Dienstag, 18. September 2012

Königreich Deutschland - Nur ein Land hat genau so wenige Bürger

OK, ich habe mich geirrt, der "Oberste Souverän" wurde tatsächlich gewählt, und zwar einstimmig verbal auf der Zeremonie: "Wir wählen Euch, Peter Fitzek, zu unserem Obersten Souverän!" Andere Kandidaten gab es ja auch nicht ;-)

Aber cam'on Peter, 8 Souveräne? Das soll das ganze Staatsvolk sein? Nicht Dein Ernst ;-)

Da kenne ich auf der ganzen Welt nur einen vergleichbaren Staat, übrigens zufällig auch ein Königreich, mit folgenden Souveränen:

  1. König Alfons der Viertel vor Zwölfte
  2. Frau Waas
  3. Herr Ärmel
  4. Lukas der Lokomotivführer
  5. Jim Knopf
  6. Prinzessin Li Si 
  7. Emma
  8. Molly

Was wir hier haben sind zwei sehr ähnlich aufgestellte Königreiche. Und beide wollen ganz Deutschland für sich. Welches von beiden muss man wohl ernst nehmen?

Kommentare:

  1. Reichsbürger Alfons Hatler18. September 2012 um 01:30

    Na was sagt ihr dazu - ÄCH BÖN ÄRRRSTÄRR !!

    AntwortenLöschen
  2. Das erinnert mich jetzt daran:

    " 'Die wilde 13' ausgerechnet, nicht die 12 oder die 11. Oder auch andere Geschichten wie eine Lokomotive, die von einem Magneten immer nach vorne gezogen wird."

    Und während Jim Knopf seinen Magneten schon hat, spart Souverän Peter immer noch die Briefmarke zusammen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ja die Funkengarde bei der Zeremonie vermisst. Hielt sich bestimmt irgendwo unscheinbar im Hintergrund auf um alle Faschingsmuffel still und leise zu entfernen.

    AntwortenLöschen
  4. fitze ist eindeutig ein scheinriese, genau wie herr tur tur.

    nach nochmaligem anhören/ansehen, muss ich festhalten, dass mir das bräsige audio-file mehr spaß macht als das hd-video. das original hat einfach mehr street credibility! :-D

    AntwortenLöschen
  5. Der Peter ist ein Multitalent. Etwas mehr Respekt bittesehr. Hier ein FB-Eintrag der radikalen Rohkoestler ueber den Obersten Souveraen und seine Talente:

    "Peter Fitzeks Kompositionen entstehen in dem Moment, in dem er spielt. Hier berichtet er gerade, was das eigentliche Klavierspiel, wie es schon viele große Meister spielten, ausmacht. Jeder könne, seiner Meinung nach, Klavierspielen in 3 Monaten erlernen und die Kinder der Schule in NeuDeutschland werden es so lernen bzw. sich praktisch selbst beibringen, nachdem sie etwas über das Instrument und die Harmonien des Klavierspiels erfahren haben."

    http://www.facebook.com/GermanyGoesRawhttp://www.facebook.com/GermanyGoesRaw

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte man fast als Beweis dafür ansehen, daß reine Rohkost effektiv zu einer starken geistigen Degeneration führt. Andererseits wird die schon vorher vorhanden sein. :D

      Löschen
  6. Freigeistreporter-Vertreter18. September 2012 um 11:08

    conni conrad hebt mahnend den finger:
    "Peter ist nicht König, er ist erster Souverän. Der König wird noch gesucht. Aber alle, die denken "ich würd gerne mal König von Deutschland sein", sollten bedenken, daß es eine große Verantwortung ist und kein Egotrip. Denn nach der Verfassung dient der König dem Volk."

    *lol*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freigeistreporter-Vertreter18. September 2012 um 11:10

      was sagt eigentlich die neudeutsche "verfassung" zu dem fall, dass das königreich neudeutschland mal keinen könig zur hand hat? geht dann zufällig "vorübergehend" alle macht auf den obersten souverän über? das wäre ja ein zufall...

      Löschen
    2. Wie bescheiden: "erster Souverän", klingt verdammt nach "Erster unter Gleichen". Fitze ist tatsächlich kein König, er sieht sich als "Princeps", ganz so wie Augustus.

      Löschen
    3. Nur hat Augustus vorher noch einen ehrlichen Krieg geführt. Nicht mal dafür reichts bei den Neudeutschen...

      Löschen
    4. Genau. Immer diese Idee, ein Staat entstünde durch Gesetze oder Zeremonien...

      Zunächst mal sind da Machtverhältnisse, und die haben in ihrer Grundform mit Gewalt zu tun: Gruppe X erlangt Kontrolle über Gebiet Y. Dann kann man Zeremonien abhalten, nicht vorher.

      Löschen
  7. Seit 15:40 wird jetzt zurückgeschossen:
    http://i.imgur.com/vCwvk.gif

    AntwortenLöschen
  8. Ein neuer Star ist geboren am Literaturhimmel!

    So wie die homerischen Epen sinn-stiftend waren für das klassische Griechenland, so sind es die Geschichten rund um Stoll, Mario und Fitzek für uns. Oder sagen wir Un-Sinn-Stiftend. Egal, wie man es nennt, es ist extrem lustig!


    NSL Aus(scheiben)flug ins Märchenland

    AntwortenLöschen
  9. Schlechte Zähne, schlechtes Englisch, schlechtes Deutsch..aber definitiv ist die Welt seit dem 16.09 und der Krönung eine andere. *doublefacepalm* Ab ca. 06.00 dann die "Seremooonie".

    Warum sehen Heiler eigentlich immer so krank aus...aaach so ja, sie nehmen ja die Krankheit zu sich. *rolleyes*

    Traurig finde ich ja, daß es König Fitze nicht mal zur Krönung geschaft hat mal die Haare zu waschen. :D
    Könnte natürlich auch einer der Hamerschen Sonderprogramme handeln. :D

    AntwortenLöschen
  10. so,hab jetzt das video der krönungszeremonie gesehen(danke Pit! :))... m)
    mir fällt dazu echt nix ein.... das ist die veranstaltung ist soooooo bekloppt...dazu fällt mir einfach echt nix ein...
    toll,hab jetzt deswegen bauchschmerzen vor lachen... m(

    was für ne freakshow m)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. für alle die das video noch nicht gesehen haben:
      http://ndrrhnr.blogspot.de/2012/09/konigreich-deutschland-die-nicht.html?showComment=1347908841312#c5957137262184791192

      Löschen
    2. einiges ist mir beim erneuten betrachten der bilder(diesmal karma singh´s video) eingefallen.und zwar: sowas von ktschig.durchinszeniert.möglichst "spektakulär" um den pöbel zu beeindrucken.peinlich.fremdscham.
      ich kanns nur noch nicht in klare sätze fassen... das ganze ist so bizarr/skurill/beklopp/usw. ... mir fehlen da echt die passenden worte... m)

      Löschen
    3. einerseits amüsiere/lach mich fast tot,darüber.anderseits bin ich schockiert, wie viele anhänger fitze hat,die den ganzen mist auch noch glauben!!!!*kopfschüttel* m(

      Löschen
  11. Karma erklärt uns die Nicht-Krönungszeremonie!

