Sonntag, 31. August 2014

Bewusst.TV meets TimeToDo.ch, 29.08.2014

Wir befinden uns mal wieder in diesem Öko-System des Schwachsinns: BestusstTV, Verquer-DenkenTV, TimeToDo, OkiTalk etc. Eine Subkultur, in der haltlose Thesen verbreitet werden dürfen, ohne dass man deren Urheber sofort als Idioten entlarvt oder zumindest des Raumes verweist. Nur hier geht sowas! Eine Parallelwelt der Verwirrten, die hier - und nur hier - das große Wort führen dürfen.

Norbert Brakenwagen bietet diesmal Jo Conrad eine Bühne, der sich in Selbstbeweihräucherung üben kann. Alles nichts Neues. Keine Silbe aber gab es über den Aufbruch Gold-Rot-Schwarz: Keine Silbe über den Verrat an Demokratie und Transparenz, nichts zu vertuschten Finanzberichten und Verarschung der Teilnehmer bezüglich der Umsetzung der Alsfelder Beschlüsse. Insofern hat der Moderator die Nutzlosigkeit von TimeToDo als Informationsquelle wunderbar demonstriert.

Entweder hat Norbert Brakenwagen sich nicht die Mühe gemacht, über seinen Gast zu recherchieren, oder nicht den Mut, unangenehme Fragen zu stellen. Meine Einschätzung: Beides!

Zum Fall Antonya


[31:40] Jo: "Ich hatte ja ein Mädchen, die Antonya, die ist aus dem Heim geflohen. Wir hatten vorher über Facebook Kontakt, glaube ich, und hab gesagt: 'Na ja, Deine Eltern könnten ja mal zu BewusstTV kommen, dass man mal drüber redet'. Und auf einmal sagt sie: 'Ich bin in Worpswede, können wir uns treffen?' Und dann habe ich gesagt: 'Wollen wir gleich 'ne Sendung machen? Wir rufen noch die Eltern an!' Und dann haben wir zusammen mit dem Mädchen, der Antonia, die ist 13 Jahre alt..."
Norbert Brakenwagen [unterbricht für eine Zusammenfassung]: "Die ist in's Heim, gesteckt worden, damit die Zuschauer das wissen, ist dann abgehauen aus'm Heim, hatte über das Internet gewusst, wer BewusstTV ist und das Du da moderierst und dann hat sie Kontakt aufgenommen, weil Sie Hilfe suchte, weil Sie natürlich wieder zurück wollte zu ihren Eltern."
Jo: "So isses!"

Nein, so ist es nicht!

Hier wird wieder der Eindruck erweckt, Antonya hätte von sich aus den Kontakt begonnen. Man muss es noch mal klar sagen: Jo Conrad hat Antonya kontaktiert. Erst im zweiten Schritt hat sich dann Antonya bezüglich der Flucht an ihn gewandt. Dazu musste sie keinen Kontakt "aufnehmen", der hat schon existiert.

[32:58] Jo: "Und es ist ein Geschäft. Also ein Heim kriegt ein paar tausend Euro für ein Kind, während die Eltern nicht ein paar tausen Euro kriegen, nä?"

Ja, ein Geschäft. So wie das Veranstalten von Konferenzen ;-) Was ist da jetzt bitte Schlimmes dran? Kannst ja gerne BewusstTV aufgeben und unentgeltlich Kinder betreuen. Hält Dich ja keiner von ab!

Im Ernst: Sicher können die Eltern gerne ein paar tausend Euro kriegen. Müssen sie halt nur selbst zahlen, so wie die Heimunterbringung ;-) Jo, was sollte dieser Geistesblitz jetzt wieder?

Jo weiter: "...Also wenn denen jetzt vorgeworfen wird: Ihr fördert das Kind vielleicht nicht optimal, könnte man den Eltern vielleicht 'nen Teil davon geben."

Jo, Jo, Jo, da fehlen mir wieder die Worte!

Sogar die selbsternannten Unterstützer von Antonya, die für mich allesamt der Spinner-Szene angehören und nicht mal merken, dass sie nicht Antonya, sondern nur die Sicht der Eltern unterstützen, haben nicht solch einen Schwachsinn geredet. Selbst die haben nicht behauptet, Antonya wäre in Obhut genommen worden, weil die Eltern das Kind nicht optimal fördern. Es war immer die Rede von echter oder vermeintlicher Gewalt, sozialer Isolierung und Fehlzeiten in der Schule!

