Mittwoch, 19. März 2014

Friedliche Lösungen - Das Friedliche-Lösungen-Gedicht

Lalaburg hat dieses wunderbare Gedicht verfasst, das er sicherlich gerne dem Projekt "Friedliche Lösungen" für deren Homepage zur Verfügung stellen würde:


Das Friedliche-Lösungen-Gedicht
von Lalaburg
 
Im trüben Grund der BRiDee,
gilt bekannterdings das Recht der See.
Doch ist der wahre Souverän
auf diesem Schiff nicht Kapitän.
Höchstens einmal schlichter Matrose,
doch Rettung naht aus diesem Lose,
ein weithin mächtig Leuchtgefeuer
der Wirkung nach gar ungeheuer!
 
Um sich am Freigang zu erquicken,
das Seegericht in Rent´ zu schicken,
der Steuerlast "Adieu" zu sagen,
muss man nunmehr nur wenig wagen.
Will man nicht mehr am Joch verzagen,
will man mehr tun als jammernd klagen:
Druide sein heißt die Devise,
als Weg aus der Vertragsaquise.
 
Dem Druidentum drum freie Bahn
ein kleiner Brief gen Vatikan,
ein großer noch zum Bennilein,
darin ein bunt bedruckter Schein,
dann höchstens ein, zwei Male schlafen,
schon hat man seinen eigenen Hafen,
in Kärtchenform, plastiker Art,
nichts hält mehr auf die große Fahrt
im eign´n Meere, von der Spanne
einer lecken Freigeistbadewanne.

Kommentare:

  1. pippi langstrumpf19. März 2014 um 13:40

    der kommgrad bekommt im fratzenbuch gegenwind, weil er wieder unreflektierte propaganda für den könig von takatukaland in wittenberg macht.:

    https://www.facebook.com/jobewusst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find da nix. Unter welchem Beitrag soll das denn sein?

      Löschen
    2. direkt der aktuellste post:

      Jo Conrad hat einen Link geteilt.
      vor 3 Stunden
      http://bewusst.tv/neues-aus-dem-koenigreich-deutschland/

      Neues aus dem Königreich Deutschland | Bewusst.tv
      bewusst.tv
      Jo Conrad unterhält sich mit dem König von Neu-Deutschland über die geründete Reichsbank, die Berichterstattung der Medien, und neue Entwicklungen, wie z.B. das Portal “Kadari.de”, auf dem man, ähnlich...
      Gefällt mir · Teilen
      18 Personen gefällt das.

      Löschen
    3. Komisch, das sehe ich nicht...

      Löschen
    4. Hier mal der Link direkt zu dem Post:

      https://www.facebook.com/jobewusst/posts/660855900634952?stream_ref=10

      Ich mach aber mal nen Screen. ;)

      Löschen
    5. So, ein Screen, ich hoffe ich habe nichts beim ausklappen vergessen.

      http://s14.directupload.net/images/140319/m9wyaxey.png

      Löschen
    6. Danke. Mittlerweile sehe ich auch den Beitrag. Komisch...

      Löschen
  2. :D :D :D :D :D

    Liebe Freunde,

    die Keltisch-Druidische Glaubensgemeinschaft und Friedliche-Lösungen werden in einigen Tagen auf unterschiedlichen Webseiten zu finden sein und einzeln bearbeitet.

    Um eine besser, klarere, korrektere Abwicklung zu garantieren, müssen die Glaubensgemeinschaft und die Staatliche Selbstverwaltung separat geführt werden.

    Bisher musste man zum Bestellformular eine Distanzierungserklärung und eine Personenstandserklärung abgeben. Dies ist ab sofort nicht mehr nötig. Jeder kann sich ohne diese Dokumente zu den Keltisch-Druidischen Grundsätzen bekennen. Bestellformular

    Nach langer Recherche über unsere Personenstanderklärung, muss ich leider feststellen, dass diese nicht vollständig und somit nicht rechtskräftig ist. Ich habe bis dato im besten Gewissen gehandelt und bedauere diesen Fehler. Nichts desto trotz heißt die Webseite Friedliche-Lösungen und bietet einen neuen geprüften Weg in die staatliche Selbstverwaltung an. Peter Frühwald und ich haben diese Woche mehrfach und lange, miteinander über dieses Thema telefoniert und werden in Zukunft bezüglich der Selbstverwaltung miteinander zusammenarbeiten. Peter Frühwald hat seine Hausaufgaben gemacht und hunderte Menschen auf einfachem Wege in die Selbstverwaltung begleitet. Alle geprüften Dokumente und vorgefertigte Anschreiben an ca. 14 Ämter können bei ihm bestellt werden. Einen eigenen Bereich über Staatliche Selbstverwaltung und Seminare mit Link findet ihr hier.