    Da steckt angeblich ein Sinn dahinter. Wissen auch die wenigsten!

    AntwortenLöschen
  12. Der Ritter von der traurigen Gestalt im Singh Video bei ca. 8.00 ganz links - der ist ja scharf. Der darf kein Gramm mehr essen, sonst platzt der Anzug aus allen Nähten. :D

    Die Bekleidung der Herrschaften ist für einen solchen Anlass überhaupt ziemlich ärmlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi... Meine Augen waren wohl zu sehr auf den Clown im Zentrum fixiert - den 'Ritter von der traurigen Gestalt' hatte ich doch glatt übersehen. Der explodiert vor lauter Spannung ja fast :-)

      Löschen
  13. Sachtma Leute...
    übt das System immer mehr Druck auf euch aus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich im Moment nicht sagen. Ich leide noch unter der Verarbeitung der Eindrücke vom Wochenende.

      Löschen
    2. Hmmm...mich drückt eigentlich niemand, doch, manchmal mein Mann oder meine Tochter. :D

      Löschen
  14. The Super-Brain findet Kritik überhaupt nicht gut:

    Okitalker, halt doch mal den Sabbel. Was meinst Du denn, wie die Gebäude finanziert werden? Du unterstellst, die Gebäude werden geschenkt und Peter steckt sich das Geld in die Tasche. Das ist einfach nicht wahr.

    Der wird bestimmt bald Bürger und wenn er richtig brav ist, wird er sogar ein freier Bürger. :D

    AntwortenLöschen
  15. Vermögensfreier Bürger...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vermögensfreier Bürger...

      Der Tag ist gerettet. LMAOSHMSFOAIDMT

      Löschen
  16. Das Fürstentum Germania wurde auf jeden Fall getoppt. Obwohl, Jessie Marsson + Fitze, das wäre es.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freigeistreporter-Vertreter19. September 2012 um 09:34

      demnext wird conrad bei bestusst.tv verkünden, dass er könig fitze-fitze-fatze als "seinen sohn" angenommen hat. geschichte wiederholt sich bekanntlich... :-D

      Löschen
  17. Heute ist schon Mittwoch und weder auf der Webseite noch bei Twitter gibt es Informationen vom Königreich selbst. Entweder die ham alle Kanäle dicht gemacht oder der Peter ist mit seiner rechten Hand oder allein mit den Spendengeldern stiften gegangen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freigeistreporter-Vertreter19. September 2012 um 12:29

      man erzählt sich, sie gründen nächsten monat das "königreich neuparaguay". (den insider, der mir diese info zugespielt hat, kann ich leider nicht nennen - is klar, ne?)

      Löschen
  18. "ostara" im freigeist gibt interessante einblicke in das drückerkolonnen-system:
    http://www.freigeistforum.com/forum/index.php?topic=30604.msg938808#msg938808

    AntwortenLöschen
  19. Mario braucht mal wieder Geld. Habt ihr verstanden?

    http://www.youtube.com/watch?v=dzheAGKInug&feature=plcp

    AntwortenLöschen
  20. Ich bekomme die Meldung, daß der Kanal "berlinerjustiz" gesperrt wurde? o:O Geht das nur mir so, oder können andere den evtl. noch sehen (aus anderen Ländern vielleicht??

    Dat Mario will außerdem Anzeige erstatten wegen Verherrlichung von Kriegsverbrechen, Strafbestand der Kriegsverherrlichung oder so ähnlich - er rechnet aber nicht wirklich damit, daß es zu Ermittlungen kommt. :D :D :D

    http://www.youtube.com/watch?v=7WcOLjzqZHk&list=UUuKC84dtJA5KOUcLsMyJuIg&index=2&feature=plcp

    Beim täglichen Wolken guggen frühstück er wohl.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm.. bei mir geht es auch (Königreich Neu-Dland).

      Löschen
    2. Jetzt geht es bei mir auch wieder - komisch. Na ja, es heißt ja DER Computer. :D

      Ganz nebenbei, das Tinchen hat einen neuen Blog - bei blogspot.com. Da kündigt sie großmundig Enthüllungen bezüglich des Königreiches NeuDeutschland und seinem Herrscher...sorry...natürlich Souveräääääääääään an. *rolleyes*

      Ob sie versucht hat Herrscherin...Königing...ääähh..na ja, was auch immer bei Peterchen zu werden und nicht gelandet ist? o:O Vielleicht die falsche Reichsflugscheibe erwischt?

      Löschen
  21. Bei mir geht der Kanal noch. Schweiz geht, Burkina Faso auch.

    AntwortenLöschen
  22. Mario hat eiune neues Viedeo vom Stammtisch hochgeladen. Nun braucht er aber bald wirklich Kohle, sonst wird er wieder unzufrieden und stollt, aehm schmollt.

    "Nur noch Dissonanzen. Eine Dissonanz jagt die andere"

    http://www.youtube.com/watch?v=I4-MJ8d9_4k&feature=plcp

    AntwortenLöschen
  23. Was ist das denn für ein Haufen? Und der Redner - Adolf? Sein Sitznachbar hat schon einen Bierdeckel auf sein Glas gelegt, damit Addi nicht reinspuckt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kennst diese Leute nicht? Das ist Dr.Axel Stoll (promovierter Naturwissenschaftler).
      Der ist das A und O der neuen Physik. Das muss man wissen!

      Löschen
  24. Freigeistreporter-Vertreter19. September 2012 um 17:36

    auf okitalk läuft heute von 20 - 21 uhr eine sendung zusammen mit timetodo.ch; thema "aus aktuellem anlass"

    was könnte aktueller sein als unser glorreiches königreich ohne könig? soweit ich weiß, waren die schweizer schwurbler doch auch zur nicht-krönung des nicht-königs anwesend?

    AntwortenLöschen
  25. Ins Internet - da gehe ich nicht rein? Er würde ja nicht mal die Tasten treffen.

    AntwortenLöschen
  26. Der Axel Stoll sieht ja echt? versoffen aus, oder sind das die Chemtrails?

    AntwortenLöschen
  27. Schon wieder die Tür, also...

    AntwortenLöschen
  28. Ein Kampf gegen de Tür, mehr war eigentlich nicht.

