Sonntag, 16. September 2012

Königreich Deutschland - Was war das gestern Nacht?

Wenn Ihr, wie wir gestern Nacht, an den Volksempfängern auf die Staatsgründung gewartet habt, sagtet Ihr nach 24 Uhr sicher auch:

"Häh?!?"

Was ist da passiert? Inhalt UND technische Qualität stilsicher irgendwo aus der Zeit vor dem 1. Weltkrieg? Wie haben die das hingekriegt, damit es so echt wirkt?

Erstmal zur Qualität: Wie bekannt zählen die 9 Hektar des Königreiches Deutschland ab heute,16.09.2012, 0:00 Uhr nicht mehr zur Bundesrepublik. Da keine bilateralen Abkommen zur Telekommunikation getroffen wurden, mussten die DSL-Verbindungen pünktlich um Mitternacht unterbrochen werden. Erlaubt waren Telefonverbindungen, sofern die Leitungen noch zu Zeiten des deutschen Reiches gelegt wurden und damit Besitz von dessen Rechtsnachfolger "Königreich Deutschland" geworden sind. Über die alten Feldtelefone konnte dann wunderbar ein Akustikkoppler betrieben werden, der den Rest der Veranstaltung problemlos in des Netz des Besatzungskonstrukts BRD übertrug.

Zum Inhalt: Ich denke, OkiTalk wird noch erklären, warum auf dem Kanal, der eigentlich für die Staatsgründung vorgesehen war, anscheinend alte Aufzeichnungen der Papstkrönung und "Ritter der Kokosnuss" GLEICHZEITIG abgespielt wurden, wodurch die ganze Veranstaltung derbe ins Lächerliche gezogen wurde. So was darf Profis eigentlich nicht passieren!

Abgesehen davon hat sich das Königreich als jung, dynamisch und modern präsentiert und einen hervorragenden Eindruck hinterlassen! Es wurde auch erklärt, warum der Staat unbedingt ein Königreich sein soll: Peter findet das besser! Offen blieb, warum der "Oberste Souverän" nicht gewählt werden muss.

Egal: Jetzt durften die Reichsanhänger zeigen, was sie alles besser machen können als die BRD! Endlich haben wir eine Verfassung, bei der das ganze Volk auf breiter Basis mitgewirkt hat und über die das ganze Volk abstimmen konnte!

Freiheit, Du hast einen Namen:

Königreich Deutschland

Kommentare:

  1. Heute früh musste ich erst mal nachschauen,ob ich das nicht nur geträumt habe. Das war zu komisch. Ich hab immer noch feuchte Augen. Das war nicht ernst oder? So doof kann man doch gar nnicht sein.

    AntwortenLöschen
  2. Bei der anschließenden Diskussion auf okitalk war dann die Begeisterung nicht mehr ganz so groß wie es einem Monarchen gebuehren sollte. Viel unverhohlene Kritik.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis auf einen Sachsen, der sich besonders ueber die Neuerungen im Gesundheitsystem zeigte und der Ueberzeugung war, endlich wuerde mal jemand etwas gegen Krebs tun. Reichlich(!) bizarr das Ganze.
      Es wurde auch angedeutet, dass die gesamte Zeremonie mitgeschnitten wurde. Vielleicht gibt es ja, wen man dort schmerzfrei genug ist, im Laufe des Tages eine digital aufbereitete Zusammenfassung dieser Zeremonie.
      (Sorry fuer den Doppelpost - die Aufregeung .) )

      Löschen
  3. wow, das nenne ich einsatz!
    ich musste mich auch erst mal vergewissern, ob nicht alles nur ein böser traum war... die aufarbeitung des gehörten wird monate benötigen!!

    AntwortenLöschen
  4. kimi ist schon live on air! mit echtem schlafzimmerblick-tonfall. *inlove*

    AntwortenLöschen
  5. "was immer ihr auch machen möchtet, ich bin dabei", säuselt kimi... :-o

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht will jemand König Fitze gratulieren? Irgendwie scheinen seine Untertanen nicht sehr aktiv zu sein:

    http://www.facebook.com/PeterFitzek
    http://www.facebook.com/NeuDeutschland

    Aber einer seiner Untertanen jubliiert über den Artikel in der MZ - woraus wir schließen können, daß Fitze äääähhh natürlich König Fitzek schon von dem Artikel gesprochen hat - er hat wohl einfach eine andere (göttliche?) Art der Wahrnehmung, deshalb steht für ihn da was anderes drin...aber das ist bei den Urteilen gegen ihn ja nicht anders. :D

    http://www.facebook.com/def.art.7
    (bischen scrollen - rechts (vor 18 Stunden) verlinkt er den Artikel und kommentiert ihn. :D

    AntwortenLöschen
  7. ab 10:00 ansprache des souveräns - antreten und strammstehen, marsch, marsch!!

