Mittwoch, 12. September 2012

Königreich Deutschland - 19:45 Sendung auf Okitalk


Heute 19:45



"Fragen und Antworten mit Peter Fitzek...Neu-Deutschland wird gegründet"

Kommentare:

  1. Kommt noch jemand mit in den Okichat. Bin so allein da *schluchz*

    AntwortenLöschen
  2. Wer ist KoenigFitzi im Chat??? lol

    AntwortenLöschen
  3. Wer ist denn zum Interview geladen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Text-Chat zählt da übrigens wenig.
      Da geht es mehr um den Sprach-Chat.

      Löschen
    2. Soll heißen: Wer da wirklich mitmischen will, muss sich dieses "Mumble" installieren. War schon zu Zeiten von Reporters-Blog so!

      Löschen
  4. fitzek, der großmütige macher und könner... *kotz*

    AntwortenLöschen
  5. jetzt will er kein König mehr werden. Angst vor Kritik ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Guter Kommentar im Chat:
    "(20:12:32) Schmerzfrei: ich denk um 0.00 uhr ist krönungszeremonie? frag doch mal bitte nach zu was er denn gekrönz wird (in einer Monarchie) wenn nicht zum könig"

    AntwortenLöschen
  7. peter der erste beantwortet nur fragen, die ihm genehm sind... :-D

    AntwortenLöschen
  8. Es gilt halt hauptsächlich der MumbleChat:

    "(20:21:37) Svenhlue: Das sind fragen aus dem Mumblechat."

    AntwortenLöschen
  9. es heißt königreich aber das heißt nicht das es einen könig geben muß. hat nach seiner aussage juristische bewandnis

    AntwortenLöschen
  10. fitze zieht das pferdeschwänzchen ein... tse...

    AntwortenLöschen
  11. "(20:34:26) einfa: die katze im sack. die verfassung wrid erst zur verkündung veröffentlicht."

    LOL!

    AntwortenLöschen
  12. "(20:36:37) einfa: man stelle sich vor, die merkel schreibt in der nacht mal eben eine verfassung und die gilt dann ab nächsten sonntag."

    AntwortenLöschen
  13. toll...habs so gut wie verpasst :( hab erst jetzt eingeschaltet :( hab den hinweis zu spät gesehen... :( was hab ich verpasst?! *neugierig ist*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schließe mich der Frage an. Würde bitte wer ne Zsfg. geben?

      Löschen
  14. Gründung soll live übertragen werden.

    AntwortenLöschen
  15. yay!!! \o/ es wird versucht n stream einzurichten!!!! \o/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Arno: na hoffentlich!! das wird bestimmt das lustigste!! XD

      Löschen
  16. @äää
    Nee, am anfang war nur small talk. kommst grade richtig.

    AntwortenLöschen
  17. *LOOOOOL* fitzek bewertet keine anderen menschen. :-DDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das verstehst du natürlich noch nicht, ist mir klar.

      Löschen
  18. die merkel würde eine 300 seiten verfassung schreiben die dann keiner versteht weil fallen eingebaut sind. in der kürze liegt die würze

    AntwortenLöschen
  19. qArno
    Das mit dem König ist ihm wohl jetzt doch zu peinlich. Er hat irgend nen Trick gefunden,wie man ein Königreich OHNE König gründet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kreativ kreativ. ;D Dachte das heißt dann Diktatur oder zumindest Autokratie. Naja, weiß er sicher besser.

      Löschen
  20. Sein Titel wird "Oberster Souverän"!

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ihm noch nicht klar, aber das klingt noch alberner als "König". LOL!

    AntwortenLöschen
  22. Es wird keine GEZ geben. Lach...

    AntwortenLöschen
  23. landesverteidigung? ist das jetzt einer von euch?? :-D

    AntwortenLöschen
  24. ob das so ne garde ala iran wird??*kopfkratz*

    AntwortenLöschen
  25. ist das der schlemilsen von sauberer-pimmel?? :-o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. von der stimme her würd ich sagen:zu 99,999% ja ;)

      Löschen
  26. Das Grundgesetz ist scheiße. Peters Verfassung ist voll demokratisch ;-)

    AntwortenLöschen
  27. jetzt fehlt echt nur noch mario XD MARIO!! bitte meld dich da und stell ne frage!!! XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. traust dich wohl selbst nicht :-))

      Löschen
    2. wenn ich mich zum honk machen wollte,würde ich mich trauen.nur wieso sollte ich das machen,wenn ich an seinen kack nich glaube?

      Löschen
  28. Das mit seiner Garde ist aber auch doll. Typen die in Russland den Cops das prügeln gelernt haben... bestimmt voll die sprirituellen Kuscheljungs da in Neudeutschland, äh sry, Königreich Deutschland hat Peter ja eben gesagt.

