Dienstag, 28. Januar 2014

Aufbruch Gold-Rot-Schwarz - Der Masterplan für 2014

Es ist schon ein paar Tage her, aber trotzdem möchte ich das GRS Rundschreiben vom Donnerstag gerne noch behandeln, immerhin offenbart es ja den genialen neuen Masterplan von GRS zur Weltherrschaft:


Wir machen 2014 einfach gar nichts! 


GRS-Masterplan 2014

Und ich bin beeindruckt: Wieder mal haben es die Initiatoren geschafft, die absolut am Boden liegende Erwartungshaltung noch einmal locker zu unterlaufen!!! Ich kann nicht mehr vor Lachen! :-D

Beeindruckend aber auch, welche Zustimmung solch ein reiner Nebelkerzen-Text bekommt: 200 "Likes" und 45 Kommentare auf Jos FB Seite, 20 "Likes" und 8 Kommentare auf der GRS-FB-Seite. Also 10-mal mehr "Likes" bei Jo als auf der GRS-FB-Seite selber. Dem entsprechend ist die Zustimmung auch zu werten: Man findet die Aussagen zu der "internen Arbeit an sich selber" rein gefühlsmäßig gut, unabhängig vom Projekt GRS. 

Nicht einer der intelligenten Facebook-Freunde hat verstanden, dass der Text das praktische Ende von GRS beschreibt, wenn auch in verschleierter Form. Mit GRS haben die "Likes" auf FB nichts zu tun, denn wo waren die 200 begeisterten Leute, als es um die Fertigstellung der Beschlüsse im Forum ging? Es gab dort nicht mal einen, der daran weiter gearbeitet hätte!

Lalaburg hat die Kernaussagen des Rundschreibens herausgearbeitet:
Das neue GRS-Erfolgskonzept:


Wir - wollen nichts auf die Reihe bekommen, weil wir mit uns beschäftigt sind!

Ihr - dürft nichts auf die Reihe bekommen, weil wir das so sagen!  

Also, macht was daraus, lasst uns zusammen nichts auf die Reihe bekommen! Und es weiterhin GRS nennen!  

Wir sehen uns 2015!
Aber erstmal zur Vorgeschichte des Rundschreibens: Anfang Januar gab es unter der handvoll verbliebenen Nutzern des Aufbruchforums Ungewissheit bezüglich der Zukunft von GRS. Von den Initiatoren erfuhr man dazu über Umwege: "Wir treffen uns demnächst, um uns zu besprechen". Am 11. Januar schrieb Benny auf der FB-Seite von GRS zu der Frage, ob GRS aufgelöst werde: "Im Gegenteil! Warte noch ein - zwei Wochen ab".

Ja, da hat sich jemand Hoffnungen auf eine Fortführung von GRS gemacht. Aber man hat sich offensichtlich anders entschieden: In der eigenen Clique, hinter verschlossenen Türen. Weltverbesserer-Style a la Vogt, Conrad und Becker ;-) Das Ergebnis war das letzte Rundschreiben. Hier mal Zitate daraus:

"unseren Widersachern und Kritikern ein ganz herzliches Dankeschön für das Hinweisen auf unsere eigenen unerlösten Themen. Dadurch können wir wachsen. Welch ein Segen!"

Und mit diesen Phrasen seht Ihr die Kritik als erledigt an? So nicht, meine Freunde! Was für Euch jetzt ansteht ist, dass Ihr die Kritik entweder ausräumt, oder Fehler zugebt! Und da sehe ich bei Euch nur die Strategie, den Kopf in den Sand zu stecken. Wie lange wollt Ihr das noch machen? Wenn Ihr den Kopf wieder raus zieht, sind wir immer noch da ;-)

"Ihr, die es verstanden haben, daß es in UNS aufbrechen muß, ..."

Die das so verstanden haben, haben wohl nicht richtig zugehört: Einen kleinsten Nenner von unterschiedlichen Lösungsansätzen erreicht man nicht in seinem Inneren, sondern im Austausch mit anderen: So, wie es auf der ersten Konferenz ja auch gemacht wurde und für die anderen Alsfelder-Treffen ebenso geplant war, aber erfolglos blieb.

"Denjenigen unter Euch, die sich Führung wünschen, sei gesagt: Wir werden euch NICHT führen!"

Also: Ihr bestimmt einen Vorlagentext, den alle anderen akzeptieren müssen, Ihr bestimmt alleine, ob und wann es Konferenzen gibt, Ihr regiert uneingeschränkt das Forum, Ihr steht selbstverständlich als Moderatoren auf der Bühne und Ihr bestimmt, wer dort reden darf. Ihr kontrolliert die Kommunikationskanäle des Projektes und sämtliche Geldflüsse sowie alle Informationen dazu!

...und jetzt wollt Ihr uns erzählen, dass Ihr nicht führen wollt? Aber in der Vergangenheit habt Ihr euren Führungsanspruch doch rücksichtslos durchgesetzt!


Ihr habt die "Mitglieder" ohnmächtig gehalten! 