    Die Distanzierungserklärung steht im Downloadbereich zur Verfügung und kann, wer es möchte, bei Bedarf selbst an den Vatikan versenden.

    Was geschieht als nächstes?
    Die neue Webseite, rein über die Keltisch-Druidische Glaubensgemeinschaft, wird gerade aufgebaut und zeitnah online gestellt.

    Keltisch-Druidisch wird eine neue Rechtsform bekommen.
    Sobald die Keltisch-Druidische Glaubensgemeinschaft auf eigenen Beinen steht, werden sämtliche Botschaften über unsere religiöse Minderheit laut Völkerrecht in Kenntnis gesetzt.

    Dienstag sollten wir mit dem Thema Patientenverfügung auf Friedliche-Lösungen online gehen.

    Wie Ihr seht, ist sehr viel in Bewegung. Seit letzter Woche wurde vieles in Bewegung gesetzt, das sich genau um diese Themen dreht und ich auf einmal sehr viel Gesprächsstoff in Form von Telefongesprächen und Emails erlebt habe. Was für mich bedeutet, dass dieses Energiefeld schon dafür aktiv ist und viele unbewusst oder bewusst spüren, dass da etwas Neues entsteht. Einfach großartig :-)

    Herzliche Grüße
    Benjamin Ernst – Friedliche Lösungen

    Keltisch-Druidische-Facebook-Gruppe
    Ausweisbestellung
    Staatliche Selbstverwaltung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sobald die Keltisch-Druidische Glaubensgemeinschaft auf eigenen Beinen steht, werden sämtliche Botschaften über unsere religiöse Minderheit laut Völkerrecht in Kenntnis gesetzt.

      Da wird dann die Ukraine bestimmt zur Nebensache...

      Löschen
    2. Die Distanzierungserklärung steht im Downloadbereich zur Verfügung und kann, wer es möchte, bei Bedarf selbst an den Vatikan versenden.

      Unbestätigten Gerüchten (also für Freigeister = Tatsachen) wurde mir zugetragen, dass Benny die Distanzierungserklärung bisher an den Vatikan gechannelt hat. Dies ist aber seit letzter Woche nicht mehr möglich für ihn, da seine morphogenetische I(dioten)P(ost)-Adresse als Spamschleuder auf der galaktischen Blacklist gelandet ist und blockiert wird. Channeldämon: Undelivered Channel Returned to Sender Wuhahahahaaaaaa! Your message has been rejected due to spam classification. Muhahmuhahhaha.

      Löschen
    3. Obwohl der Benny echt aufpassen muss. Denn wenn es zuviel Druiden werden, dann gelten die nicht mehr als Minderheit und verlieren ihre ganzen Rechte. Das wäre dann echt doof.

      Löschen
    4. Um eine besser, klarere, korrektere Abwicklung zu garantieren, müssen die Glaubensgemeinschaft und die Staatliche Selbstverwaltung separat geführt werden.

      Immerhin Trennung von Kirche und Staat...

      Löschen
    5. Was kriegt der Peter denn dafür?
      15% pro verkauften Beschissausweis?

      Löschen
    6. Hier nochmal für alle Neueinsteiger das Video "Jessie Marsson über den Keltisch-Druidischen Glauben".

      https://www.youtube.com/watch?v=2PeLfpROYA4

      Wer Fragen dazu hat kann sich an Jo Conrad wenden, der leitet die Briefe sicher gerne in die schweizer Haftanstalt weiter in der Jessie auf seine Auslieferung wartet.

