den gleichen Kanal wie wir. Ich sichere gerde die Stoll-Videos. Bei den älteren Videos im Kanal von Mario muss ich erst sehen,ob die lustig genug sind..

      Löschen
    5. @Noldor: lol da hab ich den kanal ja schon fast umständlich gefunden. hat bei mir aber auch nicht länger als ne minute gedauert XD

      Löschen
    6. @äää

      Ich hatte natürlich den Vorteil das Datum 10.05.2011 zu kennen.

      Per Mail bekommt man vielleicht von Mario die Übersetzung der kryptischen Dateinamen. ;-)

      Löschen
  19. Mario ist ein richtig um"trieb"iges Kerlchen^^

    Kein Wunder das er was gegen Chemtrails hat *muhaha*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deutsche Version:
      "Ich suche Frauen mit Intresse die einen Begleiter suchen..."

      Die englische Version:
      "Seeking Women with a companion looking intrested ...

      Übersetzt: "Suche Frau mit einem Begleiter,..."
      Das war wohl nix mit dem Englisch...

      Löschen
    2. Vorsicht, auf dieser Kleinanzeigen-Plattform sind viele Anzeigen mit der Mailadresse von Mario zu finden, einige riechen sehr nach Fake.

      Löschen
    3. Na immerhin scheint er ja schon Damen zu suchen die mit ihm türkischen Tee trinken und sich um die Fruchtbarkeit doitscher Männer sorgen^^

      Löschen
  20. mario schent noch ncht bemerkt zu haben,dass sein account nicht so geheim ist,wie er dachte.vor 15 minuten hat er n neues stoll-video hochgeladen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dabei wurde der Kanal schon in den Kommentaren auf seinem nicht geheimen Kanal schon enttarnt.

      Löschen
    2. jopp,deswegen hab ich mich auch gewundert.

      Löschen
    3. Wenn er will, dass der Kanal geheim bleibt, darf er halt nicht einen Kanal nehmen auf dem er seine Mail-Addy online gestellt hat.

      Löschen
  21. ...ich hab scheinbar "schon"tag heute...

    AntwortenLöschen
  22. auf seinem geheimen geheimkanal betätigt sich mario heinz "the kieselbrain" romanowski selbst als urheberrechtsverletzer, indem er ein vom bildschirm abgefilmtes video veröffentlicht.
    in diesem fall wird er sich aber darauf berufen, dass das urhg eine erfindung aus dem jahre 1965 des brd verwaltungskonstrukts ist und somit für ihn als reichsbürger keine bedeutung hat.

    AntwortenLöschen
  23. Künstliche Befruchtung mit MarioHeinz und Aloe Vera - "In Ausnahmefällen komme ich auch zu ihnen heim".


    *untern Tisch fall vor lachen*

    AntwortenLöschen
  24. wann ist den das nächste treffen vom nsl forum? mario vor 3 minuten wieder ein video veröffentlicht ...

    AntwortenLöschen
  25. na ihr habt ja spaß mit dem super-mario... :-D

    dagegen kann fitze nicht anstinken: NeuDeutschland - Wissenswertes zur Staatsgründung

    das video ist die reinste satire... aber ob fitze das weiß??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh neee, der Napoleon Hoax...

      Löschen
    2. Aha und Kommentare werden erst nach Überprüfung freigeschaltet.

      Löschen
    3. jaja...sene monarchie ist natürlich besser als repräsentative demokratie.so nen schrott können echt nur idioten glauben.... bin zwar momentan auch nich 100% zufrieden damit,aber ne monarchie einführen zu wollen ist einfach nur dämlich.aber das werden peters jünger wohl erst kapieren,wenn se kene kohle mehr haben...

      Löschen
  26. Aber eigentlich ist der Mario ganz schön doof, wie er seine Lösch- und Wiederupload Aktion durchführt.

    Ich an seiner Stelle hätte die Videos auf Nicht gelistet gestellt und im supergeheimen Geheimkanal Playlists der Videos erstellt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einige Hornauer-Videos sollen auf diese Weise auf YT überlebt haben...