    AntwortenLöschen
  8. Fleißig, fleißig der Herr NDR. Ich muss diesen historischen Augenblick von heute Nacht erst noch verarbeiten.

    AntwortenLöschen
  9. Soweit ich den Fitzek verstanden habe wird die Ansprache auf das hinauslaufen.

    Man ersetze Land durch Königreich.

    AntwortenLöschen
  10. Also die Menschen werden hinweggefegt wenn sie sich nicht der göttlichen Ordnung von König Fitzek fügen....schon interessant, eigentlich die gleichen Drohungen wie schon bei Hitler (sorry wegen des Vergleiches - ich weiß, Godwins Law :( ) - das fiel mir gestern schon auf, als er von dem Zug sprach der dann keinen mehr mitnimmt der nicht rechtzeitig einsteigt.

    Widerlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja im Königreich wird ja auch selektiert. ERst wer bei Fitze nen Test ablegt bekommt Bürgerrechte. Alle andern haben den Mund zu halten und für den Herscher zu arbeiten.

      Löschen
    2. Haus und Hof darf man natürlich vorher schön der "Gemeinde" stiften.

      Löschen
    3. Na ja, er hat ja ganz am Anfang erzählt, daß er die 300.000 Euro Spende an die Frau W???? jetzt dringend zurückzahlen muss, weil die ihrer Tochter ein Haus kaufen will. :D :D :D

      Rechtlich hat die natürlich keine Handhabe - aber er ist ja ein guter Mensch und die neuen Untertanen werden schon stiften (gehen?). Also das mit den 700.000 Euro Schulden die da bei Oki-Talk angesprochen wurden scheinen schon realistisch zu sein. Fitzek selbst gibt ja an, daß das FA über 100.000 Euronen tituliert hat aber angeblich ja nicht vollstreckt, weil es ihn unterstützen will. *rolleyes*

      Da kann man für den Hallenbesitzer und Caterer nur hoffen, daß sie Vorkasse verlangt haben. :D

      Löschen
  11. Noch kein einziges veröffentlichtes Bild? Wüsste zu gerne, wie Peterchen mit Krone, Purpur, Zepter und Reichsapfel seinen Zeugen-Neudeutschland Krams vorträgt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kamera ins Publikum wäre jetzt interessant. Hunderte von Sektenanhängern mit leerem Blick und offenem Mund. Manche sabbern.

      Löschen
    2. ein leises Schnarchen weht durch den Raum....

      Löschen
    3. Jetzt gibts die Gespenstergeschichten.

      Löschen
  12. Antworten
    1. er wiederholt sich...aber das ist ja eigentlich auch die Masche. Wenn man was 20 mal erzählt, dann bleibt irgendwas auch davon hängen.

      Aber letztendlich, er braucht Geld, Geld, Geld - sonst nichts. Wer ihm Geld gibt der wird befreit werden

      Löschen
    2. Zwei Tage lang von Morgens bis Abends auf die Meute eintexten, perfektes Brainwash. Die sind heute Abend nur noch Gehirnmatsche und unterschreiben alles was man ihnen vorlegt.

      Löschen
    3. Es gibt keine Todesstrafe - das ist ja auch keine Strafe.

      Gelächter im Saal...da fragt man sich schon ob die überhaupt noch ein Hirn haben die da anwesend sind.

      Löschen
  13. Ich hab mal was ganz anderes - wirklich amüsant, vor allem nach diesem Endlos-Dumm-rum-Geblubbere:

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=eUxG8b1UplM

    AntwortenLöschen
  14. Kennt Ihr das noch von Gestern:
    "Tock tock tock, es tritt ein der Freie Hans Mustermann"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war eindeutig von Hui-Buh, das Schlossgespenst abgeschaut.
      http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&list=ULHH1jkG28rY4&v=HH1jkG28rY4#t=984s (über Proxy schauen)

      Löschen
  15. Wurde es in einem der Straenge schon erwaehnt, dass, wenn man bei Google "Peter Fitzek" einigibt, der erste Ergaenzungsvorschlag "Sekte" lautet?