Wieso sorgt Ihr nicht für die Wahl von Nachfolgern, wenn Ihr schon selber nichts macht und das Nichtstun auch noch für 2014 ankündigt? Im Projekt geschieht nichts, weil Ihr Initiatoren Eure Arbeit nicht macht und gleichzeitig verhindert, dass andere Eure Aufgaben übernehmen! Nicht, weil die Leute Eure Führung brauchen! Alleine diese Idee von Euch Experten ist schon eine Anmaßung, die zeigt, dass Ihr im ganz falschen Film lebt!

"Der Weg in eine lichte Zukunft lässt sich nicht vorgeben oder anweisen."

Leute, Ihr tut so, als ob das "Volk" Euch auf Knien bitten würde, Anweisungen zu geben, worauf Ihr dann mit weisen Worten bescheiden ablehnt. Mann: Wenn es noch Mitglieder bei GRS gäbe (im Forum ist es ja noch eine armseelige Handvoll, die sonst kein Zuhause hat), dann schauen die auf Euch, weil Ihr sämtliche Führungsinstrumente in der Hand haltet: Gebt Ihr den Leuten Zugang zum Rundbrief-Verteiler? Organisiert Ihr Wahlen für Nachfolger? Lasst Ihr das "Fußvolk" an Beratungen und Entscheidungen der Initiatoren teilhaben? Stellt Ihr Euch selber Wahlen? Die Antwort ist jedes mal: Nein!

"Dieser Weg ist so individuell wie jeder einzelne Mensch."

Aber wozu dann, liebe Medi, ein "kleinster gemeinsamer Nenner"? War der Weg von GRS nicht, von den individuellen Anstrengungen weg zu kommen zu einem gemeinsamen Handeln? Bitte, Medi Becker, schreibe dazu einen Erklärungstext von ca. einer DIN-A4-Seite. Ich meine das ernst! Ansonsten muss jeder davon ausgehen, dass Du GRS niemals verstanden hast. Möchtest Du dieses öffentliche Image haben?

"Es wird Zeit brauchen, bis der Einzelne dies für sich erkennt und die Schuldzuweisungen im Außen beendet."

Zu erkennen ist Folgendes: Ihr habt die Führung an Euch gerissen und seid damit auch für die Ergebnisse verantwortlich. Wo sind die Alsfelder Beschlüsse und was ist damit geplant? Warum werden andere Meinungen unterdrückt? Warum verheimlicht eine selbst ernannte Elite den anderen wichtige Informationen?


Schuld an der peinlichen Lachnummer, die GRS geworden ist, sind eindeutig Michael Vogt, Jo Conrad und Medi Becker!


Ihr seid schuld, das muss ich Euch nicht zuweisen. Das liegt auf der Hand! Zusätzlich zeigt Ihr Euren Charakter dadurch, dass Ihr Eure Fehler nicht zugeben oder korrigieren wollt und uns statt dessen mit diesem Eso-Müll zulabert. Das ist ein Ablenkungsmanöver!

"Wir vom GRS-Team hatten jeder eine Vision, die durchaus nicht dieselbe war, ..."

Das haben wir gemerkt! Schade, dass es erst jetzt zugegeben wird, wo das Projekt am Ende ist! Vor allem aber habt Ihr nicht mal gegenseitig Eure verschiedenen Visionen verstanden! Ich lach mich schlapp!

"Denn, was sonst erklärt, daß so unterschiedliche Menschen in so kurzer Zeit mit so wenig Mitteln ein solches Projekt stemmen konnten."

Was habt Ihr denn gestemmt? Nochmal: Ihr habt es nicht mal geschafft, die Beschlüsse zu vervollständigen. Das war der Sinn der Konferenzen! Was habt Ihr denn gestemmt, was eine Sekretärin nicht an einem Tag organisieren könnte? Das würde ich jetzt endlich mal gerne wissen!

"Das schuf den Raum auf der ersten Konferenz für das Sichtbar-Werden der gemeinsamen Vision eines Volkes. Dieser Zauber hat noch heute seine Wirkung in den Seelen, die diese Visionen auch in ihren Herzen schon lange getragen haben."

Wundert es keinen von Euch, dass die angebliche Wirkung auf die Seelen nicht mal stark genug war, die tollen Visionen mal vernünftig aufzuschreiben?

"Die weiteren drei Kongresse dienten, unserer Ansicht nach, dem Sichtbar-Machen unserer Hausaufgaben, was zu tun ist, um diesen Visionen näher zu kommen."

Insbesondere die Folge-Konferenzen sollten der Vervollständigung der Beschlüsse dienen. So wurde es im Forum besprochen! Guten Morgen! Leider habt Ihr Organisatoren dabei versagt!

"Und diese Hausaufgaben sind weitaus größer, als wir gedacht hatten."