      Aber was erwartest Du von Mario, wenn der nicht mal weiß, wie er die lästige Kommentarfunktion abschalten kann ;-)

      Löschen
  27. jo "möglicherweise" conrad leidet mal wieder heftig unter kognitiver dissonanz:

    es ist schon massenhaft gepostet wurden, aber bisher sind es nur Behauptungen. ich wünschte mir sehr, daß es so ist, wie die sagen. Nur: wenn die freie Energie haben, warum geben sie sie nicht gleich frei?
    Freie Energie wird sicher kommen, ob über Keshe oder sonst was... es wird sich nicht aufhalten lassen...

    ( quelle )

    ja, warum geben sie die nicht frei? wir wissen es auch nicht, aber der freundliche nasenbär von bewusst.tv würde sagen:
    - weil es gefährlich ist
    - weil es so viele daten sind
    - weil sie es schon anderen gegeben haben, die es dann nicht weiterleiten
    - weil es noch geprüft werden muss
    - weil es noch zu früh ist
    - weil es urheberrechtlich geschützt ist
    - weil es früher oder später sowieso kommt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. om neusten video,das Freigeistreporter gepsotetst hat,kam es mir so vor,als wenn peters nase gewachsen ist ;)

      Löschen
    2. Ja, er hat ne kleine Wette laufen mit Jo Conrad: Wer hat die längste Nase. Da will Peter natürlich endlich mal erster sein, denn Jo hat ja schon einen souveränen eigenen Staat mit rechtskräftiger Sezession! Da kann Peter nur zweiter sein...

      Löschen
    3. physisch!!! ist die nase gewachsen (meine meinung)

      Löschen
    4. Monarchie und jeden Tag Subbotnik... Bestimmt voll das Paradies wenn man auf Freiheit keinen Wert legt.

      Löschen
    5. is zwar etwas spät,aber fürn nächsten morgen noch tauglich ;) http://www.youtube.com/watch?v=dcormVh9G0I

      n8 @all

      Löschen
    6. @no pasaran
      Ja, das ist mal wieder soooo lustig!!!
      Jo fragt, warum man die freie Energie nicht frei gibt ;-)
      Das ist sooo dooof...

      Löschen
  28. Extra3 :D

    http://www.ardmediathek.de/ndr-fernsehen/extra-3/nnn-nazis-unterm-regenbogen?documentId=11557582

    AntwortenLöschen
  29. super-mario hat ja schon wieder fünf videos in seinem "offiziellen" kanal hochgeladen. :-D
    er kann es einfach nicht lassen, der junkie...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und das nslforumbackup wurde von yt gelöscht!?
      ein angelsächsischer internet-gigant knickt vor den reichsdeutschen ein? also ist an der neuschwabenland-story doch was dran... :-o

      Löschen
    2. Dom. Bodybuilder sucht...1. September 2012 um 12:22

      Auf jeden Fall! Vor ein paar Jahren hat Peter auf einem Vortrag gesagt, dass wenn man am Telefon nur das Wort "Neuschwabenland" ausspricht eventuelle Mithörer (Geheimdienste, Polizei, eifersüchtige Freundin) augenblicklich das Abhören einstellen müssen. Das ergab sich aus geheimen Vereinbarungen der Alliierten mit dem Dritten Reich.

      Löschen
    3. http://www.youtube.com/watch?v=3a1NzawHZnM&list=UUuKC84dtJA5KOUcLsMyJuIg&index=4&feature=plcp
      *kchichichi*
      hab erst 1 minute geguckt und muss schon lachen XD

      Löschen
    4. wenn super-mario versucht, fremdwörter vorzulesen, ist er fast so lustig wie jo, wenn er versucht englisch zu sprechen. man stelle sich die zwei mal zusammen in einer eso-talkshow vor... kennt mario eigentlich bewusst.tv? ich finde, er könnte da mal auftreten und erläutern, wie die rechsdeutschen "gogl" in die schranken gewiesen haben.

      Löschen
    5. der neu-umweltminister in der tönenden wochenschau des herrn bensch mit einer äußerst pflegeleichten frisur: http://www.youtube.com/watch?v=gW0kAiyIxLs

      Löschen
    6. hab ich das am ende rchtig verstanden? er macht die chemtrails für sein übergewicht verantwortlich?!und sene blutgruppe?!

