Sonntag, 23. September 2012

Die Mondverschwörung auf 3sat - Heute um 21.45 Uhr

Ich hab's seit ein paar Tagen oben in der Bannerzeile, aber damit es keiner übersieht auch noch mal hier:

Die Mondverschwörung auf 3sat - Heute um 21.45 Uhr

War auch schon mal Thema bei mir. Muss extrem lustig sein, wenn man sich die vorhandenen Trailer bei den Links unten anschaut. Ob Stoll auch im Hauptfilm vorkommt...ich hoffe es. Die Interviews in den Outtakes waren grandios. Nazi-UFOs gibt es auf jeden Fall.

Offizielle Seite des Films
Beim Behördle (mit Liveblog)
Bei 3sat
Bei Psiram


Dienstag, 18. September 2012

Königreich Deutschland - Nur ein Land hat genau so wenige Bürger

OK, ich habe mich geirrt, der "Oberste Souverän" wurde tatsächlich gewählt, und zwar einstimmig verbal auf der Zeremonie: "Wir wählen Euch, Peter Fitzek, zu unserem Obersten Souverän!" Andere Kandidaten gab es ja auch nicht ;-)

Aber cam'on Peter, 8 Souveräne? Das soll das ganze Staatsvolk sein? Nicht Dein Ernst ;-)

Da kenne ich auf der ganzen Welt nur einen vergleichbaren Staat, übrigens zufällig auch ein Königreich, mit folgenden Souveränen:

  1. König Alfons der Viertel vor Zwölfte
  2. Frau Waas
  3. Herr Ärmel
  4. Lukas der Lokomotivführer
  5. Jim Knopf
  6. Prinzessin Li Si 
  7. Emma
  8. Molly

Was wir hier haben sind zwei sehr ähnlich aufgestellte Königreiche. Und beide wollen ganz Deutschland für sich. Welches von beiden muss man wohl ernst nehmen?

Montag, 17. September 2012

Königreich Deutschland - Die Nicht-Krönung - Audioversion

Da saßen wir also in der Nacht von Samstag auf Sonntag in unserer Skype-Konfi - Iri, Reporter, Wilki und ich - und hatten ja keine Ahnung, was gegen 0:30 auf uns zukam in seiner unaussprechlichen Fremdartigkeit, nämlich



Sonntag, 16. September 2012

Königreich Deutschland - Was war das gestern Nacht?

Wenn Ihr, wie wir gestern Nacht, an den Volksempfängern auf die Staatsgründung gewartet habt, sagtet Ihr nach 24 Uhr sicher auch:

"Häh?!?"

Was ist da passiert? Inhalt UND technische Qualität stilsicher irgendwo aus der Zeit vor dem 1. Weltkrieg? Wie haben die das hingekriegt, damit es so echt wirkt?

Erstmal zur Qualität: Wie bekannt zählen die 9 Hektar des Königreiches Deutschland ab heute,16.09.2012, 0:00 Uhr nicht mehr zur Bundesrepublik. Da keine bilateralen Abkommen zur Telekommunikation getroffen wurden, mussten die DSL-Verbindungen pünktlich um Mitternacht unterbrochen werden. Erlaubt waren Telefonverbindungen, sofern die Leitungen noch zu Zeiten des deutschen Reiches gelegt wurden und damit Besitz von dessen Rechtsnachfolger "Königreich Deutschland" geworden sind. Über die alten Feldtelefone konnte dann wunderbar ein Akustikkoppler betrieben werden, der den Rest der Veranstaltung problemlos in des Netz des Besatzungskonstrukts BRD übertrug.

Zum Inhalt: Ich denke, OkiTalk wird noch erklären, warum auf dem Kanal, der eigentlich für die Staatsgründung vorgesehen war, anscheinend alte Aufzeichnungen der Papstkrönung und "Ritter der Kokosnuss" GLEICHZEITIG abgespielt wurden, wodurch die ganze Veranstaltung derbe ins Lächerliche gezogen wurde. So was darf Profis eigentlich nicht passieren!

