GRS sei schon seit Februar tot, sagt man, aber ganz umsonst war es nicht: Wir haben viele neue Bekannte dazu gewonnen. Eine davon ist die Fachfrau für glaubwürdige Goldnachrichten Niki Vogt.
Jetzt ist diese allerdings mächtig sauer auf Allmystery, da man dort ihren Beitrag gelöscht hat. Diejenige, welche als Mitglied des Vereins GRS sämtliche Sperrungen im zugehörigen Forum und der FB-Seite unwidersprochen hingenommen hat, schreit jetzt: Zensur! Schuld daran soll (natürlich) die große Verschwörung sein.
Aus
Niki Vogts Blogbeitrag:
"...Wenn wir dann die Sache klarstellen und das wird auch auf dem Blog veröffentlicht, ist alles gut. ...Wenn dann aber unser Blog und die Leserantworten einfach weggelöscht werden aus dem Blog, dann ist schon klar, was hier passiert. ... Wir sind geradezu dankbar, daß das passiert ist.
Hat noch irgendjemand Fragen?"
Ja! Von welchem Blog reden Sie hier? Es handelt sich um das Allmystery-
Forum! Und dort veröffentlicht man keine Blogs, sondern Beiträge oder Posts. Ein Blog ist beispielsweise der Niederträchtler ;-)
Den Grund für die Löschung kann man im
Diskussionsverlauf nachlesen: "Off-Topic"!
Ihr
gelöschter Post enthält am Anfang Erklärungen zu Fragen, die es im betreffenden Faden des Allmystery-Forums gab, was völlig in Ordnung ist. Dann folgt aber das übliche unbewiesene Gejammer über Esowatch, eine Lobhudelei auf
Günter Saur und am Schluss noch eine Selbstdarstellung, welche den größten Raum einnimmt. All dies hat nichts mit dem Thema "
Der Fall Kampusch" zu tun!
Die Löschung ihres Beitrages wegen "Off-Topic" ist also leicht nachvollziehbar. Am Diskussionsverlauf sieht man auch, dass Beiträge vor und nach ihr wegen "Off-Topic" gelöscht wurden. Was passiert, ist also nicht eine Verschwörung gegen die große Aufklärerin, sondern ganz normale Blog-Administration.
Ihr Account wurde auch nicht gelöscht, sie könnte also den Beitrag noch einmal ohne die Off-Topic-Komponenten einstellen.
Wieder konnten wir eine vermeindliche Verschwörung aufklären! Frau Vogt, hätten Sie erst uns gefragt, hätten Sie sich einen unnötiger Blogbeitrag sparen können ;-)
Noch eine Firma
Und eine weitere Erkenntnis gewinnen wir aus dem gelöschten Beitrag: Beim
Verlag Weltenwandel, in dessen Impressum nur der allgegenwärtige und unvermeidliche Günter Saur erscheint, mischt Niki Vogt mit. Warum eigentlich, wenn schon ein
Verlag existiert? Langeweile?
Warum tut Michael Vogt im
Interview mit den Autoren so, als hätte er mit dem Verlag nichts zu tun? Ist wohl ein
Prozeß der Verwirrung...
Anscheinend wurde zum Buchstart von "Staatsaffäre Natascha Kampusch" in Österreich eine Pressekonferenz veranstaltet, die aber zu keinem einzigen Artikel in der Presse führte. Dies wurde im
Forum der österreichischen Kronenzeitung erwähnt. Eine Reaktion aus diesem Diskussionsfaden:
"manche spinner wollen es einfach nicht wahr haben dass die kampusch am besten über ihr schicksal bescheid weiß und versuchen krampfhaft sich zu profilieren und kohle zu machen...
diese flachwixxxr soll und kann man getrost vergessen..."