Dienstag, 28. August 2012

NeuDeutschland - Peter Fitzek live bei "TimeToDo" 20-21 Uhr

Kommentare:

  1. Hat das eher angefangen oder geht meine Uhr falsch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir hat's erst ab 8 angefangen. Vorher hatte ich gar kein Bild!

      Löschen
  2. Nur wenn man das Grundgesetz akzeptiert, gilt das für einen!

    AntwortenLöschen
  3. hakt das bei euch auch so schrecklich? kann kaum was verstehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier auch. Kann mal einer das HAARP kurz abschalten?

      Löschen
    2. Ja, hab auch ständig Aussetzer.

      Löschen
    3. kack stream... ich glaube, ich gucke das bei gelegenheit mal im archiv.

      Löschen
  4. Antworten
    1. Das hat sich selber ausgestellt. Musste nochmal "start" drücken.

      Löschen
  5. konnte aber verstehen, daß der engel die einzige funktionierende alternative zum euro darstellt.
    muß man wissen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch allgemein bekannt! Man muss es natürlich wissen!

      Löschen
  6. die haben einen ganzen ordner zur freien energie! da kommen jos patente wohl nicht gegen an.

    AntwortenLöschen
  7. Staatsgebiet, Staatsvolk und Verfassung!
    IDIOT!

    AntwortenLöschen
  8. Andererseits beruhigend: Keine Staatsmacht. Da fahren wir einfach mit unseren Panzern durch ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Luftschlag geht mit weniger schlechter Presse einher. Eine einzelne Chembomb sollte das Problem schnell aus der Welt schaffen ;)

      Löschen
  9. Jetzt wirds spannend: Die internationale Anerkennung!!!

    AntwortenLöschen
  10. Paraguay wird die als erstes anerkennen!

    AntwortenLöschen
  11. Andererseits braucht Peter die Anerkennung nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sound&vision28. August 2012 um 20:30

      rrrichtig!
      abkommen von montevideo '33. muss man wissen!
      ...und mit video kennt er sich aus, hat ja schon einige videotheken geschlossen.

      Löschen
  12. "Des weiteren zeigten Marsson/Büntert auch erhebliche Schwächen bei der staatsrechtlich so grundlegenden Drei-Elemente-Lehre. Wie so viele andere "Reichsideologen" auch sprach er davon, für eine Staatsgründung bedürfe es eines Staatsgebiets, eines Staatsvolks und einer Verfassung. Dies ist schlichtweg falsch, da auf den staatsrechtlich relevanten Begriff der Staatsgewalt nicht eingegangen wird."

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zitat von Esowatch übers Fürstentum I.

      Löschen
    2. staatsgewalt gibt's in neudeutschland schon: die neue garde.
      kampferprobte russland-neudeutsche, ausgebildet vom könig persönlich. da hast du kein problem mehr.

      Löschen
    3. OK, das mag als Staatsgewalt nach innen durchgehen. Aber die Staatsgewalt muss das Gebiet auch nach außen schützen. Da ein paar Kampfsportler gegen eine Armee antreten zu lassen...na ja!

      Löschen
  13. Ich bin immer noch der Meinung: Zaun drum und nimmer einreisen lassen in die BRD.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch sowieso abgemacht!

      Löschen
    2. Ich warte noch auf die Materialspende von einigen Kilometern Natodraht!

      Löschen
    3. Hast du die Bedarfsliste denn schon online gestellt? ;)

      Löschen
    4. Damals mal in den Kommentaren...

      Löschen
  14. oha. ein eigenes strafrecht. was wohl auf majestätsbeleidigung stehen wird? rückfälle müssen ja vor allem ausgeschlossen werden, wie ich höre.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber für's wahlrecht hat's nicht mehr gereicht?
      naja,so kriegen wir wenigstens einen lupenreinen könich.

      Löschen
  15. dürfen ehrenamtliche beamte streiken oder müssen die immer arbeiten?

    AntwortenLöschen
  16. Alle Beamten ehrenamtlich? Das wird garantiert was.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und die sollen gefälligst ihr ego zurückstellen, sagt peter.

      Löschen
    2. Erst muss das Bildungssystem reformiert werden. Dann werden die herangezüchtet!

      Löschen
  17. Neue Physik, neue Mathematik, neue Chemie... der Peter kann es schon.. 1+1=4 oder was?

    AntwortenLöschen
  18. "Die neue Physik"
    Da weiss ich jemanden ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. physik ist mathematik, chemie ist musik. alles andere kann man vergessen.

      Löschen
  19. "Neue Deutsche Garde" ist das, was die Ritter in Germania waren.

    AntwortenLöschen
  20. die ehrenamtliche polizeigarde wird bestimmt total unbestećhlich sein ;)
    wird außer dem könig jemand nicht ehrenamtlich zur arbeit gezwungen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür dürfen die ja kostenlos wohnen in 50 Mann Schlafsälen und kostenlos Wasser und Brot gibt es auch.

      Löschen
    2. oha. kein bedingungsloses grundeinkommen und der ganze staat ehrenamtlich organisiert. ich bin gespannt, wer die müllabfuhr machen wird.

      Löschen
    3. Da ist es ja in der Fremdenlegion angenehmer.

      Löschen
    4. ich glaube, in nordkorea ist es angenehmer, als es unter peter als alleinherrscher wäre ;)

      Löschen
  21. Na ja,und nen Fürsten gibts ja auch, Kaiser ist der sogar!