Dann wundert es mich, warum es abseits der Konferenzen bei GRS immer nur Urlaub gegeben hat. Unter dem Motto: Wir haben große Aufgaben, also lasst uns ab Mai bis zum Jahresende 2013 Pause machen. Und weil es so schön ist auch gleich 2014, wie der weitere Text hier gleich zeigt ;-)

"Gemeinsame Visionen werden nur wahr, wenn jeder einzelne seine Hausaufgaben macht. Da dies sichtbar seine Zeit braucht, ist für uns dieses Jahr nicht der Zeitpunkt für ein Hambacher Fest 2.0 oder andere Aktivitäten im Außen, sondern es ist ein Jahr des Innehaltens."

Diese beiden Sätze oben muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Da weiss man gar nicht, mit welchen Fehlern man anfangen soll...

Erstmal sind die Visionen ja noch gar nicht in Sätzen formuliert geschweige denn von allen akzeptiert. Erst mal in ganzen Sätzen aufschreiben, dann kann man drüber abstimmen lassen.

Ihr macht die Hausaufgaben durch Nichtstun oder von mir aus durch "innere Arbeit"? Medi und Co: Das hat doch bisher auch nicht funktioniert! Ihr habt nichts vorzuweisen. Und mit Geschwurbel redet Ihr die fehlende Fertigstellung der Alsfelder Beschlüsse auch nicht weg! Und wann wollt Ihr damit an die Öffentlichkeit?

Wieso habt Ihr mit der Begründung, die Beschlüsse zu vervollständigen, den Leuten Konferenzen aufgeschwatzt, wenn Ihr anscheinend keinerlei Interesse an der Nutzung der Beschlüsse habt?

"Wir vom GRS-Team haben beschlossen, uns das Jahr 2014 die Zeit zu nehmen, um persönlich und kollektiv grundlegend tiefe Transformation zuzulassen."

Leute, das war schon: Viel Zeit habt Ihr Euch schon in 2013 genommen!

Wenn Ihr nichts machen wollt, dann wählt Nachfolger. Aber "Macht abgeben" ist nicht so Eure Sache, was? Da seid Ihr so wie angeblich das "System". Da lasst Ihr lieber das Projekt vor die Hunde gehen, als dass Ihr anderen gönnt, auch mal "wichtig" zu sein ;-)

Und wie passt das mit Eurem Text oben zusammen: "Wir werden euch NICHT führen!"? Ihr wollt also (anscheinend auf ewig) führende Positionen inne haben, aber der Mühe zu Führen wollt Ihr Euch dabei nicht unterziehen? Das kann wohl nur ein Esoteriker verstehen ;-)

Kommt Euch das gar nicht komisch vor, dass Ihr einfach 1 Jahr pausieren könnt und danach immer noch sicher seid, das Führungs-Team zu bleiben? Prof. Dr. Michael Vogt: Könnten Sie bitte auf einer DIN-A4-Seite kurz erläutern, wie das mit Demokratie oder gar Basisdemokratie zusammenpasst?

Ich meine, selbst ein Diktator in Nordkorea könnte sich so was nicht erlauben. Langsam überschreiten wir hier hier die Grenze zwischen Lächerlichkeit und Wahnsinn. Ganz ehrlich: Euer toller "Prozess" führt nicht in Richtung persönlicher Reifung, sondern in die Gegenrichtung ;-)

"Wir stehen einig im Kreis der Liebe und senden Euch die lichtesten Grüße, die Ihr bereit seid zu empfangen."

Wie wäre es statt dessen mit dem Finanzbericht?
Oder mit Wahlen?
Oder mit einer Entschuldigung an die Gesperrten?
Oder ganz einfach mal mit einer Erklärung, was (Eurer Ansicht nach) das Ziel von GRS ist und wie die Beschlüsse da reinpassen ;-)


"Das GRS-Team 
Detlef Arndt 
Medi Kalinka Becker 
Stefan Becker (Spiritmarketing) 
Jo Conrad (Bewusst.tv) 
Benjamin Ernst (Friedliche-Lösungen) 
Michael Friedrich Vogt (Quer-Denken.TV) 
Niki Vogt 
Sabine Weise"

Wer hat Euch Experten eigentlich gewählt???


Fazit:

So beenden also "freigeistige" Führungskräfte ein Projekt! Wir erinnern uns: Germania existiert laut Jo Conrad ja auch noch als souveräner Staat! Allerdings hat das Volk von Germania es bisher noch nicht hingekriegt, sich zu organisieren. Daher seine Abneigung gegenüber der Basisdemokratie. ;-)

Lieber Jo, wie kriegst Du diese Einstellung eigentlich mit den "Alsfelder Beschlüssen" unter einen Hut? Dazu hätte ich gerne von Dir eine kurze Ausarbeitung auf einer DIN-A4-Seite!

Samstag, 18. Januar 2014

18. Januar - Tag des Gedenkens an die Opfer der Willkürherrschaft beim Aufbruch Gold-Rot-Schwarz

Genau vor einem Jahr, dem 18. Januar 2013, geschah das Undenkbare: 5 friedliche Nutzer des Aufbruchforums wurden heimlich und ohne Vorwarnung verbannt, weil den Machthabern des Projektes ihre Meinung nicht genehm war. Damit starb endgültig die Illusion einer Volksbewegung und wurde zugleich der Blick frei auf den unverhüllten Machtmißbrauch einer Diktatur.