      Löschen
    7. Wer hat eigentlich in Marios Kommentaren gedroht, ihn wegen der Löschung der Filme vor dem Volksgerichtshof zur Verantwortung zu ziehen?

      MEGALOL!

      Löschen
  30. @Freigeistreporter

    Ich bin ja so unsäglich glücklich, daß es zumindest einen Menschen gibt, der weiß, daß A + B = C ist und der über den Tellerrand hinaussehen kann, auch wenn er Null Ahnung hat wie Forschung, Patente etc.pp. funktionieren...Hauptsache ist doch, da schaut überhaupt jemand über den Tellerrand. :D

    Benesch the Superbrain:

    "Vielen Leuten fehlt es einfach an simplem Grundwissen wie Militärs funktionieren. Also man kann die Unwissenheit sehr, sehr leicht beheben indem man einfach Bücher liest und dann kann man hier sehr, sehr schnell von Bekantem auf Unbekanntes auch schließen - und..ähhhmmm..ja...es ist ja eines der Grundzüge der Logik man kennt A man kennt B und daraus ergibt sich dann logischerweise C .... ääähhh...und...und man erfährt dann zum Beispiel ja wie das Manhatten-Project gelaufen ist wo sehr viele Leute unter strengster Geheimhaltung arbeiten an diesem Projekt nichts sickert nach draußen oder fast nichts und die wenigstens wissen worum es eigentlich insgesamt geht. Einige andere arbeiten nur an Teilprojekten an Unterprojekten und glauben es geht um etwas ganz anderes. Wir wollen nur eine kleine Sache hier herstellen oder es ist ein Testprojekt und ist nicht wichtig oder man gibt den anderen Leuten die weniger weit sind andere Namen für das Projekt das ist mindestens Desinformation und irgendwann ist es dann öffentlich - und jetzt mit Wettermachen, Schallwaffen, Climate Egeneering und all diesen Dingen, man wird die gleichen alten grundsätzlichen Methoden anwenden. Ich meine wenn es nicht zur Anwendung kommen würde, dann würde das logischerweise bedeuten, daß das US-Militär seinen grundsätzlichen Modus operandi geändert hat ..... äääähhh... und das ist ungefähr so wahrscheinlich wie das ich morgen mit Aliens vom Planeten Zyklon tanze ...äääähh... den Limbo tanze, also sollten die Leute doch mal etwas über den Tellerrand rausgucken was diese militärische Vorgehensweisen anbetrifft.

    Ich muss außerdem ganz ehrlich sagen - ich hab solches Mitleid mit den beiden (Waisen)Knäblein die sich da gegenseitig Mut zu sprechen wo sie doch kein Mensch wirklich ernst nimmt und sich sämtliche "Systemmedien" nach den ersten Kontakten einfach ganz, ganz böse zurückziehen (natürlich "zurückgepfiffen werden weil die Wahrheit niemand wissen darf).

    Ich bin für eine Runde Mitleid für Benesch und Altnickel...

    AntwortenLöschen
  31. lopez.

    Nicht schlecht... damit jeder Bescheid weiss, wenn`s soweit kommen sollte: Smiley

    http://www.youtube.com/watch?v=73UCnAq7nS4&feature=relmfu

    Die Tiere wissen was auf uns zukommt

    Ich beobachte eine zunehmende Nervosität bei manchen Tieren. Besonders bei Wasservögeln fällt das mir auf.

    http://www.youtube.com/watch?v=ocRJkc9wQjQ&feature=relmfu


    Wer ist denn dieser Agni Frank Eickermann?
    de.wikipedia.org/wiki/Frank_Eickermann
    http://www.welt.de/wams_print/article2333132/Messias-aus-Bonn-sucht-solvente-Glaeubige.html
    psiram.com/ge/index.php/Frank_Eickermann
    Mal wieder ein Sektenguru. So sind sie, die aufgewachten kritischen Freigeister.