    AntwortenLöschen
  22. Bei mir kommt nur "checking for livestream". Einmal war etwas zu hören dann abgestürzt. Ist ja sowieso der grösste Scheisssender der Schweiz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte Probleme mit Chrome, mit Firefox ging es.

      Löschen
    2. Bei mir gings im FF gar nicht, dafür aber mit Aussetzer im Chrome.

      Löschen
    3. gnaaa. bin auch die ganze zeit am neuladen.

      Löschen
  23. Gesundheitssystem: Da war doch der Punkt "Einfach das Sterben abwarten" als Option ;-)

    AntwortenLöschen
  24. kommunismus war was ganz anderes. das denke ich auch, soweit ich weiß, wurden arbeiter dort nämlich bezahlt. gab auch nicht direkt einen kaiser/könig/peter.

    AntwortenLöschen
  25. Oh ja alternative Medizin, dann sinkt die Lebenserwartung und das entlastet die Rentenkasse. Das nennt man dann ganzheitlich.

    AntwortenLöschen
  26. Vorschläge der NeuDeutschen Gesundheitskasse:
    -Abwarten und eventuell ein Sterben in Kauf nehmen
    -Geistheilung durch einen angeratenen Heiler
    -Therapie in Eigenbehandlung
    -durch einen Geistlichen Ihres Glaubens

    (http://www.psiram.com/ge/index.php/Peter_Fitzek)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. soweit ich weiß, kann man sich aber jederzeit einer lobotomie unterziehen. (der ausführende gehirnchirurg mach das ehrenamtlich)

      Löschen
    2. dann lieber "Abwarten und eventuell ein Sterben in Kauf nehmen".

      Löschen
    3. ich glaube, das würdest du nach deinem ersten jahr in neudeutschland anders sehen ;)

      Löschen
  27. ich schlage mein grund und boden der schweiz zu. das ist juristisch möglich, jiaha.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sicher. Du musst allerdings der Frau Merkel bescheid sagen. Das muss die ja wissen!

      Löschen
    2. für solche fälle ist angie in meiner kurzwahlliste!

      Löschen
  28. Königreich Deutschland soll es also heissen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und Fitze will dann allen Ernstes König sein...

      Löschen
    2. Darüber könnt ich mich kaputtlachen :-)))

      Löschen
    3. Dat wird sowas von lustig werden. Aber sowas von.

      Löschen
    4. bin gespann ,ob peter ne krone tragen wird

      Löschen
  29. "wir sind eine sonstige bewegung". war vielleicht die einzige richtige aussage bislang. gut, "bewegung" ist vielleicht etwas übertrieben.

    AntwortenLöschen
  30. TimeToDO will der Staatsgründung beiwohnen und berichten. Gut zu wissen!

    AntwortenLöschen
  31. puh, viel länger hätte ich das nicht mehr ausgehalten. ständig nachladen - und dann der viele unsinn. ich glaub, ich brauch jetzt nen schnaps.
    freu mich aber schon auf die übertragung der staatsgründung.

    AntwortenLöschen
  32. Hmmm...das ist mal ein wirklich substantiierter Kommentar bei dem Spiegel-Video:



    Der Kachelmann kann gar nicht so blöd sein wie er tut.

    Die Luft ist durch das Barium mehr als staubtrocken (kannste an Deinen Grünpflantzen sehen was die wegsaufen).

    Ist eine Frechheit was man sich hier im GEZ bezahlten Westfernsehen alles reinziehen muss.
    markus373 Antwort an xXScharnierklaengeXx (Kommentar anzeigen) vor 1 Tag

    http://www.youtube.com/watch?v=K-O5eyu6zsQ&feature=youtu.be

    AntwortenLöschen
  33. Link zur Aufzeichnung:
    http://www.youtube.com/watch?list=PL0267C6409372158E&v=5IYkn3_GBks&feature=player_detailpage

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thx! dann ergebe ich mich mal dem meister des bullshittings... :-)

      Löschen
    2. Bei Super-Mario gibt es auch 3 neue Videos:
      http://www.youtube.com/user/NSLForumBerlin/videos

      Löschen
    3. Verblödet skywatcher die (sagenwirmal) 12.


      Zitat von: Vocalist am Heute um 09:46
      Die Bombe wurde laut Medienberichten vor ihrer kontrollierten Sprengung mit 36 m³ Strohmatten und -ballen abgedeckt, um die Druckwelle zu reduzieren.

      Das Stroh war sicher aus den Köpfen von Politikern. Lips Sealed
      Hätte man 36 m3 Hirn draufgeschüttet, hätte es sicher besser gedämpft. rofl


      Soll das irgendwie witzig sein oder irgendeine Spur von Niveau haben, die ich gerade nicht erkenne? Politikerbashing schön und gut, aber so...

      http://www.freigeistforum.com/forum/index.php?topic=30584.msg936344#msg936344

      Löschen
  34. alex benesch zum spiegel.tv beitrag :
    http://infokrieg.tv/wordpress/2012/08/27/rtl-leugnet-geoengineering-welches-konzernmutter-bertelsmann-unterstutzt/

    und ne presseanfrage von alex benesch zum spiegel.tv bericht : http://infokrieg.tv/wordpress/2012/08/27/presseanfrage-an-spiegel-tv-redaktion/

    LOOOOL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Benesch denkt echt er wäre Enthüllungs -"Dschornalischd"

      Die Anfrage ist so...so.... Facepalm!

      Löschen
  35. ..und Anthe kann auch mal wieder nix anderes als hetzen. Soll die doch mal so einen Langzeitzünder von der Bombe entfernen. Sie hätte auch ihren Pumuckl schicken können.

    AntwortenLöschen