Samstag, 21. Juni 2014

In eigener Sache - Mein neues Leben!

Aus vorbei! Genug von Verschwörungstheorien und Esoterik. Ich ziehe mich zurück und lese nur noch Arztromane!

Gefunden von FZG. (c) Bernd von Krautchan.net


Kommentare:

  1. Und zur absoluten Dröhnung,
    fehlt nur noch eine Ausgabe:
    "Meine Schuld".

    Mehr Information zu diesem
    Spitzenpresseprodukt unter:

    http://www.kelter.de/index.php/zeitschriften

    Das Wappen und das Leben ist Schön.
    Ps.: Ein ursächlicher Zusammenhang,
    mit der Auslieferung eines solchen Heftchens
    in der nähren Bekanntschaft und dem nach 2 Wochen
    folgendem erweitertem Suizid derselben durch CO 2
    (Zapfanlage) ist bis heute nicht belegt.

    So schön ist das Leben.

    AntwortenLöschen
  2. hier erfahren die Leser alles!

    AntwortenLöschen
  3. Wenn Du den Bergdoktor ausgelesen hast - wärst Du bereit ihn mir zu leihen? Ich gebe ihn auch zurück! Ganz großes Ehrenwort. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich ihn durch habe, sage ich bescheid!

      Löschen
    2. Tatsächlich wäre es enorm schade, wenn Du Dich zurückziehen würdest. Wirklich mehr als schade!

      Löschen
    3. Vielleicht kehre ich ja ab und zu in mein altes Leben zurück, um den ein oder anderen Artikel zu schreiben ;-)

      Löschen