    AntwortenLöschen
  32. yay! \o/ ein neues video von mario!!! \o/ http://www.youtube.com/watch?v=ui3Yve2Ul-U&list=UUuKC84dtJA5KOUcLsMyJuIg&index=1&feature=plcp

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oha:"

      Peter 686 unter BerlinerJustiz, ein Filmteil noch nicht veröffentlicht, da hier nur 15 Minuten Länge möglich sit

      NSLForumBerlin vor 1 Stunde"

      Löschen
    2. ich bin dafür,dass wir mario ne werkstatt mieten...das könnte sehr lustig werden :D

      Löschen
    3. obwohl...der balkon hat auch was ...

      Löschen
    4. mario will bekannt geben wo die stoll flme abgelegt sind.also kann ich den link ja jetzt posten : http://www.youtube.com/user/berlinerjustiz

      Löschen
    5. ich guck mir das video jetzt schon zum dritten mal an XD KÖSTLICH!realsatire pur!! XD

      Löschen
    6. @NDR: das neue video ist meiner meinung nach n neuen blogeintrag wert ! XD

      Löschen
    7. *LOOOOL*

      an super-mario sollte sich jo 'le taxi' conrad mal ein beispiel nehmen. machen, statt quatschen!!
      während conrad & co. seit jahren auf den patenten für freie energie sitzen, baut super-mario mal nebenbei auf seinem balkon aus einem rohr, kupferdraht und einer kaputten zündkerze eine freie-energie-maschine. pardon... maschIEne! :-D

      Löschen
    8. Hat jemand verstanden, wie seine Maschine funktioniert?

      Löschen
    9. ich habs so verstanden: er hat nen auftrag erhalten mit 30 euro ne freie energie-maschiene zu bauen.

      dass das von vornherein zum scheitern veruteilt ist merkt mario bloss nicht.nicht nur weil freie energie schwachsinn ist,sondern das 30 euro viel zu wenig wären,ums zu erforschen...aber ,...naja

      Löschen
    10. @äää
      Vielleicht kann man mal 'nen lustigen Artikel drüber machen, aber der nächste hat erst mal ein anderes Thema (und dann warten ja immer noch Leute auf den Artikel über Jessies wahren Namen...)

      Mario hat in 'nem Video erwähnt, jemand hätte sich bei Peter Schmidt über ihn beschwert. Daraufhin hat er gesagt, Schmidt hätte Herrn Petersen aus dem NSL-Forum rausgeekelt. Das muss natürlich auch noch journalistisch verarbeitet werden...

      Löschen
    11. Was Supermario bei 1:22 erwähnt, ist der Kelvin-Generator:
      http://www.nuetec-forschung.de/wasser/wasserfaden.html
      Mit dem bewickeltem zölligen Rohr und der Zündkerze wird ein Teslatrafo zum Heruntertransformieren gebaut mit der Zündkerze als Funkenstrecke im Zwischenkreis.
      http://de.wikipedia.org/wiki/Tesla-Transformator
      Das Genuschel mit der Scheibe und der Brownschen Molekularbewegung konnte ich jetzt nicht identifizieren. Scheint Schauberger Gequatsche zu sein.

      Löschen
    12. Einer der beiden Autoren des Buches ist ja Wolfgang Wiedergut, von den gibt´s bei YouTube massenweise Videos, wo er all diese Geräte vorführt. Es alles Geräte aus dem 19. Jahrhundert, den Pioniertagen der Elektrizität, die heute niemand mehr kennt und deswegen erstaunen herovrrufen

      Tesla-Spule&Transformator (macht nur viel Krach und schöne Blitze, sonst nix) und den Kelvin-Generator (erzeugt nur Spannung durch die kinetische Energie der fallenden Tropfen) hat Mopedfahrer schon genannt.

      Die Scheibe wird höchstwahrscheinlich eine Influenzmaschine sein, eine solche führt Wiedergut zumindest oft vor. ansonsten benutzt er gerne Sterling-Motoren (Die Wärme in Bewegungsenergie umwandeln und leider bei Last schnell versagen) und Van-de-Graaff-Generatoren. Manchmal staunt sein Publikum schon bei einen einfachen Flaschenkondensator.