    AntwortenLöschen
  29. Das ist aber noch viel besser! http://www.youtube.com/watch?v=NYiZR6-_37I

    AntwortenLöschen
  30. Mario ist enttaeuscht und traurig. Unter seinem zuletzt hochgeladenen Video (doch kein Neues, ich glaube das gab es schon mal) macht er sich Luft:

    "Es gibt weitere Gründe es nicht zu tun, wirkliche Dinge interessieren Euch nicht, und ein Teil dieses Verhaltens finde ich auch vor Ort...nichts mit Kameradschaft, deswegen geht es doch den Deutschen so schlecht...würde man mehr sich an diesem hohem Gut halten, wäre Hartz IV, Kriegsverbrechen in Afghanistan nicht möglich, der Verkauf von Kriegsgerät an den größten Feind deutscher Nationen...ja fasst Euch an die eigene Nase

    Übrigens verbrenne ich mir die Finger, mit meiner Arbeit, beim BRD illegalen Jobcenter, Aufrufe mich bei Gericht zu begleiten niemand ist von Euch gekommen, keiner wird die Lehre (heilpraktiker Gesetz von Adolf Hitler) annehmen. Ja weil Ihr krank seid (Opfer der allliierten Gehirmnwäsche) kotzt Ihr hier nur rum statt das Wissen kostenlos bei mir an zu nehmen... keiner ist gekommen die Waffe gegen viele Krankheiten kostenlos ab zu holen keiner von Euch Aloe biostimmuliert"

    Der letzte Flugscheibenausflug hat ihm nicht gut getan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So auf der Scheibe festgebunden. Und am Schluss haben sie ihn auf der Scheibe vergessen..

      Löschen
    2. Obv Wilki den Mario mal auf die Geschichte über ihn hingewiesen hat?

      Löschen
    3. "

      Ja es möglich sein wird, weil keiner die Verfassungsiniative pkt info mit Willenserklärung umsetzt, werde ich nun der Gefahr der Obdachlosigkeit ausgesetzt sein. Weil ich mich gegen die BRD Mafia ohne gesetzliche Grundlagen wehre, keiner wirklich die maro jammert weiter: "Kräfte nutzt das eine Verfassung gültig wird, die all die Hochverräter hinter gesiebte Luft bringt. Verkauft Euch als Sklaven mit der Urkunde Personal Ausweis und mit mir hier rummotzen...

      und macht mit dem Nichtstun, Mord an Unsere Kinder möglich

      berlinerjustiz Antwort an berlinerjustiz (Kommentar anzeigen) vor 53 Minuten"

      Löschen
    4. korrektur: mario jammert weiter:"

      Ja es möglich sein wird, weil keiner die Verfassungsiniative pkt info mit Willenserklärung umsetzt, werde ich nun der Gefahr der Obdachlosigkeit ausgesetzt sein. Weil ich mich gegen die BRD Mafia ohne gesetzliche Grundlagen wehre, keiner wirklich die Kräfte nutzt das eine Verfassung gültig wird, die all die Hochverräter hinter gesiebte Luft bringt. Verkauft Euch als Sklaven mit der Urkunde Personal Ausweis und mit mir hier rummotzen...

      und macht mit dem Nichtstun, Mord an Unsere Kinder möglich

      berlinerjustiz Antwort an berlinerjustiz (Kommentar anzeigen) vor 53 Minuten"

      Löschen
  31. Den Gag hatten wir schon, aber nicht so deutlich:

    Ihr erinnert Euch, wie er sich über den Kanal "NSLForumBackup" aufgeregt hat, weil der seine "ureigensten" Filme einfach kopiert hat?

    Direkt zu Beginn dieses Videos bietet er das Buch "Deutschlandprotokoll" als PDF an und gibt die Anleitung, es selber zu finden:

    http://www.youtube.com/watch?v=dfJfu2Lzs8k&feature=plcp

    AntwortenLöschen
  32. Botschaft an alle Menschen in der Welt, für alle Unsere Kinder, 916.MPG
    http://www.youtube.com/watch?v=PtBg_DN_foQ&feature=plcp

    AntwortenLöschen
  33. @NDR: danke dass du den psiram-hinweis zum film
    "die mondverschwörung" auf deine seite gepackt hast!ich würds sonst bis sonntag wohl wieder vergessen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. korrektur: 3sat.bei psiram hab ichs nur zuerst gesehen(durch deinen blog)aber auf jedenfall danke!ich darf den film eifach nicht verpassen!!!!einsdrölf

      Löschen
  34. Boaahll...was ein Dummschwätzer bei TimeToDo - den sollte man mal fragen, was ihm ein gesunder Körper bringt, wenn der Geist effektiv sooooooooooo krank ist.

    Kam da eigentlich schon was zu König Fitze?

    AntwortenLöschen
  35. Mario ist stinksauer: http://www.youtube.com/watch?v=CzY9uhCLTiI&feature=plcp
    Eines seiner besseren Werke!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, hatte mich grad so gewundert, als innerhalb von Sekunden die Views von Marios Wutrede nach oben schnellten. Dachte mir dann schon, daß das bestimmt hier verlinkt wurde. ^^

      Löschen
    2. ich finde es ja immer total drollig,wenn er sich in seinen konfirmationsanzug schmeisst ;)

      achja:und jetzt sind wir schuld,dass er vielleicht obdachlos wird.wenn er weniger videos drehen würde(wie z.b. über "chemtrails"" ud sich mehr um arbeit kümmern würde,dann würde er nicht demnächst aufder strasse sitzen....

      Löschen
    3. Nana, das Wort heißt "Schämmdrehls".
      Aber den Anzug finde ich auch immer putzig.

      Löschen
    4. Niemand will etwas von Mario, nicht mal geschenkt. Die, die ihn kennen, wissen, dass er nur Stuss verbreitet.

      Löschen
    5. Arrgh. Den Part mit der drohenden Obdachlosigkeit hatte ich beim ersten Hören gar nicht mitgeschnitten. Wenn das den Tatsachen entspricht und sein Reichsmüll die Ursache ist, dann sollte da mal ganz ganz schnell überprüft werden, ob eine gesetztliche Betreuung angebracht ist um zumindest die Obdachlosigkeit abzuwenden. Krass!

      Löschen
    6. Also darueber streiten die VT'ler noch. Diese Pendlerin (heisst die Frau Schlabitz?), die ganz eindeutig bewiesen hat, dass Frau Merkel umgepolt wurde, spricht es in "Die Mondverschwoerung" 'Schehmträils' aus.

      Löschen
    7. Die unterschiedlichen Aussprachen hängen wahrscheinlich damit zusammen, ob die Teile jetzt zur Bevölkerungsreduktion oder zur Klimaveränderung ausgebracht werden. Je nach dem, welche Theorie man unterstützt, muß man das Wort ein wenig anders betonen.