Abgesehen davon hat sich das Königreich als jung, dynamisch und modern präsentiert und einen hervorragenden Eindruck hinterlassen! Es wurde auch erklärt, warum der Staat unbedingt ein Königreich sein soll: Peter findet das besser! Offen blieb, warum der "Oberste Souverän" nicht gewählt werden muss.

Egal: Jetzt durften die Reichsanhänger zeigen, was sie alles besser machen können als die BRD! Endlich haben wir eine Verfassung, bei der das ganze Volk auf breiter Basis mitgewirkt hat und über die das ganze Volk abstimmen konnte!

Freiheit, Du hast einen Namen:

Königreich Deutschland

Samstag, 15. September 2012

Königreich Deutschland - Unser Oberster Souverän

Anlässlich der heutigen Nicht-Krönung von Gottkaiser Peter mal ein paar Perlen aus dem Interview mit OkiTalk vom Mittwoch, 12.9.2012. Viele Details, die die Hintergründe dieses Jahrhundert-Ereignisses beleuchten, sind uns während der Live-Sendung durch die Lappen gegangen. Hier ein paar davon:

Plurale Majestatis 

[09:43] Fitzek: "Und wenn ich jetzt bestrebt bin, als so genannter 'Oberster Souverän' diese Verfassung ins Leben treten zu lassen und dieses 'Königreich Deutschland' ins Leben zu rufen, dann werde ich das als Person tun, aber bin mir bewusst, dass ich in der Wir-Form dort sprechen muss, denn ich bin ja der gewählte oberste Souverän der Souveräne, die ja existieren. Und in dem Fall spreche ich dann also, wenn ich von "Wir" spreche, von uns allen und ich kann dann auch, wenn ich über mich selbst spreche, in der Wir-Form reden, weil ich im Prinzip dann die Autorität verkörpere, dieser Gemeinschaft."

Wir wollen an so einem Freudentag der Staatsgründung mal nicht kleinlich sein und fragen, wie er denn als 'Oberster Souverän' die Verfassung ins leben rufen kann, wenn er dieses Amt doch erst NACH Inkrafttreten dieser Verfassung bekleiden kann. Wir werden auch keine Spielverderber sein und fragen, warum in Gottes Namen es unbedingt ein Königreich sein soll! Auf so ein schmales Brett sind ja nicht mal die anderen KRRs gekommen. Sicher hat der Fitzi dafür eine seiner phantasiereichen Erklärungen parat. Viel wichtiger ist, dass er in der Königsrolle schon komplett aufgeht: Er sieht sich als oberster Autoritätsträger inklusive Pluralis Majestatis ;-)


Der Nicht-König 


Kimi: "D.h., Du als König wirst Dein Volk mitnehmen in all Deinen Entscheidungen.Ist das richtig?" 
Fitzek: "Also dazu muss ich erst mal klarstellen: Ich will gar kein König werden und ich werde auch kein König. Es wird ein Königreich Deutschland geschaffen. Das heißt aber nicht, dass ich der König werde. Daran werden die Menschen jetzt noch sehr viel Anstoß finden und wir werden das so machen, dass wir zwar ein Königreich gründen, aber - naja - einen König wird's noch nicht geben...Aber ich will mich da nicht selbst zum König machen. Also das wird vielleicht auch nicht ganz richtig verstanden."

Übersetzung: Er wär zwar schon gerne König (eigentlich sogar Kaiser), aber er hat Angst, ausgelacht zu werden, wenn er sich selber zum König ernennt. Es gibt also ein Königreich, einen uneingeschränkten Herrscher, der von sich im Plurale Majestatis redet, aber der heißt nicht 'König'. Hmmm, was ist er dann? Geschäftsführer einer Regierungsorganisation? ;-)

Ach ja, Peter, von wegen, die doofen anderen würde da was nicht verstehen: Wie ist denn der Tagesordnungspunkt "Krönung" anders zu verstehen denn als Inthronisierung eines Königs? Das haben wir schon richtig verstanden, dass Du gerne König wärst und jetzt nen halbherzigen Rückzieher gemacht hast, weil's Dir zu peinlich ist, als König von Lummerland über 7 Leutchen zu herrschen.