    AntwortenLöschen
  16. sogar minderjährige werden dort missioniert.....*KOTZ* gerade ne 17-jährige im interview gewesen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie wurde gefragt,ob se sich vorstellen könnte in neudeutschland ihren schulabschluss zu machen *kopf->tisch*

      Löschen
    2. die frage kam übrigens von kimi

      Löschen
  17. Der Vortrag über die NWO geht gleich los - also über uns hier!

    AntwortenLöschen
  18. interessant: http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Vogt der hälz den nächsten vortrag.

    AntwortenLöschen
  19. Alder: Im Psiram-Artikel von dem findest Du einen Beitrag von mir verlinkt... *selbstaufdieschulterklopf*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *diraufaufdieschulterklopf* http://psiram.com/ge/index.php/Michael_Vogt nur der vollständgkeit halber

      Löschen
  20. Der Antisemitische-Schamane redet ...

    AntwortenLöschen
  21. hä?ich dachte der wollte n votrag über nwo halten und nicht zu musik rülpsen?!

    AntwortenLöschen
  22. Diese Musik ist irreal. Bin ich bei Kanal Telemedial?

    AntwortenLöschen
  23. die zuschauer sind aber leicht zu begeistern....

    AntwortenLöschen
  24. Es ist immer wichtig, auf dem Boden zu bleiben:
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

    AntwortenLöschen
  25. achsooooo!das gerade war garnicht michael vogt! m) ich depp! m)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,die gerülpste Musik war noch nicht Michael Vogt! Oder hattest Du den Wikipedia-Artikel über ihn so verstanden?

      Löschen
    2. ja,ich weiss.aber ich dachte wärend des rülpsens er wäre das. :D hätte ja sein können dass der auch sowas macht...bei den vt-heinis weiss man nie :D
      den wk-artikel hab ich nur überflogen.un der vogt schent ziemlich rechts zu sein.das wort "zionist" werden wird wohl öfter hören...achja und "rothschild" usw. ...

      Löschen
    3. Ja, hätte ja sein können ;-) LOOOL!

      Löschen
  26. Die NWO ist böse - die böse NWO!

    AntwortenLöschen
  27. Ohne den Bereich irgendwelcher Verschwörungen...das kann der gar nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  28. die nwo hat ausgeschissen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr geehrter User Anonym. Sie haben so eben ihren Vorrat an den Ausrufezeichen verbraucht, die Ihnen fuer dieses Quartal zustehen. Um wieder ueber eine beliebige Menge an 'einselfen' verfuegen zu koennen, loggen Sich bitte bei "Kauf mich Deutsch" ein und ueberweisen Sie 666 € an mich. (PayPal akzeptiere ich ebenfalls)

      Löschen
    2. kannste haben, der dreck ist eh in kürze nichts mehr wert!

      Löschen
  29. Was ist eigentlich im Freischißforum los? Da wird das neue freie Königreich einfach totgeschwiegen? Ist Jo le Brain beleidigt weil er nicht Hofberichterstatter geworden ist sondern Okitalk?

    AntwortenLöschen
  30. http://www.youtube.com/watch?v=ZYlJh_uSv6U&feature=em-uploademail

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast eine tolle Facebookseite - ich weiß nicht was Du rauchst...aber es dürfte das Falsche sein. :D

      Löschen
    2. http://www.facebook.com/bongochris

      Vergessen. ^^

      Löschen
  31. soso... durch einwanderug soll also der iq gesenkt werden...
    sarrazin und npd lassen grüssen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ob der noch tiefer sinken kann als er bei denen sowieso schon ist?

      Löschen
    2. kam vor ca 10-15 minuten im votrag vor.hab vergessen auf "veröffentlichen" zu klicken m(

      Löschen
    3. Wenn viele nach Neudeutschland auswandern steigt der IQ in der BRD wieder.