      Löschen
    7. Peterchen bekommt dafür neue Opfer und Käufer für sein neues Buch. O.o

      Löschen
    8. Das ist zwar älter...aber trotzdem noch eine Runde Mitleid für den armen Benny:

      Die Webseite wurde auf Englisch erweitert. Französisch ist zurzeit in Arbeit und in ca. 2-3 Wochen fertig.
      Persönliches:

      In den letzten Tagen wurden wir ganz schön durchgeschüttelt. Gereizt, Nervös, Vergesslich, Schwindel, Pfeiftöne im Ohr, plötzlich auftauchendes Herzrasen am Tag und in der Nacht sowohl allgemeine physische Schmerzen sind Anzeichen dafür, dass an unserer Herzens-Frequenz mächtig geschraubt wurde. Unnütze Streitigkeiten mit unseren liebsten haben ebenfalls dazu beigetragen, dass wir aus dem Gleichgewicht kommen und uns nicht in unserer Mitte fühlen.

      Seit letztem Sonntag fühle ich mich wesentlich besser, da ich jede freie Minute in der Sonne verbracht habe. Eine bessere Heilkraft gibt es nicht. Die Sonnenstrahlen im Gesicht, strahlenblauer Himmel, keine Wolken oder Streifen zu sehen. Ich kann mich wirklich nicht mehr erinnern, wann ich das zum letzten Mal gesehen habe. Einfach herrlich!

      Gönnt euch die Pausen in der Natur. Sie sind soooo heilend :-)

      Herzliche Grüße
      Benjamin Ernst – Friedliche Lösungen

      Löschen
    9. Benny, was heißt denn "wurden wir ganz schön durchgeschüttelt"???
      Sprichst Du jetzt auch schon im "Plurale Majestatis" wie Euer großes Vorbild Fotzek? Noch habt Ihr keinen Kirchenstaat auf keltisch-druidischer Basis gegründet.

      Das nur mal als Erinnerung ;-)

      Löschen
    10. ...in der Nacht sowohl allgemeine physische Schmerzen...

      Die Transformation ist abgeschlossen. Schlechte Nachrichten für Esoteriker. Dummheit tut ab sofort wirklich weh.

      Löschen
    11. .. Gereizt, Nervös, Vergesslich, Schwindel, Pfeiftöne im Ohr, plötzlich auftauchendes Herzrasen ...

      Benny, das war vermutlich dein Gewissen, was sich da gemeldet hat. Gott sei Dank konntest du es rechtzeitig wegbrennen als du deinen Kopf stundenlang in die Sonne gehalten hast. Gewissen ist schlecht für das esoterisch freigeistige Geschäft.

      Löschen
    12. Gewissen ist schlecht für das esoterisch freigeistige Geschäft.

      Ist nicht vorhandenes Gold verkaufen esoterisch freigeistig? Gibt es den esoterisch freigeistigern Banküberfall? Oder wird ein geläuterter Papiergoldverkäufer zum esoterischen Freigeist? Fragen über Fragen.

      Löschen
  3. OFFENE WARNUNG AN STOLL/MARIO:

    Sehr geerthe oben genannte Damen und Herren,
    da Sie die ganze Zeit Ihre Theorien und "neue Physik" Konzepte
    mit Wischiwaschigeschwalle u.a. Ihrer Giftgasvergangenheit in der
    nationalen Volksbefreyungsarmee (NVA) und für meine Person nicht
    nachvollziebaren Stammtischgeschwätz begründen wollen,
    gebe ich meine Person Ihnen gerne die Gelegenheit Ihre
    auf mehr oder weniger überholten Theorien (bin selber firm in Historischen
    Wissenschaftsforschung) in Form eines/mehrerer öffentlich darzustellenden
    Vorrichtungen/Experimenten (Feinmechanik/Elektroniklabor-Prototypenentwicklung
    vorhanden), darzustellen/zu beweisen.
    Ich selbst bin Praktiker in Entwicklung und Aufbau von sogn.
    Teilchendetektoren und vielen anderen feinstmesstechnischen
    Vorrichtungen pp.
    Zur Realisation wird kein hochtrabendes Pseudomathematisches Geschwalle
    oder verweise auf Fred vom Jupiter benötigt,
    Es weden Reichsdeutsch klare Konstruktionsanweisungen
    zwecks praktischer Realisation benötigt.

    MfG. Ein Volk, ein Reich, ein Mariostoll.

    Ps.: Mit Ablauf der 21 Tage Frist werden Ihre
    unüberprüften angeblich neuen Erkenntnisse
    dem volksdeutschen Krematorium überantwortet.

    So einfach ist des.