      Löschen
    8. @drachenanbeter
      Ich hatte Dich schon vermisst.Im Urlaub gewesen?

      Löschen
    9. @NDR:
      Haha, Urlaub, schön wärs ;) Au contraire. Ich mußte tatsächlich einmal richtig arbeiten - also für meinen Tarnjob, neben meiner Lohnschreibertätigkeit. Da hab ich mir ein mehrtägiges Crackpot-Verbot auferlegen müssen, um nicht ständig abgelenkt zu sein.

      Löschen
    10. nicht nur hier wurde es verlinkt, auch ganz woanders.

      http://krautchan.net/b/thread-5071712.html#q5071712

      Löschen
    11. Der eine Bernd hat´n Hornauer-Avatarbild. :D

      Löschen
    12. hoffentlich kommen marios kinder endlich in ne vernünftige pflegefamilie.(meine meinung)

      Löschen
  36. In einem anderen Video stottert er aus den geistigen Erguessen des Honigmaennchens vor. Hab den Typen schon voellig verdraengt, weil ich mir die ewigen besoffenen Kommentare vom Adler und Kalle Doenitz auf die Dauer nicht mehr antun konnte:

    http://www.youtube.com/watch?v=o9bG1PUHdPE&feature=plcp

    AntwortenLöschen
  37. http://www.youtube.com/watch?v=naQxeU7ykQM&NR=1&feature=endscreen und wieder die Tür! Kann man den Pfosten nicht mal ein Ölkännchen schenken?

    AntwortenLöschen
  38. http://www.clipfish.de/video/718412/simpsons/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. fitze hat sich bestimmt schon längst nach paraguay abgesetzt.

      ps: ich finde nur,dass das video passt,weil fitze noch kein königf ist sondern "nur" "prinz/oberster souverän " und noch kein "könig. und weils witzig ist! ;)

      Löschen
    2. @drachenanbeter: aber sowas von! ich wollte gerade ,dass mir n bier aus der kiste unten,im erdgeschoss ins 1 geschoss in die hand fliegt.wollte aber nicht :( was mache ich bloss falsch?! :(
      stoll und co können sogar gold machen!!! :(((

      Löschen
    3. @äää:
      Klare Sache: Brauchst nen Orgon-Verstärker. Kannste mit nen bißchen Pattex und ner Büroklammer aber selber basteln, statt für 250€ im Netz zu bestellen.

      Löschen
    4. @äää: aber sieh zu, dass du den Coanda-Effekt nicht unterschaerzt, sonst hast du die Platin-Arschkarte gezogen. Der ist von äusserster Destruktivitaät!

      Löschen
    5. @Jack: machnmal macht ihr es enem aber aus schwer!! http://de.wikipedia.org/wiki/Coand%C4%83-Effekt

      ich musste googeln :D

      Löschen
    6. Das muß man nicht nicht googeln, das MUSS MAN WISSEN.!.

      Löschen
    7. Da müssen wir jetzt aber aufpassen - sicherlich wird demnächst Google und Wiki ermordet, wenn die doch solche geheimes, verbotenes Geheimwissen einfach veröffentlichen. Das ist verboten...äääähhh...strafrechtlich. ^^

      Löschen
    8. ftze(k) wird euch alle festnehmen!!! :P

      Löschen
  39. Oh weh. Das ist diesmal ein regelrechter Shitstorm geworden, unter Marios Clip. Ich habe den dunklen Verdacht, daß er das als Vorwand nehmen wird, diese Woche keinen neuen Stollstoff hochzuladen. Aber immerhin: Einige User siezen ihn noch, obwohl sie ihn beschimpfen - durchaus unüblich bei Youtube ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SinatraChild Antwort an berlinerjustiz:
      "Klappe halten und Axel Stoll hochladen. Der behandelt die wichtigen Themen! Baphomet, Flugscheiben, Dritte Macht! Wen interessiert schon Ihr Aloe... damit wischt man sich auf Aldebaran den Arsch ab!"

      Löschen
    2. Wenn das so weitergeht, dann loescht er wieder den ganzen Kanal und richtet einen neuen, noch geheimeren Geheimkanal ein.

      Löschen
    3. Wirklich schlaflose Nächte bereitet mir allerdings die Vorstellung, Mario könnte eines Tages herausfinden, wie man die Kommentarfunktion deaktiviert. Man darf gar nicht daran denken.

      Löschen
    4. Oha. Jetzt hat Bernd auch noch Marios alten Kanal gefunden:
      http://krautchan.net/b/thread-5071712.html#5073001

      Löschen
  40. archivert die videos.mario wird die garantiert bald löschen! XD
    der is mal wieder beleidigt XD

    AntwortenLöschen
  41. Ja, die besten Werke lade ich mir grad runter. Dabei stolpert man dann immer wieder über sowas:

    NSLForumBerlin
    "Pflanzen sind freie Energie und Chemtrails sorgen nach Wilhelm Reich für Erstarrung der Atmosphäre, Wüstenbildung"

    AntwortenLöschen
  42. schönes super-mario gif: http://krautchan.net/files/1348114796001.gif :D

    AntwortenLöschen
  43. Sind Wolken da ist nicht gut, sind keine Wolken da ist auch nicht gut. Der Meteorologe Mario erzählt etwas über Hochdruckgebiete (künslich hergestellt?) und Tiefdruckgebiete, Regen, Turmwolken usw.

    Klick

    AntwortenLöschen
  44. Freigeistreporter-Vertreter20. September 2012 um 11:35

    um mal wieder zurück zu peter, dem viertelvorzwölften zu kommen...

    ist das jetzt die neue - in drei tagen und nächten zusammengeschusterte - "verfassung" oder noch die alte version??
    http://www.neudeutschland.org/index.php/NeuDeutschland_Verfassung.html

    was sagen die neudeutschen verfassungsrichter?
    von einem obersten souverän ist dort jedenfalls nicht die rede.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freigeistreporter-Vertreter20. September 2012 um 11:39

      by the way:
      antherror hat sich im freischiss in die monarchie-debatte eingemischt. da könnte es noch rund gehen... :-D

      Löschen
    2. Freigeistreporter-Vertreter20. September 2012 um 12:29

      "apex" kennt sich aus:
      "Wieso ist das nicht richtig. Es hat kluge und dumme Monarchen gegeben, die einen haben die Juden aus ihrem Land verbannt oder ihren Umtrieben zumindest Grenzen gesetzt, die anderen haben sie in ihre Dienste genommen und sich finanziell in deren Abhängigkeit begeben.
      Sie haben die Macht, die sie besaßen, also selbst verspielt.