      Löschen
  32. oh gott....komm gerade vom essen wieder und muss als erstes diese ohrenkrebs-tuppe höre.AAAAARGH!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh gott,...sind die schlecht....

      Löschen
    2. das die schlecht sind wusste ich ja schon vorher(hab mal 2 lieder gehört),....aber dass die SO schlecht sind ...*sprachlosist*

      Löschen
    3. Meine Mutter meinte da früher immer: Die singen nicht, die sind total ausgehungert und schreien wie Babys einfach danach gefüttert zu werden. Gib ihnen was und sie sind ruhig. :D

      Löschen
    4. vorallem die stimme von wojna ist extrem nervig...

      Löschen
    5. OHYEAH!*sing* oh mann,was für hirnlose refrains...

      Löschen
    6. lieber gott,bitte mach dass es aufhört!!!
      ich bekomm langsam kopfschmerzen!!! :(

      Löschen
    7. kann dem nichmal jemand sagen dass er weder singen noch rappen kann?!?!?!
      die musik gehen ja noch,...aber wojna ist einfach nur kacke!!!einsdrölf

      Löschen
    8. korrektur: die musik geht ja noch*

      und:ich muss den ton jetzt echt mal ne zeit abschalten...ich ertrag das nich mehr....

      Löschen
    9. Die singen hier von und über die Ärmsten der Welt, also genau die, die Neudeutschland nicht aufnimmt?

      Löschen
    10. Das Lied gerade kommt mir bekannt vor...
      Achja:
      http://www.youtube.com/watch?v=ip4U930YiyE&feature=player_detailpage#t=731s

      Löschen
    11. oh gott,... wojna "singt" ja immernoch!! m( ah doch endlich vorbei?!

      Löschen
  33. bei dem geschreibsel hier kann einem auch schlecht werden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Anonym
      Hier darf jeder seine Meinung sagen. In Neudeutschland nur, wenn man dem Herrn Fitzek passt. Schon mal drüber nachgedacht?

      Löschen
    2. Die Matrix ist dort Realität!

      Löschen
  34. Der Exil-Engländer Plastik-Schamane? Irgendwie scheinen sie keinen göttlichen Segen zu haben bei den Tonproblemen - oder die Mikrophone streiken jetzt einfach nach der Bandbreite - die können nicht mehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die mikros streiken,die WOLLEN nicht mehr so einen mist verbreiten ;)

      Löschen
  35. Ja der Schamane redet über seinen Meister.

    AntwortenLöschen
  36. Weeeeeeeeeeerr war das?

    http://www.facebook.com/DrAxelStoll

    ;D :D

    (Ich mach mir Sorgen wegen Mario - zwei Tage kein Lebenszeichen, noch nicht mal seine geliebten Chemtrails. Nicht, daß die den abgeholt haben o:O )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geil!!!
      Wer seine richtige Homepage kennt, weiß, das das niemals von ihm sein kann! Sehr witzig gemacht. Der Macher darf sich hier ruhig outen.

      Löschen
    2. lol hätt ich nen facebook-account,gäbe es jetzt n "daumen hoch" von mir :D

      Löschen
    3. noch einer...

      http://ikax.org/2012/09/braune-aaah-ich-meine-naturlich-neue-physik/

      :D

      Löschen
    4. "Hat der Kerl einfach ne riesige Klatsche oder haben wir es hier mit Dr. Axel Troll zu tun? Entscheidet selbst"

      Löschen
    5. lol guter kommentar unter einem post :"War ja klar. Warsteiner ist Mathematik!" XD

      Löschen
    6. Und ich dachte die FB-Seite waere von jemandem von hier ins Leben gerufen geworden. :)
      Hat seit Mai jedenfalls kontinuierlich an Fans gewonnen.

      @äää: Habe ich auch gelesen, aber ausgerechnet dieser Typ scheint auch wirklich aus dem braunen Lager zu kommen. Entweder das oder der zieht seine "Ironie" auf seinem eigenen Profil wirklich gnadenlos durch.

      Löschen
  37. Hyperbelische Trichter statt logarithmischer Spiralen?

    AntwortenLöschen
  38. Meine Definition von maximalen (Größen)Wahnsinn hat sich seit diesen Wochenente stark erweitert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Zyni,
      das geht mir auch so. Die Gründungsveranstaltung gestern Nacht verfolgt?