      Eben alles, was man heute nicht mehr kennt, weil es aus irgendeinen Grund inpraktikabel ist, für das erreichen des heutigen Wissens aber mal wichtig war.

      Das es dieses Werk geschafft hat, beim eigentlich namenhaften Franzis-Verlag verlegt zu werden, ist erstaunlich. Inzwischen ist das Buch aber anscheinend aus den Programm genommen und es gibt nur überteuerte Restbestände oder Gebrauchte Bücher.

      Löschen
    13. @FZG
      Danke für diese Übersicht!

      Jetzt bleibt nur die Frage, wie das Rendevouz zwischen Mario und der Realität ablaufen wird.

      Jemand hat ihm also 30€ gegeben, damit er eine freie Energie-Maschine baut? LOL! Da kann man sein Geld ja besser in NeuDeutschlands Pyrolyseanlage anlegen ;-) Egal, für uns springen sicher noch ein paar lustige Videos dabei raus!

      Löschen
    14. Haha, im wikipedia-Artikel zur Testla-Spule steht, warum er das Ding als erstes baut:

      "Seit den 1990er Jahren ist der auf dem Tesla-Transformator basierende Violet Wand in der BDSM-Szene zur erotischen Elektrostimulation beliebt.

      Läufts wohl nicht mehr so gut mit den liter Gemüsesaft aus den alten Video :-D

      Löschen
    15. Hoffentlich gibt's davon kein Video...

      Löschen
    16. Das wird ein Spaß beim nächsten NSL-Video. Erst das Gequatsche über geheime Reichstechnologie, Skalarwellen, Haunebu, Schauberger, freie Energie, kalte Fusion...
      und dann die Vorführung eines zusammengeschusterten Etwas aus PVC-Abwasserrohr, Pattex, Kupferlackdraht was bestenfalls etwas stinkt und britzelt oder erst gar nicht in Betrieb genommen wird.
      Wer hat Wahrsteiner bestellt?

      Löschen
    17. @Mopedfahrer
      Sehr geil formuliert. Sollte ich nen Artikel drüber machen darf ich doch sicher Teile zitieren?

      Löschen
    18. Klar. Zusammen mit der Frage, ob man damit in 12h zum Pluto fliegen kann.

      Löschen
  33. Das Lernpaket Freie Energie bei Conrad im Sonderangebot, mit der nötigen Hardware - für 20 Euro.

    ...allerdings sind die dort aufgeführten Eperimente ein bisschen anders als das, was unsere Kundschaft unter "freier Energie" versteht.

    Der Franzis-verlag versucht wohl wirklich, die Kundschaft zu ködern :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kundenbewertung:

      "etwas enttäuscht bin ich schon :(
      Naja, wenn man bei (fast) jedem Experiment eine 9V Block Batterie benötigt, kann man wohl nicht von Freier Energie reden.
      Und das man einen Motor auch als Generator verwenden kann, sollte man schon wissen."

      Löschen
    2. Darum wird er auch beim Kopp-Verlag vertickt.

      Löschen
  34. Freigeistreporter-Vertreter2. September 2012 um 10:25

    fitze weiter munter auf promotion-tour:

    http://bewusst.tv/deutschland-vers-2-0/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freigeistreporter-Vertreter2. September 2012 um 12:37

      ab 38:00 disst fitzek die "reichsbürgerpässe", die ja gar nicht legitimiert seien und mit denen man bspw. nicht einfach ins ausland fliegen könne. conny gibt dazu nur ein zustimmendes(?) knurren von sich.
      ist ja auch nicht leicht, wenn man jede woche einen neuen heini im studio sitzen hat, der irgendeinen quatsch erzählt, und wenn man selbst in einer welt lebt, in der "alles möglich ist"... :-D

      Löschen
    2. Freigeistreporter-Vertreter2. September 2012 um 12:43

      conny staunt, dass fitze tatsächlich 200 euro eintritt für seinen bullshit nehmen kann. man darf gespannt sein, wie sich die eintrittspreise für die bestusst-kongresse entwickeln werden...

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.