      Das Finanzjudentum hat ja nie eine eigenen Armee unterhalten, die einem Monarchen seinen Willen aufzwingen konnte.
      Es hat dazu stets die Armee derjenigen unfähigen Monarchen benutzt, die sich zu ihren Marionetten haben machen lassen."


      http://www.freigeistforum.com/forum/index.php?topic=30604.msg938912#msg938912

      Löschen
    3. Der Thread ist mal wieder typisch FGF. Ich find das immer wieder niedlich wie Svaan und Anthe an ihrer Monarchenzucht hängen.
      Das kommt von zu viel Sissi kucken...

      Löschen
    4. And now to something completley different: Der Bothenjunge hat eine CD veroeffentlicht, bzw seine Songs bei Youtube hochgeladen. Der Titel "Do is gscheider wenni wix!", ist fast schon wieder genial.

      http://www.youtube.com/user/JensBothe
      (via Reichsdeppen)

      Löschen
    5. Oha, jetzt legt er aber los, der Kettwiesel.

      Löschen
  45. im kalei hat es etwas gedauert, aber dank luzze geht es langsam voran:
    http://www.executor57.net/cgi-bin/forum/programm/topic-indent.cgi?Nummer=&ThreadNummer=405611

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und der Artikel ist ziemlich cool! Allein der Titel ist zum schießen: "Langhaariger gründet Königreich"

      und dann die beste Zusammenfassung des Unbeschreiblichen bisher:
      "Der 47 jährige Peter Fitzek hat in einer selbstinzinierten Show am 15.+16.9.2012 in Wittenberg das Königreich Deutschland gegründet."

      Löschen
  46. Für alle die, so wie ich, es bisher noch nicht gemerkt haben. Wir haben seit dem 11.09.2012 den Notstand. Zumindest den, den der Patzlaff ausgerufen hat.

    http://www.der-runde-tisch-berlin.info/ausrufungnotstand.htm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach je, der letzte Ritter der Germania Runde. Und sein Gehirn scheidet immer noch Bullshit en masse aus.

      Löschen
    2. http://www.der-runde-tisch-berlin.info/aktuellenachricht.htm

      5.Juli 2012 Ausstieg der - Selbstverwaltung Enrico PAUSER

      Der Herr Patzlaff hat also seine Botschaft beim Herrn Pauser zu Hause wieder geschlossen oder so...

      Selbstverständlich gibt es auch eine internationale Erklärung hierzu. Muss ja alles seine Richtigkeit haben.

      http://www.die-natuerliche-foederation.org/erklaerungen.htm#SVTP05072012

      Nur mal am Rande, wenn sich Selbstverwalter in der Kneipe auf ein Bier treffen, ist das dann sicher gleich eine internationale Konferenz. Und falls sich zwei Selbstverwalter gefühlsmäßig sehr nahe kommen, spricht man nicht von Partnerschaft, dann ist es eine bilaterale Beziehung. Oder so in der Art.

      Löschen
    3. Das sind dann bierlaterale Beziehungen.

      Und so sieht ein höchstes Treffen von drei Selbstverwaltungen aus.

      Löschen
    4. Ich kann nicht mehr:
      "Es bestand eine diplomatische Beziehung zur - Selbstverwaltung Thomas PATZLAFF -. Mit elektronischer Post vom 07.06.2012 forderte Herr P a u s e r, Enrico plötzlich die Löschung seiner völkerrechtlichen Seite bei der natürlichen Föderation und kündigte, ohne Angabe von Gründen und in einer ziemlich kurzen formlosen Form die diplomatische Beziehung zur - Selbstverwaltung Thomas PATZLAFF - auf."

      Löschen
    5. Rein privat sind die beiden aber noch sehr gute Freunde ;-D

      Löschen
    6. Und aufgrund des immensen Posteingang wurde es erst einen Monat später gelesen und zur Kenntnis genommen. Ist wohl unter den ganzen XXX viagra Mails untergegangen.

      Löschen
    7. Mal ne Frage:
      Die Sezession vom Fürstentumm Germania war ja (nach deren Denke) korrekt, Patzlaff war ja einer ihrer "Theoretiker" (Wuhahaaa). Demnach wäre Patzlaff Bürger des Fürstentums und Ergo kann er keine Selbstverwaltung sein. Oder mache ich da einen Denkfehler? Oder war der Fehler, darüber nachzudenken?

      Löschen
    8. Thomas Patzlaff ist nicht mehr Ritter des Fürstentums.

      http://psiram.com/ge/index.php/Autarkes_Leben#Thomas_Patzlaff

      Ist seine Selbsverwaltung immer noch ausser Kraft?

      Löschen
  47. Die Reichis drehen zurzeit ja noch viel freier als üblich - Fitzek der "Oberste Souverän, Frühwald mit Absetzung und Gegenabsetzung, Patzlaff auf allerbestem Niveau seit seiner 100-fachen Billionenforderung (auf angereichert irgendwo letztes Jahr) und das Tina ist auch wieder da.

    Einmal müsste man die Welt aus deren Augen betrachten könnnen...

    Syssi

    AntwortenLöschen
  48. Ich hab gestern noch mal lange auf youtube Videos geschaut. Es ist schon ein Unterschied zwischen diesen Typen erkennbar:

    - Stoll: armes Würstchen, ich gönne ihm seine Erzähltage von Herzen
    - Fitzek: Sektenföhrer
    - Conrad: lebt eben von der Dummheit anderer und das gut!
    - Marsson: ein echtes? Irrlicht

    Für die anderen Reichsspaten fehlt mir doch die Zeit.

    AntwortenLöschen
  49. Nun habe ich Patzl-aff doch gelesen. Die Juristerei zieht braune Nichtjuristen magisch an. Also:

    - Patzlaff: harmloser Krakeeler aus Ewiggestrien

    AntwortenLöschen
  50. Geht so, der Patzlaff kommt auch schonmal mit der Axt, wenn das Jobcenter nicht so will wie er und fühlt sich auch noch ganz groß dabei. Seine direkte Gewaltbereitschaft ist selbst in Reichi-Kreisen schon besonders.

    Syssi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Axtmann war doch Kastius oder gabs bei Patzlaff mal nen ähnlichen Vorfall? :D

      Löschen
  51. Ich meinte nicht die individuelle Gewaltanwendung, sonden die gesellschaftliche Relevanz.

    AntwortenLöschen
  52. Arno, du hast mich verunsichert. Es kann tatsächlich sein, dass ich Patzlaff Unrecht getan hab und der verhinderte Axtmörder doch Kastius war.

    Gesellschaftlich irrelvant sind diese Leute eh alle miteinander...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kastius ist der mit der Axt . Patzlaff ist neben Milan der Reichi mit der höchsten Textdichte im Internet.