Lass Dich einsalzen, Du Nase ;-)


Schäuble

[49:54] Norbert Brakenwagen: "Selbst im Internet hab ich vor kurzem einen Ausschnitt gesehen von einem Interview mit Finanzminister Schäuble, wo er wörtlich das gesagt hat: 'Die Bundesrepublik Deutschland ist seit 1945 kein souveräner Staat.' "

Hat er nicht gesagt!

Im übrigen hatte die Rede nichts mit Alliierten oder dem Friedensvertrag zu tun, sondern mit unserer Einbindung in die EU.

Norbert, Thema verfehlt, setzen, 6!

Freitag, 29. August 2014

Keltisch-Druidisch - Benjamin Ernst erwartet den Fall der BRD

Gastbeitrag von Wilki

Benjamin Ernst wartet allen Ernstes auf eine Revolution in der BRD, obwohl er durch sein inkompetentes Handeln mit verantwortlich ist für das schmähliche Scheitern des Projektes "Aufbruch Gold-Rot-Schwarz", welches ja eine "tatsächliche Neuordnung Deutschlands" anstrebte. Hier mal Wilkis Kommentar zu Bennys Beitrag auf Facebook:


Benjamin Ernst: "...Der KHM [Kriminalhauptmeister], der meine Anzeige bei der Kripo aufgenommen hat, war einmalig. Er hat mich erst mal über das korrupte Finanzsystem, die menschenunwürdige Lage in Gaza, die Mainstream-Verarsche uvm. aufgeklärt... Er meinte auch, dass es viele Beamte in Bayreuth gibt, die genauso denken und sich ständig austauschen... Einige werden wir auch noch brauchen, wenn es soweit ist." [Hervorhebung durch mich]


Benny bereitet wohl schon die Machtübernahme vor. Vermutlich wird demnächst die BRiD (Bennis Religion irrer Druiden) ausgerufen.

Der Personalausweis wird dann durch den Druidenpass ersetzt und sämtliche Sparanlagen unterliegen dem Zwangstausch in KB Gold Anlagen. Fitzek wird König, Vogt Außenminister und Klasen Botschafter in Moskau (wird dort aber leider nicht ernst genommen), Neubronner kümmert sich um die Bildung (oder was sie meint darunter zu verstehen) und formt zusammen mit Frau Hermann die neue deutsche Familie bevor beide sich aufgrund ihres neuen Familienbildes aus der Öffentlichkeit zurück ziehen müssen, um am Herd dem Volke zu dienen.

Mario wird Bürgermeister oder Gesundheitsminister oder beides, Jo begleitet alles journalistisch (dann kann er sich schnell in den Hintergrund absetzen, wenn es schief geht) und die alternativen Medien werden zum Mainstream erklärt. Nicki Vogt baut ein neues Tankstellennetz auf und Kerzen werden extrem teuer, da man auf freie Energie umgestellt hat.

Für den Benni wird sich schon ein Verein finden, bei dem er den Vorsitz übernehmen kann und die Beckers, tja die bleiben wohl weiter verschwunden. Was auch der Grund ist, warum wir weiterhin keine Verfassung bekommen werden, da sie die Alsfelder Beschlüsse, welche als Vorlage dienen sollten, mitgenommen und versteckt haben. Dafür wird das von Medi zurückgelassene weibliche Prinzip zur Grundlage, Ausrede und Handlungsanweisung für alles.

Ein Friedensvertrag wird sämtlichen Ländern der Erde per Kriegsgefangenenpost zugeschickt. Dieser muss innerhalb von 21 Tagen unterschrieben und ausreichend frankiert zurückgeschickt werden, sonst gibt es auf die Fresse.

Die neue Regierung macht erstmal Urlaub, um dann ausgeruht in die bis zum Frühjahr verlängerten Weihnachtsferien zu gehen, damit man dann genug Kraft für die Sommerpause hat.

Die Handynetze werden wegen ihrer manipulativen Wirkung auf den Freigeist abgeschaltet und bis zum kompletten Netzausbau des morphogenetischen Feldes nutzt man Übergangsweise zur Kommunikation Rauchzeichen mit Hilfe der morgendlichen und abendlichen Agnitorafeuer.

Das Gesundheitswesen wird auf alternative Heilmethoden umgestellt und Viren und Bakterien des Landes verwiesen. Domestos wird apothekenpflichtig und Arzt kann man auf einen Wochenendseminar werden.

Die Naturgesetze werden reformiert und den Bedürnissen der neuen Physik, Chemie und Biologie angepasst.