    AntwortenLöschen
  29. was ist dieses okitalk eigentlich? kenne ich erst seit heute...*kopfkratz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Radioprojekt, JoCo war auch schon 2x da. Ich glaub die Bummi oder wie die heißt ausm FGF macht da auch mit.

      Löschen
  30. gott,... labert ftze ne kacke... m(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mehr als lästern kommt von dir nicht, da sieht man mal wieder was hier in brdgmbh mit den menschen gemacht wird, schmeiß endlich dein tv gerät weg sonst wirds nie besser mit dir

      Löschen
    2. troll-alarm! mehr als lästern kann man über fitze auch nicht!!er labert halt nur schwachsinn!! beweiss mir das gegenteil!! @anonym ;)

      Löschen
    3. ich muß dir garnichts beweisen, verstanden?

      Löschen
    4. @Anonym: schmess deinen computer weg,sonst wirds nie besser!!

      ps: spass! aber hinterfrage mal deine quellen.

      Löschen
    5. nachtrag, schalt einfach dein gehirn ein!!!!

      Löschen
    6. @Anonym
      Deine IP wurde gerade festgestellt. Verlasse bitte bis 23:30 nicht Deine Wohnung. Wir kommen!

      Löschen
    7. @Anonym: ich muss dir auch nix beweisen.ist alles frei zugänglich im i-net.aber lese mal weiter "alternativen medien" und lebe in deiner phantasie-welt ;)

      mfg

      Löschen
    8. @Anonym: worauf? auf die weisse kutte? ;)

      Löschen
    9. @Anonym
      Pack schon mal den Koffer, das wird ein längeres Gespräch.

      Löschen
    10. wehe es kommt keiner

      Löschen
    11. der mossad weiss schon bescheid....gleich auch das cia.... ;)

      Löschen
    12. @Anonym: achja,wenn keiner kommt,wars nur n täuschungmanöver um euch auszuspionieren und zu unterwandern°! HA! :P ;)

      Löschen
    13. hab die kaschi schon nachgeladen :-))

      Löschen
  31. Mein Spruch des Tages: "In freie Energie investieren... was besseres kann man kaum machen..."

    AntwortenLöschen
  32. "Königreich Deutschland" gefällt mir deutlich besser als "Neudeutschland". Klingt fast wie "Fürstentum Germania".

    AntwortenLöschen
  33. Grade fragt jemand, ob die nach der Gründung in der BRD einreisen dürfen ;-)

    AntwortenLöschen
  34. Stimmt, alle Zuhoerer sog. "alternativer Nachrichten", saemtliche Selbstverwalter und andere Truther muessen nichts beweisen. Das ware ja noch schoener, wenn man sie argumetieren muessten. :-)

    AntwortenLöschen
  35. ich hatte es nicht für möglich gehalten, aber je länger die fitzek-show dauert, desto dümmer wird es noch. und ich dachte, man fängt schon beim niwo 0,00 an.

    AntwortenLöschen
  36. Probleme mit dem Selbstbewusstsein hat er jedenfalls nicht^^.

    AntwortenLöschen
  37. Wer ist Mausebaer?
    "(21:25:41) Mausebaer: wir haben ja das wichtigste und größte königreich von allen vergessen: Das Königreich des Königs Pornauer - der wird sich schwer beklagen wenn da so ein dahergelaufener nicht dem neuen deutschen adel angehörender Pleitier ihm konkurenz macht ^^"

    AntwortenLöschen
  38. Dieses "^^" finde ich verdächtig ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Du auf mich anspielst, ich wars nicht.
      "Mausebaer"... ich bitte dich^^.

      Löschen
    2. Es gibt eine zweite Person,die das oft benutzt.

      Löschen
    3. Daran erkennt man, glaub ich, recht sicher Leute die mal ein MMORPG gezockt haben^^.

      Löschen
  39. ...Kindereinrichtungen, in denen die Mütter sich auch selbst um ihre Kinder kümmern können... Das ist wohl das Gesamtkonzept, ein grosses Kinderzimmer. Will mitmachen.

    AntwortenLöschen
  40. "(21:29:35) klaus11: Na mal sehen, wenn es die ersten Mißerfolge im Gesundheitshaus gibt und die dann klagen - Neudeutschland ade."

    AntwortenLöschen
  41. go fitze!! go fitze!!! go fizte!!!

    AntwortenLöschen
  42. Antworten
    1. Peter kontrolliert aber nur das die auch die Wahrheit schreiben, sagt er. :D

      Löschen
    2. ok...aufsicht ok...aber wer definiert "lügen"? genau fitze ...super...

      Löschen
    3. Ja und wenn die Lügen werden sie enteignet sagt er.

      Löschen
  43. kimmi hat aber auch erfahrung in anderen branchen, oder?? :-o

    AntwortenLöschen
  44. Bei der Frage, ob das Staatsgebiet bezahlt ist, wird Fitzek ganz nervös. Eine siebenstellige Summe sei noch offen...