      Löschen
    2. Ja war in einer Art Schockstarre gefangen

      Löschen
    3. @Zyni: *LOL* maaaaan!ich habs verpasst! *auchhören/sehenwill* :(

      Löschen
    4. Es soll ein Video geben. Darauf warten wir alle!

      Löschen
  39. Ich muß eine telepathische Verbindung zu Mario habe - er ist wieder da:

    http://www.youtube.com/watch?v=oCrXaEUTwVY&feature=youtube_gdata

    Notiere: Marios Twitter-Kanal merken.
    https://twitter.com/NSLForumBerlin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wtf?seit wann hat der den nen twitter-account?!

      Löschen
    2. Das ist ein Fake-Acc, der von einen Bot betrieben wird. Der durchsucht den YT-Kanal nach Neuheiten und postet sie.

      Löschen
  40. eins muss man okitalk lassen...wenn se nicht gerade vt-müll verbreiten,spielen se chillige mucke....

    AntwortenLöschen
  41. Es ist so surreal, die glauben wirtlich das der Faschingskönig ein Königreich gegründet hat das unabhängig von Deutschland ist.

    Hoffentlich übertragen die auch die ganzen Gerichtsverhandlungen wenn die Realität sie einholt.

    AntwortenLöschen
  42. ich seh/höre ja jetzt erst,dass bei okitalk(anderer stream) noch über neudeutschland diskutiert wird! LOL warum hat keiner darauf hingewiesen?! XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die musik ist viel zu laut :(

      Löschen
    2. ui...die scheinen hier mitzulesen... *wink*

      Löschen
    3. @äää
      Was meinst Du mit "die lesen hier mit"?
      Haben die was zitiert?

      Löschen
    4. @NDR: de musik wurde leiser gemacht

      Löschen
    5. Der Tonmann ist von uns ;-)
      @Iri, kommt Dir das bekannt vor?

      Löschen
    6. Den ton per Kommentar verändern...

      Löschen
  43. bisheriges fazit: wer engel kauft ist doof.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der typ scheint n "aussteiger" zu sein...
      ich glaub das ist der maler von youtube...

      Löschen
    2. oder tischler....handwerker...weiss nich mehr genau ;D

      Löschen
  44. die frau hört sich n bischen wie renate künast an...

    AntwortenLöschen
  45. oh,es merkt gerade jemand dass "neudeutschland" absurd ist

    AntwortenLöschen

  46. die frau hört sich n bischen wie renate künast an...


    wie ne bekiffte Künast...

    AntwortenLöschen
  47. oh,welch überraschung,...die tusse ist arbeitslos (nx gegen arbneitslose!!")

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh"der türke bekpommt ja auch sein *kaNNSNICHGENAUWIEDERGEBEN+

      Löschen
    2. So viele Nationalitäten in de EU… Norddeutsche oder Bayern oder Hessen …

      Löschen
  48. wir lieben einen neuen könig.
    http://www.youtube.com/watch?v=vTZ0LTfxBy0

    AntwortenLöschen
  49. Aus dem Reichsdeppenforum:
    Kitschig>>sehr kitschig>>unerträglich kitchig>>Fitzek`s Krönungsscheisse!

    AntwortenLöschen
  50. Hört jemand im Moment den Kanal bei Okitalk auf dem die Krönung übertragen wurde? Leute...irre....ein Hobbyarchäologe...er ist allerdings kein Theologe weshalb er die alten Schriften nicht lesen kann, oder so....schwafelt von verstrahlten Leichen, Wimana und Atomkriegen schon zu Zeiten der Mayas oder so.....ich weiß nicht, ob das vielleicht der neue Geschichtslehrer von Neudeutschland oder was auch immer ist.... paßt aber...absolut irre....

    AntwortenLöschen
  51. ...und er kennt Axel Stoll...."nicht Explosion...sondern Implosion ist die ausschlaggebende Kraft..."

    AntwortenLöschen
  52. Ich habe mit so sehr einen Videolivestream gewünscht um das Spektakel mit Freunden beim Bier gebührend zu feiern :D
    Scheinbar waren aber die "Elektrischen Teilchen" die man "abgreifen" kann/muss nicht willig ein Bild vom Kaiser Peterle zu übertragen.