Folgende Streiter für eine bessere Welt wurden an diesem Tag für immer verbannt:



Klaus
Green Tara
Hans
Samuel
Alex
 
Aber wir kennen auch die Verantwortlichen, welche sich bis heute niemals von dieser Tat distanziert haben:

Prof. Dr. Michael Friedrich Vogt
Medi Kalinka Becker
Jo Conrad

Diese Leute waren aufgerufen, den Verrat an den Alsfelder Beschlüssen rückgängig zu machen und die Sperrungen aufzuheben. Aber sie haben sich entschieden, dies nicht zu tun...

Donnerstag, 16. Januar 2014

Sensation! Mario-Heinz bei den Simpsons!

Peter Schmidt hat scheinbar Angst, dass durch Mario das NSL-Forum ins Lächerliche gezogen wird. Warum eigentlich? So populär, wie durch Mario-Heinz, war das NSL-Forum noch nie, selbst nicht zu Zeiten, als Kastius den Audio-Livestream organisierte.

Ich finde, Mario ist ein würdiger Nachfolger für Kastius! Und was jetzt vorliegt, darf durchaus als wohlverdiente Krönung in Marios Lebenswerk gesehen werden! Mario-Heinz bei den Simpsons:


Mario-Heinz vom NSL-Forum


From: Niederrheiner <ndrrhnr@googlemail.com>
To: Neo Matrix <neomatrix.berlin@gmx.de>, mario heinz <mario.heinz@gmx.de>, sinusstoll@gmx.de, g.wisnewski@freenet.de, info@terraherz.de, info@kopp-verlag.de, info@buergeranwalt.com, Claus Petersen <clspet@aol.com>

Weltbekannte Sendereihe berichtet über Chemtrail-Gegner aus NSL-Forum!

Hallo Jungs!

Altmeister Peter Schmidt hatte ja immer Angst, dass der Mario der Seriösität des NSL-Forums abträglich sein könnte. Das ist natürlich undankbar, wenn man bedenkt, dass das NSL-Forum überhaupt erst durch Mario populär wurde und so viele Freunde aus der Spaßrunde der Skeptiker-Bewegung gewonnen hat. (Für Herrn Storr: Aus der umfangreichen Agentenszene. LOL!)

Ich bin sicher, in Zukunft wird Herr Schmidt das sicher ganz anders sehen, wenn er bemerkt, in welchem internationalen Programm Mario auftritt und als Botschafter des NSL-Forums fungiert:
Hier klicken!

Auch der Herr Storr wird es sich jetzt sicher noch mal überlegen, ob er dem "Blauen-Himmel-Berlin" nicht doch wieder erlaubt, sich "Sauberer-Himmel" zu nennen!

Ich meine, wie geil ist das denn, dass eine Regionalgruppe zu peinlich für den Sauberen Himmel ist? Das schaffen nur die Experten aus dem NSL-Forum ;-)

Namaste,
Niederrheiner

Samstag, 11. Januar 2014

Königreich Deutschland - Epic Fail! Peter Fitzek hat den Geltungsbereich vergessen!

Geben wir uns für einen Moment dem Wahn der KRRler hin, dass Verfassungen nicht gelten, wenn dafür kein Geltungsbereich angegeben wird. Dass logischer Weise eine Verfassung für die Bundesrepublik auf dem Staatsgebiet der Bundesrepublik gilt, ohne dass man dies explizit erwähnen muss, erkennen die KRRler nicht an. Auch Peter Fitzek glaubt in diesen Unsinn, damit begründet er, dass die BRD kein Staat sei. Aber selbst in seiner eigenen Wahnwelt hat er versagt, auch wenn er es noch nicht gemerkt hat.

"Königreich Deutschland"

Hallo Peter Fitzek!

Du sagst, die Kritiker schrieben Unsinn, weil diese schon länger das baldige Ende des Königreiches Deutschland vorher gesagt hätten, dies aber bisher nicht eingetreten sei!

Natürlich ist das Königreich längst am Ende, weil
  1. Du den Begriff "Staatsgewalt" nicht verstanden hast: BRD-Behörden können bei Euch jederzeit "einmarschieren". Also kontrolliert die BRD Euer "Staatsgebiet", hat dort also auch die Staatsgewalt inne
  2. Du das Zwangsgeld nicht aufbringen kannst
  3. Weil Du viel zu wenig Mitstreiter hast, um eine souveräne Kommune aufzubauen. Ihr werdet immer von der BRD abhängig bleiben, auch wenn Ihr Euch "Souveräne" nennt ;-)
Das sollte als Begründung ausreichen!


Aber der eigentliche Hammer, der eigentlichen Brüller, der Grund, warum das angebliche "Königreich Deutschland" selbst in KRR-Kreisen auf ewig eine Lachnummer sein wird, den habe ich vor einem Jahr schon genannt. Anscheinend hast Du es nicht mitbekommen:


Nach Deinem eigenen Rechtsverständnis ist die Verfassung vom Königreich Deutschland ungültig wegen fehlendem Geltungsbereich!