    AntwortenLöschen
  45. oha...mit einem eingestellten Strafverfahren wird das Königreich von einem Amtsgericht anerkannt...tolle Idee :D

    AntwortenLöschen
  46. hoffentlch gbts ne razzia bei der veranstalltung...übertragen LIVE im stream,bei.nach der krönung! XD
    am besten sollte dann noch die "garde" versuchen ihren "könig" zu befreien XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wäre "epic", würde die jugend von heute sagen. :-D

      Löschen
  47. wer will schon die rechte hand von peter sein?? schließlich ist er gerade unbefraut... :-x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke der hätte Gelegenheit, "aus dem Vollen" zu schöpfen.

      Löschen
  48. WIe die Bärte und die BIldung müssen soweit sein, daß sie teil der Gesellschaft sind? Dann funktioniert NeuDeutschland?

    Der schwurbelt jetzt ja noch schräger daher....

    der König hat Bildungsinhalte?

    AntwortenLöschen
  49. Wer haftet für das Geld. Die Gretchenfrage ,-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was glaubst du weshalb heute das ESM-Urteil gefaellt wurde? ;)

      Löschen
  50. ich will powerpoint und flyer, verdammt!! :-D

    AntwortenLöschen
  51. Berufs-Politiker“ werden den ‘Weg der Dinosaurier’ gehen

    http://www.torindiegalaxien.de/0912/00shnid.html

    AntwortenLöschen
  52. Wer spricht denn da jetzt und stellt das Königreich Deutschland bloß?

    AntwortenLöschen
  53. *lol* jetzt könnte es noch heiter werden. :-D

    AntwortenLöschen
  54. Jetzt wird es aber wirklich interessant - hoffen wir mal, daß das der Fitzek nicht mehr hört...jetzt werden nämlich die Lügen verbreitet über den armen Fitzek....nur Kritik :D

    AntwortenLöschen
  55. Sind das die Moderatoren von eben oder ist das so ne art Teamspeak wo jeder mitsabbeln kann?

    AntwortenLöschen
  56. Das sind einfach Zuhörer, die miteinander diskutieren. Du kannst da mitmachen.

    AntwortenLöschen
  57. Mit "MumbleTalk" statt Teamspeak.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und fitzes rechte hand ist jetzt verschwunden, oder wie?? (oder von fitze verschwunden worden???)

      Löschen
  58. Ach ja: So können wir auch mit Skype labern...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also technisch, nicht inhaltlich ;-)

      Löschen
    2. Du gibst nicht auf, wa? :D

      Löschen
    3. Das Thema werdet Ihr nicht los ;-)

      Löschen
    4. ich bin ja immernoch fürn irc :P *duck*

      Löschen
  59. Antworten
    1. "so doof ist man ja nicht" - hat der ne ahnung. :-D

      Löschen
    2. Klasse. Man kann sein Häuschen ja Neudeutschland schenken und Wohnrecht auf Lebenszeit vereinbaren. Die Kinder wirds freuen...

      Löschen
  60. der solls besser nach wittenberg geben, in der brd gmbh wirds eh bald gepfändet, der ESM machts möglich

    AntwortenLöschen
  61. Vielleicht ganz gut, dass keiner von uns in der Diskussion ist, sondern die Aussteiger unter sich sind. Sehr interessantes Gespräch! Wir würden das schell ins Lächerliche ziehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das müßte man wirklich fast aufzeichnen und dann in die Tube stellen unter der Überschrift: "Reaktionen auf Peter Fitzek und seine Ideen".

      Es ist aber schön, daß bei den Freigeistern doch wohl noch ein bißchen Verstand vorhanden ist.

      Löschen
    2. Tja...leider geht es schon wieder los mit dem Verfolgungswahn von wegen NWO, BRD-GmbH und ähnlichem Mist....Leute, Leute, Leute....sooooooooooo doof!

      Löschen
    3. Die Leute ham ne Heidenangst. Alter...

      Löschen
  62. wer will kann ja in der brd gmbh bleiben und sich abzocken lassen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ganze Zeit in den Raeumlichkeiten der Lurgiallee 5 in FFM bleiben ist vielleicht auch etwas ermuedend und langweilig. Das Interieur dort ist auch nicht so meins.
      Danke fuer deine Empfehlung Anonym, aber auf lange Sicht bleibe ich dann doch lieber zuhause. Meine Huette ist, im Gegensatz zu Fitzanien (Fitzinesien?), wenigstens bezahlt und Landwirtschaft habe ich ebenfalls unmittelbar vor der Haustuer.

      Löschen
    2. du bist bloß der besitzer, nicht der eigentümer, das ist ein unterschied. wenn der esm zuschlägt biste deine hütte auch los, schon vergessen, du bist BÜRGER

      Löschen
    3. @Anonym
      Du bist neu hier. Erzähl mal was von Dir. Bist Du Mitglied bei NeuDeutschland?