Die Frage der Fragen


[75:18] Kimi: "Was geschieht, wenn die BRD die NeuDeutschen am Sonntag nicht mehr einreisen lässt?"
Fitzek: "Also das kann die BRD nicht machen, die bundesrepublik Deutschland ist ja selbst ein Verwaltungskonstrukt einer Firma und wenn jemand beispielsweise noch einen Personalaussweis hat, dann is er Personal dieser Firma und hat natürlich auch das Recht auf Freizügigkeit im Gesamten Bundesgebiet...Und die Menschen, die bei uns einen Antrag auf Einbürgerung stellen, die sind ja nicht automatisch neue Deutsche Staatsbürger des Königreiches Deutschland."
Genau! Das illegale alliierte Verwaltungskonstrukt "BRD" ist im Grunde genommen sehr korrekt und vertrauenswürdig. Warum dann überhaupt den Staat wechseln? Soo illegal ist der Staat dann wohl doch nicht. Aber mal ernsthaft, Peter: Mit der Antwort verschiebst Du die Frage nur. Wenn die Leute nicht am Sonntag Staatsbürger sind, dann halt irgendwann später. Die Frage bleibt Dir erhalten ;-)

Das Deutsche Reich

Fitzek: "Des Weiteren ist es so, dass des Finanzamt damals vor 3 Jahren schon im August 2009 mit mir darüber verhandelt hat über die Rechtsnachfolge des Staates Deutsches Reich und mir Gemeinnützigkeit bescheinigt wird, diese Rechtsnachfolge in Anspruch nehmen zu können, wenn Organisation und Struktur dafür stehen. Und die Bundesrepublik Deutschland ist damit einverstanden diese Rechtsnachfolge nicht nur zu proklamieren sondern auch in Anspruch zu nehmen. Und da ja dann im Prinzip, man könnte sagen, wir eigentlich der Territorialherr sind über das noch als Völkerrechtssubjekt bestehende Deutsche Reich, dann wäre es so, man könnte sagen, unsere Rechte höherrangig wären als die des Verwaltungskonstruktes Bundesrepublik Deutschland."
Hier wollte ich eigentlich schreiben: "Ohne Worte", weil die Verrücktheit des Textes oben offensichtlich ist. Nur kurz zur Erklärung: Fitzi hat wohl in den Vereinszweck eines seiner Vereine geschrieben, dass dieser u.A. die Nachfolge des Deutschen Reiches antreten will und diese Satzung ist angeblich von irgendeinem Finanzamt als gemeinnützg anerkannt worden. Seit dem denkt er, er habe den Segen der BRD, das Deutsche Reich wieder aufzubauen. MEGALOL!

Phantasie ist eine schöne Sache. Aber selbst dem Gottkaiser müsste irgendwie klar sein, dass ihm nicht das Deutsche Reich gehört, sonst müsste er mit Behörden ja gar nicht mehr verhandeln oder sein Staatsgebiet mühsam abstottern. Das ist lediglich eine an den Haaren herbeigezogene Schein-Lösung für ein Problem, dass unser Schlaumeier anscheinend nicht bedacht hat: Wenn ich ein eigener Staat bin, wird die BRD ja zum Ausland OHNE Visaabkommen. Und das Königreich gehört nicht mal zur EU.
"Und ich glaube, vielen Menschen in der Bundesrepublik Deutschland ist das auch bewusst, ich habe mit nem Polizisten darüber schon gesprochen und die haben dann schon mal gefragt: 'Ja, Du fährst doch noch auf unseren Straßen', hat der eine Polizist gesagt, dann hat der andere gesagt: 'Nee, das ist eigentlich nicht so!' und ich sage: 'Gut erkannt, ja! Sie fahren auf unseren Straßen' habe ich dann zu ihm dann gesagt."
Find ich voll in Ordnung vom Peter, dass er uns da für lau drauf fahren lässt ;-)

Die Kimi hat all diese Abstrusitäten hingenommen, als wäre das ganz selbstverständlich.Süß! Das könnte auch nicht jeder ;-)