    SIE SIND GEWARNT !

    AntwortenLöschen
  4. Der BeKo Kongress (Bekloppent Kongress)
    kann sich als bekloppte Säuglingsstube der verblödung
    auch hier noch eine Lichtscheibe abtransformieren.
    Guckst Du:
    http://www.youtube.com/watch?v=s2DzLh4IMAQ

    Alles ist so sinnfrei . . . befreit.

    AntwortenLöschen
  5. Stefan Becker ist wieder da!

    Mal 'ne Frage: Zählt Marketing für Produkte eigentlich zu innerer Arbeit, oder nicht doch eher zur äußeren, die ja für 2014 eigentlich nicht ansteht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mal kurz reingeschaut. Leute ihr atmet alle ungünstig und nehm damit zu wenig Sinnlichkeit auf. Also kauft Stefans DVD und lernt das endlich. Sonst erstickt ihr alle womöglich bald. Erwachten kann man wirklich jeden Scheiß verkaufen. Ich sollte umschulen.

      Löschen
    2. und eine gefesselte, nackte frau auf dem cover. stefan meint, das wäre "ein größerer eyecatcher" als ein gefesselter mann. das sieht der kommgrad sicherlich anders, ändert aber auch nichts daran, dass es so oder so eindeutig satanische zeichen im weltgeschehen sind. ich frage mich, wann das dvd-cover im freischissforum gepostet wird?
      und ist euch die stilisierte vagina im studio-hintergrund aufgefallen. widerliches illuminaten-pack bei timetodo.tv!

      Löschen
    3. hm...meinst du damit die etwas maskuline Dame ?

      Löschen
    4. neeee.... ditt fleischfarbene loch, hinterm dem der garten eden lockt:

      nwo-illuminati-muschi

      Löschen
    5. Also weniger ein extravagantes ad hominem.

      Ähnlichkeit ? http://4.bp.blogspot.com/-8wkDdC04OHY/UX7n6uaxl6I/AAAAAAAAQHw/ssOWpS-vsNE/s640/kanye_west_tom_cruise_illuminati_sign.jpg

      Löschen
  6. Ach Du Sch...:
    Heute Abend, 20 Uhr, ist Daggi beim Zensurstudio:

    "Kulturstudio Klartext No 90 – Dagmar Neubronner – Freies Lernen- Ein Leben ohne Schule"

    http://kulturstudio.wordpress.com/2014/03/18/kulturstudio-klartext-no-90-dagmar-neubronner-freies-lernen-ein-leben-ohne-schule/

    Lievestream dann hier:
    http://www.livestream.com/kulturstudio

    AntwortenLöschen
  7. Mario is not amused...ein bißchen mimimimi...kein Axel Stoll mehr....er hat keine Zeit, zu viel "Arbeit":

    http://www.youtube.com/watch?v=EIoZ12QxRp8&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g

    AntwortenLöschen
  8. Erinnert sich jemand an die Tussi, die bei BestusstTV aufgetreten ist und unbedingt einen Haufen Geld brauchte, um damit eine Stiftung zu gründen (wobei keiner verstanden hat, warum)? Jetzt isse bei Jeet:
    https://www.youtube.com/watch?v=_xK5hmtS9yU&list=UUlz1RyPIwAzWRUFmm4AkpaA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hat das Geld immer noch nicht zusammen ;-)

      Löschen
    2. Immer noch wartet sie darauf, starten zu können. Aber das geht ja angeblich erst, wenn die Stiftung da ist.

      Warum??? Ist eine Stiftung ein magisches Ding, das dann alles ermöglicht? Ich verstehe es nicht!!! Sie kann ohne Stiftung das gleiche im Bereich Heilung machen, wie mit Stiftung...

      Löschen
    3. Sie ersehnt den Zeitpunkt, wo sie sich ganz offiziell "Stiftung" nennen können, weil (und jetzt kommt's) man dann ganz andere Möglichkeiten zur öffentlichen Vernetzung habe.

      Erkläre mir das bitte mal jemand...

      Löschen
    4. das heißt:

      "ich habe leider nichts anständiges gelernt, finde eine 40h-woche viel zu anstrengend, aber dennoch will am monatsende die miete bezahlt werden. deshalb habe ich mir einen lustigen namen ausgedacht und schmarotze bei allen anhängern der licht & liebe fraktion."