      Löschen
    4. Die Gefahr nehme ich gerne auf mich. Das Risiko erscheint mir da wesentlich kleiner, als wenn ich mich eurem hochwohlgeborenen Souveraen unterordne, Frondienste leiste und mich im Krankheitsfalle u.U. von einem antisemitischen Schamanen betanzen lassen muss.

      Löschen
    5. "antisemitischer Schamane" ist klasse! LOL!

      Löschen
    6. Tja, in dem momentanen Chat ist ja wohl die Mehrheit gegen Fitzek - war die ganze Propaganda des Königs umsonst. Armes Peterchen.

      Das läuft wohl irgendwie darauf hinaus:

      https://www.youtube.com/watch?v=Y7zCCTFXlp8

      Löschen
  63. Nochmal wegen Fitzes Magnetmotor. Er meinte ja wenn die halbe Million Euro zusammen ist um die Einzelteile aus Japan kommen zu lassen, dann dauert der Aufbau evtl. unter 3 Monate.
    Hat den noch niemand auf Dr. Axel Stoll aufmerksam gemacht? Der stellt das Ding noch vorm Mittagessen hib, ist ja nicht sein erster Magnetmotor.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wär ein Projekt für uns: Fitzek und Stoll zusammenbringen!

      Löschen
    2. axel baut den sogar aus purem gold. muss man nur wissen!

      Löschen
    3. Wenn er Fitze und der Garde dann die Funktionsweise erklärt, das würd ich gern sehen.
      "Wie heißt das Teil hier, wer weiß das?" (Blick zu Peter) "Wieder keiner?! War ja klar!"

      Löschen
    4. fitze plant.stoll besorgt die materialien und mario bauts auf seinem balkon zusammen(natürlich aufgezeichnet und ins i-net gestellt)...oder so ... :P eventuell könnte axel noch kommentieren...

      Löschen
    5. Marios Balkon ist sowas wie die Garage von Jobs und Wozniak!

      Löschen
  64. Antworten
    1. LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL

      Löschen
    2. Aber als die mit der NWO angefangen haben, hatten die echt Schiss.

      Löschen
    3. die nwo wird es nicht geben, die haben schon lange verloren und wissen es noch nicht!!!!!

      Löschen
    4. Ja, ich geh auch jeden Dienstag zur Lichtarbeit. Die ham keine Chance!

      Löschen
    5. @Arno: Du kannst also Mikrowelle und Skalarwelle aus dir selbst heraus herstellen?
      Respekt. Die NWO ist so gut wie erledigt. :-)

      Löschen
    6. huch, hat sich hier etwa gestern ein Truther rumgetrieben?

      Löschen
  65. NDR versucht per skype mitzureden... :-DDD ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt kannst nochmal, sagt er.

      Löschen
    2. Übrigens Arno: Der Reporter ist schon bei Skype! Wir sagen mal nicht, wie die Iri das geschafft hat ;-)

      Löschen
    3. Vielleicht kling ich ja wie Ned aus South Park und meine Sprachbox verursacht Störgeräusche?^^

      Löschen
    4. Kein Problem. Meistens machen wir Text-Chat.

      Löschen
    5. das bleibt auch iris und mein geheimnis... 8-)

      Löschen
  66. Wo ich den Anrufer gerade hör: Ist bei Fitze Cannabis legal?

    AntwortenLöschen
  67. "irgendwie lustig" ist doch das perfekte fazit.

    ich begebe mich in die arme der mainstreammedien und gehe mit anne will ins bett. :-)

    bis die tage, kinder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd mir um 23.20 uhr NDR anschauen. U.a. "Gewalt statt Kultur - Ultras in den Medien
      Im TV die "Taliban der Fans" - reduziert auf Krawall, Gewalt und Pyrotechnik. Das Image medial miserabel, deshalb scheuen sie Journalisten. So verhärten sich die Fronten."
      http://www.ndr.de/fernsehen/epg/epg1157_sid-1232209.html

      Bin auch raus für heute. gn8

      Löschen
    2. die ist glaub ich lesbe

      Löschen
  68. Okeee...ich hatte ja mal kurz zwischenzeitlich eingeschaltet, musste aber nochmal weg, wie ich sehe, hab ich außer Fitzes Größenwahn nix verpasst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Irexis mal eine kurze Zusammenfassung.

      Wie gehabt der Peter kann und weiß einfach alles. Der hat's voll drauf. Sein Geld hat er selbst gemalt und sein Fantasiereich verteidigt er auch ganz allein. Zu irgendwas muss der rosa Gürtel im Mikado ja gut sein und Domino kann er bestimmt auch. Seine Polizei heißt Garde und besteht aus russischen Türstehern mit Jacke wo "Garde" draufsteht. Im Prinzip sind das die Typen, die mich nie in die Disko reinlassen. Blödmänner die.