      Löschen
    2. Also, Kastius ist der mit der Axt:
      http://www.tagesspiegel.de/berlin/mit-der-axt-ins-arbeitsamt/4092718.html
      http://www.krr-faq.net/reg4.php#kastius
      ...und auch sonst scheint er es mit (Spielzeug)waffen zu haben.

      Patzlaff gehört zum Fürstentum und zum eher harten Kern der Reichsidioten:

      http://blog.krr-faq.net/?tag=thomas-patzlaff
      http://www.krr-faq.net/reg6.php#rund
      http://psiram.com/ge/index.php/F%C3%BCrstentum_Germania
      http://psiram.com/ge/index.php?title=Spezial%3ASuche&search=Patzlaff&go=Seite

      Der wird Millionäre durch iditotische Schreiben mit der berühmten 21-Tage-Regel. :D (...oder auch nicht... :D )

      Löschen
    3. Erinnert sich noch wer an sein Wutmeter oder so, bei dem erneute Gewalttaten drohen wenn es auf 10 steigt? Inzwischen ist sein Blog aber ausgemistet und handzahm.
      Er kümmert sich jetzt lieber um das echte Lhttp://axtimwalde.wordpress.com/eben:

      Löschen
    4. echte Leben: http://axtimwalde.wordpress.com/

      Löschen
    5. Lol, das Wutdings gibts ja noch :D, allerdings lange nicht mehr aktualisiert: http://axtimwalde.wordpress.com/wutlevel/

      Löschen
  53. Gerade via astrodicticum-simplex gefunden:

    Die Verleihung des goldenen Bretts (vorm Kopf)

    Die "Gesellschaft fuer kritisches Denken" (GKD) und die Wiener Lokalgruppe der Gesellschaft zur Wissenschaftlichen Untersuchung von Parawissenschaften (GWUP) verleihen seit 2011 diesen Preis fuer den groeßten pseudowissenschaftlichen Unfug. N

    Nominierungen auf der Homepage hinterlassen werden.

    Naeheres und alles Weitere hier:

    http://www.goldenesbrett.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hoffentlich wird axel stoll nominiert und gewinnt :D

      Löschen
    2. Dr. Axel Stoll wird leider kaum Chancen haben, die Kriterien kommerzielles Interesse, Aktionsradius und Gefahrenpotential erfüllt er nur unzureichend^^.
      http://www.goldenesbrett.at/kriterien-und-jury/

      Löschen
    3. na unter diesen kriterien kann es doch nur EINEN geben, oder!?

      Löschen
    4. Ich find auch da hat sich in der letzten Zeit jemand ganz besonders hervorgetan^^-

      Löschen
    5. Wobei... sauberer-himmel ist bereits nominiert. Die sind sicher Mitfavorit. :D

      Löschen
    6. @Arno: wenn ftze nocht nominert wird,gewinnt ganz klar storr.
      wenn fitze nominiert wird,wird echt sehr spannend.

      Löschen
    7. gnarf!
      nochmal richtig: wenn fitze nicht nominert wird,gewinnt ganz klar storr.
      wenn fitze nominiert wird,wird echt sehr spannend.

      Löschen
    8. nachtrag: peter fitzek wurde nominiert!!!!

      Löschen
    9. oh,die nominierung ist sogar von mir...schade,dass keine nominerung kam mit mehr infos zu ihm.dachte jemand hätte ihn schon nominert und hab eigentlich nur aus spass nominiert und weil ich sicherstellen wollte,dass die homepage von neudeutschland von der jury geschtet wird.

      Löschen
    10. "Unser Sprecher wurde für das "Goldene Brett" nominiert"

      "Diese Nominierung dürfte ein Zeichen dafür sein, dass unsere Bürgerinitiative gute Arbeit macht."

      ....das haben die wohl irgendwie falsch verstanden...

      http://www.sauberer-himmel.de/2012/09/21/unser-sprecher-wurde-fur-das-goldene-brett-nominiert/

      Löschen
  54. Eine Preisverleihung an einen König? Oha...das dürfte Seltenheitswert besitzen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. könig? fitze-fatze ist doch nur "oberster souverän", bis das volk einen geeigneten könig wählt.
      hmmm... ich habe da so eine ahnung, wer auf der nominierungsliste landen könnte. :-D

      Löschen
    2. Nichts hält so lange wie ein Provisorium...

      Löschen
  55. Der ein oder andere wird schon mal was von den FOTLs gehört haben - dem angelsächsichen Pendant unserer Reichszombies. Einer ihrer Ebels, "President Tim Turner of the Republic for the united States" bekommt jetzt Stress ua. wegen Steuern - ein Blick in die Zukunft der Neudeutschländer Würstchen.

    "...conducted seminars at which he taught attendees how to file retaliatory liens against government officials..."

    http://www.justice.gov/opa/pr/2012/September/12-tax-1126.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooch ja...da ist letzthin einer in der USA zu 40 Jahren Knast verurteilt worden. Der hatte wohl auch versucht "Steuern" bei den US-Behörden einzutreiben und sich hierfür quasi "Titel" ausgestellt. Ich glaub in der Tube gab es sogar mal ein Video wie der im Gerichtssaal ausgerastet ist.
      Unser Strafrahmen läßt sowas leider nicht zu - da wäre für eine Weile ganz bestimmt Ruhe. :D

      Löschen
  56. antherror stellt fitze einen persilschein aus:
    "Natürlich muss ein Monarch in seinem Amt unangestastet sein, denn nur so kann überhaupt gewährleistet werden, dass er seine Pflichten auch erfüllen kann. Wenn er jeden Tag auf den Schreibtisch gepullert bekommt, geht natürlich alles den Bach runter."

    woher kommt nur dieser verblendete monarchie-wahn? aus dem hello kitty alter ist die gute doch langsam raus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Armer Monarch hat ja Tag und Nacht nur Pflichten zum Wohle seines Volkes zu erfüllen. Naja, wer es glaubt glaunt auch an die jungfräuliche Geburt Marias.

      Löschen
  57. jetzt wirds schwierig für die jury: storr und ftzek nominiert. wer wird das goldene brett gewinnen?!
    was glaubt ihr?
    ich kann mich echt (noch) nicht entscheiden...*grübel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @NDR: mch würde ja mal nteressieren wie die leser deines blogs entscheiden würden.kannst du da mal ne umfrage machen?

      Löschen
    2. Ich glaube diese Leute scheiden aus. Denke, dass eher solche komischen Pseudowissenschaftler wie Dieter Broers und Co. die besten Chancen haben werden.