Nach einem halben Jahr hat man entweder keine Lust mehr, sich zerstritten oder sich bereits anderen Dingen gewidmet und kann sich an die eigene Machtübernahme gar nicht mehr erinnern. Schuld sind natürlich die Illuminaten, Bilderberger, NATO, UNO, Israel, USA ... Fitzek dankt ab, weil die Deutschen seiner nicht würdig sind, die Beckers bleiben immer noch verschollen und Jo weiß mal wieder von nichts.

Sonntag, 24. August 2014

Demo für die neue Weltordnung in Berlin am 23.8.2014

Schon seit Wochen hatten wir die Idee, diesen armseligen und mitleiderregenden Jammer-Veranstaltungen, den so genannten "Montagsdemos", auch genannt "Wahnmachen" und den sich dort vereinzelt treffenden so genannten "Wahnwichteln" mal zu zeigen, wie eine richtige Demo aussieht. Eine Demonstration für die BRD und gegen die Reichsdeppen. Und genau das haben wir getan!

 


Alles hat wie üblich funktioniert: Die Planung, die Organisation und auch die Geheimhaltung des ganzen Unternehmens, bis der Tag X endlich da war! Über die bekannten Kommunikationskanäle wurde die Veranstaltung angekündigt und was soll ich sagen: Es war 'ne tolle Party!




Fast 11.00 Menschen versammelten sich am gestrigen Samstag, um für unser Land zu demonstrieren! Wir sind die Mehrheit, die sich den Schwachsinn der Verschwörungstheoretiker und Querulanten nicht länger anhören will! Ihr dürft gerne den ganzen Tag jammern, aber bitte im Privaten. Bleibt raus aus unserem Internet!



Wir sind erfolgreich, wohlhabend und zusammen mit unserer Regierung blicken wir in eine blendende Zukunft innerhalb der neuen Weltordnung. Da lassen wir uns die Stimmung von ein paar Wichtigtuern sicher nicht vermiesen!

 


Wir sind für die Wetteroptimierung durch Geoengineering. Daran führt kein weg vorbei, denn da wir auch gegen die freie Energie sind, muss man ja was gegen den Treibhauseffekt machen. Und es ist mittlerweile wissenschaftlich bewiesen, dass die freie Energie der Ölindustrie schaden könnte! Auf so was lassen wir uns einfach nicht ein. Basta!



In einer Nebenstraße gab es vereinzelte Gegendemonstranten, damit wurde der BRD-Wachschutz aber schon fertig.


Alles in Allem eine runde Sache. Nächstes Jahr gerne wieder!



Zum gleichen Thema siehe auch:

Samstag, 23. August 2014

Kulturstudio - Wirres Gebrabbel zum Abschuß von MH017

Unsere investigativen Reporter vom Kulturstudio haben wieder ganze Arbeit geleistet und einen Experten aufgetan, der eine möglichst verrückte Theorie zum Absturz der malaysischen Verkehrsmaschine präsentierte. Unter dem Motto: Das Unglück ist noch nicht schlimm genug, wir pissen den Leuten noch auf's Grab mit einem bescheuerten Erklärungsversuch. Und der geht ungefähr so (aufgetischt von Minute 13:20 bis 16:20 des Videos):

Flug MH017 wurde nicht von einer Boden-Luft-Rakete getroffen, sondern von einer Luft-Luft-Rakete, abgefeuert von einem ukrainischen Kampfflugzeug. Diese Rakete hatte nur ein Triebwerk der Passagiermaschine zerstört, das Flugzeug sei daher mit der verbliebenen zweiten Düse weiter geflogen. Wäre die Passagiermaschine nun gelandet, hätte man festgestellt, dass sie von einer Luft-Luft-Rakete getroffen wurde. Um diesen Vorfall zu vertuschen, hätte dann das Kampfflugzeug die Piloten mit dem eingebauten Bord-Maschinengewehr erschossen. Mit den toten Piloten sei das Flugzeug dann weiter geflogen, bis der Kampfjet der Boeing 777 den Rest gegeben hätte.

Dazu fällt mir nichts mehr ein!

Aber grundsätzlich: Bevor die Sache nicht näher untersucht worden ist, will ich gar nicht ausschließen, dass es theoretisch auch die Ukrainer gewesen sein könnten. Was aber meine alternativen Freunde vom Kulturstudio nicht verstanden haben:

Das, was Sie so gerne beweisen würden, nämlich dass Putin unschuldig ist, kann man so schon vom Ansatz her nicht machen. Da ist schon ein fundamentaler Denkfehler drin! Wie schon mal gesagt: Selbst wenn die Ukrainer versehentlich die Passagiermaschine abgeschossen hätten, wäre das immer noch ein Kollateralschaden des Bürgerkrieges.