Zur Gründung gibt's auch einen Faden im Anti Reichsdeppen Forum

Donnerstag, 13. September 2012

Über 200 Kommentare beim letzten Artikel

Über 200 Kommentare beim letzten Artikel! Ginge es um Hornauer, würde er sagen, ich potentialisiere mich über ihn...
Bei über 200 Kommentaren erscheint ganz unten ein Link "weitere laden...". In manchen Browsern wird das automatisch geladen, es gibt aber eine Verzögerung, bis man seinen Beitrag sieht, in andern Browsern muss man den Link anklicken.
Solche Sachen ließen sich übrigens wunderbar per Skype klären!!! Jetzt kann ich Euch nicht anders als so erreichen ;-)
PS: Gerade fällt mir schaudernd ein: Mein letzter Artikel war gar keiner, sondern lediglich ein Hinweis auf ein Interview und Noldors Bild. Ich bin eigentlich überflüssig ;-)


Da sind sie: Der armseelige Rest, die zu kurz gekommenen:



Fitzek macht Weltgeschichte und keiner von uns beachtet die übrigen. Um wieder ein Stück von unserer Aufmerksamkeit zu bekommen, haben sie eine Art Kappensitzung ohne Kappen organisiert. Jo, Altnickel und 2 unbekannte, wohl als Ersatz für Storr und Marsson.

Eigentlich könnte man diese Veranstaltung aus Mitleid bebloggen. Aber NICHT JETZT. Nicht beim Countdown zur Nicht-Krönung. Wir brauchen Euer "Symposium der Grenzwissenschaften" im Moment so wie ein Furunkel am Allerwertesten. Gaanz schlechtes Timing.

Nachtrag:
Hab gerade kurz in das Video der Kappensitzung gesehen. Da geht es um das neuest "Beweisvideo", wegen dessen die Verwirrten sich heute auch an meinem Blog vergriffen haben:
http://ndrrhnr.blogspot.com/2012/03/entwirrungen.html?showComment=1347546309443#c1523365477312251086

Mann, wie aufdringlich...

Mittwoch, 12. September 2012

Sonntag, 9. September 2012

Königreich Deutschland - Gandalf der Graue schaltet sich ein

Probleme im Königreich: Anscheinend hat die Kritik eines Aussteigers am Führungsstil von Peter Fitzek zu einer ernsthaften (Vor-)Staatskrise geführt: Leute wenden sich von NeuDeutschland ab. Das sieht man z.B. auf diversen Facebook-Seiten ehemaliger Mitglieder sowie an Jos Kommentar bezüglich seines letzten Interviews mit dem künftigen König: "Leider haben Viele die Kritik gelesen und gucken sich das Interview gar nicht an und fragen mich dann, warum ich so einen 'Egomanen' einlade...". Es gilt also "Alarmstufe rot" für Peter Fitzek! Wer kann sein Phantasie-Königreich noch retten?

Gandalf der Graue
Und Folgendes sagt der Zauberer über den kommenden König:
[02:25] "Was man noch sieht, ist immer noch ein starker (dramatisches Gestikulieren) Kontrolldrang. Das ist nichts schlimmes, es ist nur nicht unbedingt nützlich"
Vorher wird erzählt, dass es in Fitzeks leben äußerst schwierige Umstände gegeben hätte, die Spuren hinterließen. Viele habe er schön abgebaut, aber der Kontrolldrang sei halt noch übrig. Hört sich an wie eine Verteidigungsrede vor Gericht: "Der Mandant hatte eine schwere Kindheit...". Und ob der Kontrolldrang schlimm ist, sollten vielleicht besser die Betroffenen entscheiden...
[03:20] "Mit nur einem einzigen Executive, nur ein einziger, der Entscheidungen trifft, kann es niemals funktionieren. ...ein Bauernhof mit 20 Untertanen: Funktioniert! Aber für 83 Millionen Menschen: Unmöglich! Es ist genau deswegen, dass so viele von den römischen Kaisern verrückt geworden sind, weil die Aufgabe für einen Menschen ist absolut unmöglich." 
Was ist, wenn der Herrscher verrückt ist, bevor er sein Amt antritt? Egal, jedenfalls wird hier tatsächlich für alle 83 Millionen Deutschen geplant. Darum möchte ich zu "Kontrolldrang" noch "Größenwahn" hinzufügen ;-)
[08:35] "Und dann hier kommen wir zu noch etwas, das vielleicht ein bisschen unglücklich ist: Peters Press Release, wo er sagt: Wir müssen jetzt...den neuen Staat gründen und die einzige Möglichkeit den Staat zu gründen - jetzt - ist als Monarchie. Nicht das was er will, nicht das, was ich will, sondern eher dieses Konzept dieses Gremium der Ältesten, der Weisesten."
Da Peter in seiner Presseerklärung geschrieben hat, dass er nicht genügend kompetente Ratsmitglieder findet, wird aus dem "Rat der Ältesten und Weisesten" wohl nur ein "Rat der Ältesten" werden ;-)
 