Verfassung Königreich Deutschland

 Art. 90 Geltungsbereich


(1) Diese Verfassung gilt für alle Deutschen nach dem Reichs- und Staatsangehörigkeitsgesetz, die im Gebiet des Staates Deutsches Reich, das sich in den Grenzen nach dem geltenden Völkerrecht definiert, Aufnahme gefunden, diese Verfassung schriftlich durch Bekenntnis gleich welcher Art
angenommen haben und in den neuen deutschen Staat aufgenommen wurden.
(2) Das Staatsterritorium wird in der Anlage aufgezeigt und erweitert sich durch Beitritt.
(3) Diese Verfassung ist mit ihrer Verkündung am 16. September 2012 in Kraft getreten.

(1) definiert, für welche Personen die Verfassung gilt: Deutsche, die im Königreich Deutschland aufgenommen wurden
(2) definiert das Staatsterritorium vom Königreich Deutschland
(3) definiert den Zeitpunkt des Inkrafttretens

Aber nirgendwo definierst Du einen räumlichen Geltungsbereich der Verfassung. Du definierst zwar ein Staatsterritorium, vergisst aber zu erwähnen, dass die Verfassung für das Staatsterritorium gelten soll. Deiner Überzeugung nach ist das ja nicht selbstverständlich.


Nirgendwo in Deiner Verfassung steht, wo diese gilt!


Diesen Fehler kann man auch nicht mehr korrigieren, da wegen ungültiger Verfassung jegliche Grundlage fehlt, diese zu ändern.



GRS: In 1-2 Wochen geschieht Großes!

Screenshot der GRS-Facbook-Seite vom 11.01.2014 gegen 23 Uhr

Unwahrheit in der Selbstverständlichkeit: Im GRS-Newsletter vom 24.12.2013 wurde geschrieben: "Der Aufbruch wird nächstes Jahr beendet, da man nicht ewig aufbrechen kann."

Soviel auch zu der Frage, ob da jemand was dazu gelernt hat beim Thema Basisdemokratie und Transparenz ;-) Wieder wird hinter verschlossenen Türen was geplant, wieder werden die anderen von der Planung ausgeschlossen. Die sind schlimmer als die Bilderberger und die Katzenberger zusammen ;-)

Freitag, 10. Januar 2014

Friedliche Lösungen - Rundschreiben "Ein frohes neues Jahr"

Haben wir es nicht immer gut gemeint mit Benny? Stets haben wir viel Energie verschwendet, um ihn zur Vernunft zu bringen. Und was ist der Dank? "Schmier-Blogger" sollen wir sein. Jetzt bin ich persönlich sehr enttäuscht! Aus dem Rundschreiben des Projektes "Friedliche-Lösungen" vom 7.1.2014:

"Ein frohes neues und erfolgreiches Jahr wünsche ich uns allen"

Wünschen wir Euch auch. Das wäre dann das erste erfolgreiche Jahr in Eurem Leben, oder?


"Seit zwei Stunden versuche ich einen Bericht über Psiram (Ex Esowatch) und den vielen kleinen Schmier-Bloggern, die uns versuchen zu ärgern, zu schreiben, doch es gelingt mir einfach nicht."

Die versuchen nicht, Euch zu ärgern, die haben durch ihre Aufklärung das Projekt "Aufbruch Gold-Rot-Schwarz" beendet!


"Jetzt weiß ich warum! Es macht keinen Sinn, sich mit den Wadenbeißern auseinanderzusetzten, weil sie immer unwichtiger werden."

Ist das so wie beim "Durchbruch des weiblichen Prinzips" bei GRS? nach dem Motto: Wir kriegen die Beschlüsse nicht ausformuliert, also definieren wir einfach, dass das das gar nicht nötig ist ;-)

Verlierer stecken oft mehr Energie in das Erfinden von Ausreden, als in die eigentliche Sache. Da Du selbstverständlich ein Gewinner bist, freue ich mich schon auf Deinen Bericht über uns. Wenn Du Hilfestellung brauchst, darfst Du jederzeit fragen.


"Es ist ja nicht so, dass wir weniger werden. Im Gegenteil, wir werden immer mehr. Und das ordentlich!"

Woher hast Du die Information? Aus der gleichen Quelle, die behauptet, die "Schmier-Blogs" würden immer unwichtiger? Der Quelle würde ich aber nicht vertrauen ;-)


"...Ob LichtlanD, Königreich Deutschland, Wissensmanufaktur, Andreas Clauss, Peter Frühwald, Friedliche-Lösungen, und viele mehr, machen eine großartige Arbeit."

Aufbruch Gold-Rot-Schwarz wird bezeichnender Weise nicht mehr genannt ;-)
Aber sicher hätten auch die eine großartige Arbeit gemacht, wenn die irgendwann mal was gemacht hätten...


"...Finanziell reich geworden, ist dabei noch keiner."