      Löschen
    5. Universitäten würden darauf warten, mit ihnen in Kontakt zu treten, könnten das aber nicht so richtig, weil man ja noch ein "Projekt" (und noch keine Stiftung) sei.

      Häh?

      Löschen
    6. @Anonym:
      Neben dem Geld kommt ja das wichtige Amt: Sie sieht sich ja von Anfang an als Vorstand, bevor dieser überhaupt gewählt wurde:
      http://www.stiftung-heilung-gesundheit.de/stiftung/vorstand.php

      Unsere Pseudo-Esos sind doch alle gleich. Erinnert mich extrem an das Klammern an Ämter bei GRS.

      Löschen
    7. Das ist auch immer wieder "lustig":

      Am 05.09.2011 wurde meine geistige Behandlungsmethode „Matrix Han Hal Tschi“ vom Deutschen Marken- und Patentamt genehmigt und eingetragen.

      Als ob das DPMA eine Behandlungsmethode genehmigen würde. Nicht die Behandlungsmethode wurde genehmigt und eingetragen, sondern die Wortmarke "MATRIX HAN HAL TSCHI". https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/3020110416478/DE

      Wenn ich mir irgendeine Dienstleistung ausdenke und diese MATRIX KRA ULE JE DEMU SCHI nenne, dann kann ich das auch als Wortmarke eintragen lassen. Die Art der Dienstleistung spielt da kaum eine Rolle. Also ich könnte auch einfach nur ängstliche Katzen beim Tierarzt beruhigen, das dann so nennen und schützen lassen.

      Löschen
    8. Wäre auch was für einen IT-Dienstleister: HAL HA T SCHI

      http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f6/HAL9000.svg

      Löschen
    9. Fürstbischof Knut-Hubert20. März 2014 um 21:24

      Geistige Heilerin, mit Freigabe vom Gesundheitsamt Gifhorn in der Tätigkeit zur Selbstheilungshilfe als geistige Heilerin und Leiterin der Larimar Medialen Heilerakademie in Braunschweig.

      Göttlich! So viele Klischees auf einem Berg, und das ganz ohne parodistische Absicht. Zu gerne würde ich doch wissen, was es mit dieser angeblichen Freigabe durch das Gesundheitsamt Gifhorn auf sich haben soll. Denn den Gesundheitsämtern gehen Geistheiler und ähnliche Schamanenschnullis meilenweit am Allerwertesten vorbei. Ich vermute mal, dass die Guteste da irgendein Dokument, das ihr das Amt ausgestellt hat, sehr frei interpretiert.

      Und die Position als Leiterin der Quacksalberakademie ist auch etwas wie aus dem Handbuch für Eso-Freigeister. Pseude-Institutionen ins Leben zu rufen, die alleine dazu dienen, Windbeuteleien mit einer auf naive (oder einfach nur intellektuell unterprivilegierte) Zeitgenossen eindrucksvoll wirkenden Namensfassade zwecks optimierter Finanzmittelabschöpfung zu versehen, ist eine der Königsdisziplinen in jenen Kreisen.

      Ich schlage vor, dass wir der Geistfreien Heilerin den goldenen Plastikpokal als "Bestes lebendes Freigeist-Klischee 2014" verleihen!

      Löschen
    10. Wenn hier jetzt einer in ungefähr der gleichen Branche tätig wäre, gleichzeitig noch ein richtig böser Mensch wäre und auch noch Interesse daran hätte dafür Sorge zu tragen, daß das mit der Stifungsgründung noch eine ganze Weile dauert...ja...wenn dem so wäre...dann würde er der Dame eine hübsche, nette, kleine Abmahnung schicken.

      Eine solche Aussage:
      Am 05.09.2011 wurde meine geistige Behandlungsmethode „Matrix Han Hal Tschi“ vom Deutschen Marken- und Patentamt genehmigt und eingetragen.

      kann nämlich durchaus abmahnfähig sein, auch wenn keine Versprechen bezüglich der Wirksamkeit gemacht werden. Es gibt nämlich eine Menge Menschen die nicht wissen, daß das DMPA nichts, aber auch gar nichts prüft, sondern eben nur "Namen" registriert (in diesem Fall, natürlich macht das DMPA noch ein paar andere Dinge - nur prüfen tut es nichts).,

      Löschen
    11. Ich find am geilsten in dem Video, wenn die Heilerin fast an einem Schluck Wasser erstickt, ihr die Stimme versagt, und Sie nur durch Sabines Eingreifen ("eine Minute in der Stille") gerettet werden kann (ab Minute 13).