      Löschen
    3. @Jack: naja, wenn sich die jury in die themen wie "fitze" und "storr" reinliest (sixtus ,macht das garantiert,die anderen kenne ich nicht) haben beide ne sehr grosse chance,zu gewinnen

      Löschen
    4. achja,einen sciencebuster(Gruber) kenne ich noch.das wars aber LEIDER schon

      Löschen
  58. ich guck gerade neoparadise.. ich finde ja,dass die mal stoll oder mario einladen sollten, oder noch besser besuchen sollten :D :D

    AntwortenLöschen
  59. Jemand hat eine "Axel Stoll Soundboard-App fuer Android Handys" gebastelt und den Downloadlink auf der FB-Seite von Dr. Axel Stoll gepostet (an der rechten Seite, im Kasten fuer die Fremdbeitraege - User Fe Lix)
    Leider habe ich kein Android, aber ich denke, mein Bruder wird die ausprobieren. Werde dann morgen oder die Tage berichten.

    Fe Lix
    Axel Stoll Soundboard App fürs Android Handy (solangs noch nicht gegen die Wand geworfen wurde) ist fertig. Saugen!

    Wer es selbst ausprobieren moechte hier der Link zum Download der App (uebernehme keine Gewaehr fuer Funktionalitaet)

    https://rapidshare.com/#!download%7C15p8%7C1200770198%7CAxelStollApp.apk%7C3065%7C0%7C0

    AntwortenLöschen
  60. dem stoll geht einer ab, wenn er das sieht. iOS6 macht's möglich. :-)))

    AntwortenLöschen
  61. Die App ist ueberigens eine ganz spaßige Sinnlosigkeit. Per Button lassen sich die bekannten Phrasen von Axel Stoll aufrufen. Aehnlich dem 'Sven-Panel', dass vor Jahren mal im Netz zirkulierte und Sprachsamples enthielt, als der Herr Vaeth mal wieder besoffen rumschrie, statt sich auf sein Mixing zu konzentrieren :-)

    Nutzlos, aber fuer eine kurze Zeit ganz spaßig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Aufsichtsbehördle gab's sowas damals, nicht als App, aber als Sound-Panel auf der Webseite mit Hornauer-Zitaten.

      Löschen
    2. Das war damals von Max, musst ich auch gerade dran denken^^

      Löschen
    3. War da nicht irgendwo der Keks auch beteiligt?

      Jedenfalls ist sowas nicht sinnlos. Im Gegenteil, es ist gerade als App auf nem Smartphone sehr praktisch, da kann man diese Texte in seine tägliche Kommunukation einfliessen lassen.

      Löschen
    4. Max=Keks. Die Frage ist, ob man das wirklich in seine tägliche Kommunikation einfließen lassen will...

      Löschen
    5. Sicher, ich stelle mir das sehr amüsant vor z.B. im Telefongespräch mit Kunden.

      Löschen
    6. allein schon das "muss man wissen!" könnte man sehr gut in die tägliche kommunikation einbauen. :D mir würden da auch noch mehr zitate von stoll enfallen die oft irgendwie passen könnten :D

      Löschen
    7. Heute wird das 237. NSL-Treffen stattfinden. Vortraege, wie ueblich, durch Dr. Axel Stoll und Altkamerad Peter 'Essig' Schmidt.

      Ich hoffe Kamerad Mario kommt HEIL durch Neukoelln und wieder zurueck, um uns selbstlos weiteres Videomaterial, fuer einen schoenen Sonntag, zur Verfuegung zu stellen

      Löschen
    8. jaja,der essig-heini...würd mich nich wundern,wenn der eher n schnitzel gegen seine symptome essen würde,statt essig zu trinken ;)

      Löschen
  62. Am besten hat mir echt? gefallen: "Helge Schneider in seiner besten Rolle"

    AntwortenLöschen
  63. Ein Wittenberger kommentiert zum Königreich im Psiram-Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein norddeutscher kommentiert zum königreich im ndr-blog: "sekte!" ;P

      Löschen
  64. Wann gibt es eigentlich Fitzels musikalischen Auswurf^W Kompositionen käuflich zu erwerben? Selbstverständlich SACD oder Bluray-Audio mit 24Bit, 96 oder 192kHz, damit auch die feinstofflichen Schwingungen störungsfrei übertragen werden. 50 Engel pro Scheibe.
    Selbstredend, dass ihr unverzüglich alle eure Kinder beim Peter zum Klavierunterricht anmeldet?

    AntwortenLöschen
  65. bwahahaha: sehr schöner komenntar unter marios jammer-video(Boschaft, allein Axel Stoll benutzen ein großer Irrtum 917) :
    "Deine Heilkunde scheint ja echt der Hammer zu sein. Du siehst wirklich unglaublich gesund und vital aus! Toll!

    TRMrEd vor 2 Stunden"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musste da sofort etwas antworten: Besonders die Zähne nachwachsen zu lassen, ich glaube nach Grigorij Petrowitsch Grabovoj klappt bei Mario super.

      Löschen
    2. @Noldor: LOl we gemein :D ;)

      Löschen
    3. Es fehlen noch ein paar Zähne aber die wachsen sicher auch noch nach. :)

      Löschen
  66. Neue deutsche Verfassung veröffentlicht:

    http://www.neudeutschland.org/index.php/NeuDeutschland_Verfassung.html

    Wie hab ich das hier zu verstehen?
    Art. 17 Amtssprache
    (1) Die deutsche Sprache ist Staats- und Amtssprache und steht unter dem besonderen Schutz
    dieser Verfassung. Dies berechtigt den König, alle erforderlichen Maßnahmen zum Schutze der
    Muttersprache der Deutschen zu ergreifen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denglish wird verboten. Alle Fremdwörter werden verboten.

      Von hier kann NeuDeutschland schon mal einige Wörter übernehmen.

      Löschen
    2. Prima. Dörrblätterwürste sind in NDL verboten.
      Wonnekleister-Schlauchapfel-Kuchen klingt auch nicht sehr appetitlich.

      Löschen
  67. http://www.spiegel.de/kultur/tv/tv-kommentar-mitleid-mit-jenny-elvers-elbertzhagen-a-85716
    ich ,mach mir auf jedenfall sorgen um seine kinder...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mist,häfte vergessen.
      wollte eigentlch fragen ob man mario mit dem elvers fall vergleichen könnte,da wir uns ja ständig über mario lustig machen...

      und die kinder nicht zu vergessen...die leben bei nem vater,der sehr rechts ist...usw.

      Löschen
  68. Hab noch nicht reingehört aber die aktuelle CropFM-Sendung. Klingt vielversprechend: Geister!