Stimmt! Was Du aber nicht sagst ist, dass dies erfolglos versucht wurde ;-)


"Mit diesem Potenzial der Initiatoren, würde sicherlich jeder einem finanziell abgesicherten Job nachgehen, wenn er sich dafür entschieden hätte."

Du setzt einfach mal voraus, dass Ihr irgend ein Potential hättet, außer dem, reihenweise Flop-Projekte aufzuziehen! Was das für ein Potential sein soll, würde mich mal interessieren! Hab' ich mir doch gedacht, dass keiner von Euch 'nen vernünftigen Job hat.

"Ist euch auch aufgefallen, dass zwischen Weihnachten und Neujahr unsere Gegner fleißig weiter geschrieben haben? Selbst an Heiligabend hatten es vereinzelte Blogger für nötig gehalten, ihre negative Energie mitzuteilen. Mal ehrlich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand lieber Berichte schreibt, statt einen ruhigen Abend zu verbringen, es sei denn er wird dafür bezahlt!"


Ich sehe nur bei mir einen Artikel vom 24.12.2013, der mit Euch zu tun hat und das auch nur am Rande. In erster Linie war es ein Weihnachtsgruß an die Leser, zu denen Ihr ja auch gehört ;-) Weihnachtsgrüße werden leider nicht bezahlt :-(

Aber folgende Information können die Leser Deines Rundbriefs daraus ableiten, dass Du die Daten meiner Artikel so genau kennst: Benjamin Ernst ist regelmäßiger Leser von Niederrheiners Blog. Das ist dann ja eine klare Empfehlung für Deine Schäfchen, auch da zu lesen, wo es der Meister tut!


"Ein großartiges Jahr steht uns bevor! Die Einschaltquoten der alternativen Internet-Sender steigen rapide, die Menschen wollen informiert werden was wirklich auf unserem Planeten passiert."

"Uns"? Du hast doch gar keinen Internet-"Sender". Und die angeblich gestiegenen Einschaltquoten: Sicher kannst Du diese durch Fakten belegen! Bei JeetTV sind es seit 5 Jahren immer nur 20 Zuschauer.


"Da juckt es nur wenig, wenn sich mal einer einen Spaß erlaubt und im Internet verbreitet, dass der Bewusst-Kongress am 1. März ... abgesagt wurde."

Ben, "Behauptung durch Nichtwissen" ist Dein einziger weltbekannter Ausspruch. Warum machst Du Dich selber daran schuldig? Thomas G. Hornbacher hatte sich lediglich darum bemüht, den Termin zu verschieben. Pass bitte das nächste mal besser auf!


"Ganz im Gegenteil, der Kongress ist in der kurzen Zeit schon zu über 2/3 ausgebucht."

Sag mal Ben, hat Jo Dich jetzt auch eingespannt, alle Anmelder zu kontaktieren, um herauszufinden, ob es sich um Fake-Anmeldungen handelt? Dann bist Du ja die nächsten Tage beschäftigt! 

(Jemand hat wohl das Gerücht gestreut, es gebe über 100 Fake-Anmeldungen für den Kongress. Daraufhin erschien bei BewusstTV der Text: "Das Kongress Team wird sich in den nächsten Tagen bei allen angemeldeten Teilnehmern melden und deren Teilnahme bestätigen. Falls sich dabei auch wieder freie Plätze ergeben, werden diese wieder freigegeben.")

"Zwischen den vielen aufklärenden Informationen, sollten wir uns auch immer genügend Freiraum für Regeneration gönnen..."

Man sollte es aber auch nicht übertreiben, wie bei GRS, wo die Erholung nach dem letzten Kongress im Mai nahtlos in die Sommerpause und diese nahtlos in die Winterpause über ging. Apropos "aufklärende Informationen": Was machen die Alsfelder Beschlüsse? Da Ihr ja nach obigem Text alle so dynamische Erfolgstypen seid, können die doch auch nicht mehr lange auf sich warten lassen, oder?

"Sonnenlicht wird uns dabei helfen zu regenerieren, sofern sie durch die Chemtrails noch kommt. Eine starke Erhöhung der Substanzen wurde vor kurzem in der Schweiz gemessen."

War die Messung am 1.1.2014? Hier mal eine geheime Aufnahme, wie man Aluminium, Strontium und Barium ausgebracht hat:



"Ein Lichtblick: Putin soll den Vertrag über das Chemtrail-Programm nicht mehr unterzeichnet haben."

Könnte das eventuell daran liegen, dass es so ein Programm nicht gibt?  ;-)

"Dieser Rundbrief von Friedliche-Lösungen erreicht mittlerweile rund 9000 Empfänger..."

Da das Projekt deutlich unbekannter als GRS ist, frage ich mich, wo die alle herkommen sollen. Einfach mal die Adressen der GRS-Liste benutzt? Denn da hatte man mit Einsatz von BewusstTV, Vogt und Jo doch angeblich an die 10.000 Adressen auf der Liste.