    Naja. Aber ein Bild vom Staatsakt auf der offiziellen Website hätte ich mir schon gewünscht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hoffnung auf Live-Bilder sollte man aber nicht vorschnell aufgeben. Ein treudoofer Anhaenger Fitzeks, mit dem ich schon seit Tagen diskutiere und den noch nicht einmal die kritischen Kommentare bei okitalk abgeschreckt oder zum Nachdenken angeregt haben, schreib mir eben folgendes:

      "Aber dafür - so glaube ich zumindest (und meine auch das Peter oder irgendwer von NDL das mal sagte) - werden wir bald Videos von der Vorstellung zu sehen bekommen, denn es wird und wurde dort wohl auch gefilmt."

      Wenn diese dann durch die Zensur des hochwohlgeborenen, von Gott berufenen Obersten und Einzigen Souveraens, gegangen sind, dann wird man diese demnaechst bestimmt bei Youtube bestaunen koennen.

      Löschen
    2. Super...
      Mein Arbeitskollege war vor Ort.
      Der ist nämlich begeisterter Fan von Peter und seinem HokusPokus.
      Ich denke, dass er zumindest Fotos mitbringt und diese rumzeigen wird.

      Komisch nur, dass es auch auf der Facebookseite von NDL sehr ruhig geworden ist.
      Meine Theorie: Peter setzt sich mit der Kohle in ein paar Tagen ins Ausland ab und behauptet er wird hier politisch verfolgt.
      Seine Jünger schieben weiterhin Geld auf die Konten, weil der König im Exil ja finanzielle Unterstützung braucht.

      Warten wirs ab.

      Löschen
    3. @derH
      Schickst Du mir die Photos?
      ndrrhnr@googlemail.com

      Löschen
  53. Das alte Reichsdeppenforum ist aus unerfindlichen Gründen auch zurück.

    Syssi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt gibt's Euch zweimal. Doppelt gut!

      Und das ist auch dringend notwendig, denn das Deutsche Reich hat seinen jetzt pferdeschwänzigen Kopf wieder erhoben und sinnt auf RACHE!!!

      Löschen
  54. ok,wem von euch gehört der youtube-account "drxdsdrxds" ?!?! :D
    http://www.youtube.com/watch?v=DAAKjs54qFs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein User aus dem Reichsdeppenforum, das über deinem Beitrag genannt wird.

      Löschen
    2. Ja,... drxds liest hier auch mit, aber aus Zeitgründen kann ich nicht immer überall kommentieren. Der Blog hier ist aber in den Favs.

      Grüße drxdsdrxds

      Löschen
  55. Muss mal nen Hörtipp loswerden. Die aktuelle Hoaxilla-Folge ist Jubiläumsfolge weil Nr. 100.
    Die beiden hatten aufgerufen ihnen Tonaufnahmen einzusenden und es sind ein paar echte Brüller dabei, hab gut gelacht. Unter anderem hat Lorenz Meyer (sheng-fui) den Hoaxillas ein paar Grüße dagelassen. Göttlich!! ... und nur das zweite Tondokument von ihm überhaupt.

    http://www.hoaxilla.com/hoaxilla-100-wow-signal/

    AntwortenLöschen
  56. Wat hat dat Mario den da für eine eigenartige...äääähh...Zeitung?

    http://www.youtube.com/watch?v=bcQ2g_YrQCE&feature=plcp

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hier: http://www.magazin2000plus.de/ :D

      Löschen
    2. Ach ja, stimmt Herausgeberin ist Ingrid Schlotterbeck die (ehemalige?) Aussenministerin der Kommissarischen Regierung des Deutschen Reiches. Hatte ich ja schon vollkommen verdraengt :-)

      Löschen
  57. Ja, das doppelte Lottchen sozusagen...

    Und der Genosse drxdsdrxds ist u.a. bei uns im Anti-Reichsdeppen-Forum aktiv.

    Syssi

    AntwortenLöschen
  58. http://staseve.wordpress.com/2012/09/12/plunderungsversuche-gehen-weiter-mit-angst-und-haft-plundern-polizisten-ohne-rechtsgultige-unerschriften-eines-richters/

    "Heute Abend wurden die Außenministerin der Republik Freies Deutschland (RFD), Birgit Fazekas und ihr Sohn unter fragwürdigen Bedingungen verhaftet, attakiert und geplündert, durch behauptetes Personal der Companies der Bundesrepublik."
    LOL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im gleichen Artikel:
      ...die Bundesrepublik in Deutschland, die gerade den Vorsitz im Weltsicherheitsrat führt...