    Der Gast wird vorgestellt als Paranormologe, Geistheiler und Lebensberater. :D


    http://cropfm.at/past_shows.htm

    AntwortenLöschen
  69. "r. Axel Stoll, promovierter Naturwissenschaftler

    “Allerdings muss ich gleich sagen: Bei mir beginnt die Mathematik, Physik und auch Geologie dort, wo das Hochschulstudium aufhört.”
    “Medizin ist Mathematik, Biologie ist Physik!”
    “Ich habe nichts gegen Neger. Jeder sollte einen besitzen dürfen.”
    “Magie ist Physik durch Wollen!”
    “Der Mensch ist eine energetische Matrix.”
    “Der menschliche Zellkern ist gleich pures Licht, sprich: schwarze Sonnen.”
    “Wenn ein Mensch autogen sein Kraftfeld verstärkt, könnte er im Extremfall schweben. Also levitieren.”
    “Und dabei denke ich an die Allee der Gehängten. Ich hab mir vorgestellt wir nehmen Adlergestell, die Frankfurter Allee und dann noch den Ku’damm, müsste ausreichen, stehen auf wackligen Bananenkisten [Anm.: Politiker sind gemeint] und ich reise dann mit dem Motorradstiefel, die Stiefel hoch und immer Zack! Zack! Zack! Böpp! Böpp! Böpp! geht das weg. Und wenn die erste Reihe aufgeknüpft ist, folgt die nächste. Und so wird da kommen.”

    Quelle:http://psiram.com/ge/index.php/Axel_Stoll#Zitate
    (21.09.2012 19:13)"

    LOL wer war das?!?! XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. quelle: http://www.goldenesbrett.at/category/nominierungen/

      Löschen
    2. Esowatch zitiert ja gar nicht Dr. Axel Stolls Kosewort für "Fernsehgerät". :D

      Löschen
    3. @Arno: du menst den elektro***** ? ;) XD frechheot! :D ;)

      Löschen
    4. Ja. ...jude.^^

      Dank deinem Link hab ich gerade was interessantes gefunden:http://www.interessantes.at/pdf-buecher/Axel_Stoll-Hochtechnologie.pdf
      Muss man haben äh wissen!

      Löschen
    5. Dr. Alex Stolls "Das Wissen um die wahre Physik" und den ganzen van Helsing Müll gibts da auch. Ach du Kacke... :D

      Löschen
    6. Da fehlt noch der, daß Kühe nur zum essen da sind....dummes Mistvieh eben. Ich krieg ihn aber nicht zusammen. :(

      Löschen
  70. habe gerade festgestellt,dass,auf das mario immer verweist "auf unglaublichckeiten dot com" seeeeeeehr rechts ist...
    das hakenkreuz scheint ihm wohl nich aufgefallen zu sein... "
    kopfschüttel"
    mario gehört in ne geschlossene anstalt (meine meinung)

    AntwortenLöschen
  71. LOL:Dr. Axel Stoll ist auch noniert! ICH WARS NICHT!XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sogar zweimal :D aber Fitzek fehlt noch.

      Löschen
    2. ja,ich weiss,... er wurde schonmal nominiert/fregeschaltet.nur diesmal find ich es besonders lustig :P

      Löschen
    3. ne,halt. stoll wurde bisher noch nich freigeschaltet.

      Löschen
    4. Stoll ist mehrfach nominiert und auch freigeschaltet. Kleiner Tipp: einfach mal blättern. :D *duck und weg*

      Löschen
  72. Is dat Mario krank, trotz seines übermächtigen Heilerwissens, haben sie ihm jetzt endgültig Strom und/oder Internet abgestellt, gab's zuviele Schämdrails oder warum gibt es noch keine Videos vom Stammtisch? Ich will doch gut vorbereitet sein auf den Fernsehabend morgen. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich befürchte, der hat sich vom Shitstorm noch nicht erholt. Rechne darum diese Woche mit keinem neuen Stoll :(

      Löschen
  73. Er ist wirklich beleidigt:

    http://www.youtube.com/watch?v=Dr1k6TVdSj4&feature=plcp

    Vielleicht sollte man nach den Gesetzen der Manipulation ihm ein bißchen gut zureden. Man darf nur auf gar keinen Fall erwähnen, daß man Axel Stoll wichtig findet. :D

    Heute will er den Honigmann hochladen, weil der und die Arbeit die er leistet viel wichtiger ist.

    AntwortenLöschen
  74. sie jubeln sich gegenseitig zu, dass sie ihre spielzeugausweise behalten dürfen. juhuuu!! :-s
    peinliche veranstaltung. wir wollen dr. stoll sehen!!!!! :-(((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seh ich das richtig: Sein Es-gibt-wichtigeres-als-stoll-Heulvideo ist gelöscht? Ob der Bestsellerautor und promovierte Naturwissenschftler eine angemessene Bestrafung für diesen Frevel verabreicht hat? :D

      Löschen
    2. Für die, die das Heulvideo vermissen wenigstens ein Bild.

      Pappnasen

      Löschen
  75. Na ja, Kinder halt - aber denen nimmt ja bekanntlich auch niemand ihre YPS-KGB-Ausweise und was es da noch alles gibt weg. :D Ich würde mal sagen, die sind einfach auf dem geistigen Niveau von so 5-6 jährigen stehen geblieben, wobei manche Kids in dem Alter geistig deutlich weiter sind. :D

    Aber dagegen, Spielzeugausweise im Geldbeutel zu haben gibt es nunmal wohl kein Gesetz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Mario wird immer wieder deutlich, dass der Neid ihn antreibt.
      -Der Zauberkünstler in der Fußgängerzone? Manipulation und bla!
      -Fluggäste? Wenn die sterben trifft´s schon nicht die Falschen!
      -Sein langjähriger Weggefährte Dr. Axel Stoll hat endlich ein paar Fans die sein Zeug hören wollen: Unwichtig, solange niemand Kohle überweist!

      Voll sympathisch.

      Löschen
    2. der "honigmann" ist schlicht unerträglich. und so einen abgehalfterten imker zieht super-mario einem promovierten naturwissenschaftler vor?? dem honigmann fehlt nicht nur das wissen um die wahre physik! i am not amused, mario!! :-x

      Löschen
  76. @Arno

    Na ja, ihn treibt nicht nur der Neid, er geht halt auch dahin, wo er hofft, daß ein bißchen "warm rauskommt". Der Honigmann hat ihn ja letzthin mit 10 Euronen "unterstützt" - der Stoll mosert nur rum. Also, was macht dat kleine Mariochen? Er geht zum Honigmann, vielleicht bekommt er da ja noch ein paar mehr Kröten, oder aber endlich mal einen Ausweis oder so. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OH! ab 23:00 in marios honigmann-video:
      putin soll deutschland und russland wieder vereinen und - achtung! - "die romanows" zurück an die macht bringen. wenn unser mario DA nicht hellhörig wird!?!? :-o
      da fängt es doch in marios oberstübchen an zu ticken... romanow... ro-ma-now-ski... *grübel* ...romanowski!! heureka!!! :-D

      Löschen