      Energie macht er auch selbst. Vorerst aus seinen alten benutzen Gummis und wenn er das Geld für die Briefmarke zusammen hat, dann mit dem Magnetmotor aus der letzten unveröffentlichten japanischen Ausgabe des Yps Magazin. Der muss allerdings noch ausgepackt und zusammengebaut werden. Außerdem müssen noch ein paar Naturgesetzte verändert werden. Aber Verfassungen und Gesetzte, dass macht der Petr über Nacht.

      Wie gesagt, eine Verfassung schreibt der Peter über Nacht und verpackt die dann als Überraschung fürs Wochenende. Der Euro ist total Scheiße und deswegen ist der Peter so großherzig und nimmt ihn dir ab. Genauso dein Grundstück und was du sonst noch so alles von Wert hast. König will er ja gar nicht werden, nur ein Souverän und das auch nur weil der Rest der Welt zu doof ist um König zu werden und nicht so viel kann und weiß wie der Peter.

      Geld ist überhaupt ganz wichtig. Er hat zwar sein eigenes, aber das braucht anderes Geld damit es gedruckt werden kann. Investoren sind willkommen und bekommen ihren Sprit dann günstiger. Doof nur das die einzige neudeutsche Tanke in Wittenberg sein wird, was für weiter entfernt wohnende Investoren nicht so günstig ist. Ist aber nicht schlimm. Dann verkauft der Peter deinen Spritanteil und du bekommst das Geld abzüglich der Unkosten, Gewinnmarge, Engelumtauschgebühr, Peterpfennig, Bekleidungsgeld, Opfergabe für die Astralwesen, Freie Energie Umlage, Seminargebühr, Karma Satsang Lizenzgebühr …. Du schuldest dem Peter dann nur noch 1 Engel und 75 Teufelchen pro Liter.

      Rauchen ist im Königreich verboten. Wagandt bekommt demnach Einreiseverbot oder muss zum Räuchern vor die neudeutsche Tür. Die Versorgung mit Lebensmittel ist erstmal zweitrangig. Das Gewächshaus für 150 Euro, welches das gesamte Staatsvolk in Zukunft versorgen wird, muss noch aufgebaut werden. Sobald jemand die Bauanleitung findet. Wird wohl erstmal nix vorm Winter werden. Ist aber auch egal, Unterkünfte gibt es eh nicht und mit zugefrorenen Mund isst es sich sowieso schlecht. Passend dazu finden die Neudeutschen Ihre letzte Ruhe aufm Früh.. ähm Friedwald und können dann wählen ob sie nach Neudeutschland reinkarniert werden oder in der Astralebene mit Peters Wesenheiten reden möchten. Fragt mich nicht, was die bessere Wahl wäre.

      Sein Kernvolk besteht aus 7-10 Mann (Stand vorm Winter 2012). Frauen sind Mangelware beim Peter, aber eine Gynäkologie gibt es trotzdem. Kinder sind auch keine da, dafür aber ein Kindergarten. Eine Entbindungsklinik ist in Planung, so dass es, sobald man rausgefunden hat wie das mit den Blumen und Bienen so funktioniert, los gehen kann mit dem Kinderkriegen.

      GEZ, GEMA, Steuern etc. gibt es nicht, da all dein Vermögen und Besitz ja eh dem Peter gehört und er sich nimmt was er braucht. Außerdem sind alle Beamten ehrenamtlich tätig und Staatsbetriebe erwirtschaften so immense Gewinne, dass man davon locker 3 Staaten finanzieren könnte.

      Falls du genug Geld hast, kannst Du dich gern als Neudeutscher bewerben und zahlst dann dem Peter Begrüßungsgeld. Brauchst du aber nicht, weil irgendwann in nächster Zeit übernimmt Peter die BRD dann komplett. Da müssen allerdings vorher noch ein paar Altreichslasten geklärt und Platz fürs Reichsvermögen in Peter's Schatzkiste geschaffen werden. Wenn das irgendwann mal soweit ist wird Wittenberg Hauptstadt und ich kaufe mir 9 ha Land und gründe nach dem Tutorial von Montevideo die BRD. Ich kopier mir dann gleich mal das Grundgesetz, so dass ich mir schon mal eine Nacht Verfassungsschreiben sparen kann.

      Löschen
    2. *lol* Danke Wilki, jetzt bin ich im Bilde.

      Löschen
    3. prima zusammenfassung!

      ich reiche dann mal einen basisdemokratischen antrag zur aufnahme des kommentars als gastartikel ein.

      Löschen
    4. Super. Ob es GEZ-Gebühren geben wird, ist natürlich eine der wichtigsten Dinge, die bei eine Staatsgründung geklärt werden müssen. Da muss die nachrangige Frage nach der Lebensmittelversorgung der Bevölkerung schon mal hinten anstehen. Wenn das Volk kein Brot hat, soll es doch Kuchen essen.