      Hmm.... die UNO vertraut also dem "Verwaltungskonstrukt" ihren heikelsten Job an. Obwohl dieses Konstrukt nichtmal 15 Euro bei seinen "Mitgliedern"eintreiben kann ohne gegen das Völkerrecht zu verstossen.

      Da ist die UNO aber ganz schön doof.
      Eigentlich unglaublich doof.
      Oder, um es mit der unfreiwilligen Offenheit der StaSeVersager zu sagen:

      Es wird immer grotesker und rechtlich merkwürdiger.

      Löschen
  59. Freigeistreporter-Vertreter17. September 2012 um 12:35

    ich glaube, im okitalk-archiv ist nun die gründungszeremonie verfügbar:
    http://www.okitalk.com/archiv.php (16.9. 00:00-00:45 ??)

    kann das bitte jemand sichern, ich hocke noch bis 19:00 uhr im büro und möchte ungern, dass peter I. in der zwischenzeit mit dem eisernen besen durchfegt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super!
      Ich schließe mich der Bitte an, ich kann erst gegen 17 Uhr zuhause sein. Kennt jemand ein geeignetes Stream-Capture-Proggie?

      Löschen
    2. Freigeistreporter-Vertreter17. September 2012 um 13:19

      mist, das ist nur der anschließende "bürgertalk". :-(((

      Löschen
  60. Falls jemand mal sehen möchte wie groß das Königreich ist

    https://maps.google.de/maps?q=Apollensdorf,+Wittenberg&hl=de&ll=51.890315,12.574925&spn=0.002513,0.004823&sll=51.878239,12.553365&sspn=0.010054,0.01929&t=h&hnear=Apollensdorf,+Sachsen-Anhalt&z=18

    Ansonsten habe ich das in noch zum Kranken...äähmm Staatsgebiet gefunden. Keine Ahnung ob das schon mal gepostet wurde:

    http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1286541139894

    http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1229852987683

    http://www.investieren-in-sachsen-anhalt.de/Nachricht-Detail.172.0.html?&uid=291&cHash=95e67dbe11deb86ab96b56c45c981157

    Nur als Info.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sogar mit Flugscheibenlandeplätzen. Ich nehme an die kleine Braune auf der linken Seite gehoert Dr. Axel Stoll. Dann hat dein Bittschreiben ja seinen Zweck erfuellt :-)

      Löschen
  61. Manchmal mag ich Anonymous wirklich:

    http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/rechtsextreme-vernetzung-weniger-anschluss-im-netz-dank-justiz-und-hackerinnen-7868

    Vielleicht machen die ja sogar noch dem König den Garaus?

    AntwortenLöschen
  62. Leider nur via Facebook.
    Die ersten Bilder der Veranstaltung incl. des Rohkostbuffets.

    http://www.facebook.com/media/set/?set=a.536325999727375.143827.226649397361705&type=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dazu noch eine Website:
      http://germanygoesraw.de/rohkost-treffen/plz-0/neudeutschland-peter-fitzek/

      Löschen
    2. Ein Video mit dem 200 000 Eurospender...
      http://www.youtube.com/watch?v=tIRd9k9Dlr8

      Löschen
    3. Der erzählt wirklich immer wieder dasselbe - gut auswendig gelernt. Wobei das ja auch schon bei der MZ zu lesen war.

      Er wird aber sicherlich immer ein paar Dumme finden, die ihm hinterherlaufen, zumindest bis was besseres kommt. Ist bei allen Sekten ja das Gleiche.

      Löschen
  63. Die BRD verkauft Blumenerde? Aber (geklauter) Sand vom Spielplatz ist natürlich hochwertiger - dazu noch die Platikrohre...dann klappt alles *doublefacepalm*

    http://www.youtube.com/watch?v=LHlOx5LkEjk&list=UUuKC84dtJA5KOUcLsMyJuIg&index=1&feature=plcp

    AntwortenLöschen
  64. maaaaaann!!!der olle fitze soll endlich das krönungsvideo ins netz stellen!!!!! :(

    AntwortenLöschen