      Löschen
    12. Endlich hab ich's: Da haben wir die Dame schon mal behandelt, als sie bei BestusstTV lief:
      http://ndrrhnr.blogspot.com/2013/12/aufbruch-gold-rot-schwarz-die.html?showComment=1388245729087#c6421316916115851173

      Löschen
  9. Viele Videos von "Quer-Denken.tv" erscheinen hier rechts in der Box "YT-Satirekanäle" nicht, weil sie halt nicht bei Youtube gehostet sind. Ich sehe grade, wie viel Schwachsinn uns da entgangen ist, gerade im Bezug auf Vogts Superhelden "Putin" ;-)

    Auch Artikel gibt es, hier mal einer unter dem Motto: Der schlaue Fuchs Putin hat uns alle ausgetrickst ;-)

    http://quer-denken.tv/index.php/335-der-fuchs-im-huehnerstall

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Ein zentrales Bankensystem, welches Verschuldung verlangt und Geld aus dem Nichts macht, hat die Erlaubnis der internationalen Banken-Elite, die gesamte Weltbevölkerung Schritt für Schritt mit Schulden zu versklaven. " (aus den Alsfelder Beschlüssen)

      Herr Vogt, kommt ihnen das nicht bekannt vor?

      Löschen
    2. Du bringst da was durcheinander: Wenn das bei Putin passiert, ist das automatisch gut, denn das sind ja die Guten ;-)

      Löschen
    3. Also: Putin soll angeblich die Börsenpreise der russischen Energiekonzerne absichtlich in den Keller fallen gelassen haben, um sie dann zu Tiefstpreisen von den westlichen Investoren zurückzukaufen.

      Wie unterscheidet man denn beim Aktienkauf, ob diese vorher einem Ausländer oder einem Russen gehört hat?

      Löschen
    4. Als Quelle wird ein anderer Artikel genannt:
      http://hesikamiscellaneous.wordpress.com/2014/03/15/putins-genialer-schachzug/comment-page-1/#comments

      Dort steht:
      "Nachtrag für alle, die daran zweifel(te)n, ob diese Meldung denn wahr sei. Hier ist die Meldung des russischen Fernseh-Kanals 1 (das ist der Hauptfernsehsender Russlands). In dem Video wird das ab etwa 5:30 gesagt, im Text ist das im unteren Drittel zu lesen. (google-Übersetzer mag demjenigen, der des Russischen nicht mächtig ist, behilflich sein)."

      OK, Seite mit Google-Übersetzer:
      http://translate.google.de/translate?sl=ru&tl=de&js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Fwww.1tv.ru%2Fnews%2Fpolit%2F254249

      Dort steht:
      "...In der Tat, in dem Moment, wenn die Preise ein Minimum erreichte, nahm einfach der Staat geriet in Panik und kaufte von Ausländern etwa 30% der eigenen Aktien Monopole, spart beim Kauf von rund 20 Milliarden Dollar Russland so erzeugten die günstigsten Bedingungen eine teilweise Verstaatlichung der strategischen Industrie."

      Nirgendwo steht, dass Putin das geplant hat - oder auch nur die Aktiengeschäfte veranlasst hätte.

      Was Vogt da aus der Spinnerszene übernimmt, sind mal wieder völlige Luftnummern!

      Löschen
    5. Nirgendwo steht, dass Putin das geplant hat

      Das kommt halt davon, wenn der Google Übersetzer ein besseres Deutsch spricht als man selbst.

      Löschen
  10. "Konferenz „Aussöhnen mit Deutschland“
    Esoterische Heilung mit der SPD
    Eine Tagung mit nationalem Esogeschwurbel in Berlin. Mittendrin SPD-Promis: Gesine Schwan ist Schirmherrin, Martin Schulz schickt ein Grußwort."
    http://www.taz.de/Konferenz-Aussoehnen-mit-Deutschland/!135277/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sollte man em Vogt mal stecken. Kann er ja da versuchen seine Beschlüsse zu recyceln.

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.