      Dann ist Fitze kein König, sondern der Souverän eines Königreichs. Nee, iss klar, und Jögi Löw ist nicht Nationaltrainer, sondern trainiert nur die Nationalmannschaft.

      Man lerne:
      80 Millionen Bewohner = GmbH, die vorgibt ein Staat zu sein
      100.000 Bewohner = als Großstadt ausgegebene Firma unter Privatrecht
      100 Bewohner = Hochhaus
      15 Bewohner = Mehrfamilienhaus
      7-10 Bewohner = regulärer Staat/Königreich

      Löschen
    5. sen-sa-tio-nell, wilki!!! :-)

      (bist du redakteur bei der titanic oder lernt man das heutzutage in der lohnschreiber-ausbildung??)

      Löschen
    6. Der Beitrag ist sicher nen Gastartikel wert, allerdings hat Wilki ja auch nen eigenen Blog, siehe Blogrol rechts. Es sei denn, der wäre nur Lord Stultissimus gewidmet...

      Da wir grade bei "Blogrol" sind: Das Behördle mit dem "ö" ist schon 2 Tage lang nicht rausgeflogen!

      Löschen
  69. Un-glaub-lich klasse, ich weiß gar nicht mehr, wie ich die zahllosen göttlichen Kommentare und Texte angemessen kommentieren soll...
    Daher bedanke ich mich einfach nur für die zahlreichen Lacher und die gewonnenen Erkenntnisse.
    Fitzek muss Gott und König gleichzeitig werden - oh wie stinkt Frühwald dagegen ab...

    Syssi

    AntwortenLöschen
  70. Gerade wurde eine email an die Botschaft der Republik Paraguay verschickt. Der Text ist zu lang für die hiesigen Kommentarspalten. Sollte eine Antwort eintreffen werde ich mich wieder melden.

    Auszüge:

    "Exzellenz!
    Sehr geehrte Damen und Herren!

    Auf der Internetseite "Neudeutschland.org", eines Pseudo-Staates innerhalb des Staatsgebietes der Bundesrepublik Deutschland, wird folgendes behauptet:

    "diplomatische
    Beziehungen -

    Peter Fitzek
    zum Staatsbesuch
    in Paraguay"

    (english translation: Diplomatic relations - Peter Fitzek on a state visit in Paraguay)

    http://neudeutschland.org/

    (...)

    Weder die Bundesrepublik Deutschland noch eines ihrer Länder hat zu erkennen gegeben die Gebietshoheit über die von "Neudeutschland" beanspruchten Gebiete oder ihre Staatsgewalt in diesen Gebieten aufzugeben.

    ***

    Hieran schliessen sich verschiedene Fragen von denen ich hoffe, auch im öffentlichen Interesse, von Ihnen Antwort zu erhalten.

    1. Existieren derzeit diplomatische Beziehungen zwischen dem "Königreich Neudeutschland" und der Republik Paraguay oder besteht die Absicht diese herzustellen, bzw. in irgendeiner anderen Art und Weise die Souveränität dieses "Königreich Neudeutschland" anzuerkennen?

    2. Handelte es sich bei den Treffen verschiedener "Vertreter Neudeutschlands" mit Amtsträger und Repräsentanten der Republik Paraguay um einen "Staatsbesuch" (states visit) im völkerrechtlichen Sinne?

    3. (...)

    4. (...)

    Das sogenannte "Königreich Neudeutschland" macht seinen Mitgliedern einige Versprechungen die nur erfüllbar wären wenn es sich hiebei um ein vollwertiges Völkerrechtssubjekt handelt. Es sind dazu weder die Voraussetzungen gegeben noch scheint es realistisch diese herzustellen.
    Verschiedene Mitglieder des "Königreich Neudeutschlands" behaupten das Gegenteil. Diese möchten dies ua. scheinbar mit den oben genannten Aussagen bezüglich des sog. "Staatsbesuchs" öffentlich belegen.
    Dies scheint mir zu rechtfertigen die diesbezügliche Haltung der Republik Paraguay im öffentlichen Interesse beider Staaten, der Republik Paraguay und der Bundesrepublik Deutschland zu klären.

    (...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden. Wenn es eine Antwort gibt, können wir das gerne hier veröffentlichen.

      Löschen
  71. @Que?
    Das ist eine Aktion nach meinem Geschmack.
    Respekt!

