Samstag, 27. Februar 2016

Quer-Denken.TV - ...weiß wieder alles besser!

Wir haben mit den Flüchtlingsströmen eine große Herausforderung zu bewältigen! Was dabei aber sicher nicht zur Lösung beiträgt, sind die unqualifizierten Meinungen der Einsteins von Quer-Denken.TV! Aber natürlich haben sie, wie üblich, im Nachhinein alles besser gewusst! 

Der Autor des anonymen Artikels?

Autor des Artikels ist die "Redaktion". Meine liebe Frau Vogt, das ist nicht besser, als wenn da einfach "anonym" stünde. Und solche Autoren sind ja nach Herrn Vogt dann immer gleich "anonyme Würstchen". Wer ist denn das Würstchen in Ihrer Redaktion? ;-)

Der Artikel fängt folgendermaßen an und mit mehr als der Einleitung verschwende ich auch nicht meine und Eure Zeit, zeigt diese doch schon die völlige Fehleinschätzung der Realität durch diese Leute:

"Achwas? Doch keine Verschwörungstheorie? Terrorgefahr ist alarmierend? 

...Ruft man sich in Erinnerung, wie noch vor wenigen Wochen eine Nennung genau dieser Gefahren durch unkontrollierte Zuwanderung noch kriminalisiert wurde, die Warner als Rassisten, Fremdenfeinde und Verschwörungstheoretiker gebrandmarkt und verfolgt wurden, sind diese Informationen aus "berufenem Munde" ganz besonders bemerkenswert."

Da Michael Vogt erwähnt hat, Niki Vogt sei für den redaktionellen Teil verantwortlich, sehe ich sie mal als Ansprechpartner für alle anonymen Artikel.

Meine liebe Frau Vogt, 
wer vor den Gefahren durch unkontrollierte Zuwanderung warnte, wurde weder kriminalisiert, noch als Rassist oder Fremdenfeind gebrandmarkt. Ebenso wurden die Sicherheitsrisiken durch die Zuwanderung gesehen und nicht als Verschwörungstheorie abgetan. Wie kommen Sie auf so einen Unsinn? 
Allerdings wurde das Thema von Rassisten und Verschwörungstheoretikern für ihre Zwecke aufgegriffen. Die darf man dann aber trotzdem weiter so nennen. Wie denn sonst? "Besorgte Bürger?" ;-)

Quelle: http://quer-denken.tv/index.php/2144-achwas-doch-keine-verschwoerungstheorie-terrorgefahr-ist-alarmierend

Donnerstag, 25. Februar 2016

Beamtendumm - ...fällt mal wieder auf unseren Fake herein

Beamtendumm hat ein sehr glaubwürdiges Dokument des Finanzministeriums "irgendwo" aus den Tiefen des Internets gefischt, welches besagt, dass wir alle unsere Steuern nur freiwillig zahlen würden. Da muss man natürlich ernsthaft drüber nachdenken, ob das echt sein könnte ;-)



Dazu schreibt er: "Vor einigen Tagen hatte der Niederrheiner mitgeteilt, dass die SonnenStaatDeppen was planen würden. Die haben bisher kaum mehr hinbekommen als ein paar Fakes. Vielleicht kommt das ja aus dieser Richtung."

Genau mein Lieber, Du bist schon wieder auf unsere Fakes hereingefallen. Glückwunsch!

Quelle: https://beamtendumm.wordpress.com/2016/02/24/wieder-ein-fake/

Montag, 15. Februar 2016

NSL-Forum - Das Restaurant Roseneck

Es ist ein Teil von unserem Leben gewesen: Das Verfolgen der Comedy-Gruppe rund um Axel Stoll, Peter Schmidt, Mario, TTA und Claus Petersen! Marios Videos erschienen hier im Blog erstmals Anfang 2012, doch schon ein gutes Jahr später musste das NSL-Forum umziehen, weil es eine anti-rechte Farbbeutel-Attacke auf des Restaurant Roseneck gab. Ein Jahr nur hat also die klassische Phase der NSL-Videos gedauert, während derer Axel Stoll zum Internet-Star aufstieg.
Das Roseneck (Britzer Damm 209, Berlin) im Jahre 2012, Quelle: Google Street View
Der Nebenraum, welcher vom NSL-Forum genutzt wurde, dürfte sich hinter dem Fenster ganz links in obigem Bild befunden haben.

Im Folgenden mal Innenansichten. In dieser Ecke hat Stoll immer bei seinen Vorträgen gesessen:
Juli 2012, Quelle: Vice.com
Die andere Seite des Tisches:
Juli 2012, Quelle: Vice.com

Und was hat das Roseneck nicht schon alles erlebt: Emotionale Strategiesitzungen im Hauptsaal, von denen man sich im Nebenzimmer unbeeindruckt zeigte:
Quelle: Torben Stall, 2012

Oder Schulklassen, die von Dr. Axel Stoll unterrichtet wurden:
Quelle: Torben Stall, 2012

Sowie Rammstein-Konzerte:
Quelle: Torben Stall, 2012

Soweit meine üblichen flapsigen Anmerkungen. Kommen wir zu dem, was den ernsthaften NSL-Forscher allerdings sehr betrüben wird:

Wenn man jetzt denkt: Machen wir doch mal eine Nostalgietour an jenen berühmten Ort und schauen uns den Platz von Stolls wirken im Original an, dann wird das leider nicht möglich sein. Denn schon 2013, nicht lange, nachdem das NSL-Forum dort auszog, begannen die Umbauarbeiten. Aus dem rustikal/konservativen "Restaurant Roseneck" wurde 2014 das "Steakhaus Barbecue". Nicht nur die Außenfassade wurde komplett umgebaut, sondern auch die Innenräume. Und Ihr wollt nicht wissen, wie ;-)

2013:

2014:

Damit rückt dieser Raum, dieses berühmte Nebenzimmer, in unerreichbare Sphären der Vergangenheit! Dieser Ort existiert nicht mehr in der Realität, nur noch in unserer Erinnerung. Das Nebenzimmer im Roseneck ging mit dem NSL-Forum unter und wird zu einem mythischen Ort!

Dienstag, 2. Februar 2016

In eigener Sache - Nicht viel los im Moment

Im Moment gibt es nicht so viel in der Spinnerszene, was mich wirklich interessiert: Fitzek langweilig, Vogt langweilig, Jo langweilig. Also schreibe ich grade nichts Neues. Immerhin mal eine Gelegenheit, sich mehr um das so genannte "Real Life" zu kümmern. Soll es ja auch geben ;-) Mal die Bude aufräumen oder mehr Sport treiben...

Es wird hier jedenfalls nicht sowas geben wie kürzlich bei Aargks, dass ich den Blog jemals komplett aufgeben würde. Warum? Die Motivation zu schreiben kann ja jeden Tag und je nach Stimmung und Ereignissen wieder kommen. Mal abwarten, was passiert...

Immerhin gibt es was Positives zu berichten: Das feierliche Begehen des 18. Januar - "Tag des Gedenkens an die Opfer der Willkürherrschaft beim Aufbruch Gold-Rot-Schwarz" mit Enya im Autoplay ist Euch diesmal erspart geblieben ;-)