"Machen wir es also denen da oben dieses Jahr noch etwas schwieriger als im vergangenen"

Machen wir es Euch doch ein bisschen schwieriger und besorgen Euch 1-Euro-Jobs ;-)

Sonntag, 5. Januar 2014

Aufbruch Gold-Rot-Schwarz - Die Geister der Vergangenheit

Thomas G. Hornbacher (mit dem auch noch ein Interview geplant ist) hat sich mal wieder gemeldet! 

Thomas ist Regionalgruppen-Koordinator beim Aufbruch Gold-Rot-Schwarz und nach meinem Kenntnisstand führt er die basisdemokratische Opposition innerhalb von GRS, welche die diktatorischen Methoden der Initiatoren ablehnt. Mittlerweile scheint kaum noch eine Regionalgruppe hinter den ursprünglichen Gründern Jo, Medi, Ben und Vogt zu stehen, sondern statt dessen wird Thomas Hornbacher favorisiert.





Es hat sich also tatsächlich mal was getan beim Aufbruch: Die Geister der Vergangenheit melden sich zurück, all die Kritiker, die man 'rausschmeißen und mundtot machen wollte, sind plötzlich wieder da, vereint hinter Thomas G. Hornbacher!

Nun passierte kurz vor Weihnachten Folgendes: Jo Conrad hat bekannt gegeben, dass er eventuell am 1. März 2014 einen Bewusst-Kongress veranstalten möchte! Allerdings hat Thomas schon vorher angekündigt, mit seinen Regionalgruppen am 22. März den Sturm auf das Hambacher Schloß 2.0 veranstalten zu wollen.

Weniger als 4 Wochen Abstand zum Bewusst-Kongress hält er allerdings für suboptimal. Darum hat er Jo gebeten, den Bewusst-Kongress entweder in den Februar oder Mai zu verlegen. Hier mal seine Emails, die er mir erlaubt hat, zu veröffentlichen:


...Noch eine Bitte: Jo, ich sehe gerade, Du planst den nächsten Bewusst-Kongress am 1. März in Walsrode.

Das ist mir zeitlich zu nahe an dem Termin für das Hambacher Fest 2.0.
Kannst Du bitte den bewusst Kongress entweder auf Februar oder Mai legen?
Immerhin habe ich meinen Termin zuerst genannt.


Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest,

Thomas G. Hornbacher
Aufbruch Gold-Rot-Schwarz
Regionalgruppenkoordinator

Jo behauptet daraufhin, dass keiner der Initiatoren etwas vom geplanten Hambacher Fest 2.0 wüsste. Darauf antwortete Thomas:

Doch, die anderen wissen Bescheid, Dich hatte ich vergessen, in den Verteiler zu nehmen. Man muss ja auch sehen, dass Du Dich schon halb aus dem Projekt abgmeldet hattest, also nicht böse sein!
Die von mir betreuten Regionalgruppen haben sich auf den 22. März für das Hambacher Fest 2.0 geeinigt. Falls jemand von den Initiatoren dazu BEGRÜNDETE Einwände hat, soll er sie bitte bis spätestens heute Abend nennen.

Jo hat mittlerweile im Aufbruchforum und auf Bennys Facebook-Seite nachgeschaut und sagt, dass er nirgendwo etwas zum Hambacher Fest 2.0 gefunden hätte. Er bestreitet auch, sich von dem Projekt abgemeldet zu haben. Darauf Thomas:


Dass das Forum seit Euren Sperrungen im Januar praktisch tot ist, ist Dir schon mal aufgefallen? Das benutzt seit dem keiner mehr. Du solltest es am besten wissen, denn selbst Ihr Initiatoren habt es seit Januar ignoriert.

Erkläre mir bitte mal, warum ich da etwas schreiben sollte, wenn doch keiner liest?

Bennys Facebook-Seite ist genau das: Bennys private FB-Seite. Schon mal aufgefallen, dass es da kaum noch um GRS geht? Vom Formalen ganz zu schweigen: Wer hat denn die Facebook-Seite als offizielle Seite der Bewegung legitimiert? Wenn Benny einfach so ne Facebook-Seite aufmachen kann, dann kann ich auch das Hambacher Fest 2.0 planen.

Wir kommunizieren seit geraumer Zeit über eine Mailing-Liste der Regionalgruppen. Sollte Dir auch bekannt sein!

Wo ist überhaupt Eure Basis? Wer steht denn überhaupt noch hinter Euch? Ich wette, weit weniger, als mit mir zusammen arbeiten!

Zu Deiner Abmeldung aus dem Projekt. Du hast bereits im August zum Thema GRS gesagt:

"Es scheint im Moment wirklich die Zeit zu sein, wo's für mich nicht anliegt. Es kann in ein, zwei Monaten wieder ganz anders aussehen, dass wir sagen: So, jetzt geht's weiter."

Und seit dem kam von Dir auch nichts mehr zum Thema. Selbstverständlich hast Du Dich aus dem Projekt abgemeldet!