Lieber Michael Grawe & Boris Lauxtermann,

schaut Euch doch mal eine Karte der Ukraine an. Wo sollen die Separatisten denn Nachschub her bekommen, wenn nicht über Russland? Ohne Putins Unterstützung oder Duldung gäbe es den Bürgerkrieg nicht! Ein verhinderbarer Krieg, meine lieben angeblichen Friedensaktivisten! In diesem Krieg gibt es zivile Opfer. Dafür trägt Putin die moralische Mitschuld.
Nur, wenn die Ukrainer mit voller Absicht eine Passagiermaschine abgeschossen hätten, wäre Putin moralisch unschuldig. Das dürften Eure Hobby-Experten aber kaum beweisen können.

Mittwoch, 20. August 2014

Was wurde eigentlich aus... dem Aufbruch Gold-Rot-Schwarz?

Gastbeitrag von Fürstbischof Knut-Hubert

Hallo Jo Conrad, Prof. Dr. Michael Vogt, Medi-Kalinka Becker und Benjamin Ernst von den Keltisch-Druidisch-Clowns. Lest Euch bitte mal den folgenden Zwischenbericht zu Eurem Aufbruch Gold-Rot-Schwarz durch. Ich erwarte dazu ein Feedback von Euch. Kein Feedback bedeutet, dass Ihr einverstanden seid, wie es läuft.

Aus purer Langeweile habe ich gerade mal nach langer Zeit wieder einen Blick in die GRS-Facebookgruppe geworfen. Aber Holladiewaldfee! Ein Ort des angeregten Austauschs war dort ja noch nie, aber mittlerweile ist sie vollends heruntergekommen zu einer schäbigen Ecke, in der jeder nach Belieben seinen Müll abkippt. Und das ist nicht mal skurril oder unterhaltsam: Es handelt sich einfach nur um blind weiterverbreitete wüste Geifereien, frei erfundene Verschwörungen und die gewohnten Fabulierereien gegen alles, was den erleuchteten Verlierern nicht in den Kram passt. Und das, wie mir scheint, zunehmend radikaler.

Schöner kann man zwei Dinge nicht zeigen: Erstens, dass GRS längst aufgegeben wurde und nun als übelriechender Kadaver am Wegesrand liegt. Und zweitens, wes Geistes Kind die ganze Chose im Grunde von Anfang an war und welche Klientel sie angezogen hat. Beides ist nicht im Mindesten überraschend.



Von: Niederrheiner ndrrhnr@googlemail.com
An: m_vogt@xxxxx;
 conradjo@xxxxx;
 Medi Becker <medi.becker@xxxxxx>;
 post@keltisch-druidisch.de
Datum: 20. August 2014 15:19
Betreff: Aufbruch Gold-Rot-Schwarz
 
 
Hallo Ihr Lieben!
 
Wie steht es eigentlich um Euer Projekt "Aufbruch Gold-Rot-Schwarz"?

Hier mal ein (zugegeben provokanter) Bericht über die Facebook-Seite des Projektes. Was sagt Ihr dazu? Ihr habt Euch eine führende Rolle bei der Organisation vorbehalten, dann seid Ihr dafür auch verantwortlich. Und Ihr seid doch nicht rechts, oder?

"Aus purer Langeweile habe ich gerade mal nach langer Zeit wieder einen Blick in die GRS-Facebookgruppe geworfen. Aber Holladiewaldfee! Ein Ort des angeregten Austauschs war dort ja noch nie, aber mittlerweile ist sie vollends heruntergekommen zu einer schäbigen Ecke, in der jeder nach Belieben seinen Müll abkippt. Und das ist nicht mal skurril oder unterhaltsam: Es handelt sich einfach nur um blind weiterverbreitete wüste Geifereien, frei erfundene Verschwörungen und die gewohnten Fabulierereien gegen alles, was den erleuchteten Verlierern nicht in den Kram passt. Und das, wie mir scheint, zunehmend radikaler.
 
Schöner kann man zwei Dinge nicht zeigen: Erstens, dass GRS längst aufgegeben wurde und nun als übelriechender Kadaver am Wegesrand liegt. Und zweitens, wes Geistes Kind die ganze Chose im Grunde von Anfang an war und welche Klientel sie angezogen hat. Beides ist nicht im Mindesten überraschend."