Spaß beiseite: Monarchie ist das, was Peter Fitzek will! Genau davon wurde auf seiner Webseite geschwärmt: "Stellen Sie sich vor, die Deutschen würden einen aufrichtigen und dem Volk verpflichteten Kaiser wählen und dieser hätte mindestens die gleiche Vision, das entsprechende Wissen und die Tatkraft von z.B. Peter Fitzek". Dieses Zitat hatte ich in einem Artikel verwendet und es ist nun still und leise von der Originalquelle verschwunden. Hier findet man noch das ursprüngliche Positionspapier zum Vergleich (Zitat steht ganz am Anfang).
[09:15] "Aber, wenn die BRD im September schon Gesetze erlassen will, welche die Gründung des neuen Staates praktisch unmöglich machen werden, was für eine Wahl haben wir? ... Die Möglichkeit besteht jetzt, einen Staat zu gründen."
Ich hab gar nicht verfolgt, was für neue Gesetze er meint. Aber bis heute ist die Gründung eines Staates innerhalb der BRD möglich, ohne Gebiete militärisch besetzt zu halten? Wahrscheinlich auf Basis des seit jeher geltenden Lehensrechts ;-)
[10:28] "Es liegt an uns, sein Geschenk anzunehmen..."
Annahme verweigert ;-)
 
Ganz im Gegenteil: Es liegt an Fitzek, unser Geschenk zur Staatsgründung anzunehmen! Wir bauen es sogar auf!

Samstag, 8. September 2012

NSL-Forum - Unangenehme Frage auf dem 236.Treffen

Danke an den Hinweis von Anonym zum 236. Neuschwabenland-Treffen.


Ab [29:48]
Frau: "Kurze Frage...Wenn es also nun möglich ist, dieses Gold herzustellen..."
Stoll: "Ja, isses!"
Frau: "...und Ihr wisst, wie man es macht..."
Stoll: "Natürlich wissen wir das!"
Frau: "...habt Ihr's gemacht?"
Stoll: "Sag ich nicht!"
Frau: "Warum müssen wir dann Spenden?"
Stoll: "Das ist was anderes." (Schaut danach die Frau nicht mehr an, sondern nur noch stur auf seine Unterlagen)
Frau: "Na ja, man hört solche Dinge. Aber ich bin so'n Typ der nicht so gerne glaubt vom hören."
Stoll: "Ja, man soll auch immer hinterfragen, ist auch wichtig!"

Und macht in seinem Vortrag weiter... So geht man souverän mit lästigen Fragen um. Man muss es nur wissen ;-)

Sonntag, 2. September 2012

Königreich Deutschland - Hoch lebe König Fitzi

Amateurstaatsrechtler Peter Fitzek hat am 22.8.2012 eine Pressemitteilung herausgegeben, nach der das "Königreich Deutschland" jetzt ganz dringend und ganz schnell am 15.&16.9.2012 gegründet werden muss. Wir sollten dieses lustige Projekt von Anfang an journalistisch begleiten, um damit auch von unserer Seite zum Gelingen beizutragen. Denkt bitte auch an unsere Bedarfsliste!