    AntwortenLöschen
  72. neues video von mario:
    "Auch am 13.9.2012 HartzIV Sanktionen laut BVG verfassungswidrig ,Film 895"

    http://www.youtube.com/watch?v=3NZ509iQpXY&

    er hat mehrere hochgeladen,aber ich vermute das verlnkte ist das lustigste von denen(habs noch nicht gesehen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, er jammert rum, daß seine Strafanzeigen wegen Amtsanmaßung nichts gebracht haben, auf seinem Konto kein Geld von der ARGE ist und die ARGE auch noch nicht geschlossen wurde. :D :D

      Das ist wirklich sehr lustig... sein "Cemtrailstaub" paßt dann auch - ich glaube wirklich, daß die bei dem irgendwas sprühen.... :D

      Löschen
    2. Mhm, hab ich auch grad entdeckt, Rechtsexperte Mario schreibt wieder Briefe ans Sozialgericht in einer Form, die aber so was von unzulässig ist. Erst hat er einen Strafanzeige gestellt, jetzt schickt er formlose Briefe, die die Leute da sicher nicht zuordnen können. Da faselt er und faselt er, dass sich die Leute doch mal kundig machen sollten über die Rechtslage und er selbst ist völlig damit überfordert, mal die einfachsten Formen zu wahren, damit ein Gericht mit dem, was er schreibt, zumindest formal etwas anfangen könnte, vom Inhalt reden wir gar nicht.

      Aber etwas ist interessant, das war mir zumindest bisher neu: Mario bekommt Leistungen nach SGB VII, nicht SGB II, wie ich dachte, ist er arbeitslos wegen ner Berufskrankheit? Vielleicht tun wir ihm unrecht und er hat einfach irgendwann bei der Arbeit mal nen Hammer auf den Kopf bekommen und kann gar nix dafür, dass er so iss.

      Es klingt an der einen Stelle auch so, als wäre seine Frau Mongolin. Dazu sag ich jetzt nix, sondern denk mir nur meinen Teil.

      Geil finde ich auch, dass er am Ende sagt, dass man sich ein gültiges Ausweisdokument auch einfach selbst ausstellen lassen kann. Da brauch man kein Amt zu, hauptsache, man schreibt keine Großbuchstaben. Und macht keinen "Baffomowoloet oder wie das Vieh da heißt" drauf.

      Löschen
    3. Das ist auch super: http://www.youtube.com/watch?v=8uakRbpnjQI&list=UUuKC84dtJA5KOUcLsMyJuIg&index=1&feature=plcp

      hoch-runter, hoch-runter, hoch-runter ... heute gibt's in Berlin keine Schämmdrähls wegen irgendwelcher Königskinder, die in Berlin sind... die wollen natürlich nicht vollgesprüht werden (klar, wenn man überall in Deutschland Gift in die Atmosphäre ablässt, dann kann man noch kontrollieren, wo das Zeugs hinkommt und wo nicht).

      "Sind wir jetzt in ner anderen Welt, in der Flugzeugabgase keine Kondensstreifen mehr abgeben?" - an so was einfachen wie der Luftfeuchtigkeit kann das natürlich nicht liegen, da müssen schon irgendwelche Königskinder in Berlin tagen... mindestens!

      Löschen
  73. @Anonym 16.11h

    Dagegen spricht aber, daß die ARGE ihn ja "zur Sklavenarbeit zwingen will" und mit Abzügen droht da er wohl nicht bereit ist eine Arbeit (in seinen Augen ist das ja alles nicht zumutbar bei seinen herausragenden Qualitifkationen) anzunehmen.

    Ich gehe eher davon aus, daß Mario da einfach nicht richtig lesen kann...da wendet er bestimmt die Stollschen Zahlen und Mathematik an. :D

    AntwortenLöschen
  74. Oben im Artikel ist ein Link zur archivierten Sendung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir.
      Habe das gestern nicht von Beginn an mithoeren koennen und mich leider (und im Nachhineien unverstaendlicherweise) mehr auf die Apple-Keynote konzentriert.

      Aber 227 Minuten sind schon eine harte Pruefungszeit die einem da auferlegt wird :-)

      Löschen
    2. vor allem, wenn man nicht drin rumspringen kann!!!
      oder liegt's an meinem browser?

      Löschen
    3. Ich weiss ja nicht was du fuer einen benutzt, abert ich kann bei mir (MacbookPro) weder ueber Safari noch ueber Chrome gezielt Stellen anwaehlen. Auch Lautstaerkeregelung und Pause funktionieren arg verzoegert.

      Löschen
  75. Was mir bei der Sendung aufgestossen ist: Fitzi hat erwähnt, dass seine Garde bei vergangenen Veranstaltungen Missliebige Personen ohne viel Aufsehen entfernt hat. Auf welcher juristischen Basis eigentlich? Mir fällt da nur das Faustrecht ein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er wird da sicherlich Hausrecht haben und kann rausschmeißen (lassen) wen er will?

      Löschen
    2. BRD-Gesetze gelten für ihn ja nicht mehr. Ausserdem sind die Gebäude und Grundstücke ja Staatssitz. Das kann ja schlecht dann von ihm "besessen" werden.

      Löschen
    3. Die Garde ist ja auch nicht seine Privatarmee, sondern die von NeuDeutschland. Zumindest in der Theorie. Nach deren Vorstellung geht es hier nicht um Hausrecht bei Privatbesitz, sondern um eine staatliche Garde, die Leute von Staatsbesitz entfernt. Wer bestimmt, wer entfernt werden darf?