Und ich hätte gerne einmal eine klare Aussage, wie Ihr jetzt die "Alsfelder Beschlüsse" umsetzt. Denn erst hieß es, nur durch "innere Arbeit", weil Arbeit im "Außen" für 2014 nicht anstünde. Das kann aber nicht stimmen, da alle Gründer ja durchaus in anderen Projekten arbeiten. Was ist daraus geworden? Man hört ja doch eher wenig davon...

Vorher hieß es mal von Euch Gründern, der Aufbruch ende, weil man "nicht ewig aufbrechen könne". Also eine widersprüchliche Aussage, die dann bei Nachfrage auch wieder dementiert wurde.

Also: Wie gedenkt Ihr, die Beschlüsse umzusetzen? Oder war alles nur eine große Verarsche?

Grüße, Niederrheiner


Von: keltisch-druidisch.de info@keltisch-druidisch.de
An: ndrrhnr@googlemail.com
Datum: 20. August 2014 15:19
Betreff: Herzlichen Dank für deine Anfrage.


Aufgrund der vielen E-Mails, die uns täglich erreichen, können wir leider nicht immer auf alle Eingänge antworten.

- GEZ-Anschreiben -
Die Anschreiben befinden sich derzeit noch in der Testphase. Sobald wir Sicherheit haben, werden wir dies in einem weiteren Newsletter verkünden. Wenn es bei dir eilig ist, kannst du auf eigenes Risiko die beiden Anschreiben anfordern. Für 20 EUR Energieausgleich, deine Anschrift (Wie KD-Ausweis) und deine Ausweisnummer per Mail mit dem Betreff:  GEZ-Soforthilfe, senden wir dir gerne die Anschreiben zu.

KDG e.V.
Z.H. Benjamin Ernst
Postfach 950133
95450 Bayreuth
0162-8806546
Germany (+49)
www.keltisch-druidisch.de

Ich bitte um Verständnis, dass nicht alle E-Mails, aufgrund der vielen Anfragen, beantwortet werden können.
Für aktuelle Informationen, die dich über unsere Gemeinschaft auf dem Laufenden halten, bieten wir unseren Newsletter (Informationsrundmail) kostenlos an.

Anmeldung unter www.keltisch-druidisch.de
Nicht alle Mitglieder sind automatisch in unserem Verteiler gespeichert.
Spenden, GEZ-Anschreiben, Mitglieds-, oder Jahresbeitrag an:

KDG Benjamin Ernst
GLS Bank
IBAN: DE02430609674080993900
BIC: GENO DE M 1 GLS

Von: medi.becker@xxxxxx
An: ndrrhnr@googlemail.com
Datum: 20. August 2014 15:19
Betreff: Abwesenheitsnotiz


Hallo,

bin im wohlverdienten Urlaub und werde bis zum 25.8. Mails nicht regulär beantworten können und wollen.

Ich wünsche eine genussvolle Zeit.

HerzLicht

Medi Becker

Mittwoch, 13. August 2014

Anti-Zensur-Konferenz - Schlaumeier Jürgen Elsässer über die Ukraine

Am 26. Juli fand wieder eine interne Veranstaltung von Ivo Sasakes "Organischer Christus-Generation"-Sekte statt, die so genannte "10. Anti-Zensur-Konferenz". Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wurde diesmal im Vorfeld der Öffentlichkeit nicht nur der Ort, sondern auch der Termin verschwiegen. Bisher sind nur einzelne Videos durch die Zensur frei gegeben worden ;-) Unter anderem der Vortrag von Verschwörungstheoretiker Jürgen Elsässer, der wieder ordentlich Nebelgranaten wirft. Darum eine Klarstellung:

Hallo Jürgen Elsässer!

Bitte unterlassen Sie die Geschichten vom friedlichen Putin, der sich - wenn ich daran erinnern darf - mal eben die Krim geraubt hat! Das war mitnichten friedlich, sondern geschah mit Waffengewalt, auch wenn diese nicht abgefeuert wurden, da die Ukraine keine Gegenwehr leistete.

Den Separatisten an der ost-ukrainischen Grenze würden schnell die Ressourcen ausgehen, gäbe es keinen Nachschub durch (oder über) Russland. Putin ermöglicht durch sein Verhaltenden den Bürgerkrieg.

Damit trägt Putin auch die moralische Mit-Verantwortung für den Abschuss der Passagiermaschine!

Das ist unabhängig davon, ob die Separatisten das mit oder ohne russische Hilfe gemacht haben. Es würde sich nicht mal ändern, wenn die ukrainischen Regierungstruppen dies versehentlich getan hätten, denn solche Dinge passieren in einem Krieg.