Darauf erhielt Thomas keine Antwort, dafür gab es im GRS-Newsletter vom 24.12.2013 folgenden Hinweis:

"Wir freuen uns, wenn im Aufbruch Eigeninitiative ergriffen wird. Wir distanzieren uns jedoch deutlich von Thomas Hornbacher, der sich selbsternannt zum Betreuer von Regionelgruppen erklärt hat. Wir haben diesen Mann nie kennengelernt, zu nichts autorisiert und es haben keinerlei Absprachen zwischen uns und ihm stattgefunden."

Da Jo und die anderen Initiatoren nicht mehr auf seine Emails geantwortet haben, versuchte Thomas, auf eigene Faust eine Terminverlegung zu erreichen und hat den Mitorganisator des Bewusst-Kongresses, Alexander Wagandt, angeschrieben:


Hallo Alexander,

bisheriger Termin für den diesjährigen Bewusst-Kongress war ja der 1. März.

Ich muss Dir leider mitteilen, dass dies zu nahe am Hambacher Fest 2.0 vom Aufbruch Gold-Rot-Schwarz liegt. Jo wusste bisher nichts davon, da er anscheinend seinen Aufgaben als Organisator nicht wirklich nachgekommen ist bzw. sich schon inoffiziell aus dem Projekt verabschiedet hatte. Jedenfalls habe ich ihn kürzlich darüber informiert und er war völlig ahnungslos.

Jetzt geht es darum, den Termin für den Bewusst-Kongress entweder in den Februar oder April zu legen. Ich gehe davon aus, Jo wird sich zu dem Thema noch bei Dir melden.

Plötzlich meldet sich Jo wieder bei Thomas, was diesem einfalle, zu behaupten, der Termin für die Bewusst-Konferenz würde sich ändern. Dann kam raus, dass Thomas wohl noch mehr Leute angeschrieben hat, unter anderem alle angekündigten Vortragenden. Daraufhin drohte Jo damit, Thomas' Machenschaften zu veröffentlichen oder einen Anwalt einzuschalten. Dazu Thomas:

...ich habe nicht gesagt, dass der Termin geändert wird, sondern dass MIR der Termin zu nahe am Hambacher Fest 2.0 liegt und dass Du völlig ahnungslos von dieser Veranstaltung warst, obwohl Du als Koordinator von GRS ja immer noch offiziell im Amt bist!

Außerdem dass ich deshalb den Bewusst-Kongress gerne in den Februar oder April legen würde und sich der Termin ändern KANN. Welche Entscheidung Du in der Sache letztendlich treffen würdest, konnte ich nicht wissen und ich habe ähnliches auch nicht behauptet.

Jetzt möchte Jo näheres zu dem Hambacher Fest wissen und warum man im Forum und auf der Webseite nichts dazu findet. Sogar persönlich will er sich mit Thomas treffen. Darauf Thomas:

...Nochmal: Das Forum benutzt seit den Sperrungen im Januar praktisch keiner mehr. Das ist tot. Facebook ist Bennys private Seite. Da geht es nicht mehr um GRS. Von Eurer Seite ist das Projekt GRS am Ende. Weißt Du doch auch selber! Warum soll ich mich also mit Dir treffen? Zeitverschwendung!

Hast Du es nicht mitbekommen, dass sich u.A. wegen der Vereinsgeschichte und den Finanzberichten eine große Opposition innerhalb GRS gebildet hat? Viele Regionalgruppen sind abgesprungen und wir haben auf das zensierte Forum verzichtet und uns über eine Mailingliste ausgetauscht. Ist Dir schon mal aufgefallen, dass kaum noch eine Regionalgruppe noch zu Euch hält?

Ich habe inzwischen auf den Kontakt zu Detlef Arndt verzichtet, da er immer versucht, die von mir koordinierten Regionalgruppen zum Überlaufen zu bewegen. Drum ist er auch beim Hambacher Fest 2.0 nicht eingeweiht. Das läuft halt erstmal im Hintergrund, um Störungen zu vermeiden.

Endlich scheint Jo es geschnallt zu haben, dass es sich eine größere Opposition innerhalb von GRS gebildet hat. Sarkastisch sagt er, dass das ja ein "tolles" fest werden wird, ohne die offiziellen Strukturen wie Webseite, Forum, bewusst.tv und quer-denken.tv.

Fazit:

Offensichtlich ist Jo sich völlig der Macht bewusst, die es bedeutet, die Kommunikation eines Projektes alleine in der Hand zu halten. Wie konnte er also je ernsthaft denken, dass das Projekt basisdemokratisch sein könnte?

Da, wo die Leute sich unabhängig machen, wie mit der eigenen Mailingliste, gibt Jo sich ohnmächtig und hält sich komplett heraus. Entweder Allmacht oder Ohnmacht. Anscheinend gibt es für ihn nichts dazwischen. Das gleiche gilt meiner Einschätzung nach für die anderen Initiatoren.

Eine erwachsene Kommunikation auf Augenhöhe scheint mit diesen Leuten nicht möglich zu sein, auch wegen der hyperempfindlichkeit gegenüber Kritik. Mit dieser Einstellung würden diese Herrschaften in einer Basisdemokratie hoffnungslos untergehen. Und das zu Recht!