      Löschen
    4. in dem interview sagte fitzek doch, dass er der souverän des königreichs deutschland ist.
      ... der Souverän übt seine Macht absolut und unteilbar aus, besitzt das Monopol, Gesetze zu erlassen und aufzuheben, ist oberster Kriegsherr, Lehnsherr und Richter, trifft oberste Finanzentscheidungen, lenkt dirigistisch die Wirtschaft, setzt die Staatskirche durch und ernennt alle Minister und Beamten.

      alles klar?

      souverän kommt übrigens von dem lateinischen wort "superanus". *ggg*


      Löschen
    5. Klar. Aber diese Diktatur ist ja erst seit seiner Presseerklärung zum "Königreich" offiziell geplant.

      Löschen
  76. da steht die neue deutsche garde ganz in der tradition der diktaturen lateinamerikas. dort liess man auch politische gegner oder ganz einfach nur unbequeme geister, die zu viele fragen stellten, ohne viel aufsehen "verschwinden".
    schöne neudeutschland welt.

    AntwortenLöschen
  77. Neuer Artikel beim Wilki zum Thema:
    http://derwilki.blogspot.de/2012/09/ein-bitte-dr-axel-stoll.html

    AntwortenLöschen
  78. Diese Zeitung wird wohl demnächst für Fitzek zuständig sein:
    http://www.mz-web.de/archiv/articleSearch.html?zeitraum=jahre&article=Fitzek

    AntwortenLöschen
  79. Was ist eigentlich dieses Okitalk? H

    atte mich eben kurz mal per Mumble angemeldet (Benutzername AxelStoll) und sofort hat eine Frau auf mich eingeredet und wollte mir "Aaaaxel!" helfen. Sehr bizarr das Ganze. "Aaaxel ich das nicht gut, dass du nicht anwortest. Ich will dir ja helfen. Ich finde das garnicht gut, dass du jetzt hier garnicht reagierst. Aaaaxel! Also Axel die Einstellungen... *hab abgebrochen*" - Aaaaxeeeel! Ich habe gerade den Satz nicht beendet, das ist nicht sehr höflich. Du musst dir das anhören und du musst dir helfen lassen!"

    Habe kein Mikro am Rechner und schon das erste mahnende "Aaaxeeeel!" hat schon Fluchtinstinkte blossgelegt und nur geschrieben, dass ich nur "dem Spinner Fitzek zuhören möchte". Das fand die dann auch nicht soooo gut. Oh mann.. schlimm für den, der mit der Verheiratet ist. Die hatte die ganze Zeit so eine typische penetrante Pädagogenstimme (nichts gegen Pädagogen im Allgemeinen).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Problem hatte ich 2011. Hatte damals auch kein Mikrophon und audiomässig wurde zugetextet.

      Zum Zuhören brauchst Du das MumbleTalk nicht, dazu musst Du lediglich die in der Seite eingebetteten Playern starten. Einen Link zur archivierten Sendung von gestern findest Du oben im Artikel.

      Dass da viele gestörte rumlaufen, kann ich mir denken ;-)
      Ich meine: Die nehmen das "Königreich Deutschland mit dem Souverän Fitzi und seinen 10 Einwohnern" ernst. Das ist fast wie Lummerland mit Alfons dem Viertelvorzwölften ;-)

      Löschen
    2. Danke.. wusste ich. ich dachte nur, es gäbe dort neben der Audiofunktion einen Text-Chat und wollte ein wenig trollena aber die Frau ist der beste Troll- und Spamfilter, den man sich denken kann. Werde die als Modul in alle meine Websites einbinden. Die ist schlimmer als Skalarwellen!

      Löschen
    3. Trollen machen wir eigentlich nicht. Es reicht schon, solche Leute mit der Realität zu konfrontieren. Aber wahrscheinlich meintest Du das.

      Es gibt innerhalb von MumbleTalk auch einen Textchat. Aber die Leute dort sind halt sehr gewöhnt daran, hauptsächlich zu "telefonieren". Und Du weisst ja, die Jugend von heute liesst nicht gern...

      Löschen
  80. wieder neues video von mario!!! ich habs noch nch gesehen,aber titel klingt so,als könnte es lustig sein! XD
    "Natur schon so vergiftet ? Singvogelsterben schon abgeschlossen ? Film 898"

    http://www.youtube.com/watch?v=hBPWahF9sLk&

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok....ist nur lustig wenn man das andere vdeo mit dem vogelfutter kennt...und den erklärung von a380(?) warum da keine sngvögel bei ihm sind...
      und es ist nur 14 sekunden lang...

      Löschen
    2. nachtrag: sogar die tauben wollen nicht beim mario futtern... XD

      Löschen