Sonntag, 10. August 2014

NSL-Forum - Wo war die dritte Macht? - Teil 3

Mittlerweile häufen sich die Beschwerden, ich würde ja nur das NSL-Forum aus dem Hut zaubern, um von der verlangten "Großdemo der Systemlinge" abzulenken. Diesen Leuten kann ich nur zurufen: Nein, das NSL-Forum ist keine Erfindung von mir, das ist tatsächlich ernst gemeint, wenn auch nicht ernst zu nehmen. Und damit wären wir schon beim Altmeister Peter Schmidt, der auf meine letzte Email geantwortet hat:

Email von Schmidt: "Sie verschwenden Ihre Zeit für ALLIES = ALL LIES also für den Lügendreck der CIA-NSA-USA usw."

Who the fuck is Alice ;-) Nee, im Moment verschwende ich meine Zeit damit, vom Altmeister mal vernünftige Antworten zu bekommen.
 
Schmidt weiter: "Die von Ihnen aufgestellten Fragen sind längst erklärt, z.B. hier: "Bericht von Peter Schmidt über das 76. Neu-Schwabenland-Treffen"

OK, was steht denn da? Ein Bericht über das 76. NSL-Treffen in 2006, also aus der dunklen Zeit, noch vor Kastius' Audio-Livestreams. Inhalt:
  • 2 Männer vom LKA besuchten das NSL-Treffen, nahmen Info-Blätter mit, gaben aber keine Organisationsspende.
  • Mitten im Treffen kamen ca. 30 Jusos/SPDler dazu, bestellten aber insgesamt nur 5 Yogi-Tees.
  • Dann wurde die Theorie beschrieben, metallene Anteile in den Chemtrails sollen Ufos für Ortungsgeräte sichtbar machen.
  • Als die Jusos dann fragten, wer die Ufos fliegen würde, sagte Herr Schmidt: Die Waffen-SS! Seltsamer Weise folgte darauf großes Gelächter, das wären doch jetzt Greise. Daraufhin Schmidt: Es ist etwas infantil anzunehmen, die WAFFEN-SS würde nicht wissen, wie Fortpflanzung funktioniert.
  • Schmidt bezeichnete sich als Journalist. Daraufhin ein SPD-Mann: „Wenn Sie Journalist sind, wo schreiben Sie denn?“ Antwort: "Auf unglaublichkeiten.com"
  • Zum Schluss gab es noch eine Diskussion darüber, ob die BRD ein Staat sei und zum Holocaust.

Recht amüsant, vielleicht kann man das von Monthy Python mal nachspielen lassen, mit John Cleese als "Dr. Axel Stoll". Aber ich kann nicht sehen, was das mit meinen Fragen zu tun haben soll, die da waren:
  • Warum musste Stoll trotz angeblichem Kontakt zur fortschrittlichen "Dritten Macht" sterben?
  • Wenn wir von den Alliierten beherrscht werden, warum darf dann 12 Jahre lang das NSL-Forum unbehelligt tagen?
  • Warum wurden Spenden gesammelt, wenn Stoll Gold produzieren kann?
  • Wo ist eine funktionierende Freie-Energie-Maschine?

Schmidt weiter: "Und im Übrigen ist es völlig WURSCHT, was Sie über den WK-II, Adolf Hitler, Axel Stoll oder mich glauben zu wissen oder nicht."

Das ist es nicht, Herr Schmidt, sonst würden sie ja nicht schon seit 12 Jahren angebliche "Aufklärungsarbeit" machen.

Schmidt weiter: "Die Absetzung gab es und die Flugscheiben-Macht ist real, z.B. hier http://www.weltfokus.tk/2014/03/08/adolf-hitlers-flucht-nach-argentinien-fbi-dokumente/ "

Ja, da ist ein Artikel über Dokumente von 1945, die das FBI freigegeben hat. Darin wird über die Aussage einer Person berichtet, die behauptet, Hitler wäre per U-Boot nach Argentinien geflüchtet. Gleichzeitig wundert man sich, warum die USA das nicht weiter verfolgt haben.

Herr Schmidt, schon mal darüber nachgedacht, dass Geheimdienste hunderte solcher Aussagen sammeln, die sich teilweise widersprechen? Vielleicht hat man die Sache nicht weiter verfolgt, weil sich herausstellte, dass die Aussage nicht glaubwürdig war? Darüber schon mal nachgedacht?