Das "Königreich Deutschland" wird ein 9 ha großer Phantasiestaat mit ca. 50 Einwohnern in Wittenberg/Sachsen-Anhalt sein. Und Peter Fitzek will der König sein! Aus seiner Presseerklärung:
"Lange genug habe ich gewartet. Gewartet auf die Masse der Menschen, die nichts anderes hätten tun brauchen, als einen Antrag auf kostenlose Fördermitgliedschaft im Verein NeuDeutschland zu stellen."
Wir haben auch lange gewartet. Gewartet auf "Fürstentum Germania II". Endlich bringst Du es uns, oh König Fitzi!
"Drei Jahre hat meine Hoffnung und Geduld angehalten. Die Masse ist nicht aufgewacht und lies diese Chance verstreichen."
Mal überlegen, warum: 
  1. Weil die Idee, einen Staat innerhalb der BRD zu gründen, mindestens eine Hirnhautentzündung voraussetzt? Im Ernst. Steht so in den SCHAEF-Gesetzen! Mann,mann,mann, ein "Königreich" mit 50 Einwohnern. LOL!
  2. Weil die Masse nichts von der Chance wusste? Der einzige Sinn für die Fördermitgliedschaft, der in der Vergangenheit deutlich genannt wurde, ist, dass dies Voraussetzung für die Teilnahme an den Seminaren ist.
  3. Weil es Konkurrenz gibt? StaSeVe/Peter Frühwald, KRRs, Verfassung-Jetzt, Friedliche-Lösungen. Das "Fürstentum Germania" ist als Staat ja ebenfalls existent, sagt Jo...

"Das Deutsche Volk hätte sich damit in einer Weltanschauungsgemeinschaft, ähnlich wie die Kirche, selbst organisieren und frei machen können, hätte eine eigene Ordnung schaffen, eigene echte Ämter vergeben und sogar eigene Steuern erheben können."

Ham wa schon! Ich sag nur "keltisch-druidisch".

"...auch wenn Unverständnis, eigenartige Unterstellungen und eventuell sogar Lächerlichkeit droht?"
Die droht ganz bestimmt ;-) Und ich meine noch nicht mal unsere Ketzerecke im Internet. Was sollen die Mainstream-Medien denn über ein neues Königreich in Deutschland berichten, außer es als "Witz der Woche" abzutun ;-)
"Aufgrund der fehlenden Menschenzahl und kompetener Ratsmitglieder,  ...kann es nun leider keine basisdemokratische Räterepublik in Verbindung mit einer konstitutionellen (auf einer Verfassung basierenden) Monarchie mehr werden. "
So sieht also die neue Freiheit der von der BRD geknechteten aus! Ja, gutes Personal ist schwer zu finden! Wieder mal ist das Volk schuld, das ist sooo...Germania ;-) Hier mal eine Liste von Leuten, die anscheinend nicht kompetent genug sind, Ratsmitglieder zu werden.
"Die Zeit dafür reicht nicht mehr."
Das wundert mich nicht, da Dir jetzt das Finanzamt langsam aber sicher auf die Pelle rückt ;-) Ach ja, da war auch noch die Sache mit der Körperverletzung der "vorläufig festgenommenen" Beamtin...
"Dazu braucht es einen freien, kompetenten und mutigen Verantwortungsträger, der, ohne in bestehende Verträge mit der Bundesrepublik oder einem anderen Staat verstrickt zu sein, es als wahrer Souverän einfach tut. "
Jeder kann König werden! Nicht, dass die Stelle auf eine bestimmte Person zugeschnitten wäre. Steven Seagal sollte man aber schon ähnlich sehen.
"Solche Menschen gibt es nicht wie Sand am Meer. Sie sind so selten wie Leonardo da Vinci´s."
Bescheidenheit ist nicht des Königs Stärke ;-)

Auf Anregung von äää unser Vorschlag zur Nationalhymne vom stolzen Königreich Deutschland! Besonders der Text ganz am Anfang "Sehr gut, Peter", sowie die angemessene Ernsthaftigkeit prädestinieren dieses Lied dafür.