Von: Niederrheiner ndrrhnr@googlemail.com
An: Neo Matrix <neomatrix.berlin@gmx.de>
Cc: mario heinz <mario.heinz@gmx.de>;
 Claus Petersen <clspet@aol.com>
Datum: 10. August 2014 21:36
Betreff: Re: Re: Wo ist die dritte Macht?

Hallo Herr Schmidt!

Vielen Dank für Ihre Antwort!

Allerdings habe ich mir den von Ihnen angebotenen Link angesehen (http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp2/u2_1786NSL76.html). Leider gab es dort nicht nur keine Antworten auf meine Fragen, sondern die von mir angeschnittenen Themen kamen gar nicht vor.

Zur Erinnerung:
•Warum musste Stoll trotz angeblichem Kontakt zur fortschrittlichen "Dritten Macht" sterben?
•Wenn wir von den Alliierten beherrscht werden, warum darf dann 12 Jahre lang das NSL-Forum unbehelligt tagen?
•Warum wurden Spenden gesammelt, wenn Stoll Gold produzieren kann?
•Wo ist eine funktionierende Freie-Energie-Maschine?

Auch Ihren Link zur angeblichen Flucht von Hitler nach Argentinien habe ich mit Interesse gelesen. Sicher ist es für den Interessierten lohnenswert, die nun frei gegebenen Informationen aus dem FBI-Archiv mal genauer anzuschauen.
 
Aber es handelt sich nur um die Aussage eines Mannes. Man kann davon ausgehen, dass das FBI und andere Behörden eine Vielzahl anderer Aussagen haben, die den Tod von Hitler 1945 nahe legen. Daher muss man eine einzelne Aussage schon in die richtige Relation stellen, insbesondere, wenn Beweise fehlen.
 
Aber selbst wenn Hitler eine Flucht gelungen wäre, beweist das noch lange keine Existenz einer "Dritten Macht".
 
Ich bitte daher nochmals um Ihre Stellungnahme zu den obigen 4 Fragen von mir.
 
Mit freundlichen Grüßen,
Niederrheiner

Freitag, 8. August 2014

NSL-Forum - Wo war die dritte Macht? - Teil 2

Ja, meine Mission, Peter Schmidt zur Vernunft zu bringen, geht weiter. Und er ist praktisch schon auf dem Wege zur Heilung, immerhin ist er auf meinen konstruktiven Dialog eingestiegen:


Von: Neo Matrix neomatrix.berlin@gmx.de
An: Niederrheiner <ndrrhnr@googlemail.com>
Datum: 7. August 2014 00:30
Betreff: Aw: Wo ist die dritte Macht?

Heil Euch!
 
Sie verkennen wie immer die Lage. Das ist wohl Ihr Schicksal.
 
Es ist ein Geschenk des Lebens, in Deutschland geboren zu sein.
Wir Glücklichen, wir leben im heiligen Land.
Ich bin gesund. Danke.
 
Heil + Segen

Peter Schmidt, Autor, Dozent, Herausgeber + TV-Produzent seit 1987
xxxxxxxxx, 14163 Berlin, den 07. August 2014
D2-Funk-Fon 01520-xxxxxxx
E-Post neomatrix.berlin@gmx.de
 
P.S.
 
286. Neu-Schwabenland-Treffen Berlin Deutsches Reich am 15. August 2014
im zwölften Jahr - alle 14 Tage - Dritte Macht Streng Geheim
Bekanntgabe des Ortes für NEUE Interessierte nach Anmeldung per Brief
-https://www.flickr.com/photos/peter-schmidt-berlin-zehlendorf/11669931055/sizes/o/in/photostream/


Vergessen wir alles "ausgegraute", das ist Schmidts Standardtext. Konzentrieren wir uns auf die eigentliche Nachricht:

"Sie verkennen wie immer die Lage. Das ist wohl Ihr Schicksal."

Lassen wir das "wie immer" mal weg, das kann er wirklich nicht wissen und lassen wir auch das mit meinem Schicksal weg, das kann er ebenso nicht kennen, so bleibt doch eine solide Kernaussage übrig, die ich mit meinen Worten so umschreiben würde:

 
"...und Du bist blöd!"
 
Ich verkenne also die Lage! Wahrscheinlich wurde eine funktionierende Freie-Energie-Maschine gebaut, Marios Frau hat diese aber wie üblich im Sperrmüll entsorgt...

 
Von: Niederrheiner ndrrhnr@googlemail.com
An: Neo Matrix <neomatrix.berlin@gmx.de>
Cc: mario heinz <mario.heinz@gmx.de>;
 Claus Petersen <clspet@aol.com>
Datum: 8. August 2014 00:47
Betreff: Re: Wo ist die dritte Macht?


Hallo Herr Schmidt,

Sie haben mir zwar geantwortet, aber die Antwort ist irgendwie ein bisschen dünn, wenn Sie verstehen, was ich meine! Nicht wirklich überzeugend. Eigentlich eher hilflos, wenn ich so direkt sein darf!

Ich verkenne also die Lage?

Was soll diese Nicht-Antwort mit gleichzeitiger Wichtigtuerei? Als wenn Sie die Lage kennen würden!

Sie waren vom Tod von Axel Stoll genau so überrascht wie alle anderen. Seine eingebildeten Freunde in den Flugscheiben haben ihm nicht geholfen. Was gibt es denn da zu verkennen? Selber gewollt hat er seinen Tod nicht, denn er wollte ja noch in den Urlaub fahren etc.

Warum er Spenden sammelte, obwohl er angeblich Gold herstellen konnte, hat er selber nicht erklären können. Er ist der Frage ausgewichen.
 
So ungern Sie es hören wollen: Axel Stolls Theorien über eine "dritte Macht" sind falsch. Ebenso wie Ihre!

Wollen Sie den Rest Ihres Lebens damit verschwenden, in eine offensichtlich falsche Richtung zu laufen? Oder werden Sie mal den Mut aufbringen zuzugeben, dass Sie sich geirrt haben?

Grüße,
Niederrheiner



Von Attila gibt es neue Kommentare zu Axel Stoll:

"Axel hatte einen sarkastischen Humor. Offenbar wurden manche seiner Aussagen für bare Münze genommen. Axel genoß den Beifall, den ihm die absurdesten Aussagen einbrachte. Je oller, desto doller... Wahrscheinlich war er oftmals auch nur besoffen, wenn er sich zu den unmöglichsten Aussagen verleiten ließ.

Vor der Wende grübelte er über die geheimen Anlagen im Jonastal. Er hatte viele Fragen, die nie beantwortet wurden. Nur in diesem Kontext kann man verstehen, wie er in den letzten zehn Jahren auf die blödesten Verschwörungstheorien hereinfiel.

Axel kannte viele seltene Tiere. Auf Anhieb wusste er die lateinische Bezeichnung für einen Feuersalamander. Zu Hause hegte und pflegte er Taranteln.

Privat war Axel umgänglich und überhaupt nicht aggressiv. Wie gesagt, in seinen Videos kenne ich ihn nicht wieder. 


Axel war sehr einsam. Sein neues Umfeld machte ihn nicht glücklich [Anmerkung: Gemeint ist das NSL-Forum]. Die Rolle, die er spielte, tat ihm nicht gut. Sein Sohn arbeitet in der Schweiz. Er vermisste ihn."

Dienstag, 5. August 2014

NSL-Forum - Wo war die dritte Macht?


Von: Niederrheiner ndrrhnr@googlemail.com
An: Neo Matrix <neomatrix.berlin@gmx.de>
Cc: mario heinz <mario.heinz@gmx.de>;
 Claus Petersen <clspet@aol.com>
Datum: 5. August 2014 20:35
Betreff: Wo ist die dritte Macht?


Hallo Peter Schmidt!

Mag ja sein, dass Axel Stoll mit großem Tamtam in Walhalla eingezogen ist.

  • Aber eine dritte Macht war nicht da, um ihn mit ihrer überlegenen Technik vor dem Tod zu retten. Dabei stand er doch angeblich mit ihr im Kontakt.
  • Wir sind auch nicht von den Alliierten gesteuert, sonst hättet Ihr Euer NSL-Forum doch wohl kaum 10 Jahre lang von diesen unbehelligt abhalten können.
  • Auch konnte Herr Stoll keine Gold produzieren, sonst hättet Ihr nicht in Hinterhofkneipen oder beim Asiaten (LOL) Euer NSL-Forum abhalten müssen.
  • Auch freie Energie konnte er nicht erzeugen. Ganz im Ernst: Wo ist denn mal eine funktionierende Maschine?

Axel Stoll lebte in einer Märchenwelt!

Herr Schmidt, wäre sein Ableben nicht mal ein Anlass, wieder auf den Boden der Realität zu kommen?

Die BRD ist sicher nicht perfekt, aber das Beste, was wir haben. Es sind alles nur Menschen, das war im deutschen